Cover


Wie viele Jahre war es jetzt schon her das sie den Geruch von frischem Blut in der Nase gehabt hatte.
Einige mussten es schon gewesen sein da ihre Selbstbeherrschung für die man sie immer gelobt hatte wirklich wenig war.
„scheiße, was soll ich nur machen wenn ich nicht so schnell wie möglich hier raus komme fall ich einen von denen noch an den Hals!“ dachte sie. als sie aufgewacht war lag sie in einem Zimmer mit Vorhängen und weißen Wänden wo war sie hier nur es roch so stark nach warmen, frischem Blut sie hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte etwas so zu wollen.
Sie musste hier raus sie durfte niemandem etwas antuhen aber hier waren so viele Menschen so viel Blut.
Dabei hatte sie es doch so lange ohne ausgehalten, ohne frisches Blut, warum gerade jetzt sie musste hier raus.
Sie riss ein Fenster auf und sprang ohne zu wissen wie tief es runter ging ihr würde ja so oder so nichts passieren.
Als sie unten angekommen war wusste sie endlich wo sie war sie war in einer schule gut sie sah anders aus aber es waren seit dem letzten mal ja schon über 50 Jahre her damals hatte sie sich geschworen nie wieder aus ihrem Versteck in der erde das auserhalb der Stadt lag zu bleiben.
Jede Woche kam ein Typ mit Narung damit sie bei Kräften blieb aber sie wäre damals lieber tot .
Doch das wollte der verbannt der Vampire nicht weil sie ihnen im falle eines kiegs sehr nützlich sein könnte.
Das war dann auch schon der Grund warum sie noch lebte.
Noch mehr Menschen kam es ihr nur so vor oder war die Stadt um vieles gewachsen mehr als sie gedacht hatte.
Jetzt erinnerte sie sich auch wie sie in die schule gekommen war.
Als nachts plötzlich eine Maschine ihr Versteck zerstörte rannte sie so schnell sie konnte irgendwo hin und da war nur ein Gebäude in dem sie anscheinend kein Mensch befand also suchte sie sich dort ein ruhiges Plätzchen wie hätte sie wissen können das dies eine Schule war und dann auch noch ihre Alte.
Was damals passiert war lies sie nicht los und dieser Platz brachte alle Erinnerungen wieder.
Das sie jeden morgen in den Spiegel schaute war doch strafe genug oder immer das gleiche Gesicht keine Veränderung.
Aber das war jetzt nicht wichtig sie musste irgendwohin wo keine Menschen waren.
Also rannte sie in Richtung menschenleerer Gassen .
Jetzt konnte sie erst mal durch Atmen zwar spürte sie noch die anwesenheit von Menschen aber in so weiter Infernung das sie ihr Blut nicht riechen konnte und das verringerte die Lust schon mal.
Sie lehnte dort in der Gasse neben zwei alten boxen und einem Schuh bei dem Gedanken wie der Schuh wohl hier gelandet ist musste sie.
Sie würde wohl hier warten bis die Sonne untergegangen war und die Straßen leer waren werend des Wartens könnte sie versuchen ihre Beherrschung wieder zu finden dann wäre es auch kein Problem wenn ein Mensch vorbei kommen würde.
Also konzentrierte sie sich.
Sie spürte sehr viele Auren und manche davon waren für Menschen zu stark viele hatten andere Farben, die Farben zeigen die Gefühle der Person, da entdeckte sie eine Aura die sich von den Anderen hervor hob sie schien weder stark noch hatte ihr Besitzer gerade ein besonderes Gefühl aber sie war anders als alles was sie zuvor gesehen hatte.
Sie gehörte einem jungen der ungefähr das alter hatte in dem sie sich verwandelt hatte . „ooh, schitt!!“
Sie war so auf die eine Aura fixirt gewesen das sie gar nicht gemerkt hatte das sich drei Männer auf sie zu bewegt hatten.
„Na Süße, was macht ein so süßes Mädchen wie du hier so alleine und dann auch noch in so kaputten Klamotten.“ sagte einer der Männer. Oh scheiße zwar hatte sie einen Teil ihrer Beherrschung wieder trotz dem jetzt war es zu spät aber es waren drei Männer so würde keiner sterben und es würde aus sehen als hätten sie einen Streit gehabt.
"Also hört mir zu ihr hattet einen Streit und seit weil ihr betrunken wart nach dem ersten Schlag Unmächtig geworden .“ sagte sie mit hipnotischer stimme.
„Was willste de ...“ fing eine der Männer an aber dann starrte er nur noch ins Leere. nachdem sie sich genährt hatte, das sie viel Selbstbeherrschung gekostet hatte, machte sie sich das erstemal seit all den Jahren auf den weg in die zentrale ihres Zirkels.
In der zeit die sie in der Gasse verbracht hatte war ihr der Punkt an dem sich all die Vampire aufgefallen also würde sie sich Erstmal dort erkundigen wo die Zentrale war denn obwohl sie im ständigen Kontakt mit ihnen stand war ihr nicht bekannt ob sie ihren Standtort gewechselt hatten und sie hatte zwar ein gutes Gedächtnis aber so wie sich die Stadt verändert hatte würde sie selbst das alte Gebäude nicht finden.
Und da das Gebäude durch ein Schutzzauber gesichert ist würde sie es nicht mal mit ihren Fähigkeiten finden.
Der Ort an dem sie die anderen Vampire gespürt hatte war ein nach außen sehr wild wirkender Club um den die meisten Passanten einen Bogen machten nur durch die paar Teenes die auf der Treppe saßen war sie sich sicher das in dem Club nicht nur Vampire gab den ihre Präsens war hier sehr stark und bis auf die verrückten Leute die auf diese Art Athmosphäre stehen würde sich hier kein Mensch rein trauen.
Schwarze Wände und die Musik so laut das der Boden bebte aber die Musik gefiel ihr.
Die Leute tummelten sich auf der überfüllten Tanzfläche und sie konnte der Musik einfach nicht mehr widerstehen und fing an im Rythmus mit zu tanzen.
Sie tanzte mit all der Freiheit die sie in den Jahren in der Erde nicht gehabt hatte.
Nach einiger Zeit wurde die Musik leiser und sie ging durch das Getummel zur Bar.
Der Barkeeper schien ihr genau hier rein zu passen er war sehr hell und sah etwas nach Grufti aus.
Sie setzte sich auf einen freien Hocker.
Jetzt konnte sie genau feststellen das der Mann an der bar genau wie sie ein Vampir war. „Sie wissen nicht zufällig wo die Zentrale des hier aktiven Zirkels ist?“ sie sah dem Mann in die Augen und konnte eine Sekunde Mißtrauen in ihnen erkennen dann war es aber auch schon verschwunden aah er kann seine Gefühle sehr gut verstecken interessant dachte sie.
„Ja Madam, jedoch frage ich mich wieso sie das wissen wollen!“
„ Das ist eine sehr lange Geschichte aber vielleicht reicht ihnen ja das hier .“ sie zeigte ihm ihren BL - Ausweis (Blutlinien Ausweiß) um genau. „Ja, da haben sie recht das reicht mir völlig .“ sagte er mit völlig tonloser Stimme
„Bitte folgen sie mir.“
Er kam hinter der Theke hervor und ging auf eine unscheinbare tür zu von der sie gedacht hätte, sie würde zur Toilette führen.
Der Barkeeper öffnete die Tür und Sasame sah da sie gar nicht so falsch gelegen hatte.
Sie waren in einem raum in dem drei weitere Türen waren eine hatte die Aufschrift „DAMEN“ die andere „HERREN“ er öffnete aber die Tür auf der stand „nur für Personal“ als er die Tür öffnete lag ein langer Gang vor ihnen der, so wie es aussah, in den Keller führte.
Sie gingen eine Treppe hinunter.
Die Treppe war aus Stein und sah ziemlich alt aus.
„Ein unterirdischer Gang der in der Nähe einer Toilette beginnt wie originell.“ sagte sie in spöttischem Ton.
Der Barkeeper lief einfach mit unveränderter Miene weiter.
Sie war zwar lange nicht mehr mit anderen Leuten zusammen gewesen und doch ging ihr das Verhalten des Barkeepers auf die Nerven denn sie hasste es ignoriert zu werden.
Sie war früher vor ihrer Verwandlung in der Schule oft wegen irgendwelcher belangloser Dinge ignoriert worden.
Damals hatte sie einfach alles über sich ergehen lassen und alle Wut hatte sie in sich hinein gefressen.
Aber als dann irgendwann der Knoten der die Wut festgehalten hatte sich loste war sie auf einen der Jungen los gegangen der sie gehänselt hatte sie hatte sich mit ihm geprügelt bis ein paar andere Schüler sie auseinander gehalten hatten.
Ab da hatte sie sich vollkommen verändert sie färbte sich die Haare schwarz mit lila Strähnen.
Sie trug nur noch schwarz mit Pink oder knalligem Grün.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für meine mutter die es in letzter zeit auch nicht leict hat

Nächste Seite
Seite 1 /