Cover

Meine WG


An erster Stelle möchte ich hier die wichtigsten Mitglieder meiner "WG" vermerken, die mir am meisten geholfen haben und mir auch am meisten am Herzen liegen.

Einfach ich...



Als allererstes wäre da natürlich Starscream

aus Transformers Armada. Mein Schatz, den ich über alles Liebe und der mir immer hilft, nicht aufzugeben und mich nicht selbst zu verlieren. Auch wenn viele es wohl nie verstehen werden, aber er ist mir unglaublich wichtig.






Als Nächstes ist da Cyclonus

. Dieser irre Decepticon hat mir total den Kopf verdreht und bringt mich mit seiner verrückten Art immer zum Lachen. Ich hab ihn unglaublich lieb. Es ist sehr befreiend für mich, weil ich in seiner Nähe einfach mal albern sein kann, soviel ich will.






Demolishor

ist mir auch sehr wichtig. Er ist wie ein großer Teddybär und... Ach. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich ohne ihn und die anderen beiden tun würde.






Und selbst Megatron

habe ich irgendwo Lieb gewonnen. Obwohl er echt ein Mistkerl ist. Aber dennoch... Ich kann ihn einfach nicht hassen...






Natürlich gibt es noch mehr, die mir am Herzen liegen. Sber das waren erstmal die wichtigsten. Ich habe so viele Menschen und Lebewesen jeden Tag um mich herum, dass ich sie kaum noch zählen kann. Aber sie alle sinf für mich von Bedeutung und Wichtigkeit...


Höhen und Tiefen doch ich blieb immer ich - dank der "helfenden Hand"


Ich wurde am 13.11.1988 geboren. Mein Sternzeichen ist demnach Skorpion und mein chinesischen Zeichen ist der Drache.
Mann kann sagen, was man will, aber eigentlich führe ich ein, zumindest für meine Verhältnisse, normales Leben. Ein Leben, dass sich in zwei verschiedene Leben teilt. Für die einen bin ich Mitsuki. So nennen mich meine engsten Vertrauten und Freunde. Für meine Mutter, Schul- und Arbeitskollegen, bin ich Sabrina. Eine junge Frau von 23 Jahren mit dem Kopf voller Träume. Ich hatte es nie einfach im Leben. Seit frühester Kindheit war ich die Ausgestoßene, die Unbeliebte. Das zeichnete sich schon im Kindergarten ab. Später in der Grundschule und auch in den weiterführenden Schulen. Ich habe körperliche und seelische Gewalt kennen gelernt. Habe oft verzweifelt, aber bin dennoch immer wieder aufgestanden, weil ich wusste, selbst wenn keiner außer mir sie sieht. Da gibt's eine helfende Hand, die mich immer wieder hochzog und dazu veranlasste, weiter zu kämpfen.
Ich lebe aktuell allein mit meiner Mutter und meiner Perserkatze Kijara in einer kleinen Mietswohnung in Gießen. Einer kleinen Stadt in Mittelhessen und arbeite als Lehrling im 3. Lehrjahr in einer Bäckerei. Leider verdiene ich noch nicht genug Geld um auszuziehen und oft gibt es Reibereien zwischen mir und meiner Mutter. Meistens wegen ihrem neuen Freund, den ich nicht sonderlich leiden kann.
Mein Vater starb, da war ich sechzehn Jahre alt. Er hatte Depressionen und brachte sich um. Das war das einschneidenste Erlebnis in meiner gesamten Kindheit und Jungend und auch das, was mich am meisten prägte. Ich war schon immer eine komplizierte Person. Eine Einzelgängerin, mit wenig Freunden. Aber der Tod meines Vaters hatte mir für kurze Zeit jeglichen Blick in die Zukunft geraubt. Ich wäre daran zerbrochen, wenn es diese helfende Hand nicht gebe, die mich auch da wieder hochgezogen hat. Sie war immer da, wenn ich sie am meisten brauchte. Diese helfende Hand. Auch, als ich selber an Depressionen und Panikattacken zu zerbrechen drohte. In meiner tiefsten depressiven Phase, in der ich mich ritzte und mit Selbstmordgedanken spielte. Doch ich wollte nicht enden, wie mein Vater. Ich wollte Leben und kämpfen. Aufgeben war keine Option. Denn da war eben diese helfende Hand, die mich rausholte. Ich habe viele Fehler in meinem doch noch so jungen Leben begangen. Der kleinste war wohl, dass ich als kleines Kind mal eine Packung Kaugummi aus einer Tankstelle geklaut hatte und der größte, als ich mich auf meinen ersten Freund einließ, den ich gar nicht wirklich liebte. Ich wollte einfach nur Jemanden, der mir beistand und mich festhielt. Das war nach dem Tod meines Vaters. Dass es doch immer da Jemanden gab, der das tat, ignorierte ich zu jener Zeit einfach.
Die helfende Hand, die nur ich sehe. Ich möchte hier, in diesem Buch beschreiben, um wen es sich handelt.

Impressum

Texte: Meine WG gehört nicht speziell mir, dafür aber den Zeichnern, Autoren, ect.., die diese Charaktere erschaffen und zum Leben erweckt haben.
Tag der Veröffentlichung: 31.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meinen Freunden, meiner Familie und allen Menschen die an mich geglaubt haben und es immer noch tun. Die mich verstehen und so nehmen wie ich bin. Die mir geholfen haben und immer für mich da waren. Speziell danke ich hier auch meinen "helfenden Händen", meinen speziellen Freunden, die immer bei mir sind und mir helfen, mein Leben zu meistern. Ich möchte euch allen "Danke" sagen.

Nächste Seite
Seite 1 /