Cover

Kennen gelernt




Hmm.. Schon wieder so viele Anfragen! Noch ne Gruppengründerin?
Naja ich werde sie mal bestätigen.. Und fertig!
Oh, sie ist on! Ich schreib mal mit ihr..
>> Hey <<..... und weiter..

*ca. ein halbes jahr später*
Jenny und ich sind schon wirklich gute Freunde geworden.
Wir haben sogar geheiratet.
Eine Onlinehochzeit viel mehr..
Am 8.7.2012 war es offiziell.
Jenny ist mir in dieser ganzen zeit wirklich ans Herz gewachsen. Sie ist unglaublich toll!!
Wir schreiben immer wenn wir beide on sind und es ist irre lustig.
Sie ist schon so etwas wie eine schwester für mich geworden.
Ich würde ihr alles Anvertrauen. Als ich mein Laptop runterfuhr dachte ich mir, dass wir uns vielleicht mal treffen sollten? Das wäre unglaublich toll..
Ohne weiter zu überlegen fuhr ich den rechner wieder hoch.
Ich musste ihr von meiner Idee erzählen. Jenny hatte blone lockige haare, blaue Augen und sie ist Russin. Außerdem hat Jenny heute geburtstag und vielleicht würde sie sich ja über meine idee freuen?..
Jedenfalls war sie noch online und ich schrieb ihr was sie von meiner Idee hielt?
Jenny ist in der tat begeistert von dieser Idee!
Die frage war nur..? Wie sollte ich zu jenny hinkommen?
Wir wohnten ziehmlich weit auseinander.. Es würde nicht leicht werden sie zu treffen!
Aber ich gab die hoffnung auch nicht auf. Ich nahm das Laptop von meinem Schoß und ging zu meiner Mom.
Ich war mir sehr sicher das sie es nicht erlauben würde denn Jenny wohnte in Nrw.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Jenny :D

Nächste Seite
Seite 1 /