Cover



Penisneid!

So nun ist es raus, habe ich Freud's These vehement abgestritten, mich aufgeregt, und mich angegriffen gefühlt, so oute ich mich jetzt, als " Penisneiderin ". 
Dazu gibt es aber dennoch Einschränkungen. Ich bin nicht wirklich neidisch auf das mal stramme oder mal eher weiche Stück Fleisch, das den Männern zwischen den Beinen baumelt. Nein ich möchte lieber meine Schöne Vagina behalten. Ich habe auch viel lieber ein Geschlechtsorgan, welches Leben empfangen kann, welches Leben schenkt und unter Schmerzen gebärt. Ich mag meinen Körper. Ich bin gern eine Frau, denn sie sieht ästhetischer aus. 
Dennoch beneide ich die Männer, die ihre Schwänze so dominant benutzen. Die sie so einfach und schnell zu ihrem Orgasmus kommen lassen. Frauen müssen erst lehrnen, sich erkunden, und erleben nicht selten erst spät ihren ersten richtigen Orgasus. Männer versenken ihren Schwanz in alles, was ein Loch hat, egal ob Frau oder Mann, egal ob das Loch dafür vorgesehen war oder nicht.
Ich neide ihnen, das sie im Stehen pinkeln können, ohne Angst zu haben, sich auf jeder Toilette was unangenehmes einzufangen, geschweige denn, das sie sich jemals irgendwo an stellen müssten um zu pinkeln, nein, sie suchen sich die nächste Ecke und schon ist es erledigt, das kleine Geschäft.
Ich neide ihnen, das sie es so vielen Frauen besorgen können wie sie wollen, und ein Held sind. Und die Frau die es sich besorgen lässt, eine Schlampe ist. 
Ja das sind einige Dinge die ich den Männern neide. Ich könnte jetzt genau so viele Dinge aufzählen, worum ich sie nicht beneide, aber das hier ist ein Outing , und so oute ich mich eben. Gerne hätte ich mal für einen Monat einen Schwanz. Ich wäre sehr interessiert, ob ich ihn behalten möchte oder nicht!  

Impressum

Texte: Nachdruck, auch auszugsweise, nur nach Genehmigung der Autorin. Rechtschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bildmaterialien: Private Quellen
Tag der Veröffentlichung: 11.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /