Cover

A

A Million Thoughts And They Are All About You ~ Oder - Der hinterhältige Prinz ist erwacht!

http://www.bookrix.de/_ebook-sommernachtstraum3-a-million-thoughts-and-they-are-all-about-you-oder-der-hinterhaeltige-prinz-ist-e/

A Million Thoughts And They Are All About You ~ Oder - Der hinterhältige Prinz ist erwacht!                         Sie: Ein schlagfertiges Mädchen, das die Ironie liebt, Jungs hasst und sich geschworen hat, sich niemals wieder zu verlieben. Er: ein überheblicher, arroganter Mistkerl, der sich für ein Magnet hält, und zu allem Übel auch einer ist. - Dialoge die es in sich haben, ein Hauch Ironie und eine Liebesgeschichte wie aus (k)einem Märchen. | Seit sie klein ist, ist für Dana eines klar: Jungs sind schrecklich. Deshalb beschließt das lebhafte Waisenkind auch, sich den Weg für eine Eliteschule zu ebnen, auf die nur Mädchen gehen. Ein Traum der für sie in Erfüllung geht, und doch irgendwie nicht. Statt auf einem Mädcheninternat, landet sie nämlich versehentlich an einer renommierten Schule für Jungs aus reichem Hause. Dort macht sie sich direkt den selbsternannten Prinz der Schule zum Feind. Kilian ist geheimnisvoll, attraktiv, charmant, aber ihr gegenüber ist er gemein, dreist und einfach nur arrogant. Doch die wichtigste Frage des Jahrhunderts: Wird die Sechzehnjährige diese Schule überleben?

 

Abigail

http://www.bookrix.de/_ebook-it-amp-39-s-me-abigail/

*Beendet*

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Dieser Satz beschreibt genau die Situationen von Abigail mit ihren Mitmenschen. Kann sie einfach nicht mit Menschen umgehen, oder ist es ihr Schicksal enttäuscht zu werden? |Rohfassung|

 

Auf keinen Fall Liebe

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-auf-keinen-fall-liebe/

Nach sechs Jahren kehrt Faith in ihr Elternhaus zurück, um an der Beerdigung ihres Vaters teilzunehmen und in Ruhe über ihre weitere Zukunft nachzudenken. Von Erholung kann jedoch keine Rede sein, denn der verstorbene Landarzt hat ihr einen äußerst verführerischen Nachfolger hinterlassen ...

 

Avalon

http://www.bookrix.de/_ebook-mayumi-chan-avalon/

>>Buch ist Abgeschlossen<<

Caitlyn Steward auch bekannt als Lyn,ist vollbusig,blond,verdammt sexy und weis was sie will. "Ich will doch nur spieln'..."sagte sie zu einen Jungen den sie grad den Laufpass gegeben hatte,dabei lachte sie verschlagen und rauschte davon. Lyn geht seit geraumer Zeit nicht mehr zur Avalon High,obwohl sie wusste das ihre gesammte Zukunft auf den Plan steht,interessierte sie sich für nichts anderes als für Party's. Denn etwas anderes gibt es in der Welt von Lyn nicht,doch dies sollte sich bald ändern. Als Lyn doch einmal zur Schule geht erwartet sie etwas wo mit sie nie gerechnet hätte,ihr ehemaliger Sandkasten Freund und Nachbar tauchte urplötzlich auf.Wie Lyn und ihr großes Mundwerk ist,provoziert sie Damon.Die beiden stitten viel und oft.Aber als Lyn mehrmals überfallen wird,kommt Damon zur Hilfe und rettet sie jedes mal. Doch was Lyn mehr interessiert was will Damon hier?

 

Avalon 2

 http://www.bookrix.de/_ebook-mayumi-chan-avalon-1/

Nachdem Caithlyn ihren verlorenen besten Freund Damon wieder gefunden hat.Er ihr abermals den Hinter gerettet hat,haben sie sich endlich wieder gefunden und zu einander gefunden. Die High School haben sie hinter sich,jetz fängt der Spaß erst richtig an.Gemeinsam gehen die jungen Erwachsenen:Caithlyn,Damon,Lindsay,Kim,Mara,Marc,Thilo,John,Rocco,Andre,Luca,Lukas,Stefan und die Zwillingsbrüder Christian und Paul zum Avalon Collage in Los Angeles.Gemeinsam absolvieren sie ihr erstes Simester,was auch nicht ganz leicht für die Truppe war.Damon hatte endlich gelernt seine Gefühle für Caithlyn zuzeigen und zusagen. Gerade als Damon und Caithlyn auf dem Campus waren tauchte ein Ehepaar auf das behauptet Caithlyns Eltern zusein.Alles schien so perfekt für Caithlyn doch dann kam dies. Wie wird es Caithlyn ergehen und wieso entführte man sie und was hatte ihr Bruder damit zutun?

 

 

 

B

Ballet shoes

http://www.bookrix.de/_ebook-bianca-ballett-shoes/

Emily hatte einige Probleme in ihrer Vergangenheit. sie geriet an die falschen Leute und machte Erfahrungen mit Drogen. Ihre Mutter wurde befördert und Emily bekam somit die Chance auf einen Neuanfang. dort lernte sie Tyler kennen der ihr hilft über ihre Vergangenheit hinweg zu kommen.

