Cover




Hallo kleines ist die Fortsetzung von Kleiner Engel aber man kann beide Geschichten lesen und man versteht den Zusammenhang.


ich bin Lukas, ich weiß nicht wie viel Mami dir erzählt hat. Also ich bin ihr Chef und ab morgen werdet ihr bei mir wohnen. Ich bin 35 Jahr alt und du ne Woche. Du hast so wunderschöne schwarze Haare wie deine Mami. Das war des Erste was ich von ihr gesehen habe, als sie in mich rein gelaufen ist. Und dieses Mundwerk.
-Schei.. sie Trottel passen sie doch auf wo sie hin gehen.
Dann stürmte sie einfach weiter und ich dachte ich würde sie nie wieder sehen.
Aber wie der Zufall es wollte. Klinget sie am nächsten Tag an meiner Tür und fragt nach einem Job. Meine Antwort hat ihr absolut nicht gefallen.
Du hättest sie hören sollen.
-Sie sexistisches arrogantes Arschloch!!! Ich will keine Büroanstellung, ich bin Fernfahrerin und solche suchen sie doch oder nicht?!
All das sagte sie in der ruhigen sanften Art, die ihre Natur ist.

Ich war platt. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht im nächsten Moment hatte ich sie angestellt. Sie würde ganz ruhig und dann sah sie mich mit großen Augen an und sagte ein tonloses Danke.

Damals habe ich es nicht verstanden aber jetzt weiß ich wieso sie sich bedankt hat. Sie war erleichtert denn sie brauchte diese Arbeit, am Tag zuvor hat sie nämlich heraus gefunden das du auf dem Weg bist.

Nach dem alle Papiere fertig waren. Hab ich drauf bestanden eine Tour mitzufahren. Deine Mami war richtig stinkig, kann ich dir sagen. Ich weiß bis heute noch nicht wieso.

-Schatz, weile du bei keinem Anderen Neueingestellten mit gefahren bist nur bei mir. Als wenn du mir nicht vertrauen könntest.
Was machst du denn gerade?
-ich erzähle der Kleinen wie wir uns kennen gelernt haben.
-nenn sie nicht immer Kleine.
-Dann entscheide dich endlich für einen Namen dann müsste ich das nicht mehr. Ich lieb dich
-ich weiß noch nicht. erzähl du weiter vielleicht fällt mir einer ein der passt.

Also auf der ersten Tour sind wir erst nach Schweden und dann nach Süd- Deutschland. Auf
der Fähre gings deiner Mami richtig schlecht. Ich dachte schon sie müsste eine ganz andere Tour fahren aber als wir das nächste mal Fähre gefahren sind ging es ihr viel besser.
Ich habe trotzdem ihre Tour geändert. Mitgefahren bin ich auch weiter hin.

-Du kannst nicht einfach nur die Hälfte erzählen. Soll ich oder erzählst du jetzt richtig?
-was hab ich denn vergessen?
-Tankstellenessen und die Dusche!
- Das mit der Dusche muss sie nicht wissen,sagte Lukas leise.
-es gehört zu unserer Geschichte.
- gut dann erzähl du.
-Gibst du meinen Engel dann mal her.
-ja, jetzt gehst du zu Mami, Kleines, mach die Augen zu ich küsse jetzt deine Mami.

Auf der Fähre hatte ich das erste Mal Morgenübelkeit. Lukas macht gleich ne Elefanten draus und benimmt sich wie ein Affe.
-"Hättest ja sagen können das du seekrank wirst dann hätte ich anders geplant."
Da musste ich ihn ein klein bisschen anfunkelt und hab ihm gesagt das ich nicht wissen konnte das ich seekrank werde weile ich noch nie auf nem Schiff war. Aber was hätte ich sonst sagen können.
-die Wahrheit, kam es von Lukas.
- heh keine kommentare von den billigen Plätzen so kann ich nicht erzählen.

-dann erzähl ich weiter komm zu Papa, ist das okej wenn ich das so sage?
-ja Schatz du bist ihr Papa und wirst es immer sein. Sie hat zwar noch Väter aber ich weiss noch nicht ob die überhaupt was von ihr wissen wollen. Mir ist egal wer ihr Vater ist solange du ihr Papa bist. Gaubst du, sie werden irgendwas versuchen.
-Nein und jetzt ruh dich ein bisschen aus. Sie werden dir die Kleine nie wegnehmen können.
-aber...
-schlaf jetzt, ich erzähl weiter.

Hallo Kleines
Also während dieser ersten Reise ging’s deiner Mami schlecht. Aber sie hat mich immer wieder angelogen. "Ich vertrag den Tankstellen-Fraß nicht den du kaufst, da müssen Zwiebeln drin gewesen sein, von den wird mir immer schlecht" und so weiter und so ging das nur. erst waren es Zwiebeln dann die Wurst dann der O-saft und das 5 Tage lang.
Das ist eine schöne Erinnerung.

Und dann kam der Tag an dem wir wieder zu Hause waren. Tea wohnte schon damals bei mir auf dem Hof. Auf dem Hof steht das Haupthaus, in das wir jetzt wohnen werden .Ein kleiner Bungalow da ist das Büro drin und dann steht dort noch ein kleines Haus in dem ich Angestellte wohnen lasse wenn sie wollen.
Da gab es eine Sache die wüsste deine Mami nicht, nämlich das sie nich alleine in diesem Haus wohnen würde.
also riss sie sich die Kleider vom Leib bevor die Haustür richtig zu war. So bekam Klaus und Tom richtig viel von deiner Mama zusehen bevor ich es sehen durfte obwohl ein bisschen was hab ich auch gesehen, seit dem Tag weiss ich wo Teas Tatoo ist. aber das ist noch eine ganz andere Geschichte.
Klaus hat auch schon lange vor mir was über dich gewusst.
Tea hat gesagt er wird dein Patenonkel sobald sie einen Namen für dich hat.

Jetzt ist Schlafenszeit
schlaf schön Kleines die Welt warten noch bis morgen und dann kannst du alle selber kennen lernen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /