Cover



Ambivalenz gegenüber Rasierzwang!


Schöne glatte Haut, kein Haar an den Beinen unter den Achseln und wie soll es anders sein auch kein Haar an den  Geschlechtsteilen. Ein wirklich schöner Anblick. Und nicht nur das, stören die borstigen Dinger auch nicht beim oralen verwöhnen des Partners. Allerdings frage ich mich, wann das Diktat auf Haarfreiheit aufkam. Ich erinnere mich an meine Pubertät, da jeder als Kind galt, der noch kein Haar an seinen Geschlechtsteilen besaß. Man wurde belächelt, wenn man blank war. Erwachsen war, wer Haare am Sack hatte, wie sich die Jungs äußerten und auch wir Mädchen waren erst mit einsetzen der Periode und des Haarwuchses an unseren  Genitalien als echte Frauen erkennbar. Man hörte wie darüber getuschelt wurde, bei welchem Mädchen in der Bikinizone schon etwas zu sehen war. 
Wann sich das Blatt wendete, wann man sich entschied blank wie ein Mädchen zu sein, das weiß ich nicht genau, aber auch ich unterwerfe mich dem Rasierzwang, fühle mich unwohl, wenn ich mal zu faul war, oder die Einmalrasierer aus waren. 
Wieso ich ambivalent gegenüber dem Rasieren bin. Halte ich es noch für ästhetisch unter den Armen, an den Beinen und in der Bikinizone keinen dichten Haarwuchs zu präsentieren, so Frage ich mich manchmal, warum ich, als erwachsene Frau, zwischen den Beinen aussehen muss, wie meine zehn jährige Tochter. Ich bin eine Frau, und Haarwuchs zwischen den Beinen, kennzeichnet normaler Weise das Erwachsensein. Mit dem Entfernen dieses Merkmales, setze ich mich in das Kinderstadium zurück, und habe das Gefühl indirekt mit daran schuld zu sein, das Männer immer mehr auf noch jüngere Mädchen scharf sind, und um es auf die Spitze zu treiben, man sich nicht wundern muss, das es immer mehr pädophile Dreckschweine gibt. Ich Oute mich nicht als Rasurhasser, aber manchmal ergreift mich die Angst, wohin das Bedürfnis sich künstlich jung zu halten hinführt. Ganz egal wie sehr ich mich rasieren werde, ich werde nie wieder so jung und unschuldig sein. Und ich hoffe nur, das meine Tochter nicht wegen dieser Unschuld zwischen ihren Beinen irgend etwas schlimmes passieren wird. ............        

Impressum

Texte: Nachdruck, auch auszugsweise, nur nach Genehmigung der Autorin. Rechtschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bildmaterialien: Private Quellen
Tag der Veröffentlichung: 14.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /