Cover

Sie hat es geschaft.

Entlich! Sie ist frei, frei wie ein Vogel, ihn zu verlassen war das Beste was sie tun konnte, nach
15 jahren voller Leid, Schmerz, Kummer...

Wenn sie in die Vergangenheit blickt, kann sie die Tage voller Glück auf den Fingern abzählen.
Ihr Leben war begleitet von seiner Aroganz, seiner Dominanz, er dachte, dass es immer so weiter
gehen wird, dass sie nach seiner Pfeife tanzt und immer zu seiner verfügung steht.
Nein! das ist jetzt vorbei.
Sie hat es geschaft, ist von ihm los gekommen.
Er kann sich ein anderes Spielzeug suchen, den sie steht ihm nicht mehr zu diensten...

Dann, plötzlich wurde alles anders, ein kurzer Blick. Diese neue Gefühl, das alles kannte sie
nicht. Sie dachte immer dass was sie für ihn Empfand ist Liebe, aber nein, so kann man sich Täuschen.

Von heute auf morgen wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt.
Am Anfang hat sie sich noch dagegen gewäht, aber gegen die wahre Liebe, gegen das Gefühl
des Glücks kann man sich nicht währen.
Innerhalb kurzer Zeit war alles anders.
Zum ersten mal hatte sie das Gefühl wirklich verstanden zu werden.
Er hat ihr die Augen geöffnet, ihr das Gefühl gegeben gebraucht zu werden. Er sorgte sich immer um
sie, wollte nicht dass ihr irgend jemand wehtut.
Er gab ihr das Gefühl wichtig zu sein...
Er nannte es "Liebe auf den ersten Blick".

"Liebe auf den ersten Blick"?? wälch ein Witz, dachte sie sich, so was gibt es doch nicht im Wahren Leben
so was gibt es doch nur im Märchen...
Sollte das Schicksal es doch mal gut mit ihr meinen?

Nächte lang lag sie da und fragte sich, ob das richtig ist was sie macht, ihn nach so langer Zeit zu verlassen für jemanden der gerade mal seit paar Tagen in ihr Leben getretten ist.
So viel sprach gegen die Trennung, aber genau so viel dafür...

Sie wollte nicht mehr aus Angst mit ihm zusammen sein, oder nur damit alle anderen nicht schlecht reden, was würde man über sie denken? Man würde sie verspotten, sie für Verrückt halten, so eine lange "Glückliche Beziehung" so plötzlich zu beenden. Sie hat es bis jetzt immer den anderen Recht gemacht, wollte dass alle anderen Glücklich und zu Frieden sind.
Jtzt ist die Zeit gekommen das alles zu ändern!

Sie wollte sich nicht mehr fragen was wäre wenn?

Alleine hätte sie es nie geschaft, oft hat sie es probiert, doch immer war die Angst in ihr, er könnte
sie wieder Verletzten, ihr Wehtun, ihr das Liebste auf der Welt wegnehmen...

Sie hat schon das Lachen verlernt, hat vergessen wie es ist morgens Glücklich aufzuwachen.

Doch jetzt, jetzt ist alles anders, nicht mal einen Gedanken verschwendet sie noch an ihm.
Als er ging, war sie nicht Traurig, sie hatte Furchtbare Angst, war aber auch sehr erleichtert.
Nicht mal eine Tränne hat sie ihm nachgeweint. Keine Verlustängse, kein Kummer mehr...

Es dauert noch lange bis die Wunden, die so eine Beziehung hinterlässt vollständig geheilt sind.
Es sind keine Wunden die man überschminken kann, es ist das Herz was verwundert ist, die Seele hat lange leiden müssen. Ganz langsam schliessen sich diese...

Sie ist nicht allein, Er, der neue, ist immer für sie da... Jetzt fängt ein neues Leben für sie an,
sie hat das Liebste bei sich... Jetzt wird alles gut!

Ihre Augen fangen wieder an zu leuchten, ein zartes Lächeln spiegelt sich auf ihren Lippen wieder.

An stelle vom Leid, Kummer und Schmerz ist jetzt Hoffnung getreten.

Die Hoffnung auf ein Glückliches Leben...


Impressum

Texte: Das Bild ist wie immer von google.de
Tag der Veröffentlichung: 09.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
...ein kurzer Einblick in mein Kaosleben...

Nächste Seite
Seite 1 /