Cover

Wir kannten uns bereits seid der Grundschule. Wir hatten damals nicht besonders viel miteinander zu tun, da wir nicht in einer Klasse waren, sondern du eine Klasse unter mir.
Ab und zu haben wir etwas unternommen, uns getroffen, gelacht. Aber eben nur ab und zu.

Dann habe ich auf die weiterführende Schule gewechselt, und wir haben uns für ein Jahr komplett aus den Augen verloren. Als du dann auch auf eine weiterführende Schule gewechselt hattest, haben wir uns jeden Morgen am Bahnhof gesehen.
Irendwann haben wir dann auch wieder miteinander geredet, uns im Zug nebeneinander gesetzt, bis du aussteigen musstest. Meine Fahr war noch nicht zu Ende. Ich habe dir hinterher geguckt und mir meins gedacht.
Ich konnte dich wirklich gut leiden, auch wenn du manchmal sehr chaotisch warst.
Dich konnte man einfach nur lieb haben.

Wir haben uns ab und zu mal in der Freizeit getroffen, aber meistens war es dann so, dass wir nur am Bahnhof geredet hatten.... ich glaube das war damals auch gut so.

Letztes Jahr haben wir uns dann sehr oft gesehen. Wir haben einiges zusammen unternommen und auch viel Spaß miteinander gehabt.

Ich bin oft mit dir abends durchs Dorf gegangen, du hast deinen Arm um mich gelegt, und alle dachten wir wären zusammen.
Wir waren es nicht, aber ich hatte mir gewünscht dass es so wäre. Ich habe mich aber nicht getraut dich zu fragen, weil ich Angst hatte dich als Freund zu verlieren.

Bis zu dem Tag an dem wir zusammen nach Konz gefahren sind. Wir hatten viel Spaß an dem Tag und haben uns nachmittags in ein Internet Café gesetzt und gechattet. Ich habe dir in dein Gästebuch geschrieben. Da stand dann: I love you

Du hast mich gefragt wie das gemeint wäre. Ich sagte nur, du sollst es herausfinden....

Als wir dann abends am Bahnhof waren, trafen wir zufällig eine gemeinsame Freundin. Diese wusste dass ich mich schon seid längerem in ihn verguckt hatte.
Zu dem Zeitpunkt wusste sie auch, dass er was von mir wollte. Das wusste ich aber nicht.
Dann hat sie einfach so gefragt, warum wir nicht zusammen wären.

Dann kam unser Zug.


In Wiltingen bat er mich noch ein wenig zu bleiben, weil er mich was fragen wollte.
Er fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein wolle, und ich sagte JA.

Wir küssten uns. Er brachte mich nach Hause und wir trafen uns fast täglich. Es war wunderschön.

Bis ich einen anderen Jungen kennen lernte. Er hatte eine Freundin, aber ich konnte gut mit ihm schreiben. Anfangs wollte ich auch nichts von ihm. Er war nett und hat mir zugehört und mich verstanden. Das fand ich einfach toll.
Und dann hat er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat. Ich mich ja auch in ihn.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich liebte meinen Freund doch. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, ihn nicht verletzten. Aber es ging nicht anders. Meine Gefühle für den anderen Jungen wurden immer stärker, und als seine Freundin ihn dann verlassen hatte, konnte ich nicht anders.
Ich habe mit einer Freundin aus dem Dorf gesprochen, dass ich nicht länger mit meinem Freund zusammen sein kann.
Dummerweise hat sie meinen Freund getroffen und sich total verplappert.
Ich wollte es ihm persönlich sagen. Doch er erfuhr es durch eine Freundin... ='(

Er rief abends an und fragte mich ob das alles wahr wäre. Leider musste ich ihm diese Frage mit JA beantworten. So leid es mir tat. Ich wollte ihm nicht weh tun, ich habe ihn doch geliebt. Von ganzem Herzen. Aber was sollte ich denn machen?? Mir was vormachen mit ihm??
Nein, das ging nicht.
Ich kam dann mit dem anderen Jungen zusammen, den ich bis dann nur durch das Internet kannte. Wir trafen uns und er war noch toller als ich es mir hätte träumen können.

Mit meinem Ex -Freund hatte ich dann sehr lange gar keinen Kontakt. Dann hat er sich gemeldet. Und wir haben uns getroffen. Wir haben langsam wieder Freundschaft geschlossen und ich bin sehr froh darüber. Inzwischen verstehen wir uns super gut und können über alles reden. Er ist für mich da und ich für ihn. Wir treffen uns ab und zu mal. Mein jetziger Freund hat ihn auch schon kennen gelernt. Ich wollte nicht dass er was falsches denkt, wenn ich mich mit meinem Ex-Freund treffe. Darauf hin habe ich beschlossen die beiden miteinander bekannt zu machen. Das hat auch gut geklappt. Sie haben sich weder die Köpfe eingeschlagen noch haben sie sich gestritten. Gut, beste Freunde werden sie nie werden, aber ich bin froh, dass sie normal miteinander umgehen. Schließlich sind es ja keine kleinen Kinder mehr ;-)


Naja,... manchmal denke ich an die Zeit zurück, in der ich noch mit ihm zusammen war. Ich bereue es nicht und ich werde diese Zeit auch nie abstreiten.

Wenn ich dann zurück denke, tut es weh. Denn ich habe ihn stark verletzt. Und das tut mir bis heute unendlich leid. Immer wenn ich ihn sehe muss ich daran denken, wie fertig er war. Wie traurig er war.... Und das macht mich dann auch traurig.
Er hat mich wirklich sehr geliebt und ich ihn auch. Aber jetzt wo wir wieder Freunde sind, denke ich ganz anders drüber.
Ich wollte ihn nie als Freund verlieren, weil er mir wichtig war. Dann war er für eine längere Zeit nicht mehr in meinem Leben.
Das war eine schreckliche Zeit.
Obwohl ich mit meinem neuen Freund sehr glücklich war und es immer noch bin, ging es mir nicht immer gut.
Ich wollte nie jemanden verletzen und dann habe ich ihm das Herz gebrochen.


--> Wenn man einen liebenden Menschen verlässt, dann nimmt man auch sein Herz mit<--


Ich habe es ihm wieder geben wollen, aber wie soll sowas gehen?!
Ich kann nicht einfach sagen, dass mir das alles egal ist. Das geht nicht.... Er ist mir doch so wichtig.
Und immer wenn ich daran denke, dann frage ich mich, warum ich das eigentlich getan habe.

Warum?!?

Ich hätte nie gedacht dass es so weh tut einen Mensch zu verlassen. Ich hätte nie gedacht dass es einem selber so weh tun kann. Ich habe so vieles falsch gemacht. Und ich frage mich andauernd warum.

Es tut mir leid

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /