Cover

Prolog




Sonntagmorgen, der dritte April 2022 und es hatte sich nichts geändert. Stille herrschte. Angst regierte. Familien wurden getrennt, Kinder verloren ihre Eltern und anders rum. Der Sturm zog zwar weiter aber das Chaos danach war mit Nichten weitaus schlimmer. Es kam ihn vor, als sei das erst vor wenigen Minuten passiert und nicht vor nun schon fast Neun Monaten. Hier in seinem Versteck, eingelagert mit all den Erinnerungen und Überresten seines Lebens, wo ihn keiner finden würde. Direkt unter den Trümmern seines eigenen Hauses. Das Zeitgefühl ging verloren aber die Armbanduhr an seinem Handgelenk war der einzige Beweis für ihn, das die Welt nicht Stillstand sondern weiterlief. Für ihn aber würde sie nie mehr so sein wie zuvor. Auf allen vieren krabbelt er behutsam zum anderen Ende des einstigen Kellers. Hinten, in der Ecke, wo er einst seine alte Werkzeugbank aufgestellt hatte, bewahrte er das auf, was ihn Tagtäglich am Leben hielt. Die Erinnerungen an sein früheres Leben. Beim Aufschlagen des ersten Bandes spürte er für kurze Zeit wieder das vertraute Gefühl der Geborgenheit und verlor sich wieder darin….


10 Monate zuvor


Impressum

Texte: Kai Schubert
Bildmaterialien: http://wen-jr.deviantart.com/art/Stock-01-209364285 http://alzstock.deviantart.com/art/Premade-Background-37-341491368 Beides liegt die Genehmigung vor.
Lektorat: K.S.
Tag der Veröffentlichung: 09.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Der Geduld meiner Mitmenschen.

Nächste Seite
Seite 1 /