Cover

Der Kanal




Stephen und ich knieten über einem Kanaldeckel und starrten in das dreckige Wasser." Was sollen wir da nochmal sehen?" Ich drehte mich zu Lester um." Ein Junge, Lucien Hope, wurde durch irgendwas in den Kanal gezogen.Seine Freunde haben es beobachtet." Verwirrt schaute ich zu Abby."Und sie haben ihm nicht geholfen? Wow müssen ja tolle Freunde sein." Abby nickte mir zustimmend zu und trat dann neben mich." Wir sollten mal den Kanal untersuchen. Ich meine vllt lebt er noch." Lester sprach irgendwas in sein Telefon." Ja genau, und welches Tier sollte es den gewesen sein? Eine Riesige Schlange oder was?"


*Ihh, ich hasse Schlangen* "Abby hat recht. Es muss ja für den Kanal einen Ausgang geben also sollten wir da hin fahren und in den Kanal gehen." Zum ersten mal waren alle meiner und Abby's Meinung." Na schön. Emma, Abby und Connor ihr kommt mit mir, wir nehmen uns ein Boot und suchen das Wasser ab, Stephen, Danny, Becker und Matt gehen in den Kanal.Und Jenny sie versuchen die Presse davon abzuhalten hier rum zuschnüffeln." Alle machten sich sofort an die Arbeit.
Wir gingen mit Nick zum Hafen wo ein großes Schlauchboot für uns bereit stand.
*Ich liebe ja solche Wackligen Boote.Achtung Sarkasmus* Abby schien es nicht anders zu gehen.


Als wir alle sicher saßen fuhr Nick los." Okay Connor, hier nimm das Sonargerät, vllt hörst du ja was. Und Mädels, ihr haltet im Wasser ausschau." Langsam kroch ich zu Abby und stellte mich dann neben sie. Das Boot wackelte gefährlich hin und her." Ich hasse Boote." Ich krallte mich an Abby als eine leichte Welle kam. Und so standen wir da und starrten in das Wasser. Die Stunden vergingen aber nichts passierte und nichts war zu sehen."Hier ist nichts Dad. Wie lange sollen wir hier noch rumfahren." Er verdrehte die Augen." Schaut einfach weiter auf das Wasser."
Das Boot wackelte wie verrückt hin und her. Ich versuchte mich so gut es ginf irgendwo festzuhalten, aber es kam wie es kommen musste. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel schreiend in das Kalte Nass.Die Kälte durchdrang sofort meinen Körper und meine Kleidung saugte sich mit Wasser voll."Emma!"
Connor hatte mein Verschwinden auch endlich entdeckt und wies meinen Dad an das Boot näher zu mir zu lenken sodass er mir aus dem Wasser zu helfen konnte als Abby plötzlich laut schrie." Verdammt.Emma du musst ganz schnell Schwimmen."
Verwirrr schaute ich sie an."Wieso das den?" Aber sie antwortete nicht sondern schaute starr auf das Wasser.Langsam,so gut es halt im Wasser ging,drehte ich mich um.Erst sah ich überhaupt nichts aber dann erblickte ich eine riesige Haifischflosse.*Ach verflixt*
Sofort began ich zu Schwimmen. Mein Tean feuerte mich dabei Tatkräftig an."Schneller Emma schneller."
Aber ich schwam schon so schnell ich konnte.Es kam mir so vor als würde das Boot immer weiter weg treiben,und langsam ging mir die Puste aus.
"Oh gott, er kommt immer näher."
Langsam bekam ich Panik."Kommt doch mal mit dem Boot näher verdammt."
Aber es nütze nichts. Ich werde es nicht rechtzeitig schaffen.Gerade als ich aufgeben wollte kam vor meiner Nase ein zweites Boot zum stehen. Vier Hände packten mich und zogen mich aus den Wasser.Außerdem hörte ich noch Maschienengewehre und die anfeuerungsrurfe von Abby."Ja Stephen,du hast ihn voll getroffen."Ich schaute auf das Monstrum das mich gerade eben noch fressen wollte. Leblos schwam es an der Oberfläche.Stephen hat es erwicht."Alles ok Emma?"
Danny legte mir eine Decke um die Schultern und musterte mich besorgt."Es ist alles ok Danny."
Ich kuschelte mich weiter in die Warme Decke."Lasst uns ins ARC fahren uns das Tier untersuchen, vllt haben wir den Mörder von Lucien gefunden."Becker steuerte das Boot wieder in den Hafen.
Kaum war ich ausgestiegen rannte mein Verlobter auf mich zu."Gott sei dank dir geht es gut." Er zog mich fest in sein Arme.
Wir packten unsere Sachen und fuhren los.
~ARC~
Lester erwartete uns schon."Cutter hat mir gesagt wir haben den Übertälter"Ein Soldat brachte das Tier mit einem Gabelstapler.Cutter der neben mir stand meinte."Wollen wir mal schauen."
Er setzte das Messer an und rammte es dem Monster in den Bauch.Sofort kam uns ein eckliger Geruch entgegen. Soforr hielten wir uns die Nasen zu.Und dann fiel etwas auf dem Boden.Erschrocken sprang Abby zurück.Es war ein Ball.Nick steckte sein Hand in den Kadaver."Es hat Lucien nicht gefressen.So schnell hätte ein Hai ihn nie verdaut."Becker drehte seinen Kopf zu Lester um." Wenn es der Hai nicht was dann.?"
"Wir müssen nochmal zurück. Vllt ist das Tier noch da."Im Laufschritt gingen wir alle zu den Auto's.Nach kurzer Zeit kamen wir an. Wir setzen uns alle wieder in die Boote und begannen erneut mit der Suche.
Ich beschloss mal auf die andere Seite des Bootes zu gehen, neben Connor. Ich schaute angestrengt rein.Und da! Da war was." Stop, mal ein Stück zurück." Nick bremste ab und Abby wäre fast ins Wasser gefallen." Was siehst du?" Ich schaute genau auf die Stelle aber da war nichts mehr." Ich versteh das nicht, da war was ich schwöre es." Mein Dad fuhr wieder weiter, als ich plötzlich ein platschen hörte. Ich drehte mich um und musste mit erschrecken feststellen das Abby weg war." ABBY!" Jetzt bemerkten es auch die anderen und riefen ihren Namen. Ich wollte wieder ihren Namen rufen als ich von etwas gepackt, und ins Wasser gezogen wurde." AHHHH."  Connor wollte mir zu Hilfe kommen und meine Hand greifen aber er erwischte mich nicht mehr und ich fiel ins Wasser" EMMA!" Ich wehrte mich mit aller Kraft, aber ich schaffte es nicht. Ich wurde in die Tiefe gezogen und das letzte war ich sah war das Gesicht von Connor.

Wasser drang in meine Lungen und ich dachte das war's  jetzt und ich muss ertrinken aber dann kam ich wieder an die Wasseroberfläche. Panisch zog ich Luft ein."Emma?" Ich öffnete meine Augen und sah das ich in einem Vergitterten Schacht war." Emma!" Ich haute gegen das Gitter."Abby?" Ich hörte Geräusch." Ja ich bin es."*Gott sei dank.*"Hey helft mir." Das war noch jemand." Lucien?" Abby schlug weiter gegen das Gitter." Ja, ich bin hier." *Ok also war jeder in einem Schacht gefangen wo oben ein Gitter war*" Wir müssen hier raus Abby." Ich schlug immer wieder gegen das Gitter,als  mich plötzlich ein schrecklich aussehendes Wesen anfauchte*Was zum Geier ist das den?*

" Das klappt nicht Emma. Diese Viecher bewachen uns." *Das ist doch zum verrückt werden. Wann kommen den die anderen endlich?*

-Währenddessen bei den anderen-
Connor und Nick schauten panisch auf das Wasser das die zwei Mädchen verschluckt hatte.Die anderen fuhren mit einem zweiten Boot zu ihnen."Was ist passiert?"Nick antwortete mit leiser Stimme."Ein Wesen hat Emma und Abby unter Wasser gezogen."
Schockiert wurden die beiden angeschaut."Wir müssen in den Kanal rein."antwortete Danny.Da niemand glaubte das die beiden Tod sind,fuhren sie mit den Booten zum Eingang und gingen rein.

-Bei Emma & Abby-

Ich wollte wieder gegen das Gitter schlagen als mich etwas an meinen Füßen packte und mich wieder unter Wasser zog. Aber ich war nicht lange unter Wasser. Ich wurde hart aus dem Wasser geworfen und landete auf dem Harten Boden." Emma." Abby half mir hoch und dann sah ich es. Die Anomalie. Und sie war echt Riesig." Was haben die vor?"  Ich schaute zu Abby aber die starrte zitternd hinter mich.Langsam drehte ich mich um und sah ein Riesiges überdimensionales Hässliches Vieh. Es drängte uns zur Anomalie.*Ach ne, nicht schon wieder*Wir hatten keine Chance zu fliehen als nahm ich Abby's Hand und zog sie durch die Anomalie.

Das erste was wir sahen waren mehr von den Dingern, aber die waren nicht so groß wie das andere. Das muss wohl die Königin sein."Die wollen uns wohl als Happen für Zwischen durch Abby." Sie klammerte sich an meine Hand." EMMA! ABBY." Ich schaute mich um, sah aber keinen." Hier oben!" Wir schaute einen großen Fels nach oben und da standen Connor und Stephen.

Wir gingen zu dem Berg und versuchten hochzuklettern, was sich als nicht gerade einfach erwies." Kommt. Nehmt unsere Hand." Ich streckte mich nach oben aber ich kam nicht ran.Und diese Tiere kamen immer näher." Komm schon Emma.Wir haben ein Jahr in der Kreidezeit überlebt da werde ich dich hier nicht Sterben lassen."*Ich versuch es ja Verdammt*
Ich atmete nochmal tief ein und versuchte es nochmal. Abby hatte mehr Glück, sie war schon oben.Ich kletterte ein Stückchen nach oben und auch Connor beugte sich zu mir herunter, so das ich Angst hatte er fällt runter.Aber Stephen hielt ihn an seinen Beinen fest." Komm jetzt Verdammt." *Na schön* Ich streckte mich soweit ich konnte und dann endlich bekam ich seine Hand zu fassen, aber gerade als ich sie packte rutschte ich ab und Connor hielt mich mit einer Hand fest,*Ich hab ein Déjà-vu *

" Lass ja nicht los hörst du?Ich werde dich hier nicht zurück lassen. Du bist mein Leben Emma." Ich konnte mich nicht mehr halten und drohte abzurutschen als  plötzlich Danny und Becker auftauchten. Mit vereinten Kräften schafften sie es endlich mich hoch zuziehen. Es fielen Schüsse. Becker ballerte was das Zeug hält und durchlöcherte die Königin. Nach ein paar Minuten fiel sie Tod um. Abby und ich fielen uns in die Arme und zitterten wie verrückt." Kommt, lasst uns hier verschwinden."  Connor nahm meine Hand und Danny legte mir seine Jacke um die Schulter. Dankend zog ich sie an. Abby trug Stephen´s Jacke.

Wir gingen durch die Anomalie und sofort wurde mit Sturmgewehren gezielt, aber als die Soldaten sahen das nur wir das waren ließen sie die Waffen sinken.Mein Dad kam sofort auf mich zu." Also wenn das jetzt öfters passiert dann bekomme ich noch einen Herzinfarkt."Er legte einen Arm um meine Schulter und dann gingen wir raus, wo uns bereits Lester erwartete." Mit ihnen wird es nie Langweilig Miss Cutter,aber dennoch sollte das nicht zur Gewohnheit werden." Ich verdrehte die Augen und setzte mich zu Abby ins Auto das uns ins ARC bringen wird.
Aber Lester hat schon recht,langweilig wird dieser Job nie.

Unfreiwillige Bettruhe

 Nach dem unfreiwilligen Bad im Kanal waren Abby und ich Krank. Ich lag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett während Abby eine starke Erkältung hatte. Connor war gerade in der Arbeit und ich musste zuhause im Bett bleiben. Ich langweile mich zu Tode. Ich konnte auch nicht aufstehen und Fernsehen da mir immer total schwindelig wurde.
Ich drehte mich auf die andere Seite als mein Handy klingelte. Stöhnend wickelte ich mich wieder aus der Decke und griff nach dem klingelten Störenfried." Was?"Ich hörte ein lachen am anderen ende.
"Dir auch Hallo." Antwortete mir Becker.
Ich zog mir die Decke bis zum Kinn." Ja ja. Wieso rufst du an?"
"Connor geht mir auf die Nerven weil er sich Sorgen um dich macht, und deswegen hab ich angerufen um zu hören wie es dir geht  das ich es Connor sagen kann." Bei Becker hörte ich ein Scheppern.
"Was ist den bei dir los?" Es rauschte kurz und dann hörte man wieder seine Stimme." Connor hat an der Tür gelauscht."Ich musste mir das lachen verkneifen.
"Typisch."Antwortet ich.
"Ja, er hört übrigens zu. Er hat mich dazu genötigt den Lautsprecher an zu machen."
Ich seufzte." Connor, du sollst Becker nicht von der Arbeit abhalten."Ich hörte wieder ein Scheppern.
"Ich hab mir halt Sorgen gemacht. "murmelte er leise.
"Ich bin nur Krank Liebling. Nicht Weltbewegendes."
Wieder ertönte ein Krachen." Was treibt ihr den da ?"
Ein Stöhnen war zu hören."Stephen hat die Tür zu heftig aufgemacht, und da ist sie gegen die Wand gekracht."
Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn.
"Kaum bin ich nicht da geht alles den Bach runter." Ich drehte mich um und kuschelte mich in die Decke.
"Weißt du wie es Abby geht?" platzte es aus Stephen raus.
"Dir auch eine Schönen Tag Stephen. Und nein weiß ich nicht, aber wieso fragst du sie nicht selber?"
"Sie hat mir verboten sie anzurufen."nuschelte er.
*Ach Gott.Männer*
"Hey könnt ihr vllt auch mal was machen?" die Liebliche Stimme von Danny halte durch das Handy.
"Schrei nicht so Quinn."sagte ich.
"Na wenn das nicht meine kleine Emma ist. Wie geht es dir?"
Langsam quälte ich mich auch dem Bett und ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
"Passt schon. Gibt es was neues bei euch?"
"Connor leg die Waffe wieder hin."schrie Becker meinen Verlobten an.
"Nope, alles total langweilig." sagte Danny.
Plötzlich piepste mein Handy.
"Bleibt mal dran, da kommt noch ein Anruf rein." Die Jungs murmelten ein Ja.

"Hallo?"
"Emma, mir ist so langweilig."tönte Abby´s Stimme zu mir durch.
"Mir doch auch." Ich hörte ihr genervtes Gestöhne in meinem Ohr.
"ABBY." schrien meine Jungs plötzlich.
"Boa Leute geht das auch leiser?"zischte Abby.
Auch ich hielt mir den Kopf.
" Ja genau, mein Kopf platzt gleich." Die Jungs nuschelten ein Sorry, als ich wieder ein krachen hörte.
"Sagt mal habt ihr alle nichts zu tun? Ich bezahl sie nicht für´s rumstehen." Lesters Zartes Stimmchen hallte durch den Raum.
"Na gut Jungs, dann hört mal auf den Boss. Ich geh jetzt wieder Schlafen. Seit alle brav, und stellt nichts an. Und Connor?"
Ein leises "Ja?" ertönte.
"Pass auf dich auf,und ich Liebe dich." Jemand schnappte sich Becker´s Handy.
"Ich liebe dich auch Baby."  Ich hörte die anderen grölen und Lester seufzen.
"Wir liebe dich auch Emma." Ich kicherte." Ich liebe euch Jungs. Abby  gute Nacht."
Ich hörte nicht mehr was sie sagte den ich hatte schon aufgelegt. Zufrieden mit der Welt kuschelte ich mich wieder in die Decke und schloss die Augen.

Alle Vögel sind schon da


Ein paar Tage später war ich wieder fit.Ich kam gerade ins ARC als die Soldaten wie aufgescheuchte Hühner hin und her rannten. Ich blickte hoch zu Lesters Büro und sah das einer der Soldaten ihm einen Gegenstand gab.
"Hey Emma." Erschrocken fuhr ich herum und blickte in das grinsende Gesicht von meinem Lieblings Soldaten.
"Man Hilary." Er stöhnte auf und schulterte seine Waffe.
"Nenn mich nicht so." bat er mich. Ich klopfte ihm auf die Schulter und ging zu den anderen." Hey was ist den hier los?" Connor kam sofort auf mich zu und drückte mich an sich.
"Unsere Soldaten haben ein Artefakt auf der anderen Seite der Anomalie gefunden." Verwirrt sah ich ihn an.
"Ich dachte wir dürfen nicht durch die Anomalie gehen?" Abby nickte.
"Ja normal schon aber eine Frau kam aus der Anomalie und als sie die Soldaten sah ist sie gleich wieder  zurück, und unsere Held hier." Sie sah zu Matt." ist ihr hinterher und hat sie zurück geholt. Und jetzt hat Lester ein Problem mit Christine Johnson."

Ich setzt mich neben Abby." Ist das nicht diese Frau die Lester nicht ausstehen kann?" Ein räuspern erklang hinter uns.
"In der Tat. Sie will das Artefakt und ist schon mit ihren Soldaten auf dem Weg hier her, also sollten sie das Ding nehmen und schnellstens verschwinden. Ich hab mich um ein versteck gekümmert."Er wandte sich zum gehen um ehe er sich nochmal an uns richtete." Ach, und nehmt diese Emily mit."
Verwirrt schaute ich in die Runde." Emily?"
Matt zeigte auf eine Bildschöne Frau.*Ah, die Frau aus der Anomalie*
Wir packten das Artefakt und machten uns schnell auf dem Weg in die Tiefgarage." Schnell schnell, alle rein in die Auto." Wir schnappten uns einen großen Transporter. Ein Teil musste sich aber leider hinten auf die Ladefläche setzen.

Nick setzte sich ans Steuer und fuhr los. Wohl gerade rechtzeitig den Christine´s Soldaten kamen gerade in die Tiefgarage gerannt und riefen wir sollen sofort anhalten, was wir natürlich nicht machten.

Ich krallte mich an Becker fest der neben mir auf der Ladefläche saß. Abby die mir gegenüber saß, hatte sich fast auf Danny´s  Schoß gesetzt." Mädels, entspannt euch mal." Wütend schaute ich zu Stephen der daraufhin die Arme  hob." Schon gut."
Ich lehnte mich wieder an Becker was mir von Connor einen traurigen Blick einhandelte. Ich verdrehte die Augen und klopfte auf den Platz neben mir. Kriechend kam er rüber und ließ sich neben mich fallen. Sofort nahm ich seine Hand." Kein Grund Eifersüchtig zu sein Liebling. Becker ist wie ein Bruder für mich. Mehr nicht." Entschuldigend schaute er mich an und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

*Nach einer sehr Turbulenten Fahrt*

Matt hob mich von der Ladefläche runter und ich hätte am liebsten den Boden abgeknutscht." Lasst nie wieder Nick Cutter ans Steuer." Mein Vater legte mir einen Arm um die Schulter." Zurück kannst du fahren." Mein Herzallerliebster Verlobter stöhnte daraufhin auf."Du fährst ja noch schlimmer als dein Vater."
Zutiefst beleidigt sah ich ihn an." Tzz dann kannst du ja nachhause laufen." Und ging an ihm vorbei, zu Danny und Matt die sich unser Versteck anschauten." Also hier findet uns sicher keiner." Abby hackte sich bei mir ein und langsam betraten wir unser "Zuhause auf Zeit".
Das erste was ich sah waren die Spinnweben die von der Decke hingen. Mir schauderte es.

"Hey Emma." Abby hielt Kleider hoch die noch einigermaßen gut erhalten waren." Wow ." Ich nahm ihr eins ab und zog es mir über meine Klamotten." Steht euch." Matt hob den Daumen.
"Danke." Danny hat draußen eine Alarmanlage aus Blechdosen gebaut,und wenn wir Besuch bekommen hören wir das. Ich entdeckte einen alten Plattenspieler und versuchte ihn einzuschalten aber er funktionierte nicht mehr." Hey." Connor legte von hinten seine Arme um mich und küsste mich auf die Wange." Tut mir leid wegen vorhin, ich hab das nicht so gemeint." Ich seufzte und legte meine Hand auf seine Arme." Schon ok."
"Hey Leute, schaut mal." Wir sahen alle zu Nick der ein alten Buch hochhielt." Hier steht:Es geht wieder los.Sie sind wieder da.Und damit hört es auf." Er blätterte weiter aber die Seiten waren leer.
"Wer ist wieder da?"  Ich ging ans Fenster als ich ein Klappern hörte.*die Alarmanlage*
Sofort rannten wir alle nach draußen aber was wir sahen, waren nicht die Soldaten, nein es war eine Gruppe Terror Vögel. *Wo kamen die den auf einmal her?*"Schnell zurück ins Haus." Wir stolperten fast über unsere eigenen Füße als wir ins Haus rannten. Die Vögel hatten uns bereits bemerkt und kamen angerannt." Los den Schrank vor dir Tür."
Aber das hielt die Dinger nicht auf. Sie krachten gegen die Tür.Becker verfluchte sich wahrscheinlich gerade das er keine Waffe dabei hat."Hier muss eine Anomalie sein."

Ich sah ein kleines Fenster am Dach. Ich zögerte nicht lange,schlug das Gitter weg und kletterte auf das Dach. Oben zog ich einen Kompass aus meiner Tasche und tatsächlich, hier in der Nähe ist eine Anomalie. Ich schaute mich um sah aber keine. Nur eine weiteres Gebäude. Sie muss da drin sein. Ich rief den anderen zu." Leute, da ist noch ein Bunker,da drin muss die Anomalie sein."
"Komm soforr da runter."Stephen schaute mich mahnend an. Ich nickte und wollte gerade wiedee reinklettern, als ich abrutschte.Sofort versuchte mich mich irgendwo festzuhalten. Aber ich bekam nur ein altes Stromkabel zu fassen und hing jetzt in der Luft. Die Vögel hatten es natürlich bemerkt und versuchten meine Füße zu erwischen." LEUTE! Verdammt helft mir." Connor´s Gesicht erschien am Fenster und sofort versuchte er den Schrank von der Tür weg zu schieben aber er war zu schwer." Helft mir." Mit vereinten Kräften schafften sie es und Connor rannte nach draußen." HEY. Hier her ihr hässlichen Dinger."

Lange konnte ich mich nicht mehr festhalten und das Kabel schien mein Gewicht auch  langsam nicht mehr ertragen zu können. Ich kam immer näher zum Boden." HEY." Connor zog seine Jacke aus und lockte die Vögel an, die sich sofort auf ihn stürzten. Seine schreie drangen mir bis ins Mark."CONNOR." Schließlich riss das Kabel in zwei und ich krachte auf den Boden. Ich wollte sofort zu Connor und ihm helfen,aber mein Vater zog mich zurück ins Haus." Lass mich los,wir müssen ihm helfen verdammt." Tränen liefen mir über die Wangen.Das kann einfach nicht wahr sein.Er kann doch nicht einfach Tod sein. Abby legte einen Arm um meine Schulter."Es tut mir leid Emma."Ich konnte nichts erwiedern.Ich stand unter Schock.*Wir sind noch nicht Sicher,die Vögel werden nicht so einfach aufgeben."
Stephen hatte recht. Die Vögel versuchten jetzt überall rein zukommen. Wir schnappten uns irgendwelche Waffen und versuchten uns zu verteidigen. Ich musste weiter kämpfen.Für Connor.
Unter mir hörte ich ein Krachen.*Na klasse, jetzt kommen sie schon durch den Boden*
Ich sah eine Klappe und machte mich bereit um schnell zu schlagen zu können,aber als die Klappe aufging erschien nicht eine Terror Vögel sondern meine quicklebendiger Verlobter.

"Connor." Ich kletterte schnell zu ihm runter und viel auf ihn." Gott sei dank." Ich klammerte mich an ihn."Ich dachte ich hätte dich Verloren."Er hielt mich fest in seinen Armen."Ich würde dich nie verlassen."Plötzlich erschien über uns ein Terror Vogel. Er versuchte zu uns zu kommen und biss immer wieder in das Holz. Als er es fast geschafft hatte erklang ein klägliches kreischen.Der Vogel schaute uns noch mal an und verschwand dann. Für ein paar Sekunden war Totenstille,als Becker´s Kopf in der Luke erschien.Fast hätte ich ihm vor Schreck mit einem Brett  eine rein gehauen,aber als ich merkte das er es ist, ließ ich es sinken." Verdammt Hilary! Bist du verrückt?Ich hätte dich beinahe erschlagen." Doch er grinste nur und half uns aus dem Loch raus und ich schaute mich in der Hütte um. Hier herrschte das reinste Chaos.Überall lagen Sachen rum.Ich vergewisserte mich das alle da waren, aber meine Dad fehlte." Wo ist Nick?" Danny erklärte mir das er sich um die Vögel und die Anomalie gekümmert hat.
*Dieser Verfluchte Idiot*

Sofort rannten wir aus dem Haus rüber zum Bunker,aber die Anomalie war nicht mehr da. Genau wie mein Dad." Nein nein nein.Das darf nicht wahr sein.*Er kann nicht weg sein*Stephen zog mich in seine Arme und ich war kurz davor durch zudrehen als sich hinter uns eine Tür öffnete.Und wer kam raus? Klar mein Vater. Ich ging auf ihn zu und schlug ihm auf die Schulter." Bist du den vollkommen irre geworden? ich dachte du wärst weg verdammt.Ich bin fast gestorben vor Sorge."
Er legte mir eine Hand auf die Schulter aber ich schüttelte sie ab."Lass das.Ich bin Sauer auf dich."
"Sofort Stehen bleiben!"
Wir erschraken und drehten uns um.Christine Johnson´s Soldaten zielten mit Waffen auf uns." Her mit dem Artefakt und Hände hoch."
Plötzlich sah ich etwas hinter den Soldaten und ergriff Matt´s Hand.Auch die anderen sahen es. Ein Terror Vogel muss wohl nicht durch die Anomalie gegangen sein." Ich sagte Hände hoch." Er zielte weiter auf uns als es ganz schnell ging. Der Vogel schnappte sich den ersten Soldaten der darauf panisch kreischte. Aber er war schnell Tod. Der Vogel schnappte sich jeden einzelnen Soldaten. Sie kamen gar nicht dazu zu schießen.
Es dauerte nicht lange da waren alle Tod, und jetzt sollten wir dran kommen aber nicht mit Becker.
Er schnappte sich eins von den Gewehren, die die Soldaten fallen ließen, und ballerte darauf los. Der Vogel war eine zäher Bursche aber irgendwann konnte er nicht mehr und fiel um. Wir beobachteten das Vieh aber es bewegte sich nicht mehr." Von wegen hier findet uns keiner."

Ich stieg über den Toten Vogel und ging zum Auto, und setzte mich auf die Beifahrer Seite. Abby,Jenny und Emily folgten mir, während die Jungs den Leichnam des Vogels auf die Ladefläche luden. Ich schaute zu Emily." Hey wir haben uns noch nicht bekannt gemacht, ich bin Emma." Sie lächelte mich Freundlich an und reichte mir ihre Hand." Emily,Freut mich."
Becker setzte sich hinters Steuer." So lasst uns abhauen und Lester zur Schnecke machen, wie Sicher und Geheim sein Versteck doch war."
Ja Lester konnte sich auf was gefasst machen.

Erster Hinweis

 Ich stürmte ohne anzuklopfen in Lesters Büro."He he, sagen sie mal was soll das den? Sie können doch nicht einfach hier rein platzen."Ich hörte ihm gar nicht zu." Wie war das noch? Das Versteck ist sicher? Wie kommt es dann das Cqhristine´s Soldaten und da gefunden haben? Und  zum allen übel taucht auch noch eine Anomalie auf die Fleischfressende Terror Vögel ausspuckt.Sind sie Wahnsinnig?Wollen sie das wir alle draufgehen?"Mit großen Augen schaute er mich an." Da war eine Anomalie?"
*Will der mich komplett verarschen?*
"Natürlich war da eine.Glauben sie wir sind aus Spaß mit Schnittwunden und Kratzern übersäht?Wussten sie das nicht?" Er stand auf und ging um den Tisch herum." Natürlich nicht, den sonst hätte ich euch Verstärkung geschickt." Verwirrt ließ ich mich auf einen Stuhl fallen." Dahinter kann nur Christine stecken." Er zog sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte eine Nummer.

"Christine? Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu. Wenn sie meine Mitarbeiter noch einmal so einer Gefahr aussetzten dann lernen sie mich richtig kennen. Am Ende gewinne immer ich Christine verlassen sie sich drauf." Er legte auf und schaute mich an." Falls sie sich noch einmal hier blicken lässt dann kann sie was erleben. Und sie Miss Cutter gehen jetzt bitte wieder an die Arbeit.Untersuchen sie das Artefakt."*Hatte er das mit den Schnittwunden und den Kratzern nicht mitbekommen?Naja egal.*
Ich nickte und verließ sein Büro. Draußen standen schon die anderen."Und?"
Ich fuhr mir durch die Haare." Lester wusste nichts von der Anomalie. Christine muss sich ins System geheckt haben. Sie wollte uns da draußen Eiskalt sterben lassen.Komm Connor."

Ich schnappte Connor Hand und zog ihn hinter mir her." Wo gehen wir hin?"
Ich ging in ein leeres Labor." Lester hat gesagt wir sollen das Artefakt untersuchen. Wir müssen herausfinden warum Christine es unbedingt haben will."
Ich legte das Artefakt auf den Tisch und schaute es an."Was ist daran so interessant? Ich weiß ja noch nicht mal zu was das gut sein soll."

Die Stunden vergingen aber wir fanden einfach nicht raus was das für ein Ding war. Es ließ sich nirgends öffnen." Vllt sollten wir es mal reinigen. Kann ja sein das sich unter der Schicht Dreck was befindet."Und so machten wir uns an die Arbeit.Und das war nicht gerade einfach den wir mussten es vorsichtig machen sonst geht es noch kaputt.
" Na wie sieht es aus?" Nick besuchte uns mal wieder. "Sieht so aus als wäre hier was geschrieben." Ich nahm einen Spitzen Gegenstand und reinigte die Stelle vorsichtig." Moment mal." Ich leuchtete mit der Lampe hin." das sind Zahlen. Aber für was sind sie?" Ich zeigte meinem Dad die Zahlen und er notierte sie."Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was das Artefakt kann und für was die Zahlen sind."
Seufzend legte ich meine Kopf auf die Tischplatte.
Das wird noch eine lange Nacht.

Seht es mhm... als kleinen Ausflug

 Lester hatte uns alle in sein Büro zitiert, und jetzt saßen wir an einen runden Tisch und in der Mitte liegt eine Broschüre." Nur zu Miss Cutter, schauen sie ruhig." Ich beugte mich etwas vor und griff nach der Broschüre.Als ich die ersten Worte las hörte ich auf zu lesen." Das ist doch wohl nicht ihr ernst." Doch Lesters Gesichtsausdruck sagte was anderes." Seht es  mhm...als keinen Ausflug."

Connor der neben mir saß riss mir die Broschüre aus der Hand und schaute sie mit riesigen Augen an." Jurassic World? Sie wollen ernsthaft das wir ins Jurassic World fliegen?" Jetzt bekamen auch die anderen große Augen." Lester ich bitte sie, das ist doch Schwachsinn.Wir,eine Truppe voller Dinojäger soll in einen Park voller Dinos fliegen?" Ich fuhr mir stöhnend durch mein Gesicht." Die auf der Insel wissen doch wohl nicht was wir hier machen oder?" Lester schenkte sich einen Kaffee ein und setzte sich ebenfalls." Nein jedenfalls nicht der ganze Park, nur der Chef und zwei Trainer."  

*Trainer?* "Moment mal.Trainer? Für was den?" Mein Chef deutete wieder auf die Broschüre. Ich nahm sie wieder in die Hand und las.


Aber was ich da las ließ mich fast vom Stuhl fallen. "Das kann nicht deren ernst sein." Meine Freunde schauten mich abwartend an." Ich kann es nicht glauben. Lester das kann doch nicht ihr ernst sein, das wir auf eine Insel sollen wo ein Typ namens Owen Raptoren trainiert."Mein Dad sprang vom Tisch auf und blickte Lester geschockt an." Die Trainieren da Raptoren?Sind die den völlig verrückt geworden?" Lester schaute Nick mahnend an." Passen sie auf wie sie mit mir reden. Diese Tiere wurden erschaffen durch echtes Dino Blut das in einer Urzeitmücke gefunden wurde. Es gab schon mal so einen Park, aber der war Gott sei dank noch nicht geöffnet und Forscher sollten den Park begutachten und sagen ob man ihn öffnen kann oder nicht aber da ist etwas schief gelaufen und er wurde dann nicht eröffnet.  Und jetzt wurde ein neues gebaut, der viel sicherer ist. Sie sollen nicht nur zum Vergnügen da hin. Sie sollen eingreifen falls wieder etwas passiert."

*Falls?*Keiner sagte ein Wort. Naja bis auf Connor, der konnte es nicht verkneifen." Falls? Was ist den in dem anderen Park passiert?" Lester räusperte sich." Naja sagen wir es so. Ein verrückter Mitarbeiter hat den Strom abgestellt und da dadurch waren die Gehege in denen die Saurier waren nicht mehr verschlossen. Und dann sind halt Raptoren, ein T-Rex und andere Dinosaurier frei auf der Insel herumgelaufen. John Hammond war derjenige der den Park in Auftrag gegeben hat. Und jetzt bei Jurassic World ist ein gewisser Simon Masrani der Chef.Ja und er weiß auch was wir hier tun. Ich musste es ihm sagen den sonst dürften wir gar nicht an die Tiere ran. Aber genug jetzt geplaudert. Es ist besser ihr packt schon mal den morgen früh geht es los nach  Isla Nublar."

"Das ist doch ein Scherz oder?" Becker schaute uns zweifelnd an." Wir sollen echt auf eine Insel mit Gen manipulierten Dinosaurier?" Doch keiner antwortete ihm, dafür waren wir alle zu geschockt.
*Das wird ein Spaß*

Auf nach Islar Nublar

 Frustriert saß ich neben Connor im Privatflugzeug. Ich hatte sowas von keine Lust auf diese Insel. Ich meinte zu Lester, was wäre wenn eine Anomalie aufging während wir nicht da sind, und er sagte nur darum kümmert er sich schon.Ich hatte nicht weiter nachgefragt." Hey. Mach dir keine Sorgen, so lange sind wir ja nicht auf der Insel." Ich seufzte und beschloss ein bisschen  zu schlafen. Ich legte meine Kopf auf Connor´s Schulter und er legte einen Arm um mich. Ich brauchte nicht lange dann war ich eingeschlafen.

"Sollten wir sie nicht wecken?" Ich wurde wach als ich Stimmen hörte.Ich öffnete langsam meine Augen." Dornröschen ist erwacht." Danny hatte auch über mich gebeugt und grinste mich an." Bitte sag mir nicht das du mich geküsst hast." Er lachte und schaute zu meinem Liebsten." Ich glaub dann hätte mich Connor getötet."
Ich setzte mich aufrecht hin und sah jetzt erst das wir nicht mehr flogen." Sind wir schon da?"
Becker warf mir meine Jacke zu." Das wert ich mal als Ja." Nick hatte sich meine Tasche gekrallt und trug sie nach draußen.* Muss ich sie wenigstens nicht tragen*
Glücklich folgte ich den anderen. Als ich aus dem Flugzeug ging merkte ich gleich wie Heiß es war." Puhh, wieso können wir nicht einmal wo hinfliegen wo es nicht so heiß ist wie in einer Sauna." Abby die neben mir ging wischte sich den Schweiß von der Stirn." Ich will nachhause."

Ich grinste sie an." Nimm mich mit." Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen zu einem Wagen der uns zu unserem Quartier bringen soll. Ich setzte mich gleich an Fenster und machte es auch gleich auf. Als wir los fuhren genoss ich den Wind." Wieso darfst du immer ans Fenster?" Ich blickte zu Becker der neben mir saß." Weil ich es halt darf, und jetzt sei still und schau aus dem Fenster." Schmollend drehte er sich wieder von mir weg.
Wir fuhren Gott sei dank nur 10 Minuten. Wir kamen an einem Ruhigen Platz an wo zwei Wohnwagen standen. Der Fahrer hielt an und wir stiegen aus." In jeden passen Fünf Personen" Ich schnappte mir gleich Connor und Abby´s Hand." Na schön." sagte mein Dad." Emma, Connor, Abby und." Er blickte sein Team an und seufzte dann." Na schon Stephen und Danny gehen noch dazu."

Ich blickte  mahnend zu Stephen." Wenn ich auch nur ein klitzekleines Gestöhne von dir und Abby höre dann schmeiße ich dich raus klar?"  Abby wurde sofort Rot im Gesicht." Glas Klar."
Den anderen Wohnwagen teilten sich Nick, Matt, Becker, Emily und Jenny." Na gut, dann packen wir mal aus." Mein Dad reichte mir meine Tasche und ich sah ihn  ungläubig an." Die ist doch so schwer." Ich drehte mich zu meinem Schatz um und schaute ihn mit großen Augen an. Seufzend kam er zu mir und nahm meinem Dad die Tasche ab und trug sie in unsere Zuhause auf Zeit.
Ich folgte ihm."Welches Bett nehmen wir?" Ich blickte mich um und entdeckte ganz hinten un der Ecke ein schönes großes Bett." Das da." Ich ging drauf zu und ließ mich darauf fallen." So schön weich."

Auch Stephen und Abby kam jetzt rein." He, und wo sollen wir schlafen?" Stephen schaute mich genervt an und ich zeigte auf die die Tür am anderen ende des Wohnwagens. Abby öffnete sie und grinste dann zufrieden." Das ist doch genau das gleich Stephen." Sie nahm ihn  an der Hand und zeigte es ihm. Danny bekam ein Einzelbett.Connor legte sich derweil zu mir und ich kuschelte mich an ihn." Cutter meinte wir sollen uns erstmal ausruhen." Ich hatte nichts dagegen. Ich erhob mich nochmal und machte die kleinen Vorhänge zu.Connor hatte noch die Klimaanlage angemacht und uns strömte Kalte Luft entgegen während wir langsam einschliefen.

Claire " Ich bin ja so toll " Dearing

 Ausgeruht und gestärkt machten wir uns mit einem Jeep auf dem Weg zu Simon Masrani. Die Fahrt dauerte nicht lange und so standen wir nach kurzer Zeit vor einem Riesigen Gehege." Ah da sind sie ja." Ein Inder kam auf uns zu.(Kein Plan ob der Inder ist. Hab nichts gefunden ^^).
Hinter ihm eine Rothaarige Frau."Ich hoffe die hatten eine angenehme Reise."*Oja sehr angenehm* Abby grinste mich an als hätte sie meine Gedanken gelesen."Meine Name ist Nick Cutter. Das sind Emma Cutter, meine Tochter, Stephen Hart, Abby Maitland, Connor Temple, Hilary Becker." Genannter stöhnte bei seinem Namen." Matt Anderson, Jennifer Lewis Emily Merchant und Danny Quinn." Er gab jeden von uns die Hand." Meine Namen kennen sie ja, und das ist Claire Dearing."

Ich mochte sich von Anfang an nicht,schon allein deswegen wie sie Connor anstarrte." Es freut mich außerordentlich sie kennen zu lernen." Auch sie reichte uns die Hand nur die von Connor hielt sie viel länger.  *Nicht aufregen Emma* Connor versuchte sich aus ihrer Umklammerung zu lösen aber sie hielt seine Hand weiter fest. Verzweifelt sah er mich an.Gerade wollte ich platzen als mir Abby zuvor kam." Können sie jetzt mal die Hand von dem Freund meiner Besten Freundin loslassen?" Sie grinste in die Runde." Ich sehe hier aber keine Freundin." *Das hätte sie nicht sagen sollen*

Mein Team grinste vor sich hin, selbst mein Dad." Miss wie auch immer. Ich sage es ihnen jetzt nur einmal. Nehmen sie gefälligst ihre Hände von meinen Verlobten, oder ich werde richtig ungemütlich und das wollen wir doch nicht oder?"  Mit großen Augen sah sie mich an ehe sie ganz langsam Connor´s Hand losließ." Gute Entscheidung Miss Dearing."
Ich hielt Connor meine Hand hin die er nur zu gerne nahm." So, dann können wir ja weiter machen oder?" Mister Masrani schaute zu Miss"ich bin ja so toll" und dann wieder zu uns." Ähm...ja klar. Folgen sie mir bitte."

Wir ließen die beiden voran gehen und hielten Abstand." Dornröschen so kenne ich dich gar nicht. Respekt." Ich grinste Danny an." Toller Spitzname echt. Und was kann ich dafür wenn sie denkt sie ist die aller Schönste und kann sich einfach meinen Mann krallen."
Ich legte meinen Arm um Connor´s Hüfte.Er tat es mir gleich."Ich dachte schon die drückt mir die Hand ab, so fest war das." murmelte mein Verlobter."Das was sie jetzt sehen werden ist ein neu erschaffener Dinosaurier. Wir haben ihn Indominus Rex benannt, weil wir dachten das Kinder den viel leichter aussprechen können."

Wir gingen in die Zentrale wo wir dann vor einer Riesigen Fensterfront standen."Was Mister Temple an ihnen nur findet." Empört schaute ich in das grinsende Gesicht von Miss-ich krieg jeden.Die anderen standen weiter weg so konnten sie uns nicht hören." Jetzt passen sie mal auf. Bis jetzt bin ich noch ziemlich nett, aber wenn sie nicht ihre dreckigen Hände von ihm lassen dann kann es sehr schlimm für sie werden." Sie sah mich Herausfordernd an." Ich würde auf sie hören." Erschrocken drehten wir uns um. Connor stand da. Selbstsicher wie eh und je."Glauben sie ernsthaft ich könnte auf sie stehen wenn ich Emma haben kann? Emma ist die Tollste Frau überhaupt,die mich so Liebt wie ich bin. Mit all meinen Macken, und das sind viele. Und was sind sie? Eine kleine intrigante Person die meint alles und jeden haben zu  müssen, aber da sind sie bei mir an der Falschen Adresse. Ich steh nicht auf so Tussis." Sprachlos schauten wir alle ihn an. So haben wir ihn noch nie erlebt, und ich muss sagen das macht mich echt an.
Auch mein Dad schaute sprachlos.

Plötzlich hörten wir ein Geräusch aus dem Gehege. Sofort stürzten wir zu den Fenstern und schauten hinein. Connor´s Gesicht klebte schon fast an der Scheibe. Ich verdrehte die Augen sagte aber nichts.
Eine weile starrten wir in den Dschungel aber sahen nichts als neben meinem Gesicht was bewegte. Aus den Augenwinkeln sah ich es und es war Riesig."Ähm Leute." Sie drehten sich zu mir um und erstarrten." Was zum Teufel ist das den für ein Vieh?" *Connor*
"Das ist der Indominus Rex."
*Ach du heilige Sch.....*
"Das ist ein Monster, wenn das mal ausbrechen kann dann sind alle Menschen auf der Insel verloren."

"Das Gehege ist Ausbruchsicher. Es kann nicht raus." Genervt sah ich Miss Dearing an. Masrani wandte sich an uns." Ich weiß welche Arbeit sie verrichten, Mister Lester hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, aber seien sie Beruhigt, das Gehege ist wirklich sicher.Und nun möchte ich euch gerne Owen Grady vorstellen." Wir folgten ihm wieder nach draußen wo wir wieder mit dem Jeep fuhren.
Auch dieses mal waren wir in weniger als zehn Minuten da. Wir stiegen aus und traten neben Masrani. Auch Miss Zimtzicke war dabei." Mister Grady?" Ein stattlicher Mann kam aus dem Gehege.*Der Trainiert Raptoren? Von dem würde ich mich auch Trainieren lassen*Ach was denk ich da. Ich hab den Tollsten Mann der Welt zuhause. Ich nahm Connor's Hand und lächelte ihn an." Ah die Leute vom ARC. Kommen sie, ich stelle ihnen meine Raptoren vor."*Jetzt haben die auch noch Namen*

Kaum näherten wir uns dem Gehege fingen sie an zu knurren. Ich schwöre,hätte Becker eine Waffe dabei, dann wären sie jetzt Tod."Ruhig mein Mädchen.Also hier haben wir Blue." Ich muss zugeben ein Wunderschönes Tier." Das ist Charlie."Er ging weiter." Hier haben wir Delta, und zu guter letzt Echo." *Wer kam den Bitte auf die Idee Raptoren einen Namen zu geben*
" Ich war bei ihrer Geburt dabei, und hab dann gleich angefangen sie zu Trainieren. Sie hören auf mich. Ich bin ihr Alpha."
Danny und ich mussten uns ein Lachen verkneifen.*Er ? Der Alpha der Raptoren? Na wenn er meint*
" Ich kann sie in diese Halterungen sperren dann könnt ihr sie mal aus der Nähe betrachten." Er pfiff einmal und die Raptoren folgten ihm.Ich schaute zu Danny und er schien das gleich zu denken wie ich.*Ist ja Geil.Das will ich auch können*
Als es für uns sicher war winkte Mister Grady und rein." Bitte einer nach dem anderen ja? Wir wollen sie nicht unnötig stressen."*Der einzige der gestresst ist bin ich im Moment*
Furchtbar aufgeregt brachte er mich zum ersten Raptor." Das ist Charlie." Sein Kopf steckte in einer Halterung so das er nicht beißen konnte." Du kannst sie auch anfassen." *Will der mich veräppeln?*

Aber doch war ich neugierig und hob langsam meine Hand.Charlie knurrte, aber ich schaute ihr Tief in die Augen als wollte ich sagen" Hey ich tu dir nichts"Sie beruhigte sich. Ich legte meine Hand sachte auf den Kopf." Sehr gut.Sie mag dich."Geschockt schaute ich ihn an aber er lachte nur. So ging das weiter bin ich bei Blue ankam.Sie blickte mich aus ihren Augen an als würde sie sagen, ich bin ganz brav.Nur war sie kein Hund sondern ein gefährliches Raubtier,aber dennoch streichelte ich sie.Fast kam es mir so vor als schmiegte sie ihren Kopf an meine Hand."Sie vertraut dir."Irgendwie hab ich mich in diese Tiere verliebt.
Wir verbrachten den ganzen Tag mit den Tieren, schließlich wollten alle sie anfassen.
Als es Dunkel wurde beschlossen wir Morgen mit der restlichen Besichtigung weiter zu machen.
Wir verabschiedeten uns und fuhren zu den Wohnwagen zurück.
Langsam wurde ich Müde. War ja auch ein anstrengender Tag.
Als wir ankamen verzogen wir uns gleich." Man bin ich erledigt." Danny warf sich auf sein Bett. Abby und Stephen waren gleich in ihre Kabine gegangen und man hörte nichts mehr." Lass uns auch Schlafen gehen Liebling." Ich nickte Connor zu, zog mir nur noch schnell ein Top und eine kurze Hose an und kroch dann zu Connor,  der nur in Boxershorts da lag unter die Decke.Er legte seine Arme fest um mich und Küsste meine Stirn." Ich liebe Dich." Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbäuge und murmelte." Ich dich auch Connor." Und dann schlief ich selig ein.

Parkbesichtigung im Dunkeln

 Am Nächsten Morgen wurden wir von Becker  zu einer sehr unchristlichen Uhrzeit geweckt. Aber er war sich keiner Schuld bewusst sonder meinte nur, das mein Dad in einer Halben Stunde los will.
Ich war kurz davor ihm was an den Kopf zu schmeißen aber ließ es dann doch.Langsam quälte ich mich aus dem Warmen Bett und schaute auf die Uhr und wurde Sauer auf meinen Dad. Es war ganz genau 03.30 in der Früh."Ich glaub mein Schwein pfeift. Er ist sowas von Tod."
Stinksauer ging ich in das kleine Bad und Duschte mich schnell.
Als ich fertig war lag Connor noch immer im Bett.Ich ging hin und zog ihm die Decke weg." Hey." murmelte er in sein Kissen." Los, steh auf. Mein Dad will sich den Park ansehen." Er hob den Kopf und schaute mich ungläubig an." Jetzt?" Ich sah ihn  Wütend an." Ja Jetzt."
Stöhnend stand er auf." Los beeil dich." Genervt stand er auf." Musst ja nicht gleich patzig werden."

Ich schnaubte und ging dann nach draußen wo bereits alle standen. Mein Dad schaute gleich zu mir aber ich ignorierte ihn.*Selber Schuld wenn er mich so früh aus dem Bett schmeißt* Abby lehnte gegen den Wohnwagen und schaute mich aus Müden Augen an. Ich schritt zu ihr." Ich bring ihn um." Sie stimmte mir Brummend zu.
"Ich weiß ihr seit Müde aber wenn wir alles vom Park sehen wollen dann müssen wir das in der Früh machen."*Klar weil man auch um Dunkeln den Park sieht.*
"Ich weiß Emma, du bist Sauer." Ich verdrehte die Augen." Sauer ist kein Ausdruck. Kannst du mir mal verraten wie du um halb vier morgens, im Dunkeln den Park sehen willst?"

Er schaute mich schweigend an." Ja genau das dachte ich mir. " Er wollte was erwidern als ein Auto angefahren kam. Und dreimal dürft ihr Raten wer ausstieg.Miss "Mich will ja jeder"
Sie begrüßte alle Freundlich, alle außer mir, aber das war mir egal. Sie hing schon wieder an Connor  und da reichte es mir. Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu. Ängstlich sah sie mich an."Emma." Connor erfasste mich am Arm aber ich schüttelte ihn ab." Nein es reicht. Was glauben sie eigentlich wer sie sind? Denken sie, sie können sich alles erlauben? Es gibt so viele Männer auf der Welt, und da schmachten sie ausgerechnet einen an der schon vergeben ist ? Haben sie den gar keine Skrupel? Hat man ihnen keine Manieren beigebracht? ich sage es ihnen jetzt noch einmal, lassen sie ihn in Ruhe oder ich raste wirklich aus." Ich hatte mich total in Rage geredet aber das war mir im Moment egal." Er ist alles für mich! Mein Leben, meine große Liebe und die werde ich nicht Kampflos aufgeben."

Keiner sagte was. Connor kam zu mir und nahm meine Hand." Ich will auch noch was sagen. Entweder sie lassen es oder wir verschwinden. Ich habe ihn klar und deutlich gesagt das ich keinerlei Interesse an ihnen habe und das wird sich auch nicht ändern. Sie sind nicht mein Typ Lady."
Eine Tränen stahl sich aus Claire´s Augen aber das war mir total egal. Jetzt meldete sich auch Simon zu Wort." Miss Dearing, ich habe ihn schon mehrmals gesagt das sie die Gäste nicht belästigen sollen. So einen Vorfall hatten wir schon mal, als sich ein Mann beschwerte das sie ihn ständig an flirten und belästigen, obwohl er ihnen mehrmals gesagt hatte das er kein Interesse hat und das er vergeben ist. Ich weiß nicht was ihr Problem ist, ob sie vllt einfach nur Eifersüchtig  sind weil sie keinen Freund haben aber so kann das nicht weiter gehen Claire. Sollte das nochmal vorkommen Trennen sich unsere Wege."
Grinsend schaute ich Claire. Ich hatte kein Mitleid." Ich.. ich.. es tut mir leid." Es sah zwar so aus das sie es ernst meinte aber ich nahm die Entschuldigung nicht an." Ich wollte nur... ich dachte wenn ich ihn rumkriege dann bleibt er hier bei mir. Dann wär ich nicht mehr alleine."

Connor sagte zu ihr." Ich werde Emma nie verlassen. Sie ist meine Frau und das wird sie für den Rest unseres Lebens bleiben. Suchen sie sich einen anderen Typen und lassen sie mich und die Männer aus meinem Team in Ruhe. Sie brauchen gar nicht auf die Gedanken kommen." Jeder nickte zustimmend." Ja Miss Dearing, wir stehen nicht auf Frauen die anderen die Männer stehlen wollen."
Das hatte gesessen." Nun gut, ich denke das wird nicht mehr vorkommen nicht wahr Claire?" Simon schaute sie an und sie nickte weinend." Schön, dann können wir ja endlich los." Wir gingen zu den Fahrzeugen und ich wollte einsteigen als Claire mich nochmal aufhielt." Es tut mir wirklich leid." Ich schaute sie Kalt an. "Mag ja sein, aber das ist mir egal. Und sollten sie Connor oder meinem Team nochmal zu nahe kommen dann kann ich für nichts mehr garantieren."
Und dann stieg ich ein und sofort nahm Connor meine Hand." Ich bin stolz auf dich. Normalerweise hättest du ihr schon eine gescheuert." Ja da hatte er recht. Ich war sehr Temperamentvoll." Ich war kurz davor."
Mein Dad grinste mich durch den Rückspiegel an und ich musste zurücklächeln, und dann fuhr er los.

Der Ausbruch

 Die Sonne ging langsam auf und man konnte endlich was sehen.Zuerst kamen wir bei den Apatosauriers und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus." Wow. Sie sind Wunderschön." Mein Dad trat neben mich und legte mir seine Hand auf die Schulter." beeindruckend nicht wahr?" Ich konnte nur nicken. "Ja es sind wahrhaftig bezaubernde Geschöpfe." Simon trat zu uns." Aber gibt noch viel mehr zu sehen." Und so verließen wir die Sanften Riesen und fuhren zum nächsten. Wir kamen an einem Großen Wasserbecken an. Ich ging zu einer Tafel und las welches Tier sich darin verbirgt." Das gibt es ja nicht. Connor, die haben einen Mosasaurus."Sofort kam er auch mich zu gerannt." Wahnsinn"

Simon lächelte und zu. Sichtlich erfreut das wir uns so freuen."Wenn ihnen das  schon Freude bereitet dann warten sie ab was noch kommt."Ich konnte es kaum erwarten. Innerlich dankte ich Lester grad dafür das er uns hier her geschickt hat.
Wir fuhren weiter und redeten im Auto ein bisschen als ein Lauter Alarm ton uns unterbrach." Was ist den jetzt wieder?"Claire wurde Leichenblass und ich ahnte schlimmes." Sagen sie jetzt bitte nicht das der Indominus ausgebrochen ist."Mein Team schaute mich mit großen Augen an." Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Das Gehege war sicher."
Ich schnaubte." Ja klar, sicher. Das sehen wir ja jetzt. Dieses Vieh wird uns alle Killen."

Claire schaute mich eingeschüchtert an." Wir müssen zurück in die Zentrale da sind wir am Sichersten.*Die wollen die Menschen einfach im Stich lassen?*
"Halten sie an." Simon schaute mich verwirrt an." Ich versteh nicht." Ich zog mir meine Jacke an ehe ich weiter sprach." Halten sie den verdammten Wagen an." Erschrocken über meinem Ton hielt er an. Sofort stieg ich aus was mir verwirrte Blicke meines Team einhandelte." Emma was machst du den da? Steig  sofort wieder ein."Mein Dad schaute mich erschrocken an doch ich hörte nicht auf." Nein! Ich werde nicht Tausende Menschen sterben lassen." Ich machte meine Jacke zu schnappte mir noch eine Waffe die auf der Ladefläche des Wagens lag und  ging den Weg entlang." Emma warte." Ich blieb stehen und drehte mich um. Connor und Abby kamen mir entgegen." Wir Helfen dir." Ich hätte sie Küssen können." Danke." Und so gingen wir zu Dritt weiter als wir erneut aufgehalten wurden." Du bist noch störrischer als dein Vater."Becker kam angerannt. Hinter im Stephen, Danny und Matt." Soll ich etwa zuschauen wie Menschen sterben?"

"Nein sollst du nicht." Mein Dad kam angelaufen.Ihm folgten Jenny und Emily." Du bist ein Bemerkenswerter Mensch. Jeder andere wäre weggelaufen aber du nicht."
Ich grinste ihn an." Ich bin ja auch eine Cutter."
Simon und Claire kamen zu uns." Das ist doch Selbstmord."
Wütend blicke ich Claire." Wenn sie sich wie ein Feigling verkriechen wollen dann nur zu, aber ich werde das nicht tun." Ich ließ sie stehen und ging zu Connor." Wir überleben das oder?"
Er zog mich in seine Arme." Wir überleben das. Zusammen sind wir Stark." Ich küsste ihn nochmal leidenschaftlich und dann begann die Jagd." Okay wir bleiben auf jeden Fall zusammen.Keine geht alleine."

Wir gingen in den Wald und versuchten so gut es geht keinen Geräusche zu machen." Hey." Wir drehten uns erschrocken um und hoben unsere Waffen die wir aus dem Auto von Simon geklaut hatten aber ließen sie schnell wieder sinken. Es war nur Owen."Müssen sie sich so anschleichen?Da läuft ein Gefährliches Tier frei herum."
Er nickte mir zu." Ja ich weiß aber ich kann ihnen Helfen. Meine Raptoren können Helfen."*Wie sollen Raptoren den Helfen?*
" Sie können es Wittern. So lässt es sich leichter finden." Ich schaute zu meinem Dad, der leicht nickte.
"Na schön dann machen sie sie Startbereit.Wir folgen ihnen."
Er ging los und mit gemischten Gefühlen folgten wir ihm.
Vorhin sagte ich noch ich dankte Lester, aber jetzt, wenn er hier wäre würde ich ihn am Liebsten den Raptoren zum Fraß vorwerfen.

Des Alpha´s Gefolge

 Wir kamen am Raptorengehege an und Owen ging gleich rein und schnallte den Tieren eine Art Kamera auf dem Kopf."Solange ich dabei bin werden sie euch nichts tun." *Klingt ja Beruhigend*
Er öffnete das Tor und langsam kamen sie raus. Sie fauchten als sie uns sahen aber wir waren ganz ruhig. Blue hob Neugierig den Kopf und schaute mich an. Mein Herz raste wie verrückt aber ich machte keinen Mucks. Langsam kam sie auf mich zu und blieb dann vor mir stehen." Sie schaut ob du einen Bedrohung für ihr Rudel bist."*Ich? Wohl eher ist sie die Bedrohung*

Aber ich blieb stehen. Sie beschnupperte mich." Heb mal langsam deine Hand." Ich tat was er sagte.Sie schnupperte daran und dann schmiegte sie ihren Kopf an meine Hand. Langsam streichelte ich ihren Schuppigen Kopf." Sie respektiert dich,und somit auch ihr ganzes Rudel." Ich grinste vor mich her. Das war ein Atemberaubendes Gefühl. Owen pfiff und das Rudel wandte sich an ihn. Er hielt ihnen irgendwas unter die Nase und schon rannte sie los." Das war ein Stück Fleisch vom Indominus." Wir nickten und stiegen auf Quads den sonst könnten wir gar nicht durch den Wald fahren .Owen  schwang sich auf sein Motorrad.Wir rasten den Raptoren hinterher.

Plötzlich bogen die Raptoren ab als hätten sie was gewittert.  Wir folgten ihnen und da stand er. Der Indominus. Und es sah so aus als würden sie und die Raptoren kommunizieren." Jetzt   weiß ich auch mit was sie gekreuzt wurde." Wir sahen ihn an." Sie ist halb Raptor." *Na Klasse*
Plötzlich  knurrten sie uns an." Sie haben einen neuen Alpha." Doch sie griffen nicht an sondern folgten dem Indominus. Die Soldaten schossen wie verrückt aber sie konnte fliehen.Sofort nahmen wir die Verfolgung auf als vor mir ein Soldat von einem Pteranodon geschnappt wurde.Ich schaute in den Himmel und mir wurde ganz übel. Der Himmel war voll mit ihnen." Wir müssen die Menschen Sicherheit bringen." Owen bog Richtung Straße ab und wir Folgten ihm. Als wir am Haupttor ankamen sahen wir das grauen. Die Pteranodon stürzten sich auf die Wehrlosen Menschen.Owen schnappte sich von irgendwo her ein Megafon." Schnell rein in die Gebäude. Los schnell."

Die Leute rannten wie verrückt in die umliegenden Geschäfte.Ich schaute mich um und sah Claire auf uns zu laufen.*Ich verdrehte die Augen*" Oh bitte ihr müsst mir Helfen, meine Neffen, Zach und Gray sind verschwunden."*Okay das ist Mies*
" Ich helfe." Alle sahen mich erstaunt an."Was? Die Kindern können nichts dafür wenn sie so eine Tante haben. Auch wenn ich Claire Abgrundtief hasse, lasse ich doch keine Kinder im Stich."Sie nickte mir dankend zu." Okay dann sucht sie und wir versuchen die Leute in Sicherheit zu bringen. Ich nickte und schnappte mir Claire´s Hand.
"Wo waren sie zuletzt?" Sie kramte in ihrer Jacke und zog einen Zettel raus." Bei diesen riesigen Hamster kugeln." Kurz sah ich sie verwirrt an." Na dann los, vllt sind sie noch da."
Wir stiegen in den Wagen und machten uns auf eine Rettungsmission.


Zach & Gray

 Ich hielt den Wagen bei der Attraktion an. Sofort sprang Claire aus dem Wagen." Sie sind nicht hier." Ich sah mich um." Sie müssen in den Wald gefahren sein." Ich sprang wieder in den Wagen und Clair machte es mir gleich. Ich raste in den Wald. Immer auf der Hut. Der Indominus könnte in der Nähe sein.
Wir fuhren Tiefer in den Wald als eine wir eine zerstörte Kugel sahen. Claire sprang natürlich sofort raus und fing an zu schreien. Ich verdrehte die Augen." Seien sie gefälligst leise." Sie schaute mich verheult an." Sehen sie? Hier sind Fußabdrücke. Sie sind also noch am Leben. Wir folgen ihnen." Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her.
Wir gingen eine Weile durch das Gestrüpp ohne angefallen zu werden als ich ein Geräusch hörte. Sofort blieb ich stehen.

Ich zeigte Claire mit einer Hand das sie keinen Mucks machen soll. Ich zielte mit dem Gewehr auf das Gebüsch. Mein Hände zittern wie Verrückt.* Das war`s. Wir werden hier draufgehen*
Das Gebüsch bewegte sich und ich war bereit zu schießen als ich eine vertraute Stimme wahrnahm." Wenn sie schießen sind sie gefeuert." Ich atmete ruckartig aus und blickte in das Gesicht meines Chefs." Lester? Was zur Hölle machen sie den hier?"
Er schlenderte gemütlich auf mich zu."Ich habe in den Nachrichten von dem Chaos hier gehört. Und deswegen bin ich schnellstmöglich gekommen. Ich habe noch ein Team mitgebracht. Also wo sind die anderen?"

Ich fuhr mir durch das Gesicht." Die bringen sie Menschen in Sicherheit, und ich und Claire versuchen ihre Neffen zu finden." Er nickte wissend." Oh also die zwei Jungs haben wir gefunden." Er winkte einem Soldaten zu, der sich umdrehte und dann sah ich sie. Claire fing an zu weinen und rannte auf die beiden zu." Oh Gott sei dank.Ich dachte ich sehe euch nie wieder."
Ich zog das Funkgerät aus meiner Hosentasche." Hallo hört mich jemand?" Ich lauschte." Emma? Dank sei Gott dir geht es gut." Ich musste grinsen." Mir geht es gut Connor, ich wollte nur sagen das wir die Jungs gefunden haben. Naja eigentlich hat sie Lester gefunden."
Es rauschte am anderen Ende." Lester?"
Ich nickte merkte aber das er mich nicht sah." Ja er hat es in den Nachrichten gesehen, und dann ist er gekommen."
"Hey Dornröschen." Danny´s Stimme drang durch das Funkgerät" Alles klar?"
Wir gingen zu dem Wagen." Ja Danny alles ist ok. Wir kommen zu euch.Bis gleich."
Ich reichte das Funkgerät einem Soldaten und wandte mich an Lester." Wir müssen den anderen Helfen." Er nickte." Gut dann hopp hopp."
Wir quetschten uns alle irgendwie in den Wagen und fuhren zu den anderen zurück.

" Du bist ein Tapferer Junge Gray"

 
Als wir ankamen sprangen die Soldaten sofort aus dem Wagen und schossen auf alles was nicht Menschlich ist." Emma." Connor kam erleichtert auf mich zugelaufen und schloss mich in seine Arme." Gott sei dank dir geht es  gut." Ich drückte mich enger an ihn."Hebt euch das für später auf ja?" Mein Dad kam angerannt und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.Dann erblickte er Lester." Mit ihnen rede ich später." Unser Boss nickte knapp.Connor zerrte mich zu Zach und Gray in ein verlassenes Gebäude  und sagte mir ich soll  ja geduckt bleiben. Ausnahmsweise tat ich das was er sagte." Gott Emma. Da bist du ja." Abby kam auf mich zu gehumpelt. Die Hose am Knie aufgerissen und das Knie Blutig.Besorgt schaute ich sie an." Geht es dir gut?"
Sie winkte nur ab und ließ sich neben mich fallen." Ja halb so wild."
Von draußen hörte man das Gebrüll des Indominus. Ich blickte vorsichtig über die Kassentheke.Ich sah die Raptoren. Sie versuchten den großen zu besiegen aber sie waren einfach zu klein." Wir brauchen mehr Zähne."

Ich drehte mich zu Gray um und schaute ihn an." Was hast du gesagt?"
Er klammerte sich an seinen Bruder als er mir antwortete." Wir brauchen mehr Zähne."
Abby schaute mich an als Wisse sie was ich vorhabe." Emma das ist reiner Selbstmord." Ich schaute sie an." Unsere Freunde werden da draußen Sterben Abby. Ich muss etwas tun."
Ich drehte mich zu Claire um die Mittlerweile auch zu uns gestoßen ist." Ist hier noch jemand der das Gehege des T-Rex öffnen kann?"
Zögerlich nickte sie." Okay. Abby ich ruf dich an wenn ich da bin und dann werden sie Claire denjenigen anrufen und sagen er soll das Gehege aufmachen klar?"
Sie nickte." Bitte Emma, pass auf dich auf." Ich lächelte Abby an und Schloss sie nochmal in meine Arme." Keine Sorge, alles wird gut."Mir traten Tränen in die Augen aber ich blinzelte sie weg und verließ das Geschäft ohne Abby nochmal anzusehen.

Vorsichtig und langsam bewegte ich mich durch den Verlassenen Park. Wer weiß welche Tier hier noch frei herumliefen. Immer wieder hörte ich Schüsse. Gequält schloss ich meine Augen.*Bitte lass es allen gut gehen*
Ich gelang ohne gefressen zu werden zum T-Rex Gehege. Ich hatte mir vorher noch eine Leuchtfackel geschnappt um ihn damit anzulocken. Mit zitternden Händen holte ich mein Handy auf meiner Hosentasche und wählte Abby´s Nummer."Emma! Alles ok?" Ich starrte auf das Riesige Tor." Ja alles ok. Sag Claire sie soll das Gehege öffnen lassen." Ich wartete auf keine Antwort sondern legte gleich wieder auf. Ich musste mich jetzt Konzentrieren.
Als ein Summern ertönte machte ich mich Startbereit. Ich zündete die Fackel und wartete bis das Tor ganz offen war.
Sofort vernahm ich die Schweren Schritte die den Boden zum beben brachten.
Ich starrte in die Dunkelheit als ich ihn sah. Langsam kam er aus dem Dickicht. *Okay Tief ein und aus Atmen*

Ich wedelte mit der Fackel und fing dann an wie der Blitz zu laufen. Der T-Rex folgte mir sofort. Hin und wieder drehte ich mich um um mich. Er war nah.
Ich brauchte nicht lange um bei den anderen anzukommen. Die starrten mich mir riesigen Augen an. Aber ich hatte nur eins im Blick. Den Indominus. Ich rannte an ihm vorbei und bevor ich mich wieder versteckte schmiss ich die Fackel auf ihn. Der T-Rex sah das und ging dann auf ihn los.
Ich versteckte mich hinter einer Statue als ich ein klackern hörte. Ich blickte auf und sah Owen´s Raptoren vor mir stehen. Blue blickte mir in die Augen als wolle sie sagen"keine Angst, wir beschützen dich"
Ich stand auf ließ sie aber keine Sekunde aus den Augen.  Ich wagte es nicht ihnen den Rücken zuzuwenden aber ich musste. Ich dreht mich um und wartete schon auf einen Angriff aber es passierte nichts. Sie standen einfach neben mir und blickten mich an.
Langsam setzte ich mich in Bewegung. Ich bewegte mich Vorsichtig zu den anderen als ich ein Brüllen hörte. Ich schaute zu der Lärmquelle und musste mit entsetzen feststellen das der Mosasaurus den Indominus am Hals gepackt hatte und ihn immer Näher zum Wasser zog.
Ich senkte meinen Kopf. Es zerbrach mir das Herz die verzweifelten Schmerzenslaute zu hören.

Ich presste meine Hände auf meine Ohren und kniff die Augen zusammen. Ich öffnete sie erst wieder als ich angestupst wurde. Ich blickte zum Wasser aber der Indominus war weg. Nochmal wurde ich angestupst und schaute  nach Rechts und schaute in Blue´s Augen.Irgendwas in ihren Blick kam mir vor als wolle sie mich trösten.
"Emma!" Mein Team, Owen und der Rest kam auf mich zugelaufen." Geht es dir gut?"
Ich nickte.Owen kam zu mir und schaute seine Raptoren an." Brave Mädchen." Er legte einen Arm um meine Schulter und schob mich zu meinem Verlobten der mich gleich in die Arme schloss." Sie haben die beschützt Emma." Ich nickte Owen zu." Das mit Rexy war eine Fantastische und gleichzeitig eine Dumme Idee."
* Sprachlos schaute ich ihn an.*
"Rexy?" Er schaute mich grinsend an." Das wird ja immer besser."
Ich blickte zu Zach und Gray die neben Claire standen." Eigentlich war das mit Rexy nicht meine Idee. Gray hatte den Einfall."
Der kleine Süße Junge strahlte mich an." Und es war eine Hervorragende Idee."
So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war er zu mir gerannt und schloss seine Arme um meinen Bauch.Zuerst war ich erschrocken aber als ich die Lächelnden Gesichter der anderen sah legte auch ich meine Arme um ihn.Ich beugte mich runter und flüsterte ihm ins Ohr" Du bist ein Tapferer Junge Gray.Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder." Er drückte sich Näher an mich." Na schön, dann lasst uns mal Nachhause fliegen."Die Raptoren waren in den Wald gelaufen. Ich hoffe Rexy tut ihnen nichts.
Die geretteten Gäste wurde auf eine Fähre gebracht. Auch Claire und die Jungs gingen dort hin.
Nur das Team kletterte in den Hubschrauber. Als wir abhoben blickte ich nochmal nach unten und sah Rexy dort stehen. Er blickte hoch zum Himmel und brüllte so laut das es jedes Tier auf der Insel hören müsste.
Und wie er da so stand, erinnerte er mich an einen König.
Aber das war er ja auch. Der König der Dinosaurier.

Der große Tag

 
Nachdem wir alle vor zwei Wochen wohlbehalten von Jurassic World zurück gekehrt waren ging unsere Arbeit wie gewohnt weiter.Anomalien da und Anomalien hier. Und auch das Artefakt wurde ausgiebig untersucht aber Connor und ich konnten einfach nicht herausfinden was es ist. "Emma kommst du?"
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schaute zu Abby die in der Tür stand und mich angrinste." Du willst doch nicht deine eigene Hochzeit verpassen." Ja ihr habt richtig gelesen. Connor und ich werden heute heiraten. Zwar nur erstmal Standesamtlich aber ich war tierisch aufgeregt. Ich stand vor einem Riesigen Spiegel und betrachtete mich." Oh Abby, ich bin so nervös. Was ist wenn ich was falsch mache oder stolpere?" Sie verdrehte die Augen und kam zu mir." Du wirst nicht stolpern. Dein Dad wird dich ganz fest halten.Glaub mir Connor ist genau so aufgeregt."
Ich strich mir mein Kleid zurecht.Es war nicht das typische Brautkleid. Es war schon weiß aber es war schlicht und ohne den ganzen Glitzerzeug.
Abby als meine Trauzeugin trug ein schlichtes Hellblaues Kleid. Es steht ihr ausgezeichnet.
Sie kontrollierte nochmal meine Haare als es an der Tür klopfte und mein Dad seinen Kopf reinsteckte."Seit ihr soweit?" Er blickte mich mit so viel Stolz an das ich mir das weinen verkneifen musste.Er kam zu mir und küsste mich auf die Stirn." Mein Mädchen. Du siehst bezaubernd aus.Connor wird Augen machen."
Er hielt mir seinen Arm hin und zitternd hackte ich mich bei ihm ein.
Abby öffnete uns die Tür und langsam gingen wir raus. Ich krallte mich in den Arm meines Vaters auch Angst wirklich um zu kippen." Alles wird gut mein Engel."
Man hörte schon die Stimmen der anderen. Eigentlich war nur das Team da. Aber das reichte mir vollkommen. Ich brauche nicht 1000 Gäste um die Liebe meines Lebens zu Heiraten.
Wir gingen weiter rein und dann sah ich ihn.
Nervös fummelte er an seine Jacke herum und ich konnte es nicht verhindern das eine Tränen meine Wange runter lief.
Stephen, der Connors Trauzeuge war stupste ihn an und zeigte auf mich.
Dieser Blick mit dem Connor mich ansah brachte mich fast um den Verstand. Mein Dad brachte mich zu ihm und reichte ihm meine Hand. Er klammerte sich förmlich daran als könnte ich jeden Moment weg laufen.Der Standesbeamte trat vor." Liebes Brautpaar, liebe Freunde des Brautpaares. Wir haben uns heute hier versammelt um diese Jungen Menschen in den Bund der Ehe zu geleiten. Miss Cutter, möchten sie ein paar Worte an Mister Temple richten?"
Ich atmete Tief ein." Ja ok. Ähm ich weiß grad überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach zu aufgeregt. Aber eins kann ich sagen. Connor ich Liebe dich so sehr das es schon weh tut. Und ich werde dich immer Lieben für den Rest unseres Lebens. Egal was noch kommt,gemeinsam werden wir es schaffen. Ja mehr kann ich grad nicht sagen." Ich hörte die anderen Lachen." Nun gut. Mister Temple."
Nervös nahm er meine Hand."
Emma. Oh man. Ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe. Du weißt schon wo." Ich kicherte." Jedenfalls hab ich mir geschworen dich für mich zu gewinnen und dich dann nie wieder gehen zu lassen. Das werde ich auch nicht. Und wenn dann gehen wir zusammen.
Ich kann ohne dich nicht mehr Leben weil DU mein Leben bist. Ähm ja ich liebe dich einfach unendlich."
Gerührt blickte ich in seine Augen. Der Standesbeamte kam zu uns und legte unsere Hände übereinander." Wenn keiner mehr Einwände hat dann bitte ich um die Ringe." Becker kam im schicken Anzug nach vorne und überreichte Connor die Ringe.Ich schnappte mir seinen und nahm seine Hand. Ich blickte ihm in die Augen als ich ihm den Ring überstreifte.
Connor machte es mir gleich. Es füllte sich an als würde mein Herz zerspringen vor Glück als er mir den Ring überstreifte."Mit der Kraft der mir verliehenen Amtes erkläre ich euch Hiermit zu Mann und Frau. Mister Temple, sie  dürfen die Braut küssen."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände und senkte seine Lippen auf meine. Ich musste mich an ihn klammern weil sonst wäre ich umgekippt. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
Das Team jubelte wie verrückt. Selbst Lester hatte ausnahmsweise mal ein Strahlendes Lächeln auf den Lippen. Ich löste mich nur ungern von meinem Mann aber ich brauchte Sauerstoff." Meine Miss Temple."
Es war vollbracht. Ich war verheiratet. Und ich kann euch sagen es fühlt sich einfach Hammer an.

"Zach?Gray?"

 Connor und ich sind vor zwei Tagen aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt. Wir waren auf Hawaii und ich sage euch das war der Hammer. Der Strand, der Bungalow, das Essen, alles war einfach Klasse und mit Connor hat es noch viel mehr Spaß gemacht.
Naja jetzt hat uns der Alltag wieder eingeholt. Wir standen gerade vor dem ARC. Eine Woche waren wir weg und ich hab alle sehr vermisst." Freust du dich schon wieder auf´s Arbeiten?" Mein Ehemann lächelte mich liebevoll an. Ich nahm seine Hand und zwang ihn zum stehen bleiben." Sicher freu ich mich, aber es wäre schön gewesen wenn wir beiden noch ein wenig Zeit zusammen gehabt hätten." Ich legte eine Hand auf seine Wange und streichelte darüber. Connor schloss die Augen und schmiegte sich an meine Hand.

Dann öffnete er wieder die Augen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen." Na komm, lass uns rein gehen." Er hielt mir seine Hand hin die ich nur zu gerne nahm. Wir betraten das riesige Gebäude." Ah Mrs. & Mr. Temple. Wir waren die Flitterwochen?" Ich hab keine Ahnung wie der Soldat heißt der uns da ansprach aber da ich nicht unhöfflich sein wollte antwortete ich." Wundervoll. Danke der Nachfrage." Ich schenkte ihm noch ein kleines Lächeln ehe ich ihm meinen Nagelneuen Ausweis zeigte. Connor tat es mir gleich." Sie können rein."

Langsam wurde ich  aufgeregt und ich könnte losheulen. Eine Woche ohne meinen Dad,  meine Lieblingsblondine, Sunnyboy Stephen, meine Grinsebacke Danny, Matt meinem Bruder im Geiste, Jenny meine Freundin, Emily, meinen"Lieblingschef" und natürlich meinen Lieblingssoldaten Hilary.
"Lass das Quinn."  man hörte ein Poltern." Das ist aber meine Schokolade Becker."Ich schaute zu Connor der sich eine grinsen verkneifen musste." Wie oft soll ich es noch sagen, In den Gängen wird nicht gerannt. Macht ihr einen auf Emma & Connor?"
*Wie sehr ich das vermisst habe.*
Connor öffnete leise die Tür und ich ging voran." Uns gibt es nur einmal."
Alle starrten uns an.
*Gruselig*
"Ahhhhhhhhhhh." Abby ließ ihr Handy fallen und kam mit  Kampfgeschrei auf mich zu gerannt."Omg omg du bist wieder da." Sie fiel mir um den Hals und wir wären fast umgefallen hätte Connor, der hinter mir stand, mich nicht aufgefangen.
Ich klammerte mich an sie und merkte das ich kurz vor einem Heulkrampf stand." Jetzt lass sie uns doch auch mal begrüße Abby." Danny zerrte sie von mir runter und schlang selber seine Arme um mich." Mein Dornröschen ist wieder da." Ich lachte." Ich hab dich auch vermisst Quinn."

"Mein Mädchen ist wieder da." Ich sprang meinem überraschten Vater in die Arme. Erschrocken hier er mich an den Beinen Fest.Meine Hände umklammerten seinen Nacken und meine Beine seine Hüfte." Ich hab dich so vermisst Daddy." Er drückte mich fest an sich." Ich dich auch meine Kleine."  So standen wir da noch eine Weile ehe uns ein räuspern unterbrach." Ich störe eure Wiedersehensfreude nur ungern aber ihr werdet nicht für´s Plaudern bezahlt."
Mein Dad ließ mich runter und ich blickte zu Lester.*Oh verdammt, das werde ich sicher bereuen*
Ich murmelte ein leises"Tut mir leid" ehe ich meinem Chef um den Hals fiel." Oh..." Ich dachte er würde mich anschreien aber er legte auch leicht seine Arme um mich und strich drüber. " Okay okay." Mit Roten Gesicht ließ ich ihn wieder los." Es tut mir leid, aber ich freu mich irgendwie sie zu sehen."
Ich blickte in die lächelnden Gesichter meiner Freunde."Miss?" Ich drehte mich erschrocken um und sah den Soldaten vom Eingang vor mir der mich Entschuldigend ansah." Da sind zwei Kinder sie behaupten sie zu kennen." *Was für Kinder bitte?*
Aber meine Antwort wurde beantwortet als etwas auf mich zu gerannt kam und sich an meine Hüfte klammerte. Verblüfft schaute ich runter nur um dann noch verblüffter zu schauen." Gray?" Er klammerte sich noch näher an mich und ich sah das ihm Tränen über die Wange flossen."Gray was ist den los?"
"Tante Claire hat keine Zeit mehr um sich um uns zu kümmern." Ich schaute auf und erblickte Zach." Er kam auf mich zu und reichte mir einen Brief. Gray ließ mich los und öffnete den Brief.

Miss Temple,
sie sind sicher erstaunt von mir zu hören aber ich habe ein anliegen.
Ich habe es ihnen nie gesagt aber Gray und Zach haben keine Eltern mehr.  Sie sind vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sind bei mir aufgewachsen, aber ich hatte nie die Zeit um mich um sie zu kümmern.
So auch jetzt. Ich muss Beruflich für Monate verreisen und ich kann sie nicht mitnehmen.
Meine Schwester und ihr Mann wollte immer das die beiden bei jemanden Leben der sich um sie kümmert und Zeit für sie hat. Und das bin nicht ich. Ich bin nicht geschaffen Mutter zu sein. Deswegen möchte ich das die Beiden bei ihnen und ihrem Mann leben. Denken sie jetzt bitte nicht das ich die beiden nicht Liebe aber ich kann das einfach nicht mehr.
Und ich hab gesehen wie sehr Gray sie mag und ich hielt es für das Beste das sie zu ihnen kommen. Die beiden wissen schon bescheid.
Was ich eigentlich mit dem Brief sagen will ist das ich ihnen das Sorgerecht überschrieben habe. Das habe ich schon nach dem Vorfall nach Jurassic World.
Das Gericht hat eingelenkt. Sie müssen nur noch unterschreiben.Wenn sie unterzeichnen werden die beiden auch ihren Namen annehmen. Das ist alles in dem Schreiben geregelt.
Ich hoffe sie stimmen zu ,den ansonsten müssten die beiden in eine Fremde Familie oder sogar ins Heim.
Und das will ich nicht.
Ich hoffe sie verstehen das

Liebe Grüße Claire Dearing


Mit offenen Augen ließ ich den Brief sinken." Das darf doch nicht wahr sein." Ich reichte Connor den Brief." Wirst du uns auch verlassen?" Ich kniete mich zu Gray hinunter." Nein keine Sorge das werd ich nicht."
"Diese Frau ist echt unglaublich." Connor blickte mich mit großen Augen an." Was ist den los?"
Alle schauten mich an." Claire, Zach & Gray´s Tante hat uns das Sorgerecht für die beiden übertragen, weil sie keine Zeit  mehr hat sich um die beiden zu kümmern."Mein Team war Sprachlos . Abby fand als erstes die Sprache wieder." Und was wollt ihr jetzt tun?" Ich schaute zu Connor." Na was wohl. Wir unterschreiben den Wisch. Ich lass doch nicht zu das die Beiden ins Heim kommen."
"Wollte ihr das wirklich?" Mein Dad schaute mich an und ich schaute dann zu Gray und Zach.*Ich lass sie nicht im Stich*
"Ja so werden wir es machen." Gray klammerte sich wieder an mich und auch Zach lächelte mich an." Na dann." Connor kramte in seiner Tasche nach einem Stift, und als er einen hatte setzte er seine Unterschrift unter das Papier das beigefügt war. Dann hielt er mir den Stift hin. Ohne zu zögern unterschrieb auch ich.
"Heißt das jetzt wir sind jetzt Eltern?" Ich schaute zu Connor und dann zu den Jungs. Mein Team lächelte uns fröhlich an." Ja sieht ganz so aus."
Ein lächeln bildete sich auf dem Gesicht meines Mannes.

Ich bin eine Mutter.

Riesiges Loch

 Lester war de erste der seine Sprache wieder fand." Ähm.. Nun gut.." Gray und Zach schauten mich und Connor an." Wollt ihr mal was echt Cooles sehen? Wir haben eine echtes Mammut." Ich verdrehte die Augen." Dürfen wir uns das ansehen Emma?" Gray blickte zu mir  und ich konnte nicht anders als zuzustimmen."Wenn Lester nichts dagegen hat." Alle schauten wir zu meinem Boss der wie immer genervt stöhnte." Sicher nur zu... Es muss ja nicht gearbeitet werden, die Saurier spazieren ja von alleine zurück in ihre Zeit." Er drehte sich um und Marschierte in sein Büro."Na los dann gehen wir mal Benjamin Füttern."

Ich schnappte mir Gray´s Hand und zog ihn hinter mir her. Wir gingen durch verschiedene Gänge ehe wir an einem riesen Tor ankamen."Ach übrigens. Wir wohnen in einer Großen Wohnung also bekommt jeder von euch ein eigenes Zimmer." Zach nickte zufrieden." Ich dachte schon ich muss mir eins mit der kleinen Nervensäge teilen." An dem Ton wie er es aussprach merkte ich das er das nicht ernst meinte sondern nur Spaß machte." Haha." Gray streckte ihm die Zunge raus." So hier haben wir Äpfel. Benjamin liebt Äpfel. Ich werde einen  kleinen Spalt der Tür öffnen so das er seinen Rüssel rausstrecken kann, aber keine Sorge es kann euch nichts passieren." Ich drückte den Roten Knopf auf der Fernbedienung und die Tür ging langsam aus. Als Benjamin seinen Rüssel durchstreckte ließ ich den Knopf los.

"Hier Zach, nimm den Apfel und halte deinen Arm ausgestreckt." Zach nahm den Apfel und streckte den Arm aus. Benjamin witterte sofort das Futter und schnappte sich den Apfel." Gut Zach."Nach dem das Mammut fertig war, durfte Gray." Einfach die Hand ausstrecken ok?" Er nickte und ich merkte das sein Arm zitterte als er ihn ausstreckte.Ich kniete mich hinter ihm und hielt seinen Arm mit meinem Fest." Genau. Das machst du gut Gray." Als Benjamin gefressen hatte drehte sich Gray um und fiel mir um den Hals.Und da ich noch kniete fiel ich auch um. Lachend lagen wir auf dem Boden als der Alarm los ging.Zach hielt sich die Ohren zu."Was ist das den?" Ich stand auf und zog Gray mit hoch." Das ist der Alarm wenn eine neue Anomalie aufgegangen ist. Ihr wisst ja was wir hier Arbeiten." Die beiden nickten mir Synchron zu." Gut. Ich muss jetzt weg. Ihr werdet hier bleiben und auf mich warten ok? Ich verspreche ich werde wieder kommen. Setzt euch doch in den Aufenthaltsraum. Oder spielt mit Rex."Ich zeigte auf Rex." Und bitte stellt nichts ans, Lester reißt mir sonst den Kopf ab." Ich packte ihre Hände und brachte sie in den Aufenthaltsraum." Wir werden uns beeilen ok? Und wenn wir wieder da sind dann gehen wir nach Hause und bestellen uns eine große Pizza." Ich drückte Gray und Zach noch einen Kuss auf die Stirn und rannte dann in die Halle.

Die anderen rannten schon kreuz und Quer herum." Wo ist die Anomalie?" Ich stellte mich hinter Connor der auf dem Pc herumtippte." Das ist ja das Problem. Es zeigt an sie ist unter der Erde.In einem Privatgarten ist etwas aus einem Riesigen Loch gekommen und hat einen Mann verschleppt." * Ernsthaft? Sollen wir jetzt auch noch unter der Erde rumwühlen?*
Na gut. Lasst uns aufbrechen. Zach und Gray sind im Aufenthaltsraum und spielen Mit Rex oder so." Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen." Wir sind wirklich Eltern." Ich nickte grinsend." Leute los jetzt." Becker schaute uns gehetzt an." Ja ja Hilary." Ich schnappte mir die EMD die er mir hinhielt und klopfte ihm auf die Schulter." Wir sind ja schon da."
Ihm Laufschritt gingen wir nach unten in die Tiefgarage und teilten uns auf. Als wir dann endlich mal alle sicher und angeschnallt saßen fuhren wir los.

---------------------------
Bei  Zach und Gray
---------------------------
"Ich finde es toll das wir bei Emma und Connor wohnen dürfen." Gray schaute seinen Großen Bruder lächelnd an.Dieser erwiderte es." Ja finde ich auch. Immer noch besser als bei Tante Claire. Komm lass uns Rex suchen." Und so verließen sie den Aufenthaltsraum, obwohl sie eigentlich drinnen bleiben sollten.

---------------------
Liguster Weg
---------------------

Das Auto hielt an und wir sprangen raus. Jeder Schulterte seine EMD Waffen. Auch Connor. Ja ich weiß, gib ihm nie eine Waffe, aber er hat eine Chance verdient." Okay wir teilen uns auf. Das Loch ist da Hinten." Stephen zeigte in den Garten." Wir werden aber die ganze Gegend absuchen, vielleicht ist dieses Ding was den Mann verschleppt hat hier noch irgendwo.Und bleibt ja von dem Loch fern."
Jeder lief in eine andere Richtung. Ich beschloss die Richtung am Garten mit Abstand zu dem Loch, ich will ja nicht das Stephen mich anbrüllt das ich zu nah dran war. Als ging machte ich einen hohen Bogen um das Loch. Langsam und leise bewegte ich mich fort. Wer weiß was für ein Tier aus der Anomalie gekommen ist.
Ich war zu sehr in Gedanken das ich das klingeln meines Handy´s nicht sofort hörte. Erst nach dem 5 klingeln hörte ich es. Hastig zog ich es aus meiner Hosentasche." Ja?" Am anderen Ende hörte ich das Schwere Atmen meines Mannes." Hast du schon was gefunden. Ich kann nicht mehr laufen. Deren Straßen gehen nur Bergauf." Ich musste kichern." Nein ich hab hier auch noch nichts. Ich werde mal....." Weiter konnte ich nicht sprechen als der Boden zu beben anfing. Ich drehte mich um und sah... Ja was sah ich eigentlich.. Einen Riesigen Käfer."Emma...EMMA." Connor rief panisch meinen Namen.Ich hielt mir das Handy wieder ans Ohr." Kommt sofort in den Garten, da ist ein Gigantischer Käfer." Ich legte auf steckte mein Handy weg, nahm meine Waffe in die Hand zielte und schoss auf das Ding. Aber irgendwie nutze das nichts.

Das Vieh schien einen Panzer zu haben. *Na Klasse* Mit großen Schritten kam es auf mich zu. Ich sah einen großen Stein und warf ihn dem Käfer an den Kopf. Das das schien es nur noch Wütender zu machen.Es stampfte einmal kräftig auf den Boden, der dann so stark bebte das ich hinfiel. Und meine Waffe verlor ich natürlich auch noch. Ich kroch ein Stück zurück um sie zu greifen als ich etwas an meinem Bein spürte. Ich drehte mich um und sah das dieses Vieh mich mit ihren Greifzangen(Heißt das so?)gepackt hatte." Emma? EMMA wo bist du." Ich wollte zurück schreien als der Käfer mich auch schon hinter sich her zog."AHHHHHHH." Ich versuchte mich im Boden festzukrallen aber ich fand keinen Halt." EMMA." Connor schaute sich panisch das Schauspiel an, ehe er zu mir rannte und versuchte meine Hand zu greifen, aber immer wenn er sie fast hatte zog mich der Käfer weiter. Gerade als Becker schießen wollte zog mich der Käfer in sein Loch.Ich hörte noch Schüsse und die schreie der anderen.Hart kam ich auf dem Boden auf hatte aber keine Zeit zu denken den ich wurde weiter gezogen. Ich weiß nicht wie viel Zeit verging aber irgendwann fiel der Käfer um. Einfach so. Luft ringend lag ich auf dem Harten Boden. Ich stemmte mich auf meine unterarme und schaute mich um.*Wo zur Hölle bin ich?* Ich kroch langsam von dem Vieh weg und sah es an. Ich sah Blut. Also muss Becker es getroffen haben. Ich Gedanken Danke ich meinem Schießwütigen Freund.Ich versuchte aufzustehen was sich aber als schwierig erwies. Mein Bein tat weh.Ich griff in meine Hosentasche und hoffte das mein Handy noch heil ist.Und siehe da, ich hatte ja doch mal Glück. Ich öffnete meine Anruf liste und tippe auf irgendeine Nummer. Das Ohr zwischen meine Schulter geklemmt lehnte ich an der Wand.aber niemand nahm ab.Ich wollte schon wieder auflegen als es am anderen ende knackte." Emma?" Erleichtert atmete ich aus." Du glaubst nicht wie froh ich bin deine Stimme zu hören Danny-Boy."

Hektisches durcheinander Gerede drang zu mir durch." Wo bist du? Geht es dir gut? Bist du verletzt? Nun sag doch was." Ich verdrehte die Augen." Wie soll ich was sagen wenn du die ganze Zeit quasselst? Ich sehe eine Rolltreppe. Ich glaub ich bin in einem Kaufhaus." Danny redete mit jemanden." Ja du hast recht. Das sollte bald eröffnet werden.Bleib wo du bist wir kommen."
Und schon hatte er aufgelegt.
Ich versuchte nochmal aufzustehen und nach mehrmaligem versuchen klappte es.Ich bewegte mich vorsichtig auf die Rolltreppe zu und ging langsam nach oben.*für was heißt es den Rolltreppe wenn ich doch selber gehen muss*
Überall lag Müll und dreck herum. Leise summte ich vor mir her, aber das verging mir gehörig als ich oben ankam.*Ach du....*

Überall lagen riesige Käfer. Zwanzig oder sogar dreißig.Es scheint als würden sie schlafen.
Ich zog mein Handy wieder aus meiner Hosentasche und rief Danny an.Nach einem klingeln nahm er auch gleich ab."Verdammt beeilt euch. Hier liegen um die dreißig Riesen Käfer rum, und hier ist der Einzige Ausgang."Kurz hörte man Gemurmel." Siehst du eine Gasleitung?" *Hä? Was will er den mit ner Gasleitung*?Ohh*
Ich schaute mich um und sah sie am anderen Ende." Ja ich sehe sie aber wenn ich da hin will dann muss ich durch die Käfer durch."
"Das wirst du schön sein lassen Emma." Connors weinerliche Stimme drang zu mir durch." Connor. Becker will das Gebäude in die Luft sprängen,dafür muss Emma aber das Gas aufdrehen." sagte Danny.
Sprachlos schaute ich auf mein Smartphone." Er will bitte was?" Jemand zog scharf die Luft ein." Seit eigentlich alle total bescheuert? Ihr wisst aber schon das ich noch hier drin bin oder?"
"Emma."Nun hatte Becker das Telefon." Das weiß ich. Danny ist durch das loch auf dem Weg zu dir. In der Zwischenzeit musst du das Gas aufdrehen und wenn ihr dann draußen seit jag ich das Gebäude in die Luft.Aber ich ruf noch Lester an, der soll uns stärkere Waffen bringen.Bleib einfach am Telefon." *Ich glaub es nicht*



"Na schön." Vorsichtig ging ich durch die Käfer. Bloß keine Mucks machen Emma sonst ist es zu ende. Durch das Handy hörte ich Becker mit Lester reden."Wir brauchen stärkere Waffen.Nein die EMD´s nützen nichts, aber wie wäre es mit einem Panzer?" Kopfschüttelnd schaute ich mein Handy an." Wirklich?" Lester hatte dem doch nicht zugestimmt oder?"Na gut dann eben keinen Panzer." Und damit war das Gespräch zuende.Ich konzentrierte mich so auf mein Handy das ich nicht auf den Weg achtete und so kam es das ich gegen eine Leiter stieß, die sofort zu wackeln begann. Panisch schaute ich mich um aber Gott sei dank schliefen die Urzeit wesen friedlich weiter.
Ich glaube nach gefühlten zwei Stunden kam ich endlich an der Gasleitung an." Leute.. Ich bin da. Ich dreh jetzt auf und gehe dann Danny entgegen." Grinsend drehte ich mich um aber das Grinsen verging mir sogleich.*Verdammt*
"Leute, wir haben ein kleines Problem." sprach ich.
"Was ist?"antwortete mir mein Dad panisch.
Ich schaute mich um und blickte in die Hungrigen Augen von einen Haufen Käfern." Die Biester sind aufgewacht."
Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase und ich fing an zu Husten. Verflucht das Gas.
"Leute beeilt...." Ich konnte nicht zu ende sprechen da mir Schwindelig wurde.Meine Beine gaben nach und ich landete wieder einmal auf dem Boden.Ich konnte nicht richtig Atmen."Emma!!!"
Das letzt was ich sah bevor ich das Bewusstsein verlor war, das die Käfer umfielen.

"Verdammt Atme." Ich fühlte etwas Kaltes in meinem Gesicht. Sauerstoff drang in meine Lungen. Panisch fing ich an zu Atmen und den Sauerstoff zu Inhalieren." Gott sei Dank." Ich öffnete meine Augen und blickte in das Erleichterte Gesicht von Danny." Hey da bist du ja wieder." Ich musste leicht grinsen." Komm lass uns abhauen, ehe Becker uns noch in die Luft jagt." Er half mir hoch und legte einen Arm um meine Hüfte. Er zog mich durch die Bewusstlosen Käfer die aber nach und nach wieder aufwachten, die Rolltreppe hinunter." Becker tu es jetzt. Die Biester wachen wieder auf." Ich hörte alle Protestieren. " Spinnst du Danny?"
"Das ist unsere einzige Chance also los jetzt." Danny öffnete eine Metalltonne und befahl mir da rein zu kriechen. Dieses mal widersprach ich ihm nicht.Als ich drinnen war, kam er auch rein." Jetzt Becker."

Ich klammerte mich an Danny.*Werde ich das überleben*
Plötzlich spürte ich eine Druckwelle und die tat mir in den Ohren weh. Aber so schnell sie kam war sie wieder weg. Vorsichtig öffnete Danny den Deckel und schaute raus." Komm alles ist ok."
Er half mir raus und ich schaute mich um. Überall was dichter Staub nebel." Emma..Danny.."
Connor kam auf mich zu gerannt und warf sich in meine Arme." OH Gott sei Dank. Wieso tust du mir das immer an? Wie oft soll ich noch so leiden?"
Ich klammerte mich an ihm." Tut mir leid."
"Lasst uns ins ARC fahren."
-----
ARC
------

"Ihr habt also ein Nagelneues Einkaufszentrum in die Luft gejagt?" Alle nickten." Gut,gut... Ich krieg das schon hin."
"Emma, Connor." Gray rannte auf mich zu." Da seid ihr ja wieder." Zach stand grinsend hinter ihm.*Was haben die beiden abgestellt?*
"Lasst uns nach Hause gehen ja?"

Ich packte Connors Hand, wank nochmal zum Abschied und dann machte ich mich mit meiner Familie aus dem Staub...

Der Drachenjäger teil 1

 Zuhause angekommen ließ ich mich sofort auf die Couch fallen.“ Was für ein Tag.“ Gray setzte sich neben mich und schaute auf mein Bein.“ Tut es sehr weh?“ Ich strich ihm durch seine Locken.“ Nein, mach dir keine Sorgen.“ Jetzt schaute ich zu Zach.“ Sagt mal. Was habt ihr eigentlich getan als Connor und ich nicht da waren?“
Gray schaute zu Zach der dann auf den Boden sah.“ Ihr seit nicht im Aufenthaltsraum geblieben oder?“ Mein -Sohn- schüttelte den Kopf.“ Also zuerst haben wir Rex gesucht, und dann sind wir irgendwann bei den anderen Tieren gelandet. Naja und dann kam ein Soldat und fragte was wir hier machen, und wir sagten halt das wir Rex suchen. Er meine nur das wir ja die Knöpfe nicht anrühren sollen. Wir haben nichts angestellt ehrlich.“
Ich fuhr mir durch das Gesicht, ehe ich mich aufrichtete.“ Na schön, ich glaub euch. Ausnahmsweise. Aber jetzt sucht euch doch mal ein Zimmer aus. Und ich schaue ob ich hier in der Nähe eine Schule finde. Ihr müsst da schließlich noch hin.“

Gray rannte sofort los, und Zach folgte ihm langsam.Mein Mann setzte sich zu mir.“ Kinder können echt anstrengend sein.“ Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand.“ Ja, aber ich weiß das wir das Schaffen.Solange wir zusammen sind Connor, schaffen wir alles.“
Er zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Eine weile saßen wir einfach nur so da aber wie immer wurde unsere Ruhe durch das Klingeln an der Tür gestört.“ Das darf doch nicht wahr sein.“ Seufzend stand ich auf und bewegte mich langsam Richtung Tür."Ruf du doch schon mal die Schulen an Schatz, dann können die beiden am Montag gleich dahin.“ Connor nickte und krammte nach seinem Handy.Danach verließ er den Raum.

Ich wiederrum öffnete die Tür.Sofort grinste mir mein Team entgegen, vorne dran mein Vater.“ Habt ihr uns schon so vermisst? Wir haben uns doch gerade eben erst gesehen.“ Ohne zu antworten spazierten sie rein.“ Klar kommt doch rein, fühlt euch wie zuhause.“
Sie setzten sich auf die große Couch und schauten mich an. Skeptisch schaute ich jedem ins Gesicht.Mein Vater fing als erstes an zu Reden.“ Ich weiß das du Total fertig bist, aber ich muss dir leider mitteilen das wir bereits eine neue Anomalie haben.“
Connor stürmte aus dem Schlafzimmer.“ Schon wieder?“ Er richtete das Wort an mich.“ Die Jungs können ab Montag an die Kingsbury High  gehen."
*Na wenigstens eine Sache weniger*
„Jungs kommt ihr mal?“ Lautes gepolter drang zu uns durch, ehe die beiden reingestürmt kommen.“ So, ihr werden ab Montag zur Schule gehen, und wir wollten eigentlich mit euch Schulsachen kaufen gehen,aber wir müssen leider nochmal zur Arbeit. Aber ich denke das Zach das auch hinbekommt..“ Ich blickte dem älteren Streng in die Augen."Also du wirst deinem Bruder nicht von der Seite weichen und ihr werdet danach gleich wieder nachhause kommen verstanden?“

Zach nickte.“ Ich krieg das hin.Ich bin 16.“ Gestresst fuhr ich mir durch meine Haare.“ Nun gut.“ Ich zog Geld aus meiner Hosentasche und reichte es Zach.“ Wir wissen nicht wann wir wieder kommen, aber falls wir zum Abendessen nicht da sind, dann bestellt euch doch eine Pizza."Ich reichte ihm auch noch einen Schlüssel für das Apartment.“ Verlier ihn nicht Zach, und geht nicht mit Fremden mit.“ Gray grinste mich an und schlag seine Arme um meinen Bauch.“ Ich verlass mich auf euch Jungs.“ Sie nickten ganz brav und ich bettete das alles gut geht.“ Na gut dann können wir ja los.“Gray ließ mich wieder los und stellte sich neben Zach. Connor reichte mir noch meine Jacke, ich warf meinen Jungs noch einen Blick zu und ging dann, gefolgt von meinem Team aus der Wohnung.“ Wo ist den überhaupt die Anomalie?“ Danny, Connor, Abby und ich setzten uns nachhinten. Während Becker vorne neben meinem Dad saß. Der rest musste sich mit der Ladefläche begnügen.
Ich schaute zu Becker.“ Auf einem Schrottplatz.“ Sprachlos schaute ich den Soldaten an.“ Schrottplatz? Sollen wir jetzt auch noch im Müll wühlen? Lester zahlt uns eindeutig zu wenig.“ Grummelnd lehnte ich mich an meinen Mann.

*Ein paar Minuten später*

Stephen parkte den Wagen und schon ging das gestreite los wer als erstes aussteigen darf.“ Man Danny, beweg deinen Hintern.Ich will hier nicht versauern.“ Doch der Herr hatte andere Sorgen. Abby krammte noch in ihrer Tasche, so das er nicht aussteigen konnte.“ Ich würde ja liebend gerne aussteigen, aber Miss Maitland blockiert den Weg.“ Genannte streckte ihm die Zunge raus.*Ja wir waren ja so Erwachsen*
„Wird das Heute noch mal was?“ Becker stand vor dem Auto und schaute uns mahnend an.“ Ich kann nicht aussteigen wenn Abby nicht aussteigt.“ Genervt schlug sich Hilary gegen die Stirn.“ ABBY, beweg jetzt endlich deinen Hintern aus dem Wagen.“
Beleidigt stieg sie aus und stolzierte an Becker vorbei. Natürlich ohne ihn eines Blickes zu würdigen.“ Glotz nicht so Quinn und steig aus.“ Augen verdrehend stieg auch er aus.*Na endlich. Ich dachte schon ich komm erst in einer Stunde aus dem Wagen raus*
„EMMA!"Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute zu Stephen der mich Sauer anschaute.“ Steigst du heute noch aus oder brauchst du eine schriftliche Einladung?“ Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und stieg aus. Connor folgte mir wie ein Schatten.“ So da wir jetzt alle da sind können wir uns umsehen. Und vergesst nicht. Niemand geht durch die Anomalie.“ Keiner wiedersprach meinem Dad und so machten wir uns auf der Suche nach der Anomalie.Ich lief neben Abby.“ Man die Jungs haben heute echt einen Miesen Tag.“ Grummelnd stimmte sie mir zu.Wir gingen gerade um die Ecke als wir mit jemaden zusammen stießen."Verzeiht Holde Damen.“ *Was zum Geier?*

Uns wurden zwei Hände hingehalten und dankend nahmen wir sie und ließen uns hochziehen.“ Geht es ihnen gut Mylady?“ Langsam blickte ich in das Gesicht des Mannes. Vor mir stand ganz klar jemand der nicht aus unsere Zeit stammt.“ Verzeiht, ich vergaß mich vorzustellen.Mein name ist Sir William de Mornay.Ich komme von den Britischen Inseln.“ Sprachlos schaute ich zu Abby und dann wieder zu Sir William.“ Ähm, verzeiht aber was sucht ihr hier?“ Er steckte sein Schwert weg und schaute uns an.“ Ich bin dem Drachen hirhergefolgt."*Drachen?*
„Sir William, von welchem Drachen sprecht ihr?“Abby sah total verwirrt aus.“ Er bedroht mein Dorf und ich muss ihn Töten, erst dann kann ich zurück kehren.“ Nun war ich es die verwirrt war.“ Emma. Abby.“ Ich sah mein Team anlaufen und Sir William zog erneut sein Schwert.“ Nicht!“ Ich ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf seinen Arm.“ Das sind keine Feinde, das sind meine Freunde.“ Kurz prüfte er ob ich log, aber dann beruhigte er sich wieder."Mädels wer ist das?“ Connor schaute den Ritter mit großen Augen an.“ Schatz das ist Sir William de Mornay, von den Britischen Inseln."Connor klappte der Mund auf."Du meinst er ist ein echter Ritter?"Ich nickte."Ist ja krass.“
Der Ritter wandet sich wieder an mich und Abby.“Ich muss euch nun wieder verlassen, ich muss den Drachen Töten.“ Ehe jemand was sagen konnte war er weg.“ Wo von redet der bitte?"Ich schaute ernst zu Danny.“ Es ist wahrscheinlich ein Tier durch die Anomalie gekommen, das Sir William für einen Drachen hält. Und genau den will er Töten und das müssen wir auf jedenfall verhindern.“ Alle waren meiner Meinung und so teilten wir uns auf.
Ich hoffe wir kommen nicht zu spät.

Der Drachenjäger teil 2

 Emily und ich haben ein Team gebildet.Wir standen immer noch am Schrottplatz weil wir nicht wussten wo wir suchen sollten.Bis Emily die zündende Idee hatte.“ Wir sollten uns über SirWilliam Informieren, vielleicht finden wir was nützliches.“ Da hatte sie natürlich recht aber wo sollen wir auf die schnelle jemanden auftreiben der sich mit dem Mittelalter auskennt."Nachdenklich schaute Emily zu der Anomalie.“ Vergiss es. Mein Dad bringt mich um wenn ich die das durch gehen lasse.“ Sie schaute mich lange an.“ Ich hab die passende Kleidung an und ich kenne mich aus.“Dann ging sie zu den Soldaten der die Anomalie bewachte.“ Öffnen sie die Anomalie für eine Stunde.Danach schließen sie sie wieder ok?"Skeptisch schaute er sie an, aber sie winkte ab.“ Ist alles mit Lester abgesprochen.“ Sprachlos schaute ich sie an.*Nicht in Hundert Jahren würde er das genehmigen, aber ich muss zugeben Emily kann sehr gut lügen*
„ Und was machen sie?“ Ich blickte zu den Soldaten und überlegte.“ Ich denke es wäre das Beste ich gehe auch in die Stadt und helfe Sir William suchen.“ Er nickte und öffnete dann die Anomalie.Bevor Emily durchging hielt ich sie auf.“Bitte pass auf dich auf.“ Sie nickte lächelnd und weg war sie.Ich wandte mich nochmal dem Soldaten zu.“ Eine Stunde lassen sie sie offen und sollte Emily nach dieser Stunde nicht wiederda sein, rufen sie mich sofort an ist das klar?“ Er nickte mir zu und schaute wieder zu der Anomalie.*Da kann ich auch mit der Wand reden*.

Da die Stadt nicht weig war konnte ich zu Fuß gehen.Aber als ich ankam schaute ich mich mit großen Augen um.*Wie sollen wir den Ritter hier nur finden?* An mir liefen Prinzessinnen, Clowns, Trolle und sonstige Gestalten vorbei.“ Na klasse.“ Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Stephen´s Nummer.Tut... Tut... Tut..."Emma?“
Ich versuchte mich durch die Gestalten zu quetschen was sich aber als schwierig erwies.“ Verdammt...Dieser Blöde Karneval.Hey Stephen habt ihr ihn gefunden?“ Jeder rempelte mich an und hielt es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen.Stephen redete ohne Punkt und Komma, und ich wollte gerade was sagen als ich ein paar Meter entfernt einen Ritter stehen sah. Und da ich auch mal Glück habe war es Sir William."Sir William.“ Erschrocken drehte er sich zu mir um.“ Was ist das hier? Ist das die Hölle?“ Er packte mich grob am Arm.“ Antwortet mir Weib.“ *Wen nennt der hier bitte Weib?*
„Emma? Verflucht nochmal sag was.“ Ich hörte Stephen´s Schreie durch das Handy und wollte es mir wieder an mein Ohr halten,aber als mich Sir William an sich riss fiel es mir aus der Hand und krachte auf den Boden.Und natürlich zerfiel es in Tausend Teile.“ Ich weiß wo der Drache ist,aber voher muss ich noch wo hin.“ Ehe ich auch nur ein kleines bisschen protestieren konnte warf er mich über seine Schulter und trug mich durch die Menschenmenge, die es nicht zu stören schien das ein Ritter mit einem Mädchen auf der Schulte durch London lief.Er ging in einen verlassene Gasse wo ein Pferd stand.Er ließ mich runter hielt mich aber immer noch am Arm fest. So hatte ich keine Chance zu fliehen.Er packte mich an der Hüfte und setzte mich auf das Pferd. Ich konnte mich grade noch so festhalten sonst wäre ich auf der anderen Seite wieder runtergefallen. Er schwang sich hinter mich, ergrief die Zügel und Ritt dann wie der Teufel los.
Während wir durch die Stadt Ritten sagte er kein Wort. Langsam bekam ich leichte panik.Was wenn er doch nicht so Harmlos ist und mich heimtückisch ermordet?Ich räusperte mich.“ Sir William? Wo reiten sie hin? Ich weiß nicht wo der Drache ist.“Er sagte nichts aber drückte mich wenn möglich noch näher an sich. Ich hatte schon Angst das er mir die Rippen brechen würde. Ich hätte zuhause bleiben sollen. Oder ich hätte ins ARC fahren können und mich endlich um das Artefakt kümmern können, aber stattdessen sitz ich hier mit einem Waschchten Ritter auf einem Pferd.
Mittlerweile waren wir schon aus der Stadt raus und waren auf einem Feld wo man nichts sah außer Gras und weiter hinten einen zerfallene Burg.Und genau auf die Ritt er zu.

Währenddessen bei den anderen

Nachdem die verbindung abbrach machte sich Stephen auf den schnellsten weg zu den anderen. Er hatte ein ganz mieses Gefühl. Gott sei Dank hatten sie sich einen Treffpunkt ausgemacht den sonst müsste er sie noch Stunden suchen.“ Von weiten sah er das Team stehen und rannte fast schon panisch auf sie zu.“ Cutter.“ Schwer atmend kam er zum stehen.“ Wir müssen schnell Sir Willam finden. Ich fürchte er hat Emma entführt.“ Allen stand die Panik ins Gesicht geschrieben. Nick fuhr sich durch seine Haare und blickte panisch hin und her.Und Connor, musste von Danny gestützt werden, den sonst wäre er sicher umgekippt."Das darf doch alles nicht wahr sein.Wieso trifft es immer sie? Wieso muss ich jedesmal vor Angst beinahe sterben?“ Connor stand kurz davor in Tränen auszuberechen.“ Hey.“ Abby ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter.“ Ich glaube nicht das er ihr was antun will.Und du vergisst das sich Emma nicht unterkriegen lässt. Wir werden sie finden das weiß ich.“
„Ich weiß wo sie sind.“ Emily kam angerannt. Bis jetzt war keinem aufgefallen das sie fehlte.“ Er will zu der Ruine des alten Schloßes wo er früher gelebt hat.“ Anerkennend schaute das Team sie an.“ Woher weißt du das?“ Nick war schon ein wenig skeptisch.“ Ich hab recherchiert.Aber da ist jetzt nicht wichtig wir müssen sofort los.“ Abby machte sich auf dem Weg zu dem Dracorex den sie in eine Werkstatt gebracht hatten. Alle anderen hatten nicht  das bedürfniss ihr zu wieder sprechen und so begaben sie sich auf zur Rettung von Emma.

Bei der Ruine

Sir William hielt das Pferd an und stieg runter.Danach half er mir abzusteigen."Was tun wir hier?“ Er antwortete wieder nicht sonder packte wieder meinen Arm.“ Ich bin in der Hölle gelandet. Ihr seit alle abgesandte des Teufels."*Wovon redet der gute Mann nur?*
„Sir William. Wir sind nicht in der Hölle. Sie müssen wieder zurück in ihre Zeit.“ Er ließ meinen Arm los und ging auf ein Garb zu.“ Das ist mein Grab. Ich liege hier. Hier in der Hölle.“Ich verdrehte genervt die Augen. Meine Nerven waren schon sehr strabaziert,das es einfach aus mir heraus brach.“ Jetzt sein sie doch mal Still.Wie oft soll ich es noch sagen. Wir sind hier nicht in der Hölle und wir sind auch nicht die abgesandten des Teufels. Wir sind Menschen genau wie sie es sind.Also hören sie endlich auf damit es andauernd zu sagen.“ Er zückte sein Schwert und ich bereute das ich das gesagt hatte.“ Wagen sie es nicht so mit mir zu reden Weib.“ Er hielt mir das Schwert an die Kehle und ich ging einen Schritt zurück. Immer weiter nachhinten aber irgendwann stieß ich gegen die Mauer.“ Sie sind mein Untergang. Sie alle. Aber nachdem ich alle Dämonen getötet habe werde ich wieder in Frieden Ruhen können. Ich werde es schnell erledigen Mylady.“*Oh man. So hab ich mir nicht vorgestellt zu sterben. Wo sind die anderen wenn man sie braucht*
„Bitte,sie sind doch keine Schlechter Mensch. Sie müssen das nicht tun. Gehen sie einfach zurück in ihre Zeit und alles wird gut.“Ich musste irgendwie Zeit schienden.Aber ich wusste nicht was ich noch sagen sollte.“ Sir William.“ Erschrocken drehte er sich um.Erleichtert atmete ich aus als ich mein Team sah."Lassen sie sie gehen.“ Connor blickte mich aus Angsterfüllten Augen an."Bitte. Lassen sie meine Frau gehen.“
„Sehen sie das Sir William? Hier ist noch ein Grab. Hier liegt ihre Gemahlin.“ Erleichtert schaute ich Emily an. Sie hatte es also geschafft."Wenn sie jetzt zurück gehen, werden sie eine Tolle Frau Heiraten und sie wird ihnen drei Kinder schenken.Sie müssen mir glauben, ich sage die Wahrheit.“ Langsam ließ er das Schwert sinken und trat eine Schritt zurück.“ Ich werde Heiraten und Kinder bekommen?“ Emily nickte."Lassen sie uns zusammen zur Anomalie gehen.Dann wird alles gut,versprochen.“ Ergeben nickte er und steckte sein Schwert zurück."Ich vertraue ihnen.“ Erleichtert, nochmal mit dem Leben davon gekommen zu sein,ließ ich mich an der Wand hinunter gleiten.Connor stürmte sofort auf mich zu und ließ sich vor mir auf die Knie fallen.“ Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Wieso musst du mich immer so in Panik versetzten? Ich dachte schon wieder da ich dich verliere.“ Mittlerweile waren meine Augen mit Tränen überfüllt.Ich stürzte mich in seine Arme und er drückte mic fest an sich.“ Tut mir leid.“ Ich nuschelte in sein Hemd."Ist alles ok Emma?“ Mein Team stand ummich herum.“ Ja.“ Ich schniefte noch einmal und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.“ Ja es ist alles ok. Ich will jetzt einfach nur nachhause.“

Connor half mir aufzusstehen und legte einen Arm um meine Hüfte."Es tut mir aufrichtig leid Mylady. Ich habe einen Fehler begangen.“ Mit Reue in den Augen schaute Sir William mich an.“ Ist schon ok. Ich bin ihnen nicht böse.“ Dankend blickte er mich an."Na kommt. Lasst uns gehen.“

Schrottplatz

Alle stande wir in Reih und Glied und schauten zu Sir William der sich um sein Pferd kümmerte."Emma.“ Ich blickte auf und ging zu ihm.“ Es war mir eine Ehre sie kennen lernen zu dürfen.“ Er nahm meine Hand und legte etwas hinein, dann lächelte er mich noch einmal an ehe er gemeinsam mit seinem Pferd unsere Zeit verließ.Connor machte diese auch gleich zu."Was hat er dir gegeben?“ Danny trat neben mich.Ich öffnete meine Hand und fand darin eine Goldmünze.“ Eine Münze.So um die 700 Jahre alt.“ Connor grinste.“ Bringt sicher sehr viel auf Ebay.“
Ich verdrehte die Augen musste auch auch Schmunzeln.“ Wird nur schwer zu erklären wieso sie wie Nagelneu aussieht.“ Ich schaute zu Abby.“ Was is jetzt eigentlich mit dem Dracorex?“ Sie grinste mich an.“ Ich warte einfach auf die richtige Anomalie und da schubs ich ihn dann durch,aber bis dahin bleibt er im ARC. Ist schon alles mit Lester abgespochen.“ Ich grinste.*Der wird sich sicher gefreut haben*

„Na los lasst uns abhauen. Ich brauch jetzt unbedingt ein Bad.“ Mein Team lachte und wir machten uns nach einem anstrengenden Tag auf nach Hause.

Dracorex auf freiem Fuß

 Gray und Zach sind in der Schule, und ich sitzte schon seit zwei Stunden hier im ARC und schaute mir das Artefakt an,aber langsam bekam ich Kopfschmerzen.
Genervt ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen,was meine Schmerzen im Kopf nicht minderte.“ Was hat dir der arme Tisch den getan?“Ich hob meinen Kopf träge und schaute zu Dad der sich neben mich gesetzt hatte."Dieses dumme Artefakt.Ich werd darauf einfach nicht schlau.Was bedeuten diese Zahlen? Und wofür braucht Christine es?“ Ich seufzte noch einmal und legte meinen Kopf dann wieder auf den Tisch.Mein Dad strich mir sanft über den Rücken.“ Mach dir nicht so einen Druck. Es sind hier genügend Wissenschaftler,die es untersuchen.Wir sollten uns lieber um die Anomalien kümmern.“Ich musste leider zugeben das er recht hatte."Ja ok,hast ja recht.“ Ich stand auf,schnappte mir meine Tasche, drückte Nick noch einen Kuss auf die Wange und machte mich dann auf den Weg in den Aufenthaltsraum.Dort traf ich, wie nicht anders zu erwarten meinen Ehemann.Als er mich sah kam er gleich angerannt.“ Hey.“ Ich grinste und schlang meine Arme um seine Hüfte.
*Heute war ich aber wieder Kuschelbedürftig*
„Hat Cutter mit dir geredet?“ fragte Connor mich, während er ebensfalls seine Arme um mich legte.“
„Ja.Sollen sich doch die anderen Wissenschaftler um das Artefakt kümmer,ich hab keine Lust mehr.“ antwortete ich in Connor´s Shirt murmelnd.
Das Genie grinste und drückte mich noch näher an ihn.“Heute wird noch ein langer Tag,wieso legen wir uns nicht auf die Couch und machen ein Nickerchen?“
Ich hob meinen Kopf und schaute in die Braunen Augen die ich überalles liebe."Das ist eine Herrvoragende Idee Mister Temple.“ Er hauchte mir einen Kuss auf die Lippen ehe er mir antwortete.“ Vielen Dank Miss Temple.“

Connor legte sich auf das einladende Sofa und öffnete seine Arme in die ich mich nur zu gerne schmiegte.Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und mit einer Hand zeichnete ich Muster auf seinem Bauch,welcher leicht vibrierte wenn Connor lachte. Er drückte mich fest an sich und versteckte sein Gesicht in meinen Haaren.Wir brauchten keine Worte.Ich schloss meine Augen und atmete Connor´s Duft ein.
*Wie immer riecht er nach Pfirsich*
Connor summte leise vor sich hin,und ich fiel in einen erholsamen schlaf.

P.O.V Connor

Leiste summte ich eine Melodie und schaute meiner Frau beim Schlafen zu.Wie jeden tag denke ich, das ich riesen Glück hatte,so eine tolle Frau zu finden. Immer wieder frag ich mich ob ich sie auch getroffen hätte wenn nicht ein T-Rex hinter ihr her wäre. Hätte ich sie in der Stadt getroffen,oder im Supermarkt? Ich will nicht daran denken das ich sie vllt nie kennengelernt hätte.Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft, und ich kann meinen Blick nur schwer von ihr abwenden.
Ich schloss auch meine Augen um wenigstens ein bisschen schlaf zu finden.
Aber keine fünf Minuten später ertönte eine allzu bekannter Alarm,und die Tür zum Aufenthaltsraum wurde aufgerissen.Mein Schwiegervater steckte seinen Kopf rein."Das steckt ihr.Der Dracorex ist ausgebügst.“ Schmunzelnd schaute er zu seiner Tochter die immer noch friedlich schlief."Weck sie lieber.“ Ich nickte grinsend und er verschwand wieder.
Ich beugte mich runter zu Emma´s Ohr."Liebling.Aufstehen.“ Doch sie dachte gar nicht dran sondern grummelte nur und vergrub ihr Gesicht wieder in meinem Shirt.“ Schatz bitte,ich weiß du bist wach.Der Dracorex ist ausgebrochen und irrt im ARC herum.Wir müssen ihn wieder einfangen."Ich hörte sie leise seufzen.“Hat man hier den ne seine Ruhe?“ Wankend stand sie auf und wäre gleich wieder auf das Sofa gefallen hätte ich sie nicht gehalten."Sobald er wieder eingesperrt ist,kannst du weiter Schlafen.“
Ich schaute ihr zu wie sie ihre Haare wieder Ordentlich machte."Lach nicht Connor.Deine Haare stehen auch in alle Himmelsrichtungen.“ Sie lächelte mich Liebevoll an und strich mir dann ganz zart durch meine Haare.“ So viel besser.“ Sie bückte zu mir runter,da ich immer noch auf dem Sofa saß,drückte mir einen Kuss auf meine Lippen,und verließ den Aufenthaltsraum.Ein paar Sekundne saß ich da und starrte auf die Tür ehe ich aufsprang und ihr hinterher hechtete.


P.O.V. Emma

Total müde kam ich in der Halle an und sah schon die ganzen Soldaten herumwuseln.Voran natürlich wie solltes auch anders sein,Becker.Er teilte Anweisungen aus und kam dann zu mir,als er mich endlich entdeckt hatte.“ Auch mal da?“ Genervt fuhr ich mir über´s Gesicht.“ Halt die Klappe.“ Entschuldigend schaute er mich an.“ Tut mir leid,aber hier geht es drunter und drüber. Ich frag mich nur wie der Dracorex entkommen konnte.“ Ich hörte seiner Rede gar nicht mehr zu den ich entdeckte hinter ihm,neben Lester,meine beiden Jungs.Gray und Zach.Welche betreten auf den Boden schauten.
*So sieht es also aus*
„Sry James,ich muss was erledigen.Du schnappst den Dino schon. Du bist doch hier der Supersoldat.“ Damit hatte ich sein Ego vermutlich noch weiter gepusht aber ich musste jetzt ein ernstes Gespräch mit meinen „Söhnen“ führen.
„Miss Temple,ich glaube die beiden wollen ihnen etwas sagen.Ich hatte schon ein Gespräch mit ihnen,aber jetzt sind ihre Elterlichen Fähigkeiten gefragt."Mit diesesn Worten rauschte mein Chef davon."Was ist den los Emma?“ Connor und mein Dad waren gekommen und schaute mich fragend an,aber ich achtete nicht auf sie sondern schaute meine Kinder an.“ Also?“
Gray sah aus als würde er gleich Weinen und das brach mir das Herz,aber ich musste jetzt konsequent bleiben."Ich rede mit euch.“
Zach war der erste der mit der Sprache rausrückte.“ Es tut uns leid,wir wollten doch nur..ich meine wir haben es nicht böse gemeint.“ Ich musste mir ein Hysterisches Lachen verkneifen.“ Nicht böse gemeint?Verdammt Zach.Das ist ein Gefährliches Tier,das könnt ihr doch nicht einfach rauslassen.Es hätte wer weiß was passieren können."Mittlerweile war ich schon zum schreien übergegangen,und das Team stand hinter mir.“ Gray hätte verletzt werden können,DU hättest verletzt werden können. Denkst du ich sag euch aus spaß jeden Tag das ihr auf euch aufpassen sollt? Wäre euch etwas passiert,ich.."Frustriert strich ich mir die Träne,die meine Augen verließ,weg."ich hätte mir das nie verziehen.Wir haben euch aufgenommen Zach,also tut ihr gefälligst das was wir sagen ist das klar?“ Gray hatte die Hand seines Bruders ergriffen und weinte still und leise vor sich hin.Und auch Zach stand das Wasser in den Augen.“ Ihr habt Hausarrest damit das klar ist.Und jetzt geht ihr sofort ohne Umwege nachhause.“
Sie senkten den Kopf und gingen dann zum Ausgang.Genervt warf ich meine Hände in die Luft."Kinder.“
Connor wollte was sagen als hinter ihm der Dracorex auftauchte.Kurz schloss ich die Augen.
*Der Tag war heute schon mies genug,und jetzt kommt auch noch dieser Blöde Dino daher*
Ich ging zu Becker, riss ihm die Betäubungspistole aus den Händen,zielte,und schoss.Ich traf mit einem Schuss.Der Dino geriet ins straucheln und fiel dann schlafend um."“ So da dass jetzt erledigt,kann ich ja nachhause gehen.“Sprachlos starrten sie mich an aber ich wollte einfach nur nachhause.“ Kommst du Connor?“ Hastik nickte er, ehe er mir folgte.

Kingsbury High

 Durch warme Lippen auf meiner Wange wurde ich heute Morgen geweckt.Sofort stahl sich ein lächeln auf meine Lippen."Guten Morgen schöne Frau.“ Die Stimme meines Mannes war wie Balsam auf meiner Seele.Ich öffnete meine Augen auf und blickte in die Wunderschönsten Braunen Augen die die Welt je gesehen hat.“Guten Morgen schöner Mann."Ganz sanft,als könnte ich zerbrechen legte er seine Lippen auf meine.Sofort durchflutete mich pure Liebe.Glücklich lächelte ich Connor an.“Wie spät ist es?“ Er strich mir einen Haarsträhne aus dem Gesicht ehe er auf die Uhr sah.“ Halb 12“ Er küsste mich auf die Stirn.“ Ich wollte dich an einem Samstag mal länger schlafen lassen.“
<Kein Wunder das ich Topfit bin>
Langsam setzte ich mich auf.“ Die Kinder sind bei einem Ausflug.“
<Wer kam darauf an einem Samstag einen Schulausflug zu machen>
Er musste kurz über diesen Satz lachen.Ich grinste ihn an.“ Und Nick meldet sich wenn es eine Anomalie gibt.“ Lächelnd legte ich mich wieder hin.“ Ich werde mal Frühstück machen.“ Er zwinkerte mir zu und verschwand dann aus dem Schlafzimmer.Ich machte nochmal die Augen zu und genoss die Himmlische Ruhe.Und so kam es das ich kurz davor war,erneut einzuschlafen,als das Telefon klingelte.
<Ach komm schon.Hat man den nicht mal fünf Minuten seine Ruhe>
Ich wusste sofort wer anrief,den diese Nummer kannte nur mein Team und Lester.
Frustriert erhob ich mich aus dem Bett und ging in schlürfenden Schritten richtung Tür als diese auch schon aufgerissen wurde und meine Ehemann im Raum stand. Ich war kurz davor ihm die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen die es gibt,als ich sein blasses Gesicht sah.
Sofort wurde ich unruhig und nervös."Liebling was ist passiert?“In meinem Kopf bildeten sich die Schlimmsten Szenarien.
<Oh gott.Jemand ist Tod.Ganz sicher ist jemand Tod.Oh gott ich dreh hier gleich durch>
Ich wachte erst aus meiner Trance auf als Connor meine Hand nahm."Was ist los Connor?" Er zog mich hinter sich her ins Wohnzimmer.Dort schmiss er mir meine Jacke zu.“ Wie müssen zur Kingsbury High.“ Zuerst verstand ich nicht was er meinte,aber dann traf es mich wie ein Schlag.“ Nein."Panisch schüttelte ich den Kopf."Das ist nicht wahr Connor."Er nahm mein Gesicht in seine Hände.“ In der Schule ist eine Anomalie.Es ist nicht sicher das die Jungs drinnen sind,den sie sollten eigentlich mir der Klasse auf einen Ausflug sein,aber sicher bin ich nicht.Aber selbst wenn die beiden da sind,werden wir sie rausholen das versprech ich dir.Wir werden alle wohlbehalten und unverletzt nachhause gehen ok?“
<Dein Mann hat recht Emma.Reiß dich gefälligst zusammen>
„Okay du hast recht.Wow kaum zu glauben das ich das mal sage,aber egal lass uns gehen.“
Ich packte meine Blackbox ein und folgte Connor schnellen schrittes zu seinem Auto.
<Bitte lieber Gott wenn du da irgendwo bist,lass nicht zu das meinen Jungs was passiert>
„Alles wird gut."Connor nahm meine Hand und drückte sie fest.
Mit einem Affentempo fuhr er durch London´s Innenstadt.Ich hatte währenddessen ständig versucht Zach auf seinem Handy zu erreichen,aber es war aus.Frustriert schmiss ich mein Handy auf den Rücksitz und drehte mich wieder nachvorne als das eben auf den Rücksitz verbannte Handy klingelte. Schnell schnalte ich mich ab und kletterte umständlich auf den Rücksitz.Das mein Hintern, der kurzzeitig in Connor´s Gesicht war,fast dazu geführt hätte das er eine Oma umfährt, erwähne ich lieber nicht.Okay eigentlich habe ich es gerade erwähnt aber egal.Der Oma geht es gut,nur Connor stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Endlich hatte ich mein Handy gefunden.Es war nämlich in der Ritze des Sitzes verschwunden.Schnell drückte ich auf den Grünen Hörer ohne zu schauen wer überhaupt anruft."Was?"brüllte ich schon fast.“ Wo seit ihr?“ Das ist ja mal wieder Typisch das der liebe Hilary nicht mal Hallo sagen kann.“ Wir sind fast da.Es geht in London halt nicht schneller.“ Während ich Becker zeit ließ um zu Antworten versuchte ich umbeschadet wieder auf den Beifahrersitz zu gelangen. Dieses mal hatte Connor kein Körperteil von mir im Gesicht.“ Gut. Wir warten vor der Schule auf euch beeilt euch.“ Und schon hatte er aufgelegt.Aber was hatte ich erwartet.Es ist schließlich Becker.
Keine fünf Minuten waren wir endlich da,was Connor auch verkündete."Wir sind da.“
Diese Worte ließen mich wieder in die Realität zurück kommen.Kaum stand das Auto,riss ich die Tür auf und sprang raus.Mein Team stand schon vor der Schule und wartete auf uns.“ Okay.Wir bilden Teams.Keiner geht alleine."Connor kam jetzt auch dazu.“ Emma du gehst mit mir und Matt."beschloss Becker.“ Danny und Connor ihr geht zusammen mit Nick.Stephen geht mit Abby und Emily.Und los.“Becker ging vor und Matt und ich folgten ihm."Okay wir müssen erstmal schauen ob hier noch jemand ist.“ Matt bemerkte mein besorgtes Gesicht."Was ist los?“ Ich schaute die beiden an.“ Zach und Gray gehen auf diese Schule,und es kann sein das sie hier irgendwo sind.“
Matt legte eine Hand auf meine Schulter."Wir werden sie finden.Alles wird gut.“ Becker stimmte dem nickend zu.
„Leute?Ich habe das Signal der Anomalie.Sie müsste in der Kantine sein.“ Stephen´s Stimme drang durch das Funkgerät zu uns durch."Okay dann sag Connor das er hingehen soll.“
Erneut sprang das Funkgerät an.Dieses mal war es Nick.“ Wir haben hier eine Männliche Leiche gefunden.“ Meine Herz setzte fast aus.“ Ich denke er war ein Lehrer.“
<Gott sei dank.Ich habe schon das schlimmste befürchtet>
Leise machten wir uns weiter auf den Weg die Schule zu durchsuchen.Immer wieder schaute ich auf mein Handy in der Hoffnung Zach hätte sich gemeldet,aber nichts."Ich versuch nochmal Zach anzurufen.“ Ich wählte seine Nummer und hielt mit mein Smartphone ans Ohr.Scheint so als wäre sein Handy an den es klingelte durch."Hört ihr das?“ Becker wies uns an leise zu sein und dann hörte ich es. Ganz leise erklang aus der Richtung der Spinde ein klingelndes Handy.Matt fand schließlich den Spind aus dem das klingeln kam.Er richtete seine Waffe auf den Spind,immer bereit zu schießen.“1 - 2 - 3.“ Mit Kraft riss es die Spindtür auf,aber es empfang uns kein Wildes Tier,sondern mein fast zu Tode erschrockener Sohn Zach.Gerade rechtzeitig ließ ich meine Waffe sinken als er auch schon auf mich zugestürmt kam und sich um meinem Hals warf.Das er mich dabei fast erwürgte machte mir dieses mal nichts aus.“Geht es dir gut? Bist du verletzt?Wo ist Gray?Zach?“
Nur ungern ließ er mich los und wischte sich kurz über die Augen."Gray ist im oberen Stockwerk,in einem anderen Spind.Da war so ein Hässliches Vieh,das hat uns durch die ganze Schule gejagt.“<Hässliches Vieh.Treffende Beschreibung>
„Wieso seit ihr eigentlich hier? Solltet ihr nicht auf einen Ausflug sein?“ Unsicher steckte er seine Hände in seine Jackentasche.“ Ja Ähm..da war so.. Ich musste Nachsitzen.“
<Das ist nicht sein ernst> Für einen Moment schloss ich die Augen.“ Es gab nie einen Ausflug oder?“ Entschuldigend schüttelte er den Kopf.“ Und was macht dann Gray hier?“ fragte ich langsam verzweifelnd."Er wollte unbedingt mit kommen.Ich hab gesagt das es keine gute Idee ist,aber er wollte einfach nicht hören.“murmelte er."Ok.Dann gehen wir nach oben und holen den kleinen da raus ehe er noch erstickt.“sagte Becker vollkommen ernst. Zach´s Augen weiteten sich."Ersticken?“panisch schaute er mich an.“ Nein nein,keine sorge Becker hat das nicht so gemeint,nicht wahr Hilary?“ Mahnend schaute ich ihn an und schnell nickte er.“ Ja sicher,er wird nicht ersticken,denk ich."Den letzten Teil murmelte er aber ich hatte ihn trotzdem gehört und warf im Böse Blicke zu.Ich nahm die Hand von Zach und zog ihn hinter mir her.Währenddessen zog ich das Funkgerät aus meiner Jacken Tasche.“ Hallo hört mich jemand?Connor?“ Für ein paar Sekunden rauschte es ehe die Stimme meines Mannes zu mir durch drang."Emma? Was ist?Alles ok?“ Ich verdrehte die Augen.“ Wir haben Zach gefunden.“
„WAS?Das ist ja fantastisch.Soll ich dir was sagen?“ fragte er.Ich wartete aber er sagte nichts weiter."Ja was den?“Während ich auf Antwort wartete kamen wir im zweiten Stock an."Ich habe Gray gefunden.“ Fast hätte ich vor schreck das Funkgerät fallen lassen als Connor wie aus dem nichts hinter mir auftauchte aber als ich sah wen er an der Hand hielt konnte ich mich nicht mehr halten.Wie vom Donnor gerührt stürzte ich auf den kleinen Gray zu,der mir auch sofort entgegen gestolpert kam.Weinend schlang er seine Arme um meinen Hals und ich hob ihn hoch und drückte ich ganz fest an mich.Er schlang noch seine Beine um meinen Bauch und hing nun an mir wie ein Baby aber das störte mich nicht im geringsten."Ich hatte Angst.“Er nuschelte es so in mein Ohr das ich mühe hatte ihn zu verstehen.Langsam ließ ich ihn runter ließ aber seine Hand nicht los."Hör mal,du hast den Indominus überlebt, dann schaffst du ein paar Hässliche Viecher auch.“ Zach musste bei meinem Audruck grinsen,und Connor legte ihm eine Hand auf die Schulter.Er war auch sichtlich erleichtert das wir unsere Kinder gesund und munter gefunden hatten."Du bist nicht alleine.“ Ich nahm auch noch Zach an die Hand,was mir eine augenverdrehen einhandelte."Ich weiß du bist 16 Zach,aber genau jetzt bleibst du bitte an meiner Hand ja?"Seufzend nickte er.
Wir durchkämmden auch die übrigen Stockwerke aber fanden nichts,also gingen wir alle zusammen in die Kantine.Da traffen wir auch gleich den Rest unseres Teams,die mehr als froh waren als sie Gray und Zach sahen.
„Wir wissen um welches Tier es sich handelt."Danny ging zu einem Tisch auf dem ein Totes Exemplar lag.“ Das ist ein Therocephlia,ein Säugetier ähnliches Reptil. Mittelperm bis Mitteltrias.“
<Zach hatte recht.Dieses Vieh ist echt hässlich>
„Lasst uns einfach die Anomalie schließen.Ich hasse Schule nach wie vor.“ Abby stimmte mir zu.“ Ja allein schon dieser Geruch.Da kommen alte Erinnerungen hoch.“ Mir schauderte es als ich an meine Schulzeit denke.“ Gott lasst uns verschwinden sonst dreh ich noch durch.“ Connor lachte."Also ich hab die Schule geliebt."<Wieso wundert mich das nicht.Mein kleiner Streber>
Ich zog meine Jungs, die immer noch an meinen Händen hingen, hinter mir her.Ich hab nicht vor sie je wieder loszulassen.Nick ging vor mir,und öffnete leise und vorsichtig die Tür zur Kantine."Das Signal kommt aus der Küche.Connor komm mit.“ Mein Mann lief seinem Schwiegervater hinterher während wie anderen da standen und wachsam waren.Da ist Durst hatte ließ ich schweren Herzens die Hände meiner Kinder los, aber nicht ohne ihnen zu versichern das ich sofort wieder da bin.Ich ging langsam los.Meine Waffe hatte ich kurz auf einem Tisch abgelegt.Mein Weg führte mich zu dem Tresen wo das Essen ausgeteilt wurde.Aber ich hatte ausnahmsweise keinen Hunger sonder brauchte unbedingt einen Schluck Wasser.So eine Saurier Jagd kann ganz schon anstrengend sein.Ich trat hinter den Tresen und sah mich nach einem Glas um als ich erschrocken auf den Boden starrte. Vor meinem Fuß,eine Handbreite entfernt,lagen um die 20 von diesen Viechern.Alle aufeinander, damit auch ja alle hinter den mickriegen Tresen passten.Ich wollte meine Waffe ziehen als mir einfiel das ich sie auf einen Tisch gelegt hatte.Leise verfluchte ich mich selber.Langsam bewegte ich mich rückwerts und winkte Stephen herbei.Ich legte einen meiner Finger auf meinen Mund und zeigte auf den Boden.Seine Augen weiteten sich.Er beugte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr."Ich sag Connor und Becker bescheid.“
Mir war klar das wir die Tiere nicht lebendig zurück ihn ihre Zeit schicken konnten,aber trotzdem war es irgendwie schade,aber wir hatten keine andere Wahl.
Ich bewegte mich langsam zu den anderen zurück."Was sollen wir tun?“ Cutter wollte antworten als Abby plötzlich anfing zu schreien.“ SCHIEßEN!“ Ab da ging alles ganz schnell.Ich schubste Zach und Gray in die Speisekammer und befahl ihn auch ja drinnen zu bleiben.Danach rannte ich wieder zu den anderen und konnte gerade noch eine Waffe auffangen und eins von diesen Dingern erledigen.Dankend nickte ich Becker zu welcher Salutierte."Stets zu Diensten Ma´m.“ Wie er in solchen Situationen noch Witze machen konnte war mir ein Rätsel.Aber das geballere erinnerte mich sowieso gerade an den Krieg.Abby und Emily hatten sich aus einem Tisch ein Schutzschild gemacht,Stephen und Becker standen mitten im geschehen und ballerten als gäbe es keinen Morgen mehr,Nick lag unter einem Tisch und feuerte von hier aus auf die Biester,Matt hing an der Decke an einer Stange festhaltend und schoss,wobei ich mich wunderte wieso er ausgerechnet da oben hängen muss um zu schießen.<Vllt war er in Wahrheit gar kein EX-Soldat sondern Spiderman>
Wie dem auch sei,Connor stand auf einem Tisch und feuerte.Danny hatte sich einen Stuhl geschnappt und schlug mit eben diesen auf die Urzeitmonster ein und ich hockte auf einem Küschenschrank und bewarf die Monster mit Konservendosen.Uns waren irgendwann die Geschosse ausgegangen und so mussten wir improvisieren.Gerade hatte ich eine Dose Tomatensuppe geworfen als die Tür zur Kantine aufsprang und eine weiteres Team von Soldaten,Lester im Schlepptau,den Raum betrat und uns alle erstmal ungläubig anstarrte aber dann doch lieber die Biester abknallte.
So dauerte es nicht lange und alle Tiere waren Tod.Lester schritt,wie er eben ist,mit erhobenen Kopf und geschwellter Brust in den Raum.Er blickte jeden einzeln nochmal an,bevor seine Stimme laut durch die Schule hallte."Seit wann hängen wir wie Affen an der Decke oder bewerfen gefährliche Tiere mit Dosen?!Hergott nochmal Cutter,kommen sie unter dem Tisch hervor."Er wollte mit seinen Schimpftriade weiter machen als Zach und Gray aus der Speisekammer kamen.“ Das war ja mal der Oberhammer.“ Schockiert und gleichzeitig verblüfft schaute ich Gray an,der daraufhin mit den Schultern zuckte."Was den?“
Lester klatschte in die Hände und wies uns mit einer Handbewegung an die Kantine zu verlassen,was wir uns natürlich nicht zweimal sagen ließen,während die Soldaten die Tiere beseitigten.
Wir machten uns auf den Weg nach draußen wo bereits Jenny auf uns wartete."Gott sei dank euch geht es gut.Ich hab Lester benachrichtigt weil ihr euch eine weile nicht mehr gemeldet hattet,und dann kam er gleich mit den Soldaten an.Sind alle Tiere erledigt?“ Wir nickten erschöpft."Gut."Erleichtert lächelte sie uns an.Lester trat zu uns."Ok,zwei Soldaten bringen ihre Jungs nachhause,und ihr."er deutete auf alle."kommt mit ins ARC.Es muss schließlich noch gearbeitet werden.“ Danach rauschte er davon.Kopfschüttelnd schauten wir ihm nach.
Ich umarmte noch Zach und Gray,und versprach das Connor und ich so schnell wie möglich nachhause kommen und ermahnte sie mehrmals ja nicht das Haus zu verlassen,außer sie wollten wieder Hausarrest was sie natürlich nicht wollten.
Ich setzte mich in Connor´s Auto und schloß für einen Moment die Augen.
<Was für ein Tag>
Die Autotür öffnete sich und Connor warf sich auf den Fahrersitz startete den Wagen und folgte den anderen ins ARC.“Gott,ich brauch jetzt unbedingt einen Schnaps.“ Belustigt schaute ich ihn an.“ Ich brauch ne ganze Flasche Wodka."Er fing schallend an zu lachen und wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht."Ich verspreche dir wenn wir heute Abend nachhause kommen,trinken wir eine Flasche Wodka zusammen.“Glücklich grinste ich ihn an.“ Ich nehm dich beim Wort.“
Er drehte das Radio lauter und dann sagte während der Fahrt keiner mehr ein Wort.

Die Affäre des Stephen Hart

 Im ARC angekommen schnappte ich mir das Artefakt und verzog mich in Connor´s Labor. Ich muss endlich herausfinden was das für ein Ding ist,und wieso Christine es so dringend haben will. Ich schaute mir die Zahlen nochmal an aber ich konnte mir keinen Reim daraus machen,für was sie gut sein sollen.Also beschloss ich mir mal das Innere des Artefakts anzuschauen.Ich weiß nicht wie lange ich da reinstarrte aber ich sah nichts außer ein paar Linien.
<Das darf doch nicht wahr sein>
„Was ist den los Liebling?"Mein Dad hatte sich neben mich gesetzt und schaute mich besorgt an.“Ich lehnte mich an ihn."Ich kann einfach nicht sagen was das Artefakt kann.Egal wie oft ich es mir anschaue,ich komm nicht drauf.“ Ja ich war eindeutig frustriert.Es kann doch nicht so schwer sein,herauszufinden was dieses Blöde Ding kann."Kleines,mach dich nicht so verrückt.Wir alle haben mehrmals versucht es zu entschlüsseln,aber wir haben eingesehen das wir einfach nicht Schlau genug sind.Dafür gibt es im ARC Experten.Lass sie das Regeln.“ Er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine.“Wir beide trinken jetzt eine Tasse Tee zusammen.“
<Tee?>

Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn an.Er verdrehte die Augen und seufzte.“ Okay.Ich trinke Tee und du Kaffee.“ Glücklich grinste ich ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Während Nick Tee und Kaffee machte schaute ich mich um und sah Stephen in gedanken auf einem Stuhl sitzen.Stöhnend stand ich auf und gesellte mich zu um.“Hey,alles ok?“ Langsam hob er seinen Kopf und blickte mich aus seinen Blauen Augen an.“ Nein,nichts ist ok.“ Ich kniete mich vor ihn.“ Was ist den? Du weißt du kannst mir alles sagen.“ Er stand auf,nahm meine Hand und zog mich hinter sich her in ein leeres Büro.
„Helen ist bei mir aufgetaucht.“
<Was sollte meine Mutter von Stephen wollen?>

„Sie meinte sie liebt mich immer noch.“ < Immer noch?> „Was meinst du mit noch immer?“
„Es tut mir so leid Emma.Vor ein Jahren hatte ich eine Affäre mit ihr.“Sprachlos schaute ich ihn an.“Du hattest was?“
„Es ist einfach passiert.Bitte Nick darf davon nichts erfahren.Und Abby auch nicht.“ Aprubt schellte meine Hand nach vorne und traf sein Gesicht.“ Du willst das ich für dich lüge?Vergiss es,du wirst es ihnen sagen und zwar heute noch.Oder ich tu es.Ich glaub du spinnst doch.“ Ich ließ ihn gar nicht zu wort kommen sondern ließ ihn stehen.Drinnen traf ich meinen Dad.“ Da bist du.Ich hab deinen Kaffee.“
<Ich pfeif auf Kaffee>“Emma.“ Stephen war mir hinterher gerannt.
„WAS? Lass mich einfach in Ruhe.“Mein Dad schaute zwischen uns hin und her.“Was ist den los?“
Mein einst so bester Freund blickte mich flehend an.“ Du willst wissen was los ist? Ich sag es dir.Dein ach so toller Freund hatte vor Jahren eine Affäre mit deiner Ex-Frau,das ist los.Ich verschwinde,ich ertrag dich nicht mehr.“ Das richtete ich an Stephen der mich mit Tränen in den Augen ansah.“Du bist das letzte.“ Ich machte mich auf die Suche nach Abby.Sie muss es wissen.Ich fand sie bei Rex.“Hey Emma,na wie geht es dir?“
Ich setzte mich auf das kleine Sofa und schaute sie an.“ Es tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss,aber du hast das recht es zu erfahren.“ Verwirrt setzte sie sich neben mich.“Was ist den?“
Ich nahm ihre Hand.“Stephen hat mir gerade erzählt das er vor Jahren eine Affäre mit Helen hatte.Es tut mir leid Abby.Eigentlich hätte er es dir sagen sollen aber ich wusste das er es nicht tun würde,also sag ich es dir.Mein Dad weiß es auch schon.“
Wie versteinert saß sie da.“Dieser verdammte Mistkerl.Ich bring ihn um.Danke das du es mir gesagt hast.“

Schnell stand sie auf und rannte aus dem Raum.Von hier aus hörte man meinen Dad brüllen.Ich stand auch auf und ging in die Halle.Gerade noch sah ich das Dad Stephen eine rein haute.Connor versuchte ihn von meinem Ex Besten Freund zu enfernen und blickte dann Hilfesuchend zu mir aber ich rührte mich keinen Zentimeter.Connor wollte schon aufgeben als Becker in den Raum gestürmt kam.Er packte Dad am Kragen und zog ihn von Stephen runter.“Was zur hölle läuft falsch bei euch?“ Nick schüttelte den Soldaten ab und verschwand.“Emma.Was ist hier los.“ Ich schaute immer noch Stephen an,der mich traurig ansah.Seine Lippe war aufgeplatzt.Ich zeigte auf ihn.“Es ist los.“ Ich signalisierte Connor das er mir folgen soll,was er auch gleich tat.“ Ich geh nachhause.Soll sich doch jemand anders um die Anomalien kümmern.Ich kann Stephen gerade nicht mehr ertragen.“
Ich drückte meinem Mann noch einen Kuss auf die Lippen und verließ dann das ARC..

Das Ende einer Freundschaft?

 Zuhause angekommen schmiss ich mich sofort auf das Sofa und drückte ein Kissen auf mein Gesicht.Dieser verfluchte Dreckskerl.Ich werde ihn töten.Bevor ich jedoch dazu kam mich selbst mit dem Kissen zu ersticken,klingelte es an der Tür.
*Wer auch immer das ist,sollte sich schnellstens verpissen*
Ich stand langsam auf und ging zur Tür.“Wer auch immer du bist,hau ab.“ Ich wollte gerade wieder meine Selbsterstickung vollenden,als ich eine mir sehr bekannte Stimme hörte.“Bitte Emma.Bitte mach auf.“
*Oh Stephen.Das war ein sehr großer Fehler hier aufzutauchen*
Ich rannte quasi schon zur Tür,riss diese auf und schaute meinen Ehemaligen Besten Freund grimmig an.“Ich gebe dir 5 Sekunden um zu verschwinden.“ Ich wollte die Tür wieder schließen,aber nein Stephen musste ja seinen Fuß dazwischen stellen.Er drängte sich durch den Spalt und sah mich bittend an.
Tja und wieder einmal landete meine Hand in seinem Gesicht.“HAU AB.Du bist für mich gestorben.Ich will dich nicht sehen.NIE WIEDER.Sowas wie dich brauche ich nicht in meinem Leben.“
“Bitte lass es mich doch erklären.Es tut mir Wahnsinnig leid.Das musst du mir glauben.Ich habe einen riesen Fehler gemacht,und ich bereue ihn zutiefst.Aber es ist 8 Jahre her und Nick und Helen hatten für ein paar Monaten eine Beziehungspause.Ich weiß das ist keine Entschuldigung,aber es ist einfach passiert.Es waren nur zweimal das schwör ich dir.“
*Klar zweimal*
„Hättest du es uns schon früher gesagt,dann hätte ich dir vielleicht verzeihen können,aber 8 Jahre Stephen.Verdammte 8 Jahre hattest du nicht den Mut ehrlich zu sein.Wieso ausgerechnet Helen? Diese Frau wollte mich und Connor sterben lassen.Sie hat Nick einfach so verlassen.Und hast du auch nur eine Sekunde an Abby gedacht? Verdammt sie liebt dich.Aber es war dir egal.Hauptsache du hattest deinen Spaß nicht wahr? Hauptsache der große Stephen Hart konnte seine Bedürfnisse befriedigen. Ich weiß echt nicht wie ich dir das jemals verzeihen soll.Ob mein Dad dir verzeiht kann ich dir auch nicht sagen.Ich hasse dich gerade so sehr das es schon weh tut.Wieso nur Stephen? Wieso hast du mein vertrauen so missbraucht?“
Vor lauter Wut fing ich auch noch an zu flennen.Stephen wollte mich in den Arm nehmen,aber ich stieß ihn weg und begann auf ihn einzuprügeln.Er packte meine Arme und versuchte mich an sich zu ziehen, aber ich wehrte mich.“Wieso nur Stephen?Ich dachte ich kann dir vertrauen.Verdammt ich dachte wir sind Freunde.“
Stephen sah mich verzweifelt an.So einen Ausbruch hatte er noch nie von mir gesehen.“Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich dieser Ausdruck in deinen Augen schmerzt und wie leid mir alles tut.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen aber das kann ich leider nicht.Bitte ich will dich als Freundin nicht verlieren.“Mittlerweile hatte er es gschafft meine hände fest zuhalten und hatte mich an seine starkte Brust gezogen.“Sag mir wie.Sag mir wie ich dir das jemals verziehen soll.“ Völlig aufgelöst schluchzte ich ihn sein Shirt.“Ich will nichts mehr,aber es ist so verdammt schwer.Du hast mich so sehr verletzt.Mich und unser Team.“Sanft strich er mir über den Rücken.“ Ich weiß Kleines.ich weiß.Ich denke ich gehe jetzt und lass dich alleine.Ich werde alles dafür tun um dein Vertauen wieder zu erlangen.“
Bevor er ging,küsste er mich noch Sanft auf die Stirn.“Es tut mir leid.“ sagte er noch bevor er mich in meiner Verzweiflung alleine ließ.
Ich warf mich zurück auf die Couch und ließ die Tränen laufen.Allerdings erschrack ich fast zu tode als die Tür aufsprang und ein schwer atmender Connor im Türrahmen stand.
Sofort als er mich so aufgelöste sah,sprintete er auch mich zu,warf sich zu mir auf die Couch,zog mich in seine Arme und murmelte beruhigende Worte.“Shh,alles wird gut.Du wirst sehen.Alles wird wieder in Ordnung kommen.Es wird alles wieder gut.Das versprech ich dir.“
Meine Augen wurden durch seine sanfte Stimme immer schwerer und ich versuchte sie offen zu halten,aber irgendwann hatte ich nicht mehr die Kraft dafür und ich schlief in den Armen meines Mannes ein.
Ich spürte nur noch wie er mich sanft auf die Stirn küsste.

Sprechstunde bei Dr. Hilary Becker

 Als ich am nächsten Morgen aufwachte,fühlte ich mich wie von einem Lastwagen überrollt.Meine Augen brannten vom Weinen.Ich griff nach meinem Handy und schaute auf die Uht.*5 Uhr.Viel zu früh*Ich spürte einen Warmen Körper neben mir also drehte ich meinen Kopf und fand einen schlafenden Connor.Einen Arm hatte er unter seinem Kissen,der andere war über mich gelegt.Zärtlich strich ich ihm über seine Wange.Brummend kuschelte er sich weiter in sein Kissen."Liebling."Er brummte nur weiter.Leise musste ich grinsen."Komm schon Connor,wir müssen ins ARC."Ich schlug die Decke beiseite und verließ das Warme Bett.Als meine Füße den Kalten Boden berührten erschien auf meinen Armen Gänsehaut.Auch war es generell Kalt in unserem Schlafzimmer.Sofort schloß ich das Fenster das die ganze Nacht offen war.*Der Herbst ist angekommen* Connor kuschelte sich weiter in sein Kissen,und ich seufste,packte seine Decke und zog sie ihm weg.Mürrisch blickte er mich an."Du bist gemein."Liebevoll schaute ich ihn an."Ich weiß,aber wir müssen ins ARC."
*Mir graust es auch nur daran zu denken.Ich habe überhaupt keinen bock auf Stephen*
"Sicher das du hin willst?Ich meine nachdem was gestern passiert ist."Seufzend schüttelte ich den Kopf."Nein ich will nicht hin,aber ich habe ja keine Wahl.Außerdem müssen die Jungs in die Schule,und wie ich Zach kenne liegt er noch im Bett."Während er sich schweren Herzens aufraffte ging ich zu Zach ins Zimmer.Wie erwartet lag er noch im Bett und schlief seelenruhig.
"Zach."Er drehte sich auf die andere Seite,wachte aber nicht auf.Genervt ging ich zu seinem Bett und zog seine Decke weg."Raus aus dem Federn oder muss ich zu härteren Maßnahmen greifen?"Stöhnend kroch er aus dem Bett und ging ins Bad.Warnend rief ich ihm noch hinterher."Beeil dich." *Immer wieder das selbe mit ihm*
Kopfschüttelnd ging ich in die Küche,wo Connor mit Gray am Tisch saß.Glücklich darüber,das wenigstens eins meiner Kinder pünktlich aufstand,ließ ich mich neben meinem Mann auf den Stuhl fallen."Gray,hast du deinen Schulranzen schon gepackt?"Kauend nickte er.Ich warf einen kurzen blick auf dir Uhr und musste feststellen das der Schulbus bald kam."ZACH!Beweg deinen Hintern aus dem Bad." Und keine Sekunde später kam ein hektisch umherlaufender Teenager angerannt.Er schnappte sich eine Semmel und steckte sie in seinen Rucksack."Beeil dich Gray."Wartend schaute er seinen kleinen Bruder an.Augenverdrehend reichte ich Zach ein bisschen Geld."Kauf dir was zu essen."Kurz lächelte er mich an und drückte mir einen Schmatzer auf die Wange."Aber jetzt los,sonst verpasst ihr den Bus."Schnell zogen sie Schuhe und Jacke an und stürmten keine Sekunden darauf aus dem Haus."Seufzend rief ich ihnen hinterher."Passt auf euch auf." *Nicht mal Tschüss sagen können sie*
"Okay meinetwegen können wir los."Besorgt sah Connor mich an."Sieh mich nicht so an,ich kann ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen.Wir sind nach wie vor ein Team,und das wird sich auch nicht ändern,aber ob Stephen und ich jemals wieder Freunde werden steht in den Sternen.Aber genug jetzt."Ich zog mir fix meine Schuhe an,schnappte mir eine Jacke und zog Connor dann zur Haustür raus.Heute lasse ich Connor fahren,weil ich habe schlicht und einfach keine lust.

*ARC*

Keine halbe Stunde später waren wir angekommen.Wie immer mussten wir beim reinfahren unsere Ausweise herzeigen.*Die tun ja so als ob sie uns nicht kennen.Wir sind ja nur jeden Tag hier*
Nachdem bestätigt wurde das wir die Personen auf dem Ausweis waren,fuhr Connor auf den Parkplatz und fand auch gleich einen freien Platz.Schnell sprangen wir aus dem Fahrzeug und rannten in das riesige Gebäude.
Wir waren eindeutig zu spät.Den als wir in den Aufenthaltsraum kamen,waren schon alle da. Alle außer Stephen."Da seit ihr ja."Grinsend schaute mein Dad uns an."Ich verdrehte die Augen und zog meine Jacke aus."Kümmere du dich mal um zwei Schulpflichtige Kinder.Aber egal.Haben wir eine Anomalie?"
Becker hielt mir das Tablet hin.Schweigend las ich die Email."Auf einem Golfplatz?Zuerst ein Schrottplatz und jetzt das.Was kommt als nächstes?Ein Krankenhaus?Na egal,lasst es uns einfach erledigen."Plötzlich stürmte Stephen in den Raum."Ähm Abby,ähm..Rex ist abgehauen."Sprachlos schauten wir ihn alle an."Wieso zum Teufel hast du Rex?"Ich blickte zuerst zu Abby und dann wieder zu Stephen und nochmal zu Abby."Oh Abby.Okay ich sag nichts.Wenn du ihm verzeihen willst ist es deine sache.Aber jetzt zu Rex."
Stephen kratzte sich am Kopf."Er hat sich im Auto versteckt,und als ich ausstieg ist er rausgeflogen.Aber gott sei dank hat er einen Sender.Er ist auf dem Golfplatz."
Nick schaute ihn lange an ehe er antwortete."Auf dem Richwell Golfplatz?"(Info:Ist ausgedacht)
Stephen nickte."Na klasse.Jetzt müssen wir nicht nur die Anomalie suchen sondern auch noch Rex.Die Anomalie ist nämlich auch auf dem Richwell Golfplatz."meinte Nick.
*Na ganz toll*
"Dir kann man mit nichts vertrauen oder?"Anklagend schaute ich Stephen an.Sofort senkte er den Blick.Genervt schnappte ich mir eine Waffe und stürmte aus dem Aufenthaltsraum.Sofort folgte mir der rest
.*Gott ich könnte ihm eine reinhauen.Kommt daher als wäre nichts gewesen*

Ich riss die Tür des Wagens auf und setzte mich auf den Rücksitz,ließ aber noch platz für Connor."Du kannst ihm nicht immer aus dem Weg gehen.Ihr seit ein Team."Becker ließ sich auch auf dem Rücksitzt fallen."Tu mir einen gefallen und sei still.Ich kann nicht fassen das ihr ihm einfach verzeiht.Er hat uns alle angelogen.Ich fühle mich so verarscht.Ich habe diesem Kerl alles anvertaut.Die kleinsten Geheimnisse.Und was macht er?Lügt mir ins Gesicht.Wie soll ich das vergeben können?"Mit Tränen in den Augen schaute ich zu Becker.Er legte einen Arm um meine Schulter und zog mich an sich."Weil er dein Bester Freund ist.Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat.Ja er hat dich und uns alle angelogen, und das ist nicht nett, aber er bereut es zutiefst.Und ich weiß das du ihm eigentlich schon verziehen hast,es aber nur nicht zugeben willst.Also spring über deinen Schatten und gib ihm eine zweite Chance."
Sprachlos schaute ich meinen Captain an."Schreibst du dir solche Reden vorher auf oder kommen die Spontan?"Grinsend drückte er mir einen Kuss auf die Wange."Spontan." Und mit diesen Worten stieg er aus und ging zu Danny.Aber ich blieb nicht lange alleine den die Autotür öffnete sich erneut und Stephen ließ sich neben mich fallen.Ich war kurz davor ihm die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf zu werfen,als ich an Beckers Worte denken musste.Wenn ihm anscheindend Dad so halbwegs verziehen hat,wieso kann ich es dann nicht?Vielleicht ist mein  Herz ein bisschen gebrochen und ich habe Angst erneut verletzt zu werden.Hilary hat recht.
*Lass ihn das ja nicht hören*
Stephen ist mein Bester Freund,und ich kann nicht ohne meinen Sunnyboy.Gerade als Stephen etwas zu mir sagen wollte, warf ich mich ihm schon fast um den Hals.Erschrocken legte er seine Arme um mich."Es wird vielleicht einige Zeit dauern bis ich dir wieder komplett vertraue,aber ich will es wenigstens versuchen,den ich will auf keine Fall meinen Besten Freund verlieren."
Überglücklich schaute er mich an."Du weißt nicht wie glücklich du mich machst.Ich schwöre dir,ich werde dir nie wieder wehtun."Erschrocken zuckten wir beide zusammen als die Tür aufging und die anderen einstiegen.Glücklich grinsten sie uns an.Sogar mein Dad schien erleichtert."Schön das ihr eurer Freundschaft noch eine Chance gebt.Auch ich werde versuchen Stephen zu verzeihen."Erleichtert schaute Stephen zu Nick."Na wenn das dann geklärt wäre.Die Anomalie wartet."Alle schauten wir zu Danny,der daraufhin nur die Augen verdrehte und losfuhr.

Ein etwas anderes Golfspiel

 Die fahrt zu dem Golfplatz verlief schweigend.Aber mich störte es nicht.Connor,der neben mir sitz hält meine Hand fest umschlungen.Im moment war ich wünschlos glücklich.Stephen und ich haben uns versöhnt, ich habe einen wunderbaren Mann und zwei tolle Kinder,einen Vater der mich bedienungslos liebt,eine beste Freundin und eine tolle Arbeit.Was will man mehr.
Erst als der Wagen hielt,holte mich das aus meiner Trance."Sucht euch Partner.Und ihr beide."Nick zeigte auf Connor und mich."Ihr sucht Rex."Na toll Stephen verliert ihn und wir dürfen ihn suchen.Aber mit meinem Vater zu diskutieren ist sowieso zwecklos also machte ich einmal das was er sagte."Na komm Schatz." Connor trottete mir lustlos hinterher."Ruft an wenn was ist."Ich hob nur meine Hand als mein Dad uns noch hinterher rief.Es wird schon nichts passieren."Die anderen habe Spaß und wir rennen im Wald umher und suchen Rex.Das ist nicht fair."Ich verdrehte die Augen."Nun hab dich nicht so.Du bist mit mir zusammen,ist das nicht gut?"Warnend schaute ich ihn an.Sofort entschuldigte er sich."Nein so..so habe ich das nicht gemeint.Ich bin gerne mit dir zusammen."
~Glück gehabt mein Lieber~
"Komm lass uns endlich anfangen."Schweigend gingen mein Mann und ich in den Wald.

~Währenddessen bei den anderen~
(aus Sicht von Nick Cutter)
Während Connor und Emma im Wald nach Rex suchten,standen wir anderen vor dem Schloss und wussten im ersten moment nicht was wir machen sollten."Und jetzt?"Stephen schaute uns an."Wir wissen nicht welches Tier durch die Anomalie gekommen ist."Wir gehen erst mal in das Schloss rein und schauen uns um.Connor und Emma werden uns schon finden."Im Gänsemarsch betraten wir das riesige Gebäude.
Keine Menschenseele war zu sehen was mich etwas beunruhigt,es ist schließlich ein Golfplatz.Schließlich kamen wir einer großen Halle an,in der ein Wächter auf uns wartete."Hallo.Meine Name ist Nick Cutter.Das ist mein Team."Ich zeigte kurz hinter mich.Der Mann wirkte übelst Nervös."Wir haben heute in den Frühen Morgenstunden eine Leiche auf dem Golfplatz gefunden.Kein Schöner Anblick das sage ich ihnen.Bis auf die Knochen abgefressen."Mit großen Augen schaute ich den Mann vor mich an."Wir müssen die Leiche sehen."Mir drehte es jetzt schon den Magen um aber uns bleibt nichts anderes übrig.Wir müssen schließlich wissen ob es sich um ein Tier aus einer Anomalie handelt."Wenn ihnen das hilft.Kommen sie."Schweigend folgten wir dem Wächter.

~Mitten im nirgendwo mit Emma & Connor~
(aus der Sicht von Emma Cutter)

Seit gefühlten Stunden maschierten wir durch den dichten Wald."Ich schwöre dir,eines Tages bringe ich Stephen noch um.Wir sollten jetzt bei Zach & Gray zuhause sein.Sie brauchen uns doch."Liebevoll schaute mich Connor von der Seite an."Liebling,Zach ist 16.Er wird gut auf seinen kleinen Bruder aufpassen."
*Ein Kind braucht aber seine Mutter* Schmollend trottete ich meinem Mann hinterher.Leise summte er vor sich her als er plötzlich stehen blieb und mir zeigte ich solle still sein.Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an."Du summst.Ich gebe keinen Ton von mir."Entschuldigend schaute er mich kurz an,deutete aber dann auf einen kleinen Baum.Zuerst musste ich mehrfach hinschauen aber dann sah ich ihn.Den verloreren Dino names Rex.Gechillt hockte er auf einen Ast und quickte kurz als er uns erblickte.Langsam ging ich näher."Hey mein kleiner.Komm her zu mir.Du bekommst auch ein Leckerli,mhm was sagst du dazu?"Soll ich euch sagen was er davon hilt?Nichts hielt er davon.Er quickte,flog auf den Boden und rannte davon.Connor und ich natürlich hinterher.Lange mussten wir nicht suchen da, wir Rex schnell sahen wir er auf den Boden kauerte und sich panisch umblickte.
Sofort hatte ich ein komisches Gefühl in der Mageng egend.Suchend schaute ich mir die Bäume genauer an.Ich wollte Connor gerade fragen ob er was sieht,als er sich mit einem aufschrei auf mich stürzte und mich zu Boden warf.Rex versteckte sich in einem Baumstamm."Was soll das den?"Aber anstelle einer Antwort von meinem Mann, bekam ich ein lautes kreischen zu hören und plötzlich stürzten sich Hunderte von mir bis dato unbekannten Vogelsaurier von den Bäumen und flogen auf uns zu.Wir hatten die Arme schützend über unsere Köpfe gelegt und so hatten wir Glück das wir nur kratzer abbekamen,als wir weit entfernt ein kreischen hörten und die Dinovögel abhauten.
Schwer atmend lagen Connor und ich weitere Minuten auf dem Boden."Ich weiß was das war."Connor durchbrach die Himmlische Stille."Das waren Pterosaurier.Gefrässige kleine Biester."Sprachlos sah ich ihn an."Connor,wir müssen sofort zu den anderen."Ich ließ ihn nicht zu Wort kommen,schnappte mir Rex und rannte los.Ich musste mich nicht umdrehen um zu sehen das Connor mir folgte.Wir liefen auch nicht lange und kamen schon bald ans Ende des Waldes.Als wir durch das Dickicht brachen,befanden wir uns mitten auf dem Golfplatz."HEY."
Panisch drehte ich mich um und sah unser Team weit enfernt wild mit den Armen fuchteln.Verwirrt blickten mein Mann und ich uns an."LAUFT WEG IHR IDIOTEN."Rex qietschte ängstlich auf und schaute hinter mich.Schluckend drehte ich mich um,sah aber nichts.Gerade als ich weiter laufen wollte packte mein geliebter meine Hand und zog mich ruckartig hinter sich her.Ich riskierte einen Blick nach hinten und da sah ich das, was meinem Team,Rex und Connor so einen heiden Angst einjagte.Weit oben am Himmel hatte uns ein Pteranodon anvisiert.
~Oh gott oh gott~
Während ich einen Zahn zulegte,schaffte es Rex sich auch meinen Armen zu befreien und rannte zurück vor uns im zick zack."Schmeiß dich auf den Boden."Wäre unser Leben nicht in Gefahr hätte ich Connor jetzt eine Predigt gehalten aber da ich nun mal nicht sterben will,machte ich was er verlangte.Schnell warf ich mich in einen kleinen Graben und sah gerade noch wie der Urzeitvogel über mich hinweg flog. Ich hoffte inständig das es Rex und meinen Mann gut geht.
Für kurze Zeit war es Totenstill.Nicht mal die Vögel zwitscherten.Mir fiel ein Felsbrock vom Herzen als ich Schüsse hörte.Vorsichtig hob ich meinen Kopf und linste aus meinem Versteck.Becker,wer auch sonst,versuchte den Pteranodon zu erwischen aber er war einfach zu hoch am Himmel.Und so ergriff der Raubvogel die Flucht.Schwer Atmend lag ich im Graben."Emma."Abby kam angerannt und schmiss sich zu mir in den Graben."Geht es dir gut?Man man man.Ihr hattet verdammt viel Glück."
~Glück.Was ist das?~
Ächzend erhob ich mich und Stephen der angerannt kam,packte mich an beiden Armen und zerrte mich aus dem Graben."Er wollte nicht uns."Alle schaute mich fragend an."Wie meinst du das?" Augenverdrehend schaute ich zu meinem Dad."Er war hinter Rex her.Er oder sie stand eher auf kleine Echsen als auf Menschen."
"Leute wir haben im Wald was schreckliches entdeckt.Der Pteranodon ist nicht das einzige was durch die Anomalie gekommen ist." erklärte Connor dem Team.Aber die sahen nicht gerade schockiert aus."Wissen wir.Diese Viecher haben uns im Schloss angegriffen."Sprachlos schaute ich meinen Dad an."Ich erklärs euch.Sie haben die Soldaten angegriffen und als wir helfen wollten ist Jenny verletzt worden.Sie hat sich den Kopf gestoßen,was kurzzeitig dazu geführt hat das sie nichts mehr sah.Danach ist dem Arzt,der sie untersucht hat,ein Blutbeutel runtergefallen und Jenny ist ausgerutscht und dadurch haben die Biester das Blut gerochen und uns angegriffen.Wir wären fast draufgegangen wäre Helen nicht gekommen und hätte das Gebäude in die Luft gesprengt." Mit offenen Mund schauten Connor und ich das Team an."Da war ja unser Spaziergang im Wald noch harmlos."
*Helen..War ja klar das sie wieder auftauchen muss*
"Der Pteranodon ist aber immer noch da.Und wir haben die Anomalie noch nicht gefunden."
~Diese Biester konnten fliegen,als wäre es nur logisch wenn die Anomalie am Himmel wäre~
Schulterzuckend suchte ich den Himmel ab umd siehe da.Direkt über uns schimmerte die Anomalie."Leute?" Ich zeigte nach oben und alle folgten meinem Finger."Das hätte ich nicht erwartet."Grinsend schaute ich Stephen an."Ach nein?Die Tiere konnten fliegen,und da kamst du nicht darauf das die Anomalie möglicherweise am Himmel sein könnte?"Genervt verdrehte er die Augen musste dann aber doch lachen."Wir müssen das Tier irgendwie durch die Anomalie locken."Jeder schaute sich auf dem großen Golffplatz um."Wie wäre es wenn einer von uns auf den kleinkran da steigt und vielleicht wird es so angelockt."Danny zeigte zu dem besagten Kleinkran der bei einem Baum steht.Nachdenklich schaute ich ihn an."Ja aber wir müssen ihm oder ihr den Weg zeigen sonst wird es die Anomalie nicht finden."Da hatte Abby die rettende Idee.Mit Rex auf dem Arm,der vor ein paar Minuten putzmunter angeflogen kam,lief sie zu einem Auto,was anscheinend dem Wächter gehört.Als sie wieder zu uns gelaufen kam,hatte sie ein große weiße Fahne und einen langen stock in der Hand.Grinsend schaute sie mich an."Ich denke Emma weiß was ich vorhabe.Ok hört zu."Sie band die Fahne an den Stock."Matt holt den Kran und dann steigt einer von uns da nach oben,weht mit der Fahne und wenn wir Glück haben lockt es den Pteranodon an und er fliegt wieder nach Hause."Natürlich wollte jeder von uns hochklettern,aber mein Dad,der ja in gewisser Weise der Anführer ist,beschloss selbst Hand an zu legen,und nahm Abby die Fahne ab um dann langsam auf den ausgefahreren kleinkran zu klettern.Gespannt schauten wir alles zu, wie er langsam anfing mit der Fahne zu wedeln.Alle hielten die Luft an als sich nach weiteren zehn Minuten nichts tat.Ich befürchtete schon das Tier sei weg,aber als Rex wie wild anfing zu quicken,wusste ich das es im Anflug war."Da."Connor zeigte auf eine Stelle im Himmel,und tatsächlich,das Tier kam angeflogen.Direkt auf die Fahne zu.So nah kam man einem Ptreanodon normalerweise nie.Mein Dad schwenkte die Fahne kräftiger.
Und dann,als das Tier fast gegen Nick geflogen wäre,duckte er sich und der Riesenvogel flog direkt durch die Anomalie. Alle anspannung viel von uns ab.Ich musste mich auf den Rasen sitzen,weil meine Beine total wackelig waren."Alles ok?" Becker sah mich von ober herab an."Ja, das war einfach ein sehr sehr anstrengender Tag."Grinsend streckte er mir seine Hand entgegen.Dankend nahm ich sie und ließ mich von ihm hochziehen."Zach und Gray werden Augen machen wenn ich ihnen das erzähle."Mahnend sah ich den Vater meiner Jungs an."Du wirst ihnen nichts von der Leiche erzählen klar?"Nick hatte uns von der übel zugerichteten Leiche eines Golfers erzählt."Ich verstehe ja das du ihnen von den Tieren erzählen willst,aber mehr müssen sie nicht wissen."Seufzend nickte er."Na kommt.Lasst uns abhauen.Ich brauch jetzt unbedingt Ruhe."Grinsend schaute ich Danny an."Dann hast du eindeutig den falschen Job,den Ruhe findest du bei uns nie."Lachend hackte er sich bei mir ein,und gemeinsam mit dem Team machten wir uns auf dem Nachhause weg.
~Zuhause~

Ich wusste nicht wie lange wir fuhren,den ich war breits nach fünf Minuten im Auto eingepennt.Und jetzt wache ich auf und liege auf meiner Couch.Komisch,ich kann mich gar nicht erinnern wie ich hier her gekommen bin.Schulterzuckend stand ich auf und schlederte in die Küche,wo ich meine Söhne und meinen Mann sah.Er erzählte ihnen gerade alles ausführlich.Warnend schaute ich ihn an.Mein Blick soll wohl sagen "Ein Wort wegen der Leiche und du bist Tod."Seufzend nickte."Ich gehe jetzt ins Bett ok?Macht nicht mehr so lange."Ich drückte jedem noch einen Kuss auf die Wange,und machte mich danach auf dem Weg ins Schlafzimmer.Ohne mich umzuziehen warf ich mich in die weichen Kissen und war in weniger als fünf Minuten in einen tiefen Schlaf gefallen.

Ein fast ungestörter Sonntag mit der Familie

 Connor~
Emma schlief neben mir noch Tief und Fest.Ich liebte es sie beim Schlafen zu beobachten.Sie ist das größte Glück was ich finden konnte.Sie ist meine große Liebe und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen."Es ist gruselig wenn du mich beim Schlafen beobachtest."
Schmunzelnd sah ich sie an."Es ist Romantisch."Emma kicherte und zog sich die Decke über den Kopf."Es ist gruselig."Lachend zog auch ich mir die Decke über den Kopf und kuschelte mich an meine Frau."Ich will nicht aufstehen."Grinsend küsste ich Emma auf die Stirn."Ich auch nicht aber wenn wir es nicht tun steht bald das ganze Team in unserem Schlafzimmer."Quengelnd warf sie die Decke zur Seite und stand auf."Na los.Die Kinder wollen bestimmt auch Frühstück."Schmunzelnd folgte ich ihr aus dem Zimmer.Als wir in die Küchw kamen blieben wir wie angewurzelt stehen.Der Tisch war bereits gedeckt und zahlreiche Köstlichkeiten wurden aufgetischt.Unsere Kinder standen grinsend neben dem Tisch.Emma war die erste die ihre Sprache wieder fand."Was ist den hier los?" Der kleine Gray rannte auf meine Frau zu und sprang ihr im die Arme und schlang seine Arme um ihren Hals.Überrascht hielt sie ihn fest."Wir wollten euch einfach mal Danke sagen das ihr uns aufgenommen habt."meinte mein älterster Sohn."Ich glaube ich spreche auch für Gray wenn ich sage das wir mehr als glücklich sein,solche Eltern wie euch zu haben."
Das war sicher das schönste was Kinder den Eltern sagen hätten können.Gray löste sich von Emma und strahlte uns an."Ich habe euch lieb." in meine Augen traten Freudentränen.Auch Emma musste sich das weinen verkeifen."Oh meine Lieblinge.Wir haben euch auch lieb."Gerührt ging sie zu Zach und nahm ihn in den Arm.Ich schnappte mir Gray und drückte ihn fest an mich."Dürfen wir euch jetzt eigentlich Mum und Dad nennen?" Liebevoll schaute Emma zuerst mich an,und dann unsere Kinder."Natürlich dürft ihr das.Es würde uns mehr als freuen." Glücklich grinsten die beiden uns an."Na dann."Zach nahm Emma und mich an der Hand und führte uns an den Tisch."Dann setzt euch Mum und Dad."Ich glaube ich war noch nie so glücklich diese Worte zu hören."Das sieht ja sehr lecker aus."Emma schnappte sich ein Brötchen und biss ein stück ab."Mhm das ist das beste brötchen was ich je gegessen habe."
"Das sagst du zu jedem Brötchen."ewiederte ich." Mit großen Augen schaute sie mich an."Das ist nicht war."schmollte sie."Es gibts keine besseren brötchen als diese hier."
Lachend schüttelte ich den Kopf."Wenn du meinst." Gray und Zach setzten sich vor dem Fernsehr und ließen uns Frühstücken.
Piep piep piep..
Stöhnend legte Emma das Essen beiseite und griff nach ihrem Handy."Das darf doch nicht wahr sein.Kann man hier den nicht einmal einen ruhigen Sonntag morgen mit der Famile verbringen?Es ist Becker.Wir habe eine Anomalie."Stirnrunzelnd las sie die Nachricht."In einem Schwimmbad.Wieso ausgerechnet da?" Schulterzuckend stand ich auf und packte mein Handy und die Autoschlüssel."Sei froh das sie nicht wieder auf dem Schrottplatz ist."Seufzend stimmte sie mir zu."Seit ihr so lieb und räumt den Tisch auf?"Sie schaute die Kinder an."Zach nickte." Klar.Geht ihr nur,wir machen das schon." Dankend drückten wir unsere Kinder zum Abschied."Wenn wir zurück sind machen wir noch gemeinsam was ja? Wir könnten einen Film schauen.Ihr könnt ja in die Videothek um die Ecke gehen und einen ausleihen.Geld ist in der Dose im Küchenschrank.Aber keinen Horrorfilm.Etwas das auch Gray schauen kann ohne Alpträume zu bekommen."Mahnend schaute sie Zach an,der seufzend nickte.
"Na gut wir gehen dann mal.Seit brav und macht keinem die Tür auf."Sagte ich noch bevor meine Frau und ich durch die Haustür verschwanden.

Ein feucht fröhlicher Tag

 Mit rasender Geschwindigkeit raste Connor zu dem Schwimmbad.Die Adresse hatte mir Abby geschickt.Als wir ankamen war unser Team plus Lester schon vor Ort.Kaum waren wir aus dem Auto gestiegen fing Lester an zu reden."Ein Mann ist verschwunden.Seine Freundin meinte ein Monster hätte ihn gefressen.Wenn ihr mich fragt hat sie ihn selber getötet." Sprachlos schauten wir ihn an.* Das ist doch hoffentlich nicht sein ernst* Er bemerkte unsere blicke und verdrehte die Augen."Das war ein Scherz." *Da bin ich mir bei Lester nicht so sicher* Nick schnappte sich den Lageplan des Schwimmbades und wandte sich dann zu uns."Es gibt keinen anderen Ausgang als den Hauptausgang.Das heißt wenn die Anomalie dort drin ist,muss das Tier auch noch drin sein.Schnappt euch Waffen und Munition.Es gut möglich das wir das Tier erschießen müssen." Abby verzog das Gesicht. Nick sah es."Ich weiß du bist dagegen Abby,aber wenn es zu Gefährlich wird haben wir keine Wahl." Seufzend gab sie nach."Schön aber wir schießen nicht einfach drauf los." Sie blickte zu Becker,welcher sie verwirrt anschaute."Was?"Genervt verdrehte sie ihre Augen."Ich weiß wie sehr du es liebst auf etwas zu schießen."Eingeschnappt wollte Becker was erwidern entschloss sich aber dann doch dagegen,weil es wusste das Abby recht hat.Ich verdrehte die Augen und ging zu Connor der neben Stephen stand.” Das die sich immer streiten müssen.” Mein Ehemann lächelt mich liebevoll an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.”Na schön. Lasst und das Schwimmbad absuchen. Vielleicht ist das Tier noch da.Am besten gehen wir alle einzeln,so können wir mehr durchsuchen.”Niemand hat an dem was mein Vater sagte etwas einzuwenden also machte sich jeder auf die Suche nach dem Urzeittier. Ich beschloss nach unten in den Keller zu gehen. Ja ich weiß,kein Mensch geht freiwillig in den dunklen Keller aber ich habe keine Angst.Und außerdem habe ich meine Waffe und ein Funkgerät dabei.Leise öffnete ich die Tür zum Keller die gleich darauf anfing fürchterlich zu quitsche. Ich kniff meine Augen zusammen und betete das es niemand gehört hatte.Ich lauschte in die stille aber konnte nichts auffälliges hören also ging ich leise weiter. Der Keller war nicht sehr groß also kam es so das ich plötzlich vor einer Wand stand und es keinen anderen gang mehr gab. * Na bitte. Kein Monster *

Ich fischte das Funkgerät aus meiner Hosentasche und machte es an. Es rauschte kurz ehe ich rein sprach.” Hört mich jemand?” Ich stand wartend im dunklen Keller ehe das Funkgerät rauschte und Beckers Stimme durch den Raum hallte.” Emma? Alles ok? Hast du etwas gefunden?”

Ich sah mich noch einmal um ehe ich beschloss wieder zu den anderen zu gehen.” Ne,hier im Keller ist nichts.Ich komme wieder zu euch rauf.”Ich steckte das Funkgerät wieder zurück in meine Hosentasche und öffnete die Tür die mich wieder nach draußen führte. Wieder quitschte sie laut los und ich verdrehte genervt die Augen sagte aber nichts. Als ich die Treppe hochkam standen die anderen neben den Pool und unterhielten sich.Ich sah auch das Stephen und Nick völlig durchnässt waren.”Was ist den mit euch passiert? Seit ihr ne runde Schwimmen gegangen?”Danny der neben mir stand erklärte es mir.” Stephen ist am Beckenrand ausgerutscht und ist ins Wasser gefallen.Vorher hat er sich noch den Kopf angeschlagen und wurde Ohnmächtig. Darauf ist dein Vater rein gesprungen und hat ihn raus gefischt.” Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich die beiden an.” Da ist mal einmal nicht da und schon verpasst man den ganzen Spaß."Stephen und Nick schauten mich empört an."Naja wie auch immer. Im Keller ist nichts gewesen.” Mein Vater nickte mir zu.” Ja das gesamte Schwimmbad ist verlassen. Es ist so als hätte sich das Tier in Luft aufgelöst.” Skeptisch schaute ich ins Wasser.” Oder die Anomalie war unter Wasser und das Tier ist wieder nachhause geschwommen.”

“Gut möglich.”meinte Becker.”Jedenfalls ist hier niemand und eine Leiche gibt es auch nicht,also können wir wieder zurück ins ARC fahren.” Lester schaute uns nacheinander an.” Nun gut. Hier können wir sowieso nicht mehr viel tun.Also pack zusammen und lasst uns verschwinden.” Wir taten was unser Chef sagte und packten unser zeug zusammen und fuhren in getrennten Autos ins ARC.

Dort empfang uns sogleich ein weiterer Soldat.” Sir.In der nähe ist ein Badesee und da wurde vor etwa zehn Minuten eine zerstümmelte leiche entdeckt.”Nick schaute nachdenklich und ich wusste gleich was er dachte.” Denkst du die Anomalie hat sich in dem Badesee geöffnet und das Tier kam durch und hat die halbverdaute leiche wieder ausgespuckt?”Er nickte auf meine frage.” Aber wie ist das möglich? Das Schwimmbad und der See sind 20 Minuten von einander entfernt.” Ich bat Becker darum mir eine Stadtkarte zu bringen die er mir keine Sekunde später auch gleich vor die Nase hielt.Ich rollte sie auf dem Tisch in Lesters Büro aus und suchte das Schiwmmbad.” Hier haben wir das Bad.” Ich makierte die stelle.” Und hier der See.” Auch diese stelle makierte ich.Ich sah das die beiden Standpunkte in einer Linie verliefen.”Wenn ich das richtig sehe dann hat sich die Anomalie verschoben. Sie ist vom Schiwmmbad in den See gewandert und wenn ich der Linie folge.” Ich zeichnte die Linie ein.” dann wird sie sich als nächstes hier öffnen.” Ich umkreiste ein kleines Wohngebiet.” Nick schaute sich die Karte an und konnte nicht anders als mit zuzustimmen.”Sie hat recht.”

“Ok also wollen sie uns sagen das wir uns vor ein Haus stellen sollen,weil sie vermuten das sich hier die Anomalie wieder öffnet?” Ich verdrehte die Augen.” Sehen sie nicht immer alles so schwarz James. Wann habe ich jemals falsch gelegen? Glauben sie mir wenn ich ihnen sage, das sich genau dort” Ich zeigte abermals auf das Wohngebiet.”die Anomalie wieder öffnen wird.” Mein Chef seufzte schwer.” Na schön. Ich vertraue auf ihr Urteilsvermögen Miss Temple." Er drehte sich zu Hilary um." Becker laden sie die Waffen nach und nehmen sie noch mehr mit. Wer weiß was für ein Tier das ist.Wir wollen ja nicht das jemanden etwas passiert.”Becker nickte und verschwand gleich in der Waffenkammer.” Stephen,sie packen bitte eine Taucherausrüstung ein.” Verwirrt schaute ich Lester an.” Für was brauchen wir bitte eine Taucherausrüstung?”

“Nun Miss Temple.”Er schaute mich mit starren blick an.” Man kann nie wissen was man alles braucht wenn sich unter Wasser eine Anomalie öffnet.Der rest von euch zieht sich bitte etwas anderes an und dann treffen wir uns in 10 Minuten genau hier wieder.” Ich fuhr mir seufzend durch meine Haare.” Hey Schatz, es wird schon alles gut gehen.” Connor war neben mich getreten und legte eine Hand auf meine Schulter.Ich legte einen Arm um seine Hüfte und kuschelte mich an ihn.” Ich weiß, aber ich habe trotzdem ein mieses Gefühl.” Er küsste mich auf den Kopf und strich mit über den Rücken.” Es wird sicher alles gut.Wir haben ausgebildete Soldaten bei uns. Die werden nicht zulassen das einem von uns etwas passiert.” Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen.” Du weißt doch das Becker es liebt zu schießen. Was auch immer durch die Anomalie kommt wird nicht die Gelegenheit habe uns anzugreifen,den Becker ist sofort zur Stelle und erschießt es.”Ich musste schmunzeln. Ja auch Hilary war wahrlich verlass.” Du hast recht.Danke das du mich immer aufmunterst.” Ich küsste ihn sanft auf die Lippen.Er erwiderte den Kuss und löste sich wieder von mir.” Ich liebe dich.” Ich kuschelte mich wieder an ihn und murmelte in seine Brust.” Ich liebe dich auch.”

Warten und Bangen

 *Emma*

Dad ist nun schon seit einer Stunde weg. Was wenn ihm etwas passiert ist? Was wenn irgendwelche gefährlichen Kreaturen hinter der Anomalie sind? Ich habe ihm tausend mal gesagt das es viel zu gefährlich ist alleine zu gehen, aber wann hört schon mal jemand auf mich. Connor ist ständig an meiner Seite, als ob er erwarten würde, dass ich mich gleich durch die Anomalie stürze. „ Es wird alles gut gehen.“ Zweifelnd schaute ich meinen Mann an. „Ich weiß nicht. Er ist schon zu lange weg. Was wenn ihn was angegriffen hat? Was wenn er schon Tod ist?“ Ich war den Tränen nahe. Ich kann meinen Vater nicht verlieren. „ Beruhig dich.“ Danny legte seine Hände auf meine Schultern. „ Du bekommst sonst noch eine Panikattacke.“ Nun liefen die Tränen meine Wangen hinab.“ Was soll ich den tun? Er ist die einzige Familie die ich noch habe. Ich kann ihn nicht verlieren.“

Danny schloss seine Arme um mich und hielt mich einfach nur fest, während ich in sein T-Shirt weinte. „Shh. Du wirst sehen. Dein Dad wird unverletzt wieder zu dir zurück kommen. Du kennst doch Cutter. Er ist ein zäher Hund.“ Damit zauberte Danny mir ein Lächeln auf die Lippen. Langsam löste ich mich von ihm.“ Danke. Du weißt immer wie du mich aufmuntern kannst.“ Grinsend schaute er mich an.“ Tja ich bin eben dein bester Freund.“ Augenverdrehend schlug ich ihm gegen die Schulter und ging näher an die Anomalie ran.“ Bitte komm zu mir zurück.“

*Connor*

Es brach mir das Herz meine Frau so zu sehen. Ich betete das Cutter wohlbehalten wieder kommt. Wenn nicht würde es Emma das Herz brechen. „ Er ist schon zu lange weg.“ Abby war neben mich getreten.“ Ich habe ein ganz mieses Gefühl.“ Da konnte ich Abby nur zustimmen. Irgendwas war schief gelaufen, aber ich brachte es nicht über mich Emma davon zu berichten. Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich mich tierisch erschreckte als der Anomaliedetektor anfing wie wild zu piepsen. Sämtliche Soldaten rannte zu der Anomalie als Cutter durch gestolpert kam. Alle zückten ihre schweren Waffen, und zielten auf die Anomalie, aber es kam nichts hinter Cutter her.
Emma stürzte sofort zu ihrem Vater und fiel ihm um den Hals. Er schlang seine Arme fest um sie und schien auf ziemlich erleichtert zu sein seine Tochter zu sehen. „Wehe du gehst noch ein einziges mal alleine durch eine Anomalie dann hetzte ich das nächstbeste Urzeitmonster auf dich. Ich habe mich riesige Sorgen gemacht.“ Emma ließ Cutter nicht zu Wort kommen und schimpfte ihn. „ Oder noch besser, du nimmst mich mit. Ich werde dich nie wieder alleine gehen lassen ist das klar?“ Mir großen Augen schaute er seine Tochter an, ehe er sie fest in seine Arme schloss.


„ Ich verspreche es. Ich werde nie wieder alleine gehen und dich nie wieder verlassen. Du bist mein Leben Emma. Du bist meine Tochter, meine kleine Prinzessin, und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.“ Mein Herz mache vor Freude einen Sprung als ich den beiden zu sah. Man sah deutlich dass die beiden sich gegenseitig zum Leben brauchten. Der eine wäre ohne den anderen verloren. Klar sie hatten ihre Freunde, aber eine so enge Beziehung zwischen Vater und Tochter sieht man nicht immer.

*Emma*

Ich kann nicht beschreiben wie Happy ich war als mein Vater durch die Anomalie gestolpert kam. Man konnte förmlich hören,  wie ein riesiger Felsen von mir abfiel. „ Was ist passiert? Wieso hast du so lange gebraucht?“ Ich redete ohne Punkt und Komma was meinen Dad lachen ließ.“ Alles war gut, aber ich habe mich ein bisschen verlaufen.“ Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.“ Ich wollte mir die Gegend anschauen, habe aber nicht auf meinen Weg geachtet. Und so ist es gekommen das ich mich verirrt hatte.“ Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.“ Du hast dich verirrt? Ausgerechtet du, der ständig mit Stephen in den Wälder unterwegs ist? Unglaublich.“ Nun konnte ich  mir da das Lachen nicht verkneifen und lachte einfach drauf los.“ Ja lach nur.“ Leicht beleidigt schaute mich mein Dad an.


Stephen schaute uns amüsiert zu und schlug ihm auf die Schulter. „ Man Cutter, das hätte ich nicht von dir erwartet. Wir waren so oft in den Wäldern und ich habe dir sogar das Spurenlesen beigebracht und dann verläufst du dich.“ Bevor mein Vater mich noch umbringen konnte, ging ich lieber zu Connor. Der hatte mich bereits erwartet und drücke mir, sobald ich vor ihm stand, einem Kuss auf die Lippen. „ Ich freue mich schon auf zuhause. Ich hoffe Zack und Gray haben nicht wieder etwas angestellt.“  Wenn ihr nur daran zurück denke, als wir in der High-School waren und ich Todesangst hatte dass meinen Jungs etwas passiert sein könnte, läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken. Die Jungs zu verlieren wäre ein Weltuntergang für mich gewesen. Ich liebe die beiden doch über alles. Sie sind meine Söhne, egal leiblich oder nicht. „ Ich hoffe für sie das sie nichts angestellt haben, den ich glaube nicht das sie nochmal Hausarrest wollen. Das war ja beim letzten mal schon eine Katastrophe.“  


Ja Hausarrest mögen meine Jungs überhaupt nicht. Letztes mal sind sie nur in ihren Zimmer oder im Wohnzimmer rumgesessen und wussten nichts mit sich anzufangen. Ich glaube sie haben ihre Lektion gelernt.“ Kommt Leute. Lasst uns einpacken und dann von hier verschwinden.“ Endlich. Ich dachte ich muss hier versauern. Ich küsste Connor noch einmal und ging dann zu meinem Dad um ihm zu helfen. „ Es ist so verdammt heiß. Ich verbrenne noch.“ Becker stand urplötzlich neben mir. Ich schaute auf seine Kleidung.“ Als würde ich diese Uniform tragen wäre mich auch heiß. Ich weiß du bist ein Supersoldat, aber du kannst auch Kleidung angemessen der Temperatur tragen. Wir wollen ja nicht das du irgendwann mal umkippst.“  Mit einem Schulterzucken schaute er mich kurz an, während er irgendein Gerät in eine Kiste packte.“ Ich weiß aber ich bin nun mal ein Soldat, und das sollte man auch erkennen.“  Ach mein Super Soldat.“ Glaub mir, das würde man auch ohne die Uniform erkennen. Schon alleine daran wie gerne du irgendwas abschießt.“ Lachend klopfte ich ihm auf die Schulter und auch Becker stimmte nach kurzer Pause mit ein.“ Beeilt euch mal. Ich will unbedingt Duschen.“ Stephen stand verschwitzt vor uns und schaute uns mit Adleraugen an.“ Du bist nicht der einzige der Duschen will Stephen. Beruhig dich mal, wir machen schon so schnell wir können. Du könntest uns aber auch helfen dann würde es noch schneller gehen.“ Kopfschüttelnd trank er noch einen großen Schluck aus seiner Wasserfalsche. „ Ne, ich habe schon genug geschleppt.“  Augenverdrehend half ich Becker weiter zu packen, während Stephen sich hinsetzte. Ich hoffe wir können bald nachhause. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.08.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /