Cover

Katherine Isabel Anne Stefanie Lucy


(Kate, POV)

"Katherine Isabel Anne Stefanie Lucy, würdest du jetzt endlich mal deine Schlafstätte verlassen und dich ins Bad begeben! Du hast schon genug Zeit verschwendet!", ertönte die Stimme meiner Großmutter, die schnell näher kam. Und schon gingen die Flügeltüren meines Schlafzimmers auf und meine Großmutter betrat das Zimmer. "Du bist ja immernoch nicht aufgestanden!", sagte sie tadelnd und zog mir meine Bettdecke weg. Obwohl es Winter war trug ich nur eine kurze Hose und ein T-Shirt und langsam wurde mir kalt. "In einer Stunde möchte ich das du im Ballsaal erscheinst. Ich habe mit dir wegen heute Abend noch eine Menge zu besprechen. Du ziehst dich jetzt um und kommst dann zu mir. Nicht zu viel schmincken denn das wird nachher deine Stylistin übernehmen!", befahl sie mir und drehte sich um sodass ihr Kleid umherwirbelte. Meine Großmutter war eine sehr strenge Frau. Sie trug gerne Reifrockkleider und ich musste sie wohlgezwungen auch tragen. Sie liebte sie einfach. Je größer desto besser. Ich widersprach ihr nicht da ich wusste das es nichts bringen würde und stand auf. Meine Großmutter hatte das Zimmer wieder verlassen und ich tapste über den Fußboden zu meinem Ankleidezimmer. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein Top aus dem Schrank und tapste weiter zum Badezimmer. Ich duschte mich und dachte nach.

Vor ein paar Tagen hatte der Manager einer Boyband, aus England und Irland, um eine Audience bei meiner Großmutter gebeten. Sie willigte ein, denn diese Band wollte ein Konzert in unserem Schlosspark veranstalten und um sie gleich kennen zu lernen, hatte sie alle direkt ins Schloss eingeladen. Ich fand es ein bisschen übertrieben aber naja. Ich konnte ja nicht viel ausrichten bei den Entscheidungen meiner Großmutter, obwohl ich die Kronprinzessin von Irland war. Ich werde in einem halben Jahr volljährig und meine Großmutter hatte mir auch schon einen Ehemann ausgesucht. Es war schon alles geplant für die Hochzeit, doch ich wollte das alles nicht wirklich. Ja, ich wollte meinem Land dienen und treu sein doch ich wollte auch glücklich sein und wenigstens in der Liebe mal meine eigene Entscheidung teffen! Ich konnte trotzdem nicht mit meiner Großmutter verhandeln und musste wohl oder übel die Entscheidung akzeptieren. Ich konnte schließlich froh sein das sie mich aufgenommen und erzogen hat, denn meine Eltern, Prinz Christoph und Prinzessin Caroline, sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ich zwei Jahre alt war. Seitdem hatte ich täglich Unterricht in Manieren, Reiten, Organisation und alles das was eine Prinzessin und spätere Königin wissen und können musste. Ich hatte nichts dagegen und ließ es über mich ergehen. Ich versuchte immer 100% zu geben damit meine Großmutter nicht meckern konnte.

Ich stieg aus der Dusche und schlang mir ein Handtuch um. Ich föhnte meine Haare die in blonden Wellen über meinen Rücken fielen. Ich schminkcte mich dezent und zog mich um. Ich verließ mein "Appartment" und ging durch den langen Flur zur Treppe. Ich hatte noch fünf Minuten, dann war die Stunde um die mir meine Großmutter gegeben hatte. Ich ging die Treppe herunter und bog in einen Korridor mit den Bildern meiner Vorfahren ein der geradewegs zum Ball - und Bankettsaal führte. Ein Bediensteter der neben der Tür stand verneigte sich kurz undöffnete mir dann die Tür. Bevor ich eintrat nichte ich ihm noch kurz zu. Ich war eigentlich sehr beliebt unter den Angestellten da ich nicht so streng war wie meine Großmutter. Als sie mich erblickte winkte sie mich direkt zu ihr. "Also, hier ist ein Bild von den Jungs. Es wäre wirklich peinlich wenn du heute Abend sie siehst und dann nicht weißt wer wie heißt!", sagte sie. Sie ging immer vom schlimmsten aus was mich manchmal etwas verwunderte. Hatte sie denn garkein Vertrauen in mich. Dachte sie wirklich das ich mir nicht mal die Namen von fünf Jungs merken konnte?! Was soll's. Ich sah mir das Bild an. Über jedem der Jungs stand ein Name geschrieben: Harry, Liam, Niall, Louis und Zayn. Bei einem blieb etwas länger hängen als bei den anderen. Harry hatte mich vollkommen verzaubetm obwohl ich nur ein Foto von ihm gesehen hatte. "Behalt das Bild und präg dir die Namen ein!", riss mich meine Großmutter aus meinen Gedanken. "Der Ablauf heute ist wiefolgt: Erst die Vorstellung und das neutrale. Dann gehen wir in den Bankettsaal wo dann ein Buffet aufgebaut ist. Dort können wir etwas essen und uns unterhalten. Aber versprich mir das du nicht wieder dich vollstopfst sondern diskret einen Salat isst. Dann gehen wir wieder in den Ballsaal wo wir dann tanzen können. Du tanzt bitte mit jedem der Jungs!", stellte sie mir den Plan für heute Abend vor. Ich rollte ein paar Mal mit den Augen, denn ich fand das meine Großmutter manchmal schon etwas übertrieb. "Geh jetzt in den Gemach und mach dich fertig. Ich werde dir Isabel schicken! Du hast fünf Stunden Zeit um die umzuziehen und zu stylen! Dann treffen wir uns um 17:00 Uhr vor der Empore. Dort sag ich dir dann noch etwas. Die anderen Anweisungen sage ich deiner Stylistin. Geh jetzt, du hast nicht mehr viel Zeit!", sahte sie kühl und scheuchte mich aus dem Saal.

Die Übung




(Harry, POV)

'Paul redet jetzt schon seit fast einer halben Stunde von einer Audience bei der Königin in Irland. Niall freut sich schon riesig darauf endlich wieder seine Familie zu sehen. Natürlich freuten wir uns auch denn die Eltern und der Greg sind wirklich nett!', dachte ich mir und sah zu den anderen Jungs rüber. Wir saßen im Flugzeug auf dem Weg nach Irland. Die anderen hörten unserem Manager auch nicht viel mehr zu als ich. Louis las irgendein Buch, Niall futterte ein Sandwich, Zayn hörte Musik und Liam simste mit seiner Freundin. Nach unserem Aufenthalt in England kam Paul die Idee auch mal in Irland ein Konzert zu geben. Es bot sich am Besten der Schlosspark der Königin an, deshalb hatte er direkt die Königin persönlich darum gebeten dort ein kleines Konzert geben zu dürfen. Nun sollten wir heute Abend dort erscheinen und sie kennenlernen. Ich war schon etwas aufgeregt, denn man traf ja nicht jeden Tage eine Adlige und ihre Enkelin die Prinzessin soll nach Niall's Aussage auch ein echter Hingucker sein. "Nachdem ihr das gemacht habt werden die Foto's gemacht und dann geht es in den Bankettsaal", beendete Paul seinen Vortrag. Er hatte anscheinend gemerkt das keiner von uns ihm zugehört hatte und fügte dann säuerlich hinzu: "Na wenn ihr heute Abend dann da steht und nicht wisst wie ihr euch verhalten sollt, dann seit ihr selber Schuld!" Er sah das wir ihm immernoch nicht zuhörten und verließ unser Abteil. Ich wandte mich wieder meinem Angry Bird Spiel zu und merkte das mein Vogel abgestürzt war. Ich schloss meinen Laptop und sah aus dem Fenster. Es war nicht mehr lange dann würden wir landen. Wie zur Bestätigung machte der Kaptitän die Durchsage: "Wir werden in Kürze landen und bitten sie ihre Sitzlehnen gerade aufzustellen und die Sicherheitsgurte anzulegen!" Ich befolgte die Anweisungen und Louis setzte sich auf den Platz neben mir. "Und bist du schon aufgeregt wegen der Prinzessin!", fragte er frech und grinste. "Nee du etwa?", gab ich zurück und musste über sein erstauntes Gesicht lachen. Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet. Bevor er etwas erwidern konnte neigte sich das Flugzeug nach unten und setzte zum Landen an. "Endlich zu Hause!", schrie Niall einmal quer durch das Flugzeug nach dem es aufgesetzt hatte. Wir lachten und selbst die Stuardessen die uns begleitet haben konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wir stiegen aus und gingen zu einem kleinen Bus der uns zum Hauptgebäude brachte. Dort wartete auch schon eine kreischende Mädchenmasse auf uns.

( Ich glaube ich kann euch das ersparen, dass näher zu beschrieben mit dem Autogramme schreiben, etc. denn das können wir uns ja alle vorstellen, oder?! :D )

Die Verwandlung




(Kate, POV)

Es klopfte an meine Zimmertür als ich mich gerade abgeschminckt hatte. "Herein!", rief ich und die Tür öffnete sich. Isabel, meine Stylistin und beste Freundin, kam herein. Ein Angestellter schob einen umgebauten Teewagen herein auf dem sich ihre Schminkuntensilien befanden. "Hey", sagte sie fröhlich und kam auf mich zu. Wir umarmten uns kurz, dann sagte der Angestellte: "Wenn sie etwas brauchen dann sagen sie mir Bescheid! Ich warte draußen vor ihrem Zimmer!" Ich nickte ihm zu. Er verneigte sich noch kurz bevor er uns alleine ließ. "Also ich mache dir jetzt eine Gesichtsmaske drauf und dabei fertige ich dir schonmal die Haare. Ich habe mir gedacht das wir eine Lockenhochsteckfrisur machen! Wir haben ja genug Zeit, oder?", stellte sie mir den Plan vor und drehte mich in meinem Stuhl. Sie lockerte meinen Zopf und bürstete sie. Ich genoss es immer wenn sie mich stylte, denn bei ihr war das immer wie eine kleine Massage!

(Isabel, POV)

Ich lockte ihr gerade die Haare als sie mir den Plan für heute Abend vorstellte. "Ja und dann wird getanzt. Ich muss ja schließlich tanzen, denn meine Großmutter möchte das ich mit allen Jungs mindestens einmal getanzt habe! Naja ich kann ja auch nichts ändern. Achja so sehen die übrigens aus!" Sie reichte mir ein Blatt Papier über die Schulter. Ich sah sie mir genau an. Einer hatte mich sofort in den Bann gezogen. Diese Augen! Ich sah über der Person den Namen: Niall. Ein schöner Name. "Einer kommt auch hier aus Irland. Ich glaube das war der blonde ... Niall", unterbrach sie meine Gedanken. "Du bist ja so still stimmt etwas nicht?", fragte sie mich doch ich lächelte nur. "Es ist alles ok!", beruhigte ich sie und drehte mich zu meinem Wagen um. "Wir haben jetzt noch drei Stunden. Möchtest du noch eine kleine Probe machen? Du musst heute doch auch die Hymne singen, oder nicht?", fragte ich sie. "Meine Großmutter hat zwar nichts gesagt aber zur Sicherheit", sagte sie und ging zu ihrem Bett. Sie schaltete den Fernseher der an der Wand gegenüber hängt ein und stellt ihr auf Karaoke um. "Ich singe mal durch. Musst du noch etwas machen. Ich möchte dir das ersparen!", sagte sie zu mir und grinste. Ich ging zu ihr und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. "Nagut. Ich hohle dann mal dein Kleid!", gab ich zurück und gab ihr ein zweites Küsschen. Ich verließ das Zimmer als sie gerade das Lied startete.

(Harry, POV)

Wir winkten nochmal alle und schlossen dann die Wagentür. "Ach ja. Schon anstrengend! Ich glaube uns werden irgendwann nochmal die Ohren abfallen!", sagte Louis und lachte. Wir setzten uns hin und machten uns bereit zur Abfahrt, da wurde die Tür erneut geöffnet. Paul stieg ein und setzte sich zwischen Liam und Zayn. "Also wir fahren jetzt zum Hotel und ihr zieht euch dort um. Eure Stylistinnen warten dort schon. Dann wird dort nochmal geprobt denn ihr werdet heute Abend auch zwei Lieder performen. Niall es tut mir leid aber du kannst deine Eltern heute nicht mehr sehen. Wir werden nach der Veranstaltung im Hotel bleiben. Hoffentlich legt sich dieser Schneesturm bald. Ruht euch bitte gut aus denn das heute Abend ist wirklich wichtig!", erklärte er uns und stieg wieder aus dem Wagen. Niall schaute etwas bedrückt zu Boden. "Hey, du siehst sie ja nur heute Abend nicht. Morgen fahren wir direkt zu ihnen, ok? Und wir sind ja auch noch da!", versuchte Zayn ihn aufzumuntern. Ich lehnte mich zurück und wir fuhren los. "Was meint ihr? Wie sieht die Prinzessin aus? Niall du kennst sie doch bestimmt! Wie ist sie so drauf?", fragte Louis und blickte fragend zu Niall. Er hob den Kopf, anscheinend dankbar für die Ablenkung. Auch ich hob den Kopf denn die Prinzessin interessierte mich auch etwas. Selbst die anderen warteten gespannt auf Niall's Antwort. "Also ich weiß nur das sie sehr hübsch ist. Ich habe sie nur mal von fernen gesehen als sie mal am Marktplatz einen Vortrag gehalten haben. Sie ist 17 Jahre alt und ja mehr weiß ich leider auch nicht über sie oder ihre Familie", zählte Niall auf. "Also ich freue mich jedenfalls auf heute Abend!", sagte ich. Wir gaben uns damit zufrieden und wendeten unseren Blick nach draußen. Dort tobte ein kleiner Schneesturm der uns nur langsam voran brachte. "Hoffentlich sind wir bis heute Abend überhaupt im Hotel angekommen!", scherzte Louis und versuchte gute Stimmung zu verbreiten. Wir lachten über seinen Gesichtsausdruck und versuchten ihn nach zu machen. Es kamen dabei komische Grimassen raus und schließlich konnten wir uns nicht mehr halten vor lachen.

(Isabel, POV)

Ich kehrte gerade aus dem Kleiderzimmer zurück da stand Kate mit einem Kleidersack in der Hand vor mir. "Was ist das denn?", fragte ich. "Dein Kleid habe ich doch gerade geholt!" Demonstrierend hielt ich drei verschiedene Kleidersäcke hoch. "Ja ich weiß. Dieses wunderschöne, extraangefertige und wunderschöne Kleid habe ich extra für dich besorgt", sagte sie und öffnete ihn. Sie zog ein bodenlanges, rubinrotes Kleid heraus. Ich stand da und brachte keinen Ton heraus. "Das ist .. Das ist einfach, Wow!" Mehr brachte ich nicht heraus. "Das ist mein Weihnachtsgeschenck für dich. Es ist zwar zu früh aber für die Gala heute Abend habe ich mir gedacht passt es einfach!" "Danke Kate! Danke!", bedankte ich mich bei ihr. Ich legte schnell ihr Kleid auf das Bett und stürmte dann auf sie zu. Sie erwiderte meine Umarmung und drückte mir dann MEIN Kleid in die Hände. "Du ziehst dich auch gleich um. Aber ich glaube ich muss erstmal in meins kommen und das wird etwas länger dauern!", lachte sie und ging zu ihrem Bett. Ich folgte ihr immernoch mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Während sie sich bequeme Unterwäsche anzog holte ich ihr Kleid heraus. Es war ebenfalls rubinrot. 'Partnerlook', dachte ich mir und musste wieder lächeln. Die Königin mochte ja gerne große Reifröcke. So kam Kate einfach nicht drumherum auch einen großen Reifrock zu tragen. Diesesmal war er zum Glück nicht si groß wie bei der letzten Gala. Ich holte es gerade heraus als Kate aus ihrem Ankleidezimmer zurück kam. "Schon wieder ein Reifrock? Meine Großmutter kann es aber auch übertreiben!", sagte sie als sie den Rock erblickte. "Du wirst aber blendend aussehen. Außerdem sind wir im Partnerlook, denn deins ist auch rot!", versuchte ich sie zu beruhigen. "Nagut wenigstens etwas", lächelte sie zurück. "Na dann mal los!" Kate hielt sich an meiner Schulter fest und stieg mit dem ersten Bein in den Rock. Als er endlich auf ihrer Hüfte saß, holte ich das Korsett und band es ihr um. "Puh, eine Schicht noch und dann nur noch schminken und dann bist du dran!", sagte sie zu mir. Ich holte das seidene Kleid hervor und stülpte es über sie. Ein bisschen zurecht gezupft und schon war sie fertig. "Ganz ehrlich, ich finde das jetzt auch total schön!", bestätigte sie meine Vorraussichten. "So und jetzt bist du dran!", fügte sie hinzu und schickte mich in ihren Ankleideraum. Es dauerte nicht lange da waren wir beide fertig. "Schminken fehlt noch und deine Krone und Handschuhe!", stellte ich fest und bugsierte sie zu ihrem Schminktisch. Ich schminkte sie rot silbern wie bei ihrem Kleid das mit silbernen Stickereien verziert war. Als sie fertig war und in ihrem Zimmer verschwand um sich ihre Krone zu holen schminkte ich mich ebenfalls. "Befestigst du die bitte kurz?", fragte sie mich und hielt mir eine große, glitzernde Krone hin. Gesagt, getan. Die Krone saß wir waren ferig und verließen das Zimmer. Draußen wies ich den Angestellten an das Zimmer noch etwas aufzuräumen und meine Sachen zusammengepackt in meinen Raum zu stellen. Er nickte mir zu und ging. "Deine Handschuhe!", sagte ich und gab ihr rote Handschuhe. Sie zog sie über die Ellenbogen und ging die Treppe runter.

(Kate, POV)

Meine Großmutter stand schon bereit und wartete auf uns. "Isabel, du siehst gut aus. Gehst du bitte runter zu den anderen?", befahl meine Großmutter meiner Freundin. "Jawohl eure Majestät!", sagte sie, verbeugte sich kurz und ging. "So du gehst von hier und ich von der anderen Seite. Zuerst werde ich angesagt und warte am Ende der Treppe auf dich. Du wirst sobald ich unten stehenbleibe angesagt und gehst dann neben mich. Ich werde sie zuerst begrüßen und dann bist du dran. Und den Rest des Ablaufs weißt du ja. Achja bevor ich es vergesse du wirst die Hymne singen bevor wir essen!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging einmal hinter einer Trennwand um die Treppe herum. Als sie drüben angekommen war nickte sie mir kurz zu und stellte sich gerade hin.

Die Gala


(Liam, POV, Ankunft im Hotel)

Wir waren nach gefühlten Stunden endlich im Hotel angekommen und kämpften uns vom Parkplatz aus zum Eingang. Eingeschneit kamen wir in der Eingangshalle an und gingen zur Rezeption. Wir bekamen die Zimmerschlüssel und unsere Bodyguards kamen mit unseren Koffern hinterher.

"Ach da seid ihr ja! Schnell Schnell wir haben nicht mehr so vile Zeit! Wegen diesem Sturm haben wir ganz viel Zeit verloren! Zieht euch um und los!", begrüßte uns unser Manager Paul gestresst. Ohne ein Wort zu sagen befolgten wir seine Anweisung. Wir waren froh das wir aus den nassen Klamotten rauskonnten denn die wurden langsam wirklich nass von dem Schnee. Nun standen wir da halbnackt im Zimmer herum und wussten nicht was wir anziehen sollten. "Ira? Was sollen wir anziehen?", rief Zayn ins Nebenzimmer. "In dem Schrank hängen Smokings die zieht ihr bitte an!", kam es von Ira zurück. "Ah ok. Ja hier sind sie!", sagte Louis der am nähsten vom Schrank stand. "Hier Hazza das ist deiner! Liam, Nialler, Zayn and that's my!", sagte Louis und verteilte die Smokings. "Beeilt ihr euch bitte ein bisschen wir fahren in 20 Minuten los!", rief Paul und man konnte an seiner Stimme hören das er gestresst war. Wir beeilten uns wirklich denn wir waren uns einig das wir nicht zu einer Audience mit der Königin zu spät kommen wollten. "Wie sehe ich aus?", fragte Louis und drehte sich einmal im Kreis. "Sehr schön Lou!", bestärkte Harry ihn. "Ich denke mal das wir jetzt los sollten, sonst dreht Paul noch durch!", sagte ich zu den Jungs und verließ den Raum. Die anderen folgten mir und wenige Zeit später saßen wir wieder im Bus und fuhren los. Wir waren alle etwas aufgeregt und schwiegen die meiste Zeit bis wir schließlich eine große Kieseinfahrt hochfuhren und vor einem großen Torbogen zum stehen kamen. Wir stiegen alle aus und gingen in einen Raum. Die Eingangshalle war riesig. Größer als unsere Villa. Wir staunten als uns ein Butler in einen mit Leuten gefüllten Raum führte. Ein Blitzlichgewitter begüßte uns aber wir wurden weiter geführt direkt vor eine Treppe. "Ihr bleibt hier stehen und dann wisst ihr ja was ihr machen sollt!", sagte er und verließ uns wieder. Wir sahen uns geschockt an. "Mist wir haben alle Paul im Flugzeig nicht zugehört!", sprach Harry aus was wir alle dachten. Wir konnten uns allerdings nicht lange beraten da eine Fanfare gespielt wurde und alle verstummten.

(Kate, POV)

Meine Großmutter wurde angesat und sie schritt glamurös vor die Treppe uns sie herunter. Nun war ich dran. "Ihre Hoheit Kronprinzessin Katherine Isabel Anne Stefanie Lucy!", sagte man mich an. Während das gesagt wurde schritt ich langsam um die Ecke. Mein Kleid war extrem lang und ich hoffte das ich heil unten ankommen würde. Ich erblickte die Jungs. Alle starrten zu mir und bemühten sich, dass sie nicht mit offenem Mund dort standen. Als ich endlich unten ankommen war, bewegte sich meine Großmutter schon auf die Jungs zu. Ich sah ihnen an das sie nicht wussten wie sie sich verhalten sollten. Ich versuchte ihnen aus der Patsche zu helfen indem ich versuchte mit einem Blickkontakt aufzunehmen. Es klappt mit Harry und ich gab ihm ein Zeichen das er den anderen versuchen sollte klar zu machen was sie machen sollten. Ich zeigte ihm wie er die Hand halten sollte und das sie sich leicht verneigen sollte. Er hatte es zum Glück verstanden und er sagte zu Liam der neben ihm stand was er zu tun hatte. Er gab die Botschaft weiter. Als sie nun alle verstanden hatten ging auch alles ganz schnell. Meine Großmutter war sehr schnell in so was und schon war ich an der Reihe. Louis war als erstes dran und er flüsterte mir ein leises "Danke!" zu. Ich lächelte und ging zu Niall. Bei Harry gab er mir wie die anderen einen Kuss auf die Hand, doch bei ihm fühlte es sich irgendwie anders an. Als ich auch durch war folgten die Pressefotos. Ich posierte mit allen mal und es gab auch Gruppenfotos. "Dann lasst uns in den Bankettsaal gehen und dort wird dann auch das Buffet eröffnet!", gab meine Großmutter an. Ich sah Isabel und lief sofort zu ihr. "Darf ich dir One Direction vorstellen?", fragte ich und zählte ihre Namen auf. Jedesmal gab es ein kleines Hände schütteln und als ich bei Niall, dem letzten, ankam stockte sie. Ich folgte ihrem Blick der dirket in Niall's Augen ging. Bevor ich sie ganz im blauen Niall Meer verlor zog ich sie mit in den Bankettsaal. "Und nun meine Damen und Herren wird meine Enkelin Kate zur Ehre unseres Geliebten Landes die Hymne singen! Kommst du bitte auf die Bühne?", sagte meine Großmutter und hielt mir das Mikrofon hin. Ich warf einen genervten Blick zu den Jungs und Bella. Sie erwiderten ihn mit einem erstaunten Gesicht und Bella lächelte mir aufmunternd zu. "Du schaffst das schon!", rief sie mir zu. Ich dankte ihr mit einem Lächeln und trat zu meiner Großmutter auf ein Bühne. Als ich das Orchester hörte wie es anfing zu spielen schaltete ich alles um mich herum aus. Ich sang so gut ich konnte und als ich zu Ende gesungen hatte gab es einen lauten Beifall. Ich ging etwas rot von der Bühne ungesellte mich wieder zu den anderen. "Kate, so gut hast du ja noch nie gesungen!", sagte Isabel beeindruckt. Bevor ich etwas erwidern konnte stürmten alle auf mich ein und umarmten mich. Allen voraus Harry!

(Louis, POV)

Wir waren alle sehr beeindruckt von der Leistung die Kate eben gebracht hatte. Alles war ruhig gewesen und mir lief sogar ein Schauer den Rücken runter. Harry hatte die ganze Zeit zu ihr gestarrt und auf nichts mehr reagiert. Selbst Niall verhielt sich anders. Die ganze Zeit starrte er zu Kate's Stylistin hin und grinste die ganze immer. Als Kate dann von der Bühne kam und Isabel ihr ein Kompliment machte ist Harry einfach zu ihr gegangen und hatte sie umarmt. Dann konnten wir uns schließlich auch nicht mehr halten und es wurde eine große Gruppenumarmung. Als wir uns wieder gelöst hatten warf ich einen verstohlenen Blick zu Liam und Zayn die anscheinend auch das komische verhalten von Niall und Harry bemerkt hatten, denn sie grinsten frech zurück. Wir konnten sie leider nicht mehr darauf ansprechen denn wir wurden angesagt: "Und nun würde ich bitte die Band One Direction zu mir auf die Bühne bitten. Ich freue mich sehr darauf das ihr ein kleines weihnachtskonzert bei uns im Park veranstalten wollt und wir unterstützen euch auch selbstverständlich dabei. Doch nun wollen wir erstmal eine kleine Kostprobe von euch hören!" Und somit überreichte sie jedem ein Mikro und wir sangen "Last First Kiss" und "Little Things". Als wir ebenfalls geendet hatten bekamen wir auch einen großen Beifall. Doch die lautesten waren immernoch Isabel und Kate! Mit einem breiten Lächeln gingen wir wieder von der Bühne und schon fanden wir uns wieder in einer Gruppenumarmung wieder. Als wir uns zum zweiten Mal voneinander lösten grinsten Harry und Niall um die Wette. "Das Buffet ist eröffnet!",verkündete die Königin von Irland.
Niall stürtzte sich als erster auf das beuffet. Wir gingen im lachend hinter her. "Der isst immer so!, meinte Liam lachend, als er die erstaunten Gesichter von Kate und Isabel sah.

(Kate, POV)

Das Buffet war mit allen Möglichen Leckereien gefüllt. Ich nahm mir einen Teller und wollte mir grade ein schönes Stück Fleisch drauf tun, doch meine Großmutter kam mir zu vor."Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe! Du isst heute einen Salat!", ermahnte sie mich. Ich gab mich geschlagen und schaufelte mir einen Löffel "Hasenfutter" wie ich es nannte, auf den Teller. "Keinen Hunger?", ertönte eine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und sah Harry. Ich lächelte verlegen. "Nein. Ich mag Salat.", log ich und sah, wie Isabel sich ein Lachen verkneifen musste. "Isabel nimm dir doch noch ein bisschen Rotkraut! Ich weiß, wie sehr du das Zeug doch liebst!", rief ich böse grinsend. Bella hasst Rotkraut! Achja Rache ist süß! "Ja Kindchen! Warte hier!", meinte meine Großmutter und gab ihr einen großzügigen Löffel Rotkraut, bevor sie zu irgendwelchen Fürsten ging und ließ Bella mit offfenem Mund stehen. Sie zwinkerte mich böse an und kam dann auf mich zu. "Was sollte das denn?!", sagte sie entgeistert. "Ich weiß garnicht, was du meinst.", erwiderte ich unschuldig. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen! Ihr Blick war einfach zu schön. Niall hatte sich währenddessen auf seinen Teller so viel draufgetan das alles jeden Moment runterfallen könnte. Er balancierte seinen Teller zu einem Tisch und setzte sich. Wir folgten ihm und ich wollte mich gerade zwischen Harry und Bella niederlassen, da winkte meine Großmutter mich zu sich. Ich schnitt den anderen zugewandt eine Grimasse und verließ den Tisch. Ich wurde einem Fürsten vorgestellt und wir unterhielten uns kurz, dann entließ mich meine Großmutter wieder zu meinen Freunden. Ich war nur noch zwei Meter von unserem Tisch entfernt, wo die anderen mich schon sehnsüchtig erwarteten. Nur noch ein Meter. Ich wollte gerade die letzten Schritte tun als irgendetwas oder irgendjemand mich daran hinderte. Ich drehte mich ruckartig um und sah wie jemand mit dem Fuß auf meinem Kleidersaum Sand. Ich war ja immer noch im gehen und fiel vorne rüber. Ich griff nach etwas um nicht hinzufallen und hatte schließlich einen Stoff in der Hand. In dem Moment war es mir egal was es war Hauptsache ich landete nicht auf dem Boden und blamierte mich vor meiner Großmutter und der versammelten Gesellschaft. Endlich konnte ich wieder gerade stehen, wobei ich auf den hohen Schuhen umknickte. "Eure Hoheit! Oh nein habt ihr euch weh getan? Das tut mir ja schrecklich leid! Ach Gott", entschuldigte sich jemand bei mir, doch ich nahm es kaum wahr denn der Schmerz der durch meinen Knöchel kam war viel stärker. "Schon gut es ist nichts passiert", beruhigte ich den Übeltäter und lächelte etwas gequält. Meine Großmutter kam auf mich zu und ich krallte mich noch etwas mehr in das woran ich mich schon die ganze Zeit festhielt. "Ich werde dich entschuldigen. Geh und zeig deinen neuen Freunden das Schloss!", sagte sie mit einer Spur Mitgefühl. Sie Strich mir einmal über die Wange und drehte sich dann wieder um. Ich kämpfte mit meinen Tränen als ich mich zu Bella und den Jungs umdrehte. Erst jetzt merkte ich das ich mich in Harrys Schulter festgekrallt hatte. Bella sah mich mitfühlend an. Anscheinend hat sie bemerkt das ich umgeknickt bin und stand auf. Eine kleine Träne lief aus meinem Auge und ich wischte sie schnell weg bevor sie jemand anderes außer Bella sehen konnte. Doch zu spät. Harry hatte sie gesehen als er zu mir aufblickte. "Komm!", sagte Bella, stand auf, nahm meine Hand und zog mich aus dem Saal. Ich konnte schlecht humpeln denn alle Leute sahen mir schon hinterher. Kaum waren wir aus der Tür brach ich in Tränen aus. Bella Stütze mich doch irgendjemand trennte uns. Ein starker Arm wurde um meine Tailie gelegt. Ein anderer Arm nahm meine Hand und legte sie um den Nacken. Ich wurde hoch genommen, in den Brautsitz. Ich lehnte mich an eine Schulter und erkannte an den braunen Locken das es Harry war. "Wir bringen sie am besten hoch in ihr Zimmer!" hörte ich Isabel sagen. Eine Tür wurde geöffnet und ich wurde auf meinem Bett niedergelassen. "Hier ein Kühlpack!", rief Liam der als letztes ins Zimmer kam. Anscheinend hatte Bella sie ebenfalls eingeweiht. Sie nahm es ihm ab und kam zu mir ans Bett. Harry hatte meinen Schuh ausgezogen und besah sich besorgt meinen Fuß.

(Harry, POV)

Ihr Fuß war Grün und Blau und auch leicht angeschwollen. Sie hat total weiche haut! Ich sah ihr in die blauen Augen und erhob mich. Ich strich ihr eine Träne weg und flüsterte: "Das wird schon wieder! Du kühlst jetzt etwas und dann wird das wieder!" Sie lächelte mir zu und hörte auf zu weinen. "Danke Harry! Du bist der beste!", flüsterte sie mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "So leid es mir tut aber du musst gleich damit tanzen!", mischte sich nun die breitgrinsende Isabel ein. Ich sah sie besorgt an, doch sie nickte nur und zog sich ihren Schuh wieder an. "Ich habe die anderen losgeschickt sich mal das schloss anzugucken damit wir gleich auch etwas zu sagen haben!", entschuldigte Bella die anderen. Kate nickte wieder und versuchte aufzustehen. Ich sprang auf und stützte sie. Sie nahm es dankbar an und hielt sich an meiner Schulter fest. Sie schaffte es alleine bisher Tür und dann ging es auch wieder ganz gut. "Du musst mir aber Versprechen das du es heute Nacht wieder kühlst!", befahl ich Kate. Ich machte mir schon Sorgen denn ich mochte sie wirklich sehr. Wir kannten sie zwar erst seit ein paar Stunden doch seit ich sie das erste mal gesehen habe,muss ich immer Lächeln wenn sie in meiner Nähe ist. Ihr Lächeln ist so süß. Ich nahm ihre Linke Hand, sodass sie sich mit der rechten am Treppengeländer festhalten konnte. Unten wieder angekommen kamen die anderen schon auf uns zu. "Geht es wieder?", fragte Liam, der immer noch etwas besorgt dreinsah. Ich sah zu meiner Prinzessin und sah wie sie nickte. Erleichtert lächelte Liam und ihre Bejahung zauberte auch den anderen wieder ein Lächeln ins Gesicht. Moment mal! Habe ich wirklich gerade meine Prinzessin gedacht?! Oh nein! Sie hat mir anscheinend wirklich den Kopf verdreht!

Ich konnte nicht länger darüber nachdenken denn die ganze Gesellschaft kam nun aus dem Bankettsaal wieder heraus und begab sich wieder in den Ballsaal. Wir schlossen uns ihnen an und fanden uns wenige zeit später auf der Tanzfläche wieder. Da die Königin ja von Kate verlangt hatte das sie mit jedem einmal tanzen sollte fingen wir auch sofort damit an. "Solange es mit deinem Fuß geht. Dann sollten wir das ja auch ausnutzen!", sagte Zayn und forderte sie direkt zum Tanzen auf. Wir anderen setzten uns an den Tisch an der Tanzfläche, doch Niall blieb stehen. "Nialler was ist los?", fragte ich ihn. Doch dann Tat er etwas was uns alle verblüffte. "Gewährst du mir diesen Tanz?", fragte er Isabel und hielt ihr seine Hand hin. Wir starrten erst ihn an und dann zu Isabel, die sich sprachlos an ihrer Tasche festkrallte. "Gerne! Sehr gerne!", sagte sie schließlich und Niall zog sie freudestrahlend vom Stuhl hoch und zog sie auf die Fläche.

(Zayn, POV)

Kate konnte wirklich gut tanzen! Trotz ihrer Verletzung schafften wir immerhin zwei Tänze bis Louis mir schließlich auf die Schulter tippte und fragte: "Darf ich abklatschen!" Ich nickte ihm über die Schulter zu und verbeugte mich kurz vor meiner Tanzpartnerin. Sie erwiderte die Verbeugung und stellte sich mit Louis auf für den nächsten Tanz. Ich gesellte mich wieder zu den anderen die alle grinsten. Erschrocken darüber sagte ich zu ihnen: "Ich weiß das ich nicht so gut tanzen kann aber so schlimm war das doch auch nicht!" "Wir meinen auch nicht dich sondern das süße Paar dort drüben!" Ich drehte mich um und erblickte Niall der Isabel über die Tanzfläche schleuderte. "Ist das unser Niall?", fragte ich perplex. Die andern nickten und ich fing wie die anderen bescheuert an zu Grinsen. Wir erkannten unseren kleinen irischen Kobold kaum wieder. Die Beiden starrten sich regelrecht in die Augen und hatten anscheinend garnicht bemerkt das sie vollkommen aus dem Takt waren. Kate und Lou kamen zu uns an den Tisch und Harry war der nächste Tanzpartner von Kate. "Komm wir weisen die beiden mal darauf hin, dass alle Blicke auf sie gerichtet sind und wenn sie sich nicht blamieren wollen sollten sie sich mal das Lied anhören und dann nochmal neu anfangen zu tanzen!", lachte Kate als sie Harry zum Tanzen zog.

(Kate, POV)

Harry war ein wirklich guter Tänzer. Nicht das Louis und Zayn nicht auch ganz gut getanzt haben doch er war immer noch besser. Wir tanzten, rein zufällig, zu meiner Assistentin herüber und ich sagte ihr über die Schulter: "He, wenn ihr euch weiter blamieren wollte dann macht ruhig weiter ..." Harry wirbelte mich einmal rum und als ich wieder an ihrer Schulter ankam redete ich weiter: "Wenn nicht dann fangt bei nächsten Lied nochmal an zu tanzen!" Ich grinste amüsiert und schon dirigierte mich Harry wieder auf die andere Seite der Fläche. Das Lied war gerade zu Ende und wir vebeugten uns vor einander. Harry stellte sich wieder auf und legte seine Hand an meine Hüfte. Es wurde ein langsames Lied eingespielt und er zog mich näher zu sich ran. Er sah mir in die Augen und ich hatte keine andere Wahl als direkt in seine grünen Augen zu blicken. Ich versank immer weiter in ihnen uns ließ mich von Harry weiter führen. Als das Lied zu Ende war tauchte Liam hinter uns auf und sagte etwas. Wir beide hatten ihn nicht gehört, sondern sahen uns weiter in die Augen. Liam musste sich laut reuspern, bis wir ihn endlich hörten.

(Liam, POV)

"Ich möchte die beiden Turteltauben ja nur ungerne stören aber ich bin nun ander Reihe!", sagte ich nun zum zweiten Mal. Sie hatten mich anscheinend immernoch nicht gehört denn sie starrten sich immernoch wie verrückt in die Augen. Ich reusperte mich laut und sie zuckten zusammen. Erschrocken sahen sie mich an und bemerkten schließlich das sie immernoch in der Tanzhaltung standen. Sie gingen errötend auseinander und ich widerholte meine Aussage zum dritten Mal. Harry verbeugt sich kurz vor Kate und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken, dann reichte er ihre Hand an mich weiter. Ich lächelte ihm zu als er zu den anderen ging. Wir begannen zu tanzen und ich versucht möglichst graziös auszusehen, was mir wohl nicht besonders gelang. Wir lachten viel bis sie schließlich leise aufschrie. Ich war wohl mit meinem Fuß irgendwie unter ihrem Kleid bis zu ihrem Fuß gekommen. Sie glitt zur Seite und ich konnte sie gerade noch auffangen. Ich fasste sie um die Tailie und begleitete sie zum Tisch. "Harry hilf mir bitte!", rief ich zu Harry der sofort aufsprang und seinen Arm von der anderen Seite um ihre Tailie griff. Man sah ihr an das sie Schmerzen hatte und wir verließen sofort den Saal. "Bella!", rief sie ihrer besten Freundin zu. Sie reagierte sofort und zog Niall mit sich. "Wohin?", fragte Harry und sah sehr besorgt aus. Ich musterte ihn. Er war wirklich sehr besorgt, ein bisschen zu besorgt für meinen Geschmack. "Am Besten bringt ihr sie wieder in ihr Zimmer! Ich sage der Königin Bescheid und hole einen Arzt!", entschied Isabel und ging, mit Niall im Schlepptau, zurück in den Saal. Ich merkte wie Harry sich bereit machte sie wieder die Treppe hochzutragen doch ich war schneller. Ich sah ihm an das er etwas enttäuscht war und ging einen Schritt schneller. Zayn war schon oben und hielt uns die Tür auf. Ich trug sie wieder zu ihrem Bett wie Harry es vor einer halben Stunde getan hat. Zayn hatte die Tür wieder geschlossen, nachdem auch Louis herein gekommen war. Ich besah mir ihren Fuß genauer. Er war noch etwas angeschwollen und blau. Die Tür wurde erneut geöffnet und Isabel, Niall, die Königin und ein etwas älterer Mann betraten den Raum. "Katherine ist alles in Ordnung? Was ist denn los?", fragte die Königin und setzte sich neben sie. Wir wurden fast erschlagen von dem starken Reifrock, denn ihrer war noch etwas größer, als der von Kate. Wir konnten uns gerade noch erheben, da stellte sich schon Niall zu uns. Der Arzt besah sich den Fuß und sagte: "Der Knöchel ist anscheinend verstaucht. Ich empfehle euer Hoheit es gut zu kühlen. Übermorgen werde ich ihn mir nochmal genauer ansehen!" Wir sahen uns gegenseitig an. Wir hatten alle nicht erwartet das man nur von einmal umknicken sich den Knöchel verstauchen kann. Der Arzt erhob sich und fügte noch hinzu: " Ich denke das sie sich jetzt erstmal ausruhen sollten. Am Besten sie bleiben hier oben. Wie ich sehe sind sie ja bestens versorgt!" Damit wandte er sich an uns. Wir nickten ihm zu und er verließ nach einer Verbeugung das Apartment. "Ich muss wieder zu den Gästen. Ruh dich aus! Ich werde dich entschuldigen!", wandte sich die Königin an Kate. "Danke Großmutter", erwiderte sie und ihre Großmutter gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich werde dir dann mal ein Kühlpack besorgen!", wandte sich nun Isabel an Kate, nachdem die Königin ebenfalls gegangen war. "Niall, möchtest du mitkommen?", fragte sie nun Niall und sah schüchtern zu Boden. "Klar!", sagte er ohne zu Zögern. Wie warfen uns verstohlene Blicke zu und die beiden verließen den Raum.

Die verherende Entdeckung


(Kate, POV)

"Kannst du mir bitte mal den Reißverschluss aufmachen?", fragte ich Harry und stellte mich mit dem Rücken zu ihm gewand vor ihn. Er stockte. "Komm schon ich muss aus diesem verdammten Kleid raus!" Langsam öffnete er den Verschluss und zog das Kleid über meinen Kopf. Nun stand ich nur noch in Korsett und Reifrock vor den vier Jungs. Ok, darunter hatte ich noch eine bequeme Hot Pan und ein Top. Ich verknotete meine Hände hinterm Rücken um die Korsettschnüre zu öffnen doch zwei warme Hände halfen mir dabei. Es war wieder Harry. Dankend lächelte ich ihn an. So jetzt war nur noch der Reifrock. Er war am einfachsten auszuziehen. Ich streifte ihn einfach über den Kopf und verstaute die Sachen in meinem Ankleidezimmer. Als ich wieder herauskam hatten die Jungs ihre Jacketts ausgezogen und sie über einen Stuhl gelegt. Sie sahen sich etwas in meinem Schlafzimmer um als Isabel und Niall wiederkamen. An Isabel's Grinsen konnte ich genau erkennen was passiert war.

(Isabel, POV, Kühlpack holen)

Wir gingen gemütlich die Treppe herunter die Harry und Liam eben Kate hochgetragen hatten als Niall auf ein Mal auf mich zu kam und mich wie die anderen eben Kate hochhob. Ich lachte und ließ es zu. Kurz vor dem Treppenende wäre Niall fast die letzte Stufe runtergestolpert da wir uns lange in die Augen sahen. Zum Glück konnte er sich gerade noch fangen und setzte mich sicher auf dem Boden ab. Wir lachten viel und begaben uns auf den Weg zur Küche. Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich in eine kleine dunkle Nische. "Niall hier geht's nicht zur Küche! Wir müssen dort lang!", sagte ich doch er unterbrach mich. "Isabel, seit ich dich das erste mal heute gesehen habe und als wir zusammen getanzt haben, ist mir etwas klar geworden. Du ... Ich ... Ich liebe dich!" Nun war es raus. Weiter ließ ich ihn nicht sprechen sondern ich gab ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss, den er sofort erwiderte. Als wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen müssten sagte ich: "Ich liebe dich auch!" Ich nahm seine Hand nach einem weiteren Kuss und zog ihn mit zur Küche.

Nun waren wir wieder in Kate's Apartment angekommen und Kate erkannte natürlich sofort was eben passiert war. Sie kannte mich einfach schn zu lange!

(Kate, POV)

Ich zuckte leicht zusammen als Isabel mir ein Kühlpack auf den ausgestreckten Fuß legte. Es war eisig kalt und hier im Raum war es dank der Kälte draußen auch nicht wirklich viel wärmer. "Ist das ne Tür zum Balkon?", fragte Zayn und deutete mit ausgestreckter Hand auf eine Tür hinter einem Vorhang. Es war die Tür zu meinem privaten Safe. Dort bewahrte ich persönliche Sachen auf und keiner außer mit durfte den Inhalt davon sehen. Nicht einmal Isabel hatte bisher gesehen was sich darin befand. "Nein Zayn das ist nicht die Balkontür. Und du lässt auch bitte die Finger davon, von dem was dahinter ist!", sagte ich in einem bestimmenden Tonfall. Er zog darauf schnell seine Hand ein und ging weiter durch mein Zimmer. "Aber hier drüben ist ein Balkon!", fügte ich hinzu und deutete auf einen anderen Vorhang, rechts von meinem Bett. "Uh ich möchte mal auf den Balkon!", rief Niall und lief zu Zayn um ihm zu helfen. "Man die klemmt aber ganz schön! Ist wahrscheinlich zugefroren!", ließ Zayn verlauten. Ein lautes Krachen ertönte und die Tür war offen. Niall trat einen Schritt heraus und wurde sofort von Zayn wieder herein gezogen. Es gab auch einen guten Grund dafür. Eine Dachlawine hatte sich gelöst und hätte Zayn ihn nicht zurückgezogen dann wäre Niall von einem Schneefall verschüttet worden. Isabel schrie auf und rannte auf ihn zu. Niall schloss sie in die Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Danke Mann!", sagte er an Zayn gewant. Er nickte nur und setzte sich auf einen freien Stuhl. Ich war immernoch etwas geschockt und sah zu Liam und Harry herüber. Auch sie waren geschockt doch auch erleichtert darüber das Zayn so schnell reagiert hatte. Sie fingen an zu Grinsen als sie bemerkten das Niall Isabel zu einem Sessel gezogen hatte und sie auf seinem Schoß Platz nahm. Auch ich musste Grinsen, doch ich verkniff mit ein lachen. Isabel zu liebe!

"Wo ist Louis hin?", fragte Liam und sah sich suchend um. "Ich bin hier", sagte louis kauend. Wir drehten uns um. Louis stand Karotten essend in der Tür und verfolgte das Geschehen. "War ja klar das du dir eine Karotte geholt hast!", feixte Liam und grinste erneut. "Ich geh dann mal nach unten zu Paul und frage wann wir wieder los müssen." Liam drehte sich gerade um da ertönte eine Stimme: "Das brauchst du nicht." Es war Paul, der Manager der Band. "Es hat so viel geschneit das wir hier nicht wegkönnen. Weder ins Hotel noch sonst wohin. Wir sind vollkommen abgeschnitten von der Außenwelt. Wir werden wohl oder übel ein paar Tage hier bleiben müssen!" Somit beendete er seinen Vortrag und verließ ohne ein weiteres Wort zu sagen den Raum. Niall lächelte. "Also ich finde das garnicht so schlimm!" , scherzte er. "Solange wir noch genug zu Essen haben!" Wir lachten. Meine Großmutter kam gefolgt von einem Angestellten in mein Schlafzimmer und sagte: "Hier die Sachen von euch Jungs. Eure Bodyguards haben sie aus dem Auto geholt. Ihr habt ja immer einen Nottasche dabei. Isabel ist es für dich in Ordnung wenn bei dir ein paar von den Jungs übernachten? Und für dich auch Kate? Ich muss die restlichen Gäste ja auch noch unterbringen und dann sind alle Gästezimmer belegt! Ich lasse euch die Sachen hier. Ihr könnt euch sie ja dann nehmen wenn ihr wisst wo ihr schlaft! Gute Nacht!" Somit verabschiedete sie sich und der Angestellte folgte ihr nach einer kurzen Verbeugung zu mir.

Schließlich stand die Schlafaufteilung. Niall und Liam schlafen bei Isabel. "Ich muss doch auf unseren kleinen Nialler aufpassen!", so nannte es Liam. Zayn, Louis und Harry würden bei mir schlafen. Ich hatte genug Sofas wo sie sich hin legen können. "Wir gehen uns dann mal umziehen!" , sagte Zayn als die anderen ebenfalls gegangen waren um sich etwas anderes an zu ziehen. Ich stand auch auf und zog mir eine lange teddyhose an und ein Top. Mir wurde immer schnell kalt. Ich saß gerade wieder in meinem Bett und kühlte meinen Fuß weiter als Harry hereinkam. Er hatte nichts außer seine Boxershorts an und ich hatte freie Sicht auf sein Sixpack. 'Nicht anfangen zu sabbern, Kate!',dachte ich mir. Zayn und Louis kamen herein und sie waren nicht wirklich viel mehr bekleidet als Harry. Sie waren ja eine große Hilfe. "Verdammt wird euch denn nicht kalt?", fragte ich sie perplex. "Nee eigentlich nicht! Dir etwa?", fragten Louis und Harry. Die beiden sahen sich an und lachten. Ich nickte und zog mir die Decke über die Beine. Bevor einer von uns etwas sagen konnte ging die Tür wieder auf und die anderen kamen herein. Niall und Liam hatten zum Glück noch ein T-Shirt an. Bella hatte sich ebenfalls ein Top und eine lange Schlafhose angezogen.


"Was wollen wir jetzt machen?", fragte Niall. "Wir können ja einen Film gucken", schlug ich vor. Alle stimmten zu. "Und welchen Film?", fragte Isabel die sich es mit Niall schonmal auf dem Sofa neben meinem Bett gemütlich gemacht hatte. "Ich weiß einen!", sagte Zayn und lief in das Zimmer nebenan. Harry setzte sich neben mich auf mein Bett und lehnte sich an der Samtwand von meinem Bett an. Ich folgte seinem Beispiel und wir saßen parat in meinem Bett. Liam setzte sich neben Harry und Louis ließ sich in einem Sessel nieder und knabberte wieder an einer Karotte. Zayn kam wieder aus dem Zimmer und hielt einen Film in der Hand. Ein Gruselfilm versteht sich. "Oh nein! Ich hasse Gruselfilme!", sagten Bella und ich im Chor. Ich verbarg mein Gesicht schonmal an Harrys Schulter. Er legte einen Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr: "Keine Angst ich werde dich beschützen!"
Zayn legte den Film ein und ließ sich mit der Fernbedienung neben mir nieder. Ich gab ihm einen leichten Boxer gegen den Arm. "Aua!", sagte er spielerisch und grinste. "Wieso hast du den überhaupt dabei?", fragte ich ihn nun herausfordernd. Bevor er irgendetwas eklären konnte wurde ein Schrei abgespielt. Der Film begann. Ich zuckte zusammen und kuschelte mich wieder an Harry.

Die meiste Zeit über verbargen Isabel und ich unsere Gesichter an der Schulter von einem der Jungs oder saßen mit den Händen vor den Gesichtern aufrecht im Bett. Wie wir doch Horrorfilme verabscheuten! Einmal rannten wir aus meinem Zimmer und liefen sofort wieder schreiend rein, da ein Angestellter hereinkam um uns etwas zu trinken zu bringen. Die Jungs bekamen einen totalen Lachflash als wir uns total verängstigt an einen der Jungs legten. Endlich war er zu Ende und ich machte meine Augen wieder auf. "Ende?", fragte Isabel ganz leise. Zayn nickte und lachte. "Das ist garnicht komisch ja!", maulte ich ihn an und schlug ihm ein Kissen ins Gesicht. Er lachte nur noch weiter und wollte schon ein Kissen zurück schleudern. Doch Harry vereitelte es, indem er seine Hand vor mein Gesicht hielt und so, dass Kissen aufhielt. "Ey!", rief er und schmollte. "Können wir noch einen anderen Film gucken? Denn schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr einschlafen!", ging Isabel dazwischen und sah zu uns rüber. Ich nickte eifrig, da ich ihre Meinung teilte. "Ich glaube ich weiß da einen!", stimmte Harry zu und rollte sich über mich und Zayn um das Zimmer zu verlassen. Kurze Zeit kam er wieder und hielt eine DVD hoch. "Titanic!" "Oh ja! Ein Heulfilm!", rief Isabel und lachte. Ich verstand sie. Immer wenn wir den Film gucken mussten wir bei so vielen Stellen anfangen zu weinen. Ich sah es jetzt schon vor mir. Ich saß mit roten verheulten Augen in meinem Bett und die Jungs lachten. Nein, so wird das schon nicht kommen. Harry legte den Film ein und ich machte es mir gemütlich. Zum Glück hing mein Ferseher etwas höher, sodass ich mich gemütliche hinlegen konnte. Harry setzte sich wieder neben mich. Ich setzte mich wieder etwas auf, da ich mir ein kleines bisschen doof vor kam wenn ich dort lag und die beiden Jungs neben mir saßen. Der Film begann und schon nach etwas längerer Zeit liefen dir ersten Tränen. Harry zog mich an sich und ich legte mich zu ihn. Mit dem Kopf auf seiner Brust verfolgte ich den Film weiter und sah zu den anderen herüber. Louis knabberte weiter an einer Karotte. Wie viele von denen hatte der denn mitgehen lassen?! Liam und Zayn waren schon eingeschlafen und Niall und Bella lagen immernoch auf dem Sofa. So langsame wurden meine Augen immer schwerer von den Tränen und schließlich schloss ich sie und schlief in Harry's Armen ein.

Der nächste Tag


Ich wachte auf. Es war noch dunkel draußen und ich lag immernoch auf Harry's Brust. Ich sah zu ihm hoch. Er hatte seinen Arm um meine Schultern gelegt und hielt mich somit fest. Er schlief noch. Er sah so friedlich und süß aus wenn er schläft. Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen. Ich wollte den Moment einfach nur genießen. Und schon war ich wieder auf dem Weg ins Traumland.

Ein Sonnenstrahl kitzelte mich an der Nase und ich wachte auf. Ich lag immernoch auf Harry und drehte meinen Kopf zu ihm. Er streichelte mein Haar und lächelte mir zu. "Guten Morgen!", sagte er. "Morgen!", entgegnete ich und wischte mir über die Augen. Er ließ es zu das ich mich aufsetzte. "Hast du mir die ganze Zeit zugeguckt, wie ich schlafe? Wie lange bist du denn schon wach?", fragte ich ihn. Er grinste. "So seit ner halben Stunde?", sagte er und grinste noch etwas mehr. "Wieso bist du denn nicht aufgestanden?", fragte ich ihn weiter. "Ich wollte dich nicht wecken! Denn du lagst so friedlich auf mir und ich hatte Angst das wenn ich mich bewege du aufwachst!", verteidigte er sich. Ich musste lächeln. Er war ja so süß! Moment! Nein, das durfte ich nicht denken. Ich war doch verlobt. Ok, ich musste es einfach noch genießen. Die Zeit die wir hier eingeschlossen waren.

"Frühstück!", ertönte Niall's stimme und platzte in mein Zimmer.

(Harry, POV)

Na toll Niall. Nun hast du den perfekten Moment zerstört. Etwas enttäuscht sah ich zu ihm herüber. Doch ich konnte nicht lange Trübsal Blasen denn Kate zog mich hoch und führte mich in einen großen Raum. Dort saßen auch schon die anderen und warteten auf uns. Niall ließ sich sofort neben den Stuhl neben Isabel plumpsen und griff zum Brotkorb. Es waren leider keine Plätze nebeneinander mehr frei, deshalb musste ich mich wohl oder übel neben Louis niederlassen. Kate setzte sich zwischen Isabel und Liam. "Na ihr Schlafmützen", begrüßte und Louis und klopfte mir auf die Schulter. "Da ihr gestern Abend so friedlich da lagt haben wir uns gedacht lassen wir euch weiterschlafen. Habt ihr denn gut geschlafen?" Bevor wir irgendetwas sagen konnten warf Zayn ein: "was machen wir heute? Wir sind ja immernoch hier eingeschlossen!" "Ich habe eine Idee!", sagte Kate und alle Blicke waren auf sie gerichtet. "Das sollte ich noch machen, hatte bisher aber noch keine Lust und auch keine zeit dazu aber wen wir das zusammen machen ist es bestimmt viel lustiger!" Fing sie an. "Jetzt Spann uns Nich auf die Folter!", unterbrach Louis sie und grinste begierig. "Ist ja gut. Wir könnten zusammen Plätzchen Backen!" Beendte sie ihren Vorschlag. Niall sprang sofort hell auf begeistert hoch und rief: "Plätzchen Backen!" Und schon war er in Richtung Küche verschwunden.

Wir folgten ihm nachdem jeder von uns noch einen Toast geschmiert hatten. Er saß schon an einem Großen Tisch in der Küche und rollte Teig aus. Wir setzten uns neben ihn und halfen ihm beim ausstechen und ausrollen. "Gibst du mir bitte mal das Mehl?", fragte ich Niall und hielt meine Hand in seine Richtung. Ich sah nicht auf und dachte eigentlich das ich es von ihm in die Hand gedrückt bekommen würde. Doch dann wurde alles in eine große weiße Wolke getaucht. Niall hatte mir die mehlpackung zugeworfen anstatt sie mir zu geben. Die beiden Mädchen schrien leise auf und ich griff nach Kate's Hand. Endlich lichtete sich die Wolke wieder und wir fingen alle an zu Husten.
Nun hatten wir uns wieder beruhigt und ich ließ, sehr ungerne, Kate's wieder los nd widmete mich dem Übeltäter. "Warum hast du die denn nicht gefangen?", maulte mich Niall an. Ich konnte ihm nicht Antworten denn sein anblick war köstlich. Er war über und über mit Mehl bedeckt. Aber nicht nur er sondern die restlichen Jungs und die beiden Mädchen auch. Ich steckte die anderen wohl mit meinem lachen an denn sie stimmten mit ein. "Ok, ihr geht jetzt mal Duschen und ich werde hier dann mal aufräumen!" , sagte die stimme der Köchin. Wir befolgten das sofort da mehl am ganzen Körper nicht wirklich angenehm war. "Ich geh Duschen. Isabel zeigst du den Jungs wo sie auch Duschen können?", beschloss Kate und wandte sich an Isabel. Sie nickte und gab uns ein Zeichen.

(Kate, POV)

Als Niall Harry die mehlpackung geben sollte hatte er sie tatsächlich geworfen. Jetzt waren alle vollkommen mit Mehl überdeckt und wir hatten beschlossen Duschen zu gehen. Ich war ja immernoch im Schlafanzug also machte es mir auch nichts aus mich umzuziehen.

Ich hatte mir gerade frische Unterwäsche angezogen als ich aufblickte. Ene riesige, Schwarze und behaarte Spinne kam über den Fußboden immer näher an mich ran. Ich schrie auf und verließ das Badezimmer sofort. So schnell es mein Fuß zu ließ rannte ich nach draußen und sprang dem verdutzten Harry in die arme. "Da ist eine Spinne im Badezimmer! Mach die weg!" Er setzte mich auf einem der Sofas ab und ging mutig in mein Badezimmer. Kurze zeit später kam er wieder heraus mit einer Kehrschaufel in der Hand. Ich versteckte mein Gesicht in einem Kissen und schaute erst wieder auf als er sich neben mich setzte und mir beruhigend über den Rücken Strich. Nun fiel mit wieder ein das ich ja nur Unterwäsche anhatte und nun vor Harry saß. Ich stand so schnell auf das ich nur noch ein "danke" herausbrachte und mich schnell in meinem ankleidezimmer anzog.

(Louis, POV)

Ich kam gerade herein um mir auch etwas frisches anzuziehen als ich sah wie Kate, wohlgemerkt nur in Unterwäsche, mit dem Rücken zu mir Aufstand und das Zimmer fluchtartig verließ. "Was ist denn hier los? Hast du sie etwa mit deiner Art vergrault!", neckte ich ihn und Kniff ihm in die Wange. "Nein eine Spinne war in ihrem Badezimmer und sie ist dann zu mir gekommen völlig aufgelöst und dann habe ich das Vieh für sie entfernt. Ja und jetzt ist sie sich anziehen!", versuchte harry mir zu erklären. Doch ich winkte ab und zog mir einen Pullover an. Ich sah im Augenwinkel wie er den Kopf schuüttelte und sich seine Jeans anzog. Kate kam wieder herein. Ich musste unwillkürlich Lächeln. Sie hatte sich die eben noch nassen Haare geföhnt und sie zu einem hohen Zopf gebunden. Außerdem hatte sie eine Schwarze röhrenjeans mit einem roten Hoodi angezogen. Dazu hatte sie Schwarze Ballerinas an und sich dezent geschminkt. Sie sah wirklich gut aus, was anscheinend auch Harry bemerkt hatte. Der starrte nämlich die ganze zeit zu ihr als sie einmal quer durch das Zimmer ging und sagte das sie zum Ballsaal gehen wollte. Ich zog mir gerade eine Jogginghose an, als Harry schon wieder das Zimmer verließ.

(Harry, POV)

Kate wollte ja in den Ballsaal zurück gehen und in dem Korridor dorthin fand ich sie dann auch vor einem Bild stehen. Ich stellte mich neben sie und sie starrte immernoch auf die beiden abgebildeten Personen. Unter dem Bild stehen die Namen: Prinz Christoph und Prinzessin Caroline. "Sind das ...?" fing ich an und Kate brachte den Satz zu Ende. "Meine Eltern genau!" Ich sah ihr ins Gesicht und kurz danach wandte sie es auch zu mir. Sie lächelte ein wenig doch ich konnte genau erkennen das in ihren Augen schon Hochwasser herrschte. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie in eine Umarmung, die sie sofort erwiderte. "Möchtest du es mir erzählen?", fragte ich vorichtig. Sie nickte nur und zog mich in einen etwas größeren Raum. Ein Feuer prasselte munter in einem Kamin vor sich hin und wir ließen uns auf dem Sofa davor nieder. Sie fing an zu erzählen und ich hörte ihr bis zum Ende zu. Nach einer Tränenpause hatte sie schließlich geendet und ich zog sie in meine Arme. Wir lagen eine gefühlte Ewigkeit zusammen gekuschelt auf dem Sofa, bis sie sich schließlich aufrichtete und mir in die Augen sah. "Danke Harry. Du bist immer für mich da und ..." Weiter ließ ich sie nicht sprechen denn ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Es passte einfach alles zusammen. Es war durch den Schnee der vor den Fenstern lag etwas dunkler drinnen, sodass nur das Feuer eine Lichtquelle war. Ich setzte mich auch auf und ging immer weiter mit meinem Gesicht auf sich zu. Schließlich lagen meine Lippen auf ihren und es war ein wirklich leidentschaftlicher und langer Kuss.

(Kate, POV)

Ich konnte nicht glauben was ich da gerade tat. Ich küsste Harry, obwohl ich wusste das ich nächsten Monat heiraten würde. Aber er war so fürsorglich und nett und süß. Ich konnte einfach nicht anders und erwiderte den Kuss ohne umschweife. Als wir uns wieder voneinander lösten brachte ich kein Wort heraus. Er sagte zum Glück etwas: "Seit ich dich die Treppe runtergehen gesehen habe muss ich immer lächeln wenn ich dich sehe, du in meiner Nähe bist oder ich einfach nur an dich denke. Ich habe dich wirklich gerne!" Ich musste unwillkürlich lachen. Doch dann. Ich musste ihm einfach die Wahrheit sagen! "Ich muss dir etwas sagen!", fing ich an und wurde ernst. Nun sah er mich auch ernst an. "Ich werde nächsten Monat heiraten! Ich kenne meinen "Mann" selber nicht und ich möchte ihn auch überhaupt nicht heiraten denn ich habe auch durch diesen Kuss gemerkt das ich jemand anderen liebe! Undzwar DICH!" Zuerst sah er mich geschockt an, dann enttäuscht doch beim letzten Teil fing er an zu grinsen. Er umarmte mich stürmisch und ich fing auch wieder an zu lächeln. "Ich liebe dich!", flüsterte er nachdem wir uns nochmal geküsst hatten. Ich lächelte und zog ihn aus dem Raum. Händchen haltend gingen wir mein Zimmer wo die anderen auf meinem Bett saßen und Mario Kart spielten. "Na ihr!", begrüßte uns Louis und lief einmal quer durch den Raum und landete mit Harry auf dem Boden. Ich setzte mich neben Isabel, doch sie zog mich wieder aus meinem Schlafzimmer heraus.

"Was habt ihr gemacht?", fragte sie ohne Umschweife. "Wir haben uns geküsst und ich werde meiner Großmutter sagen das ich nicht diesen komischen Prinzen oder wer auch immer das ist heiraten werde! Da kann sie sich auf den Kopf stellen! Dieses Mal werde ich meine eigene Meinung haben und sie auch durchsetzen!" Ich sah wie Bella still weinte. "Hey, was ist denn los?", fragte ich sie etwas geschockt doch als ich sah das sie lächelte musste ich auch lächeln. "Und was ist mit dir und Niall?", stellte ich die Gegenfrage als sie sich wieder beruhigt hatte. Sie fing an zu grinsen was immer größer und größer wurde. "Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich habe natürlich JA gesagt!", platze sie heraus und wir fingen an wie wild rumzuhüpfen und zu kreischen. "Was ist denn mit euch los?", fragte Niall und umarmte Bella von hinten und wiegte sie in den Armen. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und grinste. "Weiß sie es schon?", fragte er weiter. Ich nickte und lächelte vielsagend. "Aber wenn es Niall zugegeben hat dann muss ich euch aber auch was sagen!", sagte Harry und kam auf mich zu. Ich lächelte und umarmte ihn kurz. "Wir sind auch im Prinzip zusammen!", sagte er nun und wir grinsten. Bella fing wieder an zu kreischen und hüpfte auf mich zu.

(Liam, POV)

Das war jetzt nicht wahr, oder?! Harry konnte einfach nicht mit Kate zusammen sein. Sie war eine Prinzessin und er war fast ständig auf Tour mit uns. Ich freue mich natürlich für die beiden das sie sich so gut verstehen und für Niall und Isabel auch aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das funktioniert. Ich war anscheinend der einzige der sich Nichtbeachtung damit auseinander setzten konnte, denn die anderen grinsten alle m die Wette. "Jetzt muss ich nur noch meine Großmutter davon überzeugen!", sagte Kate und verließ den Raum. Alleine.

Endlich! <3


(Kate, POV)

"Großmutter ich muss unbedingt mit dir reden! Es ist wichtig! Es geht um meine Zukunft!", rief ich und ging ohne auf ein "herein" zu warten in ihr Schlafzimmer. Hätte ich vorher gewusst was mich hinter der Tür erwarten würde, ich hätte es sein gelassen. Meine Großmutter saß auf dem Schoß von dem Vater meines Verlobten. Warte von meinem Verlobten?! Wenn sie etwas mit ihm anfangen würde dann kann ich nicht mehr seinen Sohn heiraten!

Ich blieb mit offenem Mund im Türrahmen stehen und die beiden, die sich gerade noch geküsst hatten, sahen geschockt zu mir herüber. "Ehm Kate, was machst du denn hier?! Darf ich dir Frank vorstellen? Er ist auch der Vater von deinem zukünftigen!", versuchte meine Großmutter die Situation zu überspielen. "Aber Großmutter wenn du und er ...". Fing ich an und stockte. "Ich weiß Schätzchen und es tut mir auch wirklich leid aber wir müssen wohl die Hochzeit Absagen! Ich habe mich in Frank verliebt und du kannst nicht den Sohn meines Geliebten heiraten, denn das würde kein gutes licht auf uns werfen!" Ich nickte und sah zu Boden, damit sie nicht sah das ich lächelte. "Dann werde ich euch mal wieder alleine lassen!", sagte ich und drehte mich um zum gehen. "Kate ich möchte das du bei meiner Hochzeit zur Königin gekrönt wirst! Ich wede meinen Posten als Königin von Irland abtreten und die Fürstin von Frank werden!" Ich blieb mitten im der Bewegung stehen. "Ich werde Königin? Ist das dein ernst?", fragte ich völlig überrumpelt. "Ich finde das du bereit bist dafür. Ich war immer zufrieden mit deiner Ausstrahlung und wie du unser Land vertreten hast! Ich bin langsam zu alt dafür und ich weiß das du dieser Position gewachsen bist und es wahrscheinlich sogar besser machen wirst als ich. Du wirst eine wunderbare Königin abgeben und dann wirst du auch volljährig sein und ...", erklärte sie mir. Ich ging zu ihr herüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Schon gut Großmutter", sagte ich und ging.

Nun stand ich wieder vor meiner zimmertür und nahm mir vor alle mal so richtig reinzulegen. Schnell dachte ich an etwas trauriges was mein Lächeln vom Gesicht wischte. Ich betrat zügig das Zimmer und alle drehten sich erschrocken zu mir um. "Es tut mir leid aber es wird eine Hochzeit geben!" , sagte ich und schaute zu Boden. "Nein!", sagte Isabel leise. Ich nickte nur. "Aber das kann sie doch nicht machen!", warf nun auch Louis ein, der sich wie ich mit einem Blick zu im wieder eine Karotte aus der Küche geholt hatte. "Lasst mich doch erst einmal Ausreden!", sagte ich und lächelte. Alle sahen mich wieder an. "Nicht ich sondern meine Großmutter wird heiraten!", ließ ich die Bombe platzen. Es herrschte Ruhe und dann liefen alle auf mich zu bestürmten mich mit Umarmungen. Als Harry dran war gab er mir einen langen und leidenschaftlichen Kuss. Niall und Isabel Taten es uns gleich. "Nur eins habe ich euch noch nicht gesagt!", sagte ich, als sich alle wieder beruhigt hatten. "Bei der Hochzeit werde ich zur Königin gekrönt! Meine Großmutter wird den Posten abgeben, an mich. Ich werde Königin von Irland!", fügte ich hinzu. Isabel hüpfte mal wieder vor Freude und nahm mich wieder in den Arm. "Ich freue mich ja so für euch!", beglückwünschte uns Liam. Harry nahm mich in den Arm. "Das ist mein perfektes Weihnachtsgeschenk!", raunte er mir ins Ohr. "Kommt lasst uns einen schönen Weihnachtsfilm gucken!", gab ich an und zog Harry in mein Zimmer. "Mal sehen. Ich hätte die weihnachtsgeschichte! Die ist total schön!", stellte ich meinen lieblingsweihnachtsfilm vor. Alle nickten und ich startete den Film.

(Harry, POV)

Ich konnte es kaum Glauben. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! Ich konnte mit meiner Prinzessin zusammen sein, wobei sie die Königin sein wird. WOW. Wenn wir vielleicht mal heiraten würden dann wäre ich ja ein Prinz! Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht. Jetzt genieße ich erstmal den Film. Ich schaute zu Kate herab die friedlich in meinen Armen lag und den Film schaute.

Wir machten einen kleinen filmmarathon der oft von Louis oder Niall unterbrochen wurde da entweder Niall nichts mehr zu essen hatte oder Louis keine Karotten mehr hatte. Wir hatten gerade mr. And. Mrs smith eingelegt da kam ein Angestellter herein mit einem Servierwagen. Ein kleines buffet war darauf aufgebaut und Niall stürzte sich sofort darauf. Isabel war schon eingeschlafen denn wir hatten mittlerweile auch schon Abend. "Wir sind leider immernoch hier eingeschlossen und es wird sich wohl die Tage auch nicht ändern. Die Familie von mr. Horan konnten wir glücklicherweise hier ins schloss bringen und einige der ballgäste konnten auch entlassen werden. Doch leider werden sie wohl Weihnachten hier verbringen müssen!", erstattete und der Angestellte Bericht und verließ nach einer Verbeugung wieder das Zimmer. "Leider?", fragte Louis perplex. "Meint der wirklich leider? Hier Giftes die besten Karotten überhaupt!" Wir lachten. "Ich finde aber auch das es gar nicht so schlimm ist! Ich meine ihrerseits bei euren Freundinnen und wir sind zusammen!", fügte Liam ebenfalls hinzu. "Meine Eltern und mein Bruder sind auch hier besser kann es doch überhaupt nicht sein! Ich muss se gleich Bella vorstellen!", ruft Niall wird aber von Zayn zurückgehalten. "Was ist denn?", fragt dieser. "Lass sie doch schlafen und verschiednes auf morgen. Dann sind sie ja immernoch hier!", sagt Zayn und deutet auf die schlafende Isabel. Ich lasse mich wieder nach hinten fallen und Kate kuschelt sich an mich. Ich ziehe die Decke über uns und schon bald sind wir eingeschlafen.

Fröhliche Weihnachten


"Fröhliche Weihnachten! Na Los steht auf oder wollt ihr keine Geschenke haben?", ertönte die Stimme der Königin. Ich öffnete meine Augen und schloss sie sofort wieder. Die Königin hatte den Raum schon wieder verlassen, doch natürlich hatte sie die Vorhänge auf gemacht und die Sonne strahlte wie seit Tagen nicht mehr, direkt in mein Gesicht. Ich hielt mir schützend eine Hand vor die Augen und öffnete sie. Kate lag immernoch neben mir unter der Decke. Eine blonde Strähne lag ihr im Gesicht die ich nun vorsichtig wegstrich. Sie öffnete ihre Augen und blinzelte mich an. Als sie sah das ich wach war lächelte sie. "Guten Morgen Katie", begrüßte ich sie. "Morgen Hazza", gab sie zurück. Nun lächelte ich auch. "Geschenke!", rief Louis lauthals und alle zuckten zusammen. Er rannte aus dem Raum und wir setzten uns auf. Isabel lag noch auf dem Sofa und Niall auf dem Boden davor. Sie hatten ihre Hände zusammengefaltet und hatten anscheinend auch so geschlafen. Zayn schlief immernoch in einem der Sessel. Ein Wunder das er bei diesem Lärm schlafen konnte. Aber das kannten wir ja von ihm. Er brauchte immer ne Ewigkeit im Bad aber kam natürlich nie selber auf die Idee einfach mal früher aufzustehen. Liam hatte sich anscheinend drüben auf ein breites Sofa gelegt und dort geschlafen. Kate schlug die Decke zurück und stand auf. "Ich gehe dann mal duschen! Treffen wir uns gleich wieder alle hier?", fragte Kate und ging einmal ums Bett herum. Wir nickten alle, denn wir waren noch zu müde um zu reden. Ich ging auch duschen und zog mir dann eine beige Hose und ein weißes T-Shirt an.

Ich saß schon wieder auf dem Bett als Liam sich zu mir gesellte. "Na was schenkst du deiner Prinzessin?", fragte er und grinste. Oh Nein. Ich hatte ja überhaupt kein Geschenk. Für garkeinen. Oder doch? "Vielleicht kann ich ihr ja Titanic die DVD schenken!", führte ich ihm meine Blitzidee vor. Er überlegte kurz doch dann nickte er und ich setzte mein siegessicheres Lächeln auf. "Ich freue mich wirklich für euch denn eureNunr Beziehung steht ja auch nichts mehr im Wege, da sie ja jetzt doch nicht mehr heiraten muss. Aber wie wollt ihr das mit der Tour machen?", fragte er nun mich. "Darüber werden wir nach Weihnachten reden. Und komm wir genießen jetzt erstmal das Fest!", entgegnete ich.

Kate kam aus ihrem Ankleidezimmer heraus. Sie hatte einen kurzen schwarzen Stoffrock mit einer schwarzen Seidenstrumpfhose an. Darüber ein weißes Top und einen schwarzen Blazer. Als Schuhe hatte sie wieder schwarze Ballerinas an. Ihre Haare fielen offen und in großen Korkenzieherlocken über ihren Rücken. Sie lächelte als sie merkte wie wir beide sie anstarrten. Schnell verschwand sie wieder in ihrem Schrank und kam mit einem kleinen Diadem wieder heraus. "Ich würde es ja auch gerne weg lassen aber ich muss es leider tragen!", entschuldigte sie sich. "Ist doch nicht schlimm. Steht dir doch!", ertönte die Stimme von Zayn der im Türrahmen stand. Wir drehten uns zu ihm um und Kate lächelte dankbar.

Die anderen kamen auch nacheinander herein und als Isabel auch kam zog Niall sie direkt nach unten um sie ihren Eltern vorzustellen. Wir folgten ihnen lachend und standen schließlich vor einem riesigen, geschmückten Weihnachtsbaum. "Ah da seid ihr ja. Die Gäste haben schon eine Kleinigkeit bekommen und jetzt seit ihr dran! Mr. Horan ihre Eltern und ihr Bruder befinden sich im Raum nebenan. Sie warten schon auf dich um mir dir Weihnachten zu feiern", begrüßte uns die Königin.

(Kate, POV)

Wir setzten uns alle in einen Kreis und Niall ging mit Isabel in den Nebenraum wo Harry und ich uns das erste Mal geküsst hatten. Ich glaube das sich Isabel sehr gut mit den Eltern von Niall verstehen würde denn sie war ja wirklich ein liebevoller und netter Mensch! Harry kam auf mich zu uns gab mir einen Kuss. Ich lächelte zu ihm auf. "Mach deine Augen zu!", sagte er und ich befolgte seine Anweisung. Ich spürte wie er meine Hände in seine nahm. Dann spürte ich eine längliche Hülle und öffnete gespannt meine Augen und schaute auf meine Hände. Es war die DVD von Titanic. Ich konnte es kaum fassen. Es war mein Lieblingsfilm und nun hatte ich ihn immer parat wenn ich ihn sehen wollte. Ich warf meinem Hazza ein schönes Lächeln zu und gab ihm einen langen Kuss. Er lächelte ebenfalls. Ich hatte zum Glück auch noch ein Geschenk aus dem Hut gezaubert. Ich hatte eine Schneekugel mit einem Bild von Harry und mir versehen das wir an unserem ersten Abend gemacht hatten. Als er es ausgepackt hatte starrte er auf die Kugel. Als er wieder aufsah hatte er ein fettes Grinsen im Gesicht. "Du bist die Beste! Das werde ich immer bei mir tragen!", brachte er nur heraus bevor er sich wieder zu mir runter beugte und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Von meiner Großmutter bekam ich noch Buch. Natürlich eins über Prinzessinen. Von Isabel bekam ich ein selbstgenähtes Kissen mit Bildern von uns drauf. Als wir noch ganz klein waren bis zum erwachsenen alter. Ich freute mich über alles. Für Isabel hatte ich noch eine Überraschung auch wenn sie erst nächstes Jahr im November stattfinden würde. Ich organiesiere ihr eine Geburtstagsparty, da sie dort auch volljährig werden würde. Doch davon hatte sie natürlich keine Ahnung und sie hatte ja auch das Kleid von mir bekommen.

(Niall, POV)

Ich stürmte auf meine Eltern zu und nahm sie in den Arm. "Es ist so schön dich wieder zu sehen!", sagte meine Mutter und fing vor Freunde an zu weinen. "Mom, wein doch nicht jetzt bin ich doch wieder hier und wir können zusammen Weihnachten feiern!", beruhigte ich sie und nahm sie noch einmal in den Arm. Mein Bruder grinste die ganze Zeit uns schaute auffordern von mir zu Isabel. "Ich möchte euch jemand ganz besonderen vorstellen!", sagte ich und ging zu Isabel hinüber die noch in der Tür stand. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu meiner Familie. "Das ist Isabel. Sie ist die Assistentin von der Prizessin Katherine und nun ist sie auch meine Freundin!", stellte ich meinen Engel vor. Meine Mutter war die erste die reagierte. "Na dann Willkommen in der Familie!", sagte sie und umarmte Isabel. Mein Vater und Greg folgten ihrem Beispiel und wir setzten uns auf das Sofa. Es war eine schöne Bescherung und wir unterhielten uns viel.

Krönung und Hochzeit


(Kate, POV, Zeitsprung zur Hochzeit)

Ich stand vor den großen Flügeltüren und wartete auf meine Ansage. Ich trug ein orangenes großes Reifrockkleid das mit grünen Stickereien verziert war. Auf meinen Schultern lag ein langer weißer Fellkragen der in einen langen samtenen weißen Umhang führte und wie eine Schleppe hinter mir her lief. Ein hohes und vor allem wertvolles Diadem prankte auf meinem Kopf und ein Collier lief einmal um meinen Hals. Es war mal wieder ein trägerloses Kleid doch es war ganz bequem. One Direction ist auch heute hier. Natürlich ist mein Hazza und Isabel's Nialler auch dabei. Doch bald würden sie auch Tour gehen und dann würde ich meinen Harry ein halbes Jahr lang nicht sehen. Hoffentlich gab es da noch eine Möglichkeit das zu ändern. Die Zeremonie der Hochzeit meiner Großmutter war schon fast zu Ende und gleih würde sie von ihrem Posten als Königin von Irland abtreten und ihn mir übergeben. Es freute mich schon denn so konnte ich den Menschen helfen denen ich bisher nur Hilfe versprechen konnte. Harry und ich waren nun fest zusammen und ich konnte mir ein Leben ohne in einfach nicht mehr vorstellen. Wir hatten uns in letzter Zeit zwar nicht so oft gesehen aber wir waren immer in Kontakt geblieben. Er hatte Konzerte gegeben und ich war mit der Krönungszeremonie und der Hchzeit meiner Großmutter beschäftigt.

Eine Fanfare ließ mich aus meinen Gedanken schrecken und ich hob meinen Kopf. Die Flügeltüren wurden von außen geöffnet und nach meiner Ansage schritt ich glamurös den langen Gang entlang. Isabel und die Jungs saßen in der ersten Reihe und lächelten mich an. Das frisch vermählte Paar saß auf zwei Stühlen mit hohen Rückenlehnen und lächelten ebenfalls. Ich blieb vor dem großen Altar stehen und schaute zu dem Priester auf.

Meine Großmutter weinte ein bisschen weil sie so stolz auf mich war. Ich hatte meine Rede mit bravur gemeistert und schritt nun den anderen vorweg aus dem Saal.

Es gab eine kleine "After-Krönungs-Party" auf der wir ausgelassen tanzten und ich auch meine Idee und Überraschung für Isabel, meinen Freund Harry und auch für die anderen Jungs verkündete. Ich würde mit auf die Tour von One Direction gehen um die verschiedenen Länder und Königreiche der Welt kennen zu lernen. Meine Großmutter war von der Idee selber auch überzeugt und unterstütze mich auch dabei indem sie sich mit dem Managment von 1D in Verbindung gesetzt hatte. Als ich das verkündet hatte sprangen alle auf die Bühne und umarmten mich stürmisch.

"Das wird eine großartige Tour werden!", sagte nein rief Harry schon fast ins Publikum.

Ende


ENDE

Ich hoffe es hat euch gefallen :) wenn ihr möchtet das es weiter geht oder ich noch Sachen ausbaue etc. Dann sagt es mir ruhig der pn oder Pinnwand Eintrag oder Alstom,milder so :) ich danke immernoch Isabel dafür das sie mich immer angespornt hat und mich genervt hat das ich weiter schreiben soll :* ich danke meinen treuen Lesern die es bis zum Ende gelesen haben :) ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Alles liebe, Mareike <3

Impressum

Texte: Alle Rechte lieben bei mir der Autorin!
Tag der Veröffentlichung: 07.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /