Kapitel 1
Hallo mein Name ist Samantha Elizabeth Mc´Alistar aber alle nennen mich Sam.
Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade mit meiner Zwillingsschwester Tini und meiner besten Freundin Maya auf den Weg nach Harvard, wo wir in 2 tagen anfangen zu studieren.
Unter anderen Umständen würde ich mich echt freuen aber heute vor genau 1 Woch ist unsere Mutter an hohem Fieber gestorben, ich komme damit nicht so wirklich klar. Meine Schwester macht jetzt ein auf Gothic, sie hat sich die Haare schwarz gefärbt, trägtnur noch schwarze Kleidung und hat sich total zurückgezogen. Unser Vatter ist abgehauen als wir 4 Jahre alt waren und wir haben auch keinerlei Kontackt zu ihm.
Also sind wir jetzt auf dem Weg nach Havard wo unsere Tante lebt und arbeitet (Sie ist die stelvertretende Recktorin). Wir ziehen aber nicht mit zu ihr ins Haus, wir wollen lieber ins Wohnheim. Es soll ja keiner denken nur weil wir die Nichten der Stelvertreterin der Direcktorin sind das wir irgendwelche Vorteile haben.
Kapitel 2
"Sam? Ich habe mir gedacht wenn wir gleich da sind und Unsere Sachen ausgepackt haben könnten wir doch eigentlich noch was unternehmen oder?"
Maya war ganz hibbelig uns wollte unbedingt in diese Campus Bar.
"Ja klar können wir machen, wenn du es denn so unbedungt willst.
"Knurte ich nur zurück.
"Oh ja klasse, ich bin schon total aufgeregt villeicht finden wir da ja so ein paar schnukelige Typen hihi"
"Man Maya du hast dich erst vor 2 Tagen von David getrent und du denkst jetzt schon wieder an nen neuen?"
Ohman Maya bekommt nie genug....Ich schaute gelangweielt hoch aus dem Dachfenster von Mayas Mutter und erschrek mich beinahe zu tode.
"Scheiße dieses Drecksvieh von einem Raben ist ja immernoch da oben an Fesnte"
"Ach Sam reagier dich ab das ist doch nur ein Vogel"
Seufzte Tini.
"Ja toller Vogel, verfolgt mich schon seit Mum tot ist. Habt ihr euch mal diese knall blauen Augen von dem Vieh angeschaut? Das kann doch nicht normal sien, Vögel haben doch eigentlich schwarze Augen!"
"Man Sam das ist ein stinknormaler Rabe und jetzt halt die klappe ich will meine ruhe."
Motzte Tini rum.
Endlich sind wir da, ich habe mir vorgenommen mich ausschlieslich ums Studium zu kümmern, nicht um Partys und auch nicht um Jungs.
Aber Heute sobald Wir unsere Sachen ausgepackt haben tue ich Maya einen Gefallen und gehe mit ihr und Tini in die Campus Bar.Naja, das Studium fängt ja erst in 2 Tagen an also kann ich Heute ja noch mal richtig schön einen Saufen.
Als wir in unseren Zimmer waren(dass ich mir übrigens mit Maya teile)backten wir unsere Sachen aus und machten uns fertig für den Abend.Ich war gerade fertig und ging aus dem Badezimmer da hilt ich vor Schrek den Atem an.
"Meine Fresse Maya dieser scheiß Rabe sitz hir am Fenster und staart mich die ganze zeit an, sowas ist doch nicht mehr normal ey."
"Ach Sam beruhige dich, wer sagt denn das es immer der gleiche Vogel ist? Dieser Viecher gibt es doch wie Sand am Meer."
"Du hast recht...Wenn du fertig bist können wir denn jetzt endlich los?"
"Ja komm ich bin ja schon fertig."
In der Bar angekomme ist Tini sofort verschwunden, Maya und ich stezten uns gemütlich an den Tresen und bestellten uns ein Gin Tonic.
Ich bekam nichts um mich herum mit weil ich total in gedanken war, erst als Mya mich anschupste und nur ein "Wow alter" von sich gab schaute ich auf.
"Scheiße guck dir die Augen an, die sehen aus wie die von diesem beschissenen Raben."
"Sam, du wirst paranoid. Du siehst nen echt derbe heißen Kerlund denkst nur an dieses Mistvieh."
"Man Maya guck dir die Augen doch mal an."
"Jaja die sind blau.....Und? Der Kerl ist heiß und wie bitteschön sollte er der Rabe sein? Das ist ein Mann und kein Vogel, ich sehe auf jedenfall keinen Schnabel oder Flügel oder sowas."
"Ist ja schon gut"
Ich gab mich geschlagen, sie hatte ja auch recht, wie sollte der Kerl der gerade in die Bar gekommen ist der Rabe sein der mich belästigt?
Der Kerl schlenderte durch die Bar und alle Weiber strahlten ihn an, fehlte nur noch das die anfangen zu kreischen wie kleine Mädchen beim Tokio Hotel Konzert.
Ich trank mein Gin Tonic auf ex und wollte mir gerade nen zweiten bestellen da fragte der Kerl auch schon ob uns auf einen Drink einladen kann, ich konnte garnicht so schnell reagieren wie Maya schon mit ihrem schönsten Lächeln die frage bejat hat.
"Gut was darfs denn sein ihr zwei hüpschen?"
"Ich nehme einen Martini."
Antwortete Maya die bereits ihr flirt Gesicht aufgelegt hat.
"Und was darfs für dich sein meine kleine?"
Fragte er mich und grinste mich verführerrisch an.
"Ich bin nicht deine kleine und ich nehme nen doppelten Whiskey mit Eis."
Arschloch.
Er winkte die Kelnerin her und bestellte unsere Drinks und er selbst nahm das selbe wie ich.
Als die Getränke endlich angekommen sind nahm ich meinen Whiskey und trank ich auf ex weg.Der Kerl mit den Raben Augen grinste mich an.
"Darfs noch einer sein meine kleine?"
"Ja klar gerne aber ich bin immer noch nicht deine kleine du Arsch!"
Ups hab ich das Arsch etwa laut gesagt?
"Du bist ja echt nett ich gebe dir Drinks aus und du beleidgst mich.Hmmm du bist echt süß."
Er grinste immernoch so bescheuert.
"Tja nur weil du mir 2 Drinks ausgiebst heißt es ja nicht gleich das ich mit dir in die Kiste springen muss oder?"
"Nicht wenn du nicht willst süße."
Der Kerl ist echt ein totaler Macho.
"Wenn wir schon hir so schön zusammen sitzen und ein trinken kannst mir ja auch deinen Namen nennen oder?"
"Ich heiße Damon. Und wie heißt du meine kleiner?"
"Ich bin Samantha und meine Freundin hir heißt Maya."
"Hmmm Samantha...Ich bleib dabei dich meine kleine zu nennen."
"Ich heiße aber Sam und nicht meine kleiner!"
Ich trank noch 4 weiter doppelte, naja und dann musste ich halt mal für kleiner Mädchen.
Als ich wieder vom Klo kam hatten 2 solcher Football Gorillas einen handfesten Streit.Das ging alles so schnell und plötzlich hatte ich ein Messer im Oberschenkel, super toll sowas tut ja auch überhaupt nicht weh und vor allem sieht es ja auch richtig toll aus so ne scheiß Fleischwunde zu haben.Ich hatte nicht nur Schmerzen nein, ich war auch stink sauer das irgend ein Idiot mir mein Oberschenkel verstümmelt hat.
Damon hat das wohl irgendwie mitbekommen und hob mich auf einen Barhocker, er zog sich seine Lederjacke aus und riss sich beide Arme von seinem Hemd ab. Oh mein Gott hat der starke Oberarme.
"Hir nimm das, steck es dir in den Mund und beiss so doll drauf wie du kannst wenn ich jetzt sage."
"Okay."
Ich weiß nicht warum aber ich traute ihm.
"Jetzt."
Ich biess auf das stück Stoff was so was von wunderbar roch.
Er nahm das Messer und zog es mit einem Ruck raus, dann nahm er den anderen Ärmel seines Hemdes und verband die Wund.Scheiße tat das weh, mir liefen Tränen über die Wange und als wenn das noch nicht genug währe. Damon kamm näher und strich mit seiner Hand über meine Wange um die Tränen zu trocknen, dann schaute er zur Kellnerin und fragte od es hir einen Erstehilferaum gäbe. Die Kellnerin nickte und beschrieb ihm den weg, er nahm mich auf den Arm und trug mich zum Sanitätshaus.Als wir dort angekommen waren setzte er mich auf die liege, Maya war schon wie wild auf der suche nach verbandszeug und als sie es endlich gefunden hatte schrie sie auf und rannte zu uns um es Damon zu geben. Er desinfizierte und verband mein Bein wie ein Profi.
"Du musst morgen hirher kommen und es von der Krankenschwester anschauen lassen."
"Jaja mach ich schon."
"Soll ich euch zu eurem Zimmer bringen?"
"Ne lass mal ich bekomme das schon alleine hin und Maya ist ja auch noch da wenn ich jemanden zu abstützen brauche."
"Ok. Sag mal studiert ihr hir oder seit ihr nur zu besuch hir?"
"Wir fangen am Montag hir an Geschichte zu studieren."
"Denn sehen wir uns ja."
"Jaja bis denne."
Maya und ich gingen rauf in unser Zimmer,dort angekommen sah ich richtig wie es in Maya brodelte.
"Komm schon Maya raus damit, was willst du mir sagen?"
"Ach man, ich weiß doch auch nicht....Ich will jetzt schlafen süße okay?"
"Ja schlaf schön."
Ich konnte garnicht mehr antworten da ich sofort eingeschlafen bin.
Damon saß im Sanitätshaus und schaute auf seine blutverschmierten Hände. Er wollte nicht daran riechen und schon garnicht probieren aber er konnte nicht anders, dass Verlangen war zu stark. Seine Finger gleiteten nach und nach in seinen Mund bis kein einziger kleiner Fleck Blut mehr an seinen Händen war. Es schmekte gut und das obwohl es bereits kalt und angetrocknet war und jetzt war sein Verlangen nach mehr geweckte, er wollte mehr von ihr, von ihrem Blut, er wollte das Sam die seine wird.
Egal was er dafür tun musste.
Kapitel 3
Als ich aufgewacht bin fühlte ich mich total vernebelt, ich habe Gestern wohl doch ein wenig zu viel getrunken, aber irgendwie fühlte ich mich auch beobachtet. Ich schaute durchs Zimmer, Maya lag nicht mehr in ihrem Bett. Also war sie es schonmal nicht die mich beobachtet, am Fenster saß wieder dieser Rabe und schaute mich an. Keine Ahnung warum aber ich ging zum Fenster machte es auf und steckte meine Hand zu dem Raben.
"Na du, mein kleiner Stalker. Komm steig auf meine Hand jetzt will ich dich mal genau anschauen."
Ich nahm den Vogel mit ins Zimmer und schaute ihm tief in die Augen. Die ganze Zeit musste ich an Damon denke dessen Augen ganz genau so aussahen, schon komisch.
"Ich weiß nicht was ich davon halten soll das du mich die ganze Zeit beobachtest, such dir doch ein Weibchen ich kann dir nichts geben, tut mir leid kleiner Freund."
Plötzlich funkelten seine Augen grün auf, wow was war das.
Maya kam aus dem Bad und der Rabe war einfach weg.
"Na Prinzessin auf der Erbse, auch mal ausgeschlafen?"
"Hä wieso wie spät ist es denn?"
"Es ist 15:00 Uhr."
"Oh shit, ich muss noch in Sanitätshaus und rüber zu Tini, warum hast du mich nicht geweckt?"
"Ach reg dich nicht auf, ich gehe rüber zu Tini und du machst dich fertig. Danach gehe wir beide ins Sani Haus ok?"
"Ja gut so mach wir es."
Ich ging erstmal ausgibig duschen, zog mich an und machte meine Haare. Summent ging ich ins Zimmer wo Maya bereits wieder zurück war und mir einen komischen Blick zuwarf.
"Was los Maya?"
"Hir den Brief hat mir die Mitbewohnerin von Tini gegeben sie sollte ihn dir geben wenn du vorbeikommst."
"Okay den mal her damit."
Liebe Sam
Es tut mir leid aber ich kann das einfach nicht, einfach ein auf glückliche Studentin machen.
Ich musste einfach weg, brauche Zeit für mich.
Wenn es an der Zeit ist melde ich mich bei dir, bitte versuch garnicht erst mich zu finden.
Ich liebe dich. Bussi deine Tini
"Das kann doch nicht wahr sein, sie lässt mich hir einfach alleine."
"Tut mir leid kleine. Aber du bist nicht alleine ich bin immer für dich da."
Heulend warf ich mich Maya in die Arme. Als ich mich endlich beruhigt habe gingen wir zum Sani Haus.
Die Krankenschwester untersuchte mein Bein und schmierte mir da so ne stinkende Creme drauf, naja wenigstens hat sie es wieder verbunden, sonst hätten meine ganzen Klamotten danach gestunken.
Ich ging zu meiner Tante um ihr bescheid zu sagen das Tini gegangen ist aber sie wirkte nicht sehr überrascht. Okay sie hat recht Tini ist öfter mal für ne Woche oder so abgehauen aber nie hat sie mir einen Brief geschrieben.
Tag der Veröffentlichung: 06.03.2012
Alle Rechte vorbehalten