Cover

Prolog:

Die Sonne geht auf und löst den Mond von seiner Nachtwache ab.
Das goldene Licht scheint durch den Wald und zeigt seine ganze
Schönheit! Langsam erwacht der Wald zum Leben, etwas abgelegen von
den Wanderwegen an einem kleine Bach liegt ein kleines Lager.
Das Lager giebt es schon seit Jahrhunderten und die, die dort leben
nennen die Leute aus der Stadt eine Legende ein Mythos!
Doch es giebt die wirklich Werwölfe oder wie die Legende sie nennt
Kinder des ewigen Mondes. Etwas weiter zur Stadt hin aber immer noch
im Wald liegt noch ein Lager ein genauso gut verstecktes wie das der Werwölfe
doch hier leben keine Wölfe nein, hier leben die Kinder der Ewigen Nacht!
Vampire aber nicht so welche wie Dracula nein auch die Werwölfe sind anders
als man sie sich vorstellt!
Eine Werwölfin möchte ich euch vorstellen es ist die junge Wölfin Casaya, sie ist erst seit
ein paar Jahren im Lager aber sie gehört zu den besten Jägerinen des Clans!
Da wäre aber auch noch eine Vampirin die ich euch vorstellen möchte Silver sie ist auch
noch nicht so lang im Clan doch die beiden verbindet ein schiksal auch wen sie das noch nicht wissen............................................................................................

Kapitel 1 Eine Schiksalhafte Begegnung

"ALLES AUFSTEHN!" "Na klasse das hat wieder der ganze Wald gehört!" "Casaya du bist wach wie schön kommst du mir bitte mal helfen?" Casaya drehte sich rum un schaute in das freundliche Gesicht einer Frau "ähm klar Maya ich komme!" schnell hatte sich casaya angezogen und eilte hinter Maya her. "heute wird ein langer tag für dich deine prüfung steht kurz bevor!" casaya sagte nichts aber ihr blick verriet das sie angst hatte .
"Na sowas wenn das nicht Maya und Casaya sind wo hin des weges?" ein junger Mann
zwängte sich gerade aus seiner Höhle. "Jagen" sagte Casaya kurz angebunden und ging schnell weiter. Aus den Clan hielt nicht jeder was von ihr Maya war so ziehmlich die einzige die Casaya vom ersten Tag an akzeptiert hatte, doch Casaya konnte nicht mehr zurück auch wenn sie wollte. "Er ist ein Idiot es giebt schlimmeres !" Nette Worte aber die halfen Casaya auch nichts mehr. "Weist du ich glaub ich geh allein Jagen wäre das ok für dich?" Maya sah etwas verdutz aus aber sie nickte und ging wieder zum Lager. Casaya war traurig sie wuste das sie gut war gut genug um ein richtiger Clan Werwolf zu werden aber sie wuste nicht wie sies beweißen soll. Niedergeschlagen ging sie in den Wald.

Zu selbe zeit nur in einem anderen Lager........

"Guten morgen Ladys!" ein großer gut ausehender Mann riss den Vorhang aus Flechten weg und die Sonne knallte genau in das innere des Baumstams. "Joe mach den Vorhang vor!" ein junges Mädchen stand auf um den Vorhang zuzumachen. "Silver, Destiny aufstehn ihr seit heute mit Essen besorgen dran los!" Die beiden verdrehten die Augen zogen sich aber ohen murren an und folgten Joe . "Silver du must zeigen was du kannst bald beginnt deine Prüfung!" Silver sah etwas genervt aus sagte aber nichts. "Ich glaub Silver sollte heute ma alleine Jagen mal sehn ob sies schafft!"
Silver verdrehte die Augen und bevore einer was sagen konnte stürmte sie in den Wald. "Also manchmal meint man sie hätte die Zunge verschluckt!"
Destiny konnte nur nicken .
Casaya war an ihrer Lieblingstelle angekommen dem kleine Wasserfall , ihr war überhaupt nicht nach Jagen zumute obwohl sie es musste das wusste sie aber auch, ohne große lust machte Casaya sich daran Beute auszumachen. Aber irgendwas stimmte nicht sie hatte einen fremden Geruch in der Nase konnte ihn aber nicht zuordnen , und wo er herkam wusste sie auch nicht. Angst machte sich in Casaya breit sie wusste das Hunter im Wald umher streiften und auf jagt nach Werwölfen und andern Wesen waren die im Wald leben, sie war noch nie einem Hunter über den weg gelaufen deshalb kannte sie den Geruch nicht was ihr immoment noch mehr Angst machte. Mh ich mus nachsehen was das ist damit ich den Clan warnen kann wen es was gefährliches ist! Dachte Casaya und ging leise auf die Stelle zu wo sie das unbekannte vermutete.
Als sie leise um die Ecke schaute sah sie auf einem Felsen am Wasser ein Mädchen sitzen , aber kein Mädchen aus der Stadt das sah Casaya direkt . Sie trug wie Casaya selbst gemachte Kleidung aus dem was man so im Wald fand. Aber im gegensatz zu Casaya sah sie darin aus wie ein Model. Casaya studiert das Mädchen sie war kein Werwolf das stand fest aber was war sie dan??? Sie war groß nicht anähert so groß wie Casaya aber für ein Mädchen doch recht groß sie hatte lang Kastanienbraune Haare und eine Haut so weiß wie Porzelan . Ihre Augen waren die von einem Raubtier so ein grün gab es nur bei Katzen oder Tigern. Casaya war so faszinerit das sie nicht drauf achtete das sie schon mitten in der Lichtung stand. Erst als das Mädchen sie anstarrte merkte sie es. "Wer bist du??" fragte das fremde Mädchen. "Ähm......Casaya und ähm.....du?" "nenn mir eine Grund warum ich dir das sagen sollte?" Casaya war überrascht die kleine hatte ein vorlautes Mundwerk ."Ich habs dir auch gesagt!" Casaya war verärgert . "Mh..ja das war sehr dumm.....Casaya das bedeutet Mondhund du bist noch nicht lange im Werwolf Clan hier im Wald oder??"
Woher wuste sie das??? Casaya wusste selber nicht was ihr Name bedeutete, "naja .....woher weist du das???ich meine das ich ein Werwolf bin?" Das Mädchen lächelte leicht und meinte nur "ich beobachte dich schon etwas länger ich weiß wie ihr jagt und ich weis das so Namen nicht in der Welt der Menschen gegeben werden. " Sie stand auf und kam auf Casaya zu . "ja aber was bist dan du ich meine ein Mensch bist du ja wohl kaum!"
jetz musste das Mädchen schon fast lachen, "gut erkannt aber ich wundere mich das du nicht mal meinen Geruch kennst! mein Name ist Silver und ich bin oh wunder eine Vampirin!" Kaum war der Satz ausgesprochen viel bei Casaya der Groschen wie von sinne sprang sie nach hinten und ging in Kampfhaltung.
Silver blieb davon unbeeindruckt sie rührte sich nicht von der stelle. Casaya wusste nicht was sie tuen sollte sie hatte noch nie mit Vampiren zu tun, und deshalb wusste sie nicht wie sie sich verteidigen sollte.
Doch Silver regte sich immer noch nicht, Casaya wurde immer nervöser warum tat Silver nichts??? "An deiner stelle würde ich nicht angreifen du würdest verlieren und zwar ganz übel!" "wer sagt das?" knurrte Casaya. "Ich den ich hab schon gegen Werwölfe gekämpft aber du nicht gegen Vampire!" jetz wurde Casaya schlecht als Silver in Angriffstellung ging. Casaya hatte wirklich keinen Plan davon und zum weglaufen war es zu spät! Doch ein lauter Knall löste die unagenehme Situaton auf. "Was zum Teufel war das?" Casaya sah Silver an. "Ich hab keine ahnung aber egal was es war es ist hier in der nähe!" Silver war sichtlich nervös. das wiederum machte Casaya nervös. Plözlich ein zweiter Knall und Männerstimmen die sich etwas zuschrien. "Das sind Hunter und zwar viele wir müssen hier weg und zwar schnell!" Silver ging in die engegen gesteze Richtung vom Lärm , doch Casaya lief auf den Lärm zu , Silver konnte es nicht glauben und rannte hinter Casaya her und holte sie noch rechtzeitig ein. "Warte bist du bescheuert???" Casaya drehte sich um und fauchte Silver an " ich kann keinen meiner Leute im stich lassen wenn das je raukommt bin ich direkt weg vom fenster!!! Nicht jeder mag mich und auf sowas warten die nur!" Silver merkte worum es Casaya ging "hey ich weiß wie das ist ich bin auch noch nicht so lange hier aber es ist kein grund Kopf und Kragen zu riskieren damit ändertst du garnichts!" Doch Casaya schüttelte nur den Kopf und rannte wieder los.
Silver war fassungslos sie wuste das es nicht ihre Sache war und das es ihr egal sein konnte was Casaya tat aber sie wusste auch wie blöd es war ein Ausenseiter zu sein, ohne weiter nachzudenken rannte Silver hinter Casaya her. Silver musste sich auf ihren Geruchsinn verlassen um Casaya zu finden aber sie konnte nur Blut richen was ihr zu schaffen machte.
"Casaya wo bist du???" Silver war zu orientirungslos um zu merken das die Hunter sie endekt hatten . Casaya war bereits bei einem verletzen Kameraden angekommen und wusste nicht das Silver ihr gefolgt war und in großer Gefahr schwebte. "Maron! oh mein Gott was ist passiert??" der junge Mann konnte kaum reden "H....hunter ü..ü..ber 20 l.....auf Casaya !" mehr bekam er nicht raus und sackte in Casayas armen zusammen. Casaya war entsetzt Maron war einer von denen die sie bedigunslos akzeptiert hatten und das er jetz Tod war schmerzt noch mehr. Casaya kämpfte mit den Tränen als sie plötzlich eine vertraute Stimme hörte "Casaya wo bist du verdammt?" Das war Silver war sie etwa gekommen um ihr zu helfen?? "Ich bin hier Silver!" Widerwillig lies Casaya Maron liegen und stand auf sie sah Silver sofort doch als sie sah das einer der Hunter mit einer Armbrust auf Silver ziehlte wurde ihr schlecht. Wie von sinnen rannte Casaya los , sie wuste das die chancen Silver noch rechzeitg zu erreichen gering waren aber , allein das Silver zurück gekommen war um ihr zu helfen war das Risiko wert! Silver sah Casaya endlich und war erleichtert, doch als Sie sah das Casaya wie von der Tarantel gestochen und mit blanker Angst in den Augen auf sie zurannte merkte Sie erst in was für einer Situation sie steckte. Silver drehte sich rum und sah den Hunter mit der Armbrust hinter sich, in dem moment schoß der Hunter. Casaya blieb wie angewurzelt stehn, Silver reagierte sofort und wich dem Pfeil aus der schlug wenige meter neben Casaya in einen Baum ein.Aber was Casaya dan sah verschlug ihr die Sprache. Silver rannte auf den Hunter zu der konnte garnicht so schnell reagieren, Silver packte Ihn und schleudert ihn gegen den nächsten Baum. der Hunter sackt am Baum zusammen und rührt sich nicht mehr. "Oh mein Gott!" das war alles was Casaya rausbekam Silver drehte sich rum "Du weist schon das das mit dem Pfeil vrdammt knapp war?" Erst jetz regestriete Casaya den Pfeil einen halben Meter neben sich und zuckte, bei dem Gedanken das Sie anstadt des Baumes hätte getroffen werden können, zusammen. "Du bist mir eine!" lächelte Silver, "wir müssen hier weg ein Kamerad von mir hat gesagt es seien über Zwanzig Hunter!" Silver schaute sich um und meinte "wir müssen uns hier rigendwo verstecken zur not in der Stadt!" Casaya schaute sie endsetzt an "wie bitte?" Silver rollte mit den Augen "jaa wens wirklich so viele sind werden sie im ganzen Wald sein, wenn wir jetz in unsere Lager gehen würden , wir sie verraten!" Da hatte Silver recht auch wens Casaya garnicht passte. "Ok wo sollen wir hin?" Silver sah nicht glücklich aus als sie ihre Antwort verkündete "in die Stadt das ist am nächsten!" Casaya wäre lieber den Huntern hilflos ausgeliefert als in die Stadt zu gehen sie hatte lange in der Stadt gelebt befor sie zu den Wölfen in den Wald gegangen war. "Na komm die Luft ist rein!"Silver lief vor und Casaya hatte probleme mit ihr schritt zu halten . Endlich waren sie in der Stadt angekommen . "So könne wir nicht bleiben wir brauchen was richtiges zum anziehen !" Casaya hatte recht dachte Silver aber so in ein Bekleidungsgeschäft zu gehen war keine gute Idee aber was sollten sie sonst tuen??? "Ich habe eine Idee komm mit und sag kein Wort!" Silver huschte um die Ecke Casaya folgt ihr und fragte sich wo sie hin wollte . Ein Bekleidungsgeschäft namens Buttons das kannte Casaya noch von früher hier war sie immer gerne gewesen. Silver betrat den Laden und Casaya folgt ihr . Die Verkäuferin sah die zwei an und meinte"kann ich euch irgednwie helfen?" Silver setzte ein Honigsüßes Lächeln auf und meinte "jaa wir kommen grade von einer Campingtour leider haben und Bären und Wölfe die Kleidung geklaut da war auch unser Geld drin, wir müssen noch sehr weit Reisen sie haben nicht zufällig etwas was sie uns zum anziehen geben können?"die Frau war so bezaubert von Silver das sie garnicht anders konnte. "Aber ja doch sucht euch einfach was aus egal was es gehört euch ich kann euch ja nicht so rumlaufen lassen!" "danke !" schnurrt Silver und machte sich an die Kleiderständer. "Wie hast du das gemacht?" fragte Casaya verdutzt . "ich bin ein Vampir charm ist eine unsere besten Waffen!" Silver kramte weiter in den Kleidern bis sie etwas fand was ihr gefiel. Nach einer Stunde waren beide fertig und gingen aber nicht ohne sich nochmals zu bedanken. "So und jetz?? Sollen wir die ganze zeit in der Stadt rumlaufen?" fragte Casaya, Silver überlegte "nein wir müssen uns ein versteck suchen der Hunter der am Baum gelandet ist war nicht tod er wir uns verpfeifen!" Casaya wurde schlecht er war nicht gestorben? das war schlecht sehr schlecht . Sie werden uns suchen oder?" "ja " Silver rannte aufeinmal los Casaya wusste nicht wieso doch dan sah sie den Kerl aus dem Wald der auf die zulief. "Oh mein Gott!" Casaya rannte hinter Silver her und rief ihr zu "kannst du mich bitte vorher warnen?" Aber Silver lachte nur und legte eine zahn zu. die beiden rannte eine ganze weile und Casaya kannte das Viertel in dem sie sich bewegten es war "ihr" Viertel. "Eine High School da können wir uns verstecken!" Casaya war hier früher zur Schule gegangen als sie das Gebäude betraten viel Casaya wieder ein das die Cheerleader jetzt noch Training hatten aber bevor sie es Silver sagen konnte war es zu spät,eine Gruppe Cheerleader kam um die Ecke.
"Na wenn das nicht Becky ist lange nicht gesehn und hässlich wie immer!" höhnte das eine Mädchen . "Becky?" nuschelte Silver "ja das war mein Menschenname ich bin hier zur Schule gegangen und war wie du merkst nicht sehr beliebt!" gab Casaya leise zurück. Silver zog ungläubig die Augebrauen hoch. "wer ist deine kleine Freundin??? Könnte etwas Sonne vertrage sie sieht ja auch wie Tod!" alle Cheerleader musste lachen Casaya versteifte sich neben Silver doch die schien das nicht zu jucken. "deine Freundin sieht gruselig aus ihre Augen machen mir angst !" Jezt verstand Casaya Silver war eine Meisterin im manipuliren von Menschen das bereitete ihr freude und sie musste lächeln. "Was willst du hier ?? " "das geht euch nichts an!" meldete sich Silver zu Wort und in ihrem Worten war so viel agression das es selbst Casaya Angst machste. Die Mädchen wichen zurück um ihne platz zu machen als plötzlich hinter den Mädchen eine Tür aufflog und der Hunter aus dem Wald auftauchte. "Das kann nicht sein!" keuchte Silver Casaya war unfähig übrehaut was zu sagen. Der Mann hatte keine Armbrust mehr dafür aber eine Pistole und Messer, weder Silver noch Casaya wusten was die tuen sollten. "Jetzt sitzt ihr fest!" fauchte der Mann wütent eine Platzwunde am Kopf und Kratzer waren die überbleibsel von Silvers Attacke. "Ihr verschwindet hier!" blaffte er die Cheerleader an die folgten aufs Wort und verschwanden. "Ihr dachte wohl wir finden euch nicht aber da habt ihr euch geschnitten!" Silver verkrampfte sich neben Casaya und sie fragte sich warum wohl. "Also ihr könnt jetz freiwillig mitkommen oder ich töte euch!" Silver wich zurück Casaya wusse nicht ob das so eine gute Idee war und blieb wo sie war. "Bleib stehn!" fauchte der Mann und Silver blieb stehen wenn auch unfreiwillig. "Ihr kommt jetz zu mir und ich führe euch raus los!" Silver ging ohne Worte zu ihm Casaya verstand die Welt nicht mehr , doch plötzlich packte Silver den Arm des Mannes und biss hinen Casaya konnte ein qicken nicht unterdrücken als das Blut spritzte. Der Mann brach augenblicklich zusammen, "komm!" rief Silver und rannte in richtung Ausgang. Casaya rannte hinter ihr her , "was war das denn?" rief Casaya die extra etwas Abstand hielt. "Selbstverteidigung!" meinte Silver trocken. casaya wurde schlecht. "Und wohin jetz?" "zurück in den Wald und zwar schnell!"

Kapitel 2 Die Reise beginnt!

Als sie im Wald ankammen konnten sie die verwüstung schon sehen, umgestürzte Bäume kaputte Felsen und Leichen von Werwölfen, Vampiren und Huntern. "So wies ausieht haben sich die Clans zusammengeschlossen es muss furchtbar gewesen sein!" meinte Casaya. Silver nickte nur, als sie sich umsahen sahen sie viele vertraute Gesichter darunter auch Maya und Destiny. "Ich werde Sie vermissen Sie war wie eine Mutter zu mir!" meinte Casaya die sich neben Maya niedergelassen hatt. Silver war zu Destiny gegangen sie war ihre Schwester gewesen ihr einziger halt im Clan, und jetz war sie wieder allein. "War sie deine Freundin?" fragte Casaya "nein meine ältere Schwester!" Casaya musste schlucken das war hart dachte sie. "Was sollen wir jetz tuen??" fragte Casaya . "Wir gehen in die Lager und schauen was davon noch übrig ist sie werden nicht alle getötet haben, wahrscheinlich werden sie welche mitgenommen haben!" Casaya sah etwas verwirrt aus, "das machen manche Hunter Werwölfe werden abgerichtet und was sie mit Vampiren machen weiß ich nicht komm jetz!" Sie gingen in die Lager aber keiner war mehr da weder bei den Vampiren noch bei den Werwölfen. "Was sollen wir jetz tuen?" fragte Casaya traurig. "Wir müssen sie suchen wen sie noch leben werden die Hunter versuchen aus ihnen rauszubekommen wo noch andere Clans leben das dürfen wir nicht zulassen!" Casaya deprimierte es das sie nicht anähernt so viel wusste wie Silver und sie war ja auch noch nicht so lange im Wald. "ja schon aber wo sollen wir anfangen zu suchen wir haben keine Spur nichts!" Silver sah nachdenklich in den Himmel "der Hunter der uns die ganze Zeit folgt könnte usn dabei helfen!" Casaya sah sie ungläubig an war er nicht tod ?? "ich dachte du hättest ihn eben getötet??" Silver sah immer noch nachdenklich aus "nein ich töte keine Menschen nicht ohne Grund !" Casaya stand auf dem Schlauch "ja aber er wollte uns doch töten is das nicht Grund genug??" Silver merkte das Casaya keinen Plan davon hatte was sie meinte. "Wundert es dich nicht das du weder meinen Geruch noch den von Huntern nicht kanntest???" Jetzt wo Silver das sagte wunderte sie das schon "naja vieleicht war ich noch nicht so weit!" Silver konnte nur lachen "nein du Dummerle sie haben ihn dir mit absicht nicht beigebracht es giebt vier clans im wald zwei werwof und zwei vampir clans die zwei clans im norden sind die dark clans sie verabscheuen menschen und nehmen auch keine von ihne auf die mal bei menschen gelebt haben. sie bekommen die gerüchen beigebracht um alle die danach richen zu töten. würden die hunter ihr lager angreifen würde das eine großen krieg mit sich bringen, sie würden sofort die stadt angreifen! und dan giebt es noch uns die lager im osten wir werden auch sonnenclans genannt wir sind freidlicher als die dark clans, wir bekommen die gerüche nicht beigebracht uns erzählt man nur davon was es im wald sonst noch so giebt, wir sollen nicht töten weil es uns spaß macht oder weil der wanderer ein hunter sein könnte. wir sollen töten damit wir überleben können! deshalb ist es wichtig unsere leute zu finden bevor sie so sehr gefolltert werden das sie die darkclans verpfeifen!" casaya konnte es nicht glauben was sich alles in einem wald abspielen konnte. "ist ja schön und gut aber wie kann uns der eine hunter dabei helfen?"silver wollte grade zum satz ansetzen als sie plötzlich zusammen brach casaya quikte auf als sie den pfeil in silvers rücken sah doch bevor sie sich selber in sicherheit bringen konnte erwichte sie auch ein pfeil und alles wurde schwarz.....................................
"casaya hey wach auf casaya!" die worte kamen nur ganz leise bei casaya an ihr kopf tat so weh als sie die augen öffnete sah sie silver die sich über sie gebeugt hatte "mein gott was war das den eben?" silver sah casaya besorgt an "eben?? wir sind schon vier tage unterwegs ich dachte schon du wirst nicht mehr wach !" casaya setzet sich auf sie waren in eine dunklen raum und casaya wusste nicht ob sie sich bewegten oder nicht . "alles ok bei dir du siehst ja noch blasser aus als ich!" silver war wirklich besorgt aber warum nur??? "was ist los silver ich meine ist was schlimmes passiert??" silver saß jetz sehr weit weg von ihr "naja du hast sehr viel blut verloren ich dachte du würdest die nächsten stunden nicht überleben!"casaya sah sich um der raum war groß dunkel und es standen zwei britschen darin. "wo sind wir hier?" silver schüttelte nur den kopf und casaya wusste das es wahrscheinlich unmöglich war herauszufinden wo sie waren. "sag mal konntest du sehn wer auf uns geschossen hat?" fragte silver als sie im raum hin und her lief. "nein es ging alles viel zu schnell !" casaya wurde schlecht was wenn sie bereits in einem anderen staat waren weit weg von den anderen so das sie es nie schaffen würden sie zu finden??
silver lief immer noch hin und her sie schien noch nervöser zu sein als casaya selber was sie ziemlich wunderte. "sag mal seit wann bist du wach??" silver blickt erschrocken auf als häte sie sich auf etwas konzetriert, "nun seit drei tagen und seit dem versuche ich mcih zu orientieren aber vergebens!" ohne zu antwortten stand casaya auf sie blickte sich im raum nochmal um aber es waren keine fenster vorhanden nur eien weiße tür die sehr massiv aussah. casaya ging zu der tür und lauschte daran es waren keine fahrtgeräusche zu hören was bedeutete das sie sich nicht merh bewegten, "wir stehen aber wo?" silver war auch zu tür gekommen sie schien überrascht zu sein das es keine fahrtgeräuche mehr gab. doch plötzlich hörten sie schritte sehr laute schritte, "oh mein gott da kommt ein einer!" quikte casaya und verkroch sich in die hinterste ecke des raumes. silver hingegen blieb wo sie war als die tür geöffnet wurde betrat der hunter aus den wald den raum natürlich bis unter die zähne bewaffnet. "wie ich sehe bist du wieder wach schön !" casaya konnte ein knurren nicht unterdrücken und sie wich noch mehr in die ecke zurück. der mann lächelte "genau darauf haben wir schon die ganze zeit gewartet wir dachten schon wir hätten ausversehen einen menschen eingefangen, bei der kleine katze hier wissen wir ja das sie nicht ohne ist nicht war?" er sah silver an und lächelte aber auf eine weiße die casaya nicht kannte genauso wenig wie silver. der mann drehte sich wieder zu casaya um er betrachtet sie und meinte dan trocken als wäre er ausgetauscht worden "du musst jetz leider mit mir kommen, wir wollen sehen ob du wirklich gesund bist!" casaya schluckte sollte sie wirklich mitgehen? wer weiß was sie mit ihr vorhatten. der mann rollte mit den augen "komm schon wir wollen dir mncihts tun solang du uns nichts tust!" casaya merkte das er sie so oder so mitnehmen würde also überwand sie ihre angst und ging mit. sie gingen einen gang entlang er war breit und sehr lang überall waren türen und es standen fat überall wachen davor, casaya wunderte sich warum silver keine anstalten gemacht hatte abzuhauen aber wer weiß was sie in den vier tagen mit ihr gemacht hatten wo sie noch geschlafen hatte? bei den gedanken wurde casaya schlecht sie wäre am liebsten weggelaufen aber es standen so viel leute mit waffen im gang das sie wusste sie würde nicht weit kommen. der hunter führte sie in einen großen raum der ganz weiß war wie ein op raum er befahl casaya sich auf die liege zu setzen, kaum saß casaya verleis der hunter den raum jetzt war sie wieder allein. es dauerte keine zwei minuten und eien große frau betrat den raum sie war die ärtzin das hatte casaya nur geraten aber sie sollte recht behalten. "soooo ich bin doctor fisher und du bist?" sie wirkte freundlich aber sie war auch einer von dennen also konnte sie nicht nett sein aber casaya hatte zu große angst als das sie hätte schweigen könne es war wie ein zwang ihr zu antworten. "casaya" sagte sie kurz angebunden , dr.fisher lächelte "mh..du bist gesprächiger als deine kleine freundin kannst du mir auch ihren namen sagen sie hat mit mir nicht geredet!" casaya wurde kalt sollte sie wirklich den namen ihre neuen freundin preis geben?? nein silver sollte das selber tun also schwieg casaya. dr.fishers lächeln verschwand "verstehe ihr habt beide eure zungen verschluckt na gut früher oder später bekommen wir die infos dir wir brauchen!" das war die richtige dr.fisher nicht die honigsüße freundliche sondern die die das nur machte weil das geld stimmte, oder weil einer ihr familien mitglieder von einem werwolf oder vampir getötet wurde.
die untersuchung ging schnell und sie war schmerzfrei der hunter führte sie danach wieder zurück aber etwas war anders aber casaya wusste nicht was, jetz viel es ihr auf sie wurde nicht wieder zu der weißen tür am ende des ganges gebracht nein sie wurde zu einer anderen tür gebracht diese war rot. der hunter öfnete sie und hinter der tür war ein rieisger raum größer als der wo sie vorher drin war aber bis auf ein bett und eine toillette komplett leer, casaya sah den hunter an der schob sie aber nur in den raum und schloss die tür.wärendessen kämpfte silver mit ihrem hunger sie hatte seit wochen nichts mehr gegessen und es wurde höchste zeit für sie, aber silver wusste das sie hier so schnell nichts zu essen erwarten konnte. die tür wurde geöffnet und der selbe hunter wie immer stand in der tür mit einer flasche blut, er kam rein und schloss die tür hinter sich. "hey ähm ich habe mir gedacht du hast vieleicht hunger." er reichte silver die flasche silver war zu hungrig als das sie hätte misstrauich sein können sie nahm die flasche und trank sie in zwei großen zügen leer. der hunter setzte sich auf eine der brigen und sah silver beim essen zu. "also ich habe gehört du hast dr.fisher ganz schön auf die palme gebracht,warum wolltest du ihr deinen namen nicht sagen?" der huntern wartete eine zeit lang als er keine antwort bekam sprach er weiter "weist du mein name ist dean ich weiß das klingt jezt doof aber ich wüsste schon gerne deinen namen, mal davon abgesehn wüsste ich mal gerne wieso du mich nicht getötet hast du hattest oft die gelegenheit dazu genau wie jetzt aber du tust es nicht wieso?" silver wusste nicht ob sie antworten sollte sie seufze kurz und meinte nur "mein name ist silver und ich tötet nicht wenn es eine andere möglichkeit giebt ich bin zwar eine vampirin aber keine killermaschine!" dean sagte nichts sondern starrt zu boden silver redete weiter "ich habe lange bei einer menschenfamilie gelebt sie haben mich adoptiert als ich vier jahre alt war ich habe schnell gelernt was es heist eine zweite wahl zu haben ich hatte oft probleme in der schule weil ich anders bin ich war immer besser als die anderen kinder und das war schon seit der grundschule so jetzt bin ich achzehn und lebe seit ich vierzehn bin im clan sich da zu beweisen ist schwer aber es geht!" dean wusste nicht was er dazu sagen sollte er schämte sich dafür das er sie wie alle anderen in eine schublade gesteckt hatte. "ab wann wustest du das du ein vampir bist?" fragte dean vorsichtig silver lächelte sanft "das weiß ich seit ich auf der welt bin meine adoptiveltern wussten es auch aber sonst niemand ." dean war beeindruckt das er so viel erfahren hatte und es wunderte ihn gleichzeitig. "warum erzählt du mir das alles?" fragte er. silver kam auf ihn zu "naja ich komme hier eh nicht lebend wieder raus also ist es egal!" dean wollte grade antworten als er eine sms bekam er verzog das gesicht "ich muss sorry!" und ohne eien weiteres wort verlies er das zimmer. silver lies sich auf das bett sinken sie wusste nicht wieso ihm wirklich alles erzählt hatte und das verstand sie nicht.
dean ging den großen gang endlang warum mussten sie ihn ausgerechnet jetz rufen hätte das nicht noch eine stunde warten können? dean konnte sich schon denken wer ihn angefordert hatte und er war stinksauer darüber!

Kapitel 3 Freund oder Feind ?

"shelly was giebst den??" dean war sauer er wusste das er shelly nicht trauen konnte aber sie war leider seine vorgesetzte. "du hast dich einfach so vom acker gemacht und ich würde gerne wissen wohin!" shelly war keine große frau sie sah eher noch aus wie ein kind aber sie war clever und jeder hatte respekt vor ihr. dean überlegte das er bei silver war konnte er nicht sagen. "ich war auf´m klo!" shelly zog die viel zu hellen augenbrauen hoch so sah sie aus wie eine puppe, "so lange?" dean verzog das gesicht "ja das chillie ist mir nicht gut bekommen!" shelly konnte eione lachanfall nciht unterdrücken aber dean wars egal das sie es ihm abkaufte war gut und das war ihm der hohn wert. plötzlich tauchte ein mann auf groß wie ein bär und dem entsprechend behaart "so der werwolf will sich immer noch nicht verwandeln das ist schlecht!"shelly verging das lachen sie schaute den mann an "danke ben!" der nickte nur und verleis wieder den raum. shelly lief jetzt nervös hin und her bis sie plötzlich stehen blieb "ich habs die vampirin wenn wir sie bei den werwolf stecken und ihnen eine beute zur verfügung stellen müssen sie gegeneinander kämpfen und dan wird der köter sich verwandeln müssen!" dean bekam bauchschmerzen er wusste selbst wenn silver und das andere mädchen hunger ohne ende hätten sie würden sich nicht darum streiten im gegenteil sie würden teilen. "ähm ich glaub nicht das das klappt!" dean wusste das es schwer war shelly von was abzubringen aber er musste es versuchen. shelly sah ihn an sauer und amüsiert zugleich. "und warum nicht?"
"naja sie sind beide bei menschen aufgewachsen sie wissen das es auch anders geht und würden sich nicht streiten sondern teilen, auserdem sind sie so wies ausieht freunde das heist aus dem grund würden sie auch nicht streiten dafür haben sie zuviel durchgemacht!" dean wusste das das eine schwache erklärung war aber es viel ihm nichts besseres ein. shelly sah dean sauer an "was glaubst du eigentlich wer du bist???? en werwolf flüsterer?? das sind feinde !!!! keine freunde!" dean wusste sie hatte recht aber die zwei waren freunde warum auch immer, und egal was da im wald passiert war bevor sie gekommen waren hatte die beiden zusammen geschweist. durch ein lautes räuspern wurde dean aus seine gedanken gerissen. "auserdem mein lieber es triumphieren immer die nieren instinkte vorallem bei einem werwolf!" mit diesem satz und einem hässliche grinsen auf den lippen ging sie. dean wurde schlecht er musste sich was einfallen lassen oder er hätte bald zwei unschuldige auf dem gewissen.
dean musste die zwei da raus holen koste es was es wolle und, er wusste das er dafür eine hohen preis zu zahlen hatte aber das war ihm nur recht, er hatt es hier viel zu lange ausgehalten doch jetzt war schluss. dean lief zum zimmer von silver es lag am nächsten und etwas sagte ihm das, das andere mädchen schon längst nicht mehr in seinem zimmer war,als er silvers zimmer erreichte war er froh das noch niemand vor ihm da war er öfnte die zür und zu seiner übberaschung stand silver schon hinter der tür. "du bist langsam ich warte schon eine viertel stunde auf dich!" dean sah sie verdutzt an schüttelte dan nur den kopf "kom wir müssen deiner freundin helfen damit ihr hier rauskommt!" silver sah in argwöhnich an "warum willst du uns jetz helfen?" dean sah sie flehen an sie hatten jetz keine zeit dafür er wusste das schon wachen auf dem weg hierher waren um silver zu holen, es war nur eine frage der zeit bis sie auftauchen würden. "silver bitte du musst mir einfach vertrauen! ich will euch nichts böses wirklich!" silver sah dean nocheinmal prüfend an "na schön aber wenn du mich verarschst töte ich dich!" das war nur fair dachte dean und nickte kurz, ohne ein weiteres wort zu wechseln gingen die zwei los dean versuchte einen weg zu finden ohne den ganzen wachen über den weg zu laufen, und er fand einen. "wo gehen wir hin?" fragte silver nach einer weile, "wir suche deine freundin mein chef hat sie in unser labor gebracht, sie soll sich verwandeln aber sie weigert sich also...." "sollte ich dazu damit sie gegen mich kämpfen muss richtig?"
dean sah silver erstaunt an und nickte. Ab jetzt liefen die beiden schneller sie wussten das es um Leben und Tod ging, Silver wusste allerdings nicht ob es eine so gute idee war einfach da rein zu platzen,"Dean hör mal ich glaube wir sollten warten bis es dunkel ist wenn wir jezt da auftauchen nehmen sie mich direkt gefangen dich töten sie und alle war umsonst!". Dean sah Silver nachdenklich an "ja du hast recht aber sie werden schon wissen das ich mit dir weg bin und un suchen wo sollen wir uns bitte verstecken?"Silver sah ihn nachdenklich an "was ist mit dem Wald da könnten wir uns doch bis heute Nacht verstecken oder?" Dean schluckte schwer er mochte den Wald nicht und auch wenn Silver dabei war, seit damals seine Eltern vor seinen Augen im Wald getötet worden waren, hasste er den Wald. "Was ist los Dean? Du bist so blass geworden!" Dean schüttelte nur den Kopf "ist schon ok komm gehen wir!"mit de worten drehte dean sich um und rannte aus einer Tür in richtung Wald davon Silver folgte ihm.
"Ok was nun?ich meine was wenn die Wachen auch hier im Wald suchen töten könne wir sie nicht!" Silver überlegte sie wusste das Dean recht hatte aber sie wusste auch das es bist zum Abend noch lange war und das sie definitiv im Wald suchen würden. "Naja wir......ach keine ahnung wir müssen uns nur gut genug verstecken das sind ja alles Menschen die finden uns nicht so leicht!" Dean musste schlucken "naja nicht alle sind Menschen hier leben auch Werwölfe die mit den Huntern zusammenarbeiten die sind mordsgefährlich und sie hassen Vampire abgundtief!" Silver sah ihn endsetzt an "sag blos das sind Werwölfe aus den DarkClans!" Dean sah zu boden er wusste das es zu riskant war sich mit den DarkClans einzulassen aber Shelly hatte es so gewollt, und jetzts sasen sie tief in der patsche. "Oh mein Gott wie doof kann man nur sein?Ihr habt wirklich einen Packt mit den DarkClans gemacht? Warum wenn ich fragen darf?"Dean wusste nicht was er darauf antworten sollte er wusste nur das seit dem Shelly das komando hatte nur noch Werwölfe ihr unwesen im ganzen Gebäude trieben und die ganze Stadt fest im griff hatten. "Naja also ich weiß eigentlich nur das mein Boss sie angefordert hat Sie meinte das wir überfordert seien mit den ganze überfällen auf die Stadt und so wieter, ich und der rest der Leute fanden das übertrieben aber wir konnten nix dagegen machen also kamen die Wölfe zu uns!"
Silver verstand das ganze nicht wieso waren die Menschen so hirnrissig? Doch bevor Silver noch eine Frage stellen konnte hörte sie etwas auf sich zu kommen und es waren keine Wachen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /