Prolog
“Was hast du getan?,” schrie Alissa entsetzt und schaute mich mit geweiteten Augen an.
Ich saß auf dem Boden in einer Blutlache und die Tränen liefen mir lautlos die Wange herunter. Vor mir lag ein toter Junge.
“Ich… ich wollte das nicht!”
“Es ist mir scheißegal was du wolltest oder nicht! Du… du… hast ihn umgebracht!”
Sie brach vor meinen Augen zusammen und schluchzte laut los. Dabei murmelte sie immer seinen Namen. Sam.
Ich wollte das doch nicht! Nein.
Es war nicht mit Absicht.
Benommen nahm ich war wie Leute auf uns zukamen. Sie zerrten mich von Sam weg und hielten mich hart an den Schultern. Es tat weh.
Ich hörte wie Alissa schrie:
“Du Monster! Mörderin! Ich hasse dich! Du… du gehörst doch ins Irrenhaus!”
Dann wurde sie weggebracht und auch Sam.
Ich dagegen wurde fest nach vorne geschupst und fiel fast hin.
Von allen Seiten schauten mich die Schüler an.
Manche Geschockt. Andere Erfreut.
Idioten!
Sie warfen irgendwelche Sachen nach mir und brüllten mich an.
Mistgeburt. Monster. Mörderin. Psychopatin. Hexe.
Aber das war ich gewohnt, denn sie hassten mich. Für sie war ich kein Mensch. Doch es war mir egal.
Das einzige was mir gerade wichtig erschien, war die Tatsache, dass ich jemanden umgebracht hatte.
Denn Jungen, den ich liebte.
Tag der Veröffentlichung: 07.06.2011
Alle Rechte vorbehalten