Cover



"Für eine Freundschaft ist Lachen kein schlechter Anfang - und bestimmt das beste Ende."
Oscar Wilde
Drei der nettesten Mädels auf der Insel

Petra Barbara Silke



"Jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten."

Johann Wolfgang von Goethe




"Sage nicht immer , was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Matthias Claudius, mein Lieblingspoet ,
in Hamburg gestorben und beerdigt





"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

Lucius Annaeus Seneca





"Meine Freunde sind mein Vermögen."

Emily Dickinson





"Der eigentliche Kern der Freundschaft: ein Glaube, ein Hoffen, ein gemeinsames Werk! Es liegt eine große Freude dabei."

Annette von Droste-Hülshoff



" Wird's besser ? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
Mit einem Gruß aus eurem Urlaub zum Jahreswechsel 2009 / 2010




"Vielleicht verdirbt Geld tatsächlich den Charakter. Auf keinen Fall aber macht ein Mangel an Geld ihn besser."

John Steinbeck




"Was ist Liebe? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen. Hingabe ohne das geringste Zögern."
Ohne Worte
Euer Harald

Und nun zu Schluß noch etwas für die Augen

Traum verloren

Es begann in einer wunderbaren Nacht mit einer Traumfrau an einer Bartheke. Heinrich hatte seinen ersten, super-aussehenden, alkoholfreien Cocktail vor sich und noch nicht einen ersten Schluck gemacht, als sie sich neben ihn setzte :
Ich heiße Maria und wer bist du ? Ich bin Heinrich und ich bin gerne alleine. Heinrich hatte sie kurz gemustert und in die Schublade Hobbynutte gesteckt. Das sollte ja sogar in diesem 5 Sterne Hotel seit letztem vorkommen. " Alleine sein können wir auch zusammen," mit einem bezauberndem Lächeln hatte sie ihn entwaffnet.
Er hatte keine Mühe, sie nach einem kurzen Augenblick eines Abstechers zur Tanzfläche mit einem Pflichtanz, sie auf sein Zimmer zu lotsen.
Heinrich war zu einem Geschäftstermin nach Hamburg gekommen und hatte natürlich alle seine Wertsachen in den Zimmertresor eingeschlossen. Vor dem Frischmachen unter der Dusche hatte er seine Wertsachen wie Uhr und Brieftasche noch in den Safe gelegt, stand unter der Dusche und wunderte sich, dass er nicht nass wurde.

Plötzlich schoß ihm etwas in den Sinn, wenn sie ihn nun beklaute, während er hier duschte ? Er ging zurück ins Zimmer und sah die Bescherung : der Safe war auf und leer.

Schweißgebadet wachte er auf und setzte sich im Bett auf.
Weshalb war denn jetzt so schreckhaft aufgewacht? Hatte er einen Albtraum gehabt? Oder war es vielleicht wieder sein Herz ? Wenn er morgen zuhause war, müsste er sich mal richtig durchchecken lassen.






FUERTEVENTURA COSTA CALMA





"Por una risa amistad no es un mal comienzo - y sin duda el mejor final".
Oscar Wilde
Tres de las más bellas chicas de la isla de

Petra Barbara Silke



"Cada década tiene su propia felicidad humana, sus propias esperanzas y perspectivas."

Johann Wolfgang von Goethe



"No digas siempre lo que sé, pero siempre sabes lo que estás diciendo."
Matthias Claudius, mi Lieblingspoet,
murió en Hamburgo, y enterrado


"No hay mucho tiempo de que disponemos, pero es hora de que nosotros no usamos".
Séneca

img;betthupfer_100_0271_jpg.jpg;center>


"Mis amigos son mi propiedad."
Emily Dickinson




"La esencia misma de la amistad: una creencia, una esperanza, un trabajo en común, se encuentra una gran alegría."
Annette von Droste-Hülshoff

"Si se pone mejor?" Si empeora? "Uno se pregunta cada año. Seamos realistas: la vida es siempre lebensgefährlich.Mit un saludo de sus vacacione
Feliz Año Nuevo 2009 / 2010





"Tal vez el dinero realmente estropear el carácter. En cualquier caso, pero la falta de dinero hace que sea mejor".
John Steinbeck



"¿Qué es el amor? Una cabaña nunca el comercio al palacio, las fallas y errores, sonriendo por alto. Rendirse sin la menor vacilación."
Sin palabras
Su Harald

Y ahora a la conclusión de algo para los ojos

Sueño perdido

Todo empezó en una noche maravillosa con una mujer de sus sueños en un contador de barras. Henry tuvo su primer gran futuro, sin alcohol hecho por delante de él y un primer proyecto, cuando se sentó a su lado:
Mi nombre es Maria y quién eres tú? Soy Henry y estoy feliz de poseer. Henry había mirado brevemente y poner en el cajón Hobbynutte. Que, en efecto debe ocurrir incluso en este hotel de 5 estrellas desde la última vez. "Solos podemos estar juntos", con una encantadora sonrisa que ella le había desarmado.
No tenía ningún problema con ellos después de un breve momento de digresión sobre la pista de baile con un Pflichtanz, que atraen a su habitación.
Enrique se había ido a una reunión de negocios en Hamburgo, y por supuesto, había bloqueado todos sus objetos de valor en la caja fuerte. Antes de refrescarse en la ducha, tenía su cartera y objetos de valor como reloj o se colocan en la caja fuerte, estaba en la ducha y se sorprendió de que estaba húmeda.

De repente, algo en su mente cuando le robaron ahora, mientras se dio una ducha aquí? Regresó a la habitación y vio el desastre: la caja fuerte estaba abierta y vacía.

Bañado en sudor, se despertó y se sentó en la cama.
¿Por qué ahora despertado tanto miedo? Si hubiera tenido una pesadilla? O tal vez fue su corazón otra vez? Cuando estaba en casa mañana, habría tiempo para comprobar correctamente-up.




Impressum

Texte: All rights Harald Malcus Spanisch ab Seite 17
Tag der Veröffentlichung: 27.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /