Eine Stimme sagte zu Link:"Link Link Link wach auf du hast einen 1000 Jährigen schlaf gemacht und Hyrule ist fast komplett zerstört,nimm den Shikha-Stein.Ich Namen den Shikha-Stein und da öffnete sich eine tür.Ich kletterte an einen Stein hoch und die Sonne blendete mich und dann sah ich...ganz Hyrule doch ich erinnere mich nicht an all das.Ein Alter Man sah mich an und hockte sich alhin er war der einzige der hier war.namm ein Käfer, Pilze und ein paar Äpfel ein röst Apfel war auf den Boden. Ich namm in der allte Man sagte:"hey das war mein Apfel aber du darfst in haben." Ich antworte ihn nicht weil ich nicht kannte ich namm eine Fackel und er sagte:"Wofür brauchst du die?" ich sagte um zu kämpfen. Er sah mich nur an ich lief weiter und sah eine Kreatur die eine Waffe besaß ein Boklin ein alles Esser es blieb nur noch zu kämpfen. Er war nicht stark 6 Schlage und er war besiegt,da Kamm die Stimme und sagte: Link benutze den Shikha-Stein und er weißt dir den Weg. Er zeigte an eine Stelle die du in deinem Augenwinkel sahst,du gingst hin und besiegte ein paar Boklin und bekammst eine bokkeule,bokschield,ein Bokbogen. Ein Podest ein Sensor du sagst den Shikha-Stein darauf und er fuhr hinauf und alle Türme auf ganz Hyrule fuhren nach oben. Du erhielst die Karte des Plateaus. Du gingst runter gehen nd der Mann Kamm mit den Parkleiter, Link sagte:"Bekomme ich den Parkleiter?"doch der Man sagte :"Du musst erst alle vier Schreine Schafen dann bekommst du den Parkleiter."Du gingst zu den ersten Schrein namens Magnetismus. Du fuhrst runter und sahst ein Sensor für den Shikha-Stein du trittst heran und du bekammst das Magnetmudul. Der Schrein war nicht so besonders aber plötzlich ein Nanowächter! Er Schoß auf dich doch du parrierst. Ein Podest und eine blaue Box umhüllt ein köper du berrürst den blauen Kasten. Er sagte:"In Namen Göttin Hylia bist du ohne Zweifel der Held." Du bekammst ein Zeichen der Bewerrung. Auf den Weg nach anderen Schreinen namm ich Waffen Pfeile rescurcen essen mit und schließlich kochte Link. Er kiepte ein Baum um um damit er auf die andere Seite Kamm besiegte Boklins und kletterte hoch um an den nächsten Schrein zu kommen. Herr der Zeit er bekamm Stasies. 2 Zeichen der Bewerrung dann gingst du mit dein chilliessen zum nächsten Schrein. Du erhielst das Eis-moudule. Dann gingst du zum Bomben Module. Der Man sagte:"komm zur Zidadelle der Zeit." Du gingst hin vorerst von der Göttin Hylia ein Herz ein und kletterste aufs Dach. Du bekammst das Parkleiter und einen Ritterbogen. Der Man erzählte:"Vor hunderten von Jahren wurde Hyrule von Gannon zerstört doch meine Tochter Zelda benutzte ihre Kräfte und verziegelte Gannon doch ihre Kräfte schwanken. Link befreie meine Tochter Zelda du bist Hyrules letzte Hoffnung.
Das war erst der Anfang von seinen Abenteuer
The End
Tag der Veröffentlichung: 03.03.2022
Alle Rechte vorbehalten