 

 

C

Can I say I love you?

http://www.bookrix.de/_ebook-lea-vanessa-k-can-i-say-i-love-you/

Der Wind weht dir durch die Haare und du siehst deine Kindheit vor Augen. Siehst die Stunden, die dir so viel bedeuteten. Du greifst nach vorne und merkst, dass es nur Erinnerungen waren. Dinge die verschwinden. Und alles kann verschwinden. Seis eine Freundschaft oder das Gefühl der Vertrautheit. Vivi hat die Hölle durchlebt und es geschafft sie mit einem Lächeln zu verlassen.

 

Can I say I love you? 2

http://www.bookrix.de/_ebook-lea-vanessa-k-can-i-say-i-love-you-1/

Kennt ihr diesen Traum, in dem ihr in ein schwarzes Loch fallt? Immer und immer tiefer … Nun, wie soll ich sagen? Dieser Traum wurde nun zu meiner Realität. Am Anfang war alles noch harmonisch und schön gewesen. Ich hatte wirklich gedacht: „Verdammt, wie kann man solch ein Glück haben wie ich?“. Doch spätestens ab dem Moment, an dem mein persönlicher Jigsaw auf der Bildoberfläche erschien, fing es bergab. Ich fiel in dieses schwarze Loch und probiere noch immer verzweifelt aufzuwachen.

 

Coming Home

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-coming-home/

Gefangen in einer unglücklichen Ehe, lernt Megan eines Tages in der Firma den attraktiven David kennen. Obwohl beide dagegen ankämpfen, merken sie sehr schnell, dass ihre Gefühle füreinander weit über das Berufliche hinaus gehen. Doch auch er ist verheiratet, und ein Spiel mit dem Feuer beginnt...

 

Crazy Love

http://www.bookrix.de/_ebook-danika-crazy-love-1/

Super attraktiver Sexgott trifft auf super dickköpfige Sängerin -Hass auf den ersten Blick...aber ohne die Chance voneinander je die Finger lassen zu können. Total "Crazy in Love".

 

Crazy Love 2

http://www.bookrix.de/_ebook-danika-crazy-love-2/

Eine Internatsgeschichte die im alltäglchen Wahnsinn spielt. Freundschaften und Feindschaften...Von A-Z ist alles vorhanden. Streit, Eifersucht und Humor sind hierbei keine Seltenheit...

 

Crazy Love 3

http://www.bookrix.de/_ebook-danika-crazy-love-3/

Eine Geschichte die im alltäglcihen Internatswahnsinn spielt. Streit, Eifersucht und Humor sind dabei keine Seltenheit. Freundschaften und Feindschaften von A-Z ist alles dabei...

 

Crazy Love 4

http://www.bookrix.de/_ebook-danika-crazy-love-4/

Eine Story, die im alltäglichen Internatswahnsinn spielt. Streit, Eifersucht, Humor & fälschliche Gefühle sind da keine Seltenheit. Freundschaften....Feindschaften...von A bis Z alles drin...

 

Crazy Love 5

http://www.bookrix.de/_ebook-danika-crazy-love-5/

Eine kleine Geschichte, die im Internatswahnsinn spielt. Streitigkeiten, Eifersucht und fälschliche Gefühle sind da keine Seltenheit. Freundschaften und Feindschaften....Von A-Z ist alles dabei. Super attraktiver Sexgott trifft auf super Dickköpfige Sängerin -Hass auf den ersten Blick...aber ohne die Chance voneinander je die Finger lassen zu können. Total "Crazy in Love".

 

D

Das Vermächtnis

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-das-vermaechtnis/

Als Debbie die ungewöhnlichen Bedingungen eines Testaments annimmt, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Die Erbschaft bringt so einige Herausforderungen mit sich - vor allem für ihre Gefühle...

 

Die McDermotts

1 - Niemals

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-niemals/

Als Rose Porter den attraktiven Schürzenjäger Callan McDermott bittet, auf ihre Enkelin Joyce aufzupassen, ist dieser überzeugt, das ohne Probleme zu bewältigen – ein pummeliges, bebrilltes Mauerblümchen wird ihm schließlich nichts anhaben können. Doch als Joyce dann auf der Ranch eintrifft, merkt er sehr schnell, dass diese Aufgabe seine Nerven auf eine harte Zerreißprobe stellt ...

 

2 - Manchmal

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-manchmal/

Seit seiner Scheidung vor acht Jahren hat Adrian McDermott sich völlig zurückgezogen und vergräbt sich in seiner Arbeit – an Frauen hat er kein Interesse mehr. Eines Nachts jedoch rauscht die junge, unkonventionelle Melody Foster in sein Auto, und innerhalb kürzester Zeit gerät nicht nur Adrians Leben aus dem Takt, sondern auch sein Herz …

 

3 - Oft

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-oft/

Als Lauren McDermott den Heiratsantrag ihres Chefs annimmt, ist sie überzeugt davon, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch ihr neunjähriger Sohn Timmy ist von seinem zukünftigen Stiefvater überhaupt nicht begeistert und hängt stattdessen sein Herz an den Rodeo-Reiter Ryan Davis. Sehr schnell gerät Laurens Vision von einer glücklichen Familie ins Wanken, und sie erkennt, dass sie im Begriff ist, zum zweiten Mal in ihrem Leben einen großen Fehler zu begehen …

 

4 - Immer

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-immer/

Jordan McDermott genießt sein Junggesellenleben, sehr zum Leidwesen von Rose Porter, die den letzten ledigen McDermott nur zu gerne unter die Haube bringen würde. Als die quirlige Kerry Jordans neue Kollegin in der Cactus-Bar wird und kurz darauf auch noch bei ihm einzieht, ist das Chaos vorprogrammiert – doch Roses Einfallsreichtum sorgt schließlich für das ersehnte Happy End …

 

Die Szene

http://www.bookrix.de/_ebook-lasch00-die-szene/

Mia lebt mit ihrem großen Bruder Daniel zusammen. Dieser hält sich nicht gerade in den besten Kreisen auf. Er und seine Freunde treiben sich in der Drogenszene herum. Als Mias Bruder wegen kriminellen Aktionen weg muss, holt er Mias erste große Liebe zurück um seine Stellung in der Szene zu übernehmen. Mia findet das überhaupt nicht gut, da sie ein Geheimnis hat, von dem niemand wissen soll. Schneller als sie merken kann, wird sie ein Teil der Szene und muss jetzt umso mehr auf ihr Geheimnis achten, damit sie ihre Liebe nicht wieder verliert. Wird sich Mias Leben zum positiven oder zum Negativen verändern, wenn sie mit der Gruppe in Kontakt bleibt? Und da bleibt natürlich noch die Frage, welches Geheimnis hat sie?

 

Don't Play with the Fire, Baby ..!

http://www.bookrix.de/_ebook-jessica-ferrari-dont-play-with-the-fire-baby/

Oh Ja , Wie ich diese  arroganten, eingebildete Designer Machos hasste, die denken ihnen läge die Welt zu Füßen... Zudem wenn sie diese atemberaubenden Grüne Augen und einen Hammerhaftes Aussehen hatten, die Dolce Gabannas Models glatt topten. Kurz gesagt ich hasse Zach Bexton, mein sogenannter neuer Bruder! Mal ehrlich wie hatte meine  Mom es geschafft sich den Besitzer vom Four Season zu angeln..? Das war doch einfach nicht zu fassen, und mit dieser Schiki Miki Familie unter einem Dach zu Leben war wohl die größte Herausforderung die mir bisher entgegen gekommen ist...!

E

Ein Star zum Verlieben

Falling in Love

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-ein-star-zum-verlieben/

 **Beendet**

Er ist der begehrteste Sänger der Welt und wird von Millionen geliebt. Sie ist Schülerin im letzten Schuljahr. Sie besucht eines seiner Konzerte und er bemerkt sie in den vordersten Reihen. Er forscht noch während des Konzertes nach wer die schöne Fremde ist und begibt sich auf die Suche nach ihr und wird auch schnell  fündig. Doch sie will es Anfangs nicht wahr haben das er sich für sie interessieren könnte und doch lässt sie sich auf einen Gemeinsamen Tag mit ihm ein. Doch was wenn dieser Tag sein Ende nimmt und der Abschied naht. Werden sie sich wieder sehen oder wird er sie für immer verlassen....

 

Ein Star zum Verlieben 2

Can´t let you go

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-ein-star-zum-verlieben-2/

 **Beendet**

Jetlay und Sam scheinen nun endlich Glücklich zu sein. Doch es kommt zu einem Streit worauf Sam eine Bedenkzeit braucht und aus dem gemeinsamen zu Hause flüchtet. Jet will sie wieder zurück holen aber Sam ist dazu noch nicht bereit. Jetlay begeht noch in der selben Nacht einen Fehler der weitreichende folgen haben wird und Sam weiß nicht ob sie ihm das jemals verzeihen kann und geht zurück nach Boulder.

 

Ein Star zum Verlieben 3

Without you

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-ein-star-zum-verlieben-3/

 **Beendet**

Sam und Jetlay leben mit ihrer Tochter glücklich  zusammen in deren Villa in Kalifornien. Nach einem Jahr Familienglück, wird Sam von ihrer Schwester Josy zu einer Reise nach Australien eingeladen und Jetlay stimmt dem nur widerwillig zu. Doch das Flugzeug in dem Sam sitzt, erreicht sein Ziel nicht und stürzt in der Küste vor Australien, nähe Adelaide ab. Für Jetlay bricht eine Welt zusammen, als er von dem Tod seiner Sam erfährt, doch ist sie wirklich bei dem Absturz ums Leben gekommen???

 

Ein Star zum Verlieben 4

My heart will always be your´s

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-ein-star-zum-verlieben-4/

Jetlay kann sein Glück kaum fassen, seine Familie ist wieder vereint. Glückliche Jahre ziehen ins Land und nichts scheint einem glücklichen Leben mehr im Wege zustehen. Jetlay ist wieder auf dem Höhepunkt seiner Karriere und Skye kommt nach Jahren in die Schule. Doch eine Routineuntersuchung bei Skye lässt erneute Wolken am Horizont aufziehen. Werden Sam und Jet auch diese Kriese bewältigen und um das Leben ihrer Tochter gemeinsam kämpfen? Jetlay kennt es nur allzu gut wie es ist, einen Teil seiner Familie zu verlieren und verfällt in alte Verhaltensmuster, wozu Gefühlskälte und abblocken gehören. Doch dieses mal ist Sam an seiner Seite, wird sie es schaffen ihm Mut zugeben, obwohl sie selbst so in Sorge um die gemeinsame Tochter ist, oder wird Jetlay sie unbeabsichtigt in die Flucht schlagen?

 

F

Fix You

http://www.bookrix.de/_ebook-anna-abvffl-fix-you/

Alex Precht - ein reicher, egoistischer Schnösel - und Mara Sommer - eine selbstbewusste, rücksichtslose Zicke - treffen mit ihren völlig unterschiedlichen Welten aufeinander. Und ihre Ansichten und Temperamente prallen immer wieder aneinander. Kann es trotz dieser ewigen Spannungen überhaupt eine Lovestory geben?

G

Gefährliches Spiel

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-gefaehrliches-spiel/

***Beendet***

Rick ist 18 Jahre alt und steht kurz vor seinem Schulabschluss, auf der Bridgewater Junior-Senior Highschool in Kanada. Er ist bei den Damen sehr beliebt und nutzt dies auch in vollen Zügen aus. Doch dann schließt er eine Wette mit seinen Kumpels ab, in der er bei der, um einige  Jahre jüngeren, Laicy aus den unteren Klassenrängen landen soll. Zuerst von Bedenken geplagt, wegen des Altersunterschiedes, lässt er sich doch darauf ein, weil er den Einsatz von 500 Dollar gut gebrauchen kann. Laicy lässt jedoch keinen an sich heran und hatte noch nie einen Freund, da sie sich für den Richtigen aufsparen will und außerdem ein Geheimnis hat, welches sie sich nicht traut jemandem zu erzählen. Wird es ihm gelingen oder gibt Laicy auch ihm einen Korb? Zu seinem Leidwesen muss er auch noch feststellen, dass sie ihn vom ersten Moment an berührt und spürt ungewohnte Gefühle aufkommen, welche er jedoch zu unterdrücken versucht.   

 

Gefährliches Spiel 2

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-gefaehrliches-spiel-2/

Laicy wohnt wieder bei ihrem Vater und führt mit Rick eine glückliche Beziehung, bis ihr auf einmal etwas tragisches wiederfährt und deswegen die Beziehung mit Rick beendet, sie ihm aber nicht die Wahrheit über das Geschehene sagen kann. Rick kommt mit der Trennung von  Laicy gar nicht klar und gerät durch seinen Kumpel Liam an Drogen, durch die er dann versucht den Schmerz zu vergessen. Doch was geschieht wenn die Wahrheit ans Licht kommt und es für ihn kein halten mehr gibt?

H

Half Moon Bay

http://www.bookrix.de/_ebook-any-cherubim-half-moon-bay/

Nach Sarahs geplatzter Hochzeit und getrockneten Tränen, beschließt sie an einem geheimen Ort abzuschalten und nachzudenken. Als sie dort den gutaussehenden David kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Trotzdem kommt er ihr bekannt vor. Sie verliebt sich in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als der Urlaub vorbei ist und sie von David nichts mehr hört, stellt sie schockiert fest, dass sie schwanger von ihm ist. Daraufhin beschließt Sarah, um ihre Liebe zu kämpfen.

 

Heaven

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-heaven/

Die Polizistin Kim erhält den Auftrag, den Rockstar Luke Summer zu beschützen. Weder ihr Chef noch Luke selbst ahnen, dass Kim den Star aus ihrer Jugend nur allzu gut kennt...

 

Herz-Dame

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-herz-dame/

Nach etlichen Cocktails lässt Grace sich in einer Bar von ihrer Freundin überreden, den gutaussehenden Fremden an der Theke zu verlosen – mit ungeahnten Folgen …

 

 

I

Ist es  wirklichLiebe oder ist alles nur Fake?

http://www.bookrix.de/_ebook-tamara-m-ist-es-wirklich-liebe-oder-ist-alles-nur-fake/

"Du willst was?",schrie ich meine Mutter wutentbrannt an. "Du hast schon richtig verstanden! Wir werden umziehen!",wiederholte meine Mutter. "Aber wieso? Mir gefällt es hier super! Bitte Mum. Ich will hier nicht weg. Ich hab hier meine Freunde und meinen Freund Ryan.",schrie ich hilflos und mir kullerte unfreiwillig eine Tränen über meine schon rote Wange. "Ich kann jetzt auch nichts ändern Schatz! Du kannst Ryan in den Ferien sehen. Mach jetzt kein Drama draus und pack deine Sachen. Morgen müssen wir hier raus sein.",sagte meine Mutter und ging ich die Küche. Und mich ließ sie einfach hier im Gang stehen. Mir kullerten ein paar wenige Tränen über meine Wange und ich rannte in mein Zimmer um mich dort zu verkriechen. Und plötzlich war alles anders. Meine Mutter wollte zu ihrem neuen Macker ziehen und ich musste auch noch mit! Und das gegen meinen Willen! Ihr Freund war zwar in Ordnung, aber was mich an dieser ganzen Sache ankotzte, war sein Sohn! Zack Green. Ja so hieß mein neuer, ach so toller Stiefbruder und mit dem musste ich unter einem Dach wohnen! Aber was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass dieser Sohn total scharf war! Zum verlieben scharf....Und das konnte ja auch nur ein riesiges Chaos geben!

 

 

K

Kaleidoscope

http://www.bookrix.de/_ebook-sommernachtstraum3-kaleidoscope/

[Abgeschlossen]

Durch einen Irrtum wird die sechzehnjährige Frankie an einem Eliteinternat zugelassen, das nur Jungs besuchen. Sie entschließt sich, hinzugehen, um aller Welt zu beweisen, dass auch ein Mädchen das kann, was verwöhnte Jungs können. Als Junge verkleidet, nimmt sie ihr Stipendium an und stellt fest: Es ist gar nicht so leicht, männlich zu sein. Es geht um viel mehr als nur gute Noten, Intrigen und Machtspiele. Und ihr Zimmergenosse Valentin ist so unverschämt attraktiv, dass es die toughe Frankie in Schwierigkeiten bringt. Hätte er doch nicht nur diese Kaleidoskop-Augen. Würde er sie doch nicht immer so durcheinander bringen. [Achtung: Wer keinen Sarkasmus mag, sollte beim Lesen lieber die Augen schließen!

 

Kidnapped 1

http://www.bookrix.de/_ebook-anais-la-nuit-kidnapped/

ACHTUNG! IN DIESEM BUCH SIND EROTISCHE (und gewalttätige) HANDLUNGEN VORHANDEN! FÜR DIE JÜNGEREN LESER NICHT EMPFEHLENSWERT! BDSM ist ebenfalls vorhanden, allerdings noch im vorsichtigen Stil. 

Starke Arme schlingen sich um meinen Oberkörper, pressen mich an steinharte Muskeln. Eine grosse Hand legt sich über meinen Mund, erstickt jeden Versuch zu Schreien.  Keuchend reisse ich meine Augen auf und versuche trotz Dunkelheit etwas zu erkennen. Keine Chance. "Halt still!"Kaltes Metall schmiegt sich an meine Kehle, ein Messer."Wenn du auch nur einen Finger krümmst, schneide ich dir dein hübsches Hälschen durch!"Eindeutig eine männliche Stimme, allerdings bin ich viel zu sehr in Panik versetzt, um dies zu erkennen. Wimmernd halte ich still, halte gar die Luft an. Spöttisches Lachen erklingt. "Geht doch!", brummt der Kerl. Ohne das Messer zu bewegen holt er etwas raus, jedenfalls seinen Bewegungen nach zu urteilen. Im nächsten Augenblick zerrt er einen rauen Stofflappen über meine Augen und raubt mir damit die letzte Möglichkeit, etwas zu sehen. Ein leises Klirren erklingt, lässt mich zusammenzucken. "Halt still!" Das Messer drückt sich mehr an meine Kehle, schneidet mich leicht. Wimmernd verkrampfe ich mich noch mehr. Ich werde sterben. Alex' Tag war so schon beschissen. Doch als sie auch noch entführt wird, verändert sich ihr ganzes Leben. Ohne jegliche Erinnerungen erwacht sie in einem dunklen Keller und lernt bald darauf ihren Entführer persönlich kennen. Damien scheint ziemlich verrückt zu sein, denn zu Alex Entsetzen will er sie als seine Sexsklavin. Oder auch Geliebte, aber das nur so nebenbei. Trotz Alex' verbitterter Gegenwehr, schafft er es, ihr die Welt dunkler Erotik zu zeigen und raubt ihr schliesslich das Herz. Doch eines Tages geschieht etwas vollkommen Unerwartetes und wieder ändert sich alles mit einem Schlag.

 

Kidnapped 2

http://www.bookrix.de/_ebook-anais-la-nuit-kidnapped-2/

Alex' Leben scheint langsam wieder normal zu werden. Abgesehen davon, dass sie ständig unter Beobachtung steht und langsam das Gefühl hat unter Paranoia zu leiden. Zu dem liegt ihr die Trennung ihres Entführers schwer im Magen und lässt ihr kaum eine ruhige Nacht. Stockholm-Syndrom  lässt  herzlich grüssen!Doch eines Tages stellt  eine Begegnung mit einem alten Bekannten alles auf den Kopf und Alex gerät erneuert in  den Strudel unbekannter Gefühle.  Und dazu ist da noch ein kleines - grosses Problem, das ihre gesamte Zukunft drastisch verändert.

 

Küss mich, Santa!

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-kuess-mich-santa/

Sienna O'Reilly lässt sich auf der Firmenweihnachtsfeier von einem unliebsamen Kollegen zu einem Wett-Trinken provozieren. Völlig betrunken flirtet sie heftig mit dem unbekannten Santa Claus, und strippt anschließend auf einem Tisch – bis zum völligen Blackout. Als sie am anderen Morgen halbnackt in einem Hotelzimmer erwacht, findet sie zu ihrem Entsetzen Santas Jacke vor dem Bett. Zu allem Überfluss wird sie am nächsten Arbeitstag auch noch zu Grayson Sterling bestellt, dem attraktiven Firmenboss, der von ihrem Benehmen offensichtlich nicht gerade begeistert ist und "Erziehungsmaßnahmen" anordnet …

 

L

Lieben lernen leicht gemacht!!! 2

http://www.bookrix.de/_ebook-pauliii-lieben-lernen-leicht-gemacht-2/

Lulu hat seltsame Träume die alles andere als normal sind. immer muss sie mit ansehen wie ihr Vater auf tragische Art und weise ums leben kommt.Als sich ein vergangener Traum bewahrheitet weiß sie das was nicht stimmt und bangt um das Leben ihres Vaters.

 

Löwenaugen

http://www.bookrix.de/_ebook-larissa-b-loewenaugen/

Als die 16-Jährige Felice auf Roy trifft, spürt sie sofort, dass etwas an ihm anders ist. Sie weiß um die Verbindung zwischen ihnen, doch genau definieren kann sie sie nicht. Roy sieht total gut aus, wirkt oberflächlich. Doch als Felice sich ihm nähert merkt sie immer mehr, dass er ihr mehr ähnelt, als sie dachte, bis sie herrausfindet, dass hinter den grünen Augen und dem oftmals so schmerzenden Blick, ein Löwe steckt. Er kann jederzeit ausbrechen und sie zerstören. Doch warum fühlt Felice, dass sie zusammen gehören? Die Geschichte einer Liebe, die das Schicksal vorherbestimmt hat. Die Geschichte eines Mädchens, das durch ihre Denkweise immer ein klein wenig stärker wird und am Ende sogar so viel Macht bestitzt, zu lieben. Was die meisten Menschen doch schon längst verlernt haben.

 

Lügen haben hübsche Beine

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-schuster-luegen-haben-huebsche-beine/

Mit gemischten Gefühlen begibt sich Jillian Moore zum Casting der neuen Staffel »Das Super-Model«, um hinter den Kulissen im Fall eines verschwundenen Mädchens zu ermitteln. Ehe sie sich versieht, stolpert sie in einen turbulenten Strudel aus Glamour, Ehrgeiz und dubiosen Machenschaften. Als sie sich zu allem Überfluss auch noch verliebt und sich von einer Lüge zur nächsten hangeln muss, scheint ihr Leben völlig aus den Fugen zu geraten ...

M

Mein Stückchen Himmel

http://www.bookrix.de/_ebook-therese-t-mein-stueckchen-himmel/

'Ich dachte früher immer, wenn ich mich jemals verliebe, dann richtig. Ich hatte recht. Aber es kam erst dann, als ich es am wenigsten erwartete und gebrauchen konnte.' _____ Das Leben der 15-jährigen Jenny ist eigentlich vollkommen - sie hat ihre Clique und außerdem ihren supersüßen Freund Nico. Doch dann erhält sie eine einzigartige Chance: Vor einer Weile hat sie sich für einen sechsmonatigen Auslandsaufenthalt beworben und wurde jetzt angenommen. Und so wartet ein halbes Jahr in Spanien auf sie - und außerdem etwas, mit dem sie nie gerechnet hätte: Der gutaussehende José, der zusammen mit seiner langjährigen Freundin Naiara ihre Gastfamilie darstellt, verdreht ihr bereits nach kurzer Zeit den Kopf und in einem einzigen Sommer passiert mehr, als sie sich je hätte träumen lassen. Aber nach sechs Monaten ist ihre Zeit dort vorbei und sie muss zurück nach Deutschland, wo ja noch ihr Freund wartet...

 

My boss, my lover

 http://www.bookrix.de/_ebook-julia-matt-my-boss-my-lover/

“Hey.“Ich wachte auf,weil ich Justins Stimme vernahm und ich erschrak total,weil er vor mir hockte.“Hey Baby.“Flüsterte er und er stank wie eine Kneipe aus dem Mund.“Hast du getrunken?“Er grinste mich an und stand wackelnd auf.“Vielleicht.“Er zwinkerte mir zu und ich setzte mich auf.“Ich bringe Jazzy nach oben und lege mich dann ins Gästezimmer.“Ich wollte ihn nicht mehr ansehen und nahm deswegen Jazzy hoch,die immer noch tief und fest schlief und legte sie in ihr Bett und küsste sie noch einmal auf die Stirn.“Süß.“Ich erschrak total,als Justin in der Tür hinter mir stand.“Man.“Murmelte ich und ging aus Jazzys Zimmer und schloss die Tür hinter mir.“Ich gehe schlafen.Das solltest du auch machen.“Er grinste nur.“Kannst ja mit mir in meinem Bett schlafen.““Bestimmt nicht.“Ich wollte an ihm vorbei gehen,doch er hielt mich fest.“Ein Kuss Baby.“Er schwankte und er konnte mich mit seinen Augen gar nicht fixieren.“Justin bestimmt ni-“Er fing schon an mich zu küssen und ich wollte einen Schritt zurück gehen,doch da war die Zimmertür von Jazzy,gegen die ich unsanft knallte.Da ich mich nicht währen könnte und es irgendwie auch nicht wollte,erwiderte ich für einen Moment,bis ich mich wieder besann und mich von ihm löste.“Nacht.“Sagte ich und ging schnell ins Gästezimmer und legte mich in mein Bett.“Gott.“Ich kicherte ein wenig und konnte mich selbst einfach nicht verstehen.Ich drehe langsam total durch.Was ist bei mir verkehrt?Ich habe einen Freund und mache mit dem Mann rum,auf dessen Tochter ich aufpassen soll.

T

Tabu!

http://www.bookrix.de/_ebook-doreen-k-tabu/

Elaine lebt mit ihrer Mutter und deren Freund zusammen, welche aber aus beruflichen Gründen ins Ausland müssen. Zwangsweise muss Elaine für ein Jahr zu ihrem Vater Henry und ihren Bruder Ryan ziehen, die sie seitdem Kleinkindalter nicht mehr gesehen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lernt sie doch neue Freunde kennen und lebt sich nach und nach immer besser ein. Sie hasst die Sorte Macho Typen, die jedem Mädchen die Herzen Reihenweise brechen und zu ihrem Leidwesen muss sie feststellen das auch ihr Bruder dazu gehört. Anfangs verhasst, doch nach einiger Zeit versteht sie sich etwas besser mit ihm und kommen gut mit einander aus. Doch muss sie bedauernd feststellen, das sein unwiderstehlicher Charme auch an ihr nicht Spurlos vorbei geht.

 

The story of my abduction

Meine Entführung und ihre Folgen....

http://www.bookrix.de/_ebook-lena-m-the-story-of-my-abduction/

Summer's Leben steht Kopf! In der Schule gilt sie als beliebt. Sie wird von jedem angehimmelt, ist immer top gestylt, die Jungs liegen ihr zu Füßen. Aber niemand weiß wie es bei ihr Zuhause ist. Niemand, außer sie und ihre beste Freundin Madison. Zuhause herrscht ihr Vater. Ihr alkoholsüchtiger und drogenabhängiger Vater. Sie wird täglich von ihm geschlagen, misshandelt und sogar vergewaltigt. Doch dann kommt Jason. Jason, der ihr Leben aus der Bahn wirft. Jason, der sie aus den Klauen ihres Vater's rettet. Jason, ihr Entführer. Sie wurde entführt. Enführt in eine Welt voller Sex und Lust. Und dann, ganz plötzlich, verliebt sie sich in ihn. Ist das zu glauben? Verliebt in den eigenen Entführer? Geht das überhaupt? Anscheinend schon, denn Jason hat es geschafft. Er hat ihr Herz gestohlen. Mit bitteren Folgen...

 

Ticket in eine neue Welt

Teil 1 - Vom Traum zur Wirklichkeit

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-1-vom-traum-zur-wirklichkeit/

Die Geschichte einer jungen Frau, die eine Urlaubsreise antritt und plötzlich in einem völlig neuen, aufregenden, jedoch auch gefährlichen Leben landet. Durch puren Zufall kommt sie mit der indischen Filmwelt in Berührung und startet in eine unerwartete Zukunft in Bollywood. Sie findet ihre große Liebe, wird dadurch gleichzeitig aber in lebensbedrohliche Intrigen verstrickt und muss unglaubliche Abenteuer und Gefahren bestehen. Eine Geschichte voll großer Gefühle, Liebe und Hass, aufregender Gefahren und dem Kampf ums Überleben, grausamer Lügen und wilder Leidenschaft. Und immer wieder stellt sich die Frage, wie viel kann eine Liebe aushalten, bevor sie zerbricht?

 

Teil 2 - Suche  nach dem richtigen Weg

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-teil-2-suche-nach-dem-richtigen-weg/

Melanie liegt nach ihrem Autounfall im Krankenhaus und Raj gesteht ihr endlich seine Gefühle, während Rohan erbittert gegen seine ankämpft. Das Wirrwarr der Gefühle wird dadurch immer weiter angefacht und eine Ankündigung Mehnas bringt eines Tages Melanies Welt endgültig ins Wanken. Ihre Träume scheinen unerfüllbar und sie beschließt, nach der Premiere ihres Films Indien für immer zu verlassen. Da fallen plötzlich Schüsse.

 

Teil  3 - Aus schwindelnder Höhe

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-teil-3-aus-schwindelnder-hoehe/

Mit einem Mal ist alles wieder offen. Neue, völlig unerwartete Ereignisse und Geständnisse lassen die Zukunft in strahlenden Farben erscheinen. Doch auf der Höhe des Glücks schlägt das Schicksal plötzlich und unerwartet zu. Die Offenbarung eines schrecklichen Geheimnisses verlangt eine sofortige, endgültige Entscheidung. Und Melanie sieht nur noch einen einzigen Ausweg.

 

Teil  4 - Schatten der Vergangenheit

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-teil-4-schatten-der-vergangenheit/

Hat sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Die Zweifel werden Hat sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Die Zweifel werden immer größer und eines Tages gibt es eine unglaubliche Neuigkeit, die alles ändern könnte. Wieder einmal erscheint die Zukunft in einem neuen Licht, doch eine dunkle Bedrohung aus der Vergangenheit tritt unverhofft in die Gegenwart. Vor eine furchtbare Wahl gestellt, fordert der anschließende Kampf ein grausames Opfer.

 

Teil  5  - Unruhige Zeiten

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-5-unruhige-zeiten/

Glühende Eifersucht auf der einen Seite, unterdrückte Gefühle auf der anderen. Und dazwischen der Versuch, Normalität zu leben in einer Welt, die alles andere als alltäglich ist. Die Achterbahn der Gefühle kommt gewaltig in Schwung, denn zu alten Konflikten gesellen sich schnell neue, die für Zündstoff sorgen. Ein weiterer, brutaler Anschlag verlangt zudem nach einem Plan, um endlich die Drahtzieher allen Übels zu überführen.

 

Teil  6  - Gewitterfronten

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-6-gewitterfronten/

Offenbar muss es wohl sein und die unvermeidliche Verlobung sorgt bei allen Beteiligten für zusätzliche emotionale Belastungen, die noch gesteigert werden durch Filmarbeiten, die scheinbar unter einem besonders schlechten Stern stehen. Mysteriöse Unfälle mehren sich und erhöhen noch die ohnehin schon bestehenden Spannungen. Unter der drückenden Hitze kurz vor dem ersehnten Ausbruch des Monsun kommt es nicht nur zu wetterbedingten Stürmen. Und als das Unwetter plötzlich losbricht, brechen sich die unterdrückten Gefühle ihre Bahn und drohen alles auf ihrem Weg mit sich zu reißen und zu vernichten.

 

Teil  7  - Die Falle schnappt zu

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-7-die-falle-schnappt-zu/

Das Verhängnis nimmt seinen Lauf und diesmal gibt es kein Entrinnen. Diesmal scheint jede Hilfe zu spät zu kommen. Nach einer dramatischen Flucht steht Melanie ihr schwerster Kampf bevor, an dessen Ende sie vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens zu stehen scheint. Wie soll sie weiterleben nach allem, was geschehen ist? Wie kann sie es?

 

Teil  8  - Zwischen Himmel und Hölle

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-8-zwischen-himmel-und-hoelle/

Auch wenn kurz noch einmal dunkle Wolken aufziehen, strahlt die Sonne anschließend umso heller. Das Versteckspiel hat ein Ende und einer großen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Endlich scheinen alle Träume wahr zu werden und das Glück ist vollkommen. Aber dies wäre nicht die Geschichte von Melanie, wenn nicht schon wieder aus irgendeiner Ecke Gefahr lauern würde. Und tatsächlich schlägt das Schicksal erbarmungslos zu, als es niemand mehr erwartet und hinterlässt Tod und Verderben.

 

Teil  9  - Wenn Träume sich wandeln

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-9-wenn-traeume-sich-wandeln/

Wieviel Unglück kann eine Liebe aushalten? Wann ist ein Herz erschöpft? Wie soll man an ein Leben anknüpfen, wenn es im Dunkel des Vergessens verschwunden ist? Dieser Kampf scheint für Melanie nicht mehr zu gewinnen zu sein und nach einer furchtbaren Auseinandersetzung bleibt scheinbar nur noch ein Ausweg. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und bringt neue Aufgaben, neue Erfahrungen, neue Freunde und am Ende vielleicht sogar eine neue Liebe?

 

Teil  10 - Stürmische Heimkehr

http://www.bookrix.de/_ebook-m-m-lang-teil-10-stuermische-heimkehr/

*Reihe ist abgeschlossen*

Und wieder tritt Melanie eine Reise nach Indien an. Doch diesmal kommt sie nicht alleine. Wird ihre Vergangenheit sie einholen oder hat sie tatsächlich mit ihr abgeschlossen? Ist ihr neues Leben stark genug, mit den Erinnerungen und dem Aufkommen alter Gefühle fertig zu werden? Für einen kurzen Moment scheint sie zu zweifeln, doch Melanies Entscheidung steht fest. Ihre Zukunft liegt nicht in Indien. Allerdings hat sie nicht mit den Launen des Schicksals gerechnet, das für ihr Glück noch einen letzten Preis fordert.

 

Top Secret

http://www.bookrix.de/_ebook-anna-kaeferboeck-top-secret/

Über eine Liebe, die eigentlich nie existieren sollte... Oder doch? Olivia ist sich da nicht so sicher, wie sie anderen gegenüber immer tut. Doch dann entdeckt sie ein riesiges Geheimnis über ihre ganze (totgeglaubte) Familie, das sie stutzig inne halten lässt...

V

Verboten

http://www.bookrix.de/_ebook-vivian-angeliqe-verboten/

Keira hat ein Problem. Sie hat sich in Tyler verliebt, den Freund ihrer besten Freundin. Doch auch Tyler scheint nicht abgeneigt zu sein, was es Keira immer schwerer macht, ihm aus dem Weg zu gehen.

 

Vertrag ohne Extras

http://www.bookrix.de/_ebook-marina-vertrag-ohne-extras/

Ihre Firma steht fast vor dem Konkurs, ihr Zuhause droht unter den Hammer zu kommen, und ihre Familie ist völlig ahnungslos - da entschließt sich Kim schweren Herzens, einen sehr außergewöhnlichen Vertrag abzuschließen...

Impressum

Texte: © Anna Käferböck
Bildmaterialien: © Anna Käferböck
Lektorat: © Anna Käferböck
Tag der Veröffentlichung: 06.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /