Cover

Dinosauerier entlaufen


Wie jeden Tag saß ich nach der Uni in einem Cafe und trank einen Tee. Das machte ich jetzt schon seit 2 Jahren so. Mein Name ist Emma Johnson und ich Studiere  Paläontologie. Das bedeutet ich Studiere die Lebewesen vergangener Erdzeitalter (z.B. Aus der Kreidezeit) Für manche klingt das sicher total langweilig aber für mich ist das eines der Interessantesten Themen überhaupt. Ich finde es einfach total interessant das Verhalten der Verschiedenen Dinosauries zu erforschen. Zum beispiel der  Tyrannosaurus. Diese Art ist als bekanntester Dinosaurier ein fester Bestandteil der Populärkultur.Oder der Velociraptor. Er ist eine Gattung theropoder Dinosaurier aus der Gruppe der Dromaeosauridae, die vor etwa 85 bis 76 Millionen Jahren in der späten Kreidezeit lebte. Aber genug jetzt von den Dinos ich will euch ja nicht langweilen.
Ich muss jetzt in die Pension also legte ich Geld auf dem Tisch schnappte mir meine Tasche und verließ das Cafe.

Draußen empfang mich gleich die Strahlende Sonne. Ich bin so froh das es endlich Frühling wird, diese kalte Wetter hat mich schon so genervt. Ich mag den Winter ja eigentlich aber er dauert mir eindeutig zu lange. Naja wie dem auch sei. Ich machte mich zu fuß auf dem Weg zur Pension.Gott sei dank ist sie nur 20 Minuten von der Uni entfernt,so brauchte ich während meines Studiums kein Auto.
Ich nahm meinen MP3 Player aus meiner Tasche und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich war dabei so in Gedanken vertieft das ich erst aus meiner Trance erwachte als ich angerempelt wurde. Sauer schaute ich auf muss dann aber sehen es ein kleines Mädchen war das schnell weglief. Komisch. Diese Kinder werden auch immer unfreundlicher.
Ich wollte mir gerade wieder die Kopfhörer reinstecken als ich erneut angerempelt wurde. “ Können sie nicht aufpassen?” Kopfschüttelnd ging ich meinen Weg weiter.
Erst nach ein paar Meter fiel mir auf das die Stadt wie leergefegt war. Was ist den nur los Heute.


Naja auch egal da rempelt mich wenigstens keiner mehr an. Mhm falsch gedacht. Ein etwas älterer Herr rannte mich fast um.” Verschwinden sie. Sie müssen hier weg.” Panisch schaute er hinter mich  und lies einen lauten Schrei los. “ Geht es ihnen nicht gut? Soll ich einen Arzt rufen Sir?” Er zitterte wie am Spieß und zeigte immer wieder auf irgendwas. Okay langsam reicht es. Jetzt will ich auch wissen was dem Mann solche Angst macht. Also drehte ich mich langsam um nur um dann fast in Ohnmacht zu fallen. Ich starrte auf das Riesige Tier das mich und den Mann Hungrig anstarrte. Aber es war nicht ein einfacher Löwe oder so, es war ein quicklebendiger T-Rex. Ein echter Dinoraurier Das ist doch vollkommen unmöglich.” Oh mein Gott.” Zitternd starrte ich das Tier an das sein Maul weit auf riss. Okay Emma denk nach. Du studierst diese Tiere. Was muss muss man tun wenn man einem begegnet? Panisch schüttelte ich den Kopf. Was red ich den da? Wenn man einen begegnet? Dinosaurier sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben.

Es heißt immer man soll sich möglichst nicht bewegen, aber der Wimmernde Mann neben mir machte das nicht gerade einfach.” HEY.” Der T-Rex hob seinen mächtigen Kopf und suchte das Geräusch. Ich stand immer noch wie festgewachsen da und starrte ihn Fazinierend an.” Sie da, sie müssen hier weg.” Ich wurde etwas unsanft am Arm gepackt und weggezogen. Meine beine fühlten sich an wie blei.” Kommen sie bitte sonst sind wir beide Dinofutter,” Erst jetzt suchte ich das Gesicht des Mannes und schaute in Braune Augen eines Jungen Mannes der nicht viel älter als ich war. “ Bitte beeilen sie sich.” Ich stolperte ihm hinter her nur um dann nochmal einen blick zu dem Dino zu machen. Und was ich da sah ließ mich noch schneller rennen. Er war direkt hinter uns. Ich muss was tun. Da! Ein U-Bahn Eingang. Ich packte den Mann am Arm und zerrte ihn mit in den Tunnel.


Der T-Rex wollte uns hinterher aber er war viel zu groß und so erwischte er uns nicht. Schwer Atmend ließ ich mich auf den Boden gleiten und wusste momentan nicht wo oben und unten ist.” Hey alles klar?” Alles klar?? Alle klar??? Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich an.” Was zur Hölle was das???”  Er kratzte sich am Hinterkopf ehe er mir die Hand reichte.” Ich bin übrigens Connor Temple. Und das war ein T-Rex.” Langsam nahm ich seine Hand und schüttelte sie .” Emma Johnson, und ja ich weiß was das war aber ich will wissen wie es möglich ist das dieses Tier lebt.”

Er wollte gerade was sagen als zwei Männer und eine Frau auf uns zu kam.” Connor. Alles okay?” Connor nickte dem älteren zu und schaute dann mich wieder an.” Das ist Emma. Sie hat uns gerettet.” Spinnt der? “ Ich hab dich gerettet? Ich hab nur versucht nicht gefressen zu werden von einem längst Ausgestorbenen Tier.” Die junge Blonde Frau kam auf mich zu.” Hey ich bin Abby Maitland, es ist alles okay der T-Rex ist weg, was hat du hier eigentlich gemacht in der Stadt?” Ich sah sie lange an ehe ich antwortete.” Ich kam von der Uni.Ich hatte heute meine Abschlussfeier.Hab das Studium mit best Noten abgeschlossen.” ~Wieso erzähle ich das?~
Der ältere Mann beobachtete mich intressiert.” Mein Name ist Nick Cutter und das ist Stephen.” Er zeigte auf den anderen Mann der mich leicht angrinste.” Was hast du den Studiert wenn ich fragen darf?”Komisch schaute ich an.” Naja ich weiß zwar nicht was das mit dem Dino zu tun hat aber ich habe Paläontologie studiert.” Erstaunt schauten mich alle an.” Wow das ist ja klasse.” Dieser Connor grinste mich breit an und ich musste einfach zurück lächeln.” Ja fand ich auch bis ich fast gefressen wurde. Kann mir jetzt mal jemand sagen was hier vor sich geht?”
Sie wechselten die Blicke dann wand sich Mr. Cutter wieder an mich.” Das können wir dir gerne erklären aber nicht hier. Würdest du uns in ARC begleiten?” Was ist den jetzt schon wieder das ARC? Aber ich fragte nicht sondern nickte leicht.” Ich gehe überall hin solange ich eine Antwort bekomme.” Sie nickten und Connor zog mich zu einem silbernen Toyota Hillux.Er hielt mir die Tür auf und ich atmete nochmal tief ein ehe ich einstieg. Worauf hab ich mich nur eingelassen.

 

 



Neuer Job

 


Als wir ankamen klappte mir der Mund auf. Das nenn ich mal ein riesiges unauffälliges Gebäude.
“ Noch auffälliger gings wohl nicht oder?” Connor der neben mir saß grinste mich an. “ Na dann stell ich dir mal James Lester vor. Er ist der Chef der ARC´s.” Ich nickte nur den ich wollte endlich wissen was hier los ist. Wir betraten das riesige gebäude und überall waren Computer und anderes Zeug.” Wow.” Stephen grinste mich an.” Beeindruckend oder?” Oja das kann er laut sagen.” Cutter. Wo zum Teufel waren sie?”  Ich drehte mich um und ein Mann mittleren Alters kam auf uns zu. Das wird dann wohl dieser Lester sein.” Wir haben einen T-Rex zurück nach hause gebracht. Ach James da ist Emma Johnson sie hat Paläontologie studiert. Sie kennt sich hervorragend mit den Tieren aus. Ich will sie im Team.” Jetzt war ich es der ihn geschockt ansah.” Sie wollen ersthaft das ich ihnen Helfe Tiere die normalerweise Tod sein müssen zu jagen?”


Er nickte und schaute abwartend zu mir und Lester. “ Nun den. Dann zeig ich ihnen mal das Anomaly Research Centre kurz das ARC.” er zeigte zu einen riesigen Tür und wies mich an vor zu gehen.” Wie alt sind die Miss Johnson?” Empört schaute ich ihn an. “ Sowas fragt man doch nicht , aber na gut weil sie es sind. Ich bin 26.” Er nickte mir zu und öffnete die Tür. “ Ach du meine Güte.” Darin fand sich hinter einem Glas ein Mammutt.” Das ist ja echt Wunderschön.” Lester wollte gerade was sagen als vor uns eine fliegende Echse landete.” Wow das ist ein Coelurosauravus, ein Flugreptil aus der Periode des Perm von vor etwa 250 Millionen Jahren. Coelurosauravus waren etwa 30 cm große eidechsenartige Flugsaurier, die im heutigen Europa und Madagaskar lebten. Ihr Körper war langgestreckt und flach, mit einem eidechsenartigen Schädel mit gezackter Krone und spitzer Schnauze. Sie hatten eine spezielle Flügelkonstruktion, die ihnen den Gleitflug ermöglichte. Im Unterschied zum realen Exemplar wird Rex in Primeval als etwa 60 cm groß dargestellt und ist zum Fliegen aus eigener Kraft fähig.”

 

Die Echse beobachete mich aufmerksam ehe sie langsam auf mich zu kam. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und er schnupperte daran.” Das ist Rex.” Ich erschrack und sah Abby  im Raum stehen.” Rex also. Na dann Hallo Rex.”

Ich kniete mich leicht hin und Rex kam auf mich zu und schaute mich an. Dann plötzlich flog er los und landete auf meiner Schulter. Erschrocken zuckte ich leicht zusammen aber entspannte mich als ich merkte das Rex mir keines weges was tun will. Er sucht einfach nur Körperkontakt. Mittlerweile waren auch die anderen zu uns gekommen und schauten belustigt zu Rex der es sich mittlerweile auf meinem Arm gemütlich gemacht hatte.” Er scheint dich zu Mögen.” Abby setzt sich neben mich.” Normal ist er nicht so anhänglich Fremden gegenüber.” Ich grinste sie leicht an. “ Na haben sie es sich überlegt? So eine Chance bekommen sie nie wieder.” Na Danke. Das macht es doch gleich einfacher. Ich schaute jedem ins Gesicht und jeder nickte und lächelte mir zu. Naja alle außer Lester, der sah aus als wäre er leicht genervt.” Komm schon. Dann siehst du Rex öfters.” Ich schaute zu Connor der mich anstrahlte und wild mit dem Kopf nickte. Ich seufzte und schaute dann zu Rex der in meinem Arm schlief.” Na schön. Ich tu es, aber wenn ich gefressen werde dann komm ich zurück und hetz euch Raptoren auf den Hals.”

Abby fiel mir um den Hals und ich erwiederte die Umarmung zaghaft. “ Na dann Miss Johnson. Willkommen im ARC.”


Ja das war ich nun. Im ARC. Als Dino Jägerin. Na das wird sicher ein riesen Spaß

 

 

 

Ein bisschen Romantik

 


Connor zeigte mir noch das restliche ARC. Ich war schwer beeindruckt. Wie kann ein Gebäude von außen so gewöhnlich aussehen und im inneren tummeln sich die Urzeitlichen Monster." Und was sagst du?" Ich drehte mich zu Connor um und merkte erst jetzt wie nah er mir eigentlich ist." Ähm.. Das ist das unglaublichste was ich je gesehen habe. Wunderschön."


Ob ich damit jetzt das ARC meinte oder Connor wusste ich selber noch nicht. Er schenkte mir ein Strahlendes Lächeln und sah mir weiter Tief in die Augen. Himmel Herr Gott, wie kann ein Mensch nur so Schöne Augen haben." Wahnsinn." Verwirrt sah er mich an." Was ist Wahnsinn?" Und ohne das ich es kontrollieren konnte sprudelte das Wort nur so aus meinem Mund." Du."

Als ich bemerkt hatte was ich da sagte drehte ich mich mit rotem Gesicht wieder dem Mammut zu. Verdammt, wieso kann mein Mund nicht einmal die klappe halten. Ich hatte echt Panik Connor je wieder anzuschauen. Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich wagte es nicht mich umzudrehen." Hey.. Emma..Sieh mich an..Komm bitte schau mich an." Ich atmete tief durch und drehte mich um. Connor stand mir gefährlich nah.Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Hast du..?Ähm... Ich meine hast du das ernst gemeint?"

Ich seufzte laut auf. " Connor du verwirrst mich." Fragend schaute er mich an." Wie meinst du das?"  Ich nahm seine Hand und legte sie auf mein Herz." Spürst du das? Ich kenn dich seit ein paar Stunden und doch schlägt mein Herz so schnell wenn du mich auch nur ansiehst. Das ist doch nicht normal oder?" Noch immer schaute ich in seine Wundervollen Augen." Also wenn ich Arzt wäre würde ich sagen das ist ungesund." Ich fing an zu Schmunzeln." Aber ich muss dir gestehen das es mir ähnlich geht." Es nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz. Und meine güte das schlägt ja echt schnell." Siehst du? Ich weiß nicht was das ist zwischen uns aber ich hab da so ein Gefühl das mir sagt ich soll dich nie wieder gehen lassen."


Ich öffnete den Mund um was zu sagen als eine laute Sirene durch das ARC hallte." Was ist das?" Connor schnappte sich meine Hand und zog mich hinter sich her." Eine Anomalie hat sich geöffnet." Wir kamen in der Halle an in der schon alle warten." Na Emma? Bereit für deinen ersten Arbeitstag?" Grinsend schaute mich Stephen an." Ich hab wohl keine andere Wahl oder?" Connor der immer noch meine Hand hielt schaute mich fast schon Liebevoll an, was anscheinend auch den anderen nicht verborgen blieb den sie schmunzelten wissend.."Alles wird gut. Du wirst sehen das wird ein riesen Spaß."

Zweifelnd schaute ich in die Runde." Na dann wenn Connor sagt das wird ein Spaß worauf warten wir noch." Ich schnappte mir meine Jacke und stürmte hinter den anderen nach draußen. " Die Anomalie hat sich in der Baker Street geöffnet. In einem Einkaufzentrum." Nick der am Steuer saß nickte und trat aus Gas. Meine erste Anomalie. Was wird wohl passieren? Und welches Tier wird rauskommen? Wir werden es sehen....

 

Raptoren beim Shoppen

 

Wir rasten in einem Affentempo durch die Stadt.  Abby und ich krallten uns aneinander fest und schauten uns immer wieder panisch an." Ladies. Alles okay mit euch?" Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich Stephen an." Ja klar sicher, warum auch nicht." Er merkte meinen Sarkasmus und grinste uns an." Keine Panik, wir sind gleich da." Ich schickte ein  Stoßgebet in den Himmel. Wo hatte der Mann nur fahren gelernt? Naja zum Glück hatten Abby und ich die Rasante fahrt ohne bleibende Schäden überstanden. Nick parkte im Parkhaus und dann begaben wir uns in die Hölle des Löwen. Oder soll ich eher sagen in die Hölle der Urzeitmonster?

 

Stephen hatte mir vorhin eine Pistole in die Hand gedrückt mit dem Motto ich soll nur schießen wenn es sein muss. Ich hatte ihn nur Sprachlos angeschaut. Ich kann doch mit so einem Ding nicht umgehen. Naja auf seine Verantwortung.


Wir gingen in Teams durch das Einkaufzentrum. Ich, Connor und Abby und Nick ging mit Stephen." Wie kommt Stephen dazu mir eine Waffe zu geben. Ist der den Irre? Ich knall  doch eher einen von uns ab anstatt das Tier." Connor der neben mir ging schaute mich Grummelnd an." Wenigstens hast du eine bekommen.Mir geben sie nie eine Waffe." Abby schaute ihn grinsend an." Ach komm sei nicht eingeschnappt, du kannst ja dann den Betäubingspfeil abschießen."


Nun grinste er wieder." Wir müssen erst mal das Tier finden. Wenn es wieder ein T-Rex ist kannst du schießen." Alles bloß kein T-Rex mehr. Plötzlich ging das Funkgerät an." LEUTE! Wir brauchen ganz dringen Hilfe. Hier ist ein Ausgewachsener Raptor. Kommt einen Stockwerk höher." Sofort rannten wir los. Abby hatte Connor die Betäubungspistole gegeben da er sie unbedingt wollte." Los los. Beeilt euch." Das war Stephens panische Stimme. Wir rannten so schnell er geht zur Treppe aber wir kamen nicht weit da der Raptor uns den Weg versperrte." Na los schieß endlich Connor."


Panisch schaute ich ihn an. Der Raptor umkreiste uns und blickte uns Wild und Hungrig an.Aber Connor schoss einfach nicht. " Verdammt Connor!" Als sich der Raptor auf uns stürzen wollte schnappte ich mir die Waffe und drückte ab.Da der Raptor schon im Sprung war knallte er hart mit mir zusammen. Ich hohen bogen flog ich ein Stück weg und blieb dann schwer Atmend liegen. Mit dem Raptor auf mir. " EMMA!" Connor, Abby, Stephen und Nick rannten auf mich zu. Das Tier drückte mir mit seinem Gewicht die Lunge zu sodass ich kaum Atmen konnte." Verdammt schafft das Teil von mir runter."


Nick und Stephen packten es zusammen, zogen es von mir runter und schafften ihn gleich zu der Anomalie . Völlig außer Atem lag ich da. Vollkommen verwirrt und fertig mit der Welt." Emma." Connor stürzte zu mir und zog mich mit einem Ruck hoch." Geht es dir gut?" Ich schaute ihn eine Sekunde lang an ehe ich loslegte." VERDAMMT CONNOR. WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN HAST DU NICHT GESCHOSSEN?

Eingeschüchtert sah er mich an." Ich war halt in Panik." Ich verdrehte die Augen und wollte was sagen als Nick zu uns kam." Streiten könnt ihr Später. Der Raptor ist wieder zuhause und die Anomalie zu, also lasst uns abhauen." Wir sammelten die Waffen ein und gingen wieder zu unserem Auto. Nick wollte sich gerade hinters Steuer setzen als ich ihm den Schlüssel aus der Hand schlug." Niemals wieder werd ich mitfahren wenn du fährst."

Mit großen Augen sah er mich an setzte sich aber dann Schmollend auf die Beifahrer Seite. " So schlimm fahr ich auch wieder nicht." Ich zuckte mit den Schultern." Ich glaub da sprech ich für alle hier wenn ich sage du fährst wie bei einer Verfolgung.Wir sollen die Leute retten und nicht bei einem Verkehrsunfall ums leben kommen, aber genug jetzt lass uns einfach ins ARC fahren, Lester vermisst uns sicher schon sehr ." Alle fingen an zu lachen und langsam fuhr ich aus dem Parkhaus.

 



 

Die Neuen,ein Date & wieso Connor nie eine Waffe kriegt

 

Im ARC angekommen stand Lester bereits am Eingang und empfing uns." Ah da sind sie ja. Sie bekommen zwei neue Teammitglieder. Kommen sie." Wir schauten uns fragen an und gingen ihm hinterher. Er blieb vor einem Soldaten und einem umherschauenden Mann stehen." Das hier." Er zeigt auf den Soldaten." ist James Becker, er wird ab Heute für ihre Sicherheit zuständig sein. Und das ist Danny Quinn. Ehemaliger Polizist." Wir nickten dem jeweils anderem zu." Ich hab jetzt ein Meeting und ich will nicht wegen Kinderkram gestört werden ist das klar? Stellt nichts an."


Und schon rauschte er davon.Danny der neben mir stand schaute mich fragend an." Ist der immer so Nett?" Man hörte den Sarkasmus. Ich musste leicht grinsen." Man gewöhnt sich für gewöhnlich daran." Er nickte grinsend als dieser Becker auf uns zu kam. Sofort reichte er mir seine Hand." Hey ich bin James." Um nicht unhöflich zu sein nahm ich sie." Ich bin Emma.Willkommen im Team."
Er lächelte mich an und ging dann zu Cutter." Ist schon komisch." Danny schaute mich fragend an." Naja ich meine. Letzte Woche war ich noch eine normale Studentin und jetzt jag ich entlaufende Urzeitmonster." Mittlerweile hatte sich Stephen zu uns gesellt." Wie sagtest du vorhin? Man gewöhnt sich daran." Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.


"Haha.. Ich werd mich nie daran gewöhnen das fast täglich Dinosaurier durch die Gegend rennen."Stephen fing schallend an zu lachen und Danny stimmte mit ein." Ja ja lacht ihr nur. Ihr seit gemein." Schmollend stand ich auf und machte mich auf dem Weg zu Abby und Nick als sich mir Connor in den weg stellte." Hey Emma." Ich hob meinen Blick und versank wieder in seinen Schönen Augen." Kann ich dich kurz sprechen?"
Ich nickte und schon schnappte er sich meine Hand und zog mich in ein Leeres Büro." Hör mal...ähm.. ich wollte..." Nervös fuhr er sich durch seine Haare." Oh gott... okay ich..." Ich hob meine Hand und unterbrach so sein Gestammel.

"Connor. Atme tief ein und dann frag mich was du fragen willst." Er nickte und knetete seine Hände. Seufzen nahm ich sie in meine." Okay. Emma? Würdest du mal mit mir ausgehen? Also wenn uns nicht mal Dinos fressen wollen." Abwartend schaute er mich an." Ja Connor.Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen." Er fing an zu strahlen und zog mich in seine Arme." Das ist der Wahnsinn. Danke Danke Emma." Fröhlich drehte er uns im Kreis., und ich klammerte mich an ihm um nicht zu fallen.


"Was zum Teufel ist hier den los?" Erschrocken blieb Connor stehen und hätte er mich nicht festgehalten würde ich jetzt am Boden liegen.Lester und die anderen standen um Raum und schauten uns grinsend an. Naja eigentlich nur mein Team, Lester sah aus als würde er gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen." Sind wir hier den im Kindergarten? Habt ihr nichts zu tun?"
Und wie aufs Stichwort ertönte der laute Alarm." Was zum Geier ist das den?" Ich grinste Danny an." Das mein Lieber ist der Alarm wenn irgendwo eine neue Anomalie aufgegangen ist. Ich sagte ja bereits, man gewöhnt sich daran."Augen verdrehend schaute er mich an." Ist das dein neuer Lieblingssatz?"Ich nickte grinsend." Okay die Anomalie ist in einem Wald." Sofort stürmten wir alle in die Waffenkammer und schnappten uns irgendwelche Waffen. Naja bis auf Connor." Wieso krieg ich nie eine Waffe."
Schmollend schaute er mich und dann Cutter an. Dieser verdrehte die Augen und seufzte schwer. Aber dann drückte er ihm eine Betäubungspistole in die Hand." Du wirst nicht damit rumfuchteln klar? Und du weichst Emma und Danny nicht von der Seite."

Hektisch nickte er." Wieso kriegt er nie eine Waffe?" Ich schaute Becker zweifelnd an." Frag nicht." Er nickte langsam." Okay jetzt bin ich beunruhigt." Cutter klopfte ihm beim vorbei gehen auf die Schulter." Man gewöhnt sich daran." Stephen atmete genervt aus." Komm schon Nick, nicht du auch noch." Ich grinste ihn an." Tja liebster Stephen das ist halt der Satz des Tages."
Lester unterbrach unsere Gespräch." Ihr seit ja immer noch da. Na los Hop Hop, die Dinos fangen sich nicht von alleine."Wir rannten sofort nach unten in die Tiefgarage." Okay ich würde sagen. Emma, Connor und Danny ihr nehmt einen Wagen und ich fahre mit Stephen, Abby und Becker."
Ich schnappte mir gleich den Schlüssel." Wieso darfst du immer fahren?" Connor sah mich schmollend an." Sei froh das du eine Waffe bekommen hast, wir wollen Nicks nerven nicht noch mehr strapazieren oder?" Langsam nickte er und setzte sich auf den Beifahrer Sitz." Ach kommt schon, ich will nicht hinten sitzen." Genervt blies ich die Luft aus meinen Lungen." Setzt dich Danny."
Mit strafendem Blick schaute ich ihn an." Ich diskutiere jetzt nicht mit dir mein Freund. Setzt sich nach hinten oder du fährst mit Nick."
Frustrierend setzt er sich rein. " Das ist Gemein." Verzweifelt schaute ich Nick an, und der wollte gerade was sagen als Abby ihn unterbrach." Wenn du jetzt sagst das man sich daran gewöhnt dann klatsch ich dir eine."

Kichernd sah ich wie Nick sie mit großen Augen ansah aber nichts sagte." Okay dann fahren wir mal." Ich setzte mich hinters Steuer und fuhr langsam los. Connor neben mir drückte auf den Radio knöpfen herum. Danny hinter mir seufzte genervt. Das ging 10 Min so als ihm der Kragen platze." Verdammt, lässt du jetzt mal einen Sender da?" Erschrocken schaute wir Danny an." Connor schaute mich an. Ich zuckte mit den Schultern." Lass einfach das Radio aus ja?"
Leicht eingeschnappt nickte Connor. Aber das verging wieder als er anfing uns irgendwas über Anomalien zu erzählen. Und er hörte die ganze Fahrt nicht damit auf.

Achtung!Gefährliche Miezekatze gesichtet

 

Völlig genervt kamen wir am Waldrand an." Wenn ich noch einmal was über Anomalien höre dann flipp ich aus." Danny stimmte mir sofort zu. Nur Connor schaute und verwirrt an aber ich winkte nur ab." Okay wir teilen uns auf. Emma geht mit Becker, Abby mit Danny ,Connor  und Stephen kommen mit mir." Wir nickten, schnappten uns Waffen und rannten los." Welches Tier wohl dieses mal durchgekommen ist?" Ich schaute Becker an und zuckte mit den Schultern." Vllt haben wir ja Glück und es sind nur ein paar Käfer."

Ich grinste ihn an und er schüttelte lachend den Kopf. Wir gingen schweigend nebeneinander her als wir ein Geräusch hörten. Becker zeigte mir das er von vorne geht und ich soll mich von hinten anschleichen. Ich nickte und ging durch einen Busch. Und sogleich blieb ich an Dornen hängen. Na klasse. Seufzend ging ich weiter. Aua verflucht...

Ich schaute meine Arme an und verdrehte die Augen. Überall waren kleine Stichwunden.Das nächste mal kann Becker durch den Dornenbusch gehen. Ich ging weiter. Und endlich kam ich aus dem Busch raus nur um dann zu sehen das ich vor einem Abgrund stand. Na klasse jetzt auch noch eine Sackgasse. Langsam ging ich näher und schaute runter. Kurz schluckte ich." Wow da würde ich nur ungern runterfallen." Ich schnappte mir mein Funkgerät." Becker?Hast du was gefunden? Ich stehe hier vor einem Abgrund aber hier ist kein Tier, ich gehe wieder zurück."

Ich schaute nochmal runter und drehte mich um und wollte gehen als ich aus dem Busch ein Geräusch hörte. Es hörte sich an wie ein knurren. Na spitzen klasse. Also doch keine Käfer.Becker meldete sich." Emma? Ich hab hier auch nichts. Treffen wir und wieder da wo wir uns getrennt haben." Ich antwortete nicht den ich starrte weiter den Busch an.
" Emma ?? Verdammt antworte." Langsam griff ich an das Funkgerät und wollte ihm antworten ließ es aber erstarrt fallen als ich sah was da in dem Busch war. Smilodon.Ach du...


Okay Emma ganz ruhig, keine hektischen Bewegungen. Das Tier starrte mich hungrig an und kam langsam näher. Vorsichtig bückte ich mich und hob das Funkgerät auf ließ den Smilodon aber nicht aus den Augen." Leute. Ich hab hier ein riesen Problem." Das Tier kam immer näher und ich ging immer näher an den Abgrund zu." Emma! Was ist los?" Connors panische Stimme ließ mich beinahe aufschluchzen." Smilodon. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sofort kommen würdet, den ich glaube lange wartete es nicht mehr bis es mich angreift." Immer weiter drängte es mich an den Abgrund.

Jetzt stand ich nah am rand und noch eine schritt weiter und ich falle." Emma.. Mach keine Bewegungen, wir sind gleich da." Er knurrte und kam näher. Okay das war´s ich werde Sterben." Emma." Die anderen waren jetzt da und starrten erschrocken auf die Szene." Connor. Ich wäre wahnsinnig gerne mit dir ausgegangen."
Er schüttelte panisch den Kopf. Cutter und Stephen versuchten das Tier abzulenken aber es war zu sehr auf mich fixiert. Und dann war es soweit. Es kam näher, duckte sich und sprang auf mich zu. Ich schloss die Augen und ließ mich in den Abgrund fallen. Ich hörte die verzweifelnden Schreie meiner Freunde. Ich riss die Arme hoch und dann ganz plötzlich spürte ich sowas wie ein Seil. Sofort machte ich die Augen auf und hielt mich daran fest. Es war eine Wurzel die aus der Wand wuchs.


Ich hielt mich ganz fest und schaute nach unten. Der Smilodon war auf einen kleinen Fellsvorsprung gelandet und fauchte und kreischte. Er sprang immer wieder hoch und versuchte meine Beine zu erwischen." Emma!" Ich hörte Schritte und schaute nach oben. Sofort sah ich Connor´s Gesicht." Oh gott Emma.. Na los holt sie da rauf." Der Smilodon war sehr hartnäckig. Immer wieder sprang er hoch und versuchte mich zu erwischen. " Emma. Wir schmeißen dir ein Seil runter ja? Halt durch."Er sprang immer höher. Neben mir fiel ein Seil runter." Halt dich daran fest ja?" Ich schaute Nick an." Ich kann nicht." Plötzlich löste sich die Wurzel , mit ihr Steine, und  ich griff Refelx artig nach dem Seil. Die Steine trafen den Fellsvorsprung und er brach ganz ab, und der Smilodon krachte mit ihm in die Tiefe." Na los zieht sie hoch." Stephen sagte mir ich soll mich mit den Füßen gegen die Wand stemmen aber ich hatte einfach keine Kraft mehr und fürchterliche Angst." Ich kann nicht, bitte." Ich fing an zu weinen und rutschte immer weiter ab. Ich merkte wie ich langsam hoch gezogen wurde.

Stück für Stück kam ich meinen Freunden näher. Connor streckte mir sogleich seine Hände hin." Bitte, bitte nimm meine Hand." Aber wie sollte ich das machen? Ich konnte mich unmöglich mit einer Hand am Seil festhalten und mit der anderen Connor´s greifen.Aber ich musste es versuchen den sonst würde ich hier sterben." Bitte Emma, nimm meine Hand."
Connor war den Tränen nah. Ich umklammerte mit meinen Beinen das Seil damit ich einen noch besseren Halt hatte. Langsam löste ich eine Hand und streckte sie nach oben." Ja so ist es gut, zieht weiter ich hab sie gleich."
Meine Fingerspitzen berührten schon seine als ich mich nicht mehr halten konnte und abrutschte. Vor schreck ließ ich das Seil los, aber ich wartete vergeblich auf den Fall, den als ich die Augen aufmachte sah ich das Connor mich festhielt." Denk nicht mal daran los zu lassen." Und so hing ich hier. Eine Hand hielt Connor und die andere baumelte einfach in der Luft." Emma du musst ich jetzt anstrengen und wenn ich es sage ergreifst du Beckers Hand ja?Ich zähl bis drei."

Ich nickte." Okay Emma, gleich hast du es geschafft. Eins, Zwei, DREI." Connor zog mich leicht hoch und sofort griff ich nach Beckers Hand. Mit vereinten Kräften zogen sie mich hoch und ich landete in Danny´s Armen und fing an zu schluchzen. Ich klammerte mich an ihn und er drückte mich fest an sich." Shhh alles ist okay. Du bist in Sicherheit. Es ist vorbei."
Ich löste mich von ihm und schaute zu Connor der mich mit Tränen überzogenem Gesicht anschaute. Ich ging auf ihn zu und er schloss mich weinend in seine Arme."Erschreck mich nie wieder so."Murmelte Connor in mein Haar."Ich dachte ich verliere dich.Dabei hab ich dich doch erst gefunden."Ich drückte ihn wenn möglich noch fester an mich."Tut mir leid."


So standen wir gut zehn Minuten da,als ich mich von Conner löste und zu den anderen sah." Lasst uns ins ARC fahren. Emma muss untersucht werden." Leicht verdrehte ich die Augen." Mir geht es gut, ehrlich ich bin nur total fertig mit den nerven und will jetzt einfach nur noch in die Pension und mich hinlegen." Cutter schaute mich tadelnd an und scheute mich zu den Autos.Ich setzte mich nach hinten und Connor setzte sich zu mir. Ich legte sogleich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Ich musste eingeschlafen sein, den als ich die Augen aufmachte lag ich in einem Labor auf einer Trage."Hey." Ich schaute auf und sah mein Team um mich herum stehen." Hey, was macht ihr den für Gesichter? Es geht mir gut ok?"
Sie schauten mich zweifelnd an." Naja deinen Humor scheinst du ja nicht verloren zu haben."meinte Becker."Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee." Ich stand langsam auf und ging zu dem Soldaten. Connor war stehts an meiner Seite." Tja Becker, wie sagt man so schön? Man gewöhnt sich daran."
Stephen verdrehte sogleich genervt die Augen." Unmöglich." Ich ging zu Danny und grinste ihn an." Sag mal. Du hast vorhin gesagt du wohnst in einer Pension.Wieso das den?"
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht." Naja ich kam durch das Studium einfach nicht dazu mir was zu suchen.Meine Mutter hatte zwar hier mal ne Wohnung aber ich weiß nicht wo die ist und ich glaube meine Mum lebt nicht mehr.Zumindest haben mir das meine Pflegeeltern immer erzählt.Sie ist schon seit Jahren spurlos verschwunden.Sie hat mir zwar Geld hinterlassen aber das spar ich lieber." Verstehend schauten sie mich an." Du kannst bei uns wohnen." Abby schaute mich grinsend an." Schau nicht so, ich wohne mit Connor in einer WG, und da ist noch ein Zimmer frei. Connor wurde aus seiner Wohnung geworfen und naja und jetzt werd ich ihn einfach nicht mehr los."Empört schaute das Genie die Blonde an"Ich musste mir das Lachen verkneifen aber als ich wieder daran dachte das die beiden zusammen wohnten verging es mir ganz schnell."Keine Sorge ich will nichts von ihm ich habe einen freund."
Grinsend schaute sie mich an. Hatte sie gemerkt das ich kurz zusammen gezuckt bin als sie sagte sie wohnt mit Connor zusammen?" Ich weiß das ihr euch mögt und ich freu mich sehr für euch beide. Also was sagst du?"
Ich konnte nur nicken den ich war zu berührt von so viel Freundlichkeit." Yeahh dann gehen wir gleich und holen deine Sachen." Connor schnappte sich meine Hand und schleifte mich mit.
Ich hörte nur noch das lachen der anderen.

Sir Richard Bentley

 

Seit einer Woche wohne ich jetzt schon bei Abby und Connor und ich hatte noch nie so viel Spaß. Einmal ging ich mit Abby shoppen oder ich saß auf der Couch und spielte mit Connor auf seiner Konsole. Und wenn Abby mal nicht zuhause ist, weil sie bei ihrem Freund ist, dann schaute ich Filme mit Connor. So wie jetzt auch gerade. Wir schauten irgendeinen Horrorfilm und ich klammerte mich an Connor. Ich hasse nichts so sehr wie Horrorfilme.
" Emma, wir können auch was anderes schauen."

Ich schüttelte den Kopf und rutschte ein stück von ihm weg." Ne schon ok." Ich wagte wieder einen Blick auf den Bildschirm. Aber das war ein großer Fehler, den in dem Augenblick schlug der Mörder einem Typen den Kopf von den Schultern. Erschrocken sprang ich auf." Okay das reicht. Da jage ich ja noch lieber Blutrünstige Urzeitmonster." Connor schaute mich grinsend an und wollte was sagen als es an der Tür klingelte.Da ich schon stand ging ich hin und machte auf.

Sofort grinste mir Danny entgegen, und hinter ihm standen Stephen, Becker,Cutter und Abby. Ich vergaß zu erwähnen das ich nur ein Top und Unterwäsche anhatte, da es sehr warm sein muss wegen Rex. " Na Hallo." Ich murmelte irgendwas und schaute in das grinsende gesicht von Stephen." Emma wer ist es den?" Ich wollte ihn noch warnen aber zu spät. Conner kam an geschlittert,in Hemd und Boxershorts." Ach ihr seit es. Kommt doch rein." Ich wurde Rot im Gesicht." Leute es ist nicht so wie es aussieht." Cutter fing an zu lachen." Ja das sagen sie alle."

Ich schlug mir gedanklich gegen die Stirn." Nein das ist mein ernst. Es ist nur so warm hier drin wegen Rex und dann haben wir uns halt was leichtes angezogen. nicht wahr Connor." Ich blickte zu ihm." Ja sicher. Kommt erst mal ganz rein und dann merkt ihr wie Heiß es hie drinnen ist. Und naja." Er kratzte sich am Hinterkopf." Der Temperaturregler ist Kaputt."
Abby seufzte auf." Den solltest du doch Reparieren. Hier drin ist es so heiß wie in einer Sauna."

Ich ging erstmal nach oben und zog mir eine kurze Hose an." Connor, willst du dir nicht mal ne Hose anziehen? Nicht das ich deinen Anblick nicht genieße aber wir haben Gäste."Innerlich stöhnte ich auf. Hab ich das grad echt gesagt. Na klasse. Connor stand wie festgewachsen da als ihm Danny einen Schubs gab." Ja sie hat gesagt sie liebt es wenn du in Hemd in Boxershorts rumläufst, aber tu mir einen gefallen und zieh dir endlich eine Hose an." Sofort rannte er nach oben." Wieso seit ihr eigentlich da?" Ich setze mich zu Cutter auf die Couch." So wie es aussieht hatten wir eine Anomalie bei einem Typen Namens Sir Richard Bentley. Sie hat sich bereits wieder verschlossen aber man kann nie sicher sein das nichts durch gekommen ist. Also macht euch fertig wir  müssen los."

Ich schnappte mir meine Jacke,und Becker hielt mir eine Waffe hin. Seufzend nahm ich sie. "Ich mag keine Waffen." Connor bekam auch eine was mich echt wunderte. " Ich warne dich Connor. Waffe aus dem Emma bereich ja?" Er nickte hastig und schon konnten wir los.

Der Pilz part 1

 

Gott sei danke wohnte dieser Richard nicht weit weg, so musste ich mir nicht lange Stephen's Witze wegen der Unterwäsche Sache anhören. Nach zehn Minuten kamen wir an einer sehr teuer aussehenden Wohngegend an." Also hier möchte ich auch gerne Wohnen." Connor stimmte mir staunend zu.Becker lenkte den Wagen in eine dunkle Tiefgarage.*Jetzt fehlt nur noch ein Serienkiller der hinter der nächsten Ecken hervor sprang*.Kaum stand der Wagen, sprang Connor raus uns hielt mir die Tür auf.*Was geht den jetzt?* Schmunzelnd nahm ich seine Hand die er mir entgegen hielt." Ein Wahrer Gentleman."

Er schaute mich strahlend an und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn ehe er schon fast panisch zu Stephen rannte. Verblüfft und Verwirrt  stand ich da." Erde an Emma." Danny schnippte vor meinem Gesicht herum und genervt schnappte ich seine Hand." Was?" Er sagte nichts sondern nahm meine Hand und zerrte mich zu den anderen dich schon im Gebäude waren. Cutter sah uns alle an." Okay Leute, Also Sir Richard ist nicht hier dafür aber dieses Fürchterlich riechende Zeug. Connor und Emma ihr nehmt Proben und untersucht es ihm ARC. Der Rest kommt mit mir, wir suchen Sir Richard." Ich kniete mich hin und schaute angeekelt auf das Schwarze zeug." Ihh das riecht ja widerlich. Das sieht aus wie eine Art Pilz."

Ich nahm eins von den langen Wattestäbchen aus meiner Tasche und nahm einen Probe." Denkst du der Typ ist durch die Anomalie gegangen?" Connor zückte sein Handy." Ne Lester hat bei ihm im Büro angerufen und die meinten er war bereits auf dem Weg zur Arbeit.Aber sein Assistent ist unauffindbar." *Okay dann ist er vermutlich durch gegangen*Ich stand wieder auf und ging zu Connor." Okay wir können, ich hab alles." Er nickte. Wir packten noch unsere Sache und gingen zum Auto. Cutter hatte gemeint sie kommen schon irgendwie ins ARC. *Na wenn er meint*.

Ich setzt mich auf den Beifahrer sitz und ließ Connor fahren. Er schaute mich ab und zu an aber ich war so in Gedanken das ich das nicht mit bekam.nach kurzer zeit waren wir auch schon da. Connor parkte, und schon rannten wir hinein." Auf den Gängen wir nicht gerannt." Lester stand vor seinem Büro und schaute uns mahnend an.Kichernd gingen Connor und ich nun langsamer ins Labor.
"Ich komm mir vor wie in der Grundschule." Connor versuchte sein lachen zu verbergen aber brach dann in schallendes Gelächter aus.Ich atmete Tief ein und aus und wischte mir die Lach Tränen aus den Augen." Okay lass uns anfangen, bevor Lester uns noch Eckchen stehen lässt." Mein Laborpartner nickte grinsend schaute kurz zu Lester, der uns immer noch beobachtete und brach dann erneut im Gelächter aus.

 

Der Pilz part 2

 

Nachdem wir uns endlich beruhigt hatten legten wir die Probe in einen Glaskasten, wo wir gleich mit entsetzen feststellten das der Pilz immer weiter wuchs.Ich schnappte mir Connor's Hand und zog ihn aus dem Büro." Was treibt ihr jetzt schon wieder?"*Wieso denkt Lester immer wir sind an allen Schuld?*" Der Pilz vermehrt sich sehr schnell." Lester ging ans Fenster." Und was gedenken sie zu tun Miss Johnson?" Ich überlegte:" Wir könnten ihn austrocknen."
Lester nickte und wies mir an ins Labor zu gehen während Connor die Temperatur hochstellte." Hey was geht hier vor sich?" Cutter kam mit den anderen angerannt. Lester klärte ihn auf." Stephen drückte auf den Lautsprecher Knopf." Und du bist sicher das es klappt ?" Ich zuckte nur mit den Schultern." Keine Ahnung aber ein versuch ist es wert." Ich gab Connor ein Zeichen und dann merkte ich wie es langsam Warm wurde. Aber der Pilz wuchs weiter." Wärmer Connor." Immer Heißer wurde es und ich zog meinen Pullover aus. Gott sei dank hatte ich noch ein Top drunter. Aber je heißer es wurde desto mehr wuchs der Pilz." Emma komm raus da, es klappt nicht."
Frustriert ging ich raus. Stephen klopfte mir aufmunternd auf die Schulter." Hey, die Idee war gar nicht schlecht."
*Ja nur das es die falsche Idee war*"Okay kümmern wir uns erstmal um Sir Richard. Wir haben ihn leicht betäubt und in einen Transporter gesperrt." Aber kaum hatte er das gesagt ging der Alarm los,und Lester Handy klingelte." James Lester?" Gespannt schauten wir ihn an." Ja verstehe." Er steckte sein Handy wieder weg und schaute uns an." So wie es aussieht hat sich Sir Richard in einen Riesen Pilz verwandelt , ist entflohen, und läuft jetzt irgendwo im ARC umher." Während die anderen sich was ausdachten hatte ich plötzlich die Idee." Das ist es." Ich ließ die anderen stehen und rannte zurück ins Labor." Emma verdammt komm raus da." Ich schaute auf den Pilz und er war echt schnell gewachsen und hatte sich vermehrt." Bei Hitze wächst er immer weiter, aber was ist wenn wir ihn einfrieren?"

Ich kletterte auf den Tisch den da war der Pilz noch nicht." Connor, dreh die Temperatur soweit runter wie es geht." Sofort schüttelte er den Kopf." Das ist zu gefährlich Emma, wir finden einen anderen Weg."
Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare." Wir haben keine Wahl Connor. Tu es. JETZT."
Er schaute zu Lester und der nickte. Connor ging zu dem Regler , atmete nochmal tief ein und aus, und drehte dann die Temperatur runter.
" Wenn das klappt dann brauchen wir irgendwas mit dem man die Lobby einfrieren kann und dann locken wir Sir Richard da rein und fertig." Lester schnaubte genervt." Sie wollen also die Lobby einfrieren? Und wie soll da bitte gehen?"
*Ist der Mann einmal nicht genervt?*
" Keine Ahnung, sie sind hier der Boss also überlegen sie sich was. Und zwar Pronto." Er wollte gerade ansetzten als ich ihm zuvor." Nun schauen sie nicht so und tun sie einmal was ich ihnen sage."
Mit großen Augen schaute er mich sagte aber nichts mehr, stattdessen holte er sein Handy raus und rief jemanden an." Los Connor, weiter."
Eiskalte Luft strömte durch die Lüftungsgitter.*Ich hätte meinen Pulli anlassen sollen*

 

Der Pilz part 3

 

Es wurde immer Kälter aber Pilz fror nur ganz langsam ein." Connor...." Ich zittere wir verrückt und die anderen schauten mir Besorgt an." Dreh weiter runter."  Ich sah das er Tränen in den Augen hatte aber es musste sein, den sonst konnten wir den Pilz nicht aufhalten.


Ich legte meine Arme um mich und ließ mich dann langsam fallen so das ich fast auf dem Tisch lag. *Mir ist so kalt. Verflucht wann ist der Pilz endlich Tod*
Mir gelang es immer schwerer die Augen offen zu halten. Nur noch ganz leise hörte ich die Stimmern der anderen." Sie wird Sterben verdammt." Das war Connor, und irgendwer redete auf ihn ein aber ich verstand nichts.
*Okay Emma, reiß dich zusammen*
Ich hob meinen Blick und schaute zu dem Pilz und musste erleichtert feststellen das er endlich eingefroren war. Ich hob zitternd meinen Arm und zeigte mit dem Daumen nach oben. Sofort wurde die Tür auf gerissen und ich wurde raus getragen." Schnell verdammt, wärmt sie auf."

Thermodecken wurde um mich gewickelt und jemand zog mich fest in seine Arme." Emma? Halt durch. Gleich wird es besser." Wer auch immer das war hatte rccht. Mir wurde Wärmer.Ich klammerte mich an die Person und atmete seinen  Wunderbaren Duft ein. *Mhm Connor*
Ich öffnete die Augen und sah sofort seine Tiefbraunen Augen. Erleichtert atmete er aus." Mach sowas nie wieder hörst du? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen."
Ich nickte und stand mit seiner Hilfe auf. Ich spürte auch eine helfende Hand an meiner Linken Seite, und zu meinem Entstaunen war das Lester der mich an meinem Linken Arm festhielt. *Der Typ wird immer Merkwürdiger*
Aber trotzdem lächelte ich ihm leicht zu,und ich glaube selbst auf seinen Lippen ein kleines Lächeln gesehen zu haben, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein." Hey Kleine, mach so was nie wieder ja?" Becker schaute mich besorgt an, und deswegen nickte ich." Wir haben deinen Befehl verfolgt und die Lobby eingefroren. Jetzt müssen wir nur noch auf Sir Richard warten."

Also setzten wir uns einen Moment hin. Abby legte mir ihre Jacke um die Schultern und ich nickte ihr Dankend zu." Verdammt, ich hab meine Tasche da drin vergessen, ich geh sie schnell holen."
Wir konnten gar nicht so schnell reagieren da war Connor schon in die Lobby gelaufen. Ich stand sofort auf und ging ihm hinterher." Verdammt Connor, komm raus da."
Als er dann endlich kam waren wir aber nicht mehr alleine. Wir hatten Besuch.
*Verflucht,heute ist echt nicht mein Tag*
Connor zog mich hinter sich und schnappte sich einen Feuerlöscher. Panisch schaute ich mich um und sah dann noch einen weiter hinten an der Wand hängen. Langsam bewegte ich mich in die Richtung während Connor weiter mit dem Monster beschäftigt war.

Mir wurde schon wieder Schwindelig. Ich hab mich noch nicht mal ganz von dem anderen erholt und schon erfror ich schon wieder. Ich kam endlich bei dem Feuerlöscher an. Gerade rechtzeitig den der von Connor wurde gerade leer.
Ich schlich mich ran und als ich nah hinter Sir Richard stand löste ich die Sicherung des Feuerlöschers und schoss auf ihn. Sofort sah ich kleine Eiskristalle die sich bildeten. Es klappte.  
Während ich weiter auf den Pilz zielte holten die anderen Connor raus.
*Na los,Stirb endlich*
Und da. Er blieb wie erstarrt stehen, und zersprang dann in Tausend teile.


Erst jetzt merkte ich die Eiseskälte und sank zu Boden.Ich spürte nur noch wie ich hochgehoben wurde und dann war alles Schwarz.
ich wurde erst wach als ich merkte das jemand meine Hand hielt.Stöhnend öffnete ich meine Augen und sah Connor über mich gebeugt." Gott sei dank du bist wach." Ich sagte nichts sondern schaute ihn einfach nur an. Sofort wurde sein Blick wieder besorgter." Geht es dir nicht gut? Oh Gott, du hast Schmerzen oder? ich hol einen Arzt.

Aber ehe er ausstehen konnte hielt ich ihn fest." Sei endlich still Connor." Ich setzte mich ein bisschen auf ließ seine Hand aber nicht los." Küss mich."
Er bekam plötlzich große Augen und stotterte vor sich hin." Meinst du...Ähm.. ist das... Oh Gott.. Meinst du das ernst?"
Liebevoll lächelte ich ihn an." Ja Connor. Das ist mein ernst."
Nun stahl sich ein Strahlen auf seinem Gesicht und langsam beugte er sich zu mir hinunter, aber mir war das zu langsam also packte ich ihn an seinem Shirt, zog ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine.
Es war als würde die Welt Still stehen.
Seine Lippen schmeckten leicht nach Pfirsich. Ich liebe Pfirsich*
Seufzend lösten wir uns voneinander und strahlten uns an. " Connor Temple, ich bin ich dich verliebt." *Oh nein nicht Weinen*
Gerührt sah ich wie sich eine Träne aus seinem Auge löste und sich einen Weg über seine Wange bahnte. Zärtlich strich ich sie ihm weg." Wieso weinst du den Connor?"
Er schniefte und wischte sich über seine Augen." Oh Emma, Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht. Ich hab mich schon vom ersten Augenblick in dich Verliebt." Ich legte meine Stirn gegen seine und genoss seine Nähe. Wir merkten nicht die Fröhlichen Blicke der anderen.



Schockierende Wahrheit

 Seit zwei Tagen sind Connor und ich nun schon zusammen und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Nach dem Vorfall mit dem Pilz musste ich noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben und Connor wich mir nicht von der Seite. Er hatte mir alle Neuigkeiten aus dem ARC erzählt und was halt sonst noch so während wegen meiner Abwesenheit geschehen war. Z.B ist Cutters Ex-Frau Helen wieder von den Toten auferstanden. Ich wusste bis dahin nicht mal das er Verheiratet war.

Naja wie dem auch sei. Gerade sitze ich neben Abby im Aufenthaltsraum und hatte meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. Ich Langweilte mich fast zu Tode.
Es ist schlimm wenn du den ganzen Tag nur rumsitzen musst und warten bis sich irgendwo  eine Anomalie öffnet.
Abby seufzte und legte ihren Kopf auf meinen.
*Dann Schlaf ich halt ein bisschen* Aber leider  wurde mir mein Wunsch nicht gewährt den plötzlich sprang die Tür auf. Abby und ich sprangen vor Schreck auseinander. Aber es waren nur die Jungs." Ladies. Was macht ihr den für lange Gesichter?"


Danny grinste uns Spitzbübisch an.*Ja lach du nur, den wenn du es nicht erwartest wird meine Rache grausam sein*
Abby funkelte ihn wütend an und er hob beschwichtigend seine Hände."Hey, das war nur Spaß." Sie gab sich vorerst damit zu Frieden." Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich geh mal zu Cutter."
Ich ließ sie gar nicht zu Wort kommen sondern rannte aus dem Raum.
Ich schlenderte durch die Gänge und Grüßte hin und wieder die Soldaten.
Als ich endlich bei Nick´s Büro ankam klopfte ich an. Keiner antwortete. Ich klopfte nochmal.


Aber auch dieses mal meldete sich keiner. Ich öffnete langsam die Tür und linste hinein. Es brannte Licht aber Nick war nicht da. Ich ging ganz hinein und schaute mich um, aber dann wollte ich wieder gehen nicht das jemand denkt ich breche hier ein. Ich ging zur Tür sah dann aber in der Vitrine ein Foto von Nick. Neben ihm stand eine Frau,  die Mitte 40 sein müsste.

Ich ging näher ran und hielt erschrocken die Luft an. * Das gibt es nicht, nein das kann nicht wahr sein*  Ich war so vertieft das ich nicht bemerkte das Nick wieder kam." Emma?" Er kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter." Alles ok?" Ich zeigte auf das Foto." Wer ist das?"

Es runzelte seine Stirn." Meine Ex-Frau Helen wieso?" Meine Hände fingen an zu Zittern." Emma was ist den nur los mit dir?" Ich sagte nichts sondern packte seine Hand und zog ihn zu den Spinten." Ich muss dir was zeigen."  
Ich ließ ihn erst los als wir da waren. Gott sei dank waren wir alleine." Erklärst du mir jetzt mal was hier los ist?" Langsam wurde er Sauer, was ich verstehen konnte.

Ich öffnete meinen Spind und nahm ein Foto raus. Wortlos hielt ich es hin. Verwirrt nahm er es und wurde sogleich leichenblass.* Ich wusste es*
" Wieso hast du ein Bild von Helen in deinem Spind?"
Mit Tränen in den Augen blickte ich zu ihm." Das." Ich zeigte auf das Foto." ist meine Leibliche Mutter." Niemand sagte was. Es ist als würde die Welt still stehen.

Es vergingen endlose Minuten ehe Nick was sagte." Das... das kann nicht sein. Ich meine ich wüsste doch wenn sie ein Kind bekommen hatte."  Ich fuhr mir durch die Haare." Helen war 17 als sie mich bekommen hat. Sie hat mich gleich nach der Geburt weggegeben. Meine Adoptiveltern habe mir es vor zwei Jahren gesagt. Kurz darauf sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen."  Jetzt wurde er noch blasser." Aber.. aber da war ich schon mit ihr Zusammen. Helen und ich waren seit wir 15 sind ein Paar, und dann ging sie ein Jahr weg,wegen einer Lernreise. Oh gott...oh gott." Er setzte sich." Sie war von mir Schwanger, und hat mir kein Wort gesagt."

Von draußen hörte ich leise Stimmen, und kurz darauf ging die Tür auf. Das Team schaute mich und Nick fragend an. Ich wollte was sagen aber dann sprang Nick auf." Emma ist die Tochter von Helen, und die hat es nicht für nötig gehalten mir zu sagen das ich eine Tochter habe." Es war Still. Fast schon zu still. Connor war der erste der das Wort ergriff." Helen? Ich wusste es." Verwirrt schaute ich ihn an." Naja ich hab gleich gemerkt das du eine Ähnlichkeit mit Helen hast. aber deine Augen sind die von Cutter."

Sprachlos schaute ich ihn an. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm." Hey, es ist mir egal wer deine Mutter ist." Dankend kuschelte ich mich an ihn." Ich wusste nicht das Nick´s Helen meine Mutter ist bis ich das Bild gesehen habe. Es tut mir leid Nick." Eine Sekunde schaute er mich an ehe er zu mir kam und mich in seine Arme zog.

"Es ist nicht deine Schuld. Keiner hat Schuld.Nur Helen." Er drückte mich ein Stück von ihm weg." Ich hab mir immer Kinder gewünscht. Hätte ich gewusst." Er fuhr sich verzweifelt durch die Haare." Ich wäre doch für dich da gewesen."
So verzweifelt hatte ich Nick noch nie gesehen." Hey.. alles ist gut. Ich hatte ein Tolles Leben, und tolle Eltern. Mach dir keine Vorwürfe." Ich nahm ihn in den Arm und er klammerte sich förmlich an mich.
Und so stand ich eine Weile da und hielt ihn in meinen Armen. Meinen Vater. Nick Cutter.

Vater & Tochter und die neue Anomalie

 Seit Stunden sitzen Nick und ich hier in seinem Büro und reden. Er fragt mich viel über mein Leben, zb was meine Hobbys sind, oder was ich sonst so gerne in meiner Freizeit mache. " Ich lese unheimlich gerne. Ich kann mich Stundenlang irgendwo hinsetzten und ich krieg von dem was um mich herum passiert nichts mit. Manchmal starre ich einfach vor mir hin, ich meine nicht als wäre ich Irre." Nick grinst mich an." Ich meine damit das ich Träume. Ich bin eine Träumerin, und ich Liebe es. Naja und sonst mach ich gerne was mit meinen Freunden. Und damit meine ich die hier im ARC. Ich hatte nie viele und richtig gute Freunde, wir einfach zu verschieden. Aber das hat mich nie gestört ich bin manchmal viel lieber alleine. Das hab ich wohl von dir, Stephen hat mal gesagt das du öfters Stundenlang in deinem Büro sitzt und nachdenkst."

Er stand auf und schenkte mir und sich selber noch Kaffee nach." Ja da hast du recht, ich brauch ab und zu diese Einsamkeit,damit ich das alles was um mich herum passiert verarbeiten kann." *Klingt einleuchtend*
"Darf ich dir jetzt ein paar Fragen stellen?" Er nickte und schaute mich lächelnd an." Wie war Helen früher? Ich meine ich hab viel von ihr gehört und das ist nicht gerade Positiv." Sein Blick wurde glasig als er mir von Helen´s und seiner Vergangenheit erzählte.

"Sie war nicht immer so. Ich hab sie kennengelernt da war ich 15. Ich hab mich sofort in sie Verliebt, in ihre Augen, ihr lachen, einfach alles an ihr war Perfekt.
Sie war ein Lebensfroher Teenager und wir haben echt viel zusammen erlebt. Mit 16 ist sie dann für ein Jahr nach Italien, für eine Sprach und Lern Reise. Da muss sie dich geboren haben. Ein Jahr später war sie wieder da und es war als wäre nichts passiert. Ein paar Jahre später haben wir dann Geheiratet und ich war nie glücklicher.
Die Jahre vergingen und und sie wurde immer merkwürdiger. Sie redete ständig davon das sie weiß das die Vergangenheit existiert und das es Möglichkeiten gibt sie zu bereisen. Ich hab ihr kein Wort geglaubt. Aber sie hat daran fest gehalten, naja bis sie vor 8 Jahren spurlos verschwand. Man hat alles abgesucht aber man hat nur ihren Rucksack gefunden. Ich dachte sie wäre entführt worden oder so, aber heute weiß ich das sie durch eine Anomalie gegangen ist und mich  8 Jahre in dem glauben gelassen hat sie wäre Tod."

Ich hatte ihm die ganze Zeit schweigend zugehört. * Wie konnte sie ihm das antun? Er ist so ein Liebenswerter Mensch.Und sowas ist meine Mutter*
Ich rutschte neben ihm auf die Couch und nahm seine Hand." Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso sie dich verlassen hat, du bist so ein Toller Mann und jede würde sich glücklich schätzen dich an ihrerer Seite zu haben."
Er zog mich an sich und drückte mir einen Sanften Kuss auf die Stirn." Womit habe ich nur so eine Wundervolle und Wunderschöne Tochter verdient."

Ich küsste ihn auf die Wange." Glaub mir, du hast es mehr verdient als Helen. Als mir meine Adoptiveltern erzählt hatten das ich Adoptiert wurde, war das echt der Horror, den ich hab immer gedacht die beiden wären meine Eltern, was sie auch waren,aber ich bekam manchmal so ein Gefühl das mir irgendwas fehlt. Vor zwei Jahren haben sie mir ein Foto von Helen gezeigt, und das erste mal in meinem Leben spürte ich das einen Teil von mir gefunden hatte. Ich merkteauch gleich das ich Ähnlichkeit mit ihr habe.
Aber es fehlte trotzdem noch was, mein Vater. Als sie dann starben bin ich hier her gezogen und hab angefangen Paläontologie zu studieren. Naja und hier bin ich. Komisch das ich da Connor nie getroffen habe, er hat ja auch da Studiert."
Nick grinste mich an." Du und Connor mhm? Bist du glücklich?" Ich lehnte mich an ihn." Ja ab heute bin ich Wunschlos glücklich."

Er drückte mir eine Kuss auf die Stirn und hielt mich einfach fest.  Aber wie sollte es anders sein wurden wir gestört als Connor nach Luft Atmend reingeplatzt kam." Wir haben eine Anomalie. Ein Bauarbeiter wurde in einem verlassenen U-Bahn Tunnel  von irgendwas Giftigen gebissen, er ist gerade eben verstorben und die Ärzte haben sowas noch nie gesehen."
Ich seufzte, und  löste mich schweren Herzens von meinem Vater.
Wir rannten in die Halle wo schon fleißig die Waffen in die Autos geladen wurden."
Okay Emma, Connor und Abby ihr geht mit Becker mit und der Rest kommt mit mir."

Sofort machten wir uns auf dem Weg. Nur Lester blieb zurück." Ich komm mir vor wie bei einem Schulausflug." Genervt ging er zurück in den Büro.

Matt Anderson & riesen Insekten

 Wir kamen am Bahnhof an, stiegen aus und gingen zu den Soldaten die schon auf uns warteten. Aber es stand noch ein Mann dabei den ich noch nie gesehen hatte. Captain Ryan winkte ihn zu uns her." Das ist Matt Anderson, er wird ab heute in eurem Team sein."
Abby und ich schauten uns an und seufzten. Matt schaute uns fragend an." Weißt du Matt, unser Boss stellt nur Männer ein, wieso kann er nicht mal eine Frau einstellen? Dann wäre Abby und ich nicht mehr so alleine."

Danny legte seinen Arm um meine Schulter." Ach Prinzessin, gib es doch zu, es gefällt dir mit so Heißen Männern zusammen zu Arbeiten." Ich zog eine Augenbraue hoch." Oja, ihr seit der Traum meiner Schlaflosen Nächte.Aber ich hab schon den Perfekten Mann für mich gefunden" Ich schob seinen Arm weg, ging zu Connor,schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meine Lippen auf seine.

Natürlich erwiderte er den Kuss."Leute, hebt euch das für später auf." Schweren Herzens löste ich mich von meinem Traummann und ging zu meinem Vater der mich angrinste.Lächelnd hackte ich mich bei ihm ein und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Hinter mir hörte ich schwere schritte." Er ist dein Vater?"

Matt kam neben mir zum stehen." Ja, aber das wissen wir erst sein kurzem." Er nickte." Du heißt Johnson mit Nachnamen oder?" Ich nickte." und dein Vater Cutter. hast du dir vllt mal überlegt deinen Nachnamen zu ändern?"*Gar keine schlechte Idee*

" Du musst nicht wenn du nicht willst." Nick schaute mich nicht an, aber ich spürte das ihn das sehr freuen würde. Ich nahm seine Hand." Wieso eigentlich nicht. Emma Cutter. Klingt doch gut." Er strahlte mich an und drückte meine Hand.
Wir kamen bei den anderen an die schon auf uns warteten." Habt ihr noch Kaffe getrunken?"

Stephen schaute uns genervt an." Chill mal Hart." Sprachlos schaute er mich an als ich an ihm vorbei ging. Grinsend kam ich bei einer ebenfalls grinsenden Abby zum stehen." Dem hast du es aber gegeben, geschieht im recht." Sie hob ihre Hand für ein High Five und natürlich schlug ich ein." Okay Leute, Emma du gehst mit Connor, Stephen mit mir, Becker geht mit Danny und Abby mit Matt."

Connor strahlte mich an." Endlich kann ich mal mir dir gehen." Becker hielt mir eine Waffe hin. Seufzend nahm ich sie und schaute dann zu Connor." Keine Sorge Liebling, ich beschütze dich."Schmollend ging er voraus.Ich drehte mich zu Becker um." Kann er nicht eine Betäubungspistole nehmen? Ich ertag es nicht wenn er traurig ist." Er schaute zweifelnd zu Nick, der wiederum schaute mich an.

Bittend blickte ich in seine Augen die meinen so gleichten. Als er nickte strahlte ich ihn an und sprang ihm in die Arme. " Woa, schon gut, schon gut." Grinsend ließ ich ihn los, nahm die Betäubungspistole und rannte meinem Freund hinterher.
"CONNOR!"Erschrocken drehte er sich um. Schnaufend kam ich vor ihm zustehen." Puh.. hier ." Wortlos reichte ich ihm die Pistole und er schaute mich fragend an als er sie in der Hand hielt.

" Ich hab Becker und Nick darum gebeten sie dir zu geben."  So schnell konnte ich nicht schauen hatte er mich in seine Arme gezogen." Danke danke danke." Er küsste mich mit so viel Leidenschaft das mir schwindelig wurde. Atemlos schaute ich ihn an." Lass mich das nicht bereuen."
Er Salutierte." Ja M'am." Kopfschüttelnd nahm ich seine Hand und zog ihn in den verlassenen U-Bahn Tunnel.

Schweigend gingen wir neben einander her. " Emma?" Danny´s Stimme drang aus dem Funkgerät.Ich fischte es aus meiner Hosentasche und." Ja?" Während ich wartete schaute ich mich etwas um. Hier lag eine menge Müll und ne menge Tote Ratten." Habt ihr schon was gefunden?" Ich wollte was sagen als ich hinter uns ein Geräusch hörte. Blitzschnell drehten Connor und ich uns um und sahen.. ja was sahen wir da eigentlich?
Ich konnte gar nicht darüber nachdenken, den das Tier holte mit seiner riesigen Schere aus und traf mich voller Wucht. Krachend kam ich auf dem Boden auf. Sofort spürte ich wie eine meiner Rippen brach. Ich blickte zu Connor der mit was anderen beschäftigt war.
Das sah wie ein riesen Tausendfüßler.Ein Arthropleura. Jetzt weiß ich auch welches Tier mich angegriffen hat. Silurian Scorpion.
Connor kämpfte verzweifelt gegen den Scorpion und den Tausendfüßler während ich hier nur rumlag. Ich drehte mich mit einem Schmerzenslaut auf die Seite und sah die Pistole und die Betäubungspistole liegen.

Den einzigen Gedanken den ich gerade hatte war Connor zu retten. Ich kroch auf die Pistole zu, darauf achtend keinen Laut zu machen. Als ich endlich ankam kam es mir vor als wären Stunden vergangen.Ich nahm die Waffen und stand langsam und wackelig auf. Ich richtete meine Arme auf die Monster und schoss.

Sofort drehten sie sich zu mir um, aber der Tausendfüßler fiel keine Sekunde später um. Er wurde von einem Betäubungspfeil getroffen. Aber der Scorpion war noch Quicklebendig. Ganz langsam kam er auf mich zu. Ich hörte Connor panisch schreien.Als das Vieh ganz nah bei mir ist zielte ich auf seinen Kopf und drückte ab. Immer und immer wieder durchdrang eine Kugel den Schädel.
Aber er fiel einfach nicht um. Ich drückte noch einmal ab aber musste mit entsetzen feststellen das sie Kugel leer waren. *Okay das war`s jetzt*

Ich schloss meine Augen und wartete auf den Tödlichen Schlag aber der blieb aus.
Stattdessen hörte ich Maschinengewehre die auf den Scorpion zielten.Ich stand einfach nur da. Connor kam zu mir gelaufen und blickte mich Ängstlich und mit Tränen in den Augen.
Ich hob meine Kopf und schaute in seine Augen und dann kickten meine Beine weg.Ich spürte wie ich aufgefangen wurde, und hörte Connor´s panische schreie.
Ich wurde hochgehoben und ich wusste es war Connor. Den diesen Geruch würde ich überall wieder erkennen.
Connor P.O.V
Panisch schaute ich auf Emma´s Leblosen Körper in meinen Armen. Ich muss sie hier rausholen. Ich hob sie auf meine Arme und rannte nach draußen. Sie Soldaten hatten es mittlerweile geschafft das Tier zu töten den sie rannten mir nach.
Draußen angekommen hielt ich sofort ausschau nach meinem Team das ich dann Gott sei dank auch schnell fand."CUTTER!"
Genannter drehte sich um und als er seine Leblose Tochter in meinen Armen erblickte ließ er sein Gewehr fallen und rannte auf mich zu. Auch die anderen kamen." Nein.. nein nein...Was ist passiert ?"
Ich schilderte ihm kurz was geschehen war und dann nahm er sie mir ab.Schluchzend drückte er sie an sich." Nick sie muss ins Krankenhaus. Sie lebt noch."

Sofort rannte er zu dem Krankenwagen. Ärzte kamen angerannt und untersuchten sie." Mr Cutter. Ihre Tochter wird wieder. Sie hat sich mindestens zwei Rippen gebrochen und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung aber es ist nichts Lebensgefährliches." Alle atmeten erleichtert aus." Sie können mitfahren wenn sie wollen."
Er nickte und stieg hinten ein, als sein blick auf mich viel. Ich stand verloren da und starrte auf den Krankenwagen." Connor." Ich schaute zu Cutter der mich zu sich winkte." Steig ein. Sie braucht dich."

Ich sprang in den Krankenwagen und blickte nochmal zu den anderen die uns besorgt hinterher schauten.

Krankenhausaufenthalt anderer Art

 Und wieder einmal wachte ich im Krankenhaus auf.* Das wird schon zur Gewohnheit*."Ah Miss Johnson, sie sind wach. Wie geht es ihnen?" Skeptisch schaute ich den Jungen Arzt an." Also als aller erstes heiße ich nicht mehr Johnson sondern Cutter und zweitens geht es mir gut."
Der Arzt nickte und notierte sich etwas."Können sie mir sagen wie das passiert ist?"
*Okay dann muss ich wohl eine Story erfinden*
" Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt." Er hob eine Augenbraue und schaute mich an. Ich wusste gleich das er mir nicht glaubte." Kommen sie das ist doch nicht ihr ernst. Was ist wirklich passiert?"
Ich schaute ihn ernst an." Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt." Er schaute mir in die Augen und ich merkte das er langsam Sauer wurde."Miss Cutter, sagen sie mir die Wahrheit. Wurden sie verprügelt? Vllt von ihrem Freund? Oder ihrem Vater?"


*Okay jetzt ist er zu weit gegangen* Mit Schmerzen quälte ich mich aus dem Bett." Ich sage es ihnen nur noch einmal. ICH bin mit dem Fahrrad gestürzt. Wagen sie es nie wieder sowas über meinen Freund oder meinem Vater zu behaupten,und jetzt geben sie mir Entlassungspapiere, den ihn diesem Irrenhaus bleibe ich keine Sekunde länger."
Der Arzt wurde mit jedem meiner Wort kleiner, und so reichte er mich wortlos die Entlassungspapiere.

So schnell wie möglich packte ich meinen Kram und verschwand.*und sowas nennt sich Arzt*Okay aber jetzt hatte ich ein Problem. Wo geh ich hin?
Ins ARC kann ich nicht, da würde mich Lester Höchstpersönlich wieder rausschmeißen.Ach was soll' s ,ich geh einfach nachhause und  verbringen den Tag mit Rex.

Gesagt getan. Nach einer halben Stunde war ich zuhause. Ich warf mein Tasche in die Ecke und legte mich auf die Couch. * Oh gott. Diese Schmerzen bringen mich um* Rex quickte vergnügt auf als er mich sah. Er flog  im Kreis landete dann auf meinem Bauch und machte es sich gemütlich. Ich streichelte ihm über den Kopf und schloss dann meine Augen.

"Ist den das zu fassen?" Ich wurde durch laute Stimmen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in das strenge Gesicht von Nick." Junges Fräulein, hast du komplett den verstand verloren? Du kannst doch nicht einfach aus dem Krankenhaus abhauen. Wir haben uns Sorgen gemacht."
Langsam setzte ich mich auf." Könnt ihr mal etwas leiser reden? Danke. Ich gehe nie wieder in zurück zu diesem Arzt. Wisst ihr was er behauptet hat?Er hat allen ernstes gefragt ob mich mein Dad oder mein Freund geschlagen habe? Geht' s noch? Ich hab ihm drei mal gesagt das ich mit dem Fahrrad gestürzt bin aber nein der wirft gleich solche Sachen in den Raum. Ja und dann hab ich um die Entlassungspapiere gebeten und bin gegangen."

Sprachlos schaute mich mein Team an."Er hat WAS?" Connor war außer sich." Wie kann dieser Typ es wagen zu behaupten ich würde sie Schlagen? Ich könnte ihr nie was tun." Schmunzelnd nahm ich seine Hand." Connor. Beruhig dich. Ich hab ihm auch meine Meinung gesagt. Der wird nie wieder sowas behaupten, den sonst hetz ich ihm Becker an den Hals."

Genannter nickte mir grinsend zu." Ja und dann schmeiße ich ihn durch eine Anomalie."  Danny konnte sich vor lachen gar nicht mehr einkriegen." Werd erst mal gesund Emma dann können wir darüber reden." Ich nickte und kuschelte mich an Connor." Kommt lassen wir die beiden alleine." Mein Team grinste uns nochmal an und dann gingen sie.
"Komm ich bring dich ins Bett." Liebevoll schaute ich in an." Aber nur wenn du mitkommst."

Er nickte strahlend, hob mich hoch und trug mich in SEIN Zimmer." Ich glaub du hast dich in der Tür vertan Connor." Es sagte aber nicht sondern legte mich in sein Bett und legte sich neben mich." Ich will dich einfach bei mir haben." Er kuschelte sich an mich und ich strich ihm durch die Haare." Connor?" Er murmelte." Mhm?"
Ich küsste ihn auf die Stirn." Ich liebe dich." Er hob seinen Kopf und schaute mich so viel Liebe an das mir Schwindelig wurde." Und ich Liebe dich." Und dann schliefen wir Arm un Arm ein.

Ein Wesen namens Helen

 Nach 2 Wochen konnte ich endlich wieder Arbeiten. Mir ist zuhause schon die Decke auf den Kopf gefallen. Ich war zusammen mit Connor ins ARC gefahren. Er war heute schon den ganzen Tag so überfürsorglich. Er hat mir Frühstück ans Bett gebracht und auch sonst alles hinterher getragen. Ist zwar lieb gemeint aber ich bin nicht Schwerbehindert.

Im ARC angekommen hielt er mir die Tür auf und trug meine Tasche. " Ah Miss Johnson... pardon.. Miss Cutter. Sind sie also wieder voll einsatzbereit?"
augenverdrehend schaute ich Lester an."Wär ich sonst hier?" Lester verdrehte ebenfalls die Augen." Ja ja gehen sie einfach an ihre Arbeit." Er ging Richtung Büro aber man hörte ihn noch murmeln."Ich komm mir vor wie im Ferienlager."

Connor und ich grinsten und an und gingen zu den anderen. Abby kam sofort auf mich zu gerannt und zog mich in ihre arme." Man bin ich froh das du wieder da bist. Die Jungs sind mir schon so auf die nerven gegangen."
Von meinen Männern hörte man nur ein empörtes." Hey." Mein Dad legte mir einen Arm um die Schulter und drückte mich an sich." Schön das du wieder da bist."
Ich legte einen Arm um seine Hüfte und lehnte mich an ihn. Plötzlich ging der Alarm los." Was ist den jetzt schon wieder." Lester kam genervt hereinspaziert." Kann ein Tag nicht mal ruhig verlaufen?" *Also da hätte er sich schon einen anderen Job aussuchen müssen*

" Sir eine Anomalie hat sich in der Tiefgarage des ARC's geöffnet." Sofort holten wir unsere Waffen. Selbst Lester nahm sich eine." Oh nein, da steht mein Nagelneues Auto. Na warte, egal welches Tier es ist dem werd ich es zeigen."
Sprachlos starrten wir ihn eine Sekunde lang an ehe wir im hinterher rannten.
In zweier Teams durchsuchten wir die Tiefgarage. Ich ging mit Matt.
Aber nach eine Stunde gaben wir es auf.

" Hier ist kein Tier." Wir gingen wieder zu den anderen als ich jemanden bei Nick stehen sah. *Das ist doch...*
Wie erstarrt blieb ich stehen. Matt der neben wir ging fragte mich besorgt." Alles okay?" Ich konnte nur nicken den ich war einfach nur schockiert. Jetzt hatte mich auch Nick gesehen und schaute mich besorgt an.
Sie sah es und drehte sich auf in meine Richtung, und schaute mich einfach nur an.
Nick kam zu mir herüber und nahm mich in die Arme. Sofort krallte ich mich in seine Jacke." Hey. Alles ist gut. Shh."
Da stand sie als wäre nie etwas passiert. Helen. Meine Mutter. Langsam kam sie zu uns." Oh wie Hübsch du geworden bist. Und wie ich sehen weißt du wer dein Daddy ist."
Schon als sie den Mund aufmachte Hasste ich sie abgrundtief. " Wie dem auch sei, ich muss euch leider schon wieder verlassen aber seit Vorsichtig, es werden viel Gefährlichere Tier als Smilodon's oder T-Rex kommen."
Sie drehte sich um und sprang durch die Anomalie die sich kurz drauf schloss.

Immer noch geschockt drehte ich mich zu meinem Vater um." Dein ernst? Das ist meine Mutter? Oh Gott, da muss man ja Angst haben das ich auch mal so werde."
Ich sah das er leicht lächelte." Du wirst niemals wie sie. Du bist um weitem Besser."
*Na das beruhigt ja*
" Kommt lasst uns wieder rauf gehen, die Anomalie ist ja jetzt weg."
Ich stand neben Becker der sein Gewehr schulterte. Er grinste mich an und hielt mir seinen Arm hin." Darf ich bitten M'am?" Ich grinste ihn an und verbeugte mich leicht." Natürlich der Herr."
Ich hielt Connor meine Hand hin der sich sofort ergriff.
" Ach Kinder." Lester schüttelte nur den Kopf.

kleine Beziehnugskrise

 "CONNOR TEMPLE!" Ich stürmte in das Zimmer meines Freundes und schmiss seine Klamotten auf sein Bett. Erschrocken schaute er mich an." Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst deine Sachen nicht herumliegen lassen." Er verdrehte die Augen und schmiss die Klamotten wieder auf den Boden.

" Ist doch meine Sache oder? Du bist nicht meine Mutter also kümmere dich um deinen Kram." Sprachlos stand ich da und schaute ihn an." Wie redest du eigentlich mit mir?" Er stand vom Bett auf ging an mir vorbei und dann dir Treppe runter in die Küche."Mich nervt es nur weil du dich ständig in meine Sachen einmischst." Nun traten Tränen in meine Augen." Schön." Ich schniefte." dann lass ich dich ab jetzt in ruhe und kümmere mich nicht mehr um dich."

Ich ließ ihn in der Küche stehen, schnappte meine Tasche und  flüchtete aus der Wohnung.Nur noch leise hörte ich wie er meinen Namen rief. Ich stieg in mein Auto und fuhr in rasender Geschwindigkeit ins ARC. Am Eingang zeigte ich einen Soldaten meine Ausweis und fuhr dann in die Tiefgarage.* Wie kann er es wagen so mit mir zu reden? Ich würde alles für ihn tun, ja sogar sterben würde ich für diesen verdammten Mistkerl. Und das ist der Dank dafür?*

Meine Trauer wandelte sich in Wut und ich riss die Tür der Eingang´s Halle auf und stapfte in den Umkleideraum." Was ist den mit dir los?" Wütend funkelte ich Stephen an." Lasst mich doch einfach in ruhe!"
Die Mitarbeiter starrten mich alle entsetzt an. Selbst Lester schaute mich erschrocken an." Miss Cutter, was ist den in die gefahren?"
Dieses etwas,besser bekannt als mein Freund, kam gerade in die Halle gerannt." Emma." Ich schnaubte und ging zu Abby , die gerade ihre Blumen in einem Labor pflegte." Emma bitte."

Abby schaute uns fragend an." Lass gut sein Connor, ich werde mich nie wieder in dein Leben einmischen." Er fuhr sich verzweifelt durch seine Haare." Ich hab das doch nicht so gemeint. Ich... es tut mir leid okay?"  
Kopfschüttelnd drehte ich mich zu ihm um."  Du hast es gesagt.Das zählt."
Er kam zu mir und nahm meine Hand."
Ich weiß was ich gesagt habe und das war dumm.Ich Schlaf in letztes Zeit nicht so gut, ja ich weiß das ist eine miese Ausrede aber es ist die Wahrheit. Bitte Emma, ich will dich nicht verlieren."

Mittlerweile waren auch die anderen zu uns gestoßen.* Haben die kein eigenes Privatleben?*
Ich seufzte."Connor. du wirst mich nicht verlieren, aber bitte lass uns nie wieder streiten das ertrag ich nicht." Er nickte glücklich und nahm mich in den Arm." Was ist den hier los? Habt ihr alle nichts zu tun? Na los, Hopp hopp an die Arbeit."
Typisch Lester. Wir seufzten genervt und machten uns an die Arbeit.

Das darf doch nicht wahr sein

 Nach unseren kleinen Streit war wieder alles in Ordnung. Wie sagte mein Dad? Jedes Paar streitet sich mal. Na er muss es ja wissen.
"Leute, wir haben eine Anomalie in einer Lagerhalle und Helen wurde gesehen wie sie durch gegangen ist.Wir müssen ihr hinterher."
*Also mir wäre es ja egal wenn sie auf der anderen Seite versauert*
Aber Nick muss mal wieder den Helden spielen, also packten wir unseren Kram und begaben uns in die Lagerhalle.

Es war wie ausgestorben als wie ankamen, und ich bekam ein mieses Gefühl." Kommt wir teilen uns auf. Connor du gehst mit Emma, der Rest geht mir Becker und mir."*Immerhin bin ich mit meinem Liebsten zusammen*

Wir suchten die ganze Lagerhalle ab aber Helen war nicht zurückgekehrt." Komm lass uns zurück zur Anomalie gehen."
Ich nahm Connor´s Hand und zerrte ihn mit.Wir stellten und vor die Anomalie und warteten auf die anderen. " Hallo Kind." Erschrocken drehten wir uns um und sahen Helen die uns angrinste." Dein Vater hat mich sehr verletzt und jetzt wird er erfahren was wahrer Schmerz ist."

In dem Moment als die anderen kamen, schubste sie mich so stark das ich zurück stolperte und grade noch so Connor´s Arm erwischte, und wir beide durch die Anomalie fielen."NEEIIINN." Wir fielen auf harten Boden. Stöhnend standen wir auf und wollten wieder zurückgehen aber dann passierte das , wovor ich schon immer Angst hatte. Die Anomalie schloss sich. Connor und ich waren Gefangen in der Vergangenheit.

*Währenddessen bei den anderen*
Panik stand dem Team ins Gesicht geschrieben. Nick wollte auf Helen losgehen aber Stephen hielt ihn fest." Wieso hast du das getan? Das ist deine Tochter verdammt." Doch sie zuckte nur mit den Schultern." Ich wollte das du leidest." Sie grinste uns nochmal an ehe sie schnell verschwand." Nein, nein nein nein."

Nick starrte auf den Fleck wo die Anomalie war." Sie wird sich sicher wieder öffnen." Er nickte gedankenverloren." Die Frage ist nur wann."

*Bei Connor und Emma*
" Das darf doch nicht wahr sein, diese verfluchte..." Connor hielt mir eine Hand auf den Mund." Shhh. Lass uns lieber ein Versteck suchen. Wir wissen nicht in welcher Zeit wir sind und ich will nicht hier warten bis wir es erfahren."
Er nahm meine Hand und zog mich zu einem Baum dessen Blätter so wucherten sodass sie am Boden eine Hecke bildeten."Komm lass uns da rein kriechen, da drinnen sieht uns erstmal keiner."

Wir krochen auf Knien da rein und fanden einen kleinen Hohlraum." Hier bleiben wir erstmal."Ich konnte nicht fassen das meine eigene Mutter zu sowas fähig war." Wir kommen nie wieder nachhause." Connor rutschte zu mir und nahm mich in den Arm." Doch das werden wir, ganz sicher."

*Im ARC*


"Wie bitte? Ihre gestörte Ex-Frau hat zwei meiner Mitarbeiter durch die Anomalie geschubst, die jetzt weg ist?"Gestresst fuhr sich Lester durch sein Gesicht." Das darf doch nicht wahr sein.Ich hätte sie damals in der Tiefgarage erschießen sollen." Becker funkelte ihn Wütend an." Wir haben jetzt andere Probleme. Was wenn sie die Anomalie nie wieder öffnet? Dann sind die beiden Verloren."
Abby weinte bittere Tränen und Schmiegte sich an Stephen der ebenfalls mit den Tränen kämpfte.
" Sie werden wieder kommen, das weiß ich." Mit diesen Worten stürmte Nick aus dem Büro. Die anderen schauten ihm besorgt nach.

*In der Vergangenheit*

Die Nacht war grausam. Überall hörte man Tiere kreischen und Fress laute." Wenn ich mir die Bäume ansehe würde ich sagen wir sind in der Kreidezeit."
*Na klasse. Wir sind gefangen in einer Welt voller Raptoren und anderen fleischfressenden Raubtieren*
"Wir sollten hier unseren Platz einrichten , so haben wie einen guten Blick auf die Stelle wo die Anomalie war, und wenn wir glück haben öffnet sie sich genau da."
*Vllt hat er ja recht*

*ARC*

Das Team war zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie Saßen nur noch da und betteten das ihre Jüngsten wieder kamen. Eine Nacht waren die beiden schon in der Vergangenheit verschollen und bis jetzt gab es kein Zeichen für eine neue Anomalie. Würde Nick seine Tochter je wieder sehen? Er hatte sie doch gerade erst gefunden und jetzt soll er sie schon wieder verlieren?
Nein das wird er nicht zulassen.
"Okay... wir werden jede Anomalie die sich öffnete bewachen. Ich schätze mal das die beiden so schlau sind in der Näher zu bleiben, und wenn wir Glück haben dann macht sie genau an der gleichen Stelle eine neue Anomalie auf."

Das Team schaute ihren Boss an und sah die Entschlossenheit in seinen Augen sodass sie auch wieder neue Hoffnung bekamen das Connor und Emma wieder kommen.

*Kreidezeit*

Die Tage zogen sich dahin. Oder waren es schon Wochen? Es ist zum verrückt werden. Connor und ich haben uns fast schon Häuslich eingerichtet. Wir haben oben in der Hecke ein kleines Loch gemacht so das wir Feuer machen konnten wenn es Nachts kalt wurde.
Connor ging manchmal Jagen. Also Fische und so. Und ich suche im Boden nach Essbaren Knollen.
Wir wussten zwar nicht welche essbar waren aber auch gut glück haben wir die richtigen gefunden und sind noch nicht daran gestorben.

Connor ist auch gerade von Jagen zurück gekommen und hat uns ein Paar Fische gefangen." Ich kann keine Fische mehr sehen." Ich schaute ihn an." Ich weiß Schatz aber willst du lieber verhungern?" Er schüttelte den Kopf und begann den Fisch aus zunehmen während ich das Feuer machte.

*ARC*

" Und gibts was neues?" Abby fragte Nick jeden Tag. Sie hatte fürchterliche Angst das sie die beiden nie wieder sah. Sie waren nun schon 2 Wochen verschwunden. " Tut mir leid Abby, aber ich werd dich informieren."
Mit hängenden Kopf ging sie wieder.
*Ich finde euch, und wenn ich bis ans Ende der Welt gehen muss*

Gefangen in der Hölle

 *Keidezeit*
→→→→→→
Die Wochen und Monate ziehen an uns vorbei.Connor und ich haben uns hier, wenn man das so nennen kann, gut eingelebt. Bis jetzt sind wir nicht gefressen worden.
Wir haben mal Raptoren gesehen aber zum Glück sie uns nicht.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Mittlerweile langen Haare." Connor? Kannst du mir die Haare abschneiden? Ich sehe aus wie ein Penner."

Erschrocken schaute er mich an." Sicher? Ich kann das nicht Emma." Ich legte  meine Hand auf seine." Ich vertraue dir." Und küsste ihn auf den Mund. Seit wir hier sind hat sich unsere Beziehung sehr gestärkt. Wir können einfach nicht mehr ohne den anderen. "Na gut." Er nahm sein Messer und setzte sich hinter mich." Schneid sie bis zur Schulter ab." Er schluckte und setzte das Messer an.

Strähne für strähne fiel auf den Boden. Mir war es egal wie meine Haare dann aussahen aber so waren sie Pflegeleichter.

*ARC*
→→→→→→

6 Monate. 6 Endlose Monate waren vergangen.Und noch immer keine Spur. Die anderen versuchen es zu verstecken aber ich sehe es ihnen an. Sie glauben das die beiden nie wieder kommen, aber ich kann meine Tochter und ihren Freund nicht einfach aufgeben. Sie werden eines Tages wieder kommen, das weiß ich einfach.

*Kreidezeit*
→→→→→→

Es war mitten in der Nacht als ich von einem Geräusch geweckt wurde. Connor hat die erste Wache übernommen. Ich fuhr mir durch das Gesicht und kroch vorsichtig aus dem Gestrüpp." Connor?" Ich schaute mich um sah ihn aber nicht. *Oh nein,bitte nicht*
Zitternd stand ich auf. Ich ging einen Schritt weiter als sich eine Hand auf meinen Mund presste.Ich wollte schreien als ich eine Stimme hörte."Shhhhh. Komm mit."
Ich drehte mich um und scheuerte meinem Freund ein. Stöhnend hielt er sich seine Rote Wange.

"Bist du Wahnsinnig? Ich dachte dir ist etwas passiert. Du kannst doch nicht einfach abhauen." Ich redete mich total in Rage. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich bekam keine Luft mehr.Connor nahm mich in den Arm und presste mich an seine Brust." Shhh ich bin ja da. Alles ist gut, tief durchatmen." Ich krallte mich an ihn." Es tut mir leid das ich weg war. So leid Liebling. Aber ich hab was gebaut.Komm ich zeig es dir." Er nahm meine Hand und ich folgte ihm.

*ARC*
→→→→→→

Lester stand vor seinem Büro und beobachtete sein das Team. Seit Emma und Connor verschwunden sind, lief hier einiges nicht mehr richtig. Sie erledigten zwar ihre Arbeit, aber sie waren oft mit den Gedanken wo anders. Und Lester konnte das verstehen.Auch er machte sich sorgen. Er kam zwar immer Gemein und Ruppig rüber aber tief in seinen Inneren mochte er seine Angestellten.

Emma ist ein lebensfrohes Mädchen die ihm oft ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte . Sie ist ein Herzensguter Mensch und sieht in den Menschen immer nur das Gute. Er war froh das Cutter sie ins Team gebracht hatte.

Connor konnte Tierisch nerven aber er war ein Genialer Wissenschaftler. Er brachte das gewisse etwas ins Team und auch wenn er manchmal Quatsch machte so würde ohne ihn was fehlen.

Cutter ist... na Cutter eben. Ein Mann der sich nie an Regeln hielt,  eine Verrückte EX-Frau hat, aber ein Großartiger Wissenschaftlicher.

Stephen ist der Sunnyboy der alles anbaggert was ihm vor die Augen läuft, nur bei Emma hat er es irgendwie nie versucht.

Becker ist ein hervorragender Soldat, manchmal etwas zu sehr auf seine Arbeit vertieft aber ein guter Mann. Und er liebt es auf Dinosaurier zu schießen.

Danny, der ehemalige Polizist, er und Emma haben immer Flausen im Kopf. Ich frag mich wer von den beiden der Jüngere ist.

Abby ist eine Quirlige Junge Frau, die sich hervorragend mit Tieren auskannte. Sie und Emma hingen ständig zusammen. Fast schon wie Siamesische Zwillinge.Seit Emma weg ist, sieht man sie so gut wie gar nicht mehr lachen.

Und dann wäre da noch Matt, er war auch wie Becker ein Soldat. Er kann sehr gut mir Waffen umgehen und auch wenn er noch nicht lange dabei ist, würde er für das Team alles tun.

Im großen und ganzen war Lester froh solche Angestellte gefunden zu haben, und  er würde sie für nichts auf der Welt hergeben.

Angst & Glück

 Okay es reicht. Ich halte das nicht mehr aus. Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist aber ich werde noch irre.Connor hatte einen Anomalien Finder aus Dosenu gebastelt. Weil die Anomalie ja Metall anzieht. Und wenn eine da ist dann klappert das ding.
Immer wenn es auch nur leise klappert springt er auf und schaut nach, aber wie jedes mal ist es der Wind." Ich geh jetzt Knollen suchen Connor."
Er nickte nur. Ich weiß er ist enttäuscht das seine "Erfindung" nicht so klappt, aber ich bin stolz auf ihn.

Ich kroch aus unserem Versteck und begab mich auf die Suche nach essen.Mir hängen diese Knollen schon aus dem Hals raus aber was anderes gibt es hier ja nicht.Ah da.Ich bückte mich weil ich eine im Boden stecken sah. Ich zog daran aber sie ließ sich nicht raus ziehen. Genervt wollte ich weiter gehen als ich hinter mir ein Rascheln und ein klackern hörte.
*Na klasse* Ich wusste sofort welches Tier so ein Geräusch machte. Ich atmete nochmal tief ein und aus und rannte dann los.
Sofort schellte der Raptor aus dem unterholz und jagte mich.
Gott sei dank war ich nicht weit von unserem Zuhause weggegangen."CONNOR."
Er kam sofort raus und schaute panisch hinter mich. Sofort kam er mir entgegen und zog mich in das versteck.

Der Raptor fauchte und versucht durch zu kommen. Immer und immer wieder sprang er an die Hecke. Ich wusste das sie ihn nicht aufhalten wird." Wir müssen weg Connor, er wird uns umbringen." Ich wusste wenn wir jetzt weggingen dann würde wir die Anomalie verpassen wenn sie sich je wieder öffnet. Aber Connor wusste auch das ich recht hatte." Okay komm." Wir hatten nach einiger Zeit noch einen Hinterausgang entdeckt.
Aber als wir da waren hörten wir auch da das fauchen. Wir saßen in der Falle.*Sch verflucht nochmal. Jetzt wenn man Becker mal braucht ist er nicht da*

Ich klammerte mich an Connor und drückte mein Gesicht an seine Brust.Ich wollte nicht zusehen wenn sie uns auffressen.Connor drückte mich so fest es ging an sich. Sie kamen immer näher. Es ist vorbei. ich werde meine Dad nie wieder sehen.Oder Abby. Selbst Lester werde ich nie wieder sehen. Darüber sollte man sich freuen oder? Aber ich mochte ihn irgendwie.
"Ich liebe dich Connor."Er küsste mich auf die Stirn." Ich liebe dich auch."

Als es krachte schloss ich meine Augen und wartete auf den Tod, aber irgendwie kam der nicht.Langsam öffnete ich die Augen und sah nichts. Keine Raptoren.Ich kroch vorsichtig Richtung Ausgang."Connor, mach schon." Er saß immer noch mit geschlossenen Augen da. Verwirrt öffnete er sie und folgte mir dann schnell.
Wir krochen raus und schauten uns vorsichtig um aber niemand war zu sehen.Ich ging um die Hecke herum und blieb dann erstarrt stehen.
Ein riesiger Spinosaurus. Er machte sich gerade über die Raptoren her.*Naja wenigstens werden wir von denen nicht mehr gefressen*

Connor aber starrte hinter den Spinosaurus, und jetzt erst hörte ich das Klappern von Connors Erfindung. Genau hinter dem gefräßigem Saurier schimmerte eine Anomalie. Ich machte Connor verständlich das wir  um den Spinosaurus herum gehen. So leise wie möglich näherten wir uns der Anomalie. Und dann endlich standen wir davor. Wir nahmen uns an der Hand als und der Spinosaurus entdeckte.
Wild brüllend kam er auf uns zu. Connor und ich schauten und an und sprangen dann durch die Anomalie.Wir landeten auf harten Boden. Der Spinosaurus war uns nicht gefolgt? Naja auch gut so.Ich schaute mich um und sah Häuser." Denkst du wir sind zuhause?" Mein Liebster zuckte mit den Schultern und schaute sich weiter um.

Plötzlich rasten drei Schwarze Autos um die Ecke.Sofort packte ich Connors Hand und zerrte ihn hinter eine Mülltonne.

*ARC*
→→→→→→

Wir waren gerade auf dem Weg zu einer Anomalie. Keiner von uns hatte große Lust aber wir mussten da sein falls Connor und Emma durchkamen.
Die Anomalie war mitten auf der Straße. Weit und breit niemand zu sehen.

*Connor & Emma*
→→→→→→

Ich schielte hinter der Tonne hervor um einzuschätzen ob die Leute in den Autos gefährlich waren, aber als ich sah wer ausstieg musste ich mich zusammen reißen nicht laut los zuheulen. Ich stubste Connor an und er schaute mit Glinzernden Augen zu den Autos. Ich flüsterte ihm zu." Sollen wir hingehen?" Doch er zuckte nur mit den Schultern.

*ARC*
→→→→→→

Nichts, keiner da. Die Anomalie ist nicht mehr lange offen. Frustriert setzten wir uns wieder in unsere Fahrzeuge und wollten losfahren als jemand vor das Auto lief. Scharf bremste Becker ab.

*Connor & Emma*
→→→→→→

Oh nein. Sie wollten wieder fahren. Ich schnappte Connor´s Hand, zog ihn hoch und zeigte auf die Fahrzeuge. Er bekam große Augen. Sie starteten die Wagen, und da konnte ich mich nicht mehr halten und sprang raus. Vor die Auto´s.

*ARC*
→→→→→→
Wie versteinert starrten wir auf die Person die uns vor´s Auto gelaufen war. Das kann nicht sein. Wir Träumen. Jetzt kam noch eine zweite Person dazu und nun konnte sich Abby die hinten um Wagen saß nicht mehr halten und riss mit einem lauten Schrei die Wagentür auf und warf sich der ersten Person in die Arme." Cutter. Hey Nick! Sie sind wieder da."

*Connor& Emma*
→→→→→→
Ich sah nur noch blonde Haare in meinem Gesicht aber ich kannte diese Person die mich fast erwürgte."Oh Emma, ihr seit wieder da. Ich dachte ich sehe euch nie wieder." Abby war total aufgelösst."Shh hey.. alles ist ok, wir sind wieder da." Nun stiegen auch die anderen aus und ich blickte in die Tränenüberfluteten Augen meines Vater´s. Nun konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten und warf mich in seine Arme." Mein Mädchen. Mein Kind du bist wieder da." Jeder umarmte jeden und weinte Freudentränen, sogar Becker und Stephen.
" Lasst uns ins ARC fahren, die Anomalie ist ja Gott sei dank zu."* Gott ich freu mich sogar riesig Lester zu sehen*

Die ganze fahrt ließ mein Dad mich nicht los als hätte er Angst das ich wieder verschwinden könnte. Am ARC angekommen stürmte Abby gleich rein. Lester sah sich gleich mahnend an aber sie grinste nur." Wir haben jemanden mitgebracht."
Diesen Moment würde ich nie vergessen. Als Lester mich mich und Connor erblickte wurde sein Gesicht Leichenblass aber dann, und ich bin mir sicher das wir das nie wieder sehen würden. zeichnete sich ein ein Lächeln auf seinen Gesicht, und jeder kann es sehen.

Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und fiel meinem überraschten Chef um den Hals. Aber dennoch strich er mir über den Rücken. Als ich mich von ihm löste strahlte ich ihn an." Verdammt, ich hab sie vermisst." Er klopfte mir auf die Schulter. Auch Connor bekam einen kurzen Klaps aber das machte nichts.
Wir waren einfach nur glücklich." Da wir Gott sei dank wieder vollzählig sind kann ich ihnen jemanden vorstellen." Er drehte sich um und wir sahen eine Bildhübsche Frau Mitte Dreißiger, oder auch Anfang vierzig." Das ist Jenny Lewis und sie wird ab Heute alles wegen der Presse klären. Das heißt wenn eine Anomalie auftaucht und ein Tier durch kommt wieder Miss Lewis es vertuschen."

Sie begrüßte uns und ich mochte sie jetzt schon. Ich schielte zu meinem Dad der sie ansah. Nicht nur ich mochte sie.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Das mit den Beiden wird sicher noch lustig.

Erzählungen und Streit

 Wie saßen alle in Cutters Labor und waren immer noch total aufgelöst." Ich kann immer noch nicht glauben das ihr wieder da seit." Abby saß neben mir und hielt meine Hand. Ich drückte sie." Ich kann es auch nicht glauben, ich dachte ich sehe euch alle nie wieder."
Connor legte mir einen Arm um die Schulter." Wollt ihr uns erzählen wie es euch ergangen ist? Ist müsst natürlich nicht."
Ich schaute zu Connor und er nickte mir zu.


"Na schön.  Wir haben uns einen Unterschlupf gesucht an dem wir sicher waren. Es war eine Art Busch, aber er war riesig und total verwuchert. Wir haben uns einen Eingang gesucht und haben dann darin gelebt. Wir hatten noch ein kleines Loch an der Decke so das wir ein Lagerfeuer machen konnten.
Connor ist immer Jagen und Sammeln gegangen. Fische. Fast jeden Tag.
Und ich hab Essbare Knollen gesucht, was nicht so einfach war, den wir wussten ja nicht welche essbar waren.Eigentlich sind wir nie weit von unserem "Zuhause" weggegangen. Wir wollten ja die Anomalie nicht verpassen.Und wir sind nicht oft Tieren begegnet. Wir haben mal von weiten ein paar Raptoren gesehen aber die zum Glück uns nicht.  Hin und wieder mal einen Pflanzenfresser oder kleinere Nagetiere, aber mehr nicht, und da bin ich mehr als froh. Naja bis heute. Ich war wieder Knollen Suchen als hinter mir ein klackern hörte. Ich wusste sofort welches Tier da im Gebüsch war. Sofort bin ich zurück zu Connor gelaufen und wir haben uns in unserem Unterschlupf versteckt. Wir wollten bei dem zweite, Ausgang raus aber auch da stand ein Raptor. Sie haben uns umzingelt."



Allen stand der Schock ins Gesicht geschrieben." Bis wir plötzlich nichts mehr hörten. Wir krochen raus und da stand er, der Spinosaurus. Er hatte sich gerade über die Raptoren hergemacht. Wir wollten wieder in unser Versteck als ich es hinter dem Dino sah. Das Glitzern. Ich konnte nicht fassen das eine Anomalie da war. Ich wollte da durch,egal wo hin es uns bringt. Also schlichen wir uns um den Spinosaurus herum, und gerade als er uns entdeckte sprangen wir durch. Ich hab keine Ahnung wieso er uns nicht gefolgt ist, vllt hatte er Angst oder so. Ja und jetzt sind wir wieder hier."


Mein Vater schaute mich mit Tränen in den Augen an." Was ist eigentlich mit Helen?" Stephen senkte den Blick." Sie ist Entwischt." Sprachlos schaute ich Becker an." Wie kann sie den entwischen? Wieso habt ihr sie nicht festgehalten oder gleich abgeknallt?" Abby schielte leicht zu Nick." Du hast sie gehen lassen? Das ist doch wohl nicht dein ernst. Sie hat uns durch eine Anomalie geschubst, und es war ihr egal ob wir dabei draufgehen und du lässt sie einfach so gehen? Sag mal geht´s noch?"

Ich hatte gar nicht gemerkt das ich aufgestanden war." Sie ist immer noch meine EX-Frau und deine Mutter." Wütend schaute ich ihn an." Sie ist nicht mehr meine Mutter! Und wenn du mein Vater bleiben willst dann halt jetzt besser den Mund."
Ich knallte die Kaffeetasse, die ich die ganze Zeit in der Hand hielt, auf den Tisch und rannte aus dem Büro. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Connor mir folgte.

Abby & Stephen - Wer hätte das gedacht

 "Jetzt warte doch mal." Connor berührte meinen Arm und zwang mich zum stehen bleiben.Ich zitterte wie verrückt. "Hey,komm her." Ich schmiegte mich ganz fest an ihn und weinte leise vor mich hin."Willst du wieder zu ihm gehen?" * Dazu bin ich jetzt mal gar nicht in der Verfassung*
Ich löste mich von Connor und schüttelte den Kopf." Ich will jetzt einfach mit dir alleine sein."
Er sah mich Liebevoll an und küsste mich."Emma!" Wir drehte uns um und sahen Abby die abgehetzt auf uns zu gerannt kam." Es tut mir so leid, ich hätte es dir gleich sagen sollen."
Entschuldigend blickte sie mich an aber ich winkte ab." Deine Schuld ist es auf keinen Fall Abby, du hättest Helen nicht gehen lassen."

Meine Lieblings Blondine schüttelte den Kopf." Ne, also ich hätte sie durch die Schlimmste Anomalie geworfen die es gibt. Glaub mir wäre es nach mir gegangen, wäre Helen Cutter schon Geschichte." Gerührt nahm ich sie in den Arm." Ach Abby, wie konnte ich 26 Jahre nur ohne dich Leben."
Wir sahen uns an und fingen dann schallend an zu lachen." Frauen."

Mahnend schaute ich Connor an musste dann aber lachen weil er mich so niedlich ansah." Ach mein Schatz." Ich fiel ihm um den Hals." Ich liebe dich Emma Cutter." Ich küsste ihn." Und ich liebe dich Connor Temple." Dann legte auch noch Abby die Arme um uns beide." und wer liebt mich?"

Ich wollte gerade was sagen, als mich eine bekannte Stimme davon abhielt." Ich."
Erschrocken fuhren wir auseinander.  *Ne oder?*
"Du?Aber das...wie?" Stephen schaute mich grinsend an." Wir sind schon die ganze zeit zusammen Emma. Was glaubst du wo sie immer Übernachtet hat."
*ich glaub es einfach nicht* " Der größte Sunnyboy im ARC hat eine Freundin. Und nicht nur irgendeine, sondern meine Abby.

" Er wohnt seit einem Jahr bei mir, aber ihr könnt gerne auch wieder einziehen." Ich schüttelte schnell den Kopf." Ich in einer Wohnung mit Stephen Hart? Das geht nicht gut. Lester hat uns angeboten vorübergehend in einer Firmen Wohnung zu wohnen. Aber danke für das Angebot Abby."
Sie nickte und lehnte sich an Stephen.
*An das Bild muss ich mich erst noch gewöhnen*

" Du bist aber jetzt nicht Schwanger oder?"

 Connor und ich waren erstmal in unsere Übergangs Wohnung gefahren und hatten Geduscht. Wie ich das vermisst habe. In der Kreidezeit waren wir ab und zu mal schnell in einen See gesprungen,aber sind gleich wieder raus den man weiß ja nie was für Viecher da drin leben.
Connor  sitzt gerade neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt. Ich legte meine Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hand in meine." Ohne dich hätte ich die Kreidezeit nicht überlebt. Du bist alles für mich Connor." Er sah mich gerührt an und Küsste mich zuerst auf meine Stirn, meine Wange und dann  auf meine Mund.

"DU bist alles für mich." Er schaute nachdenklich auf seine Hände." Sag mal.. du hast mir da mal was ins Ohr geflüstert. Als wir noch nicht zuhause waren. Ähm hast du das ernst gemeint?" Ich tat so als wüsste ich nicht wo von er redet aber ich wusste es ganz genau. Als wir mal von weiten Raptoren sahen und ich panische Angst hatten das sie uns entdeckten, da hab ich ihm was zugeflüstert. Wollt ihr wissen was? Das mag zwar Kitschig sein und noch zu früh aber ich habe ihm zugeflüstert das wenn wir hier lebend wegkommen das ich ihn dann frage ob er mein Mann werden will.

Mein Schatz wurde nervös." Naja du hast.. ich hab mich doch nicht verhört." Nun schaute er mich traurig an und ich musste mich bemühen ihm nicht um den Hals zu fallen." Du hast es vergessen oder?" Er stand auf und stellte sich an die breite Fensterbank. Ich folgte ihm." Connor?" Er drehte sich nicht um."Mhm?" Ich stellte mich hinter ihm."Temple!" Jetzt drehte er sich um und schaute mich mit großen Augen an. Ich nahm seine Hand." Willst du mein Mann werden?"

Ein lächeln bildetet sich auf seinen Lippen." Mhm,ich weiß nicht. Ich überleg es mir." Ich blickte ihn sprachlos an und Murmelte." Vergiss es." und wollte gehen aber er hielt mich fest." Ja!" Er strahlte mich an und auch auf meinem Gesicht bildete sich ein strahlendes Lächeln. Überglücklich nahm er mich in die Arme und drückte mich fest an sich."Du machst mich zum Glücklichsten Mann auf  der ganzen Welt." *Oh gott, ich hab Connor echt einen Heiratsantrag gemacht* "Normalerweise ist das ja der Part des Mannes aber ich bin froh das ich es getan habe und sehr froh das du Ja gesagt hast."

Er legte seinen Kopf auf meinen." Willst du es Nick sagen?" *Oh man, ich fühle mich mies das ich ihn so angemacht habe* Ich nickte." Ja lass uns am bestern gleich ins ARC fahren."

Und so standen wir eine Stunde später im Aufenthaltsraum und zogen uns um."Connor? Ich geh mal schnell zu Nick ok? Bitte sag es noch keinen."Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen und ging gemütlich zu dem Büro meines Vaters. *Reiß dich gefälligst zusammen Emma* Ich klopfte zaghaft.
Als sich keiner meldete wollte ich gleich wieder gehen aber als ich mich umdrehte prallte ich mit meinem Vater zusammen.Schnell hielt er mich fest den sonst hätte ich Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.

" Können wir reden?" Er nickte, öffnete die Tür und bat mich hinein." Setz dich doch." *Okay Emma, sag ihm was du zu sagen hast*
"Hör mal, es tut mir schrecklich leid was ich dir an den Kopf geworfen habe aber ich war so sauer und hatte Angst das Connor und ich nie wieder nachhause kommen und dann sagst du, du hast Helen  gehen lassen. Ich war so verdammt wütend , weil sie hat deine Tochter durch die Anomalie geschubst und ich hatte das Gefühl als hätte dich das nicht gestört." Mit offenen Mund schaute er mich an  ehe er aufstand und mich in seine Arm zog." Sowas darfst du nie wieder denken. Ich hatte Todesangst um dich. Ich hatte dich doch erst gefunden und dann sollte ich dich wieder verlieren? Ich hätte das nicht überlebt wenn ich dich nie wieder gesehen hätte.  Ich wäre zu Grunde gegangen."

Ich hatte während er geredet hat angefangen zu weinen. Ich antwortete im schluchzend." Ich weiß, ich..ich wollte dich nicht verletzten. Bitte verzeih mir." Er zog mich in seine Arme."Hey, shhh. Es gibt nichts zu verzeihen, weil ich nie Sauer auf dich war. Bitte hör auf zu weinen." Er strich mir meinen Tränen aus dem Gesicht und wollte was sagen als es an der Tür klopfte." Komm rein Connor."

Nick grinste mich an. Die Tür ging auf und zuerst erschien nur Connor´s Kopf und dann der Rest." Hey ähm, ich wollte nur schauen ob alles ok ist. Ihr seit schon seit einer Stunde hier drin." *Was? Aber.. was zum Geier haben wir so lange gemacht?*
"Alles okay Connor." Ich ging zu meinem Verlobten und nahm seine Hand.*Ach das klingt wie Musik in meinen Ohren. Verlobter*
"Wir müssen dir noch was sagen." Nick setzt sich auf einen Stuhl." Du bist aber jetzt nicht Schwanger oder?" *Schwanger? Ich? Neee*

"Was? nein, das ist es nicht. Ich ... ich..." Connor drückte meine Hand." Na Schön. Ich habe Connor gefragt ob er mich Heiraten will und er hat Ja gesagt." Nun war es raus. Im Raum war es Ruhig. Zu Ruhig. Ängstlich schauten ich und Connor zu meinen Dad." Ihr wollt... Ihr... Oh man." Ich dachte schon er rastet komplett aus aber nein, er sprang auf und zerrte uns in seine Arme." Ich wusste es, ich wusste es. Ich wusste das dieser Tag kommen wird. Zwar nicht so früh aber ich freu mich so für euch." Wir hingen in seine Armen und sagten kein Wort."Cutter?" Jemand öffnete die Tür und es erschien das ganze Team, inklusive Lester.

"Was zur Hölle treibt ihr hier?" Mein Dad sah strahlend in die Runde und verkündete die frohe Botschaft." Emma und Connor werden Heiraten." Zuerst sagte niemand ein Wort aber dann ließen die Frauen eine Schrei los und Stürzten sich auf mich."Oh mein Gott. Oh mein Gott.Das ist die Beste Nachricht des Tages."
Die Jungs beglückwünschten Connor und auch Lester gratulierte uns." Das ist  mal eine Neuigkeit. Glückwunsch ihr beiden, aber jetzt husch husch alle wieder an die Arbeit." Kopfschüttelnd aber auch lachend befolgten wir seinen Befehl.

Fortstzung folgt....

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /