Cover

Allein im Dunkel

Nun sitze ich hier in der Dunkelheit, schaue zu den Sternen, ach wie schön sie nur sind, wenn ich zu den Sternen gucke, vergesse ich all dem Schmerz und das Leid das mich plagt.

Auch die Dunkelheit und die Einsamkeit verschwinden nur ich und die Sterne, existieren hier an diesem Ort.

Ich schweife mit den Gedanken fort, an einem anderen Ort, dort wo wir nicht getrennt sind.

Dort wo wir gemeinsam leben können. Früher oder Später, werde ich diesen weg gehen zu dir, in deinen Armen wieder vereint und diese mal für die Ewigkeit.


Ein Kuss für die Ewigkeit

Du bist nicht wie ich, dennoch liebe ich dich, auch wenn du es mir nicht glaubst.

Ich bereue nichts davon, was wir erlebten. Ich bereue es nicht dich getroffen zu haben.

Wir führen zwei verschiedene Leben, aber trotzdem vereint zu zweit. Gib mir den Kuss der Ewigkeit, auch wenn du es nicht willst und ich zu sehr.

Ein Leben mit dir in die Ewigkeit, niemals getrennt immer vereint. Ein Leben zuführen als Untote. Leben von anderem Blut. Aber das ist es mir Wert. Ohne dich kein Leben.


Der letzte Tanz

Du trägst eine Maske, nimmst meine Hand , geleitest mich durch den Saal, um mich herum alles schwindet, nur noch du und ich an diesem Ort.

Es ist wunderbar, ich möchte ewig so weiter tanzen, bis das Ende kommt und uns holt, ich fühle mich so frei, dank dir kann ich fliegen .

Doch plötzlich lässt der Zauber nach, du lässt meine Hand los, siehst mich an und gehst lässt mich hier allein.

Ich kenne dich nicht, dennoch liebe ich dich, will dich wieder sehen nur wann ?


Schlaflose Nächte

Ewig deine Namen im Schlafe sagen. Jede Nacht von dir Träumen. Am Tage dich in die Armen nehmen.

Für dich da sein,wie du für mich da bist. Dich necken und Liebkosten, mit dir streiten um sich danach wieder zu vertragen, die Nächte zusammen verbringen.

Für ewig an deiner Seite sein, dein zweites Ich sein wie du für mich.
Ein Teil deines Herzens sein,
wie du ein teil meines Herzen bist. Für immer und ewig ein Herz und eine Seele.


Ein Engel

Ein Engel kam vom Himmel geflogen, gab dem Mädchen die Hand, half ihr aus dem Abgrund, dort wo sie lebte.

Er nahm sie in die Arme, trocknete ihre Tränen zauberte ihr ein Lächeln auf das Gesicht.

Lehrte ihr das Leben und die Liebe nun war sie nicht mehr allein sie waren zu zweit ein Herz und eine Seele, unzertrennlich für immer.

Doch die Tage des Engels waren gezählt, er ging zurück in den Himmel wo er her kam das Mädchen blieb zurück auf der Erde Und lebte wie sie es versprochen hatte.

Sie lebte für die beiden für sich und den Engel. Sie vergas ihren Engel nie. Jahre vergingen an dem sie Glücklich war.

Nun ist die Zeit gekommen um mit dem Engel wieder vereint zu sein.


Der letzte Kuss

Du liegst in meinen Armen. Du bist Kalt, wieso ist nur deine Haut so kalt. Wieso sagst du nichts mehr.

Ich halte dich ganz fest in den Armen das Letzte was du sagtest als du mich verlassen hast das du mich liebst Warum bist du jetzt fort

Warum musste er das Messer zücken. Weiß er nicht was er anstellen kann, nun bist du Tot mein Schatz mein Leben

Ich gab dir den letzten Kuss es ist Dunkel um mich ich kriege fast nichts mehr mit, was passiert unser Blut vermischt sich auf dem Boden

Hab das Messer genommen das in dir war. Hab das Nichts damit berührt, um mit dir Gemeinsam im Himmel zu sein. Den auf der Erde gibt es für uns nun kein WIR mehr Dort oben bei den Sternen gibt es das WIR, ich bereue nichts.


Gestorben an Gebrochenen Herzen

Er erwiderte nicht mehr deine Liebe dein Herz zersprang in 1000 Teile dein Schmerz zu groß fand keine Heilung mehr du konntest und wolltest nicht mehr hast dich entschieden wir müssen nun mit deiner Entscheidung leben auch wenn es schwer fällt


Warum Warum ?

Warum müssen Menschen von uns gehen die ihre Zeit noch vor sich haben
noch schöne Zeiten erleben können

Die Liebe ist daran schuld gestorben an gebrochenen Herzen liegst du nun im Sarg Hast uns verlassen Nur warum ?

Du hattest Freunde die für dich da waren alles für dich getan hätten aber dein Schmerz war zu groß

Du entschiedest es ein Ende zu bereiten nun bist du im Himmel hinterlässt Menschen die um dich weinen die dich nie vergessen werden


Angst

Sehnlichst schau ich aus dem Fenster sehe in den Himmel der wolkenbedeckt ist versperrt mir die siecht zu den Sternen

Frage mich ob das schon alles war vom Leben. In all der Zeit nur Trauer, Hass und Einsamkeit fühlte nichts von Liebe.

Frage mich ob ich je erfahren werde was Liebe bedeutet dieses kleine Wort eine riesen Bedeutung

Auch wenn ich vor der Liebe angst habe, hoffe ich das sie bald kommt möchte erfahren was sie ist

Möchte das sie mich aus der Dunkelheit befreit und zeigt wie man Lebt bis mein Ende gekommen ist


Der Wind

Wenn der Wind durch meine Haare bläst, treibt meine Gedanken fort, an einem anderen schönen Ort. Dort wo wir einst vereint und glücklich waren.

Dort wo das Leben noch schön war, wir tun konnten was wir wollten, ohne Konsequenzen und Pflichten. Ein Leben das Lebenswert war.

Weil wir uns hatten doch nun bist du fort weit weg von mir

Nur wenn der Wind bläst bin ich wieder dir nah wie je zuvor. Als wäre wir nie getrennt gewesen.


Der Regen

Der Regen fällt. ich laufe durch die Straße, weiß nicht wo hin.

Habe schon lange den Platz der Lebenden verloren, werde nur geduldet. Ich will aber irgendwo hin gehören, will dass mich jemand liebt.

Mir ein Platz in seinem Herzen gibt, das sicher ist, beschützt von dem Bösen, man mir kein Leid mehr zufügen kann.

Meine vernarbte Seele heilt mir den Weg zeigt, zurück zu euch. Zu den Lebenden den ich einst verloren hatte.

Mir eine Zukunft gibt die Lebenswert ist. Gemeinsam das Leben führen, niemals Einsam und das Leben von Licht erfühlt statt von der Dunkelheit.


Verschmähte Liebe

Ich liebe dich doch du weißt es noch nicht. Du liebst eine andere. Es ist keine Rettung in siecht, weiß nicht was ich tun soll, damit dein Herz endlich mir gehört.

Du beachtest mich nicht, hast nur Augen für sie, siehst nicht wie ich leide tief innen drin.

Ich gebe dich für immer auf, ich gestand die liebe zu dir aber du sagtest nur, ich liebe dich nicht.

Ich Verliebte mich neu, meine Gefühle werden erwiderte, glücklich zu zweit.

Nun stehst du an meiner Tür. Sagtest es ist aus mit ihr, das du mich liebst und du dir all der Zeit was vorgemacht hast. Und jetzt in diesem Moment bin ich gut genug für dich, aber ich flüsternde nur leise in deinem Ohr BABY FUCK YOU RIGHT BACK


Ein Ende und ein Neuanfang

Ich wollte ein Ende, war schon kurz davor, aber dann kamst du.

Hast mich gerettet, mich aufgefangen als ich in den Abgrund stürzte.

Nun bekam ich statt eines Endes ein Neuanfang mit dir an meiner Seite und dieser Neuanfang war wunderschön.

Das ich dich hatte war meine Rettung und falls wir uns auseinander leben eins ist sicher ich werde dich nie vergessen weil du meine einzige Liebe bist für immer.


Liebe auf dem ersten Blick

Ich sah dich zum ersten Mal, es war Liebe auf dem ersten Blick, du sahst mich an und ich war hin und weg gerissen.

Ich wollte nur noch in deinen Armen kriegen und mit dir an meiner Seite, die Welt um uns vergessen.

Ich habe mich in dich verliebt und bette ich dich wieder sehe werde. und wir gemeinsam das Leben entgegen treten.
Und Leben.


Suche nach Liebe

Sie wollte nur Liebe. Sie sehnte sich danach, aber sie bekam keine Liebe.

Statt Liebe bekam sie Hass, wurde betrogen, belogen und hintergangen. und von dem Liebsten missbraucht.

Sie fragte sich was sie falsch gemacht hatte, konnte aber den Fehler nicht finden.

Sie verzweifelte, verlor den halt im Leben, sie war so schwach und zu verletzt, die Jahre haben ihr zu gesetzt

Sie entschloss ihr Leid ein Ende zu bereiten. Schrieb Abschiedsbriefe und stürzte sich der nächsten hohe Brücke hin ab in die Tiefe.

Nun konnte sie endlich im Himmel ruhen


Ein Leben.

Ein Herz. Eine wahre Liebe. Eine Tat mit Folgen. Ein Ende. Ein Tot für die Liebenden. Ein Zusammen sein im Himmel. Eine Träne für zwei Menschen. Ein Leid eines Freundes. Eine Erlösung durch das Messer. Ein Lied des Endes. Ein Sarg mit schwarzen Rosen. Ein weiterer weinender Freund. Ein Alleinsein auf der Erde. Ein Versprechen weiter zu Leben. Eine Rettung. Eine Liebe für immer. Eine Trennung durch den Tod. Eine Zusammenführung durch das Ende Alle im Himmel vereint Liebenden und Freunde Kinder und Enkel auf der Erde trauern und Leben weiter.


Entfernung

Ich liebe dich so sehr, will dich in den Armen nehmen. Jede Sekunde und Minute, bei dir sein, deine Nähe spüren.

Aber du bist nicht da, nicht bei mir, bist soweit entfernt von mir.

Zähle Tage und Nächte bis du bei mir bist und Mein Leben wieder einen Sinn gibt.

Ich liebe dich so sehr und schon bald werden wir vereinet sein, vielleicht dieses Mal für immer.


Keine Wärme

Mir ist kalt schon lange ist das so. Ich sehne mich nach Wärme, nach Liebe ich will endlich wieder was spüren.

Endlich nicht mehr einsam sein. Ein Leben zu zweit führen und nicht allein. Ein Leben das mich vollkommen fühlt. Und das nichts das mich beherrscht vertreibt.

Einfach für einander da sein. In seinen Armen liegen und die Welt um sich vergessen. Und leben.


Trauriges Schicksal

Tag für Tag leben, aber was ist leben? Für mich gibt es kein Leben nur den Tod. Den Erlösenden Tod, von all dem Hass der anderen. Die Traurigkeit und das Alleinsein.

Die Menschen die noch leben haben die Augen verschlossen sehen nicht die schlimme Realität, die Welt ist grausam. Und die, die nicht mehr Leben sind aufgewacht. Aber es gibt auch welche die das nicht können, zu feige sind sich was anzutun oder hoffen.

Hoffen das an einem schönen Tag die Rettung kommt. Die Liebe sie kurzzeitig Rettet zeigt das, dass Leben auch schön sein kann, neue Hoffnungen geben und neue krampft zum Kämpfen.

Man denkt das, dass Leben nicht schöner sein kann und fragt sich wie man nur so dumm sein konnte das wunderschöne Leben beenden zu wollen und irgendwann fragst du dich wie lange dein Glück anhält.

Du bekommst angst willst nicht mehr zurück im Abgrund der Dunkelheit wo du alleine und traurig warst.

Du wolltest dass alles so bleibt wie es isr. Du klammerst dich an alles am meisten an deine Liebe die dir Halt gibt.


Irgendwann wird es der Liebe zu viel. Die Liebe geht und lässt dich alleine, du wolltest die Liebe auf keinen Fall verlieren darum klammertest du dich daran.

Aber das Gegenteil geschah du bist wieder alleine und diese Mal gibt es kein Zurück mehr. Du bist im Dunkeln, und der Tod is nah.


Die Rose die Königen der Blumen

Es gibt sie in verschiedenen Farben sie sind wunderschön anzusehen aber dennoch fass sie an sie können dich verletzten. Die schönste Blume ist immer noch die normale rote Rose. So rot wie Blut das Zeichen der Liebe.

Genau wie sie ist die Liebe wunderschön aber wehe, du lässt sie zu nah an dich ran wird sie dich verletzen. Nur Körperliche Wunden heilen schneller aber die Seelischen Wunden tun dies nicht.

Werde richtig verletzt oder verliere einen geliebten Menschen du wirst den Schmerz immer bei dir tragen, andere Sagen es wird vorbei gehen, aber dies stimmt nicht nach der Zeit wird der Schmerz erträglicher vielleicht weniger aber er wird immer bei dir sein ein Teil von dir.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /