Cover

Die Veränderung


"....& so lebten sie glücklich bis an ihr lebens Ende ..." , puhh endlich war ich fertig mit diesen langweiligen Deutschhausaufgaben .

"Die Liebe ist im moment einfach nichts für mich..!!"

So WAR meine Einstellung bevor das passierte, die Schlagartig mein Leben verändert hat... ihr fragt euch bestimmt was diese Sache war.. ich will euch nicht auf die folter spannen.
Es war wegen IHM= Onur!! Er ist der Mädchenschwarm der Schule..
leider hab ich keine chance bei ihm..

Er beachtet mich nicht einmal, ich glaube er weis nichtmal das ich existiere ... deswegen hab ich mich für ein Image wechsel entschieden.. meine beste Freundin Dilara hilft mir dabei..
Sie ist eine Stylerin sie weiss genau was angesagt ist und was nicht.Ich bin so glücklich so eine Freundin zu haben.. die mir dabei hilft.

Zuerst gingen wir shoppen, wir haben über 4st gebraucht um die Perfekten Sachen für mich zu finden.. schminke, klamotten,ect.
Und natürlich waren wir auch beim Frisör ich hab meien spitzen schneiden lassen und hab meine Haare dunkelbraun getönt.. Dilara sagte das es mir sehr steht da ich grüne Augen habe..

Am nächsten Tag war es so weit, ich machte mich fertig und ging los.. ich hoffe das Onur das gefällt..
ich redete mir immer ein das es ihm bestimmt nicht gefallen würde..
In der schule angekommen starrte mich jeder an, als hätten sie mich noch nie gesehen..


dilara kam auf mich zu ..

Dilara: du siehst so hübsch aus
Ich: das hab ich dir zu verdanken

.. moment mal ich glaubs nicht Onur starrte mich schon die ganze Zeit an, er weiss das ich existiere..er schaute zu mir und lächelte mich an...ohh.sein lächeln ist so süüß*-* er kommt auf mich zu ich glaubs nicht...

Onur stellte sich vor.. momentmal -.- der denkt jetzt nicht im ernst das ich neu auf die schule gekommen bin oder!?

Onur: Heey ich bin Onur
Ich: Ich weiss
Onur: von woher??
Ich: wir sind seit 2 Jahren in der gleichen Schule!
Onur: .. bestimmt nicht, du wärst mir aufgefallen.
Ich: hmm...
Onur: Was ist??
Ich: Nichts ich muss gehen

Er hat echt geglaubt das ich neu auf die schule gekommen bin!Daran merkt man das er mich nie beachtet hat.. aber trotzdem wie er mich angeschaut hat *-* Melis?? komm mal runter er ist nur ein Junge-.-
Nur weil ich mich vom äusseren verändert habe redet er mit mir, ich habe gedacht die inneren Werte zählen.. hmm.. naja...wenigstens beachtet er mich jetzt..


... hmm.. ich will mal wissen was Onur macht wenn ich nicht mehr so aufgestylte bin.. Ich glaube nicht das er mich überhaupt noch beachten wird..

Am nächsten Tag ging ich wieder in die Schule und Onur fing an sich mit mir zu Unterhalten..

Onur: Melis, ich weis jetzt wer du bist tut mir echt leid das ich das vergessen habe... das war nur weil du jetzt so anders aussiehst
Melis: ah jaa und deswegen redest du jetzt mit mir, weil ich anders ausseh wie früher!?
Onur: neein was hat das mit dem zu tun!Ich mein damit nur das ich dich auch davor gekannt habe

Würdet ihr ihm das glauben??? Ich aufjedenfall nicht.. ich mein er hat sich nie mit mir unterhalten von schweige denn angeschaut und jetzt kommt er mit dem... das sagt er nur das ich ihn mag, zum Glück weis er nicht das ich ihn liebe... weis er doch nicht, oder!? Ich glaube nicht wer sollte ihm das schon gesagt haben??..


Nichts als die Wahrheit



.. im Bus setzte sich Onur neben mich .. natürlich hab ich ihn ignoriert. Hallo er wusste nicht wer ich bin !???Und ausserdem will ich wissen was er macht wenn ich so zu ihm bin...

Und plötzlich redete er mit mir..

Onur: Melis was ist los mit dir??
Ich: nichts man, was soll sein??!
Onur: Ist es immernoch, weil ich nicht wusste wer du bist??
Ich: Ja neee...-.-
Onur: Ich hab mich doch bei dir entschuldigt, es tut mir echt total leid!!
Ich: Trotzdem hast du vergessen wer ich bin !
Onur: Ich hatte schon davor Augen für dich, wirklich.
Ich: jaja du hast mich nie angeguckt!!-.-
Onur: Doch aber unauffällig damit du es nicht merkst
Ich: Und das sagst du mir erst nachdem ich mich für dich geändert habe??!
Onur: Was?? du hast dich für mir geändert??:o... hast du gedacht das ich dich lieben werde, wenn du dein aussehen veränderst?? wenn cih ganz ehrlich bin fand ich dich früher auch sehr hübsch du warst vieel natürlicher!...


Ich: willst du damit sagen, das ich jetzt hässlich bin oder was??!
Onur: Neeein... du verstehst mich falsch, ach egal.
Ich: Ich hab mich extra für dich geändert!!Du weisst das garnicht zu schätzen..
Onur: Doch und wie ich das zu schätzen weis, ich mein nur das du dich garnicht für mich ändern müsstest ich fand dich schon immer hübsch..
Ich: wieso hast du mich nie angesprochen??
Onur: weil ich mich nicht getraut habe
Ich: ...

Ich stand auf und ging, nicht weil ich sauer war ganz einfach ich musste aussteigen..

Am nächsten Tag bekamm ich eine Nachricht von Dilara, diese eine Nachricht die mich einfach nur kaputt machte!!..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /