Cover

Unerwartete Neuigkeiten

Noch vor Sonnenaufgang saß eine 25 Jährige Frau auf der Terasse.Ihre Dunkelblonden Haare wehten leicht im Wind.Sie war alleine.Mit ihrem Freund hatte sie erst vo kurzem schluß gemacht und außer ihm hatte sie niemanden.
Schweigend schaute sie in den Himmel und wünschte sich leise nichts mehr als eine Familie die sie liebt.Die sich um sie sorgt.Die immer für sie da ist.Kopfschüttelnd stand die junge Frau auf und ging zurück in das Haus.

- Dean -

„Man Sam,jetzt hetz mich doch nicht." Genervt von meinem kleinen Bruder warf ich meine Jeans in die Reisetasche."Ist ja nicht so als rennen die Werwölfe weg." Mein Bruder warf mir noch einen vernichtenden Blick zu,ehe er aus dem Bunker stürmte.
„Hallo Dean." Erschrocken fuhr ich herum nur um dann in das Gesicht von Cas zu schauen."Verdammt Cas!Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst durch die Tür kommen?"Sofort schaut mich der Engel entschuldigend an."Verzeihung."Ich schüttelte den Kopf und packte meine Tasche weiter."Ich muss mit dir reden Dean."
*Ach was er nicht sagt*
"Na dann spuck es aus Cas,ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Er setzte sich auf mein Bett und schaut mich an."Du und Sam habt eine Schwester." Sofort hielt ich in meinen Bewegungen inne und starrte Cas geschockt an."Wie bitte?Ich glaube du tickst nicht mehr richtig."Cas legte den Kopf schief."Wieso sollte ich ticken?"Genervt fuhr ich mir durch die Haare."Das sagt man nur so.Aber worauf ich hinaus will ist das Sam und ich keine Schwester haben.Du musst dich irren."
*Eine Schwester.Das wüsste ich aber*
"Ich irre mich nie Dean.Bevor euer Vater starb,habe ich ihn danach befragt,und er hat es zugegebenEr wusste das er eine Tochter hat.Und sie wusste auch wer ihr Vater ist.Nur von euch wusste sie nichts.Er hat mich gebeten auf sie acht zu geben und das habe ich getan."
Sprachlos schaute ich meinen Engelsfreund an."Du wustest Jahre lang das wir eine Schwester haben und hast es nicht für nötig gehalten es uns zu sagen?Was ist nur los mit dir?"Wütend schaute ich Cas an."Verdammt Dean,du bist ja immer noch nicht fertig."Ehe ich Cas eine reinhauen konnte, kam Sam ins Zimmer und bickte verwundert zwischen mir und dem Engel her."Ist was passiert?"Eigentlich wollte ich es erstmal überprüfen ob es stimmt bevor ich es Sammy sage,aber Cas kam mir wie immer zuvor."Ich habe Dean gerade mitgeteilt das ihr noch eine Schwester habt."
Sam fiel alles aus dem Gesicht.Geschockt setzte er sich auf mein Bett."Was?"hauchte er.Ich setzte mich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter."Wir werden sich suchen und das klären.Cas,bring uns hin.Sofort."Er nickte,legte uns beiden seine Hand auf die Schulter und zappte sich mit uns weg.

Wahrheit tut weh

 - Scarlett -
Ich saß gerade gemütlich auf meinem Sofa,als ich von der Terasse einen lauten krach hörte.Sofort sprang ich auf und rannte raus.
Aber was ich da sah würde mir nie jemand glauben.Da standen doch tatsächlich drei Männer auf meiner Terasse und schauten mich an."Wer zur Hölle seit ihr und was habt ihr hier zu suchen?"Verärgert und gleichzeitig panisch schaute ich die drei an.Der Typ mit dem Trenchcoat kam näher."Verzeih das wir in dein Zuhause eigedrungen sind,aber wir haben etwas mit dir zu bereden."
"Aja.Also ich würde es begrüßen wenn ich eure Namen wüsste.Danach kann ich euch mitteilen ob ich die Polizei rufe oder nicht."Der Mann mit den stechenden grünen Augen trat vor."Also mein Name ist Dean.Das."er zeigte auf den großen Mann."ist mein Bruder Sam.Und der komische kautz hier."dieses mal zeigte er auf den Trenchcoat Typ."ist Castiel.Würdest du uns auch deinen Namen verraten?"Immer noch sprachlos schaute ich sie an,ehe ich mich räusperte."Scarlett Miller."
Diesee Castiel starrte mich immer noch an und langsam wurde es unangenehm."Bruder starr die kleine doch nicht so an."Wie aus dem nichts erschien die Stimme hinter mir.Zu Tode erschrocken drehte ich mich um und sah einen weiteren Mann,der mich schelmisch angrinste."Was hast du hier zu suchen Gabriel?"Dean starrte ihn vernichtend an."Ich wollte die kleine kennenlernen."antwortete Gabriel als wäre es das normalste der Welt."Du hast hier gar nichts zu wollen.Wag es ja nicht nochmal in ihre nähe zu kommen."Dean stand kurz davor,Gabriel eine reinzuhauen."Misstrauisch beobachtete ich die mir unbekannten Männer."Es ist ja toll das ihr euch so blendend versteht,aber könnte mir endlich mal jemand erklären was das ganze soll?"
Nun meldete sich auch der Bruder von Dean,Sam zu wort."Okay hör zu.Du wirst sicher denken wir haben sie nicht alle,ok vllt denkst du das schon,aber ok.Castiel hat angedeutet das wir,Dean und ich,noch eine Schwester haben.Und das ist auch dee grund weswegen wir hier sind."Er redete nicht weiter,den mein Gesichtsausdruck sagte alles."Ihr wollt mir ernsthaft weismachen,das ihr meine Brüder seit?Davon hätte mein Dad mir erzählt."Dean kam einen schritt auf mich zu."Du weißt wer dein Vater ist?"
*Was für eine blöde frage*
"Natürlich weiß ich wer mein Vater ist.Was soll die dämliche frage?"Dean zog ein verknittertes Foto aus seiner Hosentasche und hielt es mir unter die Nase.Mit zitternden Händen nahm ich es an mich.Stumm warf ich einen blick drauf und dreimal dürft ihr raten wer darauf zu sehen war.Richtig,mein Vater.Verletzt schloß ich meine Augen,das foto hielt ich noch immer fest in meiner Hand."Scarlett?"Die Stimme von Sam war leise und vorsichtig,so als wollte er mich nicht erschrecken."Dieser verdammte Mistkerl."Beim klang meiner Stimme traten die Jungs einen schritt zurück."Dieser verfluchte Penner.Jahrelang kam er hier her und hatte nicht den anstand mir zu erzählen das ich Brüder habe.Dieser Arsch."Bevor ich noch weiter fluchen konnte,schritt Dean ein."Ich weiß das ist schwer zu begreifen,aber wir wollen das du mit uns kommst.Alleine bist du nicht sicher."Verblüfft schaute ich Dean an."Ich soll mit wildfremden Typen mitgehen?Wohl kaum."Sam schaute mich bittend an aber ehe er was sagen konnte,schritt dieser Castiel vor,legte zwei finger auf meine Stirn und ich fiel einfach um.Ich hörte nur noch kurz das geschrei von Dean."CAS!".Und wie ich aufgefangen wurde,danach wurde alles schwarz.  

Dean, der große Bruder

 ~Sam~
Vorwurfsvoll schaute Dean den Engel an."Du kannst sie doch nicht einfach ausnocken.Wir hätten sie schon übrzeugt mit uns zu kommen."Kurz schaute ich zu Scarlett,die in den Armen des Erzengel lag.Dean starrte ihn wütend an.Wit kannten Scarlett gerade mal ein paar Stunden,und doch führt er sich schon wie ein großer Bruder auf."Jetzt ist es zu spät Dean.Sie wird uns sowieso umbringen wenn sie aufwacht."Ich setzte mich auf einen Stuhl und schnappte mir ein Buch um mich abzulenken.Dean stapfte wütend in die Küche,Cas starrte Gabriel an,der hingegen löste seinen Blick nicht von Scarlett.Fast schon zärtlich strich er ihr über die Wange.Skeptisch schaute ich den Erzengel an."Was tust du da Gabriel?"Er hob nur kurz seinen Blick und schaute mich an."Sie ist einfach Wunderschön."Dann richtete er seinen Blick wieder auf meine Schwester."Das wirst du schön bleiben lassen."Dean kam wieder aus der Küche,ein Bier in seiner Hand."Hast du das kapiert?Finger weg von meiner Schwester."Ich verdrehte die Augen."Was sollen wir jetzt tun?Sie wird wahrscheinlich sehr wütend sein.Und wir müssen ihn ja auch alles übers Jagen erzählen.Sie wird uns für verrückt halten."
Cas wollte was sagen wurde aber durch ein aufkeuchen unterbrochen."Tu ich nicht.Falls ihr es vergessen habt,mein Vater ist John Winchester.Ihr denkt doch nicht wirklich das man da ein normales Leben hat.Aber ich hab mich nie beschwert,den nur so konnte Zeit mit ihm verbringen."Sie befreite sich aus Gabriels Armen.Schweigend schauten wir sie an.
"Wie wäre es wenn wir in die Küche gehen und wir über alles  reden.Cas und Gabriel haben sicher was zu tun."Auffordernd schaute Dean die beiden Engel an und Gabriel seufzte frustriert."Wir kommen wieder.Komm Cassie"Und mit einem Schnipsen waren sie weg."Na dann lasst uns reden."Sie stand auf und ging in die Küche,Dean und ich folgten ihr.

Gespräche in der Nacht

 Scarlett-

In der Küche setzten wir uns an den großen Tisch."Wie gesagt,mein Dad ist John Winchester.Wenn ich da nichts vom Jagen wüsste wärees schon seltsam.Er hat mich ausgebildet,aber ich war nie zusammen mit ihm JagenIch machte es meistens alleine.Aber meistens war ich zuhause bei meiner Mum.Sie war immer Sauer auf Dad weil er mich da mit reingezogen hatte."Mit großen Augen schauten mich die Jungs an."Deine Mutter wusste davon?"
Leicht musste ich lächeln."Oja,sie hat Dad so lange ignoriert bis er es ihr gesagt hatte.Sie wollte doch auch wissen wieso er ständig abhaute und dann mit Schrammen wieder kam.Also.hat sie eine Woche nicht mit ihm geredet."Nun mussten auch die beiden grinsen."Naja und dann hat er es ihr erzählt.Aber als sie erfuhr das ich auch gelegentlich gejagt hatte,ist sie ausgeflippt.Sie hat ihm alle möglichen Schimpfwörter an den Kopf geworfen.Aber bevor sie ihn noch geschlagen hätte bin ich dazugegangen.Ich habe ihr gesagt das es meine Entscheidunf war und das ich so Dad wenigstens nah sein konnte.Es kam nicht oft vor das er mit mir was unternommen hat,aber einmal war ein Jahrmarkt in der Stadt und ich habe ihn so lange genervt bis er mit mir hingegangen ist.Aber am.Ende hatte er auch Spaß."
Nachdenklich aber auch mitfühlend schauten sie mich an."Naja und dann ist er gestorben,und meine Mum kam damit nicht klar und hat sich umgebracht."Sam stand auf und kniete sich vor mich."Das tut mir sehr leid Scarlett,aber jetzt bist du nicht mehr alleine.Du hast Dean und mich."Dankbar schaute ich Sam an."Das ist lieb von dir."
Dean wollte was sagen als ich geräusch hörte,was sich wie Flügelflattern anhörte.Und ich hatte recht,den als ich mich umdrehte standen Castiel und Gabriel in der Küche.Sofort sprang Dean auf."Cas,was will der schon wieder hier?"Sauer deutete er auf Gabriel.Dieser widerum schaute mich an.Ich muss sagen er hat wunderschöne Augen.Ich schüttelte meinen Kopf um diesesn Gedanken wieder los zu werden.Castiel schaute Dean unbeeindruckt an."Er wird deiner Schwester nichts tun."
Ich verstehe nicht wieso Dean Gabriel so sehr hasst,aber ich werde mich nicht einmischen.Es geht mich ja auch nichts an."Bitte streitet euch nicht.Wenn Castiel meint Gabriel mitzunehmen dann ist das so.Mich stört es nicht das er da ist."Na klasse,jetzt nehm ich ihn auch noch in Schutz.Was ist nur los mit mir?Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch,aber ob es gut oder schlecht ist,weiß ich noch nicht.

"Scarlett?"Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Dean seine Hand auf meine Schulter legte."Was?"Verwirrt schaute ich ihn an."Alles ok?"Besorgt blickte er mich an."Ja ja,ich war nur in Gedanken.Ich glaube Schlaf täte mir gut."
Sam war sofort an meiner Seite als ich aufstand."Ich zeige dir ein Zimmer.Hier im Bunker gibt es ja genügend."Ich wünschte Dean,Castiel und Gabriel noch eine gute Nacht und folgte Sam durch den Bunker.

Eine echte Winchester

-Dean-

Ich habe eine Schwester.Sam und ich haben eine Schwester.Wie oft hatte ich mir als kleiner Junge eine kleine Schwester gewünscht.Ein kleines Mädchen,welches zu seinem großen Bruder aufsieht.Aber es sollte nicht sein.Und jetzt erfahre ich das mein Vater die ganze Zeit eine Tochter hatte,und er hielt es nicht für nötig Sam und mir davon zu erzählen."Hey Dean."Erschrocken drehte ich mich um und sah Sam an."Worüber denkst du nach?"Er setzte sich zu mir an den Tisch."Nur darüber das ich froh bin eine Schwester zu haben.Aber ich bin wütend auf Dad.Dieser Idiot hätte es uns sagen müssen."Schweigend nickte er mir zu."Er wollte sie beschützen Dean.Dieses Leben ist nicht einfach.Er wollte nicht das sie Jagt,aber so wie es aussieht tut sie es trotzdem.Sie ist eben eine Winchester."
Ohne ein wort zu sagen stand ich auf uns holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank."Auch eins?"Ich hielt Sam eine Flasche hin,die er nickend annahm."Und jetzt werden wir sie beschützen.Ich lasse nicht zu das ihr etwas passiert."Sam sah mich an.
"Was ist eigentlich mit Gabriel los?Der Typ benimmt sich ja noch merkwürdiger als sonst."Nickend stimmte ich ihm zu."Dieser miese Erzengel benimmt sich seit Scarlett hier ist wie ein zahmes Lämmchen.Der soll lieber seine Finger von ihr lassen sonst frittier ich seine Flügel."
"Ach ja?"Wir hatten nicht bemerkt das Gabriel und Castiel gekommen waren.Gabriel grinste mich gehässig an."Hat es dir die Sprache verschlagen Winchester?"
"Lass einfach deine dreckigen Finger von ihr."erwiederte ich Sauer.Was bilder er sich eigentlich ein?"Glaubst du wirklich das du mir was befehlen kannst?Ich mache was ich will und niemand verbietet mir irgendwas.Wir wollen ja nicht das dir was passiert oder?"Spöttisch schaute er mich an.
Castiel sieht Gabriel sauer an,Sam sieht mich sauer an,wobei ich mich frage wieso."Provoziere ihn doch nicht ständig."Beleidigt stand ich auf und war die leere Bierflasche in den Müll."Ja Deano,provoziere mich nicht sonst könnte es sein das ein Unglück passiert."
"Wenn du meinen Brüdern auch nur ein Haar krümmst,reiße ich dir jede deine Federn einzeln aus und steck sie dir so tief in den Hintern das sie oben wieder raus kommen."Erschrocken schauten wir alle zur Tür.Verwundert sah ich meine Schwester an.Wie lange steht sie den schon da?Auch Sam,Cas und Gabriel sahen sie erstaunt an,wobei Gabriel so aussah als würde er vor Scham lieber im Boden versinken."
Und jetzt sieh zu das du Land gewinnst,und komm erst wieder wenn du dich entschlossen hast dich bei Dean zu entschuldigen."Mit diesen letzten Worten verließ sie die Küche.Kurzzeitig war es Totenstill.Gabriel durch brach als erstes die Stille, als er mit einem Flügelschlag verschwand.Cas folgte ihm keine Sekunde später.
Nun waren es nur noch Sammy und ich."Junge sie ist wahrhaftig eine Winchester."Grinsend schaute ich meinen kleinen Bruder an.Dieser konnte gar nicht anders als zurück zu grinsen.
Ich liebe es jetzt schon eine Schwester zu haben.

Eine Entschuldigung und eine erste Annäherung

 Scarlett-
Es war bereits 11 Uhr als ich am nächsten Tag aufwachte.Ausgeruht schlug ich die Decke zurück.Nur in einen Shorts und einem Übergroßem TShirt von Sam trat ich aus dem Zimmer und schlenderte den Gang entlang richtung Küche.Von weiten hörte ich schon Sam und Dean reden.Dean sah mich als erster als ich die Küche betrat.Strahlend kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme."Da ist ja unser Dornröschen."Ich zeigte ihm die Zunge ud löste mich aus seinen Armen nur um mir einen Kaffee einzuschenken."Kann ja nicht jeder Frühaufsteher sein."Mit der Kaffeetasse in der Hand setzte ich mich neben Sam an den Tisch.Grinsend schaute er mich an."Hast du gut geschlafen?"Ich nahm einen schluck von meinem Kaffee und nickte."Nicht sehr gesprächig am morgen?" Böse schaute ich Sam an."Kann ja nicht jeder ein früh aufsteher sein." Abwehrend hob er seine Hände und las weiter seine Zeitung.Dean ließ sich neben mich nieder und schaute mich an.”Was?”Ertappt schaute er auf den Tisch.” Was ist den Dean?”

“ Es ist nur,ich kann es immer noch nicht fassen das wir all die Jahre eine kleine Schwester hatte und Dad es nicht für nötig gehalten hat es uns zu erzählen.”Seufzend schaute ich ihn an.” Dean.Er hatte sicher einen guten Grund wieso er mich geheim gehalten hat.Es dachte es wäre sicher einfacher für mich ein normales Leben zu führen,aber daraus ist ja nichts geworden.Ich bin trotzdem eine Jägerin geworden.”Nachdenken schaute er mich weite an.” Ja vermutlich hast du recht.”

“Wow das du mal zugibst das du falsch liegst.”Sam schaute seinen großen Bruder grinsend an.”Ach halt die Klappe.” Augenverdrehend trank ich weiter meinen Kaffee.

Nachdem die Tasse leer war stellte ich wusch ich sie ab und stellte ich sie in den Küchenschrank.” Ich geh mich mal anziehen.”Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich in mein Zimmer.Dort nahm ich eine Jeans und ein Top aus meiner Tasche.Schnell zog ich mich an und band mir danach noch meine Haare zu einem Zopf.Gerade als ich das Zimmer wieder verlassen wollte, hörte ich ein Flügelschlagen und drehte mich seufzend um.Ich hatte eigentlich mit Castiel gerechnet aber es stand Gabriel im Raum.Genervt drehte ich mich wieder um und wollte das Zimemr verlassen als seine Stimme mich aufhielt.”Bitte bleib” Seufzend blieb ich stehen und drehte mich wieder zu ihm um.” Was willst du?”Langsam kam er einen Schritt näher.” Ich...” Er kratzte sich am Hinterkopf.” Ich wollte mich Entschuldigen.” Man sah ihm an das er diese Worte bisher noch nie gesagt hatte.Desto sprachloser schaute ich ihn auch an.” Was?” *Ich glaub ich habe mich verhört*

“Es tut mir leid. Ich hätte deinem Bruder nicht drohen sollen.”Seufzend strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.” Schon ok.”Er kam noch einen Schritt näher und hielt mir seine Hand hin.Verwirrt schaute ich ihn an.” Ich bin Gabriel.” Ein kleines lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich legte meine Hand ihn sein.” Scarlett.”Ein unglaubliches Lächeln traut auf sein Gesicht und das machte ihn nur noch Attraktiver.Er öffnete seine Mund um was zu sagen als ein erneutes Flügelschlagen die Stille durchbrach.” Gabriel.” Wir drehte uns synchron zu der Stimme um und sahen Castiel im Zimmer stehen.” Was machst du hier?Hast du nicht schon genug angerichtet?” Ich trat einen Schritt vor Gabriel.” Es ist ok.Er ist nur gekommen um sich zu entschuldigen.” Erstaunt schaute Castiel seinen Bruder an.”Wirklich?” Ich nickte.” Ihr könnt euch ja noch weiter unterhalten,aber ich habe noch was mit meinen Brüdern zu bereden.” Ich nickte den beiden zu und verschwand dann aus dem Zimmer.* Ein Erzengel der sich bei einem Menschen entschuldigt. Das sieht man auch nicht alle Tage*

Kleiner Ausflug

 *Sam*
Ich suchte gerade nach einem neuen Fall als Scarlett zurück kam.Nachdenklich setzte sie sich neben mich."Alles in Ordnung?" Verwirrt schaute sie mich an."Ich weiß nicht.Gabriel war eben nochmal bei mir und hat sich entschuldigt.Er hat sich sehr seltsam benommen." Gabriel hat sich entschuldigt? Der Erzengel der uns das Leben zur hölle gemacht hat?Mit großen Augen schaute ich sie an."Er hat was?Wow..ähm das ist echt seltsam."Sie nickte und schenkte sich einen Kaffee ein."Ja echt seltsam."Die Tür des Bunkers ging auf und Dean kam mit einer braunen Tüte rein."Ich habe Essen mitgebracht."Skeptisch schaute ich meinen Bruder an.” Wie kann man ständig Fastfood essen? Ich hoffe du hast mir einen Salat mitgebracht.”Dean verdrehte die Augen und hielt mit mein Essen hin.” Du bist kein verdammtes Kaninchen Sam.” Dean drehte sich zu Scarlett um und hielt ihr zwei Burger hin,die sie ihm auch gleich grinsend aus der Hand nahm.”Siehst du? Wenigstens Scar hat nichts gegen Fastfood.” Ich verdrehte die Augen und schaute dann zu meiner Schwester die ihr Essen gerade zu verlang.” Bitte iss langsam nicht das du noch erstickst.”

Sie schaute mich mit vollem Mund an und sofort sah ich die Ähnlichkeit mit Dean.”Was?”Ich hatte mühe sie zu verstehen da ihr Mund so vollgestopft war.” Iss bitte langsamer.” Sie hielt grinsend ihren Daumen in die höhe und ich konnte nicht anders als zu grinsen.” Hast du einen neuen Fall?”  Dean hatte sich neben mich gesetzt und verlang ebenfalls seinen Burger.ich schüttelte den Kopf.”Nein. Zurzeit sieht es nicht so aus als ob irgendwelche Dämonen,Vampire oder ähnliches ihr unwesen treiben.”“Und was sollen wir tun?” Scarlett hatte aufgegessen und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.”Wir könnten Bobby besuchen.”

Dean stimmte mir zu.” Ja wir haben ihn schon ewig nicht mehr besucht und er kennt Scar noch gar nicht. Obwohl ich glaube das John ihm gesagt hat das er noch eine Tochter hat.” Scarlett nickte nachdenklich.” Möglich wäre es,aber as finden wir wohl nur heraus wenn wir ihn fragen.”Sie stand auf und ging ich richtung Zimmer.” Wo gehst du hin?” Sie schaute Dean mit einem Blick an den ich eigentlich nur von mir kannte.” Na wenn wir Bobby besuchen wollen, muss ich ein paar Klamotten einpacken.Oder denkt ihr etwa das ich nur die Sachen habe die ich trage?” Mit diesen Worten drehte sie sich um und verließ die Küche.” Sie hat recht. Wir sollten auch packen.Wollen wir gleich fahren oder erst morgen früh?” Fragend schaute ich zu meinem Bruder.” Mhm...lass und heute noch fahren.”Ich nickte, klappte meinen Laptop zu und ging ebenfalls in mein Zimmer.



*Scarlett



Nachdem ich ein paar Klamotten in die große Reisetasche,die mir Sam gegeben hat,gepackt hatte, ging ich zurück in die Küche um zu schauen ob wir Proviant für die fahrt haben. Ich öffnete den Kühlschrank und suchte alles raus, damit ich ein paar Sandwiches machen konnte.Nachdem das erledigt war packte ich die Sandwiches ein und verstaute sie in einer zusätzlichen Tasche. Auch ein paar Wasserflaschen packte ich noch ein. Als erster kam Dean mit einer gepackten Tasche in die Küche. Er stellte sie ab und schaute mir über die Schulter.” Was machst du da?” Ich drehte mich grinsend um.” Ich mache Essen für die Fahrt.” Grinsend schaute er mich an.” Das musst du doch nicht machen Scar.” Ich zuckte nur mit den Schulter.” Will ich aber.” Dean wollte was sagen als auch Sam zurück kam.” Sammy. Sieh nur,Scar macht Sandwiches.” *Sammy.Ist ja süß* “ Das ist sehr nett von dir.” ich grinste ihn an und packte das letzte Sandwich weg.” Fertig.Also von mir aus können wir los.” Die Jungs nickten und wir gingen,nachdem wir unsere Jacken angezogen hatte, in die Garage.

“Wow.” Vor uns stand ein Traum von einem Auto.”Ist das ein 1967er Chevrolet Impala?” Mit großen Augen schaute ich Dean an, der mich angrinste.” Jap,das ist mein Baby.Du kennst dich mit Autos aus?” Ich nickte.” Dad hat immer von Autos geredet, und dann habe ich mich auf dafür interessiert.” Sam warf unsere Taschen in de Kofferraum und Dean öffnete mir die Tür. Ich kletterte auf die Rückbank und bestaunte das innere des Impalas.Sam setzte sich nach vorne und Dean fuhr. Er steckte eine Kassette in den Recorder und sofort hallte Kansas durch das Auto.Grinsend schaute mich Dean im Rückspiegel an und ich grinste zurück. Ich lehnte mich an das Fenster und genoss die Stille als Dean den Wagen aus der Garage lenkte.”Schlaf ein bisschen. Wir werden ein paar Stunden fahren.” Sam hatte sich zu mir umgedreht und mir seine Jacke hingeworfen damit ich mich zudecken konnte. Ich dankte ihm und kuschelte mich auf den Rücksitz. *Natürlich habe ich meine Schuhe ausgezogen. Ich will ja nicht das Dean mich während der Fahrt rauswirft.* Ich legte Sam´s Jacke um mich und atmete seinen Duft ein. Damach schloss ich die Augen und lauschte der Musik und dem Motor des Autos. Langsam driftete ich in einen Traumlosen Schlaf ab.



Eine leise Stimme weckte mich. Ich öffnete meine Augen,war aber keines falls mehr im Imlapa sonder ich saß auf einer Bank und blickte auf den Sonnenuntergang.*Was zur Hölle?* Ich stand auf und schaute mich um.” Du liegst nach wie vor um Impala und träumst.” Erschrocken drehte ich mich um und fand Gabriel der sich ebenfalls den Sonnenuntergang anschaute.” Was machst du den hier?”

Er setzte sich auf die Bank und klopfte neben sich. Seufzend setzte ich mich neben ihn.” Ich bin in deinem Traum.” Verwirrt schaute ich den Erzengel an.” Wie du bist in meinem Traum?”

Er seufzte.” Ich beschütze deine Träume und schaue das du keine Alpträume hast.” *Ok das ist mehr als verwirrend*

“Wieso tust du das?” Er zuckte mit den Schultern.” Wieso nicht?” Ich wollte ihm antworten als ich die Stimmen von Sam und Dean hörte.” Du wachst auf.” Er stand auf und schaute mich an.” Ich werde in deinem nächsten Traum wieder hier auf die warten.” Mit diesen Worten verschwand er und ich befand mich wieder im Impala.” Scar.”Ich öffnete meine Augen und schaute zu Sam der mich auch anschaute.” Wir fahren noch ungefähr eine Stunde.” Ich nickte und lehnte mich wieder zurück,aber schlafen konnte ich nicht mehr. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /