Pia:
Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie fühlte ich mich komisch, Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule in einer neuen Stadt, wo ich niemanden kenne und keiner weiß wer ich bin. Klar es ist gut das keiner weiß wer ich bin oder was passiert ist, aber ich habe dieses Gefühl, dass bald etwas passieren wird.
"Pia beweg deinen Arsch, sonst kannst du laufen" jaja dieses Brüllen kenne ich, mein ach so lieber Bruder Mark muss natürlich den großen raus hängen lassen jetzt wo er das "Sorgerecht" für mich hat."Jaja ich bin gleich da du Gorilla" ok, ebend meine robin roten Haaren hochstecken die mir bis zu den Hüften gehen und fertig .(Die Haare sind von Natur aus so, glaubt mir zwar keiner ist aber so)
Ok , ich hab alles was ich brauche also ab nach unten und los gehts.
"Ne Mark das ist jetzt nicht dein ernst, mich anschnauzten und selber noch in Boxershorts durchs Haus rennen, echt klasse" toll jetzt darf ich auf diesen fetten Neandertaler warten, ja ok er ist nicht fett ganz im Gegenteil, er ist so um die 1,85 groß muskulös, hat blondes kurzes Haar und graue Augen und ist 19 jahre alt, also halt so ein Macho der weiß das er gut aussieht.
Ich selber bin 17 und habe wie gesagt lange rote Haare und wie meine Ma immer sagte einen Katzenkörper, heißt knackiger Po, schmale Taille und eine schöne Oberweite, aber das beste an mir, außer meine Haaren sind meine Augen. Ich habe blaue Augen mit goldenen mustern, sieht echt heiß aus.
Unsere Eltern sind seit 3 Jahren verschollen, seitdem lebten wir bei Unserer Tante, bis jetzt wo der Kram mit den Sorge recht durch ist. Wir haben uns ein Haus gekauft und leben jetzt in einem kleinem Dorf, es ist hier zwar ganz schön aber irgendwie will ich wieder zurück in die Großstadt, dort war es einfach besser, dort hatte ich Freunde und eine Vergangenheit und hier hatte ich nichts.
"Hey Prinzessin, wolltest du mit rein kommen oder hier im Auto weiter grübeln?" Oh man ich habe gar nicht mitbekommen das wir schon da sind, okay los gehts, ab in die neue Hölle, sorry ich meine natürlich Schule.
Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und stieg langsam aus, alle schauten auf Mark und mich , ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber hey wir sehen einfach super gut aus. Mit langen Schritten ging ich Hüftwackelnd auf das Schulgebäude zu.
Mir wurde hinterher gepfiffen und zu gebrüllt, was ich für nen geilen Arsch hätte und ob ich nicht mal Lust hätte in den Betten von irgendwelchen Kerlen mit meinem Hintern zu wackeln. Diese Sprüche kannte ich nur zu gut, also lief ich ohne jegliche Regung in die Schule und suchte mein Klassenraum.
Als ich ihn endlich gefunden hatte klopfte ich an und wurde auch gleich von einer netten Frauenstimme hereingebeten."Du musst Pia sein, ich bin deine Klassenlehrerin Frau Stör, würdest du dich uns einmal vorstellen?"
Ja klar, ich heiße Pia Angel Star und komme aus New York, ich bin mit meinem Bruder hier her gezogen, irgendwelche fragen?" sagte ich ganz gelassen. "Ja, hast du nen Kerl?" fragte einer von den Jungs. "Ich glaube das das hier niemanden etwas angeht!" Motzte Frau Stör den Jungen an und bat mich nach hinten an den letzten Tisch wo ich glücklicherweise alleine saß.
Auf einmal ging die Tür auf und ein Junge, nein ein Mann kam rein und nickte Frau Stör einmal zu, er schlenderte direkt auf mich zu und setzte sich neben mich, toll war wohl nichts mit nem Tisch für mich.
"Hey Schneckchen darf ich fragen mit wem ich meinem Platz jetzt teilen muss?"Fragte eine erotische, raue, männliche Stimme." Wage es nicht mich noch einmal Schneckchen zu nennen, klar kleiner?" Arschloch kennt mich nicht und nennt mich gleich Schnecken tz was denkt der sich wer er ist."Immer schön locker bleiben kleine, ich heiße Darius".
"Schön für dich , ich nicht. Sekunden und der Idiot neben mir bringt mich schon auf 180, das kann ja noch was werden.
Darius:
Klasse jetzt sitzt ne riesen Zicke neben mir die verdammt nochmal das heißeste ist was je gesehen habe. Man wie soll ich das aushalten?
Wenn ich mir Ihren Körper so ansehe muss ich echt an meine Selbstbeherrschung appellieren um sie nicht hier vor versammelter Mannschaft einfach zu nehmen und sie von oben bis unten an zufassen, alter muss dieses Mädchen so gut aussehen und denn auch noch so verführerisch duften? Herr im Himmel was habe ich getan das du mir das antust?
"Ey kleine willst du dir den Stundenplan abschreiben?"
"Ja, danke. Übrigens ich heiße Pia." Es huschte ein kleines Lächeln über ihre Lippen, wow lächelnd sieht sie noch viel hübscher aus.
Pia:
Die Stunde ging relativ schnell vorüber, ich packte meine Sachen zusammen und bin so schnell wie möglich raus auf den Schulhof um Mark zu suchen, wo er stand war ja klar, bei den Sportlern.
Ich ging von Hinten auf ihn zu und hielt ihm die Augen zu."Na Prinzessin die erste Stunde überstanden?" "Klar, und du?" "Naja ist halt Schule ne." Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen, Mark hasst Schule.
Als die Schule endlich zu ende war bin ich so schnell wie möglich nach Hause, leider musste ich laufen weil Mark länger Unterricht hatte.
Zu hause angekommen pflanzte ich mich erst mal gemütlich aufs Sofa und machte die Glotze an, es lief mal wieder nichts interessantes. Also zappte ich die ganze Zeit durch die Kanäle und wartete auf Mark.
"Hi Pia, nachher kommen ein paar Leute vorbei."
"Wie meinst du das, kommen die zum lernen oder schmeißt du mitten in der Woche ne Party?"
"Na Party, wie kommst du auf lernen?"
"Wehr mal was anderes, wann kommen die denn?"
"In einer Stunde."
Ok also runter vom Sofa Pia und ab ins Bad und fertig machen, boa hab ich eine Lust, naja egal wer schön sein will muss leiden.
Nach einer halben Stunde war ich fast fertig denn das mit dem `was ziehe ich an` ist die 1.000.000.000 Euro Frage, vor allem weil ich in meinem Schrank einfach nichts wieder finde. Ich habe so viel zum Anziehen und alles ist achtlos von mir rein geschmissen worden.
10 Minuten später habe ich denn doch noch ein knie langes weißes Kleid gefunden.
Ich hörte schon die ersten Leute von unten labern aber ich lasse mich nicht hetzen, auf Damen muss man eben immer warten.
Darius:
Eigentlich hatte ich Heute gar kein Bock auf irgendeine Einweihungsparty zu gehen, aber als mein Kumpel mir erzählt hat, dass der Neue ne richtig heiße Schwester hat, bin ich dann doch noch mitgekommen. Ich meine welcher Kerl in meinem Alter lässt sich ne Schnidde entgehen? Ich auf jeden Fall nicht.
Als ich gerade in der Tür stand kam sie die Treppe herunter, ich konnte mein Blick nicht von ihr abwenden, Pia war so wunderschön. In ihrem weißen Kleid, die Haare offen und leicht gelockt glitt sie die Stufen wie eine Königin herunter, wow was für eine Frau. Plötzlich war mir alles klar, scheiße SIE ist meine Gefährtin, verdammt das musste ja sein, dass gerade ich das Pech habe und meine Gefährtin eine riesen große Zicke ist.
Eine ganze Weile stand ich noch so da, meine Augen weilen die ganze Zeit auf Pia, meiner Pia.
Pia:
Ich lief die Treppe nach unten, so wie in diesen Teeniefilmen, also so Zeitlupenmäßig. Das erste was ich sah war dieser Macho aus meiner neuen Klasse, naja einfach ignorieren und Mark suchen.
In der Küche stand haufenweise Alkohol, mein Gott wer soll das denn alles trinken? Egal, dann werde ich mich mal daran beteiligen und mir einen Wodkaenergie machen, mein absolutes lieblings- Getränk.
"Na Prinzessin, dass du dich mitten in der Wochen betrinkst kenne ich ja gar nicht von dir!"
"Naja, ein Gläschen ist ja noch lange nicht betrinken, oder?"
"Jaja, komm mit ich will dir ein paar Leute vorstellen."
Mark führte mich quer durch das ganze Haus bis in den Garten, dort standen 4 Kerle und einer heißer als der andere. Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und stolzierte hinter Mark her.
Als ich bei ihnen angekommen bin entdeckte ich das Darius dabei war.
„Hey Süße alles klar bei dir?“grinste Darius mich an.
„Ich bin immer noch nicht deine Süße, du Arsch.“
„Okay, Darius kennst du denn ja schon, der neben ihm mit den Blonden Locken ist Noah, der rothaarige ist Luke und der große da ist Jo. Jungs das ist meine Schwester Pia.“Stellte Mark uns gegenseitig vor.
Der Abend war bist jetzt sehr witzig, es stellte sich heraus das Noah der ältere Bruder von Darius ist, was ich sehr interessant finde weil er viele lustige Geschichten über Darius erzählt hat.
Ich hatte schon richtig Bauchschmerzen vor lachen als Darius mich am Arm packte und mich in den hintersten Bereich des Gartens zog.
„Darius was soll das, ich will wieder zurück“ presste ich beim lachen heraus.
„Ich muss mit dir reden Kleine“
„Gott, stimmt es wirklich das du auf dem Klo eingeschlafen und reingeplumbst bist?“
„Das tut jetzt nichts zur Sache“ erwiderte Darius mit hoch rotem Kopf.
„Also stimmt es, so rot wie du bist, einfach nur geil ich stell es mir gerade Bildlich vor „Und schon wieder musste ich lauthals loslachen, das tat mir kein bisschen Leid und vor allem nicht weh.
„Ohman Pia jetzt komm mal wieder klar, da war ich erst 7 Jahre oder so, außerdem wollte ich mit dir über etwas ganz anderes reden.“
„Tut mir Leid aber ich musste einfach nur lachen, also was willst du ?“
„Äähm ja also , ich ja hmmm, ich ...“
„Pia, Darius? Kommt ihr wir wollen alle noch einen zusammen trinken bevor Noah und so gehen!“
Unterbrach uns Mark.
„Jap wir sind schon da.“ Schrie ich rüber
„Kommst du ?“ Ich nahm Darius bei der Hand und ging mit ihm zu den anderen.
Als alle weg waren haben Mark und ich noch eben das Chaos der Party beseitigt, ich ging raus um den Müll weg zu bringen.
Neben unserem Haus wo die Mülleimer stehen war es stock dunkel und ich fühlte mich komisch , irgendwas war hier, ich konnte es spüren.
Ich drehte mich in alle Richtungen um zu sehen was oder wer hier war aber ich konnte niemanden sehen, als ich mich gerade wieder umdrehen wollte wurde ich von hinten gepackt und irgend so ein Vollhirni hat es sich tatsächlich erlaubt mir so nen stinkenden Lappen auf mein söhnes Gesicht zu drücken.
Plötzlich wurde um mich herum alles schwarz.
Ich wurde langsam aber sicher wieder wach , als ich mich umsah merkte ich das ich in einer Zelle sitze , warum zum Teufel nochmal sitze ich in einer dreckigen Zelle?
Erstmal schaute ich mich genau um, überall waren Gitterstäbe und eine Zelle neben der anderen, war ich hier in nem verdammtem Knast oder was?
„Ey, ist da jemand und wenn denn bewegen deinen scheiß Hintern hier her und lass mich hier wieder raus.“ schrie ich wie eine Furie herum.
„Die kommen erst heute Abend mit Essen herunter“ erklang es aus meiner nachbar Zelle.
Ich drehte mich zu der Zelle und erschrak erst einmal.
„ Mum, Dad, seit ihr das wirklich ?“
„ Oh mein Gott, Pia, das kann nicht sein wie haben sie dich gefunden ?“ fragte meine Mum und ich war überglücklich die beiden wieder zu sehen, zumal wir schon langsam gedacht haben sie seinen tot.
„Ähm keine Ahnung wer mich gefunden haben soll aber der Idiot der mich verschleppt hat, hat mich beim Müll raus bringen einfach mitgenommen.“
„Ok du weißt also noch nichts. Wir müssen dir einiges erklären meine kleine, bitte lass uns ausreden bevor du was dazu sagst okay?“
„Ja Daddy , denn erzähl mal was so wichtig ist.“
„Also meine Prinzessin, es gibt in dieser Welt nicht nur Menschen und Tiere.
Es gibt viele Fabelwesen wie zum Beispiel Vampire, Gestaltwandler und Engel, deine Mum, Mark und ich sind Vampire und du mein Schatz bist zum Teil ein Engel.
Tut uns wirklich Leid das wir es dir in dieser Situation erzählen müssen aber wir sind nicht deine leiblichen Eltern, deine Mutter war der letzte Engel auf dieser Welt und eine sehr gute Freundin von uns. Sie wurde verfolgt wegen ihrer Macht und weil sie dich in Sicherheit wissen wollte hat sie dich zu uns gebracht und kurz darauf war sie fort.
Wer allerdings dein Vater ist wissen wir nicht, das hat uns deine Mutter nie erzählt.
Diese Leute die dich entführt haben sind Gestaltwandler und sie wollen dich wegen deiner Macht.“
Ich war total verdattert, keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
„Ähm, ihr seit also Vampire und ich ein Engel? Und wo soll ich denn Macht haben?“ Fragte ich meine falschen Eltern.
„Ja mein Schatz, deine Machte oder wie wir es nennen deine Wandlung wird im Normalfall an deinem 18 Geburtstag stattfinden.“
„Also in 2 Wochen, bekomme ich denn auch solche hammermäßig geile Flügel?“
„Ja Pia, die wirst du bekommen.“ Sagte meine Mutter mit ihrem Lächeln wo so viel Liebe drin steckte.
Wir unterhielten uns noch ne ganze Zeit, Mum und Dad waren die ganzen Jahre hier eingesperrt und haben darauf gehofft das Mark genau soviel Grips wie Muskeln hat und darauf achtet das die Viecher mich nicht erwischen aber da haben sie wohl Pech denn ich sitze hier in der Nachbarzelle.
Plötzlich kam so ein riesengroßer Kerl rein und gab meinen Eltern ihr Abendessen, mich nahm er mit und sagte nur das ich mit seinem Meister essen werde.
Da hatte ich echt keine Lust drauf, aber was sollte ich machen, so lerne ich wenigstens dieses Mistvieh kennen das meinte mich einfach zu verschleppen.
Dieser komische Kerl der mich aus der Zelle geholt hat brachte mich in ein riesiges Zimmer und schloss von außen ab, klar wäre ja auch zu schön wenn er die Tür nicht verschließen würde.
Das Zimmer war wirklich Bombe, alles war in schwarz und weiß gehalten,genauso mag ich es.
Ohman, ich schaute erst einmal alles an und fand ein langes, rücken freies , mitternachtsblaues Kleid.
Ok , ich nahm das Kleid und war wirklich über den Geschmack von meinem Entführer überrascht, so ein Kleid hätte ich mir selber auch geholt. An dem Kleid hing eine kleine Nachricht:
Das Kleid ziehst du bitte zu unseren Dinner an .
Alles was du benötigst findest du in deinem Zimmer,
meine Bediensteten werden dich abholen.
Beeile dich ich warte ungern!
Gruß Angelo
Gott der Kerl hat sie doch nicht mehr alle, was will der nur von mir, ich hasse ihn jetzt schon.
Texte: Alle Personen stammen meiner Fantasie ab.Das Bild ist von Google XD
Tag der Veröffentlichung: 08.02.2012
Alle Rechte vorbehalten