Cover




Hoffe es gefällt euch
das ist alles was ich schreiben werde
mir fällt nix mehr ein


Niemand wird mir das glauben. Ich bin, wie man in meiner Familie sagt, ein gefallener Engel. Das sagen aber nur die richtigen Engel die ,die noch nicht gefallen sind. Wir gefallen Engel bezeichnen uns lieber als Teufel und Satansbraten. Die „richtigen“ Engel nennen wir verklemmte Spaßbremsen. Die saugen wirklich den Spaß aus allem, ihr hätte sie mal die ersten paar Jahrtausende mit erleben sollen macht das nicht tut dies nicht. Mittlerweile gehen sie uns nicht mehr ganz so sehr auf den Sack, auch wenn ich keinen hab. Leider sind die Spaßbremsen viel zu beschäftigt mit den Menschen ach wenn störts!

Ich bin der erste gefallene Engel und mein Name ist Eva. Ihr kennt vielleicht Geschichten über mich. Also Adam war mein Mann, der Feigling. In der Bibel steht ich hätte ihn verführt, als wenn ich das nötig hätte dann wäre ich ihn ja nie wieder los geworden. Die ganze Geschichte ist einfach lachhaft. Erstens ist Adam ein Feigling, der nie den Mut aufgebracht hätte in ein verdammten kleinen leckeren Apfel zu beißen. Zweitens habe ich ihn nie gefragt ob er beißen will nach dem ich meinen eignen Willen und Wissen hatte konnte Gott mich nicht mehr zwingen beim dem Schlappschwanz zu bleiben –ja Gott, wird gemacht Gott, oh Gott ich bin so allein mach mir eine frau, na schönen dank auch. Und übrigens bin ich nicht aus seiner Rippe entstanden sondern aus seinen Händen er hat mich aus Lehm gemacht und Gott hat leben in mich gehaucht. Nachdem ich meinen freien Willen erlangt hatte suchete ich mir einen neuen Gefährten, Samual.

Bald treffe ich ihn wieder, den Gott der Verführung, des Spaßes. Den Mann der nie gezögert hat in den Apfel zu beißen. Der erste Kuss nachdem er alles Wissen erlangt hatte. Wie gierig und dankbar sich sein Mund auf meinem bewegt hat. Seine Zunge.
OOOHHH Wo war ich? Ja Samual hat in den Apfel gebissen und wurde zum Oberhaupt der Gefallen Engel, eigentlich wäre ich das gewesen aber die ganze Verantwortung liegt mir einfach nicht und so wurde Samual der Teufel vor über 5000 Jahren.

Achso bevor es mir entfällt NEIN ich bin nicht die Mutter der Menschheit. Das war ein Spaß von Samual als er anfing unsere Geschichte zu erzählen. Er kann gut Geschichten erzählen man darf nur nicht glauben was er sagt. Aber anscheinend gab es da ein paar Menschen die auf alles rein fallen. Ich war die Lehrerin der Menschheit. Ich gab ihn nicht wissen, nein ich gab ihnen das Streben nach Wissen. Zu Anfang war das spannend und interessant aber mit den Jahren verlor es seinen Reiz. Heut zutage bin ich von fasst allem Gelangweilt. Nix ist mehr neu und interessant. Überall ist es das selbe, Menschen werden geboren leben eine Weile und sterben LANGWEILIG!

Das einzige auf das ich mich noch freuen kann, sind Zwei Tage mit Samual alle Hundert Jahre. Ja dann kann ich so richtig aufleben. Ihm alles erzählen was ich in den letzten hundert Jahren erlebt habe und erzählt wie immer nur Lügengeschichten. Wir können gegenseitig unseren Neuen Körper erforschen. Leider geht das nicht immer. Manchmal ist er zu jung oder ich.
Ach das sollte ich vielleicht erzählen. Wir leben eine Lebensspanne in einem Körper und wenn der aufgibt werden wir neu geboren. Wir haben keine MÜTTER weshalb wir meistens Zuflucht bei anderen gefallen Engeln suchen. Neuerdings müssen wir viel mehr zeit bei unseren „Zieheltern“ verbringen, ätzend. Im Anbeginn der Zeit konnte ich gehen sobald ich laufen konnte jetzt muss ich bleiben bis ich 18 bin und ich muss zur Schule gehen, als wenn die mir was beibringen könnten. Ich weiß Sachen da wurde sich euer Kopf einen 360 Grad Wendung machen und wieder zurück.

Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen. Unser letztes Treffen war höflich ausgedrückt eine Katastrophe. Ich war 5 und er war 90. Was heißt wir waren auf einem Spielplatz und haben uns unterhalten mehr nicht. Diesmal hab ich besser aufgepasst also von einem Auto werde ich nicht noch einmal überfahren. Diesmal habe ich mein Körper mit 30+ verlassen. Es war nicht schön und ich spring nie wieder von einer Brücke. Nächstes mal benutze ich Drogen und/oder Alkohol oder irgendwas anderes schmerzfreies. Ich wollte nicht alt sein wenn ich ihn wieder sehe.

Samual

Dieses Süße kleine ding konnte unmöglich meine Eva sein, sie hatte schon viele Gestalten seit ich sie das erstemal gesehen habe aber noch nie war sie so verletzliches blondes Mädchen. Sie sah mich mit ihren großen brauen Augen an. Oh wie ich dieses Frau liebe und jetzt hat sich nix mehr von dem was ich einst an ihr geliebt hatte sie ist nicht mehr stark, vorlaut. Nix erinnert an das Mädchen das den Mut hatte in den Apfel zu beißen. Sie redet einfach ununterbrochen über die letzten hundert Jahren als wenn mich das interessieren würde ich will das sie über Sachen redet die wir zusammen gemacht haben. Das sie mich mit ihren lustigen kleinen Anekdoten zum lachen bringt und nicht diesen eingelernten nichts sagenden vortrag.
Wo ist meine Eva?

Gott ich hasse dich für das was du uns angetan hast. Wir liebten uns. Sie gab mir das Wissen, den Verstand und dafür bestraffst du uns. Leider können wir deine Regel nicht brechen so wie du sie gebrochen hast. Ich hasse diese Regeln.
Die Erste ganz besonders: Sollte ein Engel gefallen oder nicht sich Verlieben darf er 2 Tage mit diesem Jemand verbringen, sollte er sich in einen Anderen Engel verlieben sind 2 Tage alle 100 Jahre erlaubt. Sollte ein Engel wählen diese Regeln zu brechen wird sein/seine Geliebter/geliebte für immer geblendet für die Schönheit der Welt und ihm/ihr werden alle Hoffnung genommen, auf das sie nie mehr Glücklich wird.
Das kann kein Engel zulassen, nicht mal ein gefallener.


Aber Gott du warst ja noch nie gut darin deine eigenen Regel zu halten. Wie die arme Maria leiden musste nur weile du es nicht sein lassen konntest. Von wegen Jungfrau und als deine Zeit um war bist du als ihr Sohn wiedergeboren worden. Du durftest in den Armen deiner Liebsten liegen. Wieso darf ich das nicht? Wieso? Maria hat dich so oft verloren wieso musstest du ihr immer wieder weh tun? Sie hatte ihren Liebhaber verloren dann ihr wirkliches Kind, dein Kind was du tötest um ihr nah zu sein. Und trotz allem soll sie dich lieben? Jedes mal wenn sie nach ihrem Kind verlangte, wenn sie dich nicht mehr ertragen konnte fügtest du ihr mehr Leid zu. Wie kann das Liebe sein du Selbstverliebet Arsch. Als sie endlich ihren langverdienten Frieden fand war ich bei ihr und sie sagte mir das sie dich trotz allem liebte ich habe es nicht verstanden.
Doch jetzt versteh ich es endlich den ich liebe diese Eva genauso wie die Erste, Meine Eva.

Ich bringe endlich den Mut auf um dir entgegen zutreten. Also lache nicht, du Hurensohn!
Ich will mit dir verhandel. Will dir geben was du schon immer von mir wolltest. Ich werde dein Sündenbock, werde der Teufel der alle denken das ich bin für eine Lebensspanne mit meiner Geliebten Eva.

Liebe Eva das sind meine Gedanken und eine korrekte Wiedergabe der Tatsachen du wirst das lesen wenn ich gestorben bin nach unserem Leben zusammen
Das, liebe Eva war der Vertrag den wir geschlossen haben. Ich wollte das du weißt, für dich würde ich 1000 mal in die Hölle gehen ich weiss nicht wieso ich so lange gewartet habe. Danke mein Schatz für alles.


Eva

Dieser Trottel lernt es nie. Ich liebe ihn. Gott ist ein Arsch.
Mein Schatz ich schicke dir diesen Brief um meinen Gefühlen freien Lauf zulassen ansonsten ersticke ich. Trottel wenn du ein Deal mit Gott machst ist das in etwa so als wenn du einen Deal mit dem Teufel machst. 3 Tage das war deine Lebensspanne. Ich hasse dich dafür dass du mich alleine gelassen hast. Ich hasse dich weile du nicht schlauer warst. Ich liebe dich weile du den Mut hattest dich Gott zu stellen, Mein liebster. Was machen wir nur jetzt? Ganz ehrlich mein Schatz meine Wohnung willst du nie wieder betreten, ich habe gewütet wie ein Orkan. oh ich habe kurz vergessen wo du bist. meine Wohnung ist immer noch das reinste Paradies gegen die Hölle. Ich kann immer noch nicht glauben das du auf ihn reingefallen bist!
Was mach ich nur jetzt ohne dich?

Ich muss ein Schlupfloch finden in diesen bescheuerten Regeln!

Gegen die erste kann ich nicht mehr verstoßen. Wir hatten schon unsere 2 Tage in Hundert Jahren. Vielleicht gibt es in den anderen Regeln irgendwas, das mir helfen kann.

2- Alle Engel haben sich an die 10 Gebote zu halten. Gefallen Engel können wieder in den Himmel aufgenommen werden wenn sie Mehr als die Hälfte nie gebrochen haben. Ob ein gefallener Engel wieder aufgenommen wird entscheiden Alle anderen Engel.
Also diese Regel hilft überhaupt nicht. Ich habe gegen so viele Regeln verstoßen.
Es fängt ja schon damit an dass Gott findet, dass ich den Apfel damals gestohlen habe. Was sowas von lachhaft ist! Der hing da und ich habe ihn genommen weile ich hunger hatte, Hunger nach etwas, dass ich im nach hinein nur als Wissbegierde bezeichnen kann.

Selbstverteidigung zahlt beim lieben Gott leider auch als Todsünde, Du sollst nicht Töten. Gottverdammter Mist jetzt habe ich gegen noch eins seiner ach so heiligen Gebote verstoßen, das tut mir aber nicht leid. Du Hurensohn von einem Gott.
Leider kann ich auch meine Mutter nicht ehren den ich hatte nie eine so wie keiner der Engel und mein Vater bist du nicht also wenn soll ich ehren, schwachsinniges Gebot.

Und da deine 3 Regel leider ist niemand soll erfahren dass es gefallen Engel auf Erden gibt. Musste ich auch hin und wieder lügen pgh (Pech gehabt)

Zur 4 Regel, die ist noch dümmer als all die anderen. Jeder Engel ist verpflichtet einmal in seinem Leben ein Schutzengel zu sein. Ein Schutzengeldienst dauert 500 Jahre. Danach wird diesem Engel ein Wunsch erfüllt.
Noch war ich nicht verzweifelt genug um diese Ausweg zu nehmen. Ich weiß nicht was 500 Jahre Hölle zu Samuals Seele machen. Ich kann es einfach nicht riskieren. Auserdem kann ich nicht 500 Jahre auf Samual warten.

Nummer 5 -Engelsgaben können nicht eigennütz benutzt werden. Das muss ich wohl erklären. Engelsgaben sind Sachen die wir haben seit es uns gibt. In etwa so wie in den ganzen Vampirromanen die alle lesen, nur halt anders. Meine Gabe ist das Wissen. Ich weiß einfach alles. Andere Engel haben Gaben wie Trost und Leidenschaft sie können sie aber nur spenden und nicht empfinden wenn sie sie nicht von anderen Engeln bekommen. Da bin ich noch glücklich mit meiner Gabe. Ich kann alles fühlen und alles wissen. Es ist einfach super.

6 Gott bestimmt über alle Engel.
Gefallene Engel sind Rebellen und werden somit ausgeschlossen.
Der erste gefallene Engel hat die Macht.


Ich habe die Macht? Welche Macht? Was kann ich damit tun? Ich muss es heraus finden! Eigentlich müsste ich das wissen. Ich habe alles Wissen. Wieso weiß ich das nicht?
Ach regel 5 tritt in kraft ich darf nix wissen was von Eigennutz ist.

Dann muss ich wohl oder übel zu Gabi. Gabi hasst mich seit Jahrtausenden. Aber er ist der einzige der mir noch helfen kann. Er hat die gleiche Gabe wie ich.

Gabi

Da die blöde Kuh Eva mich in ihrer Ehekrise / Götterkampf mit herein gezogen hat. Will ich euch nur kurz erzählen wieso ich sie schon so lange hasse und wieso ich ihr nicht helfen werde.
Weiter kam Gabi leider nicht in seiner Erzählung weile da kam auch schon ich zur Tür rein geschneit.
-Hallo Gabi na wie geht’s dir?
– ich will nix von dir wissen du Kuh!
-komm schon du musst mir helfen. Umso schneller du mir hilfst umso schneller bin ich wieder weg.

-du willst mich nur wieder ausnutzten so wie damals. Ich habe dir einmal geholfen ich muss es nicht noch mal machen. Diesmal werde ich nicht zu lassen das du Adam wieder verletzt.
-ah nicht schon wieder der Schlappschwanz wieso willst du ihn immer beschützen. Was ist so besonders an ihm? Und wieso bist du auf mich sauer. Weile ich ihn fallen lassen habe, kannst du ihn haben wenn du dich endlich trauen würdest ihm deine Gefühle zu gestehen
-Halt die Klappe!


Rede nicht so über ihn er ist einfach nur sensibel. Wieso hast du das nie verstanden. Er war dein Mann wie kannst du ihn einfach so verlassen.
-Ersten war das keine Ehe das war wie zwei Kinder im Sandkasten die froh über Gesellschaft waren mehr nicht und Zweitens hat er mich nie lieben können wenn ich ihn aus seiner Seifenblase gestoßen hätte.
Leider kann ich nichts dafür dass Gott rachsüchtig ist und gleich alle Menschen aus dem Garten Eden verstoßen hat. Das war nicht mein Fehler. Ich habe Adam noch geholfen damit er nicht nur ein Mensch ist. Ich habe ihm sein Engeldasein geschenkt also lass mich in Ruhe. Ich habe genug für ihn getan.


-Dasein ist das richtige Wort hast du Adam mal gesehen in den letzten Jahren. Er lebt nicht. Er existiert nur.
-und was kann ich da gegen tun, schrie ich zurück.
Ich lieben ihn nicht dass tust du also hilf du ihm endlich, glaubst du etwa er ist wegen mir traurig. Da liegst du aber sehr falsch. Er liebt dich er will dich und er denkt dich kann er nicht haben also mach endlich was!!

Obs



-wirklich, sagte Gabi geschockt und fing an zu lächel wie ein Mann dem gerade alle Wünsche erfüllt worden sind.

Ihr wisst schon das Lächel das alle Männer haben wenn sie selbstzufrienden neben dir im Bett liegen und einfach nur das Lächel halt ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danach musste ich ganz schnell meine Fragen stellen. Gabi war schon fast auf dem Weg zur Wolke sieben. Der Schlappschwanz lebt da und sieht immer den Verliebten traurig zu. Aber nicht mehr lange. Ich habe wieder eine gute Tat vollbracht.

Jetzt muss ich nur noch Samual wieder kriegen.
Aber erst muss ich wissen was die Macht ist!
-Gabi kann du mir jetzt bitte helfen meinen Liebsten wieder zu kriegen. BITTE sag mir was mit der Macht auf sich hab.
-Nartürlich werde ich dir helfen. Später jetzt habe ich keine Zeit mehr für dich. du muss das verstehen. und mit diesen Worten schwebte er davon.
Scheisse das gefallen Engel nicht mehr schweben können. Was mach ich jetzt?

Es kann ja nur 2 Tage dauern. während ich so das sahs, dachte ich über meinen Gegner nach.

also Gott ist nicht so wie ihr glaubt. er ist weder allmächtig noch allsehend noch in allem.das ist alles Falsch. Er kann aber alles sehen was ihr macht wenn ihr ihn ruft, also keine oh mein GOTT und Amen beim Sex mehr, weile Gott sieh zu. ja genau Gott ist ein Kleiner Perverser.
Es ist richtig das Gott mal allmächtig war, dann erschuf er das universum und das Leben in Eden und seine letzte Kraft brauchte er auf um die Gesetze der gefallenen zu verewigen,so das niemand sie mehr brechen kann.

Was er mit Marie damals gemacht hat, hab ich ja schon erzählt aber das er das nicht allein war wisst ihr noch nicht. Genau er brauchte Hilfe und Erzilla geschaft. Erzilla ist das was ich als MISERABLES MISTSTÛCK mit Vaterkompleksen und Grossenwahn bezeichnen würde.ja das trifft sie genau. Ich muss dazu sagen das ich bei dem ilm gorzilla ein bisschen die finger mit im Spiel hatte, aber leider wollten sie das Monster nicht Erzilla nennen. mit Gorzilla bin ich aber auch sehr glücklich.
Gott ist nur ein Zuschauer der manchmal seine Finger in Sachen steckt die ihn nix angehen,nur weile ihm langweilig ist.
Also die Grössten Sachen wisst ihr schon. Sodom und gomorra. Noah und seine Arche, Noah hat nur mehr leute mitgenommen als in der Bibel steht.Jesus. Was ihr nicht wisst ist dass er die Kreuzritterkrige angezettelt hat, die Maya zerschörung,usw. er ist persönlich erantwortlich für den Ersten Weltkrig. Der Zweite war er nicht obwohl ich ihm den gerne anhängen würde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /