Cover

Kapitel 1


Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig . Da hörte ich schon 'KOMM RUNTER ' , darauf ich ' YA GLEICH BRO ' . ' Oh gooott das nervt ' . Als ich fertig war ging ich runter , ich sah meine Eltern am Esstisch, meine Mutter mit ihrem Handy und meinen Dad mit seinem Ipad 4 . ' Da bist du ya endlich ' lächelte mich meine Mutter an . Ich ging in die Küche und grüßte Marry (eine unsrer Hausmädchen ) , sie war einbisschen streng aber sehr hübsch für ihr alter . ' Mis juliette ihre Limo wartet ' teilte mir mein Butler Mario mit . also fuhr ich zur Schule , ich war natürlich das beliebteste Mädchen der Schule und somit auch mit meiner bf Sue die hübscheste der Schule . In der Schule angekommen kam eine große Gruppe von Schülern auf mich zu 'Julie ' , ' darf ich dich was fragen , 'JULIE ' , es war irgendwie toll *__* . Leider gibt es auch noch andere die genau den Ruhm haben wollen und deswegen immer hinter meinem rücken lästern . Ich bin LEIDER single , irgenwie gefallen mir die Jungs in unserer Schule nicht . Der Unterricht ist wie immer soo gamelig ey . Als ich auf dem weg zum Schrank war sah ich diesen Typen : einfach nur geil . Ich ging sofort auf ihn zu und zwinkerte ihm zu , er lächelte und GING WEG !! Ich ging zu sue und befragte sie über den Hotty .
'Sue ? ' Ya? ' Wer is dieser Hotty ? ' Ohh du meinst Nate ? ' ka ' Er is aus der 11 D ' Hmm das sind zwei Klassen höher als wir , das geht noch ' Hahhahaha ' Hat er eine Freundin ? ' Ich glaub schon ' Was ? Egall , ich hol ihn mir :D ' Okay bye bitch <3 ' Bye

Nach der Schule ging ich zur 11D ich wusste genau wo sie war . Da war er !!!!! Ich ging zu ihm :
Heej , neu hier ? ' Oh ya hej ' Und wie findest du mein Reich ? ' Dein Reich ? ' Hahahaha ya fallst du nicht bemerkt hast 'Hmm anscheinend nicht ' heute schon was vor ? ' Ein Mädchen fragt einen Jungen ?! ' Ya warum nicht ? 'Tja anscheinend gefall ich dir ' Vielleicht , finds heraus
Ich kam ihm nahe und konnte seinen Atem spüren , dann aber ging ich weg , nachhause .Schon sah ich die große Villa , mein zuhause . Ich ging in mein Zimmer , schaltete den PC an und loggte mich auf facebook und twitter ein . eine Anfrage von Nate Bensey . Ich nahm die Anfrage an und stalkte sein Profil was ich immer tue wenn mich ein Typ interesiert .

Kapitel 2



endlich wochenende !!!! .ich suchte mir das geielste kleid aus und die besten schuhe zog die sachen an und checkte facebook . ah auf dem status von mike aus der 11 c waren 50 kommies . ich las sie . hmmmm.....okay.....es kommen : sue , sandy , claire , sarina , klara , nora , sia , mandy , mimi , vicky und ich , von den jungs : mike , damian , sammy , tom , valentino , luke , david , lennanrd , filip , vitor , elenius, alex und nate , wann?.....um 21.00 .....wo?.......im berrychicks . es ist 20.00 ich bin fertig und fuhr los . als ich ankam war es schon 21.10 , alle waren schon da , ich suchte nate , er war an der bar . ich schnappte mir luke und tantze heiß mit ihm , genau vor nates nase . ich zog luke näher an mich ran , wir wollten uns gerade küssen als nate kam und luke weg zog , er meinte :ey jetz übernehm ich . ich freute mich innerlich und ich verspürte einen heißen drang . nate nahm mich fest und wir tanzten eng sehr eng und geil *__* .er fing an mich zu küssen am hals im gesicht , dann glit seine hand immer mehr runter . JETZT , es passierte unsere lippen traffen sich . wir küssten uns . doch da dachte ich mach dich unerreichbar und fing an mich von ihm zu entvernen zu den anderen jungs .ich war heiß begerht auf dert tanzfläche doch mein ziel war nate !! ich ging zur bar und holte mir einen vodka pur und trank auf ex . es war eine wilde nacht , an mehr kann ich mich nicht errinern . ich öffnete schwer meine augenlieder , es war frühmorgens , ich lang auf einem der sofas des clubs , ich sah mich um und erkannte ein paar der leute die hier noch lagen . ich sah nate er lag auf dem boden auf ihm lag eine tusse , villeicht war es doch keine soo gute idee mich von ihm zu entfernen . sue lag auf dem thressen , nur mit unterwäsche , ein typ lag auf ihr .ich suchte meine tasche und checkte sie , okay alles ist da , ich holte mein handy raus und rief zu hause an ..........besetzt...... , egall ich nahm den bus . zuhause angekommen ginng ich in die küche und holte mir ein milchbrötchen und machte mir einen kafee , dann ging ich hoch in mein zimmer und machte den pc an . auf Facebook postete ich : wow , mal wieder eine wilde nacht hinter mir hahahahahah . ich ging off , trank meinen kafee und aß mein milchbrötchen dann ging ich schalfen .als ich aufwachte war es 16.00 , ich ginng auf faceook, eine nachricht von nate : hej sry wegen gestern ich hab mich gestern gehen lassen wenn ich das wieder gut machenn kann dann trffen wir uns heute um 17.30 im cafe blues . ich ging mich fertig machen , als ich fertig war schaute ich auf die uhr 17.00 scheiße ich beeielte mich . ich schlich mich die trppe runter und nahm die autoschlüssel was ich eigentlich icht darf . ich stieg in den mini und fuhr los . ich in um 17.35 angekommen , perfekt eine dame kommt immer 5min zu spät . ich sah nate schon im kafee .
heeej ' heeej' wie gehts ? ' guut , und dir ? ' nich soo gut nachdem was gestern passiert ist , sry nochmal ' kein ding , is bei mir immer soo ' na dann <3

wir bestellten kafee und eis . es war toll. er zahlte unnd er brachte mich zum auto , er zog mich an sich und küsste mich . ich lächelte ihn an und stieg ins auto , wartete abeer noch 5min um zu sehen welches auto er fährt . da piepte ein auto es war ein bentley *__* . ich fuhr los .

Kapitel 3


ich schloss die tür auf und ging ins wohnzimmer dort warteten meine eltern ....
mom : wooo warst du ??? ' ich : weg ' dad: und genauer ? ' ich : OHHH GOTT ich war weg ey , weiteres geht euch gar nix an !!!! ' mom: das geht uns serwohl was an , du ist noch nnicht 18 . ' ich : was is euer problem !!!! ' dad : nicht unser problem sondern dein probelm !' ich : hääää ich check jetz gar nix ' mom : die schule ' ich: DEGAAH WAS INTERESSIERT EUCH DAS EY IHR NERVT !!!! ' dad : JUNGE DAME ES REICHT !!! , DU HAST HAUS AreST 2WOCHEN !!!!
das war genug ich , ich nahm die auto schl[ssel und ging aus dem haus . ich fuhr in die stadt shoppen . ich fand tolle sachen und geile schuhe *__* zu hause ging ich inn mein zimmer und loggte mich auf facebook und auf twitter ein. mein status auf faceook hatte schon 130 likes , was f[r mich wenig is . auf twitter war nix loos au-er das mir 1 neue person folgt . Harrz_Styles.......kenn ich ihn ? egall ich schickte ihm ein tweet hej harry why do you follow me ? . ich ekamm eine nachricht auf facebook von luke ...
das gestern war geil aber dieser nate hat uns alles kapuut gemacht , kommst du heute um 24.00 yu mir ?
ohhh nein , er glaubt ich steh auf ihn . egall ich lass ihn abblizen .........
ahhhh luke , das gestern war nur tanzen und was nate angeht ICH MAG IHN , alsoo hoff nich das ich yu dir komme !
hmmm villeicht einbisschen yu fies aber egall er interresirt mich nicht .oh weder eine nachrricht bestimmt von luke ........oh von nate
hej das heute war geil *__* hoffe du triffst dich nochmal mit mir
ohh wie geil ich schreib ihm ....
ya du hast recht *_* is das eine enladung wenn ya dann *_*
ich schaute auf mein twitter nixxxxx ! egaaal ich ging meine neuen sachen in den schrank stellen . ICH LIEBE SCHUHE !!! . als ich fertig war beschloss ich mein facebook und twiiter yu checken und dann nach unten zu gehen . facebook = nixx , twitter eine antwort von harry ........
because zou have a nice profil , we must meet us or we make a twitcam ?
ich antwortete ....
oh thats a nice idea , today at 23.00 ?
er....
yess okay
ich ging runter und machte mir ein brot , ich schnitt mich fuck ! ich ging zu meiner mom sie meinte ich muss yum arzt . wir fuhren zsm dort hin und es stellte sich heraus das mit der wunde alles okay sei . meine mutter fragte den arzt : können wir noch einen algeimein test machen wegen HIV und soo ? ich : ohh gott mom ! , doch der arzt hatte nix dagegen . Als der test endlich fertig war , teielte uns der arzt mit das wir das ergebniss zugeschickt bekommen , ich und mom fuhren nach hause . als wir zuhause angekommen sind schaute ich auf die uhr 22.50 , okay gleich hab ich eine twitcam verabredung . ich machte mich schick und ging auf twitcam , um 23.00 bekam ich eine twitcam anfrage mit Harry_Styles , ich ahm sie an und nach ein paar sekunden camten wir :D , es war soo wizig un d als wir 2 stunden gecamt hatten fragte er mich ob wir uns treffen wollen und ich meinte ya klaar , weil er gerad in der nähe von mir war wollte er mich um 1.00 von zuhause abholen . alsoo standt ich vor der haustür und wartete ........er kam nach 10 min . wow er sieht guut aus , wir begrüßten uns und er fuhr mich zu sich nachhause . als er die tür aufschloss standt niall da . harry stellte uns vor und ich ging in die küche um mir was zu trinken zu holen da sah ich ihn ZAAAAYN !!!!! OMG , ich tat auf gechillt und sagte nur :'hay' , da schaute er mir in die augen *_* und sagte : hej i'm zayn , and who you ? :D ' ich : ' I'M julie , harry follow me on twitter and than we make twitcam , suddenly he askes if i want to see his house and the other boyes ad i said yes :D . er : oh cool , come with me i show you our rooms , ich : okay thx . die räume waren übelzz geil , am ende zeigte mir zayn sein zimmer , es war toll *_* . ich : ' can you play for me on the guitar ? :D ' er : okay ;) . er fing an zu spielen und natürlich zu singen , er war sooo süüß . als er fertig war schauten wir uns laaange an bis harry mich rief , er: ' oh i think you must go to harry :D ' , dann ging ich runter und ...........

Kapitel 4


sah die jungs und sie fingen an ' what makes you beatiful ' zu singen für MICH !! :D das war soo geil , dann kam zayn runter und stellte sich neben mich und sang mit wahhhh ;) . es war 3.00 morgens , harry wollte mich nach hause bringen , alle gaben mir ihre facebook naemen und dann ging ich nach hause . zuhause anggekommen ging ich sofort schlafen . ich wachte um 15.00 auf und ging auf facebook : 1 neue nachricht von nate .....
ya das ist eine einladung , heute um 20.00 im park ?
ich........
ya okay <3 CUL
er..........
<3 !
ich schickte den jungs anfragen und ging auf twitter : 1 tweet von Harry_Styles ......
it was very funny with you yesterday or to day hahahaha lets meet us to day at 20.00 in the cafe blues ?
hmmmm....scheiße.....1D oda nate ?????? .....okay ich treff mich mit 1D hahahah ....
hahahaha okay CUL ;)
ich schrieb nate........
sry nate ich kann doch nicht , villt wann anders :DD
ich loggte mich aus und ging mittag essen. am esstisch befragten mich meine eltern mal wieder .........mom: wo warst du gestern sooo späät noch ? , ich : was geht dich das an ? , mom : ich höre , ich : bei freunden , dad: kennen wir sie ? , ich : bestimmt nicht persönlich hahahahah , mom : was heißt das ? , ich : ähhh egall , dad : los sag schon , ich : oh ya das sind stars , mom : das reicht mit denen wirst du dich nicht treffen , ich : was !? warum ? , dad : weil das nicht gut für dich ist , mom : nacher gibts in der cosmopolitan noch einen artikel über dich , ich : is klaar , dad: das ist unser voller ernst ! , ich : ohhhh gott , mom : wir wollen nur dein bestes shatz , ich : das sind meine freunde und nicht eure , ich werde sie treffen ob ihrs wollt oda nicht , ach und maria ( unsere köchen ) das essen war sehr lecker danke . ich ging in mein zimmer , loggte mich auf facebook ein und checkte die neuigkeiten , eine neue nachricht von nate.........
oh schade :(( na dann viel spaß :D
ich......
danke hahahaha ;)
ich bemerkte das die jungs meine anfragen angenommen haben und stalkte ihr profile wie immer ;) . Zayn hatte die besten pics :D . da klingelte mein handy ,
ich: hallo ? , sue : hej shatz , ich : sue ? , sue : yo , ich : heeej *_* lange nix mehr gehört , was los bei dir ? , wer war der junge auf den thresen ? , sue : hahahaha meinst du marko ? ahahaah , ich : keine ahnung hahaha , sue : wir treffen uns , ich : uhh mach dich ran bitch ;* , sue : hahah numal ey ich schreib dich heute noch auf facebook an okay ? , ich : klaar musst du loos ? , sue : yo , ein date hhhahahaha , ich : na dann bye bitch :* , sue : bye bitch ;*
es war schöön mal wieder mit sue zu telefonieren ..dachte ich mir . da fällt mir ein morgen kommen becky und megan aus london zurück , ich freu mich schoon soo ich glaub die rasten aus wenn sie erfahren das ich mit 1D treffe hahhahahah . 18.30 ich ging mich fertig machen , extra hübsch für zaaayn !!! :D . stopp....was machst du da ? ...fragte ich mich ,....du wolltest doch nate daten....und nicht zaayn:( .........er dated doch diese perry, ......ich beschloss mich mittel hübsch zu machen und zayn zu igorieren , nate ist mein ziel und nicht zayn . um 19.10 war ich fertig ich bat mein dad mich zu bringen weil ich es mit dem bus nicht rechtzeitig schaffen würde . ich war trotzdem 10 min zu späät ich bedabkte mich bei meinem dad und ging ins cafe , dort warteten sie schon , alle harry , louis , liam und zaayn .....hää ? da fehlt doch niall , ich : wo ist niall ? , liam : er is depri , louis : ya seine ex hat einen neuen und beleidingt ihn auf twitter( ich hab das übersetzt weil ich kein bock auf englisch habe) .ohh fuck...armer niall dachte ich mir . wir verbrachten 3 witzige stunden , dann sagte ich ich fahr in ihr penthouse um niall zu trösten . ich ging los , als ich angekommen bin lag niall auf dem sofa , schaute TV und fraß eis ( ben &jerries ,mhh) , ich setzte mich zu ihm und wir redeten.......er war derbe emo :( ich ermunterte ihn und hatte schon eine idee wer seine nächste sein wird ;D . dann fuhren wir zsm zum amerikanischen dom und hatten todes viel spaß hahahahah :D . nach 2 stunden brachte er mich nach hause und wir umarmten uns ( freundschaftlich) . dann ging ich rein und sofort in mein zimmer pennen , ich meine es is kein wunder das man um 1.00 müde ist :D .

Kapitel 5


meine mutter weckte mich und ich standt auf 'scheiß schule ' ging es mir durch den kopf . ich machte mich fertig und ging los . heute ist irgenwie nicht mein tag ...dachte ich mir . in der schule angekommen , überfiel mich wieder eine gruppe von nervigen schülern , ich ging einfach an ihnen vorbei zu meiner bf sue , sie : heute nich dein tag bitch ? , ich : ne irgendwie nich ' sie : ach komm , oh da kommt nate bb .............................................. er kam auf mich zu und küsste mich ' scheiße das hab ich ganz vergessen aber egall es macht mich glücklich 'dachte ich mir
. 'wir sehn uns in der pause ' sagte er und ging weg. ich ging in den physik unterricht , als alle schüler sitzen sagt der lehrer : wir schreiben jetzt einen test 'waaaaaas !!!!??? ' dachte ich mir .ich wusste die hälfte die antworten sicher die anderen hab ich ausgelassen -.- , ich gab den test ab und ging auf de flur und chillte mich dort hin . ich dachte an alles was am wochende passiert ist , es war oder ist wirlich viel los , was wohl als nächstes passiert ?
das nächste ereigniss ließ nicht lange auf sich warten , nach dem unterricht wollte ich mich von nate verabschieden , konnte ihn aber nirgends finden . ich ging in die jungs toilette weil ich luke sehen wollte und da!!!! NATE UND KLARA KNUTSCHEN !!!! ich dachte ich falle in onmacht statt desen ging ich uden beiden zog sie auseinander klatschte klara eine und schrie sie an das sie sich verpissen soll und dann drehte ich mich zu nate um , er: 'sie hat sich an mich rangemacht , ich schwörs ' , ich : ya ich glaub dir ' , ich umarmte ihn und zog eisklat mein knie hoch , voll in seine eier. er sang zu boden und ich ging aus dem klo . das war soo klaar , scheiß schule ......schoss es mir durch den kopf .....mir traten tränen in meine augen , ich rannte ich wollte nicht das mich jemand soo sieht . die limo fuhr vor die schule und ich stieg ein . 'nach hause ' sagte ich mit getrübter stimme . zuhause lief ich wie immer in mein zimmer heuelte looos , ich weiß nich wie lange ich geheuelt hab jedenfalles als ich fertig mit heulen war und mich wieder auf die welt um mich konzentrieren konnte war es schon dunkel , ich loggte mich auf facebook und twitter ein . facebook : 2 neue nachrichten und eine benachrichtigung das ich in einem post makiert bin . die erste nachricht war von nate :
hej sry wegen heute wie gesagt sie hat sich an mich rangemacht ich liebe dich <3
ich.........
ALLEINE LÜG MICH MA NICHT AN !!! warum tust du sowas ?
die andere von zaaayn :
hej how are you ? have you a problem with me , i like you can we meet us to day at 20.00 in the park ?
ich......
not so good , no i havent a problem with you , i like you too i will be there CUL ;)
es ist 18.30 ich machte mich schnell fertig und fuhr mit der limo los , diemal war ich pünktlich ......ich stieg aus und was ich da sah haute mich um ....... :OOO

Kapitel 6


zaayn saß auf einer decke und um ihn ganz viele lampions , soo süüß .(ich übersteze wieder )
zayn: hej , ich : ist das für mich ? :O , er : yaaa , ich : wow ­­­:O , er : ist das deutend genug ? , ich : heißt das du stehst auf mich ? , er : yaaaaaa , ich : wow
ich viel ihm um den hals der abend verlief super , ich bin soo glücklich am ende küssten wir uns <3<3 er brachte mich zum auto , seine limo war auch schon da .ich war soo hppy als ich mich in bett legte ...plötzlich gingen mir becky und megan durch den kopf die heute ya wieder in amerika agekommen sind :OO , ich hab sie ganz vergessen , da erinnerter ich mich an die benachrichtigung von vorhin ' du wurdest in einem post makiert ' ich ging auf facebook 20 benachrichtigungen , ich lass mir alles durch , becky und megan haben mich und ein paar andere auf ihre party eingeladen und ich war nicht gekommen :((( ich ging schlafen mit dem gedanken das ich morgen bei ihnen entschuldige und von 1D erzähle :D morgens standt ich extra früh auf um noch mit den jungs zu camen ;) ich erzählte harry und niall von meinen bfs , die jungs freuten sich schon auf sie , dann camte ich noch alleine mit zaayn <3 , das war toll *_* das pusht einen gleich positiv zur schule zu gehen :D die limo standt schon bereit als ich unten war :) in der schule angekommen lief ich an der gruppe von schüler , an nate und sogar an sue vorbei um becky und megan zu finden. da ! ich sehe megan !!! ich rief : ' MEGAN MEGAN ' wir liefen uns entgegen ( komisch das sie nicht sauer war aber egall ) . sie erzählte mir alles über london und ich ihr was alles passiert ist , als ihr über 1D erzählte filppte sie völlig aus sie zog mich mit sich und wir suchten becky , als wir sie endlich fanden , umarmte sie mich ( sie war gott sei dank auch nicht sauer ) , ich erzählte ihr auch alles , sie flippte ebenso aus wie megan . sie wollten die jungs heute noch sehen alsoo rief ich harry an ( übersetzt):
er: hallo ? , ich : heeej harry , er : oh hej julie , ich : wie ich erwartet sind meine freundeninen ausgefilppt und deswegen soll ich euch anrufen sie wollen euch heute noch sehen :D geht das okay ? , er : hmmm.....ya okay uns passt es um 16.00 für 2stunden bei uns , okay ? , ich : yaaa danke bis spääter , er : bye ;)
wir legten auf . 'wir treffen uns um 16.00 bei denen :D' sagte ich . sie flippten wieder aus hahahah :D . der unterricht verlief schnell um 14.00 war die schule vorbei und wir fuhren mit meiner limo zu denen . megan und becky umarmten mich die ganze zeit , kein wunder ich bin ya auch geil *_* ,' verhaltet euch bitte normal ' bittete ich sie , aber sie kreischten nur noch mehr , wie dumm von mir -.- , als wir angekommen sind waren sie aber wieder normal , ich schloss die tür des penthouses auf und begleitete sie ins wohnzimmer gab ihnen was zu trinken und sagte ' ich geh sie holen , bitte macht mich nicht peilich :D ' , dann ging ich nach oben , erst ging ich in das zimmer von zaayn und wir begrüßten uns ,......... ( KNUTSCHALARM ) hahahah. Dann holte ich die jungs , als harry und niall die mädchen erblickten erstarrten sie ( ulalalla) . ich stelle sie vor und dann hatten wir viel spaß bis .......

Kapitel 7


einer von den Jungs PKWAction vorgeschlagen hatte . Harry an mich , ich : ich nehm Action, er : küss Zayn . gesagt getan :P. Ich an Niall , er: Action , ich : küss Becky muaahahah und so gings halt weiter .Zayn und ich verzogen uns in sein Zimmer und kuschlten, kugten TV und was man sonst soo halt macht , als ich nach unten kam um mir und Zayn was zum trinken zu holen sah ich, wie Harry und Megan draußen zsm saßen und händchen hielten. Dann ging ich in nialls zimmer, sah ich wie die beiden ( becky und niall) zsm TV kukten und kuschelten wahh wie süüß , da kam zaayn 'wo bleibst du drling ? ' fragte er mich , da ging ich zu ihm und küsste ihn <3 . ich war soo glückich .nach 2 stunden mussten wir gehen weil die jungs ein interview hatten zum abschied küsste ich zaayn , niall becky und harry megan . meine bfs bedankten sich bei mir und dann brachte ich sie nach hause . zu hause loggte ich mich auf facebook und twitter ein , facebook = 1 nachricht von nate :
lass es uns nochmal versuchen bitte !! ich liebe dich doch <3 <3
darauf ich :
nein , ich will dich nicht ich hab zayn <3
er : waaaas ????
ich : ya er hat mir gesagt er liebt mich
er: dieser star von 1D ?
ich: yaaaaaa <3
er :wie kannst du nur
ich : du hast mir wegetan
er ging off , ich dann auch . auf twitter war nix loos . also machte ich hausaufgaben ( ich weiß shokierend ! ) weil ich nix zu tun hatte , nacher ging ich mich waschen und schlafen , ich weiß mein leben ist irgendwie langweilig geworden :D als ich aufwachte ging ich kruz auf facebook hmmm.....eine nachricht von harry :
hej julie es ist was schlimmes passiert geh ma auf @klatschtratsch_news auf twitter :S , ein paparazzi hat uns gesehen -.- was soll ich tun mein image war der süße boy der immer single ist und nun , ich mag megan ya aber .......
scheiße !!!! ging es mir durch den kopf , ich ging auf twitter auf @klatschtratsch_news .....:OO , da war ein großer artikel über HARYY STYLES UND MEGAN G. !!!!!!
'ulalala unser süßer 1D single Boy ist gar nicht soo single wie wir dachten , gut zugehört denn als er sich am nachmittag mit dem berüchtigtem 1DMädchen traff brachte diese auch ein paar freundinen mit . harry hat offensichtlich eine neue Flamme . Nicht weinen meine lieben leser harold edward Styles ist bald bestimmt wieder zu haben .....u.s.w '
und darunter ein bild mit harry und megan :S , hmmm......was soll ich der presse sagen ? uhh ein neuer Tweet von @hotnews_amerika an mich ...... :
@julie_lo. wie äußerst du dich zu den berüchtigtem flirt zwischen harry und deiner bf megan ?? wusstes du etwas von alle dem ? hast du was dagegen ? filrtest du auch mit einem der süßen 1D boys ?
OH NEIN !!!!! was soll ich nur tun , ich bespräch das alles erst mit zayn , harry und den anderen :S 'JULIE ! ; KOMM RUNTER' oh nein meine eltern was wenn sie etwas mitbekomen haben , egal überspiel es einfach . ich machte mich fertig und ging nach unten , ich gab mom und Dad einen Kuss und stieg in die limo . 'uh noch mal glück gehabt ' dachte ich mir . wie immer kam eine große Gruppe von schülern auf mich zu als ich ausstieg aber diesmal war sie risieg und ich wusste das kann nix gutes bedeuten :S . ich ging an nate vorbei , er packte mich am arm und zog mich hinter eine wand , ich : deggah junge hast du keine hobbys ? , er: doch aber egall , er zog mich zu sich und wir kukten uns in die augen , da küsste er MICH !!!! ( ich zog ihn ya nicht weg , wer lässt sich ein geilen kuss entgehen ) , aber dann dachte ich an zaayn und da zog ich nate weg von mir und ging megan und becky suchen . ich fand megan als erstes , ich : hej wir haben ein problem , sie : welches ? , ich : es geht um harry , ein paperrazzi hat ein foto von euch gemacht wo er dich auf die wange küsst :S , sie : is das schlimm ich meine das ist doch nur die wange , ich : das ist sehr schlimm weil er millionen fans hat und die meisten sind MÄDCHEN , außerdem verliert er sein image als süßer single boy , sie : FUCK , was sollen wir jetzt tun , ich : hmmm...ich glaube wir müssen uns nochmal mit den jungs treffen um das zu klären , weil ich hab auch schon interview anfragen geschickt bekommen . da klingelte es , wir gingen in unsere klassen , der unterricht verlief wie immer langweilg aber ich habe mir vorgenommen besser im unterricht auf zupassen als es endlich klingelte gingen alle in die pause , ich teielte alles becky mit und wieder gings in den unterricht (ich spule bis zum tages ende der schule an )................................................... zayns limo holte uns vor der schule ab und wir fuhren zu ihm ins penthous. dort beredeten wir alles , am ende ging ich mit zayn in sein zimmer und erzählte ihm das mit den anfragen auf das Interview und er darauf : hmmm...die erste frage ist einfach 'sie sind nur freunde '...die zwiete 'Ja du wusstest das '.....die dritte'nein du hast nix dagegen , du freust dich für die beiden'...-die vierte......'nein'....., ich: was ?! , er: ya ich kann es noch nicht bekannt geben wegen Perry , ich : aber ihr wart nur wegen fame zsm , er : sind , ich : !? , er: das dauert nicht mehr lange , okay ? , ich : na guut , dann gingen wir runter , dort sahen wir wie .........

Kapitel 8


wie sich megan und harry wieder küssten , ich : leute hört auf ! wollt ihr noch mehr S
Stress ? megan : ihr könnt euch ya küssen und wir nicht :S, ich : wir dürfen auch nich , ich holte becky aus niall's zimmer und wir verabschiedeten( ich hielt abstand zu zayn) uns und ich brachte meine bfs nach hause . als ich zu hause ankamm standen meine eltern schon vor der haustür . es war das gleiche wie immer sie mischten sich da ein wo sie sich nicht einmischen sollten . ich ging einfach an ihnen vorbei , nach oben in mein zimmer und loggte mich ein , 1 benachrichtigung : NATE STATUS IST IN EINER BEZIEHUNG MIT JULIE_LO !!! ich schrieb ihn sofort darauf an !!! er: ya du hast mich geküsst alsoo.... , ich : nix alsoo .., ich wollte es gerrade abschicken da ging er off -.- . egall zayn merkt es bestimmt nicht , FALSCH GEDACH!!!! 1 neue nachricht von zaayn malik : ich kann verstehnen das du sauer bist das ich nich bekann geben kann das wir ein paar sind aber das is doch kein grung schluss zu machen :(( , ich : ich weiß und ich war das auch nich :( <3 , er : phuu also sind wir noch zsm ? , ich : yaaa ich hoffe doch ;) , er : <3 <3 <3 , dann ging er off . ich ging auch off , waschte mich und ging schlafen, 'morgen ist schon mitwoch' ging es mir durch den kopf , und schlief ein .heute wachte ich viel zu spät auf ( in 5min fängt der untterticht an), ich stand auf zog mich an schminkte mich und flitzte nach unten in die limo . in der schule angekommen stürmte ich ins klassenzimmer ( warum ich mich sooo beeile ? weil ich nur noch einmal schwänzen kann , und ich will keinen brief nachhause bekommen ) . in der pause telefonierte ich mit niall ......( wir sind todes bffs ) ....da kam becky und sagte sie hat sich in niall verliebt und der amor ( ich ) befragte niall wie er zu becky steht und er : ich find sie soo hübsch ich glaub ich empfinde was für sie <3 <3 ...., ich sagte niall das becky was für ihn empfindet und er schickte ihr eine sms wo standt : hej becky ich find dich voll süß und soo triffst du dich mit mir ? niall . und sie : lädst du mich auf ein date ein ? , er : ya , sie : ya ya ya ya ya ya , er: geil *_* , lass uns dann auf facebook schreiben , ich weiß du hast jetz schule bb ;*, sie : bb ;* . ich bin toll *_*, es wär schöön wen ich mein leben in den griff bekommen würde :S aber naja mein leben is halt kein märchen was sich jemand ausgedacht hat ......leider......, da kam wieder nate auf mich zu , ich wich aus und ging weg ging er hinter mir her , dann lief ich los er dann auch . ich lief aus der schule (scheiß auf den brief ) , er immer noch hinter mir , ich bekam es mit der angst , er war schneller als ich -.- , er holte mich ein und zog mich schmerzhaft mit , ich wollte schreien aber ich sah ein messer in seine jackentasche :S 'scheiße , was jetz ? ' dachte ich mir , da piebte sein bentley , er schmiss mich rein und fur los , ich : was wird das ? , er : ich entführe dich , ich : waaaaas !? , er : ya wen du nich normal mit mir zsm. sein willst dann muss ich nach helfen , er zog das MESSER raus . ich hatte todes schiss !!!! 'egall bleib cool ' dachte ich mir . er fuhr weiter , niemand sagte was :S aus zayns sicht :
'wo bleibt sie' dachte ich mir . ich wartete noch 1ne stunde , dann machte ich mir sorgen , ich machte die gps app auf und kukte wo ihr handy sich befindet .......waaas!? warum fährt sie nach brooklin ? hmmmm.....ich ruf sie an ......niemand nimmt ab , das is voll unnormal -.- ich fahr lieber nach .........
aus julies sicht : 'hmmm wo ir wohl hinfahren ? ' dachte ich mir , er bog ab in eine einfahrt eines alten gebäudes . ich : wo sind wir ?? , er : unnwichtig . er packte mich fest und zog mich ins haus auf ein bett :S er kettete mich fest und ging ins bad , mir liefen tränen über die wangen .... , nate brachte eine kiste und legte sie aufs bett , er: such dir was aus ! , ich nahm den deckel hoch und erschrack da waren lauter ...-sachen :S , bleib cool er zieht das doch nicht wirklich durch ......FALSCH GEDACHT...., er zielte eine knarre auf mich und sagte : SUCH DIR WAS AUS !! , ich zog ein kondom mit erdbeer (ich liebe erdbeern) geschmack raus und riss es auf , dann gab ich es ihm , er nahm es und ging ins badezimmer . 'fuck ....fuck....zaayn...hilfe' ging es mir durch den kopf ' ich will dich noch einmal singen hörren ' plötzlich hörte ich seine stimme wirklich , ich schaute aus dem Fenster ......da stant er mit einer polizei gruppe die das haus umkrieste , zaayn ging ins haus und rief meinen namen....das war ein FEHLER ...nate stürmte aus dem bad ......er zückte das Gewähr und booooom ........
aus Zayns Sicht : ich hörte einen Schuss und stürmte nach oben ...was ich da sah gefrierte mir das Blut in den adern ........

Kapitel 9


es floss Blut über den Boden als Zayn nach oben kam , ein Typ lag Tod auf dem Boden Zayn glaubte das war der der Julie entführt hatte ,Zayn drehte sich zu Julie um und sah das sie auf dem Boden lag sie sah aus als......wäre sie tot.....es trat Blut aus ihrer Brust hervor..., Zayn zitterte er rief die Polizei rein und rief den Krankenwagen an . Zayn fing an zu weinen ...seine Lippen bebten , seine beine fühlten sich schwach an .... er schloss die Augen und kippte nach hinten ......., er wachte im Krankenzimmer auf ...sah sich um und sah Julie im anderen bett liegen....er atmete durch ...und bemerkte das er höllische Kopfschmerzen hatte. da kamen die anderen Jungs rein und bemerkten das Zayn wach war und Zayn erzählte ihnen alles ...Harry brachte nur ein 'Fuck' hervor ...da kam der Arzt und scheuchte die Jungs weg , er redete mit Zayn .... er teilte ihm mit das Julie in Lebensgefahr schwebt und villeicht Krebs hat ! ..aber das mit zayn alles okay ist :) , der Arzt erlaubte Zayn aufzustehen und verließ somit das Krankenzimmer , Zayn stand auf ging zu Julie und setzte sich zu ihr , er konnte es nicht glauben....das alles war so schnell passiert :S .....nach 3 tagen aufenhalt im Krankenhaus durfte zayn endlich nach hause , aber Julie lang vom Umfall aus die ganze zeit im Koma .....sie hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt...außerdem meinte der arzt es sieht nicht gut aus für sie , es könnte sein das sie nie wieder aufwacht..... Zayn saß im auto ( er war mitfahrer ) und dachte nur an julie , wie alle anderen auch , er hatte solche angst , was wäre wen julie wirklich nicht mehr aufwacht ? , er konnte sich noch gut errinnen wie sie damals in die Küche gekommen ist und sie sich beide in die Augen schauten :S er spürte das ihm wieder die tränen über die Wangen rollten , ........er sah sie vor sich , ihre schönen haare , ihre leuchtenden Augen und ihr bezauberndes lächeln , er musste immer lächeln wenn sie lachte wie jetzt z.b , sie konnte gut mit menschen umgehen , und wieder rollten ihm tränen über die Wangen .Was ist wenn er niemals mehr ihr lachen zu Gesicht bekommt ? ihre art ..... er hatte sich bei ihr gefühlt wie ein normaler Teenager und nicht wie ein 1D Mitglied ( Superstar ) . was sie wohl dachte ?? jetzt wo sie im Koma lag -.- , da bemerkte Niall das Zayn an Julie dachte und sagte : keine sorge bro , sie wird schon wieder , sie wird uns allen fehlen. ' sie wird nicht sterben! ' zayn stieg wütend aus dem auto . schon überfielen ihn die mädchen.....er lief in ein Hotel ...nahm sich ein zimmer um nachzudenken. Er hatte sich entschlossen , sie zu VERGESSEN ! er liebte sie noch aber... was sollte er den tun ....soll sein Imagne nun heißen : zayn der der eine tote ex hat ?? , er war doch immer der hotty , er hat doch immer mit den mädchen gespielt...was war mit perrie , empfand er was für sie ? oda war das alles nur show für fame ? .Am nächsten tag , checkte zayn aus und fhur zum 1Dpenthouse , dort warteten alle auf ihn...bis auf JULIE !! (weil sie ya im komma lag ) . 'sry nochmal wegen gestern , weil ich auf ihren tot und soo hingewiesen hab ' sagte niall, doch zaayn 'hej es ist kein ding , ich habe julie vergessen.....' , 'waaas?' fragte harry , 'willst du uns verarschen ? , du und julie sind immer noch ein PAAR und in ihrer schwersten stunde lässt du sie lings liegen ?? ' zickte ihn liam an , ' ya was soll ich den tun ? ich will ya auch nicht dass sie stirbt -.- 'meinte zaayn und ging nach oben . nach ein paar stunden rief der arzt ayn an ' BITTE KOMMEN SIE SCHNELL ! ' sagte der arzt , zayn legte auf trommelte sie anderen zsm und sie fuhren los . im krankenhaus erwartete sie schon der arzt( weil sie fame sind ) und führte sie zu julies bett . 'langssam versagt der körper......................., PLÖTZLICH ...MACHTE der apparat nur noch PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEPPPP.....und es zeigte sich ein langer strich , alle wussten was das bedeutete.....

Kapitel 10


Der Arzt holte die Akte von Julie und schrieb rein : Zeitpunkt des Todes = 15.30. Zayn spürte wie kalt ihm wurde , wie ihm tränen über das Gesicht rollten. Er konnte es nicht fassen....er liebte sie ....immer mehr tränen rollten ihm übers Gesicht , die anderen weinten auch nur nicht so stark wie Zayn , sie war seine Freundin und nun war sie weg ....sie würde niemals zurück kommen....es war zu spät 'tschüss ' zu sagen . sie war nur noch ein Erlebnis oder ein Gedanke , nichts weiter als eine Erinnerung , als ein wunderschöner Traum aus dem er jetzt erwacht ist . es war vorbei ...... jetzt sammelte sich am Boden eine kleine Pfütze , seine tränen hatten sich dort angesammelt , er konnte nicht aufhören zu weinen . es war alles zu viel geworden....er ging aus dem zimmer , er konnte sie nicht sehen , in so einem zu stand , sie durfte noch nicht gehen , vielleicht später aber nicht heute . 'egal du gehst jetzt da rein , verabschiedest dich und dann siehst du sie nie wieder', das tat er auch... er vergas sie wirklich und erinnerte sich nach 2 Monaten kaum mehr an sie oder er versuchte es zumindest , er war wieder 'The sexyiest man' nach der Promizeitung 'Shine' :) und er war glücklich , er hatte sie auf Facebook blokiert und auf Twitter entfolgt. Harry machte sich sorgen , lies zayn aber in ruhe.in einer bar lernte er Brenda Song näher kennen und fing an sie zu daten , dabei datete er auch selena gomez (die eig. immer noch mit justin zsm ist ) , und dabei auch noch Carly Rea Jepsen . er hatte Spaß ;D alle waren soo naiv . als zayn nach einer langen Nacht nach hause kam , suchte er Harry auf ' hej Harry ' aber Harry ignorierte ihn , wie alle anderen auch . als alle unten waren fragte er ' was ist los ? ' , da sagte Harry ' zayn du bist ein Arschloch ! warum ? weil du Julie verlassen hast und das in ihrer schwersten stunde , sie war deine Freundin , du hast sie aus deinem leben gelöscht ! wir wollen nix mit Leuten zu tun haben die unsere freunde verletzten , wir wissen ja das es schwer für dich das zu verkraften aber trotzdem , sie verdient es nicht aus deinem leben ausgelöscht zu werden ! ' zayn wusste nicht was er darauf antworten sollte , Harry hatte recht , alle haben recht , er ist ein arschloch . er wusste nicht mal ob sie eine beerdigung hatte , er hatte sich einfach durch die betten gevögelt , so zum Spaß und was hat das gebracht ? . er brachte wieder einen Monat um sich zu sammeln , dann entschied er sich bei allen zu entschuldigen , als er sich bei dem letzten Mädchen entschuligte ( brenda song ) gingen sie auf einen Kafee , sie verzeihte ihm und sie waren freunde , sie redeten noch lange dann gingen sie shoppen , er hatte viel spaß , am ende brachte er sie zur limo und sie umarmten sich , er beschloss zu Fuß nach hause zu gehen . Kurz vor dem haus sah er wie ein Bus an einer Haltestelle anhielt , es stiegen viele Leute aus , als letztes stieg ( Omg er konnte es nicht fassen ) ........................

Kapitel 11


Es war JULIE !!!!!! ( jedenfalls sah sie so aus ) , das Mädchen ging zur Treppe und setzt sich hin, als sie ihn sah ....lief sie weg , er lief ihr nach , doch sie lief in ein haus , zayn wusste nicht wo Julie wohnte . also ging er nach hause , zayn beobachtete das geheimnissvolle haus die ganze Woche lang . 'hmmm....sie geht um 8.40 aus dem haus da fang ich sie ab 'dachte er sich . 8.39 : er wartete (so das sie ihn nicht sofort sehen konnte ) , da kam sie raus , sie ging um eine ecke und da zog er sie hinter ein Gebäude . Er sah in ihr Gesicht .....so schön *_* es war Julie , sie schauten sich lange in die Augen , ihr kamen die tränen und sie ging weg , er überlegte ob er ihr nachgehen sollte . er ging ihr nicht nach sondern ging nach hause... er wusste nicht was jetzt passieren würde . aus Julies Sicht :
OH GOTT ! (es war schlimm für sie ihn nach der ganzen zeit wieder zusehen , ich liebe ihn seine Augen sind so schön *_* , ich muss mit ihm reden ! ) Julie drehte sich um und lief zu den Jungs nachhause .zayn machte auf seine Augen waren rot und sein Gesicht nass, er sagte ohne zu wissen wer vor ihm steht mit trauriger stimme 'hallo' 'ist das treffen eben so schlimm gewesen' sagte sie mit einem lächeln.er schaute hoch und nahm sie in den arm, sie spürte das er lächelte .'ich liebe dich ' flüsterte er ihr ins Ohr 'ich dich auch :**' sagte sie , sie gingen ins zimmer und kukten zsm ein film , am ende schlief sie in seinen armen ein.als sie neben ihm im bett aufwachte erschrickte sie sich zayn war schon länger wach und er musste lachen sie ' OH FUCK mein erstes mal und ich kann mich nicht mal daran erinnen ' ' chill es ist nix passier' sagte er ' oh gut ' meinte ich . Ich kuschelte mich an ihn <3 . Da hörte ich jemanden lachen und ich kannte dieses lachen von irgendwo her . Ich stand auf und ging in Harrys zimmer wo das Mädchen lachen her kam. Da lag MEGAN MIT HARRY IM BETT !!! , sie 'oh hej' ich ' oh hej ist alles was du zu sagen hast !?' Harry ' sry es ist einfach so passiert' ich ' ich dachte das ist nicht gut für dich , außerdem Megan ich dachte zu willst es LANGSAM angehen ' sie 'Ja ?' ich ' (Facepalm)' Harry 'Hahahahaha' zayn 'was ist hier los , HARRY ? ' Harry 'ZAYN' zayn ' HARRY !' megan: 'MEGAN' alle : 'MEGAN?' ich 'STOOOP ' , alle lachten .Ich ging runter in die Küche und hollte mir was zu trinken , zayn folgte mir doch Harry hielt ihn auf und meinte ich geh schon zayn kukte ihn komisch an aber er ließ ihn hin. Harry kam auf mich zu und umarmte mich , ich wusste zwar nicht warum er das tat aber ich erwiederte die Umarmung . Da kam Niall ' ich will auch' .... da kam Becky , ich ' BECKY !? ' sie ' ya ich weiß , lass uns später reden' . ich schaute auf die Uhr es war 15 Uhr , ich zog mich an und verabschiedete mich von den anderen und ging nach hause. Als ich zu hause ankamm sah ich koffer , ich errinerte mich sofort das meiner Schwester heute aus Holland kommen sollte . Meine Schwester geht in die 6te klasse , ich lief hoch in ihr zimmer sie lang in auf ihrem bett , 'hej mausi ' begrüßte ich sie , sie lächelte mich an ' hej wie gehts ich habe dich vermisst ' sie umarmte mich und wir unterhielten uns noch einbisschen .Dann ging ich in mein zimmer , ich war müde also ging ich schlafen . Es war Sonntag 7 Uhr als ich aufwachte ich ging nach unten und dort stand ein großer Blumenstrauß mit roten Rosen . 'Wie süß , wer das wohl geschickt hat hoffentlich zayn ' dachte ich mir , ich roch an den Rosen und sah ein Kärtchen ich nahm es in die Hand und las es ..........

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /