Cover

Hey Nicole....
wie gehts dir da oben so? Ich hoffe besser als hier auf Erden.
Weist du, ich vermisse dich wirklich sehr. Als ich das mit dir erfahren hatte, wollte ich auch nicht mehr leben. Du bist mir doch so wichtig.
Weist du noch, als wir zusammen in England waren?? Die Zeit mit dir war wunderschön. Wie wir abends zusammen am Pier entlang spaziert sind?
Du nicht in die Disko wolltest weil wir da nicht alleine wären??
Einmal haben wir so viel Schokolade am Strand gefuttert, bis uns schlecht war.
Ein anderes Mal sind wir so lange am Pier gewesen, dass wir sogar den letzten Bus nach Mitternacht verpasst hatten. Es war wirklich schön. Auch wenn wir danach ein wenig Ärger bekommen haben. Aber das war es wert. Ich denke so gerne an die Zeit mit dir zurück.
Wie wir zusammen in der Schule gesessen haben und nicht wussten was dieser Engländer von uns wollte.
Das war schon komisch. Oder als wir dann im falschen Bus gesessen haben und 2 Stunden lang zurück zur Stadtmitte gefahren sind =)

Das sind so schöne Erinnerungen.
Ich verstehe einfach nicht warum Gott mir meinen Engel nehmen musste. Er hat doch schon so viele.....
=(

Aber wir werden uns wieder sehen. Ganz bestimmt. Ich glaube daran. Eines Tages werde ich zu dir kommen. Dann wirst du bereits auf mich warten. Und mich dann in den Arm nehmen.
Ich wünsche es mir.
Ich wünsche mir so sehr dass ich dich wieder sehe. Aber vor allem, dass es dir da oben gut geht. Dass du zu mir runter schaust.
Manchmal habe ich das Gefühl als wärst du ganz nah bei mir, ich kann fast deinen Atem spüren.

Süße? Du fehlst mir so sehr.
Und ich wollte noch Abschied nehmen.... ='(

Ich liebe dich für immer. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen mein Schatz =*

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es sofort machen. Ich würde mein Leben hergeben für dich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /