Cover

Fall Nummer 1:Drew Jones




Er zog mich an meinen dunkel braunen bis schwarzen Haaren den Flur entlang.Mit zitternder Stimme sagte ich nur:"Lass mich los,bitte.Ich tu's nie wieder."Andy hörte erst garnicht auf meine Worte,er trat die Tür zu sein Zimemr auf.Packte mein Arm,warf mich auf sein Bett,kurz quietschte es,er lockerte sein Schlipps.Mit Tränen in meinen kristall blauen Augen kam er auf mich zu.
Ängstlich hielt ich mir den Arm vor das Gesicht."Bitte,Andy es tut mir leid."
Somit fing ich mir eine Ohrfeige,warf sein Schlipps weg,knöpfte sich sein weißes Hemd auf.Die ganze Zeit hatte ich mich versteckt,doch Andy musste mich gefunden haben.Noch immer in meiner Schuluniform wie er,lag ich auf seinen Bett.Setzte ein Knie auf die Matratzte.Mein Atem ging hektisch,mein Herz raste,womöglich sprang es mir gleich aus der Brust.Er zog mich am Bein zu ihn runter,schreie hörte man nur noch.Ich war es langsam leid Andy's Opfer zuspielen,obwohl er mein Mentor für dieses Schuljahr war.Ich riss mich zusammen,holte aus und trat ihn gegen den Oberkörper.Ich wollte nicht von ihn vergewaltigt werden,jedes Gott verdammte mal zwang er mich dazu aber nicht heute.Schnell sprang ich auf,rannte so schnell ich konnte aus der Highschool.Da Andy der Sohn des Direktors war,erlaubte er sich immer alles.
Meine Schultasche unterwegs eingesammelt rannte ich um mein Leben,direkt in den Wald der Toten hinein.
Ohne es zu bemerken kam ich an einen Haus an.
"Ich weis das du hier bist,komm raus.Lass uns ein kleines Spiel spielen."brüllte er und die Vögel flogen von den Baumen weg.Meine Angst packte mich,ohne zuwissen wolang rannte ich durch das Tor,öffnete die Tür und schloss sie.
Ich schaute durch das Fenster,Andy lief draußen umher,suchte mich,meine Angst packte mich erneut.Alles um mich herum wirkte so kalt.Irgendjemand war hier.Ehe ich mich versah sank ich in die Bewusstlosigkeit über.
Erschrocken schreckte ich auf,lag auf einen Bett,die Wände waren weinrot,die Vorhänge der Fenster Schwarz.Verdammt wie bin ich hier hingekommen.
Ach stimmt Andy,da war ja was.Ohne zuwissen wo ich war tappste ich hinaus.Da war die Tür,ich wollte hinaus aber da stand ein wirklich gut aussehender Mann.Mittellanges braunes Haar,braun-rote Augen und Schwarze Uniform und weißes Kaschmir Hemd,soviel ich in der Dunkelheit erkennen konnte.Ein süffikantes lächeln,ich zog die Tür auf und schon schlug er sie mir zu.
"Du kommst nie mehr in die Freiheit,Kleines."
Ja aber was sagte dieser Kerl denn da,der konnte mich doch nicht hier einfach einsperren wie ein Vogel im Käftig.
"Aber..?..Du kannst mich nicht einsperren."sagte ich bis ich laut wurde.
Blitzschnell war er ganz nah vor mir,leicht lief ich rot an,packte mein Arm und zerrte mich zurück ins Zimmer.Schubbste mich auf das Bett,schloss die Tür ab.Oh nein,ist er wie Andy?Will mich missbrauchen?Ich wollte schreien aber konnte es nicht,ich war völlig von meiner Angst gelähmt.
Ängstich knief ich die Augen zusammen als er mein Kinn zu sich zog.Zitterte am ganzen Körper."Hm..Angst,man kann es dir ansehen."
Er stuppste mich nach hinten,ich lag einfach da,mein Herz raste vor Angst,ersuchte mich zuberuhigen.Er nahm auf der Kante platz,zündete sich eine Zigarette an und zog dran.
"Sag ma Kleine,was suchst du hier?"fragte er und zog erneut an der Zigarette.Vorsichtig richtete ich mich auf,richtete mein Rock zurecht.
"Ähm..ich..also,naja..."
"Heute noch?"
Wütend presste ich die Lippen aufeinander.
"Schutz."war das einzigste was ich rausbrachte.
Er kicherte,drückte die Zigarette in einen Aschebecher aus,stand auf,zog seine Jacke aus,warf sie über den Stuhl und sah mich an.
"Vor wem bist du abgehauen das du dich in dieses Haus rettest?"fragte er und kam mir näher.Ich zitterte erneut,senkte mein Blick und antwortete leise:"Andy."
Er nahm eine Haarsträhne von mir in die Hand,ließ sie durch seine Finger gleiten."Solang du hier bleibst passiert dir nichts."lächelte er.
Aber ich brauch doch auch andere Kleidung oder etwa nicht?
"Was ist mit Schule?Andern Sachen,Essen und so...?"fragte ich stotternd.Er lachte auf,sah mich mit ein schiefen lächeln an.
"Keine Sorge,kannst du weiter hin gehen aber du wirst hier bleiben müssen.Ich werde schon auf dich achten."sagte er.Verließ anschließend das Zimmer.Was für ein Idiot,dachte ich mir nur und warf ein Kissen an die Wand.Naja besser wie in der Nähe von Andy.
Als ich am Morgen wach wurde,schreckte ich auf.Dieser verdammte Junge hatte mich erschreckt.
"Wir sollten los,aber vorher iss etwas."sagte er und gab mir ein Bröttchen.
Ich schlang es runter,er zerrte mich die Treppe runter,nahm meine Schultasche.Ohne es zubemerken standen wir vor meiner Schule.
"Keine Angst,dir wird niemand was tuen.Ich bin immer in deiner Nähe Ma Chéríe."sagte er und war ganz in der nähe meines Ohres.Kurz wurde ich rot,schnell lief ich ins Schulgebäude.Ich kam wie immer zuspät,Andy war auch schon da.Ich wusste von dem Jungen nicht einmal denn Namen.Aber ich muss zugeben merkwürdig war er schon.
Endlich Schulschluss,doch Andy passte mich an der Mädchentoilette ab.Ich schrie,er küsste mich,ich wehrte mich heftig.Er zog mich in die Jungstoilette.Drückte mich gegen die Fliesenwand und berührte meine Brust.Ich drückte ihn weg und schrie,erneut küsste er mich und fuhr mit seiner Hand unter meinen Rock,versuchte seine Hand wegzuschieben aber Andy war stärker.Er drehte mich,könnte mich im Spiegel ansehen,ehe ich mich versah stieß er mir sein Ding rein.Tränen liefen mir über die Wangen,meine Hände stützten sich am Waschbecken ab.Er hob mein Kinn,ich sah mich im Spiegel an und Andys Blick wie er fies grinste."Gefällt dir doch.Siehst du Leela du bist mir hörig."
Ich ließ mein Kopf nach vorne sinken.Seit ich zu der Schule gehe hatte mich Andy auf dem Kicker,vergewaltigte mich und zwang mich zu Dingen die ich nie wollte."Bitte hilf mir."flüsterte ich.Andy drehte mein Kopf zu sich und küsste mich.Jemand riss ihn von mir weg und beförderte ihn in eine Kabine wo er schließlich liegen blieb.Ich brach zusammen,die Hände immer noch am Waschbecken und meine feurigen Tränen die über meine Wange liefen und nicht aufhören wollten.
Jemand berühte meine Schultern,ich sah hoch und schaute in das Gesicht meines Entführers oder Einsperrers,wie mans nennen will.Ich fiel ihn um den Hals,vergrub mein Gesicht in seiner Brust.Weinte sein Hemd total nass,er kicherte nur.
"Na,na Ma Chéríe."sagte er.Hob mich hoch,warf meine Schultasche aus dem Fenster und sprang raus.
Mein 'Einsperrer'so nannte ich ihn einfach mal,ließ mich duschen,er hatte mir Klamotten besorgt.Ich zog mich um,setzte mich in eine Ecke und weinte einfach nur.Er betrat sein Zimmer,kniete sich zu mir runter.
"Aber,aber Ma Chéríe.Wieso weinst du den?"fragte er.Wir schwiegen eine weile,er setzte sich zu mir,lehnte gegen die Wand.Bis ich begang.
"Seit ich auf die Highschool gehen,hat mich Andy der Sohn des Direktors auf dem Kicker.Seit einen halben Jahr belästigt er mich auch,zwingt mich zu Sachen die ich nicht möchte,seit neuesten tut er mich auch Vergewaltigen.Ich hab einfach keine Lust mehr...zu......Leben!"sagte ich und verstummte am Ende.Er sah mich an,zog mich zu sich und erneut brach ich in geheule aus.
"Beruhig dich,er wird dir nichts mehr tuen kleine Ma Chéríe.Sag ma wie heißt du eigentlich?"fragte mich ein Kerl der mich hier einsperrte,kam aber auch ziemlich spät von ihm.
"Leela und Du?"
"Drew,später stelle ich dir noch welche vor.Aber lass mir dir helfen,wenn du magst."sagte er.Wie sollte Drew mir helfen?Konnte Er mich vor Andy schützten?
"Wie willst du mir hel..."bis er mich küsste.Aber völlig anders wie Andy,so zärtlich und mit voller Gefühl.Bei Andy wars eher so,aufdringlich und stürmisch.Obwohl er nicht schlecht küsste.Meine Angst,trauer und Gefühle waren wie ausradiert.
Was um alles in der Welt war Drew nur?

Fall Nummer 2 & 3 Joey Walkers & Raymon Lok




Drew brachte mich jeden Tag zur Schule,doch heute holte er mich nicht ab.Ich war wieder mal Andy zum Opfer gefallen.Ich lag auf sein Bett,gefesselt an den Händen versuchte er mich erneut zu Vergewaltigen.Jemand polterte ins Zimmer."Verzeih Ma Chéríe das ich zu spät bin."
Drew sah mein Hilflosen Blick,zerrte Andy von mir,band mich los,verpasste ihn noch ordenlich eine bis er mit mir raus rannte.Vor dem Gebäude warteten noch zwei andere Jungs die ebenso wie Drew 'Gut aussehend'waren.
Sie musterten mich von oben bist unten,bis einer davon lächelte er.Er hatte blonde Haare,lila farbende Augen,der ander hingegen hatte Wasserblonde Haare und grüne Augen.
"Sorry ich musste noch meine Ma Chéríe abholen.Jungs das ist Leela.Leela,das sind Joey und Raymon."sagte er.
Statt zurück ins Haus zufahren fuhren wir in die Stadt.Was wollten wir den hier?Raymon schloss die Tür zu einer Wohnung im 2 Stock auf,Drew schob mich vorsichtig hinein.
"Willkommen in unserer WG."sagte Drew.
"Beachte nicht das Chaos."fuhr Joey fort.
"Fühl dich wie zuhause."beendete Raymon den Satz.Ich sah mich um überall lagen Klamotten,Zeitungen und was weis ich nicht herum.In einen Raum hatten sie mir ein Zimmer eingerichtet.Ich stellte meine Tasche beiseite,sah mich um,öffnete den Schrank,Klamotten waren auch drin.Auf einer Komode fand ich Schminke,im Regal fand ich Bücher,CDs einige Zeitschrifften.Ein Radio hatte ich auch.Ihn nahm eine kleine Schachtel in die Hand,drin lag etwas Schmuck,alles was sich ein Mädchen wünscht.Streifte mir meine Schuhe von den Füßen zog meine Jacke aus,legte sie ordenlich über die Stuhllehne.Ich sah aus den Fenster,alle waren draußen nur ich saß hier fest mit 3 wirklich 'Gut aussehenden'Jungs.Ich zog mir aus den Schrank ein Knielanges Pünktchen Kleid,zog weiße Feinstrumpfhosen und Sandaletten an.Bürstete meine Haare,band sie zu ein Seitenzopf,befestigte sie noch mit einer Lila farbenden Spange.Ich betrachtete mich noch einmal als etwas zu bruch ging.Blitzschnell stand ich in der Küche.Drew stand mit einer Kanne vor der Arbeitsfläche und das kaputte Glas unter ihn.
"Was machst du nur?"fragte ich ihn und nahm ihn die Kanne aus der Hand."Ich wollte mir Kaffee eingießen in dieses Glas."
Mit hängenden Kopf,holte ich aus einen Schrank ein Glas für heiße Getränke.
"Man kann in das Glas kein heißen Kaffee eingießen.Hier.Ich mach das sauber."schob ihn danach mit dem Glas aus der Küche.
"Putzzeug steht in der Kammer."
"Ich finds schon!"
Tür zugeschlagen,lehnte ich gegen die Tür,aus der Kammer die in der Küche war holte ich alle Putzmittel raus die sie besitzten.
Erstmal räumte ich das kaputte Glas weg und schnitt mich in den Finger,kurz schrie ich auf.Wie aus dem nichts war Joey da.
"Was ist los?"Ich drehte mich zu ihn um,er sah mein blutenden Finger,riss sich irgendwie zusammen.
"Wird schon,warte ich mach das."sagte er und nahm mein Finger in den Mund.
Ich spürte wie er das Blut absaugte,leckte nocheinmal drüber.Schon war die Wunde weg genau wie Joey.Ok das war merkwürdig,er saugte mir am Finger und meine Wunde war verschwunden!?Was wird hier gespielt?Ich verbrachte fast 2 Stunden in der Küche,bis sie wieder auf fordermann war.Ich wischte erstmal den Boden,bis er wieder glänzte,räumte alle Klamotten die rumlagen in die Wäsche,sammelte die Zeitungen und alles andere ein,warf sie in ein Müllbeutel.Wer hätte gedacht das Jungs soviel Dreck machen.Gegen 21 Uhr warf ich mich total kaputt und müde ins Bett.Schon schlief ich auch schon,ich merkte garnicht wie er über mir hing.Jemand zog ihn von mir weg,schlif ihn nachdraußen,schloss meine Tür.
"Nein,Joey sie wird nicht gebissen."fauchte Drew ihn an.
"Aber Drew sie hat so süsses Blut.Ich konnte nicht wieder stehen."jammerte er.Drew drückte ihn an die Wand.
"Wie oft denn noch,es ist gegen unser Gesetzt Menschen zubeissen wisst ihr doch."maulte er.
Joey entschuldigte sich bei Drew.
Ich schlief wirklich wie ein Stein,es war Samstag-Endlich auspannen,dachte ich aber erneut hörte ich etwas.Leela du bleibst schön liegen,sprach meine Innere Stimme zu mir,also gehorchte ich ihr auch.Erst als ich durch ein lautes scheppern geweckt wurde bemerkte ich das mich jemand zugedeckt haben musste.Schlug die Decke weg,stand auf und öffnete die Tür,erschrocken sah ich,blieb stehen.
"Leela Achtung!"schrie Raymon.Schon duckte ich mich,der Ball flog direkt auf mich zu und blieb hinten an der Wand liegen.Ich blickte mich um.Was treiben die hier?Können die nicht draußen Fussball spielen.Ich schnappte mir den Fussball,mit wütenden Blick öffnete ich das Fenster.
"Leela was hast du vor."fragte Raymon.Ich suchte mir eine Stelle aus,eine offene Mülltonne mal sehen ob ich noch treffen kann.Holte schwung und warf den Ball in den Müll.Schon keiften sie mich an.Genervt kam Drew in mein Zimmer,die beiden Jungs standen vor mir.Er legte die Post weg,zog die Jungs weg und sah sie an.
"Was?"sagte Joey genervt.
"Deine Ma Chéríe hat unsern Ball aus'n Fenster gekantet."fauchte Raymon.
"Dann hol ihn hoch,wie oft noch spielt draußen Fussball."sagte Drew.
Endlich war mal einer meiner Meinung,schloss die Tür,zog mich um,bürstete meine Haare und band sie zu ein Pferdeschwanz.Danach machte ich mir Frühstück da die Jungs ja schon gefrühstückt hatten.

Hilfe,ich lebe mit Vampiren zusammen




Den Samstag verbrachte ich wieder damit die Wohnung von den Jungs aufzuräumen.Als hätte ich nichts besseres vor,doch am Abend gelang mir irgendwie die Flucht.Lag glaube auch daran das mir Raymon zu nah kam,also rannte ich um mein Leben.Das einzigste was ich schnappen konnte war meine Schultasche und meine Uniform die ich gerade trug.Die waren so verdammt schnell,sprang im letzten Augenblick in eine U-Bahn,ein Glück meine Richtung.Ausgestiegen lief ich in Andy's Arme,dieser umarmte und küsste mich.
"Diesmal kann dir dein Freund nicht helfen."sagte er süffig-Er stank leicht nach Alkohol.Ohne mich zuwehren schleifte Andy mich zu sich,was war den jetz los mit mir.Bevor er etwas machen konnte verpasste ich ihn eine.Er taumelte zurück und krachte gegen eine M ülltonne wo Andy auch liegen blieb."Ach du scheisse,das wollte ich nicht."
Schultasche umgeschnallt,zerrte ich Andy hoch und schaffte es irgendwie zu ihn Nachhause.Schnell verließ ich sein Haus und rannte den ganzen Weg zu mir nachhause.Duschte,zog mir irgendwelche Klamotten an und begebte mich zu einer Disco.Dort betrank ich mich hemmungslos,hörte auf die Beats der Musik.
"Was?Sag das nochmal,Raymon?"brüllte Drew ihn an.Dieser stand einfach nur da.
"Ich konnte nicht wiederstehen,ich weis du sagtest ich solls lassen aber.."
"Aber was?Wo ist sie?"brüllte Drew einfach weiter.
Drew zog Raymon zu sich,dieser zeigte nur zur Tür raus,schon stürmte Er los.Ich betrank mich einfach weiter,der Türstehen brachte mich nachdraußen weil ich hier nichts verloren hatte.Knallvoll taumelte ich durch die Gegend.Es war weit nach 22 Uhr,ich hatte wirklich nichts in in dieser Disco verloren,irgendwann landete ich wieder in einer Disco was mehr einer Kneipe ähnelte.Dort trank ich einfach weiter.Nach einer weile konnte ich kaum laufen,stürzte durch die Tür und lag erstmal auf dem Gehweg.Schwankent stand ich auf und lief mitten in der Nacht die Straße entlang,rämmpelte irgend jemand an.
"Boah pass uff....maaan..."lallte ich.Er packte meine Schultern,ich sah hoch,hatte probleme ihn überhaupt anzusehen so betrunken wie ich war."Ma Chéríe was machst du nur..."seufzte der Typ.Seine Stimme kam mir bekannt vor."Lass mich loooos..isch kann aleene laufen."machte ich ihn dumm von der Seite an.
Ich lief an ihn vorbei,stieß mit einer Laterne zusammen,Drew verfolgte mich einfach weiter,in der nächsten Kneipe saß er neben mir.
Doch der letzte Drink bekam mir überhaupt nicht gut,ich übergab mich.Gestützt von Drew fuhren wir zurück zur Wohnung.Er trug mich die Treppen zur Wohnung hoch,mittlerweile bin ich eingeschlafen,er klopfte und erschrocken schaute Joey uns an.
"Was ist mit ihr passiert?"fragte Raymon der gerade aus dem Bad kam.
"Sie hat sich betrunken,ich leg sie ins Bett und ihr beide rührt sie nicht an."fauchte er.Drew trat ein,zog mir meine Schuhe und Jacke aus und legte mich ins Bett.Er wollte gehen doch ich hielt ihn fest.
"Geh nisch...Dre..w."säuselte ich.Mit weit offenen Augen sah er mich an.Er blieb noch eine weile bis ich wieder tief und fest schlief.Danach verließ er mein Zimmer.Drew setzte sich zu den beiden andern auf die Couch.
"Schläft sie?"
"Ja,nach dem sie mich fest hielt schon."lachte dieser.
Die Jungs unterhielten sich noch eine weile,bis Drew zu einen Entschluss kam.
"Bist du dir sicher,sie ist noch recht jung."meinte Raymon.
Drew sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wer wollte sie nochmal beißen?"schon war Raymon still.
"Aber du willst sie doch nicht beißen oder?"fragte Joey nach.Drew schüttelte den Kopf.
"Ich werd ihr etwas von mein Blut geben,dadurch kann sie sich gegen diesen Andy wehren.Sie wird keinen Schaden davon nehmen."sagte Drew und verließ das Wohnzimmer.
Leise schlich sich Drew an mich,bis sich ins Handgelenk,saugte etwas Blut von sich aus,kam zu mir,küsste mich und gab mir etwas Blut von sich.Ich bekam garnichts mit,nur am nächsten Morgen.Ich stand total verkatert auf,ging zum Bad und riss ausversehen die Tür aus den Angeln raus.
Ach du heiliger?Duschte,zog mich um und polterte in die Küche,erschrocken sahen sie mich an,geschockt ließ Raymon den Teller fallen den er gerade abgewaschen hatte.Wieso starrten die mich den so an als wär ich ein Monster.
Joey beugte sich zu Drew.
"Hattest du nicht gesagt Leela wird keine schäden bekommen?"
"Ähm..ja."
Ich starrte sie wie ein Fisch an,verließ die Küche ging in den Flur und schaute mich im Spiegel an schon schrie ich.Meine Haare waren länger wie sonst,statt normal braun-schwarz waren sie dunkel braun-schwarz und eine Rote Haarsträhne,meine Augen waren leicht grün statt braun.Ich stürmte auf Drew zu,schnaubbte wütend und zog ihm am Hemd zu mir.
"Was hast du mit mir gemacht?"brüllte ich.Wedelte mit der roten Haarsträhne vor ihm rum.Er versuchte mich zuberuhigen und drückte mich runter.Drückte mich in den Küchenstuhl.
"Ma Chéríe ich kann dir das erklären."
"Da bin ich gespannt."fauchte ich wütend.Raymon schloss die Tür,während Joey die Fenster verrieglte und zu zog.
Ich ballte schon meine Hände zu Fäusten.
"Also hör zu Leela,wir sind nicht so normal wie du denkst."begang Raymon.
"Aha."kam nur zwischen meinen Lippen hervor.
Er sah mich einfach nur an.
"Leela hast du dich eigentlich schon mal gefragt warum Raymon dich laufen beißen will?"fragte mich Drew.Ja richtig das habe ich mich noch garnicht gefragt,promt schüttelte ich den Kopf.
"Ich weis du wirst uns nicht glauben aber wir sind Vampire."sagte Joey und schon musste ich lachen.Bevor ich noch vom Stuhl fiel beruhigte ich mich und wischte meine Tränen weg.
"Ja klar und ich bin ein Werwolf."lachte ich.Doch ich sah die ernsten Mine der Jungs.
"Ist es euer ernst?"fragte ich.Drew nickte.
Ich sah die drei an,sie sahen mich an.Ich stützte mein Kopf auf meiner Handfläche ab,was sollte man dazu sagen.
Drew schickte die andern beiden raus,ich starrte Drew einfach an.
"Was?"
"Ich weis du glaubst uns nicht,aber bitte Ma Chéríe,sieh mich an."sagte er und zeigte mir seine Fänge an,geschockt fiel ich vom Stuhl.Gut jetzt glaubte ich es.
Ich brachte kein Ton mehr raus.Ich holte meine Sachen von zuhause in Begleitung von Drew.Ich starrte ihn den halben Tag nur an.Am Abend saßen wir alle gemeinsam beisammen und aßen.Ich starrte sie trotzdem alle an.In was für eine scheisse bin ich hier nur geraten?Das fragte ich mich in der nächsten halben Stunde immer öfter.
Nachdem ich abgeräumt hatte,machte ich schnell meine Hausaufgaben die ich total vergessen hatte.Am Morgen war ich superfrüh wach,duschte,machte mich fertig.Stellte für die Jungs schon Frühstück hin da sie noch schliefen.Meine Haare zu einen Pferdeschwanz gebunden,die rote Haarsträhne ließ ich draußen,legte etwas Schminke auf,zog meine Uniform an,ging meine Hausaufgaben noch einmal durch und hörte etwas Radio.Ohne es zu merken stand Drew verpennt in meinen Zimmer,ohne mich umzudrehen legte ich mein Heft in die Tasche.
"Morgen Drew."Er warf sich auf mein Bett,ich sah ihn an.
"Morgen Ma Chéríe,lass dich nicht stören ich leg mich nur etwas hier hin."
Mit lächeln,gerunzelter Stirn sah ich ihn einfach an.
"Dürfte ich erfahren wieso du in mein Bett liegst?"
"Hast du jemal neben Raymon geschlafen?Der schnarcht das dir die Ohren abfallen."schon musste ich lachen.
Ich packte mein Zeug zusammen,schaltete das Radio aus,schon stöhnte Drew.Jetzt hörte ich es auch,also schaltete ich es wieder an.Wirklich unüberhörbar.
Nachdem sich Drew angezogen hatte,sein Frühstück runter geschlungen hatte fuhren wir zur Schule.Andy war natürlich auch schon da,wartete nur das ich alleine war.Drew beugte sich zu mein Ohr.
"Bis später Ma Chéríe.Lass dich nicht ärgern.Du kommst jetz gut alleine klar."
"Wie meinst du das?"
"Erklär ich dir nachher,hab ein Schönen Tag."sagte er und küsste mein Ohr.Ich lief an ihn vorbei,schon folgte mir Andy.
Er drehte mich zu sich um,starrte mich geistesabwesend an.
"Ist irgendwas?"fragte ich.
"Danke..das du mich nachhause gebracht hast."sagte er und versuchte mich zu küssen.Aber ich stieß ihn weg und er knallte in die Spinnte.Drehte mich um und ging.Wow ich hatte wirklich Kraft,was hatte Drew nur mit mir gemacht?

Ich bin Frei oder doch nicht?!




Ich fühlte mich auf der einen Seite frei doch das war ich nicht.Drew wartete schon vor der Schule auf mich,er stand mit einer Reisetasche vor mir."Die Zeit ist gekommen,Ma Chéríe."sagte Drew.Andy beobachtete uns,Joey reichte mir Pralinen,Raymon Blumen und drew umarmte mich noch einmal."Was?"brüllte ich auf den Weg zu mir nachhause.Drew brahcte mich noch in mein Haus."Du bist Frei.Wir müssen für eine weile zurück.Es tut mir Leid."sagte Drew und fing sich eine Ohrfeige."Was hast du mit mir veranstaltet,raus damit?"brüllte ich.
"Ich hab dir etwas von mein Blut gegeben,damit du dich geben Andy wehren kannst,verzeih mir."bettelte er.Ich starrte Drew wütend an.Ich beforderte ihn zur Tür,knallte sie zu.Öffnete sie nochmal."Danke..."murmelte ich.Drew lächelte.Ich schubbste ihn und er lief vorwärts.Ich werd ihn sicher umbringen müssen.
Na warte kommt ihr mir mal wieder,Jungs.Pah deshalb hass ich Vampire,sie hauen immer ab wenn man sie mal kennen gelernt hat.
Da saß ich nun vor mein Fernsehr und zappte alle Kanäle durch.Doch nirgends kam etwas interessantes.Wie langweilig!Während einer Doku muss ich eingenickt sein,denn als ich aufwachte klirrte es gewaltig.Erschrocken zuckte ich zusammen.Versteckte mich im Schrank.Eine Katze kann es nicht sein,die würde niemals so ein krach machen.Zusammen gekauert spürte ich das der Einbrecher in meiner Wohnung rumschnüffelte.Der soll bloß verschwinden."Mist...verdammt wo ist Sie?"murmelte der Einbrecher.Die Stimme die kam mir so bekannt vor.Ich schielte durch den Schlitzt.Braunes Haar...moment mal..Andy?Was macht der denn hier.Bevor ich noch los schreie wie eine Irre,hielt ich mir meine Hände vor dem Mund.Der Schatten bewegte sich auf den Schrank zu wo ich mich versteckte.Panisch hielt ich die Luft an und schloss meien Augen.Bitte,bitte,bitte entdecke mich nicht...sprach ich in meinen Kopf.Er ging,leise öffnete ich die Tür.Ich tappste durch den Flur,erblickte Andy in meiner Küche.Neben mir war der Sicherungskasten,ein griff und alles war dunkel.Über mir hing das Einstellstück eines Samuraischwertes.Ich griff es,Andy wunderte sich.Ich zog es aus der Scheide,stand vor Andy in der Küche."Was suchst du hier?"brummte meine Stimme hinter Ihn.Erschrocken fuhr Er zusammen,drehte sich um und blickte mich an."Na wenn haben wir denn da."lachte Andy dreckig."Bentworte meine Frage,was macht du hier Andy 'o Persi?"donnerte sie.Er lachte nochmal dreckig.Legte seine Hand in die Hüfte,legte sein Kopf in den nacken und beugte ihn wieder .Mich starrten gestochen scharfe Gelbe Augen an.Was ist Andy nur?
"Eigentlich bist du richtighübsch."
"Ach ist das so?"sagte ich sakastisch.
Ich krallte beide Hände um den Leder eingebundenen Griff."Was bist du?"
"Haben es dir deine Möchte gern Vampire nicht erzählst?"Wovon redet Andy denn da?Woher wusste Er das sie Vampire sind.
"Woher weist du das?Sag mir endlich was du zur Hölle bist?"brüllte ich.ich wollte schon auf ihn zu stürmen aber ich ließ es.Noch nie hatte ich mein Verstand so unter Kontrolle."Schon mal was von einen 'Dead Skull' gehört?"unterbrach Andy meine Gedanken.Ein was?
"Nein."
Er lachte nur.Andy kam auf mich zu,berührte mich.Als ich meine Augen wieder öffnete,standen wir vor der Villa wo ich einst hin rannte.Auf dem Grundstück war ein Friedhof.Der Wind wehte leicht,wirbelte Laub auf,mein Rock flatterte wie mein Haar."Haben dir Drew nicht erzählt was ein 'Dead Skull' ist?"
"Nein hat er zufälligerweise nicht.Also was bist du`Spucks aus!"brüllte ich nochmal.Er kciherte nur.mit Schwung setzte er sich auf ein Grabstein,überschlug die Beine und stützte sein Kopf ab."Gut,ich werde dir etwas erzählen aber leider wirst du danach sterben."kicherte Andy.
"Gut von mir aus."
Scheisse was labber ich denn da,Leela bist du noch ganz Dicht.Ich hatte soeben mein eigenes Todesurteil Unterzeichnet.Ich senkte das Schwert.Andy atmete Luft aus.
"Leela eigentlich bin ich schon längst tod,seit über 7 Jahren."sagte Andy.
Was hatte Andy gerade gesagt?Also hat mich die ganze Zeit ein Toter Vergewaltigt.Schräg.
"Ach wirklich?!"legte ich spöttisch ein.ich machs nur noch schlimmer,merkt ich gerade.
"Durch ein blöden Zufall hat mich ein Vampir gebissen,aber leider war es kein Guter so wie dein lieber Drew.Es war ein böser,ein Dead Skull.Nur Schade das du jetzt sterben musst."
Ich starrte ihn an.
"Warte,wieso war ich dauernd dein Opfer?Und weis dein Vater überhaupt das du Tod bist?"
Er lachte,überschlug nochmal seine Beine."Natürlich nicht.Wo würden wir denn da hinkommen.Er ist viel zu dumm um zu merken das ich in einer Andern Form vor ihn stehe.Leela,Leela,Leela...eigentlich bist du ja wirklich hübsch."
"Das sagtest du bereits."
Wir starrten uns eine weile Wortlos an."Leela schon mal einen Vampir in seiner vollständigen Verwandlung gesehen?"Ich schüttelte den Kopf.Er kicherte.Er sprang vom Grabstein,ein heftiger Wind wehte.Mein Rock flatterte hoch und gab meinen Slipp frei.Als ich meine Augen öffnete,stand Andy mit riesigen Flügeln auf den Rücken vor mir.Keine Normalen Flügel,sie bestanden größten Teils Knochen.In seiner Hand formte Er etwas,eine gewaltig riesige Sense erschien.Andy nahm sie in beiden Hände.Sein Mantel flatterte noch leicht."Leela du bist wirklich hübsch,mutig und kannst kämpfen.Aber diesmal wird dir das nichts bringen.Denn jetzt wirst du sterben."lachte er
Ach du scheisse,ich sitzte echt in der Klemme.Na gut Andy will kämpfen kann er haben.
"Wie du willst Andy."
Wir sahen uns an,bis Andy auf mich zu kam und mit der Sense ausholte.Blitzschnell zog ich das Schwert hoch und wehrte so gut ich konnte ab.Die Klingen lagen aufeinander,kritschten,Funken flogen und unsere Augen trafen sich."Ich hab sofort gesehen das etwas nicht mit dir stimmte.Ich bin ja nicht blöd.Ich wusste das du niemals deine Haare färben würdest."
"Bist du dir da sicher."sagte ich.Wir stießen uns auseinander.
"Natürlich,mir sind sofort deine Augen aufgefallen.Sie sind anderst.Ich wusste das Drew irgendwas mit dir machen wird.Damit du dich gegen mich durchsetzten kannst.Aber leider wird dir das nichts bringen."sagte Andy.Wieder trafen sich die Klingen.Verdammt was mach ich nur.Ich kann nicht ewig so weiter machen.mir geht langsam die Puste aus.Wenn jetzt nicht gleich ein Wunder geschiet bin ich erledigt.Gerade jetzt musst ich in Gedanken sein.Unachtsam fiel ich,mein Rock war hochgerutscht,das Schwert lag sonste wo und Andy drückte mir die Klinge der Sense gegen den Hals.Dabei befummelte mich dieser Kerl auch noch.Ein leises stöhnen konnte ich nicht verkneifen.Wer wusste einfach wie mans anstellt.
Ich biss mir auf meine Unterlippe,übertönte das Stöhnen mit meinen Schmerz."Naja wenn du das so willst,Vögle ich dich noch einmal so richtig durch."lachte er.Ich biss mir doller auf die Lippe so das sie blutete.Er beugte sich zu mir vor,drehte mein Kopf weg,er drehte mein Kopf wieder zu sich.Ein schiefen grinsen lag auf seinen Lippen,kurz legten sich seine Lippen auf meine bis ich wie aus Geisterhand ich ihn gestieß.Ich griff schnell nach meinen Schwert.Keuchte,zog meinen Rock zurecht.Obwohl Andy mir mein Hemd etwas aufgeknöpft hatte störte es mich jetzt nicht.Ich musste Ihn los werden,jetzt!
"Nicht schlecht,Leela."lachte Andy.
ich rannte auf Ihn los,sprang,lief an der Hand entlang und stieß Ihn beiseite.Mit meinen Hintern saß ich auf seinen Schritt,das eine Bein hatte ich aufgesetzt das andere lag neben Ihn,mit dem Schwert hielt ich auf sein Gesicht auf.Oh Gott was mache ich denn hier?"Mutig genug um mich zu töten?"
Auch in so einer Situation macht Andy scherze."Wer weis."
Ich holte aus und schlug mit meiner Schwertspitzte in den Boden.Nicht mal das brachte ich fertig.egal wie scheisse Andy auch zu mir war,das ist unter meinen Niveau.Ich zog es raus,stand von ihn auf und ging ein Stück.Nur leider war Andy schneller als gedacht.Er holte mit seiner Sense aus,kurz drehte ich mich und dieses Arschloch streifte mein Arm."Du kannst nicht einmal so einen wich mich töten."lachte Er.Meine Linke Augenbraue zuckte genervt."Schon mal gewusst das du unter meinen Niveau bist!?Du kannst aber auch nicht ohne dem teil kämpfen was?Nur ein Feigling kämpft mit Waffen."spottete ich über Ihn.Er warf sie neben sich."Gut wie du meinst."
Schon kam Andy auf mich zu,holte mit seiner Haust aus,ich sprang,stützte mich an seinen Schultern ab und landete schließlich hinter Ihn.Trat Andy dabei ins Kreuz und er knallte gegen die Wand.Doch leider ging mein Plan nicht ganz auf,Andy drehte sich und boxte mir in die Magengegend.Ich sackte zusammen und erkannte kaum noch was."Tja Game Over Schätzchen."lachte Andy und verlor mich in der Dunkelheit.
Andy nahm seine Sense und wollte zuschlagen doch da kamen sie schon."Ein Dead Skull..."sagte Drew.Er stellte sich vor mich,Raymond und Joey standen neben ihn."Wie süss."erwiderte Joey.
"Was will ein Dead Skull gegen 3 Vampire ausrichten."fügte Raymond hinzu.
Drew drhete sich zu mir um,hob mich sachte auf seine Arme und seine Hand überzog sich mit meinen Blut."Du Versager..."brummte Drew wütend.Drews Hand und Arm war mit Flüssigkeit benetzt."Wie..?"sagte Raymon und drehte sich um.Alle 3 mussten sich zusammenreißen um nicht gleich über mich herzufallen.Aber ich bekam ja nichts mehr mit.

Rettung in letzter Sekunde




Von Drews Handrücken lief Blut runter und berührte den Friedhofboden.Der Tropfen zersprang,Er verbiss das Gesicht und sein Gesichtsausdruck wurde Finster."Andy..Leela zu verlezten ist eine Sache,sie zu Befummeln das dein Ding besser reinpaast die andere aber sie zuversuchen zu töten ist eine Sache die ich hasse."plusterte Er sich wütend auf.Joey und Raymon sahen ihn verwirrt an.Joey drehte sich zu Drew um und musterte Ihn aufgerecht.Der Wind bließ un Unterbrochen.Vorsichtig legte Er mich ab,zog sein Schwarzen Mantel aus und deckte mich damit zu."Drew tu nichts unüberlegtes."
"misch dich da nicht ein,passt lieber auf sie auf.."zischte Er zu Raymon.Dieser sah Ihn nur leicht erschrocken an,Joey kniete neben mir,riss sich den Ärmel seines Hemdes ab und stoppte die Blutung an meinen Arm.Er legte mein Kopf auf seine Beine,Joey kniete hinter mir,legte eine Hand unter mein Kinn die andere an meine Stirn."Aber was hast du vor Drew?"fragte Raymon histerisch.Drew krämpelte seine Ärmel hoch,zog seine Krawate ab die um den Kragen seines Schwarzen Kaschmirhemdes war."Ich werde Leela rächen.So geht man nicht mit einer Frau um."keifte Drew stink sauer.Drew lief an Raymon vorbei und stieß ihn mit der Schulter beiseite.Raymons Augen weiteten sich,als Er Drew ansah wie Er sich verwandelte.Joey atmete hektisch,noch nie hatte einer der Jungs Drews Verwandlung gesehen.Ein riesiges breites Schwert tauchte in Drews Händen auf.Er hielt sich die Hand vors Gesicht,schwarzer Rauch umhüllte sein Gesicht.Drew nahm die Hand runter und eine Maske erschien."Was bist du für eine Art Vampir?Sag schon!"schrie Andy.Drew lachte,schwebte in der Luft,das Schwert ruhte auf seiner Rechten Schulter,mit leichtigkeit hielt Er es mit der Hand fest."Das willst du gerne wissen,wa!?Träum weiter."lachte Drew noch einmal.Ein fieses schiefen grinsen lag auf seinen Lippen.
"Dein AUftritt zu folge ein Shiguwa."musterte Andy Ihn.
Beide sahen sich einige Minuten schweigen an,Drew schmunzelte."Fein erkannt.Was ist,wollen wir kämpfen oder quatschen?"schmunzelte Drew fies.Andys Flügel begangen sich zu bewegen,seine Sense flog direkt in seine Hände,Er grinste fies und die beiden schwebten auf einander zu.Die Klingen übertönten alle Geräusche in einen schrillen Lauten Quietsch Ton.Joey hielt mir die Ohren zu,damit mein Gehör nicht beschädigt wird.Raymon stellte sich neben Joey,ich begang zu zittern und Fieber machte sich breit.
"Ihre Stirn..."murmelte Joey.Raymon schaute Ihn an,Joey starrte auf meine Stirn,sie kochte.Vorsichtig legte Raymon seine Hand auf meine Stirn und zog sie ruckartig weg,sprang dabei auf und schrie:"Die verbrennt ja halb...!"
Drew wehrte sein Schlag ab,sah uns an."Was hast du getan?"
"An meiner Klinge hab ich feinstes Gift.Was sofort tötlich ist aber Leela scheint ein wenig Inmun dagegen zu sein.Also hab ich die Dosis erhöht.Und es zeigt endlich wirkung."lachte Andy.
Andy lachte immer noch dreckig,Drews Hände krallten sich ins Leder seines Griffes,biss die Zähne aufeinandern und schaute Andy wütend an.Ich zuckte zusammen,Joey schaute mich ab,Raymon lief um Joey herrum,nahm meine Hand,strich drüber.Vorsichtig öffnete ich die Augen,Raymons Augen nahm ich als erstes wahr,danach sein Aussehen.Alles war verschwommen.Joey hob ein wenig mein Kopf an,mit den Ellenbogen stützte ich mich ab,lautes kreischen war zuhören,schmerzhaft stöhnte ich auf.Raymon hielt mir die Ohren zu.Ich sah rüber zu Drew und fiel wieder zurück in die Dunkelheit."Leela?"rüttelte mich Joey.
"Sie ist wieder weggetretten."murmelte Raymon.Ich bewegte meine Hand im Unterbewusstsein.Ich machte Finger und Handbewegungen,mein Schwert bewegte sich und flog zu uns herran.Erschocken fiel Raymon auf sein Hintern,die Schwertspitze zeigte genau zwischen seine Augen.Ich wusste garnicht das ich unbekannte und verborgene Kräfte hatte.Ich drehte meine Hand,das Schwert drehte sich,ich schnippste mit den Finger und es flog davon.An Drews Schulter flog es vorbei und bohrte sich in Andy umhang und Tackerte ihn an einen Baum förmlich fest,Andy zerrte dran.Drew blickte sich um,die beiden zuckten nur mit den Schultern.Ich schnippste nochmal,das Schwert teilte sich viele kleinere auf.Und tackerten Andy komplett fest.Aber leider brachte das nicht viel,Er verschwand stand vor uns und wollte ausholen.Doch Drew packte ihn und warf ihn nachhinten.Sie kämpften weiter,mein Fieber stieg weiter an.Die beiden kämpften,Andy wich gekonnt aus."Verschieben wir das auf später.Oder willst du das uns die Menschen so sehen?"fragte Andy.Drew verbiss das Gesicht,schon war Andy verschwunden.Drew kam auf uns zu,hob mich hoch und trug mich in die Villa.Er legte mich auf ein Bett,Joey brachte Kaltes Wasser,Raymon legte ihn mir auf die Stirn.Man hätte ein Spiegelei drauf braten können.Drew war die ganze Zeit bei mir,hielt meine Hand und kümmerte sich um mich.Öfters kühlte Er meine Stirn mit den Lappen aber ich hatte zu hohes Fieber.Raymon und Joey wollten sich abwechseln aber Drew wollte nicht.In meiner Burst flackerte eine kleine Flamme des Willens.Raymon und Joey schliefen auf der Couch ein,sie wollten Drew nicht alleine lassen.Joeys Kopf legte sich auf Raymons Schulter.Drew musste sich ein lachen verkneifen.Es vergingen sicher einige Tage,langsam klung das Fieber ab.Als ich aufwachte schliefen sie.Ich kannte mich hier ein bisschen aus.Ich tappste zur Küche die den Gang runter war.In einen Pyjama holte ich ein Glas aus dem Schrank."Lee..Leela?"schreckte Drew auf und suchte das Zimmer ab.Bis Drew Wasser hörte,schlich Er sich zur Küche und erblickte mich."Leela du hast noch Fieber.."Erscrocken ließ ich das Glas mit Wasser fallen.Ich bückte mich sofort und stach mich."Autsch."
"Leela..!?"
Drew kam zu mir angerannt,kniete neben mir,packte meine Schultern und zog mich hoch.Drew blickte mir direkt in die Augen,nervös funkelten sie.Er drückte seine etwas kalte Hand gegen meine Stirn.Hob mich auf seine Arme,trug mich zurück,deckte mich zu und holte mir mein Glas Wasser.Er krammte im Schrank und fand einige Medikamente und gab sie mir.Die andern schliefen immernoch.Drew setzte sich mit auf mein Bett starrte mich die ganze Zeit an."Ist irgendwas Drew?"
Er nickte.
"Wie hast du das gemacht?"
"Was gemacht?"
"Du hast dein Schwert fliegen lassen,danach ist es in Tausend kleinere zersprangen und haben Andy fest genagelt.Wie hast du das angestellt?"
Ich blickte ihn an,wusste überhaupt nicht was Er meinte."Ich weis es nicht.Oh Gott Andy,was ist passiert?"
"Er ist noch mitten im Kampf mit mir abgehauen.Feigling!"jammerte Drew.Ich legte mich zurück,es verging eine Weile als sich Drew über mich beugte.
"Leela ich habe Andy folgendes gesagt..."keuchte Er leise.Ich sah Ihn ängstlich an,zog die Decke näher zu mir.
"Dich verletzten ist eine Sache,Dich befummel eine andere aber dich zutöten ist eine ganz andere..."schrie Er fast.Ich hielt ihn meine Hand auf dein Mund.Er blinzelte mich verwundert an.Mit einer Hand berührte Er meine,nahm sich vorsichtig von sein Mund und begang sie zu küssen.Ich schluckte kurz,zitterte leicht dennoch machte Drew weiter.Er leckte mit seiner Zunger über einen meinen Finger.Kurz zuckte ich zusammen und gab ein leisen Laut von mir.Raymon murrte kurz und schlief weiter."Drew..nicht..."flüsterte Ich.Drew kam mir näher und näher.Er saß halb auf mir drauf,stützte sich aber ab.Strich durch mein Seidiges Haar,legte mein Kopf schief,Drew blickte mich an.Ließ meine Hand los,drehte meinen Kopf zu sich.Strich mit seinen Daumen über meine Lippen,unter leichten Druck öffneten sich meine Lippen.Ich zitterte immer noch."Nicht..."flüsterte ich erneut.Er nahm meine Hand und hielt sie an seine Brust.Ich spürte sein Herz schlagen,in Drews Augen verlor ich mich halb."Ich tue dir nicht so weh wie Andy.Ich verspreche es dir Leela."flüsterte Er.Gerade als Er mich küssen wollte wachte Joey auf."Drew was machst du?"Erschrocken fuhr Er um sich."Ich..ich..also...Gott hast du Fieber Leela."stotterte er.Raymon wachte ebenfalls auf,rieb sich die Augen.Schnell setzte sich Drew neben mich,drückte mir ein kalten Lappen auf die Stirn.Grinste dabei merkwürdig.Denn ganzen Tag kümmerten sich die D3 um mich.Wie lieb von ihnen.Nach 5 weiteren Tagen ging es mir viel besser.Ich war wieder richtig Gesund.Ich lag gerade im Bett und schlief als ich eine eisige Hand auf meiner Schulter.Ich wollte schreien doch es ging nicht.Ich atmete hektisch.Mit blickten Augen an,die mir vertraut waren.Er nahm seine Hand runter,schluckte kurz,Er fuhr durch meine Haare,strich über meine Lippen."Wo waren wir das letzte mal stehen geblieben..."schmunzelte Drew.Wollte Er etwa sein Werk zuende bringen?Zwei samt weiche,kühle und warme Lippen zugleich küssten meine.Ich blinzelte kurz bis ich es erwiderte.Er strich meiner Taille entlang,Drew lag halb unter meiner Decke.Wie Telepatie schloss sich die Tür und der Schlüssel klickte.Ich war mit Drew hier eingesperrt.Er strich über meine Taille bis zu meinen Bauch und über mein Bein.Ohne dabei aufdringlich zuwirken.Wir küssten uns einfach weiter,Vorsichtig berührte seine Zunge meine.Sie berührten sich,tanzten und verließen sich.Total rot im Gesicht lösten wir uns keuchend.
Wir blickten Uns eine weile an,Drew fing an Grimassen zuziehen.Erst verknief ich mir das lachen doch dann konnte ih hinterher nicht mehr.Am Morgen ging es dann weiter.Er machte nur Blödsinn.Ich lachte mich halb kaputt.Raymon und Joey schauten Drew nur Kopfschüttelnt an.Zu 4 fuhren wir in die Stadt.Mit mein Fliederfarbendes Kleid und denn Schwarzen Stiefeln lief ich brach neben Drew her.Es war schön warm und Sonne schien auch.Joey verkrampfte sich,als ob Er spüren würde das Gefahr drohte.Wir holten uns alle gemeinsam ein Eis.

Leelas Verwandlung & Drew Rettung




Am Abend waren wir noch im Kino,nachdem mit Drew wirklich eden Schnickschnack gekauft hat.Raymon und oey durften alles tragen,war ja nicht gerade wenig.Ich räumte noch alle Klamotten ein,seit der Sache wohnten wir in dem Alten Haus.Was die Jungs sich teilten.Ich schloss gerade die Schranktür als ich zusammen fuhr.Den Drew stand neben mir,starrte mich die ganze Zeit an.Drew kam langsam auf mich zu,umarmte mich."Tut mir Leid Leela.Das wir dich mit reingezogen haben.Ich wollte dir nie wehtuen.Ich muss dir was erzählen.Aber bitte hör mir erst zu bevor du mich erwürgen willst."flüsterte Er in mein Ohr.Er schloss die Tür,setzte sich zu mir aufs Bett.Und langsam begang Er.
"Leela...Ich bin ein Shiguwa.Ein Vampir der auf der guten Seite steht und gegen das Böse kämpft.Ein Dead Skull sind Vampire die auf der andern Seite stehen.Andy ist schon eine ganze Weile auffällig.Als uns berichtet wurde das er seit über 1 Jahr ein neues Opfer hat.SPrich Dich,sind wir,Ich,Raymon und Joey hier her gekommen um Andy im AUge zubehalten.Ich hatte die Aufgabe Andy auszuspionieren.Aber dies ging leider nicht...."
"Wieso?"fragte ich ihn.Er sah mich an,legte eine Hand auf meine,nahm sie,küsste sie und legte sie an seine Wange."Wegen dir..."
Mit offenen Mund starrte ich Drew an."Mich?"
Drew nickte nur.Ich schluckte.
"Als ich dich das erstemal auf dem Gang sah,hatte ich nur Augen für dich.Als ich dich sah,riechen und kurz berühren konnte,geschah es um mich.Ich hab mich von dem ersten Augenblick und Sekunde an,in dich verliebt.Doch ich wurde schnell aufgerüttelt.Ich bemerkte schnell das Andy dich als Opfer ausgesucht hatte.Du wärst Andy bald total verfallen.Wenn er weiter so gemacht hätte.Dann wärst du Ihn Hörig und er hätte dich vielleicht am Ende gebissen und zu das gemacht was Er ist."sagt Drew.Das klang alles wie in ein Horrofilm."Ein Dead Skull aber muss das nicht abgesprochen werden?"
Ok ich schau ein deutig zu viel Fern.
"Nein,im Gegenteil.Er könnte jetzt los ziehen und irgendjemanden beißen und zu einen Dead Skull machen.Andy merkte schnell das du aderst bist.Geheimnissvoll.Du hast Willenskraft,Mut und Loyalität.Das hasst Er.Er konnte nichts von allen brechen.Als du direkt in meine Arme gerannt bist wusste ich.Dich musste ich beschützten."fuhr Er fort.Vor der Tür lauschten die Jungs.Wir schwiegen eine weile.
"Dieses Spiel was Er spielen wollte..ist gefährlich.Hätte Andy dich gekriegt wärst du erledigt.Er hätte dich nicht nur geschlagen und vergewaltigt,nein.Er hätte dich zu einen Vampir gemacht zu einen Dead Skull.Ein Glückkonnte ich dich bewahren vor Ihn.Doch leider hatten wir viel auseinander setzungen."fügte Drew hinzu als die Tür aufging.
Joey und Raymon schauten mich an."Leela das war noch nicht alles."sagte Raymon."Du weist zwar das wir Vampire sind,die gegen die Dead Skull kämpfen aber..."fügte Joey hinzu und verstummte."Aber was?"
Ich schaute alle drei an."Die Dead Skull haben eine Orginisation gegründet,dessen Name ist im groben 'Dead Inside' lautet.Einst war das nur eine kleine aber mittlerweile ist sie gewachsen.Durch Andy's Aufnahme hat sich die ganze Sache verschlimmert."versuchte Drew zuerklären.
"Gut,aber was seit ihr dann?"
"'Fight Inside' so heißt unsere.Die beiden Bosse stehen schon seit Jahrhunderten im Streit."sagte Drew.
"Dabei sind es Brüder."sagte Joey.
"Jap stimmt dabei streiten die sich nur um Kleinigkeiten."wandte Raymon ein.
Ich sah sie an,ich hatte schon mal von den Namen gehört.Sicher weil Andy mal davon geredet hatte."Über was denn eigentlich?"Die Jungs starrten mich an."Um die Ehefrau unseres Chefs.Sein Bruder hatte mal was mit ihr.Aber sie ist schon vor rund 2000 Jahren gestorben.Er meint sein Bruder hat sie ermordet.Aber der bestreitet das."sagte Joey.
"Ja."sagte Raymon knapp.
"Trotzdem versteh ich nicht,wieso Andy ausgerechnet mich wollte.Ich bin nur ein Mensch und nicht wichtig für Ihn oder?"
Ich stand kurz auf um mich zustrecken."Im Gegenteil Ma Chéríe.Du hast potensial,das gefällt Ihn.So eine wie dich findet man nicht jeden Tag."lächelte Drew.
"Lieber lass ich mich von dir beißen als von Ihn.Nie im Leben würde ich bei Andy mitmachen und irgendwelche wehrlosen Leute beißen und zu Dead Skulls machen."sagte ich Felsenfest und drehte mich um.Joey und Raymon verließen mein Zimmer.Ich stand am Fenster,Drew stand nah neben mir.
"Meintest du das gerade ernst?"
"Wie ernst ich das meine.Lieber lass ich mich von dir beißen als von Ihn."sagte ich immernoch Felsenfest.Meine Hände stützten sich auf dem Fensterbrett ab,starrte raus,der Wind tobte genau wie der Sturm."Leela ich weis du hast verlangen dannach aber so leicht ist Vampir sein garnicht."
"Sagt gerade der,der sich in eine Menscliche verliebt.Mister Unsterblich."
Er schaute mich an,weiter sah ich aus dem Fenster,eine dunkle Gestalt schlich draußen umher.
"Du solltest lieber rausgehen,Andy schleicht da umher."sagte ich kühl.Drew küste mein Hinterkopf,als Er draußen war brach ich zusammen und heulte.Wieso ausgerechnet ich?Ich wollte es wirklich ein Vampir sein aber dazu ist die Zeit noch nicht gekommen.Ich hörte ein gewaltiges rumpsen und der Boden bebte.Ich legte mein Kopf in den Nacken,wischte meine Tränen weg.Ich hörte Drew schreie,sprang auf und schaute aus dem Fenster.Andy hielt Drew am Hals in die Luft und donnerte Ihn gegen einen Baum,dort blieb Er liegen.In mir schmerzte alles,als ob ich Drews Schmerzen spüren konnte.Ich ging zum Schrank holte mein Schert raus und verließ das Haus.Joey und Raymon waren ebenfalls da und kämpften gegen Andy.Joey landete genau neben mir.Ich drehte mich zu Ihn um,kniete.Mit Schmerzen sah Er mich an."Leela verschwinde,schnell.Bevor Andy dich kriegt."
"Vergiss es."schon lief ich an Ihn weiter.Raymon lag auf der Mauer und bewegte sich nicht mehr.Ich zog das Schwert aus dem Schutz,stand hinter Andy.Er hielt seine Sense in die Luft.Er wollte ausholen."Andy!Rühr ihn ja nicht an!"schrie ich.Das Schwert in beide Hände,ernsten Gesichtsausdruck,drehte Er sich um.
"Leela,schön dich wieder zusehen.Du kommst genau richtig..."sagte Andy als ich Ihn ins Wort fiel."Um dein Untergang zusehen,oder warte wo waren wir das letzte mal stehen geblieben?Kämpf mit mir."lachte Ich nur.Er grinste nur fies,wandte sich von Drew ab,Drew sah mich nur an.
"Ok,Fight with me Bitch."sagte Andy.Ich grinste,schon ging es direkt los.Mit voller Kraft schlug ich Andy die Sense aus der Hand,sie flog im hohen Bogen weg."Na los komm,Kill mich.Oder kannst du nur mit Waffen dich wehren,Loser."
Er verbiss das Gesicht und stürmte auf mich los.Seine Fäuste kamen auf mich zu,mit leichtigkeit wehrte ich sie ab.Wir traten und schlugen.Ich sprang und hatte Andy in derBeinschraube."Wag es nicht einmal."sagte Ich wütend.Er wollte mir gerade unter das Kleid gucken.Er drehte sich und stieß mich weg.Er schnappte sich ein langen Stock,warf mir auch einen zu.Ach so wird gespielt.Die Stöcker schlugen auf einander."Du bist schwach."
"Im Gegenteil,irgendwann wirst du mir gehören."
"Das ich nicht lache."
Ich duckte mich,holte aus und verpasste Andy eine volle Breitseite.Er knallte mit den Rücken gegen das Tor.Seine Sense schnell geschnappt stürmte ich auf Ihn los.Er wollte sich wehren,doch meine Beintritte beförderten Ihn jedes mal zurück ins Tor.Ich holte aus und traf Ihn am Bauch.Er schrie,verschwante."Das gibt Rache Leela!"dies brüllte Er mir hinter her.Mit der Sense in der Hand lief ich zu Drew rüber.Joey und Raymon stützten sich gegenseitig.Ich stand vor Drew,ließ die Sense fallen,kniete und beugte mich über Ihn.Der Sturm tobte zwar immer noch um uns herum aber Drew zu Retten war wichtiger.Er sah mich an,ich hielt Ihn meine Hand hin.Vorsichtig half ich ihn,er lehnte gegen den Baum."Du Vollidiot,alleine schaffst du nichts."
"Ich weis Ma Chéríe.Vielen dank,das du uns geholfen hast."sagte Drew.Ich saß neben Ihn,fuhr durch meine Haare zog sie zur Seite,legte mein Hals Frei."Was soll das Leela?"
"Mach schon,brings zu Ende was du Angefangen hast."
Er sah mich an,meine Augen waren geschlossen.Er nahm mich in den Arm,ich wollte es,doch zu welchen Preis?Joey und Raymon starrten Ihn an.Er leckte über meinen Hals bis Drew zubiss.Ich wollte schreien,Drew hielt mir den Mund zu,meine Finger krallten sich in sein Unterarm.Bis ich garnichts mehr von mir gab.Die Jungs schauten Ihn immernoch an und gerieten in Panik.Er leckte über die Wunden,biss sich ins Handgelnk,saugte Blut raus und küsste mich.Gab mir somit sein Blut,erneut.Langsam spürte ich wieder was,öffnete die Augen und zappelte rum.Vorsichtig löste Er sich von mir.Mir war immernoch ganz anders.Trotz seinen Verletztungen trug mich Drew zurück ins Haus.Ich war nun wie Er ein Vampir.

Drew und Leelas Geheimnis




Ich saß wie üblich in der Schule,nichts an mir hat sich verändert.Nicht das kleinste Merkmal.
Haut,Haare und Augen sind gleich geblieben.Drew und die andern habe Ich seit dem Tag auch nie mehr gesehen.Und Andy erst recht nicht mehr.Als wäre nie etwas gewesen.Langsam machte Ich mich auf den Weg zum Wald.In dem Wald in dem Ich geflüchtet bin.Meine Schultasche in den Spinnt gestopft lief Ich los."Leela,kommst du mit?"rief mich Nikki.Verwundert drehte Ich mich um."Wohin?"
"Na du bist mir eine.Wir haben dich doch gestern zum Shoppen eingeladen."lächelte Sie.Ich starrte Nikki an,Sie wollte mit mir Shoppen?Wieso erinnere Ich mich nicht dran."Achso ja stimmt.Sorry Leute hab ich vergessen."
Mit einen lächeln überspielte Ich dies.Ich trappte den andern hinter her.Sie gingen shoppen,noch nie war Ich mit Nikki oder den andern shoppen gewesen.Ich blieb an einen Esoterikladen stehen."Leela sag nicht du stehst auf sowas?"fragte Sandy."Ich will nur mal kurz reinschauen,Ihr könnt schon mal vorgehen.Dauert nicht lange."lächelte Ich und betrat den Laden.Sie sahen sich verwundert an und liefen weiter.Überall standen Regale mit Krimskram rum.Räucherstäbchen brannten,Kerzen flackerten und Statuen standen herum,das war aber erst der Anfang.
Ich sah mich zwischen den Regalen um."Guten Tag,kann ich Ihnen helfen?"fragte mich der Verkäufer.
"Nein,ich schau mich um.Ich finde schon etwas.Danke."
Er nickte nur,stellte sich wieder hinter die Kasse.Ich sah mich weiter um,auf einen Reagl voller Edelsteine fand ich eine wunderschöne Kette wo ein Lapislazuli Edelstein dran war.Ich nahm Ihn in die Hand.Wie ein blitz bekam ich eine Vision.Als ob ich wüsste das Drew so einen haben wollte.Ich glaube ich werde Ihn kaufen.Ich hielt Ihn weiter fest in der Hand.Ich holte mir ein Korb und legte die Kette,einige Kerzen und Räucherstäbchen rein.
Ich blieb vor einen Stand mit Engelsfiguren stehen.Ich fand ein großen Schlafenden Engel den ich auch dazu legte.Ich trug alles zur Kasse bezahlte knapp 100 Dollar.Er verpackte alles,mit einer großen Tüte verließ Ich den Laden.Nikki suchte mich schon."Da bist du ja.Du warst eine halbe Stunde dadrin.Was hast du den gemacht?"
Nikki klang irgendwie besorgt und wütend gleichzeitig."Ich hab nur etwas besorgt.Ich muss jetzt auch los.Bis später!"rief Ich und rannte.Zuhause packte Ich alles in eine Tasche,es war schon dunkel als Ich endlich nach einer Stunde das Haus erreichte.Ich atmete hecktisch,vorsichtig schob ich das Eisentor vor.Es quietschte leicht.Vorsichtig und leise schlich ich mich zu den Friedhof.Als ob man mich dahin steuern würde.Vor einen Grab stellte Ich die Kerzen auf,zündete einige Räucherstäbchen und die Kerzen an,stellte die Engelsstatue oben drauf.Die Kette für Drew zwischen die Hände und betete."Drew ich weis das du mich hören kannst.Wieso bestrafst du mich so.Ich kenne doch Euer Geheimnis,wieso tust du mir das an..."sagte Ich mit Tränen in den Augen bis mir eine runter tropfte.Ich lehnte gegen den Grabstein,drückte die Kette fest an meine Hand.
Ich sah in den Himmel,er war wie die Nacht,dunkel,schwarz und einsam.So wie Ich."So einfach kommst du mir nicht davon Drew..."dies waren meine letzten Worte bevor Ich einschlief.Jemand näherte sich mein schlafenden Körper."Leela.."sagte Joey verwundert.Drew grinste nur.
"Was macht die den hier?Ich dachte sie hat genau wie jeder andere alles vergessen."sagte Raymon verwundert.Die beiden sahen sich an.Drew kniete sich zu mir runter,bemerkte den Gegenstand in meiner Hand und nahm Ihn vorsichtig raus.So eine wollte Ich schon immer haben,aber woher wusste Sie das?Wenn die Kette für sie wäre,würde Leela sie doch um machen.Dachte sich Drew.Dann bemerkte Er das Ich genau vor seinen Grab war,in dem Er vor langer Zeit begraben wurde.Er beugte sich tiefer zu mir runter und bemerkte meine Tränen die noch auf meinen Wangen lagen und schimmerten.Er steckte die Kette in seine Jackentasche.
Vorsichtig hob mich Drew auf seine Arme.Drehte sich zu den andern rum."Sagt Unsern Chef ich komme später.Es wird eine weile dauern.Ich hab noch was zuerledigen."sagte Drew kühl zu Joey und Raymon und lief an Ihnen vorbei.
"Was ist den jetzt kaputt?Ich dachte Er hat Leela das Serum verabreicht?"fragte Joey Raymon.
"Ich glaub da steckt was anderes dahinter.Schau mal,Leela wusste den Weg zu diesen Haus,konnte sich scheinbar an alles Erinnern.Ich glaube eher mehr Sie hat sich in unsern Drew verliebt."sagte Raymon.
"Aber wie ist das möglich?"
"Ich glaub Drew hat sich schon mal geküsst.Anders kann Ich es mir nicht erklären.Lass uns lieber gehen.Wir lassen die beide alleine."sagte Raymon und verschwand.Joey tat es Ihn gleich.Drew legte mich auf der Couch ab,zündete den Kamin an,betrachtete mich,lächelte und setzte sich auf den Sessel neben den Kamin.Bein überschlagen,Ellenbogen auf der Lehne,Kopf abgestützt starrte Er in die Flammen.Langsam wachte Ich auf,öffnete meine Augen und sah als erstens nur Feuer.Ich schlug meine Augen ein paar mal auf,bis ich bemerkte das es ein Kamin war.Ich setzte mich hin,meine Füße berührten das dunkle Parkett,rieb mir meine Augen und erst jetzt bemerkte ich das da jemand war.Bei genaueren hinsehen erkannte Ich Drew.
Ich traute mich garnichts zusagen.Drew starrte einfach nur in die Flammen des Feuers im Kamin.Langsam öffnete ich mein Mund,wollte etwas sagen aber traute mich nicht.
"Drew...?"flüstere Ich leise.Ohne sich zu mir umzudrehen starrte Er weiter ins Feuer."Leela was suchst du hier?Ich denke du hast alles vergessen so wie die andern?"fragte Drew mich.Was meinte Drew damit nur?Wovon redete Er da?
Erst jetzt bemerkte ich das die Kette weg war.Ich sah mich überall um,schaute in jeder Tasche nach,die mein Rock besitzte.Ich fand Sie nicht.Drew warf mir etwas rüber.Auf meinen Schoss lag die Kette die Ich für Ihn besorgt hatte."Ich habe nie etwas vergessen..."murmelte Ich unverständlich.
"Was suchst du überhaupt hier?"
Drew stand auf,drehte sich dennoch nicht um,beide Hände in der Hosentasche schaute er weiter aufs Feuer."Was ich hier suche?Das fragst du noch!"schrie Ich Drew an.Drew drehte sein Oberkörper zu mir um.Ich bemerkte garnicht das ich aufgestanden bin.Die Kette drückte ich fest in der Hand.
Drew verstand mich anscheinend nicht.
"Ich bin hier her zurück gekommen wegen Dir du Idiot!"schrie Ich Drew erneut an.
Drew drehte sich ganz um,schaute mich an.Ich warf Ihn die Kette rüber."Die hab ich extra für dich geholt.Weil ich wusste das du so eine schon immer wolltest.Drew du hast es nicht bemerkt.Wie den auch.Ein Vampir deiner Klasse interessiert sich nicht für ein Mädchen wie mich." Somit beendete ich unser Gespräch,was Ich wohl eher mehr geführt habe.Ich drehte mich um und wollte gehen,doch zwei Arme legten sich um meine Schultern.Angewurzelt blieb Ich stehen,meine Tränen bahnten sich nach draußen und liefen runter."Ma Chéríe es tut mir Leid.Ich habe es nie bemerkt wie du mich ansahst,mich anlächelst und mich berührtest.Du hättest mich auch Andy überlassen können aber du hast es nicht getan wieso?Sag es mir."sagte mir Drew ins Ohr.Meine Tränen liefen hinab und berührten Drews Ärmel des Sakkos."Wieso?Weil Ich dich verdammt nochmal liebe.Mehr als alles andere auf der Welt."brach es mir herraus.
Drew sah mich an,ich zitterte und meine Tränen wurden nicht weniger.Drew drehte mich zu Ihn um,mein Blick war gesenkt.Er legte seine Hände an meine Wangen.Hob mein Kopf hoch und küsste mich.Erst war ich verwundert,doch es ließ nach.Er zog mich näher zu sich,küsste mich zärtlich weiter.Vorsichtig umspielte seine Zunge meine.Langsam drückte mich Drew zurück auf die Couch.Ohne mich aufzuhören zuküssen legte Er sich leicht auf mich drauf.
"Wo zum Teufel ist Euer Anführer,Drew Jones?"fragte der Boss der Fight Inside,die beiden Jungs Raymon und Joey.Die beiden sahen sich an.Joey schubbste Raymon vor."Also..Drew..ähmm ja.Er..."stammelte Raymon.
"Ja ich höre?"brummte der Boss.
"Drew hat noch was zuerledigen,Er kommt bald nach."plapperte Raymon los.
Ihr Boss veränderte seine Mine,plante den nächsten Angriff gegen die Dead Insides.
Vorsichtig drang Drew in Mich ein.Es war anders wie bei Andy.Dies war zärtlich und voller Gefühl.Meine Finger krallten sich in sein offenes Hemd.Unsere Sachen waren auf den Boden verstreut.Ich zog Drew näher zu Mir.
"Ich hab das komische Gefühl,das Drew gerade ein großen Fehler begeht."flüsterte Raymon zu Joey.Die beiden saßen in der Kriegsberatung.
"Nicht nur du,ich spüre da so etwas komische.Wie Liebe.."flüsterte Joey zurück.Die beiden tuschelten.Ich saß neben Drew,der lehnte sich zurück.Drew reichte mir die Kette erneut,ich drückte Ihn die Kette zurück in die Hand."Sie gehört dir."
Langsam zog sich Drew an,ich sah Ihn nur hinter her."Leela ich muss los.Sie warten schon auf mich."
Ich lief Drew hinter her.Griff seine Hand,angewurzelt blieb Er stehen."Werd Ich ich wiedersehen?"
Drew sah mich an,blickte kurz zurück und küsste mich erneut."Immer wenn du willst.Ich überlase dir mein Haus.Tut mir Leid Ma Chéríe.Ich komme später wieder.Ich versprech es dir."sagte Drew und verschwand im nichts.Drew übergab mir die riesen Villa wo soviele Erinnerung drin waren.Ich beschloss mich drum zu kümmern und der Bude etwas Leben einzuhauchen.Ich Fragte mich über Stunden was Ich nun für Drew sei.Spielzeug?Seine Affäire?Oder doch seine Freundin?
Ich saß erneut vor dem Kamin und wartete bis Drew nachhause kam.

In der Unterwelt-Oakville




Ich wusste nicht genau wann Drew wieder gekommen ist.Seine Anwesenheit nahm ich wahr.Als ich endlich aus einen Traumlosen Traum aufwachte,lag jemand neben mir.Mein Kopf drehte sich nach Links,noch leicht verschwommen nahm ich Drew war.Er lag schlafend neben mir.Sein Arm über meiner Hüfte,musste Ich Ihn anlächeln.Drew musste mein Blick gespürt haben,in dem Moment öffnete Er seine Augen.Immer mehr musste Ich lächeln,Er tat es mir gleich.Drew zog mich zu sich,küsste meine Stirn.Ich traute mich garnicht zu fragen wie lange Er schon hier sei."Joey,Raymon.Wo ist Euer Anführer Drew Jones?"brummte der Boss der Fight Insides.Beide schluckten heftig,Sie wussten es ja selber nicht.Joey der sonst so stille,trat vor."Boss wir wissen es nicht."
Raymon wandte ein:"Was soll den mit Drew sein?"
Raymon,Joey und der Boss der Fight Inside sahen sich an.
Der Boss,dessen Name keiner erwähnte faltete seine Hände,lehnte sich ein wenig zurück.
"Drew verschwindet jeden Abend zur gleichen Zeit und taucht immer um die gleichen Uhrzeit am nächsten Tag auf.Ist Euch das schon aufgefallen?"fragte Er und schien einen Verdacht zuhaben.
"Nein,tut Uns leid.Ist uns nicht aufgefallen."
Raymon sah Joey an.
"Es fehlt eine Toxinserumflasche aus dem Lager.Es ist Verboten,das Serum gegen Vampirismus anzuwenden.Weis einer von Euch beiden was damit geschehen ist?"fragte Er.Sie sahen sich an.
"Andy hat ein wehrloses Mädchen gebissen..."sagte Raymon hastig.
"..und ehe Sie sich zu einen Dead Skull verwandelt haben wir Ihr das Serum verabreicht."schluckte Joey.
Der Boss sagte nicht mehr drauf,gerade wo die beiden dachten es wäre vorbei,bekamen Sie eine Mission.
"Gut hört mir zu Ihr Trottel.Eigentlich hat Euch nur Drew etwas zusagen.Aber Ich hab eine Mission für Euch."
"Die wäre?"fragte Raymon.
Beide schienen nichts gutes zuahnen.
"Spioniert Drew Jones aus,sagt mir dann wo Er jeden Abend hin verschwindet,lüftet sein Geheimnis."sagte der Boss.
"Aber das verstößt gegen den Ehrencodex der Vampire."sagte Joey schockierend.Der Boss lächelte nur.
"Ich weis,aber hier gehts um meinen Sohn,habt Ihr verstanden.Ich will das Ihr mir jedes Detail genau sagt,wo Er hin geht,mit wem und sagt mir dan sein Gott verdammtes Geheimnis.Drew ist nicht wie die andern,das wisst Ihr ja."
Sie nickten nur stumm.
"Na los,an die Arbeit!"befahl Er und die beiden Jungs verschwanden.
"Vater,findest du nicht du übertreibst?"fragte Ihn seine jüngste Tochter Tyra.(Englisch ausgesprochen)
Seine Tochter kam aus einer der dunklen Ecken und setzte sich wie immer auf den Tisch.
Ihr Vater sah sie an und mussterte sie.
"Tyra,du weist wie Ich bin.Es geht um deinen Bruder.Er ist ein Rebellischer junger Mann.Mit gewissen Vorlieben.Ich hab das Gefühl das Er Dummheiten begeht.Er soll nicht so Enden wie Eure Mutter hast Du verstanden?"
Tyras Vater schien etwas angespannt zusein.
Drew und Ich liefen Hand in Hand durch die Stadt.Drew wollte unbedingt was erledigen und Ich sollte mit.
"Damit du auch etwas von mir erfährst gehen wir beide jetzt nach Oakville."flüsterte Drew mir ins Ohr.
Oakville?Ich habe noch nie von diesen Ort gehört.
Drew zog mich rasch in eine der dunklen Gassen,blieb vor einer Mauer stehen."Drew das ist eine Sackgasse."sagte Ich.
Er grinste nur.Schlug einmal kräftig gegen ein Stein mit Gravur.Ein Tor öffnete sich,dunkler Neben und blitze Formten es.
"Keine Angst,ich pass auf dich auf."
Drew zog mich mit ins Ungewisse dunkle.Hinter uns schloss sich das Tor.Überall war es dunkel wie in der Kanalisation.Häuser,Geschäfte,merkwürdige Gestalten.
"Willkommen in Oakville,meiner Heimat."
Ich bekam tierische Angst,presste mich an seinen Arm.
"Drew wo sind wir genau,außer in Oakville?"
Drew grinste nur,wir liefen weiter durch die Straßen,wenn man das Straßen nennen konnte.
"Umgenau zu sein.In der Unterwelt.Aber das klingt immer so schrecklich böse also taufte man diese Welt auf Oakville."
Wir liefen weiter,jeder starrte uns an,sogar ein etwas mit 8 Augen auf dem Kopf.Gruslig.
"Hier leben nicht nur Vampire.Sondern auch,Werwolfe,Balverinen,Gnome,Trolle und so weiter.Die Liste ist so schrecklich lang."
Mir blieb der Mund offen stehen,all diese Wesen gibst doch nur in der Fantasie der Menschen,der Mythologie.Oder liege Ich etwa falsch?
Wir liefen weiter,Drew zog mich einigemale näher zu sich,weil hier wirklich die Hölle los war.Er drückte eine alte qietschende Holztür auf.Merkwürdige Gerüche stiegen hoch."Ahh Hallo Drew schön dich wieder zusehen."sagte eine Frau,die eine rötliche Hautfarbe hatte und Hörner auf den Kopf hatte.Wir setzten uns an einen Tisch."Hallo Rosé,liegt ganz auf meiner Seite.Du weist doch,wir haben immer so viel zutun."lächelte Er.
Drew schien diese Rosé schon länger zukennen.
"Kaffee-Schwarz wie immer?"
"Gerne,für meine Freundin Wasser,ok?"
Sie nickte nur und ging.Also bin Ich seine Freundin.
"Drew,was war Rosé?"
"Rosé ist eine Dämonin.Ich kenn sie seit 5 Jahren,wirklich nette Frau.Aber lange nicht so fazinierend wie Du."
Ich musste lächeln,Er musste es auch.Drew erzählte mir eine menge über sich,Ich schien Ihn jetzt besser zuverstehen wie früher.Irgendwie sind Vampire doch ganz cool und fazinierend.

Drews Körper kommt zurück




Drew und Ich saßen noch eine weile,bis wir denn Laden verließen.Wir bemerkten garnicht das wir verfolgt wurden.Drews Gespür verriet es Ihn.Drew besorgte mir im nächsten Laden neue Klamotten.Ein Knielanges schwarzes Kleid,eine Mütze um meine langen Haare zu verbergen,neue Stiefel in Schwarz und ein Strickjäckchen.Alles zog Ich an,Drew legte mir ein schwarzen Umhang um,zog die Kapuze drüber.Ich wusste nicht was los war.Denn im nächsten Moment mussten wir fliehen.Die Dead Skulls waren hinter uns her genau wie Joey und Raymon.Drew stieß mich ein Rohr herunter,ich schrie,Drew kam mir nach.Ich landete unter und war kurz weg."Ich hatte schon elegantere Landungen..."murmelte Ich unverständlich.Drew half mir auf.
"Tut mir Leid Ma Chéríe.Die lassen mich wohl nie Inruhe."sagte Drew zu Mir.Ich lächelte.Er nahm meine Hand,wir liefen eine weile bis wir vor einer Mauer stehen blieben.Erneut schlug Er auf den Stein mit Gravur.
"Portal unter Uns wurde geöffnet..."sagte Joey.
"Ja ich spüre es auch.Meinst du ob es Drew war?"
Joey zuckte mit den Schultern.Wir liefen durch,vor dem alten Haus standen wir.
Wir gingen rein,dort zog Ich mir meine 'normalen' Klamotten an.Drew saß im Wohnzimmer,ich umarmte Ihn von Hinten."Ich hab dich in Gefahr gebracht tut mir Leid."murmelte Er.
Ich setzte mich auf seinen Schoss,legte eine Hand an seine Wange,sah Ihn an und schüttelte den Kopf.
"Und wenn schon.Es hat Spaß gemacht,auch die kleine Rutschpartie."
Drew lächelte mich an.Langsam legte Er mir seine Lippen auf meine.Dies ging eine weile weiter,niemand wusste wo wir steckten,doch leider wusste es Andy.Er zertrümemrte Drews Grab,Er saß wie erstarrt da.
Sofort realistierte Ich es,stürmte raus.
"Lass das Andy!"brüllte Ich.Er lachte nur,Ich hatte immer noch seine Sense,diese holte ich und stürmte auf Ihn zu.
Drew keuchte,schnappte nach Luft.
Andy kämpfte gegen mich,sein Schwert traf seine ehemalige Sense die nun mir gehörte.
Joey und Raymon tauchten auf,die erschienen im Wohnzimmer.
Raymon legte eine Hand an seine Schulter,sie bröckelte ein wenig.
"Scheisse,jemand hat versucht sein Grab zu zerstören."sagte Raymon zu Joey.
Joey machte sich nach draußen dort sah Er mich.Ich krachte gerade mit voller Wucht gegen die Steinmauer,rutschte auf den Boden und Andy stand direkt vor mir.
Drew schaffte es mit Raymons Hilfe nach draußen dort sah Er das ich in Gefahr war.
"Du kannst das Grab deines Freundes nicht immer beschützen."sagte Andy und hielt mich am Hals in der Luft.
"Er ist ein Dummschwätzer,ein Lügner,ein Betrügner.Denkst Du echt Leela..Drew liebt eine sterbliche wie Dich?!"spottete Andy.Mir kamen die Tränen.Ich wusste das Er lügt.
"Egal was du sagst Andy.Ich werde sein Grab auch schützen wenn Ich Tod bin.Mir egal was du über Ihn sagst.Ich liebe Drew und ich lasse mir von dir nichts kaputt machen."sagte Ich und verspottete seine Wörter.
Er warf mich zur Seite,erneut krachte ich gegen was.Drews Grab.
"Willst du dein Leben für ein Vampir opfern denn du kaum kennst?"
"Sagt der,der selber einer ist?"
Langsam stand Ich auf,stüzte mich mit beiden Händen auf den Grabstein ab,mir hingen langen Strähnen im Gesicht.Ich hatte ein übliches lächeln auf den Lippen.
"Verspotte mich ruhig.Du willst also wirklich Ihn schützen?...Tzzz dummes Gör,das wird dir nie gelingen."
"Und wie es mir gelingen wird.Schon mal was davon gehört.Liebe ist stärker wie jeder hass."lachte ich.Schon griff Er wieder an.Mit geziehlen Beintritten wehrte Ich alle ab.
"Leela..."sagte Drew mit schwacher Stimme.
Raymon sah Ihn und dann mich an.
"Ohne deine Sense bist du mir ausgeliefert."lachte Andy.
Ich hatte kaum noch Kraft,ich breitete meine Arme aus,ballte meine Hände zu Fäusten und sah Andy einfach an.Andy sah mich skeptisch an,genau wie die Jungs.
"Was wird das?"
"Du willst mich töten richtig?Dann tu es.Ich schütze auch sein Grab wenn ich tot bin.Worauf wartest du?"sagte Ich.
Andy verzog seine Lippen zu einen fiesen Grinsen und holte mit seinen Schwert aus.
Das Schwert kam wie in Zeitlupe auf mich zu,doch es traf mich nicht,es zerbrach.Ich blickte mich um,wieso traf es mich nicht?
Bis ich bemerkte das jemand vor mir stand.Das ist doch Drew?Nein warte,sein verstorbener Körper als Mensch.Leicht gebräunter Teint,die selben Schwarzen mittel langen Haare und ein Schneeweißer Anzug,denn Er wohl zu seiner Beerdigung getragen hat.
Er hilt meine Sense in beiden Händen,stand Er einfach vor mir.Doch der wahre Drew stand neben Raymon gestützt,aber Er schien erstarrt.
"Andy du wirst Sie nicht töten.Du hast dieses wunderschöne Mädchen Misshandelt,Vergewaltigt und Erniedrigt..reicht dir das nicht?Ich weis Leela hat es drauf angelegt.Doch Sie hat über Monate ein Grab eines Vampires gehütet,gepflegt und geachtet.Sie hat nie aufgehört an sich zu glauben und somit willst du Ihr Segen vernichten?Indem Du Sie tötest?Schwach lieber Cousin."sagte der mensche Drew.
Raymon sah neben sich,Drew war wie versteinert,Joey stand hinter Andy.
"Ob die Alte dein Grab hütet oder nicht ist mir egal.Sie soll nur sterben.Das hat sie verdient.Ich konnte Sie all die Jahre nie kriegen und dann tauchst Du auf.Du hast Ihr Herz erobert,ich hab alles versucht.Doch Sie ging nie drauf ein also hab Ich es mit andern Mitteln versucht."sagte Andy.Ich verstand nicht,war Andy verliebt in Mich?Wollte mich schon immer?
"Ist mir bekannt.Doch du hast mich damals getötet weil Ich dir sagte Ich steh auf Mädchen wie Leela.Ich dankte dir,doch mein Geist als Vampir lebte ewig weiter."sagte der menschliche Drew.Tyra seine Schwester spürte seinen Körper und seinen Geist.
Sie schaute nicht richtig als Sie beide sah.Auch sein Vater erschien.Ich verlor kurz an schwäche und ging in die Knie.Drew griff mir unter die Arme.Obwohl es sein toter Körper war fühlte Er sich warm an.
Drew schielte kurz rüber zu den Beiden,grinste frech.
"Ich hasse dich Drew Jones.Ich hasse dich dafür das du mir mein Mädchen weggenommen hast."schrie Andy wütend und holte eine Pistole hervor und schoss auf Uns.Blitzschnell standen wir bei Joey.Andy suchte sich um,Drew übergab mich Joey.Dieser hob mich auf die Arme.
"Wolltest du im Ernst mich ein zweites mal erschissen?Pff...Junge du lernst wohl nie drauß?!Ein Toten kann man nicht zwei mal umbringen.."lachte Drew.
Andy drehte sich zu uns um,erneut war Drew weg.
"Ich bin hier..nein hier..nein hier..."sagte Drew,Er spielte mit Andy ein Spiel immer wieder war er woanderst.Es sah lustig aus,wie sich Andy in allen Richtungen umdrehte.Tyra warf Drew etwas rüber,unauffällig fing Er es auf.Andy drückte ab,Drew verschwand,Andy suchte um sich herum.Bis etwas kaltes seine Stirn traf.
Andys Augen weiteten sich,Drew grinste frech.
"Vor sehr vielen Jahren hast Du mich zum Schweigen gebracht,mich mit einer Kugel erschossen jetzt ist es anders rum.Heute stirbst Du mein Lieber.Mein Körper hat sich dort Unten sehr gut erholt und ist bereit für die Zusammenführung mit meinen Geist.Sag Bye Bye schöne Welt."grinste Drew frech.Andy wusste nicht wie Ihn geschiet.Statt Andy zu erschiessen schlug Er Ihn bewusstlos.Steckte die Waffe weg,Er grinste alle frech an.
Raymon ließ sein Geist los,dieser löste sich mehr und mehr auf,zerfiel wie ein Kartenhaus.Joey ließ mich langsa runter,hielt mich dennoch fest.Drew schloss seine Augen,das einschuss Loch an seiner Stirn verschwand,sein Geist tauchte tief in Ihn ein und blieb dort.Als Er seine Augen öffnete war Er wieder der Lebendige.
Tyra fiel Ihren Bruder um den Hals.
"Constantine?Was machen Sie den hier?"fragte Joey.
"Hab ich es dir erlaubt mich beim Vornamen zu nennen?Aber ist ja jetzt auch egal.Drew du hast mir einige zuerklären."sagte Constantine.So hieß wohl anscheinend sein Vater und der Chef der Fight Inside.
"Später Vater.Leela.."sagte Drew.Ich nickte auf meinen Namen.Die Kette die ich seinen Geist oder was auch immer geschenkt hatte,baumelte zwischen seinen Fingern.Er legte sie sich um,breitete seine Arme aus.Doch ich verstand nicht was Er meinte.
"Komm zu mir."sagte Er.Schon rannte Ich in seine Arme.
Den lustigen,rebellischen und draufgängerischen Drew kannte Ich garnicht.Nur den charmanten.Er drückte mich an sich.Langsam ging die Sonne auf,Drew umarmte mich einfach weiter.Mir kamen die Tränen,alles erweckte zum Leben.Eine Reihe Wächter nahm Andy ins Gewahrsam.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände,die sehr warm waren und sah mich an.
"Ich liebe dich."sagte Drew.Ich sah Drew einfach an,bis Er seine Lippen auf meine legte.Tyra bekam ein riesen Schock,Drew hatte vor seinen Vater gesagt das Er eine sterbliche liebte.Als wir uns lösten blickte Drew mich an.Ließ mich los,zog sein Sakko aus und legte Ihn um meine Schulter.Hob mich auf seine Arme,Constantine,Tyra,Joey und Raymon sahen Ihn verwundert an.
"Verzeiht,ich muss mit meiner Freundin kurz was im Haus klären."sagte Drew und verschwand mit mir.Ich schlug meine Augen auf,Drew setzte mich auf den Bett ab,kniete vor mir und hilt meine Hände.
"Hat Er das gerade ernst gemeint?"fragte Constantine.
"Es tut uns Leid,wir hatte eine Ahnung aber nicht das Sie Ihn wieder erwecken tut."sagte Joey.
Tyra stellte sich zu den Jungs.
"Vater es reicht.Wir haben Andy,du hast deinen Sohn wieder im eigenen Körper,Er ist der Alte.Und schluss mit der blöden Regel das Vampire nur Vampire lieben dürfen.Schau Ihn dir mal an.Wie glücklich Er mit dieser Leela ist."sagte Tyra in einen sehr ernsten Ton.
Constantine dachte nach.
"Leela ich danke dir dafür.Du hast dich um mein Grab gekümmert,es beschütz obwohl du nicht einmal viel von mir wusstest.Deine Tränen haben mein Körper berührt und Ihn somit Reaktiviert.Nur durch deine Tränen erholte Er sich schneller als sonst.Ich danke dir für alles.Mein Schatz."sagte Drew und küsste meine Hände.Ich wusste nicht was Ich sagen sollte,nur ein lächeln lag auf meinen Lippen.
"Alles was Ich zu dir sagte und tat,es war aus Liebe.Nicht so wie es Andy sagte.Ich habe damals Fehler begangen doch die sind Geschichte.Denn ich habe einen Grund gefunden um so zu sein wie Du.Völlig normal ohne mich zu verstellen.Erst du hast mir gezeigt was wahre Liebe bedeutet."
"Ich danke dir,das Du mich von Andy weggeholt hast und mir gezeigt hast-Stärke zu zeigen und Mut zubeweisen.Ich habe dich oft in Schwierigkeiten gebracht habe dir Sorgen gemacht.Dennoch hast Du zu mir gehalten.Auch du hast mir gezeigt was wahre Liebe bedeutet."sagte Ich zu Drew.Drew ließ meine Hände los,ich fiel Ihn um den Hals.
"Ich liebe dich auch Drew."sagte Ich und küsste Ihn einfach.
"Ich frag mich echt was die da drinn solange machen?"fragte sich tyra.
"Quatschen..."sagte Joey.
"Ich sag die Poppen.."haute Raymon trocken raus.Tyra verpasste Ihn eine.Obwohl Er nicht mal unrecht hatte,wir taten es ja auch.Überall auf dem Gelände erwecke zum Leben auch die Bediensteten.Ein Mann im Feinen Anzug kam auf Ihn zu.
"Herr Jones erwartet Euch in der Lounge."sagte Er.Sie liefen Ihn hinter her.Drew saß tatsächlich in der Lounge,während Ich oben schlief.
Er hatte viel mit seinen Vater zu bereden.Am Abend wurde ich sanft von Drew geweckt,ich solle mich anziehen Er und sein Vater wollen mit mir reden.Ich hatte mächtig Angst.Im Drews Büro stand Ich vor den Beiden.
"Leela ich danke dir für alles."sagte Constantine.Ich nickte einfach nur freundlich.
Drew faltete seine Hände ineinander.
"Vater ich hab eine Bitte.Erstens nimm Andy seine Kräfte,sperr Ihn ein.Zweitens Ich will ein völlig normales Leben,mit Leela und Ich will zurück auf Ihre Schule.Drittens lösch alles aus bis auf den Tag an als Ich nicht mehr zur Schule erschien.Und letztens behandle mich wie dein Sohn und nicht wie dein Sklave."scherzte Er am Ende.
"Gut wie du wünscht.Doch denk daran sie werden fragen."
"Ich weis,ich komm damit klar."
Drew ging ganz locker mit allem um,was ich nicht erwatet hätte.
Im ganzen Clan der Fight Insides wusste man das Er eine sterbliche liebte und niemand sagte etwas.

Nichts ist mehr wie es ist



Seit Drew seinen Körper wieder hat,ist nichts mehr wie es ist.Er achten garnicht mehr auf mich,nein,denn Er ignoriert mich komplett.In der Schule achtet Er mehr auf die andern Mädchen wie auf mich.Dabei dachte Ich wir sind ein Paar?So kann man sich täuschen.Erst letztens wollte Er mit mir Schlafen.Aber ich lass mich nicht wie Luft behandeln.Gestern Nacht bin ich klamheimlich aus der Villa ausgezogen,wohne wieder in meinen Haus.Drew achtete ja eh nicht auf mich also wieso sollte es Ihn kümmern.Er ist ja so mit den andern beschäftigt.Gerade als Ich wieder an Drew denken musste,kamen mir die Tränen.Ich saß immer noch so wie Ich vor 3 Stunden ankam.Ich saß mit den Rücken zu meiner Wohnungstür,war immer noch komplett durchnässt von dem Regen.Wieso tut mir Drew sowas an?Wieso bekomme immer Ich alles ab?
Vielleicht sollte ich Ihn vergessen?
Könnte ich es denn überhaupt?
Ja?
Nein?
Ich weis es nicht.
Reiß dich zusammen Leela,du solltest dir nicht denn Kopf über einen blöden Vampir zerbrechen.Ich wischte mir meine Tränen weg,stand auf und lief ins Bad.Vor dem Spiegel betrachtete ich mich.
"Zeit für Veränderungen."sprach ich leise zu mir.Schnappte mir eine Schere und schnitt mir meine Hüftlangen Haare ab.Nun waren sie nur noch Schulterlang.Überall auf dem Boden lagen meine ehemals so langen Haare rum.Ich sah mich nochmal an,lächelte zufrieden.Ich ging erstmal duschen.Ich bereute es jetzt schon sie abgeschnitten zuhaben.Nachdem ich mit duschen fertig war,fegte ich sie auf und warf sie weg.Ich hing meine Uniform auf,den ganzen Abend lag ich einfach nur auf meinen Bett,ohne einen Gedanken an jemanden zu verlieren.
"Guten Morgen Lee..la..."sagte Drew als Er mein Zimmer in der Villa betrat.
Drew sah sich suchend im Zimmer um,alles war verwüstet,vereinzellte Klamotten lagen noch rum und sogar ein zerbrochener Bilderrahmen.Drew hob ihn auf,stockte der Atem.Das Foto von Mir und Drew als wir denn einen Tag zusammen in der Stadt waren,wo alles noch gut und heil war.Doch Er hat sich verändert,zu sehr verändert.
Drew warf es auf mein Bett,stürmte die Treppe runter,schnappte sich seine Jacke und suchte überall nach mir.Doch mal bei mir zuhause aufzutauchen darauf kam Er nicht.Erst in der Schule bemerkte er es.
Ich betrat den Klassenraum mit meiner neuen Frisur,war mal geschminkt und lockte somit all die Blicke an.
Drew starrte mich an,statt mich neben Ihn zu setzten,setzte Ich mich weiter weg von Ihm.
Ohne ihn überhaupt einmal angeblickt zuhaben.Drew starrte mich den ganzen Tag an.
Er wollte gerade auf mich zu als Nikki schneller war.
"Wow Leela,neue Frisur?Steht dir.Kommst du nachher mit in die Disco?"fragte Nikki.Ich zog Sie mit mir mit.Drew blieb angewurzelt stehen.Raymon und Joey warteten schon auf Ihn.Ich lief an den beiden vorbei.
"Klar komm Ich mit.Gleiche Disco wie immer?"fragte Ich.Nikki nickte.
Drew zerstörte alles in seinen Zimmer als Joey rein kam.
"Was macht du denn da?"fragte Joey.
"Geht dich nichts an."
Drew war wütend und vertweifelt zugleich.
Ich war mit Nikki schon auf dem Weg zu unserer Stammdisco.
Joey setzte sich neben Drew,er hatte seine gesammte Einrichtung im Zimmer zerdeppert und hatte einige Schrammen an Händen und Armen.Während Joey mit Drew redetet,feierte Ich mit Niki.
"Drew ich kann Leela schon irgendwie verstehen aber sag hat sie sich die Haare abgeschnitten?"fragte Joey.
Das Andy schon wieder auf freien Fuß war bemerkte keiner,irgendwie hatte Er geschafft zu Türmen und schwor Rache an mir.
"Kann sein...."sagte Drew und verkrampfte sich,als ob Er spürte das ich in Gefahr bin.Nikki und Ich wurden von zwei Unbekannten fest gehalten.Sie zitterte total und wollte schreien doch der Mann der Sie festhielt,hielt Ihren Mund zu.
"Hallo Leela..."sagte jemand ganz besonderes.Ich schluckte.
Ich keuchte,zitterte und sah in seine Richtung.
"Andy?..Wie bist du entkommen..?"fragte Ich.Nikki sah ängstlich zu mir rüber.Mein Blick war ernst."Verrat ich nicht,aber verrat mir eins.Ist Drew immer noch so ein Gentelmen wie vor einigen Wochen als Er noch ein Geist seines Wesens war?"
Was meint Andy denn nur?Er kam auf mich zu,hob mein Kinn zu sich hoch.Ich blickte Ihn an,ohne eine Mine zu verändern.
"Dachte ich mir.Sobald der gute seinen Körper wieder hat,ist Er nichts weitere als ein verdammter Womenizer.So war er auch schon früher bevor Ich Ihn umgebracht habe.."lachte Andy.
Der Typ ließ mich los,nur Nikke war noch gefangen von diesen Typen.
"Sag mir Andy was willst du?"
"Thihihihi...das weist du nicht?Dein Aussehen zu verändern hilft nicht daran was ich wirklich will.Dich!"sagte Andy und hielt mich im Arm.
Ich verzog meine Lippen zu ein lächeln und kicherte.
"Ich gehöre niemanden nicht einmal dir!"sagte Ich fies und stieß Ihn von mir weg.Er flog zurück,ich verpasste den einen Typ eine und Nikki sackte zu Boden.Sie schrie und weinte.Ich hielt sie im Arm.Sie drückte sich an mich ängstlich.Andy stürmte auf uns zu,nur Nikkis Handgelenk gepackt,drehte Ich uns und hielt komischer weise die Sense in der Hand und wehrte sein Schlag ab.
Nikki sah ängstlich zu mir hoch,ich blickte nur Andy an.
"Meine Freunde zu bedrohen ist echt unter der Gürtelline,mein Lieber.Aber lass Nikki daraus,kämpf lieber mit mir.Sie kann sich nicht wehren."
"Gut Leela.Ich schlag dir ein Deal vor."lächelte Er.
"Was willst du?"fragte Ich.
Er hob seine Klinge von der Sense,ich senkte sie und schob Nikki hinter mich.
Nikkis Hände lagen auf meinen Schultern,sie schielte nur hervor.
"Wenn du Gewinnst lass Ich dich mit Nikki zieh'n doch wenn Ich gewinne,kommst Du mit mir.Abgemacht?"sagte Andy.
Na Prima.Da kommst du von einen Mist ins nächste Desaster.
"Einverstanden,sag deinen Deppen Sie sollen sich nicht rühren."sagte Ich bedrohlich fies.
Er nickte nur,sie zogen sich zurück,Ich platzierte Nikki hinter einen Baum.Schon ging es los.Gerade wo wir mitten im Gefecht waren kamen Drew,Joey und Raymon an.Joey und Raymon rannten zu Nikki,diese viel Joey gleich um den Hals.Drew rannte zu mir.
"Leela..."rief Er.Ich war kurz unaufmerksam und lag unter Andy.
"Verloren Süsse.."lachte Er und kam mit seinen Lippen meine näher.
Drew schluckte,zog etwas hervor und feuerte ab und traf Andys Arm.Dieser sprang von mir runter,Drew zog mich sofort zu sich hoch.
"Andy ich weis nicht was du wieder mit Leela ausgemacht hast.Aber du wirst Sie nie bekommen."
"Bist du dir sicher Cousin?Du kannst es einfach nicht lassen.Kaum im eigenen Körper wieder der alte Womenizer.."kicherte Andy.Ich riss mich von Drew los.
"Siehst Du,Leela reißt sich von dir los.Warum wohl?Warum tut sie sowas wohl?Warum ignorierst du sie?Warum flirtest du mit andern?Warum schaust du nicht mehr auf sie?Warum?Warum nur Drew?Ich denke sie ist deine Freundin?"fragte Andy eine Frage nach der andern.Drew starrte Ihn an,angewurzelt starrte ich sie an.
"Hab ich mir gedacht,der liebe Drew weis keine Antwort drauf.Dann ist es ja beschlossen Leela gehört jetzt mir."
Ich starrte Ihn an,ich würde nie im Leben Andy gehören.Blitzschnell packte ich Drews Waffe und schoss auf Andy.Die Kugel durchbohrte sein Kopf,durch den Rückstoß wurde ich zurück gestoßen.
Andy kippte nicht tot um,er verschwand einfach.Drew stand immer noch so da,ich warf die Waffe weg von mir.Stand auf und wollte gehen doch Drew hielt mich einfach fest.Drehte mich zu ihn und küsste mich kurz.Ich drängte ihn weg von mir.
"Du kannst mich nicht immer küssen wenn es dir in den Sinn kommt.Ich bin ein Mädchen mit Gefühlen."schrie Ich Drew an.
"Ich liebe dich..."sagte Drew.
"Red dich nicht immer raus.Ich hab es satt."
Drew drückte mich an sich,ich blinzelte einfach nur.
"Es tut mir Leid.Ich war zu lange tot,als ich nur ein Geist war hab ich gesehen wie es ist.Doch jetzt wo ich wieder komplett bin habe ich nicht bemerkt wie sehr es dich verletzt hat.Wie sehr ich dir weh getan habe.Wie dumm und blöd ich war um ein Mädchen wie dich gehen zulassen.Es tut mir Leid."sagte Drew genau in mein Ohr.
Auf dem Weg zu meinen Haus schwiegen wir,keiner von beiden sagte etwas.So ging es einige Tage.Ich wusste nicht ob ich Drew verzeihen sollte oder nicht.Darüber muss ich nachdenken.Er hat mich sehr verletzt dabei dachte ich ein Charmanter Vampir wie Er ist nicht so.So kann man sich irren!

Impressum

Texte: Frances Martinez
Bildmaterialien: google,Mir
Tag der Veröffentlichung: 23.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle BX-Leser & die gerne Lesen. ***************************** Die Texte,Handlungen,Namen,Orte,das Cover & das gestalten des Buches,liegt bei mir.

Nächste Seite
Seite 1 /