Cover




Ich ein, Junger Man, voll in schwarzes Leder gekleidet bahnte ich mir den weg duch die stetig wachsende Menschen menge der alten Metropole Togan, sie ligt in dem Land Aquardi dessen sprache ich immer noch nicht vollents behersche und es wurde zunehmend schwerer die aczente der verschiedenen >Wesen< zu unterscheiden. Nein ich habt richtig >gehört< ich sagte ganz bewust Wesen den anders kann ich die Tirisch Menschlichen gruppen nicht bezeichnen die sich hier Tröge durch die Strapen schoben, handel betrieben, Redeten oder einfachnur an Tischen assen oder Tranken, seltsame undefienierbare Sachen die ich nicht weiter beachtetee denn ich suchte jemanden dem ich schon lange vertraute. Doch dieser verteckte sich immer so dass ich ihn nie finden konnte, deswegen erschrack ich als er mir plötzlich eine Hand auf die schulter legete. "Musste das jetzt sein?" fragte ich nachdem ich meinen schock verdaut hatte. "Jap du hättest dein gesicht sehen müssen" antwortet mein vertrauter veigsend. Ach übrigens er heist Dante und ist seiner meinung nach ein begater Komiker doch ich teilte diese meinung nicht mit ihm veshalb er mir manchmal immernoch böse war. "Hast du informationen für mich." stichelte ich. "hast du ne ahnung welche gefahr es für mich war diese Infos zu bekommen?" er nahm meine hand und zog mich in eine nahegelegene seiten gasse. Anscheinen hatte er etwas sonst wären wir jetzt nicht hier. "nun rück schon raus. Ich weiß das du was herausgefunden hast also was is, was hat sich das Rektorium diesmal ausgedacht?" generft durch meine ungedult drehte er die Augen gekonnt nach oben. "Du weißt ja bereits das die stätte in aufruhe sind. Das Rektorium kann sie nicht beruigen wissen aber auch nicht warum diese Unruhen aufgetaucht sind. Aber sie haben eine alte Profezeiung ausgegraben die schin genau auf diesen Zeitpunkt geschieben worden zu scheinen." nun war ich stöhnte es waren nicht die informationen die haben wolte doch das wort Profezeiung hatte mich neugirig gemach und ich trenge die generft heit ein wenig zurück trenke Dante jedoch dazu endlich die Profezeiung runter zu rassel. "Jetz las mich doch noch mal schnell nachdenken ich hab so viel hören müssen da muss ich erstmal noch die sachen sorieren befor ich dir das falsche sage. AH... ich glaub ich hab die helfte vergessen....." Jetz konnte ich aber meine generft heit nicht mehr unter trücken und fauchte ihn halb an als ich ihm so einige nicht sehr menschliche und freundliche wörter entgegen schnauzte. Dante versuchte mich zu beruigen indem er mir versicherte sich den rest der Profezeiung noch mal sagen zu lassen, doch mir gefiel die sache besser wo er dann herrausbrach das er die niedergeschriebene Profezeiung entwenden wolle und sich mir dann höchst selbst geben wollte. Also beruigte ich mich ein wehnig und hörte auf zu fauchen, was Dante auch wieder ruiger werden lies und nicht mehr ganz so nervös zu dem ende der gasse blickte. "Mensch Ray hättes du noch lauter geschrieen wäre unsere kleine Konferenz aufgefallen. Fals es dir noch nicht aufgefallen ist es kommt nicht besonders oft vor das man wegen einem normalen gespräch in eine abgelegene gasse verschwindet oder hast du das anders gesehn?"
"Ja simmt ich hatte darüber nicht nachgedacht sorry"
"naja bin's ja langsam von dir gewähnt also mach dir keine sorgen. Aber du köntest ab und zu ein bisschen netter sein." ich lachte "ich versuchs. Doch ich muss jetzt weiter meine Beste Freundin wartet auf mich."Er blickte vertraumt drein und brummelte irgentwas wie >wen er mich auch so nennen würde...< Ich sagte nichts mehr und ging während ich darüber nachdachte wie die Profezeihung wohl heißen sollte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meiner schwester, meinen Haustieren und ansich noch meiner ganzen familie sorry für die die schon gelesen haben und sich jetzt wundern warum es auf einmal um einen kerl geht eine meiner freundininen hat gesagt ein man passt da besser in die hauptrolle darum is das jetzt so.

Nächste Seite
Seite 1 /