Prolog
Tapfer hielt ich meine Tränen zurück, während seine grünbraunen Augen mich spöttisch musterten.
“Hast du wirklich geglaubt ich liebe dich?” Seine Stimme war nicht mehr so sanft wie früher. Sie war kalt und völlig fremd. Genauso wie Cole selbst. “Wie naiv bist du eigentlich, Kleine?”
“Aber… aber ich dachte…”
“Barbiepuppen wie du sollten nicht denken. Du siehst ja was dabei rauskommt, oder?” Cole schnaubte und grinste mich dann böse an.
“Nein! Das geht nicht! Ich lie…”
“Woaah,” abwehrend hielt er die Hände von sich. “Sag’s nicht, ja? Ist doch alles sowieso sinnlos, Kleine. Sieh’s einfach ein. Wir hatten Spaß klar. Du bist gut im Bett und bist nicht potthässlich, aber ich brauche Abwechslung. Du bist langweilig, anhänglich und ich hab einfach keinen Bock mehr auf dich. Außerdem wieso sollte ich mich mit dir zufrieden geben, wenn ich so viele andere haben könnte!?”
Im selben Moment, als mein Herz in tausend kleine Teile zersplitterte, legte sich eine zierliche Hand auf Coles Schulter und drehte ihn zu sich herum. Mit frechem Grinsen drückte Mandy, meine ehemals beste Freundin, meinem Ex-Freund einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, den er nur zu gern erwiderte. Ich spürte wie einzelne Tränen über meine Wange liefen und ballte meine Hände zu Fäusten. Unbeschreibliche Wut wallte in meinem Inneren auf und ich wandte mich ab. Verdammt sei der Mistkerl - und die bescheuerte Schlampe kann ruhig auch in der Hölle brennen!
Tage danach verließ ich das Cheerleaderteam - wobei ich die Kapitänposition an Mandy abtrat - , ersetzte meine rosa Klamotten durch Nicht-Barbie-mäßiges-Zeug und hörte auf mein Gesicht wie das eines dämlichen Clowns zu schminken. Jennifer White wurde - uhh, wie unglaublich - normal. - Nicht das ich vorher Superkräfte gehabt hätte… obwohl doch… eine Superkraft hatte ich anscheinend immer noch. Ich konnte Idioten wie magisch anziehen!
Tag der Veröffentlichung: 07.06.2011
Alle Rechte vorbehalten