Cover

ALs erstes möchte ich noch was nachtragen....Das Ganze ist mir passiert, nicht meiner Freundin...deshalb jetzt alles weitere in Ichform.

So wo fange ich an...am besten bei dem Ende des ersten Teils. Also..Sonntagabend hat er sich dann tatsächlich doch noch gemeldet...telefonisch versteht sich.....konnte ja nicht schreiben der Arme. Erst erklärte er mir das es ihm nicht gut ginge, dann kam er mit der Sprache raus.....es war genauso wie es mir einige der Damen in einem Internetforum prohezeit hatten...er bat mich um Geld. Ich musste im ersten Moment nur Lachen. Er fragte dann was daran so witzig sei.....aber das sagte ich ihm noch nicht.

Ich wollte ja rausbekommen was er wirklich im Schilde führt. Und ich bekams raus...muss immer noch lächeln.

Wer mich kennt weiss auch ganz genau das ich mir ab dem Moment ein Späßchen daraus machte. Ich wusste ja das alles eine fingierte Sache war. Ich stellte mich dumm, was mir allerdings sehr schwer fiel...muss ich schon sagen.

Er bekam von mir die Ansage das ich kein Geld hätte um ihm das zu schicken. Aber darauf reagierte er garnicht. Er war am nächsten Morgen die Liebenswürdigkeit in Person. Er teilte mir mit das ein Arzt jetzt in seinem Auftrag eine E-mail an mich schicken würde..ich hätte bestimmt einiges falsch verstanden.

Ne hatte ich nicht....wie auch...was kann man da falsch verstehen wenn man um 1750¤ angebettelt wird. Der angebliche Arzt schrieb mir dann unter seiner E-mail- adresse eine Nachricht , in der er mir erklärte das für seine Behandlung noch 1200 ¤ gebraucht würden.

Ich musste laut lachen.....ich hätte noch nicht mal 1,20 ¤ überwiesen....was dachte der Typ sich eigentlich. Aber ..naja..ich spielte das Spielchen weiter

Es kamen an dem Sonntag noch 4 E-mails...immer von dem Arzt....die ich auch immer ganz liebenswürdig beantwortete....gehört sich ja so....

Am Montag Morgen rief er mich wieder an. Er klang schon viiiel besser...wie schnell man sich doch in Ghana nach inneren Verletzungen erholt....fand ich ganz erstaunlich..

Er entschuldigte sich tausendmal dafür das der Arzt mich um Geld angebettelt hätte...das wäre nie seine Absicht gewesen....nö..woher auch...laut seiner Aussage hatte er ja 10 Millionen Pfund, die er ausgeben könnte um mich kennenzulernen.

Ich muss heute noch laut darüber lachen. Genauso wie an dem Sonntag..meine Freundin und ich haben uns am Telefon kringelig gelacht als ich ihr davon erzählte...hatten wir doch geglaubt das ich endlich meinen Traumprinzen gefunden habe....

Naja...nichtsdestotrotz erklärte ich dem Herrn, das ich ihm garnichts mehr glaube..aber auch wirklich garnichts mehr..und ich musste dabei lachen...und irgendwann im Laufe des Telefonats lachte er sogar mit....Sweetie....believe in me....I love you...more and more....

Ich stöberte darauf die I-netseiten durch die eine liebe Informantin mir mitgeteilt hatte...Und siehe da...ich wurde fündig...da lächelte mir doch mein Traumprinz entgegen...in all seiner Pracht...mit der Warnung...das er schon mehrere Frauen um ihr Geld betrogen hätte...die Fotos von "Ihm" stammten von einer Fotomodellagentur aus Hawaii....aber eins muss ich ihm lassen...Geschmack was gutaussehende Männer betrifft ,den hatte er.

Ich kopierte ihm das alles und schicke ihm das per E-mail.

Am nächsten morgen als er sich wie üblich im Messi meldete...was mich wiederum verwunderte..er ist schon wieder zu Hause..Wunderheilung...????, schrieb ich ihm, das er erstmal seine E-mails checken sollte....das tat er dann auch bestimmt....und weg war er...ich dachte auf Nimmerwiedersehen....

Aber wie immer hatte ich mich in ihm getäuscht.

Wer jetzt meint der hat aufgegeben..liegt aber so was von falsch...aber sowas von....


Keine Stunde später klingelte mein Handy.....er...und ihr glaubt´s nicht....er entschuldigte sich hundertmal dafür das er doch so ein Mistkerl sei...er würde alles bereuen...ihm täte das sowas von leid....aber er wäre ein ganz armer Schlucker und er bräuchte das Geld.....ich lachte nur und fragte ihn ..ob er noch ganz dicht sei..


Ich legte auf und schrieb ihm eine SMS er solle mich ab sofort in Ruhe lassen und sich einen ehrlichen Job suchen.


So das wäre jetzt das Ende wenn ich ja nicht so neugierig wäre....

Er schrieb mich im Messi an...erzählte mir seine Lebensgeschichte....darauf will ich aber nicht weiter eingehen....denn das war bestimmt wie alles andere auch gelogen....er hielt mich dann mit seinem "ich bessere mich - Gesülze" noch 3 Tage auf trab.....ich musste ihm einfach zuhören...bzw. lesen..es war einfach zu köstlich zu was Menschen doch alles fähig sind um an anderer Leute Geld zu kommen....er hatte sich ja jetzt geoutet....als Scammer..( so heissen die Kerle in der" Fachsprache" ).....und er versuchte mich wirklich in dem Glauben zu lassen das er das nie wieder tun würde....und ich ließ ihn in dem Glauben das ich ihm glaube....so binsch nun mal....

Denn für mich war es eine sehr gute Übung mein Englisch zu verbessern...grins....VHS-Kurs...Ghana -Germany....

und jetzt bitte...urteilt nicht zu hart über diesen armen Kerl...er hat 10 Minuten bis zur öffentlichen Toilette...er muss sich draussen am Wassertrog waschen...isst nur einmal am Tag.....aber er hat....einen Internetanschluss....und dieser hat mir und meiner Freundin soviel zum Lachen gegeben das es mir schwerfällt mit ihm böse zu sein....ehrlich....

aber keine Angst...das Thema ist erledigt....er versucht zwar eine zeitlang noch mich anzurufen...weil er hätte ja gerne noch die 200 ¤ von mir...für seine CD´s aufzunehmen damit er ein großer Musiker wird....aber ich nehme diese Gespräche nicht mehr entgegen....weil.....naja....das denke ich mir jetzt...und ihr könnt euch das auch denken...und meine Freundin meinte ..das es richtig ist nicht mehr mit ihm zu sprechen...denn sie sagte zu mir....lass dich nicht erweichen ... bevor du so einen Gauner sozialisierst, fließt der Rhein in entgegengesetzter Richtung ...so weit die heiligen Worte....aber Recht hat sie


P:S: natürlich habe ich sein Profil bei dem Betreiber der Internetseite gemeldet...nicht das ihr denkt ich heisse das gut was er da macht...nein bestimmt nicht....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /