Cover

In der Kotibel geht es darum.
Die richtige Bibel ein wenig in den Schmutz oder eher
in die Kacke zu ziehen. Es ist vielleicht eher etwas für unreligiöse Leute die nach etwas neuem suchen. Aber auch für Religiöse Leute die sich vill denken
,,Na ist das wohl so ganz Koscher?''
oder..
,,Ist das mit meinem Gewissen vereinbar?''

Da es keine Schimpfwörter enthält,
Kein Blut spritzt und auch keine Sexualität
vorhanden ist, ist es für Jede Altersklasse
ein MUSS zu lesen.
Ich wünsche euch viel spaß bei der Kot(B)ibel


Unsere 10 Kot Gebote




1.


Ich bin der Gestank, dein Kot, der ich dich aus dem Darm, aus der Knechtschaft, geführt hat. Du sollst keine anderen Gerüche riechen neben mir.

2.


Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Rachen, noch von dem, was unten im Darm, noch von dem, was im After unter dem Darm ist. Zweifle sie nicht an und schohne sie nicht.
Denn ich, der Gestank, dein Kot, bin ein eifernder Kot, der die Missetat der DünnDarme heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

3.


Du sollst den Geruch des Gestankes, deines Kotes, nicht mißbrauchen; denn der Kot wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Gestank mißbraucht.

4.


Gedenke der Toilettenspühlung, daß du sie heiligest. Sechs Tage sollst du abspühlen und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Ruhe Tag der Toilette, deines Geschenkes. Da sollst du keine spühlung betätigen, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat die spühlung Urin und Kot entsorgt und die Abwasser Kanäle und alles, was darinnen schwimmt, fließt am siebenten Tage ins Meer.Darum segnete der Kot den Sonntag und heiligte ihn.

5.


Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß du lange lebest in dem Lande, das dir der Kot, dein Gestank, dir nicht verpestet mit dem Geruch.

6.


Du sollst nicht die Nase zu halten.

7.


Du sollst kein Deo sprühen wenn du einen abgeseilt hast.

8.


Du sollst keinen Luft erfrischer benutzen.

9.


Du sollst nicht falsch über die größe und der der Konsistens deines Haufens richten.

10.


Du sollst nicht begehren deines Nächsten Schisses. Du sollst nicht begehren deines Nachbars, Lehrer, Familieren, Religiösen, Prominenten Schisses.


Das Kotunser



Kot unser im Darm,
geheiligt werde Dein Geruch.
Dein Gestank komme.
Dein Wille geschehe,
wie in der Toilette so auch im Meer.
Auf Unser tägliches Brot schmier uns Kacke.
Und vergib uns unsere Spühlung am 7ten Tage,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Gestanke.
Denn Dein ist die Toilette und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /