Cover


Ich ging durch die leeren Straßen und schaute mich um. Überall waren die Häuser zertrümmert und tote Menschen lagen auf den Straßen. Als ich meine Geschwister und meine Eltern sah fing ich an zuweinen und rannte zum Strand. Ich ließ mich in den Sand fallen und schaute nach oben in den Himmel. Ich setzte mich auf und nahm den Sand zwischen meine Hände und ließ ihn hindurch rieseln.So wieder der Sand hier rieselt, dachte ich mir, so rieselt auch der Sand in der Sanduhr des Lebens eines Menschens.
Ich zog mein Strandkleid aus und stand jetzt nur noch in Bikini da. Ich sprang ins Wasser und konnte spüren, wie sich meine Beine zu Flossen entwickelten und nur mein Bikinioberteil blieb. Ich schwamm durchs Meer. Ich wollte IHN finden!
Derjenige die all die unschuligen Menschen getötet hatte. Ohne Grund nur um mir eins auszuwischen und zu zeigen, dass er der mächtigste ist unter und über Wasser. Ich schamm immer weiter, doch konnte ich ihn nicht finden. Ich fragte Schwertfische und Krabben, Hummer und Wale, doch niemand hatte Neptun gesehen. Langsam kochte die Wut in mir hoch. Wo war dieser verdammte Feigling?! Hatte er jetzt etwa doch Angst vor mir? Jetzt, wo er meine Familie getötet hatte?
Ich schwamm in Richtung seines Meerespalastes, der von Haien und Kraken bewacht wurde und da sah ich auch schon die göttliche Hoheit, wie sie auf ihrem Thron krönte. Er redete mit seinem Bruder. Ich wusste nicht wie er hieß, doch er sollte angeblich noch mächtiger sein. Er herrschte über das Land.
Sie redeten so leise, dass ich nichts verstehen konnte. Ich schwamm wieder weg um mir etwas zusuchen mit dem ich diesen Feigling töten konnte. Ich fand etwas. Es war ein alter verosteter Dreizack. Als ich genauer hinsah merkte ich wem, er einst gehörte: Meinem Vater. Er gehörte ihm bevor Neptun ihn von seinem Thron gestoßen, und sich selbst draufgesetzt hatte. ICH war die rechtmäßige Nachfolgerin für seinen Thron. Und wenn es sein musste würde ich ihn mir erkämpfen müssen und sei es das dieser Tyrann, dafür sterben muss.
So schnell ich konnte schwamm ich zurück zum Palast. Neptuns Bruder war bereits gegangen und er saß nicht ahnend auf seinen Thron.
Als ich näher hinwollte kammen Kraken aufmichzu um mich aufzuhalten. Ich erstach sie mit den Dreizack. Ich schwamm immer näher auf Neptun zu. Als ich genau hinter ihm stand drehte er sich um!
"Willst du das wirklich tun Melody? Willst du mich wirkloch töten?" Er grinste mich finster an. "Und sei es nur aus Rache an meiner Familie!", schrie ich. "Du hättest mich damals zum Mann nehmen müssen, dann wäre dies alles hier nicht passirt. Aber du wolltest ja unbedingt Henry. Jetzt musst du dafür bezahlen.", erklärte er gelassen.
Ich nahm den Dreizack und stieß ihn ihm ohne mit der Wimper zuzucken in die Brust. ER stöhnte und ächzte und sank in sich zusammen. Somit war die schrecknes Herrschaft im Meer beendet und ich wurde neue Königen. Alle feirten mich. Ich ahtte nicht vor wieder an Land zugehen, den unter Wasser war es eindutig schöner

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /