Cover

Hilferuf aus der Fantasywelt



Es war jetzt genau 1 Jahr her,als wir Ellenore besiegten und als Helden gefeiert wurden,aber dies war einmal.Ich war nach wie vor mit Chris glücklich.Rachela zog in unsere Nähe.Ellenore saß Lebenslang im Knast.Doch die eine Nacht veränderte mein gesammtes Leben.Meine Eltern begriffen immernoch nicht was damals geschehen war.Ich war nun 15,Chris 16 und damit tauchten einige Probleme auf.Mit dem Alter will man ja so einiges ausprobieren.Doch da kam der Hilferuf schneller.Wir schliefen alle in meinen Zimmer,Chris lag schon schlafen neben mir.Lil und Rachela lagen auf der Aufblasbaren Matratzte neben uns.Ich strich Chris durch die Haare.Als die Fenster sich öffneten und etwas winzig kleines herram flog und mir mitten ins Gesicht knallte."Au..a"nuschelte ich.Ich zog es von meinen Gesicht und starrte es entgeistert an."Ouhhh..Schatz,alles in Ordnung?"fragte Chris der wach wurde.Er rieb sich müde die Augen.Das Wesen zappelte rum.Lil und Rachela wachte ebenfalls auf.Lil fing an zuschreien,Rachela schaltete das Licht ein."Ahh wie Kawai..."sagte Lil.Die mit ihren Japanisch.Es war süss aber was war es?

Impressum

Texte: Textidee ist von mir.
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 15.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Band 2 von Listen To Your Heart.

Nächste Seite
Seite 1 /