Cover

Es war einmal vor langer, langer zeit, da lebte ein Keks.
Der Keks hatte eine Frau und zwei Kinder, diese lebten glücklich mit noch anderen Keksen in einer Keks-Packung in einem Supermarkt.
Der Keks namens Timo und seine Frau Doreen waren sehr glücklich miteinander. Die beiden Keks-Kinder Lena und Clara waren zwar sehr frech aber auch sehr lieb, und sie verstanden sich auch mit allen anderen Keksen aus der Packung.
Doch eines Tages gab es ein Beben in der Packung. Alle Kekse hatten furchtbare angst und Lena und Clara rannten schnell zu ihren Eltern.
Plötzlich waren sie nicht mehr in dem Supermarkt sondern in einer Wohnung. In der Wohnung wurden sie dann auch aus der Packung geholt und in eine Schüssel geschüttet. Die Schüssel wurde auf den Esstisch gestellt und die Kekse beruhigten sich erst einmal.
Doch Plötzlich versammelte sich eine Menschenmenge um den Tisch. Unter ihnen war auch der Alptraum aller Kekse: SARAH
Lena und Clara kannsten sie bisher nur aus Geschichten, aber so richtig daran geglaubt das es jemanden gibt der sie alles aufessen kann, haben sie nicht.
Doch jetzt bekamen sie es mit eigenen Augen zu sehen.
Nun griff SARAH zu. Einen nach dem anderen verschlang sie, auch die kleine familie war darunter.
Erst wurde Timo gegessen, dann Clara, dann Lena und zuletzt Doreen.
Ein tragisches Ende mag man meinen, aber die Geschichte ist noch nicht vorbei.

Alle Kekse auch die vier Familienmitglieder trafen sich im Keks-Himmel wieder und "lebten" glücklich und noch besser als zuvor weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ohh sarah du verfressene Keks-liebhaberin... :D

Nächste Seite
Seite 1 /