Ich bin ein Gestaltwandler, aber nicht so ein Köter sondernt ein weißer Puma .
Meine Eltern sagen das liegt daran das ich nur zur hälfte ein Gestaltwandler bin und zur anderen Hälfte Hexe,meine Ma ist eine Hexe und mein Daddy ist ein Gestaltwandler.Er ist das Alphamännchen aus unserem Rudel und sehr streng, genau deswegen bin ich in einem Internat für Fabelwesen....gewesen.
Ich wurde Morgens von meiner Tante aus dem Bett geklingelt , sie sagte mir ich soll so schnell wie möglich zurück zum Rudel kommen, es sei etwas schrekliches passiert.Meine Mutter wurde von einem Vampier getöte und mein Vater ist verschwunden, so lange mein Dad nicht da ist muss ICH die Rudelführung übernehmen.
Ich sagte dem Rektor bescheid das ich ab jetzt auf eine menschliche Schule gehen werde da ich die Rudelführung übernehmen muss, nachdem er ebenfals mit meiner Tante telefoniert hatte (meine Glaubwürdigkeit habe ich mit so einigem Unsinn zu nichte gemacht) war alles geregelt und ich konnte mich auf den Weg machen.
In meiner Tiergestalt ging das um einiges schneller also mussten meine Sachen zu uns auf Anwesen des Rudels geschickt werden.
Ich bin Laila, 18 Jahre alt und jetzt erzähle ich euch meine Geschichte.
Ganze 2 Tage war ich unterwegs und das auch noch ohne eine Pause einzulegen, ich war dementsprechend hunrig als ich in dem Teretorium meines Rudels aufgeschlagen bin.
Aber ich musste erst ins Anwesen um mit den Ältesten und meiner Tante zu sprechen, irgendwie musste ja besprochen werden was jetzt gemacht wird und vor allem wollte ich wissen ob die von meinem Vater irgendwas gehört haben.
Auf dem Weg zum Haus des Rudels roch ich sie überall aber keiner kreuzte meinen Weg, ich denke mal die sind alle zu hause und warten auf meine Ankunft.Als ich endlich eingetrudelt bin, wurde ich auch sofort von allen seiten mit lautem gebrüll begrüßt aber das war mir in dem Moment sowas von scheiß egal, mein Daddy ist weg und meine Ma ist tot, das war für mich jetzt erst einmal wichtiger, wer dieser dreckssack war der meine Mutti getötet hat.
Die Katzen konnte ich später immernach begrüßen, also ging in schnurstracks ins Besprechungzimmer wo die Ältesten , meine Tante Ami und Onkle Oskar bereits auf mich warteten.
Der Raum sieht immer noch so aus wie ich ihn in Erinerrung habe, die Wände sind weiß nur an einer Wand ist unsere Fahne aufgehangen in rot, mit einem schwarzen Puma darauf der mitten im sprung ist, der riesiege Tisch ist in einem Walnussbraun mit einem rotem Laüfer darauf und die Stühle haben das gleich Braun mit roten Stuhlkissen , eine Wand besteht nur aus Glas.
Ich begrüßte die Runde mit einem enfachem Nicken und stezte mich auf den Platz den mein Onkel mir anbot, das war mir aber nicht sehr angenehm den er bot mir den Platz des Rudelführers an ,dort wo normalerweise mein Vater sitzt.
Meien Tante und mein Onkel saßen jeweil rechts und links neben mir und die Ältesten saßen verteil auf ihren Plätzen an der Tafel.
"Okay , erstmal einen schönen guten Tag an euch. Ich will jetzt nicht um den heißen Brei herumreden, was wisst ihr über diesen dreckigen Blutsauger der meine Ma ausgesaugt hat und was wisst ihr über das verschwinden von meinem Dad?"
Einer der Ältesten erhob sich und fing an alles zu erzählen was sie wissen.
"Ich wünsche ihnen ebenfals einen schönen Tag fräulein Laila. Über den Vapier der ihre liebe Frau Mama umgebracht hat wissen wir nur den Namen, er heißt Markus und ist ein sehr alter Vampier. Von ihrem Vater haben wir seit einer Woche nichts mehr gehört , wir gehen davon aus das Markus ihn entführt hat oder ihn ebendfals umgebracht hat."
Markus also, da werde ich nachher mal meine beste Freundin von dem Internat anrufen, sie ist ein Vampier und villeicht habe ich ja glück und sie weiß wer er ist.
"Gut, das ist zwar nicht viel aber immerhin etwas, was habt ihr den geplant zu unternehmen oder was habt ihr schon unternommen?"
Alle sahen sich an oder inspizerten die Tischplatte bis sich mein Onkel zu wort meldete.
"Eigentlich haben wir bis jetzt auf dich gewartet, da wir ohne dich keine Entscheidungen treffen dürfen."
"Das kann jawohl nicht wahr sein, habt ihr sie nicht mehr alle? Eurer Rudelführer ist verschwunden und seine Frau wurde ermordet und ihr sitzt hir rum und wartet darauf das die Tochter der beiden alles in die Hand nimmt? Gott seit ihr armselig , habt ihr keinen eigenen Kopf? Man kann doch einfach abstimmen solange kein Anführer da ist, scheiße ich habe echt mehr von euch erwartet."
Und damit rannte ich aus dem Besprechungsraum, an den Katzen im Eingangsbereich vorbei und verwandelte mich, jetzt sollte mir keiner mehr über die Leber laufen.
Ich sollte jetzt erteinemal jagen gehen und meinen Hunger stillen und danach mache ich mir gedanken was jetzt gemacht wird, vor allem überlege ich mir, wie ich die alten Säcke weiterhin merken lassen kann das ich stink sauer auf die bin.
Als ich in dem Wald angekommen bin, der in unserem Revier liegt schnüffelte ich in der Luft und roch den Geruch meiner Ma, diesem musste ich einfach nachgehen auch wenn er schon alt war.
Dem Geruch folgte ich bis ich auf eine große Lichtung kam, dort war der Geruch am stärksten und ich endeckte auch schnell den Grund dafür, auf dem Rasen war ein riesen großer Blutfleck. Das scheint der Ort zu sein an dem meine Ma getötet wurde.
Eine ganze Weile saß ich da und trauerte um meine Mum, doch plötzlich witterte ich einen anderen Geruch, es war ein Vampier in meinem Revier. Ich lief diesem Geruch nach und sah wie dieser Blutegel es tatsächlich wagte in meinem Teritorium einen Menschen anzufallen.
Mit einem lautem Kampfgebrüll stürzte ich auf den Blutsauger zu, er ließ die arme Frau einfach fallen und rannte so schnell er konnte weiter in den Wald. Natürlich verfolgte ich ihn, er sparng über den Fluss der unser Revier von dem Revier der Köter trennte, aber das war mir in dem Momment scheiß egal, also sprang ich hinterher. So schnell mich meine Pfoten tragen konnten rannte ich, man hörte bereits das geheule der Wölfe, aber ich wollte den vampier bekommen, koste es was es wolle.
Die Wölfe rannten auf mich zu und fragten über Gedanken was ich in ihrem Revier zu suchen habe, ich antwortete nur das ein Vampier bei mir in Revier gejagt hat und ich ihn erwischen will. Got sei dank erlaubten sie mir ihn weiter zu verfolgen und halfen mir sogar dabei, als ich den Blutsauger wieder dierekt vor mir sah stürzte ich mich auf ihn.
"Was fällt dir ein, in meinem Revier einen Menschen anzufallen, du scheiß Mücke?"
Schrie ich ihn an und bleckte dabei meine Fänge.
"Ich dachte Markus hat das Alphapärchen beseitigt, wenn kein Anführer da ist, ist mir keiner gewachsen."
"Tja villeicht ist Susi tot und Dekran verschwunden, aber ein Alphatier exestiert trotzdem und von genau diesem wirst du jetzt auseinander gerissen."
Und mit diesen Satzt riss ich ihm den Kopf ab.
Den toten Körper von dem Vampier ließ ich einfach liegen und lief langsam zurück in mein Teritorium, der Alphawolf stellte sich mir in den Weg .
"Ich hoffe das sowas nicht noch einmal geschieht, ihr wisst genau das es untersagt ist in seiner Tiergestallt in ein anderes Revier einzudringen und denn auch noch dort zu jagen."
"Ja sorry wa, diese drecks Mücke hat mich halt auf 180 gebracht, ich wollte ihn einfach tot sehen. Passiert nie wieder."
"Okay, du bist jetzt also das neue Alphatier?"
"Ja, aber nur bis mein Vater wieder da ist, irgendwer muss das Rudel ja anführen."
"Ich bin Darren, der Rudelführer der Wölfe, darf ich auch deinen Namen wissen ?"
"Laila,ich muss jetzt wieder rüber, bei der ganzen scheiße habe ich ganz vergessen das ich noch was essen wollte."
"Wir sehen uns Laila, aber bitte nicht so wie heute ."
Ich sprang über denn Fluss und rief ihm noch kurz was zu.
" Alles klar Wölfchen, denn sehen wir uns beim Nächsten Vollmond, villeicht heule ich da ja mal ne runde mit."
Ich hörte nur noch ein Knurren und suchte mir erstmal ein Reh damit ich endlich etwas im magen habe.
Als ich von meinen Festmahl wieder langsam zurück zum Anwesen ging sah ich einen Puma der mir fremd war.
"Wer bist du ?"
"Ich gehöre zu diesem Rudel, du solltest aus diesem Revier verschwinden."
"Mit sicherheit nicht, denn ich gehöre schon seit meiner Geburt in dieses Rudel, aber dich habe ich noch nie gesehen."
"Ich bin Jay und erst seit einem halben Jahr hir, und wer bist du Flöckchen?"
"Dein schlimmster Albtraum, wenn du mich nochmal Flöckchen nennst."
Damit rannte ich los, da ich mich gleich dem ganzen Rudel vorstellen sollte, darauf hatte ich überhaupt keine Lust und ich weiß das viele aus dem Rudel es nicht schön finden werden das ich mich in meine Menschengestallt vorstellen werde und nicht in meiner Tiergestallt.
Beim Anwesen angekommen verwandelte ich mich erst einmal zurück und ging in mein Zimmer um mich frisch zu machen. Ich war gerade fertig da kam auch schon meine Tante um mir bescheid zu geben.
"Hey kleine, wir wollen dich jetzt allen als neue Rudelführerin vorstellen, bist du soweit?"
"Ja, ich komme gleich. Du kannst das Rudel schon mal vorwahnen das ich sie alle in ihrer Menschengestalt sehen will, da ich mich auch in dieser vorstellen werde."
"Aber Laila was soll das , du weißt ganz genau das einige der Älteren sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln."
"Um Himmelswillen die sollen sich nicht so antellen, sie werden daran schon nicht sterben. Bitte gehe jetzt ich muss noch meine Haare machen."
"Okay kleine , bis gleich."
Und schon ging die Tür und ich konnte in ruhe meine langen blonden Haare kämmen, damit sie in perfeckten Wellen über meine Schulter bis runter zu meinen hüften fielen.
Langsam schlenderte ich die Gänge entlang und hörte bereits die Ansprache meiner Tante und das Gemurmel vom Rudel. Ich stand gerade in der Tür als meiner Tante mich rief, das ich auf das Podest im Eingangsbereich treten kann, um mich vorzustellen.
"Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die meisten von euch kennen mich, aber für die Jüngeren und die Neuzugänge werde ich mich trotzdem einmel vorstellen. Ich bin die Tochter von Susi und Dekran,mein Name is Laila und in letzter Zeit war ich nicht beim Rudel, da mein Vater es für angebracht hielt mich auf ein Internat für Fabelwesen zu schicken, aber jetzt bin ich hir und bis mein Vater wieder da ist werde ich euch führen. Das alles ist für mich sehr schreklich und ich werde euch schwören ,das ich den Mörder meiner Mutter finden werde und sie räche, meinen Vater werde ich ebendfals suchen und jeder der mir dabei im Weg steht wir seine gerechte Strafe erhalten. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen könnt ihr gerne zu mir kommen, wenn ihr jetzt schon welche habt denn könnt ihr sie auch jetzt stellen."
Eine ältere Frau kam näher an das Podest.
"Kleine Laila könntest du mir sagen warum wir uns alle die mühe machen mussten und uns in unsere Menschengestallt verwandeln mussten?"
"Klar kann ich euch dies sagen, da ich meinen Vater und den Mörder meiner Mutter suchen werde und dafür einige aus dem Rudel mitnehmen werde, muss ich sehen wer vom Körperbau in Menschengestallt eine längere Wanderung aushält. Ihr wisst alle das wir uns auf fremden Revieren nicht in Tiergestallt blicken lassen dürfen , ich werde jetzt gleich meine vorläufige Auswahl treffen,wer an meinem Trainig teilnehmen wird und alle die es bestehen werden mich begleiten."
Alle fingen an leise miteinander zu reden, ich ging vom Podest und fing an meiner Auswahl zu tätigen. 20 Männer und 10 Frauen wurden von mir fürs Training ausgewählt, jetzt ist nur zu hoffen das mindestens die Hälfte es durchsteht, ich weiß schließlich das dieses Rudel elendig Faul ist und es am liebsten hätte das ihnen das Essen von alleine in dem Mund fliegt.
Tag der Veröffentlichung: 13.07.2012
Alle Rechte vorbehalten