Cover

Der Anfang .

Ich öffnete die Augen , sah das starke Sonnenlicht dass mir ins Gesicht schien . Es war Montag. 

Normale mädchen würden sich auf den Montag freuen .. Man würde seine freunde wieder sehn , man würde in der Schule Mist mit den freundinnen machen oder einfach nur Lachen . Bei mir ist das anders . Ich habe keinen . Keinen der mir auch nur in der Schule zum Beispiel bei Aufgaben oder Hausaufgaben hilft . Ich versuche die Gedanken einfach zu verdrengen . "Leonie ?!" schrie meine Mutter . " Ja , Mama ?" Antwortete ich . " Aufstehen du weißt du musst heute wieder in die Schule!".  Musste sie mich umbedingt daran erinnern ? Ich gab mir einen Ruck und lief langsam zum Spiegel . Der Anblick machte mich wütend . Diese Haare , Dieses hässlige Gesicht . ' Vllt haben die anderen doch recht und ich sollte mir mal eine Gesichts OP unterziehn..' NEIN! Dachte ich , ich höre einfach nicht drauf ! Ich lief zum Schrank und überlegte was ich heute anziehen wollte . ' Ach leonie , die mögen dich doch eh alle nicht , es ist scheiß egal was du anziehst .. sie werden dich dadurch nicht mögen' dachte ich . Egal ich scheiß drauf ! Ich nahm mir eine Jeans und ein weißes T-shirt heraus . 'Mama?' rief ich . ' Warum hab ich nicht so tolle Anziehsachen wie die ganzen Anderen ?' . ' Ach Leonie du weißt doch , wir sind gerade knapp bei Kasse . Iwan wird es für mehr reichen , vertrau mir .' Ich versenkte den Kopf und ging ins Bad . Putze mir die Zähne und tuschte mir meine Wimpern mit einer schon fast leeren Wimperntusche . Ich kämmte meine Haare und sah auf die uhr . 7:00 . In einer Halben stunde würde mein Bus kommen . Und das Mobbing würde wieder Los gehen . Ich lief in die Küche und setze mich an den Essenstisch . 'Mama?' fragte ich . 'Ja Liebling?' entgegnete sie . ' Kann ich heut' nicht einfach zuhause bleiben?' 'was Wieso?' fragte sie erstaunt. 'ich Fühle mich nicht so gut ..' spielte ich vor und fasste mir an den Magen . ' Nene Leonie du spielst doch los ess etwas und geh dann nach oben und ruh dich noch ne halbe Stunde aus bevor du zum Bus musst . ' Ich schaute enttäuscht und aß mein Toast und lief in mein Zimmer und legte mich noch einmal ins Bett . Warum konnte sie mich nicht einfach zuhause lassen ? Wieso kann ich nicht so gut Schauspielern ? Ich schlosss meine Augen und nach einer Weile war es den soweit . 7:30 Uhr . 'Leonie dein Bus kommt in 5 Minuten ! Los Beweg dich !' Ich öffnete die Augen und nahm meine Taschen und lief langsam zum Flur wo ich dann meine Schuhe anzog . Es waren meine Lieblingsschuhe . Naja , für mich . Die anderen fanden die total hässlig und Billig . Es waren einfache sneakers von Tacco. Blau mit rosa schnürrsenkel .. Ich nahm meinen Blauen Rucksack und lief hinunter zur Bushaltestelle. Dort erwarteten mich schon Michelle und Kim . 'Na , heut wieder die schönen Tacco tretter ? Und das weite Tshirt verdeckt wohl deine Speckrollen hahah' Michelle und Kim lachten sich total kaputt und in mir spürte ich schon wieder wie in mir alles zerbricht . Der Bus fuhr an und alle stürmten rein , ich als letztes. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das was mit Leonie in der Geschichte passiert , geht vielen mädchen in der heutigen Jugend so . Es soll nur verdeutlichen wie schlimm sowas enden kann .

Nächste Seite
Seite 1 /