Cover

Ich habe seit 2007 viele Freunde durch den Tod verloren. Zuerst starb meine Freundin, mit der ich bereits ein Jahr lang glücklich zusammen war. Sie starb durch einen Autounfall. Der andere Fahrer trug die Schuld, nicht ihr Vater der gefarhen ist. Sie hat den Unfall als einzige nicht überlebt. Sie ist noch an der Unfallstelle gestorben.
Ich konnte es nicht verstehen. Ich wollte es nie wahr haben. Warum gerade sie? Wo ich sie doch so sehr geliebt habe. Sie war doch mein Ein und Alles. Meine Maus, mein Schatz... mein Leben <3

Nach ungefähr einem Jahr kam ich einigermaßen damit klar. Ich habe in dieser Zeit niemanden geliebt. Es ging einfach nicht. Ich wollte sie nicht los lassen. Ich war fest davon überzeugt dass sie wieder zu mir zurück kommen würde. Dass sie an meiner Zimmertür klopft, mich umarmt und alles wieder so ist wie früher.

Doch leider war das nur ein Traum. Sie kam nicht mehr. Inzwischen habe ich das begriffen und kann damit leben, jetzt, wo es schon 2 Jahre lang her ist. Ich denke jeden Tag an sie und hoffe sie versteht meine Gedanken. Vielleicht sieht sie ja von da oben auf mich herab.
Ich will nicht dass sie mich so traurig sieht. Denn dann ist sie auch traurig. Und dann kann ich sie nicht in dem Arm nehmen und sie trösten. Ihr sagen dass alles wieder gut wird. Dass ich sie liebe.

Dieses Jahr habe ich drei Menschen verloren, die mir sehr wichtig waren.

Zuerst habe ich Sasha verloren. Ca. ein halbes Jahr vor ihrem Tod hat sie mich mehrmals gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein möchte. Ich habe nein gesagt. Denn ich hatte mich bereits in einen anderen Jungen verliebt. Ich habe ihr weh getan als ich ihr das sagte.
Ich wollte das nicht.
Aber was hätte ich tun sollen?! Ich habe sie geliebt, als Freundin. Sie war mir so wichtig.
Und dann hat sie sich einfach umgebracht. Einfach so. Sie hat es mir sogar geschrieben, wie sie es machen würde ='(
Aber ich konnte sie nicht dran hindern. Ich habe es nicht geschafft. Lange habe ich mir die Schuld an ihrem Selbstmord gegeben.
Eine Freundin von ihr und mir, Alexandra war ihr Name, hat sich daraufhin auch umgebracht. Auch sie wollte ich davon abhalten und habe es nicht geschafft. Es ging einfach viel zu schnell als das ich hätte zu ihnen fahren können. Sie wohnten doch so weit weg von mir. Was hätte ich denn tun sollen??

Bis heute verstehe ich nicht warum sie das getan haben. Ich habe sie wirklich beide sehr geliebt und ich wollte sie nie verlieren. Nie. Sie waren mir beide sehr sehr wichtig.


Vor wenigen Monaten hat sich dann auch mein bester Freund umgebracht. John <3

Ich kannte ihn bereits seit vielen Jahren. Wir haben viel miteinander zu tun gehabt. Er war immer für mich da. Kannte mich sogut wie niemand.
Sein Freund hat sich umgebracht. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar. Er hat mir versprochen sich nicht umzubringen, aber er hat es doch getan =(
Es hat so weh getan.
Ich hätte nie gedacht dass er das tun würde.

Ich habe schon so viele Menschen in meinem Leben verloren. Aber das waren die wichtigsten. Diese Menschen habe ich von ganzem Herzen geliebt. Nicht nur das, sie waren ein Teil meines Herzens, meines Lebens... und das werden sie für immer bleiben.

Ich liebe euch so sehr und hoffe dass ich euch irgendwann wieder sehen werde. Ich vermisse euch!!

<3


Ich schreib nen Brief in den Himmel
und hoffe ihr kommt zurück
Ich schreib ihn nur für euch
weil ich euch vermiss

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /