Cover

Ich hatte die Schule gewechselt. Die Klasse wurde ganz neu zusammen gemischt. Einige kannten sich von der alten Schule oder aus dem Ort.

Ich kannte niemanden.

Nach einiger Zeit habe ich Freundschaften geschlossen. Schnell wurde eine Mitschülerin zu meiner besten Freundin.

Wir haben viele Jungen in der Klasse. Nach kurzer Zeit hatte ich mich mit ihnen angefreundet. So wie das in einer Klasse halt ist. Es war keine richtig gute Freundschaft und wir haben uns auch nur in der Schulzeit gesehen, aber man hat halt miteinander gesprochen und Spaß gehabt.
Ich weis nicht warum, aber ich habe mich dann in den einen Jungen verliebt. Es kam sehr plötzlich. Ich habe es meiner besten Freundin aus der Klasser erzählt. Sie hat gemeint dass ich auf ihn zugehen soll, vielleicht will er ja auch was von mir.
Naja, ich war ziemlich naiv und habe ihr das geglaubt.


Ich habe ihm Briefe und Gedichte geschrieben. Ihm ein Stoffherz geschenckt auf dem "Ich liebe dich" steht.
Ich habe ihm gesagt dass ich mich ihn verliebt hatte. Das war aber auch nicht schwer zu merken. Ich habe
dauernd angeguckt und dauernd versucht mit ihm zu reden oder so... naja...

Irgendwann habe ich eingesehen dass das mit mir und ihm nichts werden würde. Damals dachte ich : Leider, heute denke ich, dass es eigentlich auch besser so ist.

Inzwischen verstehen wir uns sehr gut und reden oft in der Schule und im Zug miteinander. Außerhalb der Schulzeit schreiben wir nur über Chats miteinander. Sehen tun wir uns nicht.

Aber wir sind gute Freunde und verstehen uns auch. Darüber bin ich froh.


Also.. Tobi??
Ich bin echt froh dass wir uns so gut verstehen. Bist mir echt wichtig und die Schulzeit mit dir ist echt schön. Macht echt Spaß mit dir zu reden oder schreiben.

hab dich ganz ganz dolle lieb =*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /