Cover


Laut und leise kann ich sein, bin aber auch nicht immer da.
Bin groß und klein und friedlich kann ich sein.
Ganz laut bin ich zu den Kleinen, die die unter der Erde weilen. Für sie dröhn ich ihn den Ohren, aber auch für die Großen dröhn ich oft. Manche, so hör ich oft, verspotten mich und wünschen mich fort. Doch niemals kann ich gehen und schon gar nicht in dieser Zeit. Erst muss alles tot sein, um mich weg zu schaffen. Aber wer wünscht mich weg, wenn es keinen mehr gibt?
Also muss ich bleiben. Wer weiß noch für wie lange?- denn es passieren viele Dinge, schlimme Dinge, die alles heraus fordern was man kann, um mich weg zu schaffen.
Aber auch vielen, zauber ich ein lächeln, was mich diese bösen Dinge vergessen lassen und mich fröhlich machen. Besonders wenn die große, gelbe Kugel kommt schiller ich farbenfroh. Manche singen über mich schöne Lieder, wo mein Herz zu weinen an fängt.
Aber auch vielen geh ich auf die nerven, was ich verstehen kann, denn wer will schon kein Blick in diese kleine freie Welt- schaue sie doch noch so lange an wie du kannst, denn durch dich wird sie zerstört, genauso wie von mir. Ich töte, und bringe Leben. Aber was wäre alles schon ohne mich?
Es wäre trocken und trostlos. Ich bin Lebenswichtig für die Großen! Und für die Kleinen!
Schau doch mal da oben, da siehst du meine Väter und Mütter, genauso wie die Kleinen und Großen nicht ohne mich sein können kann ich nicht ohne Sie sein.
So ist das eben! Und niemand kann da etwas gegen ändern, noch nicht mal mit meiner Kraft kann ich euch Menschen verändern, denn in manchen von euch bin ich nur ein Regentropfen !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /