Cover

Oh ja ich hatte mich verliebt.
In einen Mann den es gab, bis vor 4 Stunden.
Dann zog er sich aus, den Leib von der Seele.

Ich weiß nicht wie er starb, eigentlich weiß ich nichts.
Nicht alles heilt so schnell nun hatte er nicht nur ein aufgeschlagenes Knie.

An der Pinnwand hing der Zettel "268 hier werden Sie gemacht“.
Nunja dachte Sie den Blick auf diesen absurden Raum gerichtet.
Kalt, metallisch und rot.

3 Stunden später war Er da.
Sie ließ sich nichts anmerken aber tief in Ihr schrie etwas nach der Realität.
Wie oft musste Sie das schon miterleben auf der Straße, im Krankenhaus ja einfach überall waren diese Kammern.

Die Nachrichten hatten sich geändert.
Eine 19 Jährige brachte sich mit einer Glasscherbe um, Sie schnitt sich in den Hals und traf dabei die Hauptschlagader nach 2 stündiger Odyssee gab Ihr Körper auf.

Na und?

Sie brachten sie in diesen Raum. Den noch warmen Körper auf das kalte Metall und zogen Ihr den Tod von der Seele.
Sie machten sich lustig über diese klaffende Wunde die noch ihren schmalen Hals zierte.

Glauben Sie an Gott?
Diesen Allmächtigen, dieses Wesen
Ich glaube... Atheismus schmückt nun diese Welt und wer an Gott glaubte war bloß blind.
Diese Blinden gab es bloß nurnoch selten in dieser Welt.

Nun eigentlich müsste man Denken, dass der Kern, diese wundervolle Persönlichkeit, die doch jedem erhalten bleibt, den Menschen zeichnete. Doch auch Blumen verwelken ohne Wasser und man hat dem vorgebeugt.Wenn diese authentischen, lebenden Blumen kein Wasser mehr benötigen, werden sie unecht. Genau das war in dieser Welt geschehen.Das konntest du sehen in diesen leeren und dunklen Augen einfach überall.

Wissen Sie, stellen sie sich vor sie heiraten und drei Wochen später wachen Sie mit einer Kugel in ihren Gehirnwölbungen auf und Ihre Frau sitzt neben Ihrem neuen, blassen Körper und flüstert Ihnen ins Ohr „Bis dass der Tod euch scheidet“.

„Ich liebe dich nicht “ egal was seine Antwort darauf sein würde es war mir egal.

Ich grinste und schlenderte zur Pinnwand...ich hatte ja jeden Menge Zeit, warum schob ich mir nicht das Küchenmesser in meine Brust und ließ es tanzen?

268... „Service Center“ verkündete eine fromme Stimme.
Ich legte auf und wollte sterben.

Ist Vergänglichkeit nicht der beste Beweis für das Leben?

Impressum

Texte: Cover bei www.marcus-duedder.de
Tag der Veröffentlichung: 01.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /