Cover

Nach den Sommerferien wurden die BF Klassen zu 2 Klassen zusammengelegt. Die BF1c blieb komplett zusammen. Aus der BF1a kamen ein paar andere Schüler dazu.
Sie sind alle sehr nett.

Die ersten Tage hatte ich überhaupt nichts mit ihnen zu tun, aber dann habe ich diesen einen Jungen gesehen. Er sitzt in der letzten Reihe.
Ich habe im Unterricht des öfteren nach hinten geschaut, aber so, dass es eher unauffällig ist.

Er hat so knuffig geguckt. Ich weis nicht, aber ich kann seinen Blick einfach nicht vergessen.... ich will ihn auch nicht vergessen^^ Er sieht echt toll aus...

Seit einiger Zeit schreiben wir über MSN sehr viel miteinander. Ich habe ihm von meinen Probleme erzählt. Er hat mir direkt "zugehört" und mir Tipps gegeben. Ich konnte mit ihm über alles reden.


Als mein Freund nicht für mich da war, war er für mich da. Ich habe Dummheiten gemacht und ihm versprochen es nicht mehr zu tun. Obwohl wir uns noch nicht besonders lange kennen.

Ich habe ein Lied für ihn geschrieben.

Er hat gesagt es wäre schön.

Dann hat er mich Links zu verschiedenen Liedern geschickt. Eines davon heißt: Hold your head up high. Ich habe es den ganzen Abend gehört und den ganzen folgenden Tag. Auch im Moment höre ich es.

Der Text ist wunderschön.
Er hat gesagt der Text würde zu meiner Situation passen, und er hat recht.

Am nächsten Tag, habe ich ihm ein Manga geschenkt, dass ich ihn für ihn gezeichnet hatte. Ich habe es ihm geschenkt, weil ich es nach unserem Gespräch gemalt hatte. Danach war ich endlich mal wieder frohn und habe gelächelt. Genauso wie das Manga. Und weil es mein erstes lächelndes Manga war, und er mich dazu gebracht hatte, sollte er es auch bekommen. Er hat gesagt es hat ihm gefallen.

Ich war froh.

Nach der Schule bin ich mit ihm noch zu seinem Zug gegangen. Wir haben noch ein wenig geplaudert.
Dann kam sein Zug und ich musste das Gleis wechseln.

Zuhause angekommen, war das erste was ich tat, den Laptop anschalten und gucken ob er on war. Und er war es. Wir haben wieder viel geschrieben.

Ich habe noch ein Lied für ihn geschrieben.
In dem geht es darum dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen. Ich hatte Angst vor der Antwort.

Er hat mir seins dazu gesagt und darüber war ich froh.


Ich kann mit ihm über alles reden... er versteht mich. Ich habe sonst wirklich niemanden, mit dem ich so über alles reden kann.

Ich bin wirklich froh mit ihm befreundet zu sein. Einen solchen Freund hatte ich nie gehabt. Ich habe ihn mir immer gewünscht...

Auch heute haben wir wieder viel miteinander geschrieben.
Ich habe Probleme mit meinem Freund. Und sogar darüber kann ich mit ihm reden. Das macht mich wirklich glücklich.


Ich habe gesagt dass ich ein Buch über ihn schreibe. Ich hoffe es gefällt ihm.


Danke dass du für mich da bist! Mich aufbaust, mir hilfst.
Danke für alles!
Du bist mir echt wichtig geworden.

I <3 YOU

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /