Cover



Ich lag auf dem Bett und langweilte mich. Neben mir lag George, er war mein bester Kumpel und wurde von unserem Herrchen genauso schlecht behandelt wie ich. Unsere Herrchen lag grad mal wieder auf mir und sein Kumpel lag auf George.
Die beiden waren grausame Kissenquäler. Sie schlugen uns aneinander oder auf sich drauf und nannten das dann "Kissenschlacht". Was für harmloses Wort für so ein grausames Verbrechen. Nicht nur das es weh tat die armen Federn wurden teilweise rausgeschüttet und wir wurden immer flacher.
"Komm heute machen wir wieder eine Kissenschlacht, aber diesmal mit mehr Kissen", hörte ich den Kumpel unsers Herrchens sagen. Ich zuckte innerlich zusammen.
Als die beiden weg waren um noch mehr Kissen zuholen, wahrscheinlich die armen Kissen aus den Nachbarzimmern, wand ich mich an Goerge:"Heute lassen wir nicht zu, dass sie uns das antun, heute werden wir usn wehren."
"Aber wie?", fragte George verzweifelt.
"Wir werden heuten mal mit ihnen eine "Kissenschlacht" machen und die werden sie so scnell nicht vergessen." Ich grinste in mich hinein.
Sie hatten es wirklich verdient.
Wie du mir so ich dir.
So würden George und ich ich heute handeln. Wir stellten uns schonmal auf und warnten die Federn vor:"Achtung, ihr werdet gleich durchgeschüttelt werden, aber keine Amgst wir passen schon auf, dass euch nichts passiert."
"Gut, dankeschön", hörte ich es aus meinem Inneren piepsen und die Federn begannen sich so zu verteilen, dass die unteren beiden Spitzen quasi zu Ärmeln wurden.
Da kamen die beiden schon wieder und sie hatten Georges Freundin, Mary, und meine Freundin, Margo, mitdabei. So, jetzt reichtes aber!
Sobald unsere Herrchen nahgenung bei mir war, griff ich zu und packte ihn mir. Er strampelte und wollte von mir los kommen, aber nichts da.
Ich hielt fest und George hatten seinen Kumpel. Wir beiden fingen an zu schütteln so wie sie es immer mit uns taten. Es tat unglaublich gut, dies auch einmal zu tun.
"Hilfe! Hilfe!", riefen die beiden, doch es hörte sie keiner. "Sehr gut, weiter so", riefen Margo und Mary immer wieder um uns anzufeuren.
Ich hörte wie George anfing zukichern und wir fingen an die beiden aneinander zu schlagen. Sie schrien weiter, doch es hörte sie immer noch niemand.
Nach einer Weile konnten George und ich einfach nicht mehr und waren schlichteg k.o. Wir ließen die beiden los und ich sprach zu ihnen:"Packt die anderen Kissen wieder weg! Und wir sagen euch, wenn ihr noch einmal mit uns eure gewaltsame "Kissenschlacht" macht, werden wir usn noch schlimmer rächen."
Die beiden nickten und brachten schnell die anderen Kissen weg. George und ich lachten die ganze Zeit. "Sehr gut, Greg", sagte George "so schnell werden die wahrscheinlich keine "Kissenschlacht" mehr mit uns machen."
"Ja, das denke ich auch", meinte ich lachend und ließ mich entspannt zurück sinken und genoss noch den Rest des Tages ohne Angst zu haben, dass eine "Kissenschlacht" gemacht wird.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /