Cover

Prolog
Wenn alles zerbricht,
Die Freude unsre träume,
Das gemeinsame leben…
Dann zählt das was wirklich wichtig war,
Die liebe die wir einander schenken…


Ein neuer Anfang
Es war ein sonniger Nachmittag in Sydney, und ich mitten in der hitze, war auf der suche nach meiner neuen Wohnung. Ich hatte alles gut geplant gehabt für meine flucht von zuhause, ich besorgte mir alles möglich an gefälschten papieren, suchte mir eine Wohnung , buchte den flug doch eins vergas ich.
Ich hatte keinen stadtplan von Sydney, deswegen musste ich mich mit meinem weniger guten englisch durchschlagen und Leute auf der Straße fragen. Nach einer geschlagen stunde fand ich meine neue Wohnung. Sie war zwar klein aber für mich reichte es vollkommen. Sie bestand aus einem bad, einer kleinen Einbauküche, einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer das einer Abstellkammer glich.
Ich lies mich auf das bett fallen und dachte über den letzten tag nach. Gestern morgen pakte ich all die sachen die in meinen Koffer passten, rief mir ein taxi und fuhr davon, natürlich wussten meine eltern nicht bescheid deswegen hinterließ ich ihnen einen brief in dem ich beschrieb wie es mir in letzter zeit ging:
Liebe Mama, Papa.
Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich muss gehen.
Seid nicht traurig ihr seid nicht schuld daran.
Bitte sucht nicht nach mir, ich werde schon klarkommen.
Ich hatte nur das gefühl in letzter zeit das ich nirgentwo mehr gebraucht werde, nicht bei meinen freunden und nicht bei allen andern.
Ich hab euch lieb.
Emily
Auf dem 9 stündigen flug war ich ziemlich nervös, aber als ich dann in Sydney landete ging es mir besser.
Mittlerweile war es 7 uhr und ich hoffte das der Supermarkt gegenüber noch aufhatte, und ich hatte glück. Nachdem ich mir einen essensvorrat für geschätzte 2 Monate zugelegt hatte, fiel ich todmüde in mein bett. Ich hoffte das hier ein besseres leben führen könnte. Einen neuen Anfang, ja das wünschte ich mir. Mit diesem gedanken glitt ich in das reich der träume…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Clara und Sarah die mir immer wieder auf die beine helfen wenn ich mal wieder irgentwo hingefallen bin:D

Nächste Seite
Seite 1 /