Cover

Es war einmal in der dunklen Unterwelt, da lebte ein Bösewicht der eine prinzessin gefangen hielt.
Diese prinzessin hieß Samantha.
Samantha war schon viele Jahre hier unten gefangen und hoffte immer wieder auf rettung.
Der bösewicht der übriegens schwul, war hieß Basti. Basti wünschte sich nichts sehnlicher als einen freund zu haben.
Als eines tages Nicci der Prinz von Papua Neuginea in die unterwelt hinab stieg um prinzessin samantha zu retten,
gechah es. Als der bösewicht ihn sah verliebte er sich sofort in ihn. Doch nicci hatte nur augen für die hübsche samantha.
Das fande basti allerdings gar nicht gut, also beschloss er etwas dagegen zu unternehmen. Und zwar war wollte er tanzen.
Er hatte nicht viel zeit den berühmt berüchtigten salsa der unterweilt einzu üben.
Gerade als Nicci mit der hübschen Samantha an das Licht dringen wollte, zog Basti beide zurück.
Schnell zog er prinz nicci an sich und fing an zu tanzen. Da er jedoch nicht besonders gut tanzen konnte, trat er mit seinen pranken sehr oft auf niccis füße, welche mit knacksen brachen.
Dies fande nicci gar nicht gut! Er wollte abhauen doch nur prinzessin samantha floh denn er hatt sich ja beide füße gebrochen.
So blieb er erschöpft auf dem boden der unterwelt liegen.
Er fragte sich wieso sich samantha wohl aus dem staub gemacht hatte, denn er dachte sie liebte ihn, auch wenn es das erste mal war das sie sich gesehen hatten.
Langsam schritt Bösewicht Basti mit einem Dosenöffner auf ihn zu. Nicci fragte sich was basti wohl mit dem dosenöffner vorhatte. Würde er ihm die augen gewaltsam auskratzen? Oder würde er ihn aufschlitzen?
Doch nichts davon geschah. Denn Basti wollte nur die Dose neben nicci öffnen. Er wollte mit nicci anstoßen auf das leben was sie von nun an in der unterwelt führen wollten.
Auf einmal schwang Prinzessin Samantha sich wie Tarzan an einem Seil hinunter in die unterwelt.
Nicci begann einen Freundentanz denn er hatte nicht vor mit Basti für immer in der Unterwelt zu verweilen.
Er wollte auf Samantha zurennen und sie umarmen doch er fiehl hin, denn er hatte ja seine Füße gebrochen.
Als er da so auf dem Boden lag und sich vor schmerzen krümmte, kam samantha rasch auf ihn zugelaufen und küsste ihn mit voller leidenschaft.
Doch keiner von beiden beachteten Basti welcher unglaublich wütend war.
Er näherte sich beiden immer noch mit dem Dosenöffner in der Hand, mit festem entschluss die beiden zu töten.
Und das tat er dann auch.Er tötete sie so das sie viele Qualen erleiden mussten.
Und im nachhinein war er traurig, weil er wieder allein war.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er immer noch allein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für sarah und dafür das wir solange telefoniern. und das doch noch etwas herauskam!

Nächste Seite
Seite 1 /