Cover

Kapitel 1


, Und passt auf, das ihr nicht zum Dachsfraß werdet!' Mit diesem Satz beendete Mouse die Versammlung. Elegant sprang er vom Blutfelsen. Als er zwei Katzen hörte, blieb er ruhig stehen. ,Aber, ich liebe dich doch! Wir gehören zusammen, Mikku!' schluchze eine Katze. es war Blitzlicht, Tigersterns Tochter. ,Mein Herz gehötr Schatten!' knurrte ein Kater. Diese Stimme gehörte Mikku, dem zweiten Anführer des Todesclans. Blitzlicht kam schluchzend aus der Höhle. Mouse sah ihr kurz nach, dann lief er in seine Höhle. Kurz darauf schlief er ein.

Kapitel 2


Mouse öffnte seine Augen. Irgendwas hatte ihn aufgeweckt. Er roch es. Feuer. Sofort stürmte er aus seiner Höhle. Tatsächlich, ein Baum war umgestürzt und lag nun in Flammen. Panisch standen alle Katzen vor ihren Höhlen. Manche kamen schon mit Wasser, das sie mit Blättern vom Fluss gehohlt hatten, und lehrten es auf den Brand. Er war zwar schnell gelöscht, doch eine Katze Fehlte. Blitzlicht. Mouse knurrte. Wo steckte dieses Mäusehirn?

Kapitel 3


Mouse, es gibt Probleme. der Mäuseclan wurde gestern Nacht von seinem Territorium vertrieben. Es war Mikku. Er stand vor Mouse und hatte die Augen weit aufgerissen. Und was geht uns das an? Mouse blickte Mikku verächtlich an. Mouse, du weißt, das der Mäuseclan ein sehr Flinker Clan war. Er hätte sich nicht einfach vertreiben lassen. Mh, zischte Mouse. Ich schicke ein paar Katzen zu ihren Grenzen. Zeit war vergangen, seid die Katzen weg waren. Mouse hatte Todesblut, Schatten und Blume dafür ausgewehlt. Als erstes sah er Todesblut aus dem Gebüsch kommen. Mouse, ein neuer Clan wohnt jetzt dort. Der Weidenclan. Seine Anführerin ist Blitzlicht. Er sagte dies in einem knurrenden, bissigen Ton.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /