Cover

Vergangenheit,Katzen,Mangas und der Fall aus 1 Meter Höhe



Haaa es ist mir wirklich gut gelungen Mr. Muffin auf die Palme zu bringen. Mission Complete!!! Diesmal hat es richtig Spaß gemacht. Wenigstens ist er zu was zu gebrauchen wenn schon nicht zum Unterrichten. Hihi. Aber jetzt ab nach Hause und was essen denn jeder weiß Lehrer zur Weißglut bringen macht hungrig. Als ich zu Hause ankam machte mir Ryun-nii Nudelsuppe ich liebe Nudelsuppe über alles. Danach ging ich noch einkaufen. Man warum muss ich immer einkaufen gehen? Das ist nicht fair nur weil meine Eltern beide arbeiten und die meiste Zeit nicht da sind. Naja Mein Vater arbeitet. Meine Mutter ist nur das Anhängsel von ihm. Ich meine gut dadurch hat mir Ryun-nii Kochen beigebracht weil er nicht immer Zeit hatte mir welches zu machen aber das war´s dann auch! Der Koch war der einzig nette. Arrrgghhh das regt mich echt auf! Manchmal bin ich bis zu einem halben Jahr alleine! (wenn man Haumädchen und Koch rausnimmt die haben ja auch nicht immer für mich Zeit naja die Hausmädchen eh eigentlich nie) Das nenne ich Vernachlässigung der Pflichten! Nicht das ich Aufmerksamkeit brauche oder so was. Ich war schon immer alleine und musste mit mir und meinen Problemen leben bzw. selbst klar kommen. Niemand half mir und das wird auch so bleiben. Niemand gab mir sowas wie Liebe zu spüren. Normalerweise bin ich total unaufgeschlossen aber in meiner Klasse und bei Ryun-nii ist das so eine Sache. Da bin ich immer das Sonnenscheinchen was ich wenn ich nicht diese miese Kindheit gehabt hätte auch wäre.
Nach dem Einkaufen räumte ich alles weg und ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Das war schon immer so wenn ich schlafen ging oder einfach in meinem Zimmer war. Ich nahm mir ein paar Mangas. Meine Lieblinge sind Black Butler/Kuroshitsuji, Soul Eater, MoMo little Devil, Vampire Knight, Pandora Hearts, Chrome Breaker, Fairy Tail, Defensive Devil, D.Gray-man, Elfen Lied, Darker Than Black, Letter Bee, Sekaiichi Hatsukoi(die darin enthaltenen ähnlichen Storys, von denen ich den Namen vergessen habe), Junjou Romantika(und auch die die darin enhaltenen Storys von denen ich ebenfalls den Namen vergessen habe)und dieverse Doushinjis auch welche mit Yaoi. Von den Mangas besitze ich auch alle auch wenn manche erst deutsch raus kommen. Meine Eltern haben besondere Kontakte. Deswegen sind ein paar Manga-Kumpels echt mies gestimmt. Naja aber ich leih ihnen meine Mangas öfters mal aus damit sie mich nicht dafür hassen, das meine Eltern sich meine Fröhlichkeit und Liebe mit Mangas erkaufen wollen. Haaa Menschen sind solche einfachgestrickten Wesen. Ihr fragt euch sicherlich wie ich so etwas über meine Eltern sagen kann aber da gibt es eine logische Erklärung und zwar: es sind nicht meine Eltern. Ähm… sagen ´s wir so sie sind nicht meine biologischen Erzeuger. Sie haben mich als ich 3 Monate alt war adoptiert. Somit sind sie meine Erziehungsberechtigten aber seh ich sie nicht als das an und außerdem habe ich ihnen nicht erzählt dass ich Teufel, Shinigami, Engel, Mensch, Vampir und teils Katze bin. Ich glaub ich hab das mit dem teils Katze vorhin nicht erwähnt. Ja is so eine Sache die echt übel war. Damals als ich 5 war da hat man mit bekommen dass ich nicht so ganz normal war und hat Experimente an mir ausprobiert. Manchmal hatten sie mir was gespritzt und manchmal irgendwelche Medikamente eingeflößt oder beides. Das meinte ich mit verkorkster Kindheit. Aber am Ende haben die auch noch Tierexperimente mit mir durchgeführt und bekam Katzenohren plus farblich passenden Katzenschwanz und Katzenpfoten natürlich 4 Stück davon. Toll oder und was hab ich gemacht als sie mir das angetan haben? Ich hab alles über mich ergehen lassen! Ich dachte mir >>Ich halt das aus ich bin nicht schwach. Mama und Papa holen mich hier schon raus. << Nichts war. Sie haben es nicht mal gemerkt dass ich von der Regierung entführt wurde. Die haben auch dann nichts gemerkt als ich mich in mein Zimmer eingeschlossen habe und für geschlagene 3 Wochen nicht mehr raus gekommen bin. Nicht mal um aufs Klo zu gehen! Seit dem habe ich mich niemanden jedenfalls niemand fremden anvertraut. Geschweige denn ein Wort mit ihm gewechselt. Nur in meiner Klasse (damals noch der Kindergarten aber auch heutzutage)behielt ich mein Image aufrecht was mir jetzt Spaß macht da sie mein wahres ICH nicht kennen. Ich war damals das kleine Sonnenscheinchen das jeder liebte. Außerdem wollte ich nicht dass ich einsam war was mich heute nicht mehr kümmert also hielt ich meine undurchblickbare Fassade aufrecht. Nur Ryun-nii entdeckte was ich wirklich durch machte. Er hatte sich als einziger Sorgengemacht, weshalb ich ihm vertraue und ihm alles sagen kann. Ich erzählte ihm was ich wirklich alles bin und zeigte ihm mein neues Katzen-Ich, was ich nur mit einem Wort aktivieren kann. Ratet mal! Genau es ist „nya“. Haha ist das nicht toll? Echt passend. Das nervt voll. Das macht nur Probleme! In meinem Theater-Club hatte ich mal eine Katze spielen müssen. Wisst ihr was das für ein Desaster war? Ich musste am Ende von jedem Satz „nya“ sagen das hat tierisch genervt denn unter meinem Kostüm kam meine… nennen wir es mal Kätzchen-Seite, hervor. Das war wirklich unangenehm. Nach dieser Aktion habe ich beim Theater-Club aufgehört. Man sind die mir alle danach auf den Keks gegangen. Jeder musste mindestens einen Club belegen. Der einzigen Clubs die mich nicht ködern wollten, was eh alles nichts geholfen hätte waren der Mangaka-und der Music-Club. Bei genau denen ich mich schließlich einschrieb. Ich weiß zwei Clubs gleichzeitig. Normalerweise wäre das für mich unmöglich aber ich zeichne gerne Mangafiguren und spiele auch gerne auf Instrumenten. Tja da siehts man mal Schule hat mehr Nachteile als Vorteile.
Seufzend nahm ich einen Black Butler Manga unter meiner Matratze hervor und setzte mich auf mein Bett. Es ist doppelt so hoch wie ein normales da es versteckte Schubfächer gibt und da waren die Mangas versteckt. Ich weiß noch… ich Bin mal raus gefallen. Das tat richtig weh. Ich meine man schläft schon friedlich und dann fällt man ca. 1m in die Tiefe und flucht dann den ganzen Tag darüber weil man angepisst ist. Ist ja auch verständlich. Wenn man wie ich gerne schläft.

Impressum

Texte: Die Black Butler/Kuroshitsuji-Charaktere gehören nicht mir. Alle Rechte dieser Charaktere und Manga-Serie gehören Yana Toboso!
Bildmaterialien: Cover von VOCALOID (gegooglet)
Tag der Veröffentlichung: 27.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /