Cover



Ich will mich schon im vor raus für eventuelle FEHLER in Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen.


Alle Kommentare sind willkommen.


hallo kleiner Engel

Du bist noch nicht ganz einen Tag alt. Ich erzähle dir jetzt deine Geschichte damit es später leichter wird sie dir zu erzählen wenn du verstehst was ich dir sage, also hör gut zu.

Wo soll ich bloß anfangen, mein Name ist Dorotea, mein Mutter hat mir diesen Namen verpasst und dann Papa und mich verlassen.
Ich kam auch ohne sie aus, ich kann mir nur nicht vorstellen wie sie ohne mich auskam, den ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne dich vorstellen.
Wie konnte sie also ohne mich leben? Aber das ist eine andere Geschichte.
Tea so nennt mich mein Vater.

Ja Väter erst werde ich dir vom meinem Väter erzählen und später vielleicht von deinen.

Mein Vater wirst du nie kennen lernen. Aber er wird lebendig für sich sein den ich werde dir viele lustige Geschichten über ihn erzählen. Mein Papa war ein guter sanfter Mann den ich manchmal zur Weißglut getrieben habe. da war das mal wo ich "aus Versehen" seine ganzen Hemden ROSA gefärbt habe
oder als kleines Kind hab ich ihn mit meinen fragen ganz schön auf Trab gehalten. Wo ist der Nicolaus? was macht er da? kann er Mama wieder her bringen? wieso nicht?
aber wieso? wo ist Mama? und immer so weiter ich konnte Fragen stellen von dem Moment an als meine Augen aus waren bis sie wieder zu waren und manchmal hab ich selbst dann noch Fragen gestellt.

ich hoffe du wirst genauso ein Wildfang wie ich. Hoffentlich hat dein Vater wer immer er ist genau so einen Engelsgeduld mit dir hat wie mein Vater mit mir.
jetzt muss ich dir sagen wer deine Väter sind. Ich kann das nicht ich bin nicht stark genug. ich gebe dir einen Kuss lächle dich an und dann platzt alles aus mir raus.

Der Ted kommt in Frage. Ich habe ihn geliebt. wir haben so viel mit einander erlebt. Soll ich dir erzählen wie ich ihn kennen gelernt habe. War ein dummer Zufall. Er hat mir seinen Kaffe übergeschüttet und dann wollte er mich nicht mehr gehen lassen bis ich nicht versprochen hatte mal mit ihm aus zugehen als Entschuldigung. seit dem Tag sind fast 4 Jahre vergangen. ja der Ted ist ein lieber netter Kerl wenn er einen nicht gerade betrügt.

UND

Ich wollte mich rächen also hab ich das getan.
Ich bin nicht stolz drauf Mein Engel aber wenn es mir dich geschenkt hat wäre es die Beste Racheaktion jemals von einem Menschen ausgeführt, und eine der besten Nächte meines Lebens mit dem Hans. Hans ist wie ein Welpe lieb und kuschlig aber man muss immerzu Müll hinter ihm her räumen. Er wäre ein guter Vater , glaub mir, mit ihm hättest du viel Spaß. Ted besten Freund das ist der Hans.

Mein Engel du darfst nicht einschlafen es kommt noch mehr.

Meine beste Freundin Danni kenn ich schon seit ich 5 bin. wir haben uns noch nie verzankt bis zu dem Tag als ich ihr sagen musste das ich nicht weiß wer dein Vater ist.
Verzeihen hat sie mir noch nicht das ich mit ihren abgöttisch geliebten kleinem Bruder den horizontalen Tango getanzt habe. Aber dich liebt sie schon wie eine Tante und daran wird sich auch nie etwas ändern. und da wir gerade von dem abgöttisch geliebten und gut aussehenden Bruder reden, mein Engel. Ich will dir nur sagen dass es egal ist ob er dein Vater ist, denn er gehört zur Familie und wird immer für dich da sein, als Onkel Tim oder Vater wie auch immer.

Mein Engel das sind vielleicht deine Väter.

Aber dein Papa, der Mann der mir die Haare aus dem Gesicht gehalten
hat als ich gekotzt hab. Der Mann der alle meine Launen ertragen hat. Der mit dir geredet hat als du noch in meinem Bauch warst.
Beim Arzt mit uns war.
Der geweint hat als zu geboren worden bist. Der Mann den ich liebe und der uns liebt. Er ist wo wir zu Hause sind mein Engel.

ZU HAUSE IST WO DAS HERZ IST und meins ist bei Lukas und dir, mein Engel.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /