Cover

1 Kapitel


Mouse öffnete seine Augen. Es war im Still im Lager. Zu still. Der Geruch von Blut lag noch in der Luft, die Erinnerung an einen längst Vergangenen Kampf. Da fiel es ihm wieder ein. Er wollte seine Krieger heute in eine Schlacht mit dem Donnerclan führen. Blitzschnell sprang er auf. Draußen hörte er, wie Mikku und Todesblut etwas besprachen. Er konnte das Wimmern eines Jungen hören und roch den strengen Geruch des Donnerclans, deshalb nahm er an, das sie ein Junges aus dem Donnerclan entführt hatten. ,Perfekt', sagte er vor sich hin. Er rannte aus seiner Höhle gerade Wegs auf den Blutfelsen zu. 'Alle Krieger sollen sofort vor dem Blutfelsen erscheinen!' Brüllte er. , Wie ihr wisst, werden wir Heute den Donnerclan angreifen.' Außerdem haben Mikku und Todesblut ein Junges aus dem Donnerclan entführt. Die Dachse werden sich freuen. Er lächelte boshaftig. Also, worauf wartet ihr? Winter, Blume, ich möchte das ihr beiden hier bleibt, im falle das wir es nicht schaffen. Aber das wird nicht passieren. Blume nickte kurz und Winter funkelte Mouse an. Mouse sprang vom Blutfelsen und führte zusammen mit Todesblut die Krieger aus dem Lager.

Kapitel 2


Donnerclan! Zischte Mouse. Ich weiß, das ihr hier seid. Kommt raus. Er konnte die Krieger zwar noch nicht sehen, allerdings roch er, das sie näher kamen. 'Gleich sind sie da' zischte er Todesblut zu. Langsam kamen einzelne Donnerclan Katzen aus dem Gebüsch. 'Was wollt ihr hier?' fauchte Feuerstern. Mouse spannte seine Muskeln an. KRIEG! Wir wollen einen Kampf.
Die Donnerclan Krieger stießen einen lautes, agressives Jaulen aus, und die Todesclan Katzen rannten los. Wärend Feuerstern und Todesblut laut fauchend auf dem Boden lagen, kämpfte Mouse mit einer roten Kätzin. Ohne zu Zögern zerkratze Mouse der kleineren Kätzin die Kehle. Diese brach sofort zusammen. tot. Feuerstern blickte zu Mouse und der toten Kätzin. ,Eichhornschweif...nein!' Er ließ von Todesblut ab und stürzte sich auf Mouse. ,Das wirst du bereuen!' Fauchte er den kleineren, schwarz - weißen Kater an. Er presste ihn in den Boden und schlug seine Krallen in den Hals. Der Körper des Todesclan Anführers verkrampfte sich noch einmal. Er schrie auf, doch der Wind trug seinen Schrei davon. Dann wurde es ihm schwarz vor den Augen. Konnte das tatsächlich schon das Ende des Todesclans sein?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /