Cover

Leierkastenspieler mit Talent




Mit Tränen auf denn Wangen,prasselte das kochendheiße Wasser auf mir nieder.Ich vermisste meine Eltern so sehr,seit einen halben Jahr lebe Ich bei meiner Adoptiveltern,total in meinen Träumenden gedanken versunken,klopte es an die Badtür.
"Frances?Frances liebes.Bist Du bald mal fertig Ich muss mich noch fertig machen!"dröhnte die Stimmer meiner Adoptivmutter Katie durch die Tür.Schnell wischte Ich meine brennende Tränen weg,Handtuch umgebunden,Wasser aus,schon öffnete ich Katie die Tür.Katie war eine erfolgreiche Anwältin genau wie mein Vater.
Sie machte ihre Haare wärend ich mich in meinen kleinen Zimmer umzog,die Hare zusammen gebunden,träumte Ich schon wieder rum.
Ich träumte wie Ich einst mit meiner Mutter auf einer großen Theaterbühne tanzte,nicht irgendein tanz sondern,Ballett-
Ich hatte genau das selbe Talent wie Sie,Ich lernte schon bei Ihr seit Ich laufen konnte.
Alle sahen uns zu,Ich drehte immer wieder Piruetten,die Musik klang schön zart und mit etwas weichem.
"Meinst Du...?"
"Ja Schatz geb es ihr ruhig,es gehört schließlich ihr."erklang die Stimme meine Adoptivvaters Jon.
Ich dachte drüber nach,es war Mord darüber war Ich mir wirklich sicher,es war Mord und kein Tod.
Jemand klopfte an meine Tür,wodurch ich ins Hier und Jetz wieder versetzt wurde,ich sah zur Tür Jon und Katie.Katie kam rein setzte sich zu Mir und hielt eine kleine Kiste in der Hand.
"Frances das ist für dich,das hat man uns vor einigen Tagen geschickt."sagte Katie.
Ich nickte nur und wies Sie drauf hin mich allein zulassen.Nach dem Sie verschwunden war,öffnete Ich vorsichtig die Holzerne Kiste.Was würde Ich jetz zu gesicht bekommen?Ein Foto?ein Gegenstand?
Mit zitternder Hand öffnete Ich sie,meine Augen strahlen an dem Anblick.Mama's Ballettschuhe die Sie stehts zu Auftritten getragen hat und Ihr Talisman denn Sie von Papa bekommen hat,eine kleine Ballerina.
Ich drückte die Schuhe an mich,Freudentränen liefen runter.
Normalerweise probierte Ich Sachen direkt an aber irgendwie konnte Ich nicht.Die Schuhe in denn Glasschrank gestellt,abgeschlossen und die kleine tanzende Ballerina in der Hand.Sie glänzte so schön,Sie drehte sich und schließlich hing Ich sie mir um.Ob sie mir genauso viel Glückbringt wie Mama?Bestimmt!
Ich kam nach etlichen Stunden wieder aus meinen Zimmer,Jon saß auf der Couch,laß Zeitung und sein Sohn Jason im alter von 12 schaute Trickfilme."Na Frances wie geht es dir?"hörte Ich die Stimme neben mir.
"Ähmm ganz gut."sagte Ich leicht verwirrend und setzte mich auf die Couch.
Still schweigend war Ich wieder in meiner eigenen Welt,wo alles noch heil und froh war,Ich erinnerte mich noch genau als Ich meine ersten Ballettschuhe bekam.Da war Ich ungefähr 5 Jahre gewesen und hatte bereits denn ersten Auftritt im Theater.Irgendwann ist Jon aufgestanden und hat seine Tochter Tyra fertig gemacht Sie war 4 Jahre alt.Sie kam angerannt,schmiss sich auf Jason der auf dem Boden fern guckte.
Die beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele.
"Tyra kommst du bitte her,wir wllen los!"meckerte Jon schon vom weiten.
Ich saß still da,sagte nichts,Jason fing Tyra ein und Er zog sich ebenfalls an.
"Wo wollt Ihr hier hin?"fragte Ich und stand auf.
"Wir wollen in die Stadt,du kommst ja eh nie mit..."maulte Jason vom Flur aus.
Was meinte Jason denn damit?,nagut Ich gebe es zu Ich war in denn letzten Monaten nur zuhause,bin höchstens wegen der Schule und denn Ärzten raus gegangen aber sonst hockte Ich wirklich nur zuhause.Ich musste jetz ein entschluss fassen,einmal könnte Ich sie doch begleiten.
"Jon,darf Ich mitkommen?"fragte ich nach und seine Augen strahlten.
Er zog Tyra richtig an,nur ein nicken kam von Ihn.Also zog Ich mich um,Jeans,Pullover,Jacke drüber,Mütze,Schal und Handschuhe an.Nur noch in die Schue rein.
Wir verließen das Haus,stiegen in Jon's Wagen ein und fuhren in die Stadt,Er wollte etwas für Weihnnachten einkaufen,was in ein paar Wochen ist.Scheiss Weihnachten für Mich.Meine Eltern lebten nicht mehr.
Nach einer weile im Auto stiegen wir endlich aus,sie verdienten wirklich gutes Geld und konnten sich alles leisten aber Sie gingen sparsam damit um.
Tyra nahm meine Hand und wir liefen über denn Marktplatz,überall roch es herlich nach Zimt.Und hörte man überall Musik,Jon wies uns darauf hin nicht weg zulaufen.
Tyra zog mich zu einer Menschenmasse,wie schrecklich seit dem Tod meiner Eltern war ich selbst auch übel zugerichtet,Ich hatte noch einen Verband am Linkenarm,einige Wunden im Gesicht und mein Rechtes Bein war auch verletzt.
Ich trappste ihr ängstlich hinter her.
Zusammen standen wir da,Tyra nahm Ich auf denn Arm,sie war zwar etwas schwer aber dafür konnte sie etwas sehen.Es war ein Leierkastenmann,der seine Melodien spielte,ein Mann und eine Frau tanzten dazu.Der Mann war jung,zu jung fand Ich er musste etwa in meinen Alter oder älter sein.
Ich war wie gebannt,meine Augen fixierten ihn förmlich,seine stechend grünen Augen trafen mich und meine verletzungen.
Schnell senkte Ich denn Blick,doch dann sah Ich doch irgendwie hoch.
"Ach hier seit ihr."sagte Jason der neben uns stand.
Jon sah mich an,ich merkte garnicht wie mir ein lächeln über die Lippen huschte.
"Schau mal Jason,sie kann doch lächeln."lächelte Jon und Jason musste leise kichern.
Der Leierkastenjunge beendete sein Spiel,alle applaudierten auch Ich,mit dem wenigen Geld in der Tasche,humpelnt lief ich mit Tyra vor und gab ihn das.Wir lächelten uns an nur nach und nach auf denn Weg zu einen Kaufhaus bemerkte ich mein schmerzenden Knöchel.
Jason musste mich stützen,obwohl er 12 war,war Er größer wie Ich.Tyra lief an der Hand von Jon,zusammen liefen wir durch alle erdenklichen Läden,bis Ich wie angewurzelt vor einen Laden stehen blieb.
"Jon,darf ich da mal reinschauen?"
"Aber sicher,Jason warte doch mal hier mit Tyra."sagte Er und begleitete mich,die beiden setzten sich auf eine Bank.
Zusammen stand Ich mit Jon in denn Ballettladen genau mein Revier,dachte Ich.Ich sah mir alle Kleider an,Schuhe von dennen Ich bisher nur geträumt habe.
Es waren nur wenige Kunden drin,Ich sah mir einige Ballettschuhe an,doch eine fasinierten mich besonders,Rote Ballettschuhe.
Jon merkte mein glänzen in denn Augen,nach etwas 20 Minuten verließ Ich denn Laden,Jon suchte seine brieftasche,die Er dort verloren hatte.
"Na Ballerina was gefunden?"versuchte mich Jason aufzumuntern,ich schüttelte denn Kopf.Jon kam raus,Er ließ sich alles nachhause bestellen für Weihnachten.Nach fast 4 Stunden in der Stadt fuhren wir nachhause.Erneut saß ich auf meinen Bett,das Foto meiner Eltern in der Hand,schaute Ich es an und versunk in meiner Welt.
ich schaute trübseelig aus dem Fenster,die dicken Schneeflocken klebten am Fenster,mit denn Gedanken woanders,stand Jon im Zimmer,sein Klopfen nahm Ich nicht war."Frances kommst Du essen?"drang seine klare Stimme in meinen Verstand,langsam und mit schweren Knochen lief Ich ihn fast schwebend hinter her.
Es war eine Woche her wo wir in der Stadt gewesen waren und somit auch endlich Weihnachten.Wie ich diesen Tag hasste.
Als erstes aßen Ich da Ich zu erst nicht wollte,räumte das Geschirr weg und Tyra kam mir entgegen gerannt.
"Guck ma Frances was mir Mama und Papa geschenkt haben!"trällerte Sie freundlich und wedelte mit ihrer neuen Babypuppe um.
"Wirklich niedlich."sagte Ich zu ihr und setzte mich auf das Fensterbrett neben denn Kamin.
Erneut sah ich hinaus,beobachtete wie der Schnee fiel und Katie berührte meine Schulter.
"Frances,das ist für dich."lächelte sie und gab mir ein Paket in die Hand.Ich war nicht ihre Tochter aber dennoch bekam Ich etwas von Ihnen zu Weihnachten?Total verrückt fand Ich.
Katie blieb neben mir stehen,langsam und total unmotiviert öffnete Ich es und staunte.
Jon hatte mir die Ballettschuhe in Rot geholt die mir so gefallen haben.
"Wow das ist wirklich unglaublich,danke!"meine Stimme strahlte wieder und ich umarmte Katie und Jon zum ersten mal.Ich war so Glücklich wie noch nie.
"Damit du dann endlich wieder Tanzen kannst,haben wir uns gedacht.Wir kaufen dir niegel nagel neue Schuhe."sagte Jon mit einen entzückenden lächeln.
"Dankeschön,darf Ich sie ausprobieren?"normaler weise musste ich mein Bein noch schonen aber Ich wollte es unbedingt.
"Heute nicht,morgen dann es ist schon recht spät.Und außerdem hast du morgen ein Termin bei Dr.Fischer."ermahnte mich Katie.Lächelnt packte Ich sie zurück und ging langsam schlafen.
Die ganze Nacht lag ich wach,konnte kaum einschlafen und shcon ging meine Tür auf,Tyra stand mit ihren Rosa teddybär in mein Zimmer.
"Tyra du solltest doch längst schlafen."sagte Ich und sie krabbelte in mein Bett.
"Kann ich bei dir schlafen?"bevor Ich antworten konnte schlief sie bereits.
Sie war wirklich manchmal ein Engel,aber manchmal auch wirklich ein teufels Braten.Ich erinnere mich noch an mein ersten Tag in der Familie Garcia.

Ich kam endlich in mein neuen 'Zuhause'an,Herr Garcia brachte mich in sein Haus.Seine Frau und deren beiden Kinder erwarteten mich shcon sehnssüchtig.
"Willkommen Frances,ich bin Katie,mein Mann Jon und unsere beiden Kinder Jason Tyra.sagte die Frau namens Katie freundlich zu mir,der Junge Jason war lässig und begrüßte mich doch die kleine Tyra war schüchtern und versteckte sich ängstlich hinter Katie.
Jon brahcte mich auf mein Zimmer,was man für mich eingerichtet war,ein Bett,ein paar Schranke,ein Radio,ein Wecker und ein Schreibtisch waren drin.
"Das ist dein Zimmer,hoffe es gefällt dir,wenn etwas ist wir sind unten."sagte Er und verließ mein 'Zimmer'.Das erste was Ich tat,war mich heulend auf mein Bett zu werfen.In denn ersten Wochen weinte ich nur,ließ keinen an Mich ran.Aber nach und nach legte es sich und Ich ließ Katie an mich ran,Sie tröstete mich in der Zeit und war wie eine 'Freundin'zu mir.
Als ich wach wurde,Tyra war schon weg,ich zog Mich an und lief vorsichtig runter.
Wir frühstückten nur noch als mich meine jetzigen 'Eltern'zu Dr.Fischer fuhren,der Arzt der mich behandelte.
Da saßen wir nun und warteten,es verging schon eine halbe Stunde und wir saßen immer noch da.
"Frances Martinez,bitte!"erdröhnte es aus einen Lautsprecher,Jon und Katie begleiteten mich hinein.Er röngte mein Arm und Bein,sah sich die Bilder an udn meinte nur:"...Frances es ist gut verheilt,der Verband kann abgenommen werden.Es ist alles gut verheilt."
Vorsichtig schniet Er mit einer Schere denn Verband am Handgelenk ab,Ich sah meinen Arm an nur eine kleine Wunde war noch zusehen,die vom Brand stammte.
Dann machte Er sich an meinen Bein zuschaffen.
Endlich war er auch los von denn lästigen Verband.
"Und wie ist das jetz,kann Frances wieder Ballett tanzen gehen?"fragte Katie nach die neben ihren Mann auf einen Stuhl saß.
"Ja kann sie,wenn Frances sich nicht überstrengt und das Bein nicht zu belastet."sagte Er und gab mir die bestätigung 'Ich darf wieder tanzen'.Die erste gute Nachricht dieses Jahres.
Ach wären meine Eltern nur am Leben.Aber ändern konnte Ich nun auch nichts mehr.
Nach dem Arztbesuch gingen wir noch rasch einkaufen,Ich konnte endlich wieder besser laufen als wie vorher.Anfangs war mein Bein gebrochen,danach ist es verheilt und durch einen Sturzt ist s schwer geprellt gewesen,was weher tat als Gebrochen.
Zuhause angekonne,zog Ich mir die 'Roten'Ballettschuhe an,ein glück war das Zimmer groß genug,stand ja nicht viel drin.
Ich begang mich ersteinmal zu 'dehnen'danach hielt Ich mich ab Tisch fest und setzte ein Fuß auf die Spitze,ohne Schmerzen schon mal super.Danach der andere Fuß,auch ohne schmerzen.
Danach tippelte ich etwas zur seite und bewegte mich grazil und elegant und dann endlich kam die erste drehung.Schon schmerzte das Bein,also war erstmal schluss damit.
Am Abend wollte Tyra unbedingt etwas sehen,wie man Ballett tanzt.
Ich wusste nicht zurecht ob ich ihr etwas zeigen sollte oder nicht,in ihren Ballettkostüm stand sie da.
"Zeigst du mir wie man Balletttanzt?"fragte sie zucker süss nach.
"Ok aber nur ein wenig."lächelte Ich ihr zu.
Als erstes zeigte ich Tyra das 'dehnen'was sie auch eifrig nachmachte,dann langsam schritt für schritt der 'Sprung'ein paar mal viel sie hin aber Sie weinte nicht.
Eine Stunde lang übte sie denn 'Sprung'.
"Frances zeigst du mir mal eine Piruette?"
"Ja gerne aber du musst aus dem weg gehen."sagte ich und voll zog eine Piruette und am ende noch einmal denn 'Sprung'.Sie klatschte wie eine verrückte in die Hand.Danach bemerkte ich erstmal das Jon und Katie in der Tür standen,gott war mir das peinlich.
"Wundervoll Frances."strahlte Katie.
"Hier warst du also du kleiner Teufel."scherzte derweile Jon mit Tyra.
Katie sagte mir das es in meiner Schule eine Ballettgruppe gibt,also auch eine Ballettlehrerin,ich überlegte kurz und wollte.
Doch die Schule würde erst in ein paar Tagen losgehen.
Die Tage vergingen wie im Fluge,es war früh um 5,normale austehtzeit für Mich,unter der Dusche kreisten meine Gedanken nur bei denn Leierkastenspieler,er sah wirklich gut aus.Duschte ausgibig,Zähne gut geputzt,schon war Ich fertig,nur noch Mascara und Kajal fertig.Mit einer Schüssel Musli saß Ich am Tisch und frühstückte.
Nach und nach standen sie alle auf,Katie hatte heute Frei,Jon war shcon seit um 4 auf Streife.Er war Polizist manchmal inner manchmal außen Dienst,diesmal hatte Jon außen Dienst.
Jason schlief immer noch,Tyra war putzmunter und ließ sich anziehen.Ich räumte mein Geschirr weg und packte meine Schultasche,nochmal alles durchgeschaut,kein Fach vergessen.
erneut saß ich auf mein Bett,zwirbelte eine Haarsträhne ein,sah aus dem Fenster und war wieder in meinen Tagtraum versunken.
Da stand Er,mit seinen Leierkasten und spielte diese unglaubliche Melodie.Ich begang dazu zutanzen,alle sahen uns an.Ich drehte mich immer und immer wieder.Dann hielt Er meine Hand,zusammen tanzten Wir.Seine strahlenden Augen,sein schönes ebenmässiges Gesicht und dieser verlockender Duft.
Unsere Köfpe kamen sich näher und näher,nur noch wenige Millimeter und wir küssten uns..."Frances ziehst Du dich bitte an!"durch drang mich Katie's Stimme,die auf uns wartete.
Ach man,gerade wo es so schön war.Aber was solls.Jacke über gezogen,Schal,Handschuhe,Tasche über die Schulter lief ich runter.Schuhe an und wir warteten auch Jason.
Der vor etwas 10 Minuten aufgestanden ist,5 Minuten später kam er auch endlich,angezogen und total müder Blick.
"Verschlafen?"fragte Ich Jason der mich mehr als nur müde ansah.
"Etwas."lächelte Er.
Naja etwas verschlafen hat Er nicht,er saß sicher wieder stunden lang vor seiner x box.Mein Blick schweifte wärend der Fahrt über die schnee bedeckten Straßen,Bäume,Wege,Büsche und so weiter.
Katie hielt ein paar Meter vor der Schule an,ließ Mich und Jason raus,seine Kumpels begrüßten ihn.Doch Ich,ich hatte keine Freunde noch nicht einmal nach 6 Monaten.Mit gesenkten Kopf lief Ich weiter und stellte mich irgendwo hin.
Die ersten Stunden Unterricht verliefen ganz ok,meine Gedanken schweiften nur so durch die Gegend,als Ich am Spinnt war,ein paar Hefte rauszuholen,fing es wieder an.Die Oberzicken der Parallelklasse mobbte mich wieder.
"Ahahahahahahaha seht ma die kleine die keine Eltern hat,die haben dich sicher nicht gemocht und haben sich selber umgebracht!"lachte laut Antonia.Mir trieben diese fiesen Worte Tränen in die Augen,stark bleiben sprach Ich mir seler Mut zu.Gerade wollte ich vorbei laufen,schubbste Sie mich und sie lachten mich aus.
"Hey!Lasst meine Schwester in ruhe!"brüllte eine nur zu bekannte Stimme,Jason.
Jason war mit einigen angesagtesten Jungs befreundet,der die Mädchen vertrieb,krampfhaft versuchte Ich meine Sachen einzusammeln.Doch dank meiner Tränen gelang es mir nicht.
"Danke Jason aber du weist das wir keine Geschwister sind."erwiderte Ich seine Umarmung.
"Ob nun adoptiert oder nicht du bist meine 'Große Schwester'."lächelte Er und wischte meine Tränen weg,die nächsten 2 Stunden hatte Ich Mathe,wie ich das Fach hasse aber danach wäre Ballett an der Reihe und somit letztes Schulfach.
Angekommen gab Ich Frau Martinz meinen Zettel für das Fach Ballett,ich zog Mich ebenfalls wie die andern Mädchen um,Ich merkte wie sie mich anstarrten und tuschelten.Ich brauchte länger wie normalerweise,nur noch meine Schuhe angezogen,Haare zusammen fertig!
Frau Martinz's erklärte denn andern etwas als Ich reingeplatzt kam.
"Mädchen kennst du vielleicht das Wort 'Pünktlich'?Stell dich zu denn andern!"ermahnte Sie mich streng,wirklich sehr streng.Und wenn Ich das so sage,mein ich es auch.
"Willkommen im Ballettkur von Madam Martinz's.Ruhe dort drüben."ermahnte sie zwei blondhaarige Mädchen,Zwillinge.
"Tschuldigung Madam Martinz!"sagten Sie beide gleichzeitig.Mit ihren wahnsinnig strengen Blick durchbohrte Sie mich.Als sie mich ansprach dachte Ich nur 'gleich ist es vorbei',ich musste nähmlich ein wenig kichern.
"Sag mal junge Dame wer bist du?"mit verschränkten Armen tippelte Sie ein wenig.-
"Frances Martinez,Madam."sagte Ich schüchtern.Sie musterte mich eine weile,bis sie lächelte und wir uns aufwärmten.Nach dem wir das getaen haben,kam ein Junger Mann rein,Schüler?-
"Du bist zuspät."brummte ihre Stimme.
"Ich weis,müssen sie jeden Tag zum Direx?Neee!"erwiderte Er frech.
Die beiden unterhielten sich eine weile,bis Er sich zu uns stellte.
"Gut da wir jetz vollzählig sind.Du da tanz uns mal denn Schwan!"donnerte ihre strenge Stimme zu mir.
Ich schluckte heftig,denn Tanz kann man eigentlich nur zu zweit tanten,soweit Ich weis.
"Wer will mit Ihr tanzen?..niemand?!"sagte Sie und jemand meldete sich mit der gleichen frechen Stimme wie eben.
"Ich werde mit ihr tanzen."sagte Er und trat vor,Madam Martinz nickte nur und schaltete die Kasette ein.Er hielt die Hand aus,vorsichtig legteich sie in seiner,mit gesenkten Kopf begangen wir.
als ich doch einen Blick hoch reskierte erkannte ich ihn.Der Leierkastenspieler.Was machte Er denn hier?
Einige Mädchen tuschelten,mehr als 10 mal habe Ich denn tanz getanzt.Meine Mutter hatte ihn mir mit 7 beigebracht.
"Stop!"schrie Sie als wir gerade fertig waren.Sie sah michund denn Jungen mehr als nur streng an ihre Blicke durchbohrten eine halb.
"Woher kannst du so gut tanzen?Erklrüng!"forderte Sie mich auf.Was sollte ich sagen,das mir meine Mutter esbeigebracht hat oder zufall?!
"Meine Mutter hat es mir beigebracht,seit Ichlaufen konnte."Ich entschied mich für die Wahrheit.Sie lief um mich herum,musterte mich von allein seiten.
"So so,gelernt.So ein Talent wird einen in die Wiege gelegt.Dubist ein Profi!"erwiderte Sie meine erzählung.
Ich und ein Profi?Noch langenicht,meine Mutter war ein Profi!
"Ich bin kein Profi,Madame.Meine Mutter war Ballettlehrin und hat es mir seit Kindesan beigebracht!"erwiderte Ich genau so freu wie der Junge.
Sie schickte die andern weg,sie musterte mich immer noch.
"Lehrerin,dann bestell deine Mutter mal hier her!"doch wie sollte Ich das machen,Sie ist tod.
"Das geht nicht..sieist.."seufzte ich traurigund mit schweren Herzen.
"Sie ist was?Raus damit!"brummte Sie.
"sie ist..TOD!"schrie Ich am ende und mir rinnten die brennenden Tränen nur so runter.Ein Mädchen beobachtete unsund kam reingelaufen.Ein Arm um mich tröstete sie mich.
"Frau Martinz sie sind manchmal ein richtiges Monster,sie mit ihrer scheiss Fragerrei.Sehen sie nicht wie Frances schon so unter uns leidet?"maulte Sie,Sie an und Martinz schaute nur stinkauer und verließ uns.
Sie gab mir ein Taschentuch,Tränen weggewischt zog Ich mich um und das Mädchen wartete.
"Nimmst der Kuh Martinz nicht böse,das macht die bei jeden neuen Schüler,deswegen sind wir nur noch so wenige."sagte Sie wärend ich meine Haare aufband.
"Sie ist gemein,doch ich lass mich nicht unterkriegen,ich will meinen Traum verwirklichen.Eines Tages die berühmteste Ballerina überhaupt zuwerden."spuckte Ich wirklich so hoche Töne?
"Ich bin übrings Lil dein Namen kennen wir ja schön."lächelte Lil.Ich musste ebenfalls lächeln.
Lil ging in meine Paralleleklasse wusste auch wie Antonia und ihre 'mega'Freunde sind.
Unsere Wege teilten sich,Jason war schon längst zuhause,der Glückliche.Jemand tippte mich an als Ich denn Gang verlassen wollte.
"Hi."sagte der selbe Junge wie gerade ebend.
Irgendwie musste Ich sein lächeln erwidern,wir sahen uns erst an als Ich auch was sagte.
"Hallo..."sagte schüchtern,gemeinsam verließen Wir die Schule.Wir schwiegen und ließen denn Weg entlang.
"Du bist also die Kleine die keine Eltern mehr hat,traurig."sagte Er.
"Ja und du bist der Leierkastenspieler."sagte wiederum Ich,Er musste grinsen und nickte nur.
"Ich bin Chris."
"Frances."erneut lächelten wir,unterwegs erzählte Ich Chris ein wenig darüber.er fand es echt Traurig das man so jung schon seine Eltern verloren hat.
"Frances du bist cool,ich mag dich!"grinste Er,ich merkte wie meine Wangen brannten,vor meinen Haus schrieb Er etwas auf einene zettel und gab Ihn mir.
"Wenn was ist,meld dich einfach!"sagte Chris.
"Danke,werd ich machen bis morgen!"sagte Ich und wir verabschiedeten uns von einander.Ich entfaltete das Blatt Papier.oh mein Gott seine Nummer,Herzklopfen vor programmiert.Ich schloss die Tür auf und Tyra fiel mir um die Füsse.
"Frances!"freute sie sich.Ich zog mich aus und aß erstmal zu Mittag,alle beisammen an einen Tisch war ich in gedanken nur bei Chris.Ich wart stiller wie sonst.Katie,Jon und jason sahen mich fragend an.
"Frances irgendetwas besonderes in der Schule gewesen?"fragte Jon.Nur wenn ich an sein Namen dachte musste ich lächeln.
"Äh...was,nein nein alles wie immer..."sagte Ich und aß weiter.Jason beugte sich zu Jon rüber.
"Ich hab das Gefühl sie hat sich verliebt."und musste kichern.Ich grinste nahm mein Teller ging zu Jason.
"Kann schon sein,brüderchen."sagte Ich und drückte ihn ein Kuss auf die Wange.
Auf mein Zimmer,saß ich an meinen Hausaufgaben,die Fingerspitzen an meinen Lippen musste ich erneut lächeln,dauerlächeln!
Ich dachte nur immer wieder an Ihn,aber Chis hatte sicher eine Freundin,die viel hübscher und angeagter ist als Ich.
"Du Jason,seit wann nennt Frances dich 'Brüderchen'?"wollte Katie wissen.
"Seit ich sie vor Antonia beschützt hat."lächelte Er und spielte an seiner xBox.
Die Tage vergingen,Madam Martinz konnte mich immer noch nicht leiden,dafür war ich von denn Mädchen die Beste,mit Lil und Chris verstand Ich mich in denn folgenden Wochen immer besser.Antonia ließ mich inruhe,was zwar merkwürdig war aber sollte mich nicht stören.

Nussknacker(?)




"Alle mal aufgepasst,die Ballettgruppe der High School Malibu präsendtiert denn 'Nussknacker'Alle Schüler die in der Gruppe sind können vortanzen."erdröhnte eine Ansage des Direktors.Wow Der Nussknacker,ich liebe dieses Stück aber ob mich Martinz teilnehmen lassen würde,fraglich!Lil ließ sich in meine Klasse versetzten,Chris blieb in ihrer alten,Antonia versuchte es immer und immer wieder,ein Date mit ihn zubekommen doch Er?Er gibt Ihr jedes mal ein Korb,ob Ich Chancen häte?Eher nicht!
"Fran gehen wir hin?"fragte Lil.
"Auf jeden Ich zeig es der!"sagte Ich kämpferisch.
Gerae wollten wir los als Chris sich uns in denn Weg stellte.Lchelnt und mit einen roten Kopf sah ich weg.
"Wo wollen denn die zwei hübschen hin?Doch nicht etwa vortanzen?"fragte Er und wir liefen weiter."Ohhh doch,Chris.Du spielt eh jedes Jahr denn Nussknacker."lachte Lil.Ich verschwand in einer Toilette,zog mich an und holte meine brandneuen Schuhe raus.Fertig angezogen,warteten die beiden schon im Saal.
"Die nächste bitte!"schrie sie schon.EInige Schüler schuaten zu,auch Antonia und ihre 'mega coole'Gang.
Chris war bereit,doch als Ich denn Raum betrat in mein Schwarzen Anzug und denn roten Ballettschuhen hielten alle denn Atem an.
"Ach sieh an Frances.Du willst also vortanzen?"fragte sie streng mit etwas sakasmus.
"Oh ja das werde Ich,Madam und von ihnen lasse Ich mich nicht beeinflussen."sträubte Ich mich gegen Sie.Mit einen zufriedenen lächeln,stellte Sie die Musik an.Schon legte Ich los,ohne jemanden anzusehen bewegte ich mich elegant und ein wenig angeberisch zu gleich.Aber das zählte hier ja nicht.
"Oh mein Gott kein wunder das Chris nur auf Ballerina's steht."keifte Antonia wütend-eifersüchtig zugleich.
"Aber hey Toni schau mal sie ist echt gut,sie ist besser wie Du."setzte ihre Freundin Leela ihr eins aus.
Schnaubbent,wütend,eifersüchtig alles zusammen schaute Antonia Leela an.Am ende des Liedes ging Ich in einen tiefen Spagat,wasleicht weh tat aber dafür applaudierten alle.Lil kam zu mir und umarmte mich.
Madam Martinz schrieb auf,da kam schon Antonia rein in ihren quietsch rosa Outfit.
"Frau Martinz ich will auch vortanzen und dich fordere Ich herraus Frances!"donnerte sie durch denn Raum.Sie hasste mich ja wirklich.
Schon ging es los,Sie stieß mich aber statt zufallen Rückwärtsrat,Ich drehte mich immer und immer wieder,Ich hatte mehr Schwungund Ausdauer wie Sie.Ich erfuhr von Chris das Sie bis vor 3 Jahren auch Ballett getanzt hatte aber Sie hat damit aufgehört.Grund?Weis keiner.
Irgendwann ging Ihr die Puste aus,gerade als sie mit ihren Bein nach mir tretten wollte,Rückwärtsrad,Spagat und Oberkörper nach ganz hinten.Sie sackte erschöpft zusammen.
Ich schnappte nach Luft bekam kaum welche.Chris half mir hoch,Lil umarmte mich erneut,Ich lief zu Antonia und stellte mich vor sie.
"Antonia du wirst nie so sein wie Ich,also versuch es erst garnicht."sagte Ich zu ihr und Sie wusste was gemeint war,noch am selben Tag sollte entschieden werden wer noch im Nussknacker mitspielen würde,gespannt warteten wir vor dem Schwarzenbrett,als Sie es ausgehagen haben drängelte Ich mich nach vorn.
Frances..Frances...Frances..ah da Frances Martinez.
Ich schrie vor freude Ich würde mit Chris die Hauptrolle spielen.
"Ahhh wie geil."
"Mega geil."antwortete Lil.
Wir gingen zu mir und Jason's Blick wurde finster abgrundtief finster.
Am folgenden Tag übten wir bis in die Nacht,es war Freitag und so mit Wochenende,Lil schlief bei mir,Chris ging nachhause.Am Morgen übte Lil schon,Ich kam aus dem Bad,das Essenszimmer wurde geräumt.
Lil und Ich übten schon als Jason Chris anbrüllte.
"Boah man was willst du schon wieder hier?"brüllte Jason.
"Mit deiner Schwester üben,reg dich mal ab!"sagteChrist lässig und ruhig,ein Glück waren Katie,Jon und Tyra nicht da.Sie waren einkaufen und tyra war bei der Oma.
"Ich reg mich nicht ab,alter!"brüllte Jason weiter.
Ich kam mit Lil aus dem Esszimmer,Jason wollte Chris gerade eine reinhauen als Ich mich vor ihn stellte und es abbekam.
Schließlich landete Ich in Chris Armen,ohne eine Miene zuändern,lächelte ich Jason an.
"Oh mein Gott,Frances es..es tut mir leid!"sagte er stotternd.
"Nicht so schlimm,geh hoch!"forderte Ich ihn auf.
Ich spürte kein Schmerz,obwohl mein Auge blau war juckte es michnicht.
Ich nahms wie ein 'Mann',am besten kein Schmerz zeigen.
Lil stellte die Musik an und schon begangen wir.Lil saß am Klavier und spielte die Melodie,nach und nach machte Ich es besser.
Seine Hände an meinen Hüften sprang Ich hoch und er lief zur Seite.Ohne jemanden mit zubekommen standen Jon und Katie in der Tür.Jon legte ein Arm und Katie und sie strahlte.
"Jon ich hatte anfangs Zweifel an frances ob es ds richtige war sie aufzunehmen aber jetz bin ich mir ganz sicher,wir haben das richtige getaen.und unser Kinder mögen sie auch.Ich bin richtige stolz auf Sie."sagte Katie zu ihren Mann.
"Ich weis was du meinst Liebling,komm räumen wir die Lebensmittel weg."sagte Er und sie gingen in die Küche.
Wir übten denn ganzen Vor- und Nachmittag,Christ ging Nachhause,oben auf mein Zimmer musste ich Lil was erzählen.
"Lil du kennst doch Chris schon länger?Wie ist er so?"fragte ich.
"Klar ich kenn Ihn seit der 3 Klasse,er ist nett,lieb,hilfsbereit udn Mädchenschwarm."erzählte Sie,nur sein Namen brauchte Ich zuhören und auf meine Lippen legte sich ein lächeln.
"Weist du ob Er eine Freundin hat?"Frances du fragst eindeutig zuviel.
Lil sah mich an grinsend an.
"Sag mal Franni magst du etwa Chris?"fragte Sie nach,ich grinste und wurde etwas rot.
"Naja..ich bin in Ihn verliebt."sagte Ich verlegen.Sie kritschte und fiel mir um denn Hals.
"Ahhh wie toll aber Ich muss dir etwas über Ihn erzählen."fuhr Sie fort,Ich nickte nur und Sie erzählte mir einiges über Ihn.
"Also richtig heißt er Christian Alphonso,er legt die Straße runter in einer kleinen Wohnung mit seinen Vater,seinen Großeltern und..."sagte Lil und hielt Inne.
"Was und?"fragte Ich.
Sie sah mich traurig mit einen lächeln an.
"und mit MadameMartinz sie ist seine Tante,seine Mutter starb bei einen Auftritt im Theater sie war einst die Lehrerin in unser Schule als die beleuchtung runter kam tanzte Sie gerade und Chris musste alles mit ansehen,seit dem hat Er geschworen das er es bis zur Berühmtheit schafft wie einst seine Muter."erzählte sie weiter.Wow ds wusste ich ja garnicht,das diese Vogelscheuche seine Tante ist,er hat genau wie ich seine Mutter verloren nur Ich hatte keine Eltern mehr.
"Wo genau wohnt er?"fragte ich und Lil zeichnete mir denn Weg auf,gemeinsam zogen wir uns an.
"Frances wo willst du hin?"fragte jon.
"Kurz jemanden besuchen."Jon nickte nur und wies mich drauf hin zum Abendessen zuhause zu sein.bei Lil eingehackt liefen ir die Straße runter.hinter einen Auto blieben wie versteckt stehen da Madam Martinz wegfuhr.
"Gut klingle dort,sie ist jetz weg."sagte Lil.Und schubbste mich vorran.Ich nickte nur und Ich trat die kleine Steintreppe hoch und drückte die Tür auf.An der Wohnungstür angekommen klingelte Ich.Neben mir stand Lil jemand öffnete mir die Tür.
"Guten tag Herr Alphonso,ist Christian da?"fragte Lil,also ist das sein Vater.Er setzte ein freundliches lächeln auf und ließ uns rein.
"Lillen schön dich wieder zusehen."lächelteEr und Lil lächelte auch.
"Herr Alphonso wo ist denn ihr so?"fragte Ich freundlich nach,mit einen Handzeichen zeigte Er zu einer Tür.Lil blieb bei seinen Vater.Vorsichtig gingich zur Tür,leiseöffnete Sie und jemand spielte Klavier,eine wunderschöne Melodie wurde gespielt.Leise trat Ich ein und schloss Sie.Ohne etwas zumerken spielte Chris weiter.Ich zog leise meine Jacke aus und setzte Mich und hörte Ihn zu.Ohne Mich zubemerken spielte Er weiter und nun eine andere.Mit demm Ellenbogen auf mein Oberschenkel und denn Kopf auf meiner Hand gestützt luaschte Ich seiner Melodie.
"Er spielt also immer noch Klavier?"sagte Lil zu seinen Vater.
"Oh ja und das seit dem Unfall meiner Frau,Christian spielt es mit Gefühl und Leidenschaft,ach wenn das nur Sydney hören könnte."schweifte sein Blick zu dem Bild seinerFrau,Lil tröstete Ihn.Er lied fürchterlich unter dem Tod und unter der herrschaft seiner Schwägerin.
"Das war wunderschön."sagte Ich leise zu Ihn,langsam drehte Er sich um und Ich sah das glitztern in seinen Augen das schnell verschwand.
"Wie bistdu hierrein gekommen und woher weist Du wo Ich wohnte?"fragte Chris nachdenklich nach.
"Das weis Ich von Lil,Du kennst meine Geschichte und Ich kenne auch Deine.Es tut mir ja so leid."sagte ich ruhig nach.Sein Blick wante sich von mir ab,ohne auf zustehen,sah er mich wieder an.
"Und darf Ich raten Lil hat es dir erzählt.Hat sie auch erwähnt das Ellenore alles daran setzt uns auseinander zureißen?"
"Das konnte Ich mir denken,sie will die beste auf der Welt sein oder?"darauf hin nickte Chris nur.
Minuten lang sahen wir uns an bis mir einfiel das meine Mutter eine Revallin hatte,mir viel ein Foto von einen Wettbewerb auf.Mein Blick schreckte des anblicks auf.
Chris kam langsam zu mir,mit zitternder Hand hielt Ich es.
Meine Mama und wer istdas da?
"Das ist Ellenore und ihre damalige Beste Freundin."sagte Chris.
"Das ist meine Mutter.Oh mein Gott mir wird so einige klar!"sagte Ich und ließ es fallen.Diese fiese Schlange Ich glaube ich weis wer hinter denn Mord meiner Eltern steckt aber Ich habe zuwenig Beweise.
Nebeneinander saßen wir und Ich sah Chris mit einen lächeln an.
"Spiel's nochmal,Bitte!"flehte ich etwas.Mit einen zarten lächeln spielte er es erneut und wie aus geisterhand öffnete sich die Tür und die Fenster.Von draußen hörte man seine Liebliche Melodie.
Lil und sein Vater standen an der Tür und lauchten ebendso wie Ich an der Melodie.
!9 Uhr verabschiedeten wir uns von Chris,die Tage verliefen ganz normal denn Auftritthatten wir ohne Feher überstanden.Ich,LilundChris fuhren heute nach London denn wir hatten dort ein Termin in einen Theater.

U-Bahnuglück in London?




Wir packten alle usere Sachen,Lil und Ich waren gestern noch in einen Nagelstudio,weil Siemeinte wir hätten uns das verdient.Katie fuhr mich und Lil zum zug wo hrisschon wartete.
"Deine Nägel sehen so toll aus."schwärmte Mir Lil vor.
"Ach was,deine auch."erwiderte Ich.Ich hätte mi denken sollen das es ein Trick von Ellenore ist.Ich verabschiedete mich von Katie und stieg mit Lil und Chris ein,zusammen saßen wirda ud quatschten einfach.Lil und Chris alberten rum während Ich Musik hörte und aus dem Fenster schaute,es war nicht viel zusehen U-Bahnt halt.Die fahrt über war es ruhig,sie hielt nur an denn Stadionen an,als Ich von der Toilette kam,holperte es mehr als nur heftig.Alle wurden durcheinander gerüttelt,nur einen aufschlag am Kopf merkte Ich bis ich bewusstlos wurde.
Jemand rüttelte mich wach,nur langsam öffnete Ich meine Augen,verschwommen nahm Ich Chris's Umrisse war.Vorsichtig half Er mir hoch.
"Frances alles gut?"fragte Er und ich taumelte auf denn Sitz wie betrunken rum.
Lil versuchte ein Netz zukriegen aber es half nichts.Irgendwie waren wir die einzigen Passagiere im Zug,merkwürdig.-
Ich hielt meine Hand an denn Kopf,blut klebte an meinen Fingerspitzen,nach etwa 20 Minuten war ich bei klaren verstand.Schnell das wichtigste eingepackt sah ich aus dem Fenster.Der Zug war gekippt und kein ausweg.Gemeinsam liefen wir zum Kontrollraum des Zuges,der Fahren war Tod,schnell bediente Ich das Notsignal.
Wir versuchten die Tür zuöffnen,es klappte nicht,wir sahen uns suchend um.
"Und was nun,jetz sitzen wir hier für immer fest."jamerte Lil und ich ließ mich neben Ihr fallen.Ein lautes scheppern war zuhören,Chris hatte die Tür eingetretten und schlug das Glas etwas ab.So das wir durch passten,Chris nahm meine Hand und zog mich durch.Mit wenig Gepäck dabei stiefelten wir durch London's Straßen,es war lauwarm,Lil trug mich Huckepack da mein Bein sehr schmerzte.Lil ließ mich nach fast 3 Stunden Huckepack runter ihr Rücken schmerzte.
"Gut das reicht,ich kann nicht mehr,mein Rücken bringt mich um.Fran du bist sau schwer."meckerte Sie.
Auf einer kleinen Treppe nahmen wir erst einmal Platz,Lil's Rücken tat mehr als nur weh.
"Kennt sich einer von Euch hier aus?"fragte Lil genervt von allen.Mit einen lächeln sah Ich beide an.
"Ich,ich hatte mit 8 Jahren ein Auftritt mit meiner Mutter,wir sind ganz in der Nähe einer alten Freundin."macht Ich denn beiden klar.
Chris nahm mich jetz Huckepack,total knallrot verbergte Ich mein Gesicht hinter seinen Kopf,es war spät Abend als wir vor einen Haus ankamen,Chris stützte mich,Lil klingelte und wir warteten.
"Wer ist da?"fragte eine junge Frauenstimme mit Akzent.
"Frances Martinez."sagte Ich.Jeman schaute durch denn Spion,bis ein blondhaariges Mädchen uns die Tür öffnete.Sie war ungefähr 17 Jahre alt und Ich kannte Sie sehr gut.
"Frances,die Frances Martinez?Die Frances von Jolene Martinez die großartigste Ballerina?"fragte Sie.Sie spielte,sie spielte gerne.Und vorallem gefährliche Spiele."Ganz genau die!Jolene's Tochter."sagte Ich und Wir sahen uns Feindlich an.Rachela Gromery,eine alte Freundin von meiner Mutter.
Sie ließ uns rein,brachte uns erstmal was warmes zu Trinken.Rachela lebte seit sie 14 ist alleine,nach dem auch ihre Eltern starben was auch Mord war,so wie Sie es glaubte.Sie tupfte meine Platzwunde ab und klebte ein Pflaster drauf.
"Das ist Rachela eine alte Freundin.Rachela das sind Chris und Lil."stellte Ich Sie vor.
Sie begrüßten sie,mit einer Kühlkompresse auf mein Knöcheln.
"Was ist passiert?Wieso bist du hier Fran?"fragte Rachela.
"Die U-Bahn hatte einen Unfall,der Fahrer ist Tod,Ich denke Ellenore steckt dahinter."sagte Ich.
"So,so Ellenore diese falsche Schlange.Die schon wieder.Fran folg mir Ich will dir etwas zeigen."sagte Rachela und wir folgten Ihr alle in ein Zimmer.Was damals ihr Balettzimmer war.Aber Rachela hat es vor langer Zeit aufgegeben.Sie ging an Ihren Rechner und zeigte Uns einge Aufnahmen.
"Schaut ma,könnte doch Ellenore sein?"fragte Rachela.Wir sahen uns die Aufnahmen genauer an,die Frau sah Ellenore wirklich ähnlich zu ähnlich.
Wir übernachteten bei Rachela,die ganze Nacht saß wir zusammen und sahen uns nochmal alle Aufzeihnungen an.Irgendwann nach 4 Uhr morgens sind wir eingeschlafen.Chrisund Lil waren schon wach,frühstücktn schon.
"Sag ml wo stecken eigentlich Frances und Rachela?"fragt Lil nach während sie Tee trank.
"Keine ahnung ich schau mal."sagte Chris und suchte uns.Nach einer weile fand Er Uns auch.
Vorsichtig weckte Er mich,mein Haar viel über meine Schulter,müde rieb Ich meine Augen.Mit eine lächeln auf seinen Lippen,funkeln in denn Augen,höher schneller schlagendes Herz sah ich ihn tod müde an.
Müde frühstückten wir endlich auch,die Musik aufgedreht duschte Ich.Zog die paar Sachen an die wir dabei hatten,angezogen,leicht geschminkt und Haare offen lief ich runter.Rachela wollte uns zu mein abgebrannten Haus fahren,da Ich ja in London gewohnt hatte.Ic saß mit Chris auf denn Rücksitz,irgendwann muss Ich an seiner Schulter eingeschlafen.Mit leicht roten Kopf sah er ich an.
Nach etwa einer halben Stunde kamen wir an,vorsichtig weckte mich Chris,müde stieg Ich aus dem Wagen.Wie ein Blitz vor mein Augen sah Ich alles erenut.Wie langsam das Feuer durch Räume wanderte und eine Explosion hervor gerufen wurde,Ich wurde aus denn Armen meiner Eltern gerissen,dann verlor ich das bewusstsein.Schmerzend hielt Ich meinen Kopf.
"Frances was hast Du?"fragte Rachela.Ich wehrte die Frage lächelnd ab,wir liefen schleichend zu meinen Haus.Nur mit der Hilfe von Li,Chris und Rachela konnte Ich das Haus betreten.Wir sahen Uns überall um,die Navy unternahm nichts mehr,doch dann fiel mir etwas auf.Ich lief in das Arbeitszimmer meines Vaters,die Tür war verschlossen,nur Ich hatte denn Schlüssel aber komischer weise war die Tür aufgebrochen.
Mit quietschen betrat Ich das Zimmer.Verwüstet!
Was hat Ellenore hier gesucht,dann viel mir etwas auf,die Schublade,mit denn Schlüssel an meinem Armband schloss Ich sie mit mühen auf.Denn Sie hatte ganze Arbeit geleistet.
"Was suchst du?"fragte Chris.
Schon klickte es.
"Siehst du gleich."sagte Ich und zog Sie auf.Ich wühlte einige Unterlagen durch,krammte Sie raus,endlich erreichte Ich denn doppelboden und holte etwas raus.Der Schlüssel zum Geheimraum.Wo alles war,zumindestens das was Ellenore interessiert.
"Was ist das?"fragte Lil.
"Der Schlüssel zum Geheimquatier meines Vaters."lächelte Ich.Ich Legte eine Atrappe in die Schublade,verschloss Sie und wir verschwanden wieder.
Ich wusste das Sie zurück kommt.Ich nahm noch etwas mit was meinen Vater gehörte.Schon fuhren wir zurück zu Rachela.

Das Geheimquatier




Denn USB-Stick an denn Laptop meines Vaters geschlossen,schaute Ich ob alles noch da ist.Der Code!Wunderbar alles noch da.
"Was ist das,Fran?"fragte Rachela.Einige Code,Daten,Navigationen und und und waren drauf.
"Du weist doch mein Vater war Anwalt.Das war gelogen.Er ist Abenteurer,Anwalt war Er mal.Das ist die Sache woran Er als letztes gearbeitet hatte.."erzählte Ich.
"Bis das Feuer ausbrach."ergänzte Rachela.
Nicktend kontrollierte Ich denn Stick,alles da.Zum Glück hat Ellenore dies nicht gefunden,das war der Baruscodex,der wichtigste Code überhaupt und Ellenore will Ihn für sich missbrauchen.
Am nächsten Morgen fuhren wir nach Miami,bis wir zur Grenze kamen,durch einen Wald fuhren wir bis wir an einen Wasserfall ankamen.Hier war es eindeutig wärmer wie In London.Mit kurzen Sommersachen liefen wir durch denn Wasserfall.Nur einen Rucksack hatten wir dabei,Chris rutschte weg und Ich hielt Ihn an der Hand fest.Unsere Blicke trafen sich,mein Herz raste und wir wurden beide rot im Gesicht.
"Träum Ich oder sind die verknallt?"fragt Rachela Lil.
"Ja sind sie aber keiner von beiden weis es."sagte Sie.Schon ging es weiter,Taschenlampen an und schon hielten wir nach 1 Stunde Fussmarsch an.Wachen,so ein Mist aber ich hab ja alles.
"Stehen geblieben,Eindrinlinge!"schrie der Mann.Ausweis raus geholt sah Er mich an und erkannte mich.
"Frances Martinez?Ich dachte Ihr seit bei dem Feuer ums Leben gekommen?"fragte Toni uns.
"Toni keine Angst ich lebe und Ich habe das hier!"sagte Ich und zeigte denn Stick,sofoert liefen wir durch die Wand die getarnt war.

Erster Kuss & ein großes Abenteuer




Die ganze Nacht saß ich und Josh an denn Laptop von Papa.Wir kamen auf keinen Nenner,wieso Ellenore denn Codex will.Er sieht unwichtig und unbedeutend aus.Josh ging zu Bett,eigentlich wollte ich schlafen,ich lag auch schon auf der Couch,laß in denn Buch von Papa was ich mitnahm,dann viel mir etwas auf,auf jeder Seite waren Daten.Er schrieb jedes seiner Abenteuer auf.Schnell verschwand ich an denn Laptop.Vielleicht war es ja garkein Codex,sonder eher ein Schatz.Ich verglich alles,google'te,aber nichts mit einen Barusschatz.Für andere Unwichtig,aber Papa war dahinter her.Irgendwann schlief ich ein.Träumte von Papa,wie wir in der Höhle waren und er zu mir rief:"Frances Liebling,schau es dir an.Hier,ich spinne nicht ihn gibt es wirklich!".Ich strahlte,lächelte und weinte.Mit Tränen auf dem Gesicht wachte ich auf,Chris weckte mich.Ich stand auf und fiel in um denn Hals.Chris trostete mich,er setzte sich auf denn Drehstuhl,zog mich zu sich.Tröstete mich,strich mir über mein Haar und denn Rücken.Doch ich hörte einfach nicht auf zuweinen.Die Tränen brannten nicht nur auf denn Wangen,nein auch in denn Augen.Ich konnte sie kaum öffnen so sehr hat es gebrannt.
Rachela und Lil betraten kurz denn Raum,Chris schickte sie mit einer Handbewegung weg.Er hob mein Kopf hoch,er hielt mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.
"Bitte hör auf zu weinen..."flüsterte er.Seine Worte ließen mich erneut weinen,erneut brannten meine Augen.Er legte seine Lippen auf meine,kurz erschruck ich,erwiderte seinen zärtlichen Kuss.
Josh kam rein und verließ denn Raum wieder.
"Weint sie noch?"fragte Lil.Josh ging grinsend zur Seite.Beide lächelten.
Nach und nach küssten wir uns weiter,er zog mich näher zu sich.Mein langes zugebundenes Haar fiel über meine schulter,niemand wusste wie lang meine Haare wirklich waren,ich trug sie immer zusammen oder so das sie kurz wirkten.
Vorsichtig schob er seine Zunge in mein Mund,sie berührten sich.Es war auf eine Art komisch und neu,aber auf der andern war es sehr schön.Er muss wirklich erfahrung drin haben,für mich war es mein erster Kuss.Josh,Lil und Rachela kamen rein.
"So ihr zwei Knutschperlen."scherzte Josh und erst jetz wurde mir bewusst was los war.Schnell verschwand ich im Badezimmer,klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und Lil folgte mir.
"Und?"stocherte mich Lil die ganze Zeit während ich mich umzog.
Ich zog die Leggings,denn Karo Rock,das Shirt und die Turnschuhe an.
"Was?"fragte ich mit ein lächeln auf denn Lippen.
"Der Kuss!"sagte sie.Ich schmunzelte,kämmte meine Haare durch und flochtete sie zu zwei Zöpfen.
"Ganz ehrlich,er war großartig."sagte ihc stieß sie mit denn Ellenbogen an.Die andern saßen in der Kantine als wir dazu kamen.Josh saß am Laptop aber kam immer noch nicht auf denn Nenner,ich hatte ein Idee.Er reichte mir ein Cappuchino.Ich trank ein Schluck und reichte ihn das Buch,er sah rein und ich grinste.
"Was willst du mir damit sagen Frances?"fragte Josh.
"Ganz einfach,es sind nicht irgendwelche Daten und Cordinaten.Sonder..."sagte ich und schwieg.Mal schauen ob Josh drauf kam.
"Sondern?Sag schon."sagte Chris.
Ich wusste nicht ob ich es sagen sollte oder nicht,aber ich tat es in denn moment.
"Es sind Cordinaten nach Ägypten,der Baruscodex,is kein Codex."sagte ich mit grinsen im Gesicht.
"Sondern?"sagte Rachela.
"Ganz einfach,es ist ein Schatz damit gemeint.es sollte Papa's letzte und größte Abenteuer werden.Er wollte damit ende machen,aber so weit kam er nicht mehr dnk Ellenore."sagte ich am Ende wütend und zerdrückte denn Papbecher mit denn Cappuchino.
Chris nahm mir denn Becher aus der Hand und stellte ihn weg,bevor ich ihn ganz zerdrückte.
"Und was heißt das jetz für uns?"fragte Josh.
"Wer hat Lust auf ein Abenteuer?"fragte ich,als Gegenfrage.
Sie sahen sich fragend an und dann mich.Eigentlich wollte ich Ballerina werden aber ich wollte Papa zu Ehre sein letztes Abenteuer machen.
"Ich bin dabei!"sagte Chris und stellte sich zu mir rüber.
"Ich bin auch dabei."sagte Lil.Rachela und Josh sahen sich an.
"Ich kann euch drei nicht alleine lassen,ich bin mit dabei."sagte sie und lächelte.
Josh schüttelte nur denn Kopf.Was sollten zwei 14 jährige,ein 15 jähriger und eine 17 jährige ausrichten.Es würde mehr als gefährlich werden.Josh bat uns später in sein Büro.
Wir nahmen alle Platz.
"Kinder ihr seit mehr als nur verrückt um nach Ägypten zu Reisen,was soll ich euren Eltern sagen?"sagte er.
"Ganz einfach,wir machen Urlaub in Ägypten."sagte Lil.
Naja könnte vielleicht klappen,dachte ich mir. Josh schüttelte denn Kopf.
"Frances ich will dich nicht auch noch verlieren wie dein Vater Tom.Aber du wirst ihn immer ähnlicher,es sollte sein letztes Abenteuer sein und wollte sich danach nur für dich widmen,aber daraus wurde ja leider nichts mehr."sagte er und in dem moment kamen mehr Wachleute wie sonst rein.Wir standen auf und drehten uns um,sie standen mit Rucksäcken da.
Ich drehte mich um und sah ihn an,dann bemekrte ich sein lächeln.Ich umamrte ihn.
"Ich danke dir."sagte ich.
"Nur unter einer bedinung lass ich dich ziehen mit dein Freunden."
"Das währe Josh?"fragte ich und nahm meinen Rucksack,schwer aber es ging.
"Du passt auch dich auf!"sagte er,ich nickte.Josh gab mir einige Karten,denn Stick und ein Nothandy.Sogar Waffen bekamen wir dann.
Ich bat ihn um etwas noch,er solle unsern Eltern sagen das wir Urlaub mit unsrer Balletklasse machten.
Mit einen Millitärflugzeug starteten wir.Angschnallt,studierte ich die Karten,Rachela und Lil schliefen ein,es war mittlerweile Abends,Chris tippte mich an.Drehte mein Kopf zur Seite und nahm denn Kopfhörer raus.
"Was ist ?"fragte ich.
"Bist du dir eigentlich im klaren das du dein Leben reskierst?"fragte er.Ich war mir im klaren das ich mit unsern Leben spielte,aer Ellenore würde ich denn Schatz bestimmt nicht hinterlassen,sie wusste das wir überlebt hatten,sie war genau wie wir auf denn Weg nach Ägypten.
"Ich weis das,ich tue das für meine Eltern,denn sie hat sie auf denn Gewissen.Ich lasse sie nicht ungestraft davon kommen."brüstete ich mich nach und nach auf.Er nickte mit einen zufriedenen lächeln,6 Uhr morgens kamen wir dann auch endlich an.Wir stiegen alle aus.Jetz konnte ds Abenteuer beginnen.Wir hatten alles was wir brauchten.Zogen die Kpuzen unsrer Trachten über denn Kopf.
"Ich komm mir Schwul vor."haute Chris raus und wir mussten lachen.
"Schwul nicht aber süss."scherzte ich und er wurde rot.
Jeder bekam ein Kamel.
"Wie steigt man auf die Vieher auf?"meckerte Chris erneut.Ich setzte mich vor ihn.Schon stand das Tier auf.Er hielt sich panisch an meiner Hüfte fest.Langsam bewegten sich die Tiere los.

Abenteuer in Ägypten




Die Sonne stand höcher als gewöhnlich,ich war kein Ass in Geografie aber in Papa's Buch stand alles drine.
"Ich hab durst..."jammerte Lil die hinter Rachela saß.Ich reichte ihr meine Wasserflasche.
"Aber dann hast du nichts."sagte sie.
"Ist egal,trink,davorne ist eine Sippe."sagte ich und zeigte nach vorne.Schnell ritten wir voran.Die Ägypter sahen uns an.Ich sprang ab.Ängstlich flüchteten sie in ihre Zelte.
Nur ein alter Mann saß da,er schien Blin zusein.Mal schauen ob ich noch etwas Arabisch kann.Ich lief zu denn Mann rüber,verneigte mich kurz und sprach ihn einfach an.
"Hallo,entschuldigun.Mein Name ist Frances Martinez."sagte ich auf arabisch auch wenn es nicht gut war.Die andern sahen mich an,der Mann hob denn Kopf und ein lächeln lag auf denn Lippen.Mit seiner geste zeigte er mir ich solle mich mit denn andern in sein Zelt begeben,die andern Bewohner kamen wieder raus,sie kümmerten sich um die Tiere.Wir saßen in sein Zelt.
"Ah Frances,was machen sie hier?"fragte er mich.Wa soviel bedeutete:"Was ich hier mache?".Ich lächelte.
"Frances du kannst arabisch?"fragte Rachela.
"Ein bisschen."lächelte ich.
"Ich bin wegen denn Schatz hier."sagte ich und war erstaunt über meine kenntnisse.Papa hat mir Fremdsprachen seit klein auf beigebracht.Er nickte und krammte etwas hervor,eine alte kleine Schatzschatulle stellte er in die Mitte.
"Öffne sie."bat er mich,ich nahm sie und öffnete sie.
Ein altes Artefakt und ein Foto war drin.Das war Papa und ein Mann in Archäologen Kleidung.Sollte ich ihn suchen?
"Wer ist der Mann neben Papa?"fragte ich,er lächelte,nickte und gab mir Cordinaten zu einen Lager.
"Professor Doctor Aleem,der Partner deines Vaters."sagte er.Ich sah die andern an.Sie waren sprachlos und wussten keine Antwort.
"Rachela du kennst doch Mama,weist du vielleicht wer der Mann ist?"fragte ich sie.Sie sah sich das Foto an,überlegte kurz.
"Das könnte Aleem sein,ein alter Schulfreund deines Vater vielleicht,frag ihn mal."bat sie mich.
"Ist das wirklich ein Freund von Papa."fragte ich.Seine Miene blieb gleich.
"Ja ist er,Aleem kann euch weiter helfen."sagte er.Ich nickte.Die andern gingen schon raus,die Kamelle waren wieder Fit,oder besser gesagt die Pause tat ihn gut,wir beschlossen gleich zu denn Lager zu reiten.
"Ich danke euch."sagte ich und er lächelte.Ich verließ das Zelt,ich durfte alles mit nehemen.
Langsam ritten wir los,das Lager war ungefähr 5 Kilometer entfernt.Das könnte dauern.
"Frances woher kannst du Arabisch?"wollte Rachela wissen.
"Wenn man ein Abenteurer als Papa hat,lernt man sowas."lächelte ich.Die hälfte hatten wir hinter uns.Langsam ging die Sonne unter,von weiten sh ich das Lager schon.Endlich nach 20 weiteren Minuten kamen wir endlich an.
Der Mann auf denn Foto sah immer noch gleich aus.
"Professor Doctor Aleem?"fragte ich und Chris half mir runter.Er drehte sich um und sah mich an,ich nahm die Kapuze runter.
"Ja?Der bin ich.Mit wem habe ich die Ehre zutun?"fragte er.
Ich lächelte.
"Mit der Tochter von Tom,Frances Martinez.Das sind Chris,Lil und Rachela."sagte ich.Mit Tränen in denn Augen umarmte er mich und küsste meine Wangen.
"Ich dachte ihr seit mit umgekommen."sagt er verzweifelt.
"Nein,nein ich lebe.Ihr seid also ein Partner von mein Vater?"sagte ich,als wir im Zelt saßen und etwas aßen.
"Ja,wir wollten das letzte Abenteuer bestreiten aber dazu kam es ja nicht mehr.Was machen sie hier?"fragte er.
"Papa letzte Abenteuer bestreiten mit meinen Freunden,bevor Ellenore dahinter kommt und sich alles unter denn Nagel reißt."sagte ich kämpferisch.Er lächelte,ich kam Papa wirklich immer näher.
"Du wirst langsam wie Tom,er war früher genau so.Ihn tat es leid immer solange von Euch und eurer Mutter getrennt zusein.Der Barusschatz sollte das letzte sein.Ich bin mir sicher das Ellenore etwas damit zutun hatte.Rachela's Eltern hat sie ja auch ermordet.Sie will um alles in der Welt die beste,die tollste und dich mächtigste sein.Anders kenne ich meine Ex-Frau garnicht."sagte er,Chris war geschockt.
"Ihr wart mit meiner Tante verheiratet?"fragte er und Aleem nickte.
Die Nacht verbrachten wir dort im Lager,ich saß die Nacht mit Aleem zusammen.Ich spürte keine trauer,nur wenn ich dies tat kam ich meinen Vater näher als je zuvor.Doch das Ellenore schon ganz in unsere Nähe war,hätten wir nicht gedacht.
"Du siehst deiner Mutter sehr ähnlich und du hast die Abenteuerlust deines Vater's Frances."sagte er.Ich musste grinsen.
"Danke dir,ich werde alles dafür tun das Ellenore hinter Schloss und Riegel wandert."sagte ich.Er musste lachen.Schon am frühen morgen führen wir in einen Jeep weiter,Aleem begleitete uns.
Während der Fahrt lernte ich den Spruch um das uralte Relikt zu aktivieren.Ich ging ihn immer und immer wieder durch,bis ich ihn auswendig konnte.Wir liefen und kamen in einen Tempel an,gehütet von den uralten Ägyptern.Sie liefen vorran,Christ stellte sich vor mir,er war größer wie ich,seine Augen stellten mir eine Frage.
"Frances was wird da drin passieren?"Seine Frage klang so als ob er Angst hätte,es könnte etwas passieren,da ich wusste das Ellenore auf uns wartete.Ich wusste nicht was passieren würde aber der Tempel wurde auch als Tempel der Prüfungen und Räsel genannt."Chris..ich wei.."bis er mich unterbrach und küsste.
Ich klimmperte mit den Wimper,schloss meine Augen und ließ es zu.
"Du redest zu viel..."flüsterte er.Ich sah in seine Augen,wollte er nicht gerade noch eine Antwort haben."Frances..Chris,kommt."rief Aleem.
Lächelnt rannte ich zu ihnen,Chris rannte mir hinter her,Sackgasse.
"Was nun?"jammerte Lil.Mit einen breiten grinsen im Gesicht krammte ich das Buch raus.Und laß laut vor:

"Um den Eingang zum Tempel der Tausend Prüfungen und Räsel zubetretten,brauchst du das Blut des Erben und denn Schlüssel zum Herzen."

Tempel der Prüfungen und Räsel




Sie sahen mich alle an,"ähmm Fran deutsch bitte."
Kopfschüttelnt sah ich Rachela an.
"Ok ich erklärs Euch.Wir brauchen nichts anderes als etwas Blut des Erben,sprich meinen Vater da der nicht zur Verfügung steht,meins.Und denn Schlüssel des Herzens."sagte ich und wusste nicht was mit Schlüssel gemeint war.
Sie schauten mich alle an,ich hielt meine Hand an meine Stirn und das Armband blitzte in der Sonne auf.Aber natürlich.Schnell blätterte ich im Buch rum.
"Ich weis was zutun ist."sagte ich.Ich nahm den kleinen Silberschlüssel vom Armband ab,pickste mir mit dem Messer in die Fingerspitze,verzog das Gesicht und tropfte etwas Blut drauf.
"Was hast du vor?"fragte Aleem.
"Es bedarf mehr als nur Abenteuerlust."lächelte ich.
Steckte den Schlüssel in die kleine Öffnung,drehte aber nichts geschah,doch dann viel mir etwas ein.
"Geht bitte alle ein Stück zurück."sagte ich und sie nahmen ein paar Schritte abstand.
Ich Atmete kurz ein und aus und begang:
"Siehst du mich?Nun hör mir zu!
Öffne dich du Höllentor,der Verdammnis.
Ich die Tochter des Bluterben,verlang nach dir.
Nun befehl ich dir,öffne dich.Ich schenk es dir,mein Herz gehört dir!"sprach ich und schloss die Augen.Der Schlüssel verschmolz mit den Gestein,leuchtete hell auf,der Wind tobte um uns,Chris kam zu mir,wie jeder.
"Wir erhören dich,tritt mit dein Gefolge ein."dröhnte es und die Wand verschwand.Kurz sackte ich zusammen,Chris hielt mich fest,wir traten ein,es knallte die Wand schloss sich.Ein weiterer Knall und Lichter der Fakeln gingen an.
"Was war das bitteschön?"fragte Lil.
"Ich erklärs euch allen später,wenn wir das hier erledigt haben."lächelte ich.Vorsichtig lief ich vorran,Entenmarsch liefen wir.Die stellen waren Brüchig,Lil stürzte ein,mit einer Drehung packte ich ihren Arm,Sie hielt sich panisch dran fest.
In meinen Kopf sagte ich nur immer wieder:"Unsere Herzen sind rein,lass Sie am Leben."
Ohne es zuwissen,hörten sie es.Lil kam wieder hoch und fiel mir fast weinend um den Hals.
"Danke dir."sagte sie,vorsichtig standen wir auf.
"Dank nicht mir,dank ihnen."sagte ich und sie tat es.
Wir liefen weiter,der Tempel war riesig bis sich ein Riesen Steinwache uns in den Weg stellte.Chris wollte Angreifen ich hielt ihn zurück.
"Wer seit ihr?Eindringlinge?"brummte er.Er wollte auf uns zu kommen,ich stellte mich vor den Andern,er holte mit sein Steinsäbel aus,die Hand nachvorne so als ob ich 'Stop'sagen wollte.
"Stop!Stell mir die erste Prüfung!"schallte es.Wie in einer Schutzhülle prallte das Säbel an uns ab.
"Mein Name ist Frances Martinez,das sind meine Freunde.Bitte tu ihn nichts,stell die Frage.Ich werde es bestreiten."sagte ich.Er sah uns an und lachte.
"Gut wie Ihr wollt,die Prüfung kann nur zu zweit bestritten werden.Schafft ihr es und dein Ausgewählten,lasse ich Euch alle entlang.Schafft ihr es diesen Weg zu überqueren ohne hinuter zustürzen.Lasse ich euch durch."sagte er.
Na riesig,ein Steinriese will das ich da lang gehen und womöglich hinunter stürze.Gut kann er haben.Ich drehte mich zu denn andern um.
"Frances wie sollen wir da lang kommen?Schau dir mal die brüchigen Stellen an."sagte Rachela.
"Laufen?"sagte Aleem.
"Rennen?"sagte wiederum Lil.
Ich überlegte,ich hatte nicht viel Zeit zum Überlegen.
Chris sah runter und ich sah ebenfalls runter,brüchig Stellen.Zum Laufen und Rennen zu gefährlich aber für...
"Ich habs,Chris du wirst es mit mir machen."sagte ich und erschrocken sah er mich an und nickte.
"Gut Mister Steinriese,ich hab meine Wahl getroffen.Er wird mich begleiten,aber dafür musst du uns einen Wunsch erfüllen."sagte ich und zerrte Chris mit vor.
Er sah uns an,ich hatte mich Informiert um denn Pfal zu überqueren,musste man ihn eine Bitte stellen.
"Was wollt ihr?"
"Ballettschuhe.Wir wollen Ballettschuhe.Jetzt!"forderte ich.Er grinste,nur eine Handbewegung und um uns herum wurde alles Nebelig.Ehe wir uns versahen waren wir in Ballettkleidung und Schuhe.Ich hatte ein Schwarzen Body,Rock der locker drüber lag,an meinen Oberarmen so eine Ärmel nur lose und an den Füßen rote Ballettschuhe,meine Haare zusammen flochten und hochgesteck und auf meinen Kopf war eine kleine Tiara.Ich kam mir im ersten moment so schrecklich Peinlich vor aber Chris sah nicht besser aus.In sein weißen Anzug mit schwarzer Weste,schwarzen Schuhen und ebenfalls einer Krone.Ok jetz wirds wirklich langsam abgefahren.Ich wollte mich erst garnicht im Spiegel ansehen.Ich drehte mich zu Chris um der mich leicht verwirrt und grinsend ansah.Ich sagte was von Bllettschuhen und nicht vom kompletten Outfit aber egal jetz.
"Chris,Frances.Viel Glück."sagte Lil.Rachela hielt sich ängslich bei Aleem fest.
"Nun seit ihr soweit,viel Glück."sagte der Riese.Ich sah Chris an,er mich,schon ging es los.Er tippelt und sprang als erstes.
"Denk daran zwischen die Stellen."rief ich,er nickte nur und schwankte.
Nun war ich dran,ich sprang und drehte mich.So ging es eine ganze weile.Bis ich kurz wegrutschte und fast runter stürzte.Er griff meine Hand blitzt schnell,zog mich hoch,stämmte mich in die Luft,die eine Hand an meiner Hüfte die andere war an meiner Hand.Lil und Rachela schrien ängstlich auf.Chris drehte uns.
Er meinte zusammen also müssen wir wohl.Chris und ich sahen uns an,er sprang,drehte mich in der Luft,landete mit einen Fuß auf der letzten brüchigen Stelle aber Chris musste auch auf die Stelle.Ich nickte,er sprang,ich sprang,drehte eine Schraube,packte seine Hand,kurz ging ich tief runter,er zog mich hoch.Und unsere Lippen versiegelte es.Der Kuss machte es noch schlimmer,alles um uns herum fiel in die Tiefe.Ängstlich ließ ich die Augen zu,wenige Minuten später war der Weg da.
"Herzlichen Glückwunsch,ihr habt es geschafft."sagte er.Chris ließ mich langsam runter,wir waren in unsern normalen Klamotten,vorsichtig berührte ich den Boden mit meinen Füßen.
Die andern kamen zu uns gerannt und umarmten uns.
"Frances,du bist die Tochter des Abenteuers Tom,dies spüre ich,nun hör mir zu und nimm dies an dich."sagte er und gab mir etwas.
"Vielen dank."sagte ich.Er gab mir eine Kette,sie verschmolz mit meinen Körper,kurz flüsterte er nochwas und ließ uns weiter.
Puh erste hürde überstanden aber kann ich das Leben meiner Freunde schützten und den Schatz ebenso beschützten bevor Ellenore auftaucht.
Wir liefen weiter,je weiter wir reinkamen umso mehr Angst hatte ich um die andern,doch dann stand sie da...!

Letzte Minute,letztes Gefühl,das letzte Leben?




"Rühr ihn ja nicht an Ellenore!"schrie ich keifend zu Ihr.Sie lachte nur.Sie war kurz vor dem Schatz.
"Steinriese ich brauche dich,vertreibe Sie,dieses Biest."sprach ich leise.
Aus meiner Brust kam die Kette hervor,ich warf sie zu Ellenore,"Fang,ein Geschenk von mir."sie fing und der Steinriese tauchte auf und hielt sie in ihrer Hand.
"Frances na los."sagte Aleem.Wir rannten los,die Steine waren auch brüchig.Rachela stürzte ein,Aleem zog sie mit hilfe von Lil hoch,Chris folgte mir.Ich warf den Rucksack ab,er stürzte in die Tiefe,Chris stolperte und fiel.
"Chris..."
"Lauf,na mach schon.Sie ist hinter dir."schrie er.Ich sah hinter mir und Ellenore wollte nach mir greifen.Schnell rannte ich und mit gezielten sprung landete ich längelang auf dem uralten Thron.Gut jetz war es wohl soweit,ich nahm den Stick raus,steckte ihn in den Schlitzt und sprach mit Tränen in den Augen:
"Die rechtmässige Blutserbin ist hier,
ich nehm das Amt an,den Schatz zuhüten.Um das leben der andern zu schützten,ich opfere mein Leben.Nimm mein Herz.
Ich weis nun um mein wahres Ich...!"
Chris stand auf,Aleem hielt ihn zurück,die Augen geschlossen rinnte mir eine Träne hervor,Ellenore keifte und fiel mich an,doch zu spät.Ich wurde in die Luft erhoben und blieb dort.Ich war wie in Trance und schlummerte,ich konnte nichts bewegen nur hören.
Aus den Wänden kamen uralte Ägypter.
"Frances,neeeeeeeeeiiiiiin.Du kannst das nicht tun..."schrie Chris und wehrte sich heftig um frei zukommen.
Bis er es schaffte,er rannte zu mir,direkt durch die Ägypter durch,stieß Ellenore von mir weg.
"Vergiss es,Du wirst ihr nicht weh tuen wie unsern Eltern."sagte Chris.Er stand vor mir,in seinen Augen bildeten sich Tränen.
"Frances...ich..Ich liebe dich."mein Namen sagte er laut aber die 3 schönsten Worte sagte er leise.
Die Ägypter versammelten sich um uns herrum.
"Ellenore,du hast uns versucht zu vernichten..."sprach der Anführer.
"Du hast die Eltern der beiden Kinder vernichtet nur um an unsern Schatz zukommen,du hast uns verraten als du auf die Welt kamst.Frances ist die rechtmässige Besitzterin des Baruscodex."sagte ein kleines Mädchen.
"Sie haben es nicht anders verdient."brüllte sie.
Sie hielten Ellenore fest,meine Haare lösten sich und flatterten lang im Wind.
"Christian,du hast deine Mutter verloren aber du hast dich bewissen.
Frances,wir erhören dich,glaube dir.Nun sei so frei und öffne dich."sagte er.Mir wurde anders,regelrecht schlecht wurde mir,langsam schlug ich meine Augen auf.Alles war verschwommen,langsam sank ich zu Boden.Chris kniete vor mir,seine Tränen berührten den Boden.
Ich war immer noch in Trance,konnte sehen,hören aber nichts sagen.Ich war stumm.
Der älteste nahm meine Hand,der Mann aus der Sitte führte mich auf den Thron,setzte mich.Ich schaute leer.
"Frances du hast dich bewissen,uns dein reines ohne Hassgefühltes Herz gegeben.Wir wollen es nicht."sagte er.
"Wie?Sie hat ihr Leben für euch geopfert und ihr wollt es nicht?"brüllte Lil.
Er sah sie lächelnt an,ich hielt meine Hände aus,als ob ich ein Geschenk bekomme.
Er legte mir eine Kette in die Hände,legte mir etwas um das Handgelenk.
"Ihr habt euch alle bewisse,seit beisammen geblieben,ohne Streit.Lillien,Frances hat dich gerettet als du zu stürzen drohtes,du hast uns gedankt."sagte er.Ein Wächter drückte Lil etwas in die Hand.Aus meinen Augen kamen Diamtenartige Tränen,die meine Gefühle wieder spiegelten.
"Chris du hast endlich deine Gefühle zu jemanden zugelassen die du jede Nacht gesehen hast."sagte er und gab Chris etwas.Er kniete immer noch,weinte und war ebenfalls wie ich in Trance.Wie in Trance legte ich mir die Kette mit ein uralten Amulett um.
"Nun zu dir Aleem und Rachela.Aleem du warst Toms wahrer Freund,hast ihn so genommen wie er ist.Rachela du hast nie daran gezweifelt das deine Eltern einen Mord zum Opfer gefallen sind.Dies ist für Euch,diese Geschenke verbindet Euch für immer."sagte er.
Ich saß immernoch da,war noch völlig in meiner Starre,er kam auf mich zu,hielt mir meine Augen mit seiner Hand zu und schnippste.
"Frances,dein Leben ist zu kurz um es hier zulassen.Du hast deine Treue zu deinen Vater und deinen Freunden bewissen.Wir befreien dich von deinen Fesseln,dein Herz gehört wieder dir."sagte er,somit wurde ich bewusstlos und fiel nachhinten.
Mein Körper fing anzublitzten,es donenrte in dem Tempel wie ein Herzschlag so laut war es.
"Was habt ihr getan?Was passiert mit ihr?"fragte Aleem.
Der älteste lächelte:"Wir wollen ihr Herz nicht,sie soll es behalten.Wir können warten,bis der Tag gekommen ist.Doch ihr wart dank genug,nun geht."sagte er.Chris stand langsam auf,ging zu dem Mann und bedankte sich.
"Vielen dank.Doch was werden sie unsern Eltern erzählen?"fragte er.
"Alles wird vergessen sein außer ihr."sagte er.
Alle wurden bewusstlos,als wir später aufwachten lagen wir in der Turnhalle für Ballett,draußen schrie Ellenore rum,sie wurde festgenomen.
Langsam wurden wir alle wieder wach,Chris seine Hand lag auf meiner Hand,er stützte über mir,als ich meine Augen aufschlug.Meine Linke Brustseite schmerzte als ich mich aufrichtete.
Eine junge Frau kam herrein,sie war die neue Ballettlehrerin wie sie uns erklärte.
Draußen keifte sie mich an:"Ich werd dich vernichten genau wie deine Eltern.Mir gehört er ganz alleine."
Chris nahm mich in denn Arm,unsere Eltern wurden Informiert das uns eine Lehrerin als Geiseln genommen hatte.
Erst jetz wurde mir bewusst das meine Haare komplett offen waren und meine wahre Haarlänge zum vorschein kam.
Aus einen Auto stiegen zwei Eltern aus.
"Frances,Frances!"schrie Katie.Ich riss mich von Chris los,Katie die von der Arbeit rausgerissen wurde rannte auf mich zu und Jon der gerade von Arbeit nachhause gekommen war.
Mit Tränen in den Augen rannte ich zu ihnen.
"Mama,Papa!"schrie ich und sprang ihnen in die Arme.
Sie sahen sich erstaunt an,umarmten mich,mir liefen Tränen übers Gesicht.Auch Chris sein Vater war gekommen,Lils Eltern ebenfalls.
"Christian!"schrie sein Vater.Er umarmte ihn freudenstrahlend.Lil nahm ihre Eltern auch in die Arme.Ich kniete mit 'meinen jetztigen'Eltern auf den Boden als Jason dazu kam.
"Frances!Mama,Papa!"schrie er.Er rannte zu uns.Ich fiel ihn heulend um den Hals,unsere Eltern weinten ebenfalls.Papa wischte mir die Tränen weg,ich hatte Ohrringe aus Gold drin,sie waren nur kleine Stecker aber mit ein Herzanhänger,um den Hals trug ich eine Kette mit Amulett,drin war ein Foto meiner Eltern.Chris stand hinter mir und schrie über den ganzen Schulhof:"Ich liebe dich!"
Erschrocken stand ich da,Jason an der Hand,leichte Tränen in den Augen drehte ich mich um.
"Mit meinen Lippen formte ich die Wörter:"Ich dich auch!"
Jason ließ mich los,schubbste mich zu Chris.Ich breitete meine Arme aus,er ebenfalls bis wir uns in die Arme lagen.Er drehte uns gemeinsam,meine Haare hüllten uns ein.Ehe wir uns versahen sagten wir alle gegen Ellenore aus,wurden gefeiert als die Helden die,die Massenmörderin aufgeschnappt haben.Am Abend gab ich und meine Familie eine kleine Feier.Wir luden alle ein,ich war auf mein Zimmer.
Zog mein Knielanges weinrotes flatterkleid an mit schwarzen Oberteil,dazu rote High Heels mit schwarzen Absatz.Meine langen Haare wurden gelockt und hochgesteckt,nur vereinzellte Haarsträhnen hingen draußen.Zum Schluss schminkte ich mich noch.
"Ja Frances hat Ellenore ganz alleine überwältigt."sagte Rachela,die hier ebenfalls war.Mit zitternden Händen schritt ich die Treppen runter,Jason drehte sich zu uns um,tippte unsere Eltern an.Mit einen lächeln auf den Lippen sahen sie mich an.
Jason kam auf mich zu,nahm meine Hand und schrie:"Frances Martinez,das Mädchen das die fiese Kuh Martinz überwältigt hat.Unsere Heldin des Tages."
Alle klatschten,mir war das echt sowas peinlich,ich sah Chris in der menge,er lächelte und neben ihn stand sein Vater er lächelte ebenfalls.
Am Abend wurde noch kräftig gefeiert,Chris bat mich alleine nachdraußen.
Wir standen auf der Veranda unseres Gartens,der Mond schien auf uns hinab.Der Sternenhimmel schien klar und die Sterne funkelten.
"Frances ich glaub hätte ich dich nicht kennengelernt,würde Ellenore immernoch über die Ballettgruppe herrschen."sagte Chris mit ein Glas Bowle in der Hand.
"Und wäre ich an den einen Tag nicht mit in die Stadt gekommen,hätten wir uns vielleicht nie kennen gelernt."sagte ich.Wir sahen uns an und mussten lachen.
"Jason,du sollst doch deine Schwester nicht beobachten."ermahnte ihn Mama und zog ihn von der Tür weg.
Chris stellte sich vor mir,sah mich an und ich sah ihn an.
Was würde er jetzt wohl machen?
"Frances,ich weis wir sind nicht mehr in der Grundschule aber..Willst du mit mir gehen?"fragte er.Oh gott war das süss von ihm.Mir egal ob es Grundschule war oder nicht.Es klang aus seinen Mund zuckensüss.
"Ja sehr gerne."
Wir umarmten uns und vorsichtig küsste er mich ohne aufdringlich zuwirken.

Impressum

Texte: Text liegt bei dem Autor,Buch Cover von luzinda
Tag der Veröffentlichung: 18.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Leser

Nächste Seite
Seite 1 /