Cover

Fotos der Hauptcara










Prolog




In genau 1000 Jahren wird eine Frau kommen die so schön wie ein Engel und so heiß wie der Teufel sein wird. Nur sie alleine kann dem König sein Herz befreien und wieder Licht in die Dunkelheit bringen und den Krieg beenden.

Diese Prophezeiung gab die Oberhexe dem kaltem König als er ihre Tochter des Todes verurteilt hat. Dort begann der große Krieg der Dunkelheit, alle Geschöpfe der Nacht bekriegten sich.Der König wurde von den Hexen gefangen genommen und musste genau 990 Jahre in ihrer Gefangenschaft bleiben bis ihn sein oberster Krieger endlich befreien konnte.
Jetzt begann die Suche nach der Erlöserin.

Die heißen Kerle sind immer Arschlöcher





Hanie kam gerade aus ihrem verdienten Urlaub zurück als Maike und Sonny sie schon am voll labern waren über die drei heißen Typen die jetzt über ihnen in der Wohnung eingezogen sind und das sie heute Abend eingeladen waren, zu der Einweihungsparty. Sie fühlte sich ganz schön überrumpelt überspielte es aber mit einem lächeln und verschwand in ihrem Zimmer.
Ohman jetzt bin ich gerade erst wieder zu Hause und werde von den beiden schon wieder zu ner Party überredet...verrückte Hühner


Als erstes packte Hanie ihre Sachen aus und ging ausgiebig duschen, sie ging in den Gemeinschaftsraum zu Maike und Sonny um ein wenig von den Typen zu erfahren wo sie heute Abend hin gehen wollten.
"So Mädels erzählt mal was sind das für Kerle"
"Oh Gott Hanie die drei sind so was von heiß, sie heißen Tohrment, Marius und Dashian, aber Tohr ist eindeutig der Geilste." gab Maike ganz aufgeregt von sich.
"Marius ist der lustige von den dreien und Dash ist eher ruhig naja und Tohr ist halt ein Macho."sagte Sonny wie immer ohne wirkliche Emotionen.
"Alles klar wann sollen wir oben sein? Ach und ich habe euch beiden was aus Spanien mitgebracht."
Maike schaute auf die Uhr und gab als Antwort das sie nur noch 2 Stunden Zeit hätten. Also gingen die drei Mädels in Hanies Zimmer, wo sie die Kleider bekamen die Hanie mitgebracht hatte.

Die drei Mädels machten sich fertig für die Feier bei den Typen, sie halfen sich gegenseitig bei den Haaren und bei Makeup, so wie immer. Genau pünktlich nach 2 Stunden waren die drei fertig, Maike hatte ihre Haare hoch gesteckt, so dass ein paar Strähnchen herausfielen und hatte sich nur leicht Rouge und Wimperntusche aufgetragen was zu ihrem knie langen, eng anliegenden weißen Kleid wirklich toll aussah. Sonny sah in Ihren schwarz-weißen Petticoat wirklich sehr schick aus, sie hat die Haare ebenfalls leicht hochgesteckt und sich smoky Eys gemacht. Hanies Kleid war Bordeaux, oben eng anliegend und nach unten locker fallend bis zu den Knien, dazu lies sie die Haare offen und schminkte sich die Lippen dunkel rot.


Oben bei den Jungs angekommen machte Thorment den Mädels die Tür auf und bekam seinen Mund gar nicht mehr zu so hinreisend sahen die drei aus, er begrüßte alle erst mal mit einer dicken Umarmung.
"Hey ich bin Tohr und du musst Hanie sein, hab ich recht ?"
"Jep das bin ich, nett dich kennenzulernen."
"Ganz meinerseits kommt doch bitte rein, wir beißen nicht" sagte er mit einem fettem Grinsen im Gesicht.
Im Wohnzimmer angekommen lernte Hanie noch Marius und Dash kennen, die drei Mädels setzten sich auf das Sofa und sofort wurde Hanie von Marius ausgefragt
"Wie alt bist du? Wie war dein Urlaub?Hast du nen Freund?"
"Wooow immer schön langsam... Ich bin 21, der Urlaub war super schön und nein ich habe keinen Freund, wozu denn auch"
"Naja mir würde da so einiges einfallen was ich mit dir machen könnte wenn du mich lassen würdest" erwiderte Dash mit einem anzüglichem Grinsen.
"Nee las mal wa, ich stehe nicht so auf Machos die einem noch nicht einmal Hallo sagen können wenn sie jemanden neues kennenlernen und übrigens das Augenbraungewackel sieht scheiße aus!"sagte Hanie und setzte sich gerade hin.
Ohhh Gott so ein Macho-Arsch hoch 10 das kann doch wohl nicht wahr sein, warum zum Henker müssen die Kerle die so hammer mäßig geil aussehen immer riesige Arschlöcher sein, echt zum kotzen.

Der Abend ging feucht fröhlich weiter, Hanie ignorierte die ganzen Machokommentare von Dash, irgendwann schnappte sie sich Thor und fing an mit ihm zu tanzen.
Sie begann ganz sexy mit ihren Hüften zu kreisen und presste sich dabei an Thor, diesem gefiel es ein wenig mit Hanie beim Tanzen zu flirten.

Impressum

Texte: Die Geschichte stammt aus meiner Fantasy
Bildmaterialien: die bilder sind allesamt von google
Tag der Veröffentlichung: 06.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /