Cover

„Wir sagen ‚Dada is Muss‘, aber wir schreiben ‚Dada is Mus‘ … hier findet Kultur statt!“


Friedhelm Kändler


Freud, bekanntlich ein in einem Hasenkostüm herumlaufender Spinner liebte Hühnerschnitten, er aß sie sogar roh. Einige schrien dabei auch. Erst in unserem Jahrhundert ist es uns gelungen diesem Erzfeind aller völkischen Regungen einen Stoß zu versetzen.
Japan reagierte entsetzt und beantragte die sofortige Aufnahme in die europäische Union.
Ein Fahrrad schmult um die Ecke, es hat ein Reh gesichtet und pirscht sich nun heran. Das gilt unter diesen Tieren bereits als Kannibalismus.
PENG! Ein weiteres totes Bier wird sinnentlert am Straßenrand gefunden. Beste Grüße aus Saudi Arabien. Es ist heiß hier und die Leute riechen seltsam. Einzig und allein Superman könnte hier noch helfen.

S N I C K E R S


Nichts schmeckt subversiver.

„Womit ich mein Geld verdiene? Oh, ich verdiene kein Geld. Ich bin hauptberuflich Raubtier und fresse einfach was ich fangen kann.“
Methangeszauberei erhöht die Warscheinlichkeit eines warmen Sommers.
Das war gestern erst, da hat mir einer nen Bier spendiert. Erst hat der ganz cool getan, aber dann habe ich gemerkt das mit dem was nicht stimmt. Und da kam es dann auch raus: Das war gar kein richtiger Mensch. Irgendso nen Depp hatte doch tatsächlich seinen Facebook Account in die Kneipe geschickt um neue Freunde zu gewinnen. Der Account wirkte seltsam zweidimensonal und gab jedem ein Bier aus. Sogar meiner Mutter, dabei war sie nur gekommen um mich abzuholen...

Plötzlich hätte alles vielleicht einen Sinn ergeben können, aber sicher würde man sich erst dann nicht sein können wenn es auch Samstags Sonntag war.

DIE WOCHE IN DER SAMSTAG SONNTAG WAR, EINE WAHRE GESCHICHTE!
Ich merkte es erst gegen Mittag: Alle Läden hatten zu also aß ich bei Mc´Donalds. Ende.

Adler steige in die Lüfte bring und her die Frühlingsdüfte. Langsam verflachte alles zu einem Ideenlosen Brei, er dachte an potenzielle Kritiker und schämte sich. Dann wurde er plötzlich trotzig und schrieb:
Rot, Rot, Rot, Grün, Grün, Grün, Blau, Blau, Blau, Schwarz, Schwarz, Gelb, Gelb, Gelb, Ultraviolet, Ultraviolet, Rot, Grün, Braun, Himmelkotzgelb, Kamingrün, Straßenreinigungsorange, Pfeilspitzenlila, bis er die Schnauze voll davon hatte.
Kaugummigelb fehlt noch.
Niemand weiß genaueres über diese Dinge, dabei haben einige schon verzweifelt darüber nachgedacht.
Ergebnisse, Zahlen, Statistiken, Börsenkurs, Las Vegas und Rom. Hochkulturen auf der Spitze ihres Erfolgs.
Sodom und Gomorah + politischer Lobbyismus = Armagedon.
Arme Länder profitieren eindeutig vom veganen Tourismus den Punks, Hippies und anderes in Mülltüten gehülltes Gesocks zu ihnen bringen.
Auch kulturell hochinteressant. Eine Mischung aus Oper und Museum, der Haupaugenmerk liegt jedoch auf der naturgetreuen Abbildung der verschiedenen Körperhaltungen die ein Mensch für mehrere Stunden vor einem Computer einzunehmen vermag.
Wann gehen dem Idioten endlich die Worte aus? Keine Ahnung, frag deine Mutter. Wenn Autos Pferde ersetzen können, dann können Roboter ja wohl auch den Menschen ersetzen. Cojones grande, Zeit für,
S N I C K E R S


Keiner wird mir das glauben, keiner. Gibt mir der Typ doch tatsächlich nen Bier aus und fragt mich dann ob ich sein Freund werden will. Ich fand das eigentlich ganz cool und dachte warum nicht. Jetzt informiert mich der Arsch alle halbe Stunde über seinen Status. Aber das eigentlich unglaubliche muss erst noch geschaffen werden. Obwohl vom Anfang her sehr interresant muss das Kollegium dennoch festhalten: Zu pahtetisch Herr Führer, deutlich zu pathetisch.
Nachts, wenn alle Wolken fehlen kann man Sterne sehen und Meere rauschen hören. Selbiges gilt für wolkenlose Sonnenfinsternis und die dunklen Tage am Polarmeer wo jedes Geräusch zu laut schein und jedes Leben fehl am Platz.

Seht euch die Welt an solange sie noch steht und easy jet Flüge für dreißig Euro raushaut.
Habt euch lieb,
S N I C K E R S


NICHTS schmeckt subversiver!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